nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...
410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
Original von FarbensternNur zum Verständnis: heißt das, ihr trefft euch erst nach den Prüfungen oder vorher?
Als wir uns zum Abschied küssten fragte ich, ob wir erst nach den klausuren voneinander hören würden - er sagte "natürlich nicht" :mauer: ich werde aus ihm nicht schlau... ihr vielleicht?
.
Ich habs so verstanden, dass er sich durchaus vorher mit dir treffen will. Verstehe aber das "Mauer-Smilie" dann nicht.
Gruß,
Lostinmusic2
es war so gemeint, dass wir uns schon auch noch davor sehen-
der mauersmilie ist da weil ich aus ihm nicht schlau werde...
komischer abend gestern oder? was sagst du zu dem ganzen theater?
er hat mich aber eben schon angerufen um zu fragen ob ich gut nach hause gekommen bin - fand ich sehr lieb und nett.
und wie geht's dir? schnupfen wieder auskurriert?
der mauersmilie ist da weil ich aus ihm nicht schlau werde...
komischer abend gestern oder? was sagst du zu dem ganzen theater?
er hat mich aber eben schon angerufen um zu fragen ob ich gut nach hause gekommen bin - fand ich sehr lieb und nett.
und wie geht's dir? schnupfen wieder auskurriert?
Hallo Farbenstern,
Ah, verstehe. Ansonsten verstehe ich aber nichts.
Ehrlich gesagt, hat er ja ein komisches Programm abgezogen gestern. Erst sagt er bis auf weiteres ab, dann ruft ständig sein freund an. (ich glaub, der Freund hat auch nichts in einer Zweierbeziehung zu. Aber ich seh auch nicht, dass ihr die habt.)
Und dann deine Eifersucht. Wobei: nach dem Hüh und Hott gestern Nacht kann ich das sogar nachvollziehen.
Ich find aber langsam, er spielt wirklich bisschen mit dir. Er mag dich sicher, aber gib ihm den Eindruck, dass Du nicht so leicht zu haben bist. Ich glaub, er kann jetzt auch mal was für dich tun, ohne dass Du vorher drum "bettelst".
Wenn er Dich egoistisch findet, weil Du ihn angeblich bedrängst, dann wirst Du ja sehen, wie er sich verhält, wenn Du Dich mal nicht meldest. Ich denke nämlich, damit kann er auch nicht recht umgehen (siehe gestern Abend).
Ich hoffe, die anderen Besucher hier haben paar mehr Ideen als ich.
Mein Schnupfen ist so gut wie weg. Bin aber trotzdem komisch drauf. Ich kann Dir sagen: Flirtforen (bin ja seit kurzem bei einem) sind schon nicht ohne. Heute fragte mich ne 19-Jährige, warum ich mit 33 noch Single bin. Sie wäre in dem Alter sicher schon verheiratet und hätte ne tolle Wohnung. Also Hallo, ich fand das sowas von anmaßend. Ich meine, die Frage ist vielleicht noch okay, aber sich hinzustellen, und zu sagen, dass man das anders machen würde? Naja, ich hake das mal unter der Rubrik "kleine Küken" ab.
Gruß,
Lostinmusic2
Ah, verstehe. Ansonsten verstehe ich aber nichts.
Ehrlich gesagt, hat er ja ein komisches Programm abgezogen gestern. Erst sagt er bis auf weiteres ab, dann ruft ständig sein freund an. (ich glaub, der Freund hat auch nichts in einer Zweierbeziehung zu. Aber ich seh auch nicht, dass ihr die habt.)
Und dann deine Eifersucht. Wobei: nach dem Hüh und Hott gestern Nacht kann ich das sogar nachvollziehen.
Ich find aber langsam, er spielt wirklich bisschen mit dir. Er mag dich sicher, aber gib ihm den Eindruck, dass Du nicht so leicht zu haben bist. Ich glaub, er kann jetzt auch mal was für dich tun, ohne dass Du vorher drum "bettelst".
Wenn er Dich egoistisch findet, weil Du ihn angeblich bedrängst, dann wirst Du ja sehen, wie er sich verhält, wenn Du Dich mal nicht meldest. Ich denke nämlich, damit kann er auch nicht recht umgehen (siehe gestern Abend).
Ich hoffe, die anderen Besucher hier haben paar mehr Ideen als ich.
Mein Schnupfen ist so gut wie weg. Bin aber trotzdem komisch drauf. Ich kann Dir sagen: Flirtforen (bin ja seit kurzem bei einem) sind schon nicht ohne. Heute fragte mich ne 19-Jährige, warum ich mit 33 noch Single bin. Sie wäre in dem Alter sicher schon verheiratet und hätte ne tolle Wohnung. Also Hallo, ich fand das sowas von anmaßend. Ich meine, die Frage ist vielleicht noch okay, aber sich hinzustellen, und zu sagen, dass man das anders machen würde? Naja, ich hake das mal unter der Rubrik "kleine Küken" ab.
Gruß,
Lostinmusic2
Grüß Dich Lost, das "Küken" erträumt sich wahrscheinlich
eine unkomplizierte Zukunft- Also mach Dir nichts draus...
Man weiss eben nie wie es kommt & das ist auch gut so!
Ob er mit mir spielt oder nicht ist fraglich - Er weiss vielleicht
einfach nicht was ich für ihn bin... Aber das ist schlimm genug-
Nun ja, haben uns heute noch ne Sms geschickt und nun mal weiter sehen...
Wünsche Dir ne angenehme Nachtruhe-
Werde jetzt tod ins bett fallen. Liebe Grüße
eine unkomplizierte Zukunft- Also mach Dir nichts draus...
Man weiss eben nie wie es kommt & das ist auch gut so!
Ob er mit mir spielt oder nicht ist fraglich - Er weiss vielleicht
Nun ja, haben uns heute noch ne Sms geschickt und nun mal weiter sehen...
Wünsche Dir ne angenehme Nachtruhe-
Werde jetzt tod ins bett fallen. Liebe Grüße
Original von FarbensternOb er mit mir spielt oder nicht ist fraglich - Er weiss vielleichtHi Farbenstern,
ein bisschen klingt da ja die Stimme der vernunft bei Dir durch. Na holla. Schön. Liebe braucht auch Zeit und Raum. Nur dass Du das schlimm findest, ist ein Schönheitsfehler. ;)
Mach Dich mal nicht so abhängig von seiner Gunst. Du bist auch ohne ihn ne attraktive Frau, okay?
Und jetzt kannst Du Dich mal zurücklehnen und verschmitzt schauen, was er so in die Waagschale legt. Du bist ja viel wert. Und wenn er das weiß, wird er schon was tun.
Und Du hältst mal die Füße still (eine Formulierung, die ich in diesem Forum lieb gewonnen hab :D )
Ich glaub, das "Küken" träumt von nem Prinzen aufm Pferdchen. :rolleyes:
Schlaf schön,
Lostinmusic2
Ich bin's einfach leid- Nach der Aktion am Sa werde ich mich mal etwas
zurück nehmen und abwarten...welch Glück, dass ich am FR erstmal
beruflich für 5 Tage ins Ausland muss, somit null Kontakt...
Muss los - Angenehmen Tag Euch allen!
zurück nehmen und abwarten...welch Glück, dass ich am FR erstmal
beruflich für 5 Tage ins Ausland muss, somit null Kontakt...
Muss los - Angenehmen Tag Euch allen!
sine
hallo farbenstern
naja das einzige, was ich komisch finde an IHM, ist die geschichte mit dem haargummi. den rest finde ich nach wie vor in ordnung.
na klar hat sein kumpel gesagt, ER sei den abend dann weg, wenn du noch in den besagten club kommen würdest, und anschließend war ER dann aber am selben telefon, von dem aus der kumpel gerade telefoniert hatte... tja, genau SO ist es, wenn man sich eines "kupplers" bedient!
da weiß niemand so genau, wie etwas gemeint ist und dein freund lässt sich überreden zu irgendetwas und du dich vielleicht auch (in diesem fall aber nicht so richtig...), bla... was soll das? ich finde das schrecklich, ich würde immer nur mit meinem freund termine ausmachen und allenfalls, wenn die beziehung läuft, auch dann wenn der kumpel nen termin ankündigt darauf einsteigen (eher nicht aber naja).
:rolleyes:
tja und das haargummi... ich bin der welt-nicht-eifersüchtigste mensch überhaupt (*einbildung ist auch eine bildung*) ähm nee na gut, also aber sehr eifersüchtig bin ich net. und dennoch glaube ich, dass frau genau weiss, wann mann zweigleisig fährt.
allerdings bin ich doch der meinung, ein haargummi unterm bett bedeutet NICHT, dass dein freund mit seiner ex gepoppt hat.
hm
und wenn mir das SO zu denken gegeben hätte wie dir und ich stundenlang noch wachgelegen hätte, dann würde es für mich etwas bedeuten: nämlich dass ich abstand brauche...
gruß
sine
naja das einzige, was ich komisch finde an IHM, ist die geschichte mit dem haargummi. den rest finde ich nach wie vor in ordnung.
na klar hat sein kumpel gesagt, ER sei den abend dann weg, wenn du noch in den besagten club kommen würdest, und anschließend war ER dann aber am selben telefon, von dem aus der kumpel gerade telefoniert hatte... tja, genau SO ist es, wenn man sich eines "kupplers" bedient!
da weiß niemand so genau, wie etwas gemeint ist und dein freund lässt sich überreden zu irgendetwas und du dich vielleicht auch (in diesem fall aber nicht so richtig...), bla... was soll das? ich finde das schrecklich, ich würde immer nur mit meinem freund termine ausmachen und allenfalls, wenn die beziehung läuft, auch dann wenn der kumpel nen termin ankündigt darauf einsteigen (eher nicht aber naja).
:rolleyes:
tja und das haargummi... ich bin der welt-nicht-eifersüchtigste mensch überhaupt (*einbildung ist auch eine bildung*) ähm nee na gut, also aber sehr eifersüchtig bin ich net. und dennoch glaube ich, dass frau genau weiss, wann mann zweigleisig fährt.
allerdings bin ich doch der meinung, ein haargummi unterm bett bedeutet NICHT, dass dein freund mit seiner ex gepoppt hat.
hm
und wenn mir das SO zu denken gegeben hätte wie dir und ich stundenlang noch wachgelegen hätte, dann würde es für mich etwas bedeuten: nämlich dass ich abstand brauche...
gruß
sine
hallo sine, ich wunder mich darüber, dass ich so ruhig geblieben bin-
ich flippe doch sonst schon immer so schnell aus und mache aus einer
mücke einen elefanten... her jee... aber was das mit diesem HAARGUMMI
auf sich hatte ... hm... spekulieren kann man viel.
ok, wir sind nicht zusammen - er muss sich vor mir nicht rechtfertigen,
aber ich würde gerne die wahrheit erfahren.
--- es gibt mehrere möglichkeiten: entweder ist es der schwester (mit der wohnt
er zusammen), der anderen WG-Mitbewohnerin, einer normalen Freundin ( :rolleyes: ) oder eben einer affäre... / Aber es stimmt, unter seinem bett herrscht
die reinste katastrophe, ich frage mich wirklich wann er da das letzte mal aufgeräumt hat - so viel staub, so viel müll und anderes zeug... aber misstrauisch bin ich trotz dem (zu recht, nicht?)
nur er kennt die wahrheit und er wird sich wahrscheinlich nur gedacht haben "scheiße, die frau findet aber auch alles" :D -
hmmm... was soll ich nur machen?! haben eben mal kurz telefoniert, er wollte wissen wie es mir geht und wollte mir mitteilen, dass er den job in der tasche hat-da hat wo er sich letzte woche beworben hat --- klaaasse :klatsch: ... aber wie geht's weiter? ich bin halt stutzig - weil er zum ersten mal ein ernsthaftes gespräch führen wollte...als wir auf dem heimweg waren...
ich bin überfordert...es wird immer komplizierter!
und ja... sein freund wird natürlich auf seiner seite stehen,
aber davon halte ich auch mal abstand... von allem am besten...
aber aufgeben möchte ich ihn nicht... aber sollte ich nicht realistisch sein
und einsehen, dass daraus sowieso nichts mehr wird???
ich flippe doch sonst schon immer so schnell aus und mache aus einer
mücke einen elefanten... her jee... aber was das mit diesem HAARGUMMI
auf sich hatte ... hm... spekulieren kann man viel.
ok, wir sind nicht zusammen - er muss sich vor mir nicht rechtfertigen,
aber ich würde gerne die wahrheit erfahren.
--- es gibt mehrere möglichkeiten: entweder ist es der schwester (mit der wohnt
er zusammen), der anderen WG-Mitbewohnerin, einer normalen Freundin ( :rolleyes: ) oder eben einer affäre... / Aber es stimmt, unter seinem bett herrscht
die reinste katastrophe, ich frage mich wirklich wann er da das letzte mal aufgeräumt hat - so viel staub, so viel müll und anderes zeug... aber misstrauisch bin ich trotz dem (zu recht, nicht?)
nur er kennt die wahrheit und er wird sich wahrscheinlich nur gedacht haben "scheiße, die frau findet aber auch alles" :D -
hmmm... was soll ich nur machen?! haben eben mal kurz telefoniert, er wollte wissen wie es mir geht und wollte mir mitteilen, dass er den job in der tasche hat-da hat wo er sich letzte woche beworben hat --- klaaasse :klatsch: ... aber wie geht's weiter? ich bin halt stutzig - weil er zum ersten mal ein ernsthaftes gespräch führen wollte...als wir auf dem heimweg waren...
ich bin überfordert...es wird immer komplizierter!
und ja... sein freund wird natürlich auf seiner seite stehen,
aber davon halte ich auch mal abstand... von allem am besten...
aber aufgeben möchte ich ihn nicht... aber sollte ich nicht realistisch sein
sine
:schief: ?( :D
sorry aber ich verstehe nicht, was daraus "nichts mehr werden" soll. es wird ein längerer prozess sein, bis du mal auf den teppich kommst. ich würde mir wirklich für dich wünschen, du würdest etwas tun.
aber er schwimmt im moment doch an deiner seite.
also musste ich jetzt lachen, als ich das hier gelesen habe:
gruß
sine
sorry aber ich verstehe nicht, was daraus "nichts mehr werden" soll. es wird ein längerer prozess sein, bis du mal auf den teppich kommst. ich würde mir wirklich für dich wünschen, du würdest etwas tun.
aber er schwimmt im moment doch an deiner seite.
also musste ich jetzt lachen, als ich das hier gelesen habe:
Original von Farbensternaber sollte ich nicht realistisch sein*lach*
gruß
sine
aber weisst du was ich glaube, sine... er nimmt meine "charaktereigenschaft"
als entschuldigung dafür, dass er momentan sich auf mich nicht einlassen möchte und erstmal abwarte will um mich besser kennenzulernen...
er sagte am sa bei dem "ernsten gespräch", er würde aus meinem leben fast
nichts kennen... aber woran liegt es denn, an IHM ... ich wollte ihn schon so
oft an meinem leben teilhaben lassen... aber er sagte, dass nach den klausuren
alles anders wird , bla bla...ja ja schon klar! leere versprechungen!?
es mag sein, das ich ihn mit meiner art abschrecke,
aber hat er denn wirkliches interesse? würde er dann mit ner
anderen in die kiste springen?
als ich bei ihm im bett lag klingelte nachts 2x das handy -
er hat es nicht gehört, ich weiss nicht wer es war, in meinem
kopf ratterte es dann wieder... ?(
als entschuldigung dafür, dass er momentan sich auf mich nicht einlassen möchte und erstmal abwarte will um mich besser kennenzulernen...
er sagte am sa bei dem "ernsten gespräch", er würde aus meinem leben fast
nichts kennen... aber woran liegt es denn, an IHM ... ich wollte ihn schon so
oft an meinem leben teilhaben lassen... aber er sagte, dass nach den klausuren
alles anders wird , bla bla...ja ja schon klar! leere versprechungen!?
es mag sein, das ich ihn mit meiner art abschrecke,
aber hat er denn wirkliches interesse? würde er dann mit ner
anderen in die kiste springen?
als ich bei ihm im bett lag klingelte nachts 2x das handy -
sine
Original von Farbensternals ich bei ihm im bett lag klingelte nachts 2x das handy -bla bla bla, sonst nichts lese ich, farbenstern. komm runter, kümmer dich zu allererst um DEINE angelegenheiten!
der rest geht dann von alleine. du kannst nichts manipulieren oder ordnen, sondern alles kommt von selbst ins reine, wenn DU mal klarkommst mit DIR.
gruß
sine
ja, schon klar - aber du würdest dir, wenn du in meinem alter wärst
sicherlich auch n bißchen andere gedanken dazu machen...
wenn du verstehst was ich meine, ist nicht böse gemeint, im gegenteil.
natürlich sollte ich erstmal mit mir ins reine kommen,
aber wie soll die ganze sache mit ihm weiter gehen,
das war meine frage ? soll ich mich etwa zurück ziehen
bis ich zu mir selbst gefunden habe???
mit dem terror habe ich aufgehört, irgendetwas ist seit samstag
mit mir - ich habe gar nicht mehr so das bedürfnis danach ihn
ständig zu hören, das war vorher so.
eben hat er mich wieder angerufen um mich um n gefallen zu
bitten - dass hätte auch in ne sms gepasst, gefreut hat es mich
trotz dem irgendwie :super:
sicherlich auch n bißchen andere gedanken dazu machen...
wenn du verstehst was ich meine, ist nicht böse gemeint, im gegenteil.
natürlich sollte ich erstmal mit mir ins reine kommen,
aber wie soll die ganze sache mit ihm weiter gehen,
das war meine frage ? soll ich mich etwa zurück ziehen
bis ich zu mir selbst gefunden habe???
mit dem terror habe ich aufgehört, irgendetwas ist seit samstag
mit mir - ich habe gar nicht mehr so das bedürfnis danach ihn
ständig zu hören, das war vorher so.
eben hat er mich wieder angerufen um mich um n gefallen zu
bitten - dass hätte auch in ne sms gepasst, gefreut hat es mich
trotz dem irgendwie :super:
Original von lostinmusic2Heute fragte mich ne 19-Jährige, warum ich mit 33 noch Single bin. Sie wäre in dem Alter sicher schon verheiratet und hätte ne tolle Wohnung. Also Hallo, ich fand das sowas von anmaßend. Ich meine, die Frage ist vielleicht noch okay, aber sich hinzustellen, und zu sagen, dass man das anders machen würde? Naja, ich hake das mal unter der Rubrik "kleine Küken" ab.Mit 19 dachte ich auch , daß ich mit 22 mein erstes Kind haben würde , einen tollen Mann , ein tolles Haus ... und ein Pferd ;) ... dummes Gewäsch !!!
Heute habe ich einen 80Stunden Job , eine Wohnung , bin Single und habe 4 Meerschweinchen ... tja ... also ...die Kleine ist kein Kücken , sie ist eine dumme Gans !!! ... soviel mal dazu !!!
@ Sternchen : ...seine " Aktion " am WE fand ich schon etwas wirr ... allerdings verstehe nicht so ganz , warum ihr es nicht geschafft hattet , Euch gleich zu treffen , anstatt irgendwann mitten in der Nacht ? ... er ist zerissen , Du bist sowieso immer zerissen ... irgendjemand muß jetzt mal mit dieser Zerissenheit aufhören ... und da Du lernfähig bist , fang Du doch damit an ...!
Ich bin selbst ein Mensch , der sich gut und gerne über ungelegte Eier den Kopf zerbricht , aber Du toppst alles immer wieder !
Ich verstehe nicht , warum Du jetzt schon schreibst , daß alles erledigt ist ... wegen einem Haargummi ???
... oder einem Handyklingeln ? ... weißt Du welche Leute mich nachts anrufen ? ... Freunde , die ich schon ewig nicht gehört habe , und denen im Suff einfällt , daß man sich ja mal melden könnte ... das sind keine potenziellen Lebenspartner sondern Nervensägen ...
Er redet mit Dir über seine Befürchtungen , das tut kein Mensch , wenn es nur um eine oberflächliche Geschichte geht ... und seine Befürchtungen kann ich gut nachvollziehen ... er hat Klausuren , da braucht man keinen zusätzlichen Ballast , eher eine Stütze in Form eines ausgeglichenen Menschen , der einem die lernfreie Zeit angenehm gestaltet ... denkfrei und ohne Stress ...
Wo gehts denn hin ? ... beruflich meine ich ?
hey chancie, na sag an - was gibt's neues,
wie war's in london, hat es dir gut getan?
ich verstehe doch auch bis heute nicht, weshalb der samstag
so verlaufen ist - keine erklärung- nichts! wie gesagt, ich gehe
einfach davon aus, dass ihm mal wieder der kragen geplatzt ist,
dass ich ihn so oft angerufen habe - aber ich wollte doch nur seine
leere sms klar stellen... her je ... Aber vielleicht hat es auch andere
gründe, ich habe keine Ahnung - In seiner Sms stand ja es wär ihm
momentan alles zu viel, aber er meldet sich ja doch weiter und am
Sa rief dann sein bester Freund an und reichte mich an Mister X weiter...
Also bin ich Dummchen nach langen Zögern doch noch hin.
Das seltsame an der ganzen sache ist ja, dass er sich mal so mal
so verhält und vorhin am telefon dann zu mir meinte "ja süße, schaust
du dann mal nach nem wochenendtrip für uns" HÄÄÄ geht's noch?
ich verstehe nur noch bahnhof... klar gerne... ich sitze ja auch an der
quelle, aber ist das nicht merkwürdig?
Habe ihm eben ne Sms geschickt "könnten doch morgen abend was essen
gehen, was hälst du davon?" - Aber er wird heute und morgen bei seinem
Job eingeführt... nun gut ... dann nicht. Habe auch nix mehr geschrieben.
Ich schreibe nicht, dass wegen dem haargummi alles erledigt ist - sondern
weil ich so ein gefühl habe... er hat sich die letzten 2 wochen so merkwürdig
verhalten und es auf seine klausuren bezogen und dann fand ich unter dem
bett ein haargummi... das hat mir nur etwas zu bedenken gegeben.
beruflich muss ich nach istanbul, freue mich - n paar tage ausspannen
und dann hole ich mir im besten falle auch noch die vogelgrippe 8)
wie war's in london, hat es dir gut getan?
ich verstehe doch auch bis heute nicht, weshalb der samstag
so verlaufen ist - keine erklärung- nichts! wie gesagt, ich gehe
einfach davon aus, dass ihm mal wieder der kragen geplatzt ist,
dass ich ihn so oft angerufen habe - aber ich wollte doch nur seine
leere sms klar stellen... her je ... Aber vielleicht hat es auch andere
gründe, ich habe keine Ahnung - In seiner Sms stand ja es wär ihm
momentan alles zu viel, aber er meldet sich ja doch weiter und am
Sa rief dann sein bester Freund an und reichte mich an Mister X weiter...
Also bin ich Dummchen nach langen Zögern doch noch hin.
Das seltsame an der ganzen sache ist ja, dass er sich mal so mal
so verhält und vorhin am telefon dann zu mir meinte "ja süße, schaust
du dann mal nach nem wochenendtrip für uns" HÄÄÄ geht's noch?
ich verstehe nur noch bahnhof... klar gerne... ich sitze ja auch an der
quelle, aber ist das nicht merkwürdig?
Habe ihm eben ne Sms geschickt "könnten doch morgen abend was essen
gehen, was hälst du davon?" - Aber er wird heute und morgen bei seinem
Job eingeführt... nun gut ... dann nicht. Habe auch nix mehr geschrieben.
Ich schreibe nicht, dass wegen dem haargummi alles erledigt ist - sondern
weil ich so ein gefühl habe... er hat sich die letzten 2 wochen so merkwürdig
verhalten und es auf seine klausuren bezogen und dann fand ich unter dem
bett ein haargummi... das hat mir nur etwas zu bedenken gegeben.
beruflich muss ich nach istanbul, freue mich - n paar tage ausspannen
und dann hole ich mir im besten falle auch noch die vogelgrippe 8)
Original von Chance2DesireWie auch immer, mir kommt sie emotional extrem oberflächlich vor.
Mit 19 dachte ich auch , daß ich mit 22 mein erstes Kind haben würde , einen tollen Mann , ein tolles Haus ... und ein Pferd ;) ... dummes Gewäsch !!!
Heute habe ich einen 80Stunden Job , eine Wohnung , bin Single und habe 4 Meerschweinchen ... tja ... also ...die Kleine ist kein Kücken , sie ist eine dumme Gans !!! ... soviel mal dazu !!!
Danke für die Einschätzung.
Gruß,
Lostinmusic2
Wie gesagt, sie erträumt sich wahrscheinlich solch
eine Zukunft, wird aber mit Sicherheit eines besseren belehrt...
Denn so einfach geht das alles nicht wie wir alle sehen...
Schnupfen wieder gut? :) )
eine Zukunft, wird aber mit Sicherheit eines besseren belehrt...
Denn so einfach geht das alles nicht wie wir alle sehen...
Schnupfen wieder gut? :) )
Sag mal, Farbenstern, kannst du dir denn überhaupt vorstellen, mit ihm so richtig zusammen zu sein? Malst du es dir in den schönsten Farben aus? Wohl eher nicht. Du huldigst der Schwarmalerei.
Ich lese hier von Anfang an mit und hatte lange keine Idee, was bei dir abgeht. Aber gerade jetzt bei dem Haargummi und dem Handyklingeln i. V. m. deiner Aussage, dass du seit Samstag kein ständiges Bedürfnis mehr nach ihm hast, da schlich sich so ein Verdacht ein.
Hast du Angst, glücklich zu sein, weil man damit ja auf die Schnauze fallen könnte?
Du scheinst alle Kräfte zu mobilisieren, damit es mit euch nicht klappt. Du erdrückst ihn mit deinem Hinterhergerenne, und kaum hat er dir gesagt, dass er dich trotzdem mag, findest du die nächsten Haare in der Suppe bzw. unterm Bett.
Damit du nachher sagen kannst, du hättest es ja gleich gewusst? Nachher, wenn daraus nichts geworden ist, wie du es ja schon fleißig prophezeist.
Zu dir selber finden musst du, darin sind sich hier alle einig. Aber ein Patentrezept dürfte es nicht geben für diesen Weg, aber sicher ist es nicht zwingend nötig, dazu ins Kloster zu gehen. Den Ort der Ruhe musst du dir in dir selbst schaffen. Das muss etwas, eine Sicherheit, sein, wohin du in jeder problematischen Situation gedanklich zurückkehren kannst. Der Glaube an dich selbst und dein eigenes Leben.
Wenn du den gefunden hast, wird es auf wundersame Weise weniger Drama in deinem Leben geben.
Genug salbungsvolles Gelaber, sonst verpasse ich noch meinen Feierabend.
Ich lese hier von Anfang an mit und hatte lange keine Idee, was bei dir abgeht. Aber gerade jetzt bei dem Haargummi und dem Handyklingeln i. V. m. deiner Aussage, dass du seit Samstag kein ständiges Bedürfnis mehr nach ihm hast, da schlich sich so ein Verdacht ein.
Hast du Angst, glücklich zu sein, weil man damit ja auf die Schnauze fallen könnte?
Du scheinst alle Kräfte zu mobilisieren, damit es mit euch nicht klappt. Du erdrückst ihn mit deinem Hinterhergerenne, und kaum hat er dir gesagt, dass er dich trotzdem mag, findest du die nächsten Haare in der Suppe bzw. unterm Bett.
Damit du nachher sagen kannst, du hättest es ja gleich gewusst? Nachher, wenn daraus nichts geworden ist, wie du es ja schon fleißig prophezeist.
Zu dir selber finden musst du, darin sind sich hier alle einig. Aber ein Patentrezept dürfte es nicht geben für diesen Weg, aber sicher ist es nicht zwingend nötig, dazu ins Kloster zu gehen. Den Ort der Ruhe musst du dir in dir selbst schaffen. Das muss etwas, eine Sicherheit, sein, wohin du in jeder problematischen Situation gedanklich zurückkehren kannst. Der Glaube an dich selbst und dein eigenes Leben.
Wenn du den gefunden hast, wird es auf wundersame Weise weniger Drama in deinem Leben geben.
Genug salbungsvolles Gelaber, sonst verpasse ich noch meinen Feierabend.
Hallo Zitronenfrau,
ich habe keine Angst davor glücklich zu sein, im Gegenteil-
Ich sehne mich doch so sehr danach...
Aber ich habe so viel Misstrauen ihm gegenüber, da er sich eben
nicht immer korrekt verhält und es für sein Handeln keine Erklärung gibt.
Er ist mal so, mal so ! Aber was will er wirklich?
Wenn ich ihn darauf ansprechen würde, würde er nur sagen, dass er an mir
interessiert ist, ich mich aber ändern muss... Aber das wissen wir alle doch schon.
Schön und gut... nehmen wir an ich änder mich, es wird ein langer Prozess-
Wird er mir so lange bei Seite stehen?
Dass mit dem Haargummi hat mich schon stutzig gemacht, hat er deshalb
den Tag lang sein Handy nicht angerührt als ich anrief? Hat er deshalb ab
und an sein Handy aus oder ist einfach nicht erreichbar?
Und als ich ihn damals im Sommer kennenlernte, war er nicht ehrlich zu mir-
das sagt er selbst, er hat mich immer hingehalten und damals kam es auch
nur zu einem einzigen Treffen, aber der sporadische Kontakt hielt an...
Damals hat er mich desöfteren belogen... deswegen bin ich ihm gegenüber
ja auch so misstrauisch. Ich weiss eben nicht was wahr & falsch ist.
Ich werde mich in Zukunft einfach mal wieder mehr mit mir beschäftigen
und nicht einfach so in den Tag hinein leben, mehr Sport machen um
einfach ausgeglichener zu sein und evtl einen Therapeuten aufsuchen.
Danke für Dein Statement!!! LG
ich habe keine Angst davor glücklich zu sein, im Gegenteil-
Ich sehne mich doch so sehr danach...
Aber ich habe so viel Misstrauen ihm gegenüber, da er sich eben
nicht immer korrekt verhält und es für sein Handeln keine Erklärung gibt.
Er ist mal so, mal so ! Aber was will er wirklich?
Wenn ich ihn darauf ansprechen würde, würde er nur sagen, dass er an mir
interessiert ist, ich mich aber ändern muss... Aber das wissen wir alle doch schon.
Schön und gut... nehmen wir an ich änder mich, es wird ein langer Prozess-
Wird er mir so lange bei Seite stehen?
Dass mit dem Haargummi hat mich schon stutzig gemacht, hat er deshalb
den Tag lang sein Handy nicht angerührt als ich anrief? Hat er deshalb ab
und an sein Handy aus oder ist einfach nicht erreichbar?
Und als ich ihn damals im Sommer kennenlernte, war er nicht ehrlich zu mir-
das sagt er selbst, er hat mich immer hingehalten und damals kam es auch
nur zu einem einzigen Treffen, aber der sporadische Kontakt hielt an...
Damals hat er mich desöfteren belogen... deswegen bin ich ihm gegenüber
ja auch so misstrauisch. Ich weiss eben nicht was wahr & falsch ist.
Ich werde mich in Zukunft einfach mal wieder mehr mit mir beschäftigen
und nicht einfach so in den Tag hinein leben, mehr Sport machen um
einfach ausgeglichener zu sein und evtl einen Therapeuten aufsuchen.
Danke für Dein Statement!!! LG
Hallo Farbenstern,
ich habe dir ja vor ein paar Tagen geschrieben dass ich dich verstehe. In der Hinsicht mit dem Haargummi und der Eifersucht aber nicht. Vielleicht bin ich auch einfach naiv, aber trotzdem...ich finde du übertreibst masslos. Klar macht man sich immer Gedanken, aber na hör mal...Die Dinge entwickeln sich von alleine, denke ich zumindest. Mein Vater sagt mir auch, dass ich alles immer wissen und kontrollieren will und dass ich gerade daran scheitern werde!! No Risk no Fun, ich glaube der Spruch hat was..und ohne Vertrauen kannst du es sowieso vergessen. Mit diesen Zweifeln die du hast kannst du ja wirklich JEDEM Typen etwas anhängen...und dadurch wirst du wieder die klammernde Person (ich denke das Thema wurde hier schon genug durchgekaut).
Weisst du, du warts ja daran dich zu bessern, als ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber ich glaube das war nur eine Verdrängung deines Problems, auf keinen Fall die Lösung! Du brauchst echt Hilfe, das funktioniert nicht mit "Sich selbst gut zureden". Wir hatten das grade in Psychologie..na ja ich wünsch dir trotzdem weiterhin alles Gute!
Gruss Noodle :schmatz:
ich habe dir ja vor ein paar Tagen geschrieben dass ich dich verstehe. In der Hinsicht mit dem Haargummi und der Eifersucht aber nicht. Vielleicht bin ich auch einfach naiv, aber trotzdem...ich finde du übertreibst masslos. Klar macht man sich immer Gedanken, aber na hör mal...Die Dinge entwickeln sich von alleine, denke ich zumindest. Mein Vater sagt mir auch, dass ich alles immer wissen und kontrollieren will und dass ich gerade daran scheitern werde!! No Risk no Fun, ich glaube der Spruch hat was..und ohne Vertrauen kannst du es sowieso vergessen. Mit diesen Zweifeln die du hast kannst du ja wirklich JEDEM Typen etwas anhängen...und dadurch wirst du wieder die klammernde Person (ich denke das Thema wurde hier schon genug durchgekaut).
Weisst du, du warts ja daran dich zu bessern, als ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber ich glaube das war nur eine Verdrängung deines Problems, auf keinen Fall die Lösung! Du brauchst echt Hilfe, das funktioniert nicht mit "Sich selbst gut zureden". Wir hatten das grade in Psychologie..na ja ich wünsch dir trotzdem weiterhin alles Gute!
Gruss Noodle :schmatz:
Hallo,
habe auch beim durchlesen der letzten Postings den eindruck gewonnen, dass du aufgrund der vorgefallenen sachen, die beziehung lieber beenden möchtest. Ist das etwas wahres dran?
ich kann und will dir da nichts dreinreden, dass spürst du ganz von alleine in dir drinnen, ob er der mann ist, mit dem du zusammen sein möchtest.
Lieben gruß
limone
habe auch beim durchlesen der letzten Postings den eindruck gewonnen, dass du aufgrund der vorgefallenen sachen, die beziehung lieber beenden möchtest. Ist das etwas wahres dran?
ich kann und will dir da nichts dreinreden, dass spürst du ganz von alleine in dir drinnen, ob er der mann ist, mit dem du zusammen sein möchtest.
Lieben gruß
limone
Seite 7 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema