nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...
410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
Also Du hattest aber gestern die Familienpackung , kann das sein ?
Wenn es kommt , dann aber dick !
Zu Deinem Ex muß ich mich jetzt nicht näher äußern , der soll anrufen und kommen so viel er will - da kannste das Nicht - ans - Telefon - gehen gleich mal ein wenig trainieren :evil: !!!
Auch das mit dem Unfall tut mir leid ... egal wie schlimm oder nicht - schlimm es war , sowas sitzt einem immer in den Knochen ...
... nun , Du hattest ihm geschrieben , daß Du einen Unfall hattest ?
Finde ich schon seltsam , daß da gar nix kommt ...
Nun , dennoch gibbet keinen Grund , ihn anzurufen ... auch heute nicht ... wenn er eine SMS schreibt , dann hol Dir ein paar Fäustlinge und stülp`sie über Deine Hände und entspanne ...
... egal was auch immer passiert ...
Dieser Mann weiß , egal was er tut , daß Du anrufen wirst ... das ist nicht gut .
Ich weiß nicht , wie ich es formulieren soll , daß es ankommt ... ich möchte Dir wirklich helfen ...
... wenn Du so weiter machst , steuert das in die gleiche Richtung wie mit dem Polizisten damals ... das brauchst Du nicht mehr , oder ?
Ich wünsche Deiner Freundin baldige Genesung ... und wenn es News gibt , dann schreibe es BITTE erstmal hier rein , bevor Du etwas unternimmst , ja ???
* knuddl *
Wenn es kommt , dann aber dick !
Zu Deinem Ex muß ich mich jetzt nicht näher äußern , der soll anrufen und kommen so viel er will - da kannste das Nicht - ans - Telefon - gehen gleich mal ein wenig trainieren :evil: !!!
Auch das mit dem Unfall tut mir leid ... egal wie schlimm oder nicht - schlimm es war , sowas sitzt einem immer in den Knochen ...
... nun , Du hattest ihm geschrieben , daß Du einen Unfall hattest ?
Finde ich schon seltsam , daß da gar nix kommt ...
Nun , dennoch gibbet keinen Grund , ihn anzurufen ... auch heute nicht ... wenn er eine SMS schreibt , dann hol Dir ein paar Fäustlinge und stülp`sie über Deine Hände und entspanne ...
... egal was auch immer passiert ...
Dieser Mann weiß , egal was er tut , daß Du anrufen wirst ... das ist nicht gut .
Ich weiß nicht , wie ich es formulieren soll , daß es ankommt ... ich möchte Dir wirklich helfen ...
... wenn Du so weiter machst , steuert das in die gleiche Richtung wie mit dem Polizisten damals ... das brauchst Du nicht mehr , oder ?
Ich wünsche Deiner Freundin baldige Genesung ... und wenn es News gibt , dann schreibe es BITTE erstmal hier rein , bevor Du etwas unternimmst , ja ???
* knuddl *
Er hat mich heute Vormittag angerufen, hat sich erkundigt und sagte er habe gestern schon geschlafen... Habe nicht viel dazu gesagt, eigentlich nur vom Unfall erzählt und dann haben wir uns auch eigentlich gut verstanden, haben wieder viel miteinander gelacht... war schön...
Werde heute Abend evtl. in seiner Stadt feiern gehen - Bin dort auf einen Geb eingeladen- Werde vielleicht hin gehen, je nachdem wie fit ich bin... Habe es ihm erzählt und da sagte er auch, wir könnten uns ja mal für 10 Min treffen...
Soll ihn dann später anrufen... Soll ich ???
Wie soll ich mit der ganzen Sache weiter machen? Allmählich glaube ich, ich bin nur ein "Objekt" für ihn... auch wenn ER und IHR immer sagt, dass er sich diesen Zirkus aber nicht geben würde wenn es so wäre... Ich habe keine Ahnung und mich zieht das heute wieder dermaßen runter.
Fahre gleich erstmal ins Krankenhaus meine Freundin besuchen, sie wird morgen erst entlassen--- ist aber zum glück alles halb so schlimm.
Wie geht's dir denn Süße? Alles fit soweit?
Sorry, dass ich momentan keinen Kopf habe auf dein Thread einzugehen,
weiss aber einfach nicht wo mir der Kopf steht. Kisses!
Werde heute Abend evtl. in seiner Stadt feiern gehen - Bin dort auf einen Geb eingeladen- Werde vielleicht hin gehen, je nachdem wie fit ich bin... Habe es ihm erzählt und da sagte er auch, wir könnten uns ja mal für 10 Min treffen...
Soll ihn dann später anrufen... Soll ich ???
Wie soll ich mit der ganzen Sache weiter machen? Allmählich glaube ich, ich bin nur ein "Objekt" für ihn... auch wenn ER und IHR immer sagt, dass er sich diesen Zirkus aber nicht geben würde wenn es so wäre... Ich habe keine Ahnung und mich zieht das heute wieder dermaßen runter.
Fahre gleich erstmal ins Krankenhaus meine Freundin besuchen, sie wird morgen erst entlassen--- ist aber zum glück alles halb so schlimm.
Wie geht's dir denn Süße? Alles fit soweit?
Sorry, dass ich momentan keinen Kopf habe auf dein Thread einzugehen,
Farbenstern- ich mach es mal ganz simpel und hoffe, das es ankommt:
Du rufst ihn die ganze Zeit an- mit und ohne Gründen- und WENN Du wirklich mal einen Grund hast (nämlich den, das ihr Euch vielleicht sehen könnt....) dann fängst Du an rumzusturen und zu bocken Marke "Soll ich ihn anrufen?" ?(
:D
Sorry- aber das ist wirklich ein wenig unfreiwillig komisch!!
Schau mal- in einem Post sagst Du:
Dann- Du wolltest ja nicht mehr aktiv sein....:
Und WIEDER übersiehst Du Warnzeichen:
Am nächsten Tag hast Du ihn ja wieder angerufen- und er hat leicht verschnupft reagiert.....was Dich noch wunderte- warum???????? Bei solchen Äußerungen von ihm war da ein Anruf am nächsten Tag genau verkehrt........
Dann kommt wieder:
Dann rufst Du noch mal an- weil Du den Ex getroffen hast.....ist zwar schön, das Du mit ihm darüber reden kannst- aber Du hast oft genug erwähnt, das er denkt der Ex macht Dich noch wuschig etc.- also denke ich er war der denkbar Falsche um das zu Bereden......
Und wieder ein Warnzeichen:
Dann noch mal eine SMS- die unnötig war. Was mit Ex ist hättest Du ihm auch beim nächsten Telefonat erzählen können.....oder ER hätte vielleicht mal fragen können??????
Das Du ihn nach dem Unfall anriefst ist okay.
Da hat er sich ja auch brav gemeldet.......
Und hat ja auch zugestimmt, sich mal kurz zu sehen....und JETZT kommst Du mit der "ich will nicht aktiv sein"- Nummer???? Sorry, das ist lächerlich.
Du rufst die ganze Zeit oft genug wg. jedem Mist an- und wenn es wirklich mal einen konstruktiven Grund gibt willst Du nicht....wäre ja auch zu undramatisch, oder???????????
Sorry- es gilt weiter, was ich zuletzt schrieb:
es geht immer nur um Dich.
Du kannst es nicht mal laufen lassen, weil Du Angst hast mal nicht die Fäden in der Hand zu haben- ihn mal kommen zu lassen.
Du rufst ihn dauernd an. Obwohl er mehr als einmal Warnzeichen abgelassen hat.
Sorry- aber Du klammerst.
Ich muß ehrlich sagen, das ich deutlich nichts mehr zu all dem sagen kann.........Deine Ankündigungen ihn mal kommen zu lassen, Dich mal zu entspannen sind bisher immer heiße Luft gewesen- Du hast immer einen Pseudogrund zum anrufen gefunden.
Du übersiehst Warnzeichen-und wirst irgendwann dann jammern: warum ist es nur schiefgegangen?????????
Und die Objekt- ausnutzen-bla Nummer kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz....hören. :o
Dazu haben sich hier auch schon alle die Finger wund geschrieben- ER ist nun mal entspannt und will nur schnuppern- DU bist dauerverspannt und willst Symbiose.....daher kommt es Dir natürlich so vor er wäre der Ausnutzer schlechthin.
Fakt ist aber das er einfach nicht dasselbe will wie Du- und das Du Dich mit Deiner HINTERHERRENNEREI von ganz alleine in die inferiore Position bringst.
Das macht nicht er- das machst Du ganz alleine.................
Also verdammt noch mal: jetzt benimm Dich mal normal, renn ihm nicht dauernd hinterher- und vor allem : fang nicht an, an Stellen zu bocken, wo es völlig unverständlich ist.
Du rufst ihn die ganze Zeit an- mit und ohne Gründen- und WENN Du wirklich mal einen Grund hast (nämlich den, das ihr Euch vielleicht sehen könnt....) dann fängst Du an rumzusturen und zu bocken Marke "Soll ich ihn anrufen?" ?(
:D
Sorry- aber das ist wirklich ein wenig unfreiwillig komisch!!
Schau mal- in einem Post sagst Du:
ich bin es leid der aktive part zu sein.Gleich darauf gefolgt von:
habe ich ihn dann gestern angerufenDen Grund- ihm für die Klausur Glück wünschen zu wollen- kann man so oder so sehen......in einer Situation, in der Du den Entschluß gefaßt hast, mal passiv zu sein und ihn kommen zu lassen, ist er (wie Zitro schon sagte) vorgeschoben. Es ist nett- aber hätte nicht sein müssen.
Dann- Du wolltest ja nicht mehr aktiv sein....:
habe ich ihn dann heute angerufenEinen Tag danach. Weil Du hören willst, wie die Klausur lief.....sorry: vorgeschobener Grund. Wenn er großen Wert auf Anteilnahme re: Klausur gelegt hätte, wäre es jetzt an ihm gewesen sich zu melden.
Und WIEDER übersiehst Du Warnzeichen:
da ich mich nicht gemeldet habe und dass es ja schon ungewöhnlich sei.Warnzeichen eins: wenn Du Dich nicht meldest, VERMIßT er es nicht, das Du Dich meldest- sondern nimmt nur zur Kenntnis, das es ungewöhnlich ist- weil Du sonst ja dauernd anrufst......
er sagte aber auch, dass man sich nicht jeden tag sprechen müsste um aneinander zu denkenWarnzeichen zwei: es wird ihm zuviel!!!!!!!
Am nächsten Tag hast Du ihn ja wieder angerufen- und er hat leicht verschnupft reagiert.....was Dich noch wunderte- warum???????? Bei solchen Äußerungen von ihm war da ein Anruf am nächsten Tag genau verkehrt........
Dann kommt wieder:
Melden werde ich mich die nächsten Tage jedenfalls erstmal nicht, das steht fest!Hach ja- aber eine SMS von ihm ist wieder Grund genug, anzurufen......alles wieder heiße Luft.
Dann rufst Du noch mal an- weil Du den Ex getroffen hast.....ist zwar schön, das Du mit ihm darüber reden kannst- aber Du hast oft genug erwähnt, das er denkt der Ex macht Dich noch wuschig etc.- also denke ich er war der denkbar Falsche um das zu Bereden......
Und wieder ein Warnzeichen:
Er sagte aber auch, dass es endlich in meinen Schädel reingehen soll, dass wenn er sagt, er habe keine Zeit, dann habe er auch keineAlso hast Du wieder gequengelt als er eine Ansage gemacht hat. Seufz. Haben wir schon oft genug drüber geschrieben, oder????????????
Dann noch mal eine SMS- die unnötig war. Was mit Ex ist hättest Du ihm auch beim nächsten Telefonat erzählen können.....oder ER hätte vielleicht mal fragen können??????
Das Du ihn nach dem Unfall anriefst ist okay.
Da hat er sich ja auch brav gemeldet.......
Und hat ja auch zugestimmt, sich mal kurz zu sehen....und JETZT kommst Du mit der "ich will nicht aktiv sein"- Nummer???? Sorry, das ist lächerlich.
Du rufst die ganze Zeit oft genug wg. jedem Mist an- und wenn es wirklich mal einen konstruktiven Grund gibt willst Du nicht....wäre ja auch zu undramatisch, oder???????????
Sorry- es gilt weiter, was ich zuletzt schrieb:
es geht immer nur um Dich.
Du kannst es nicht mal laufen lassen, weil Du Angst hast mal nicht die Fäden in der Hand zu haben- ihn mal kommen zu lassen.
Du rufst ihn dauernd an. Obwohl er mehr als einmal Warnzeichen abgelassen hat.
Sorry- aber Du klammerst.
Ich muß ehrlich sagen, das ich deutlich nichts mehr zu all dem sagen kann.........Deine Ankündigungen ihn mal kommen zu lassen, Dich mal zu entspannen sind bisher immer heiße Luft gewesen- Du hast immer einen Pseudogrund zum anrufen gefunden.
Du übersiehst Warnzeichen-und wirst irgendwann dann jammern: warum ist es nur schiefgegangen?????????
Und die Objekt- ausnutzen-bla Nummer kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz....hören. :o
Dazu haben sich hier auch schon alle die Finger wund geschrieben- ER ist nun mal entspannt und will nur schnuppern- DU bist dauerverspannt und willst Symbiose.....daher kommt es Dir natürlich so vor er wäre der Ausnutzer schlechthin.
Fakt ist aber das er einfach nicht dasselbe will wie Du- und das Du Dich mit Deiner HINTERHERRENNEREI von ganz alleine in die inferiore Position bringst.
Das macht nicht er- das machst Du ganz alleine.................
Also verdammt noch mal: jetzt benimm Dich mal normal, renn ihm nicht dauernd hinterher- und vor allem : fang nicht an, an Stellen zu bocken, wo es völlig unverständlich ist.
Original von FarbensternSorry, dass ich momentan keinen Kopf habe auf dein Thread einzugehen,In meinem Thread steht auch nichts drin , worauf Du Bezug nehmen könntest , außer meinen üblichen Neurosen :o ...
... natürlich rufst Du ihn an , wenn er Dir ein Treffen vorgeschlagen hat ...
Wenn er allerdings nicht dran gehen sollte , belassen wir es dabei und Du gehst wie geplant feiern ... OK ???
@ jatina: ich danke dir für dein statment-
werde dazu nichts sagen, wir würden uns nur im kreis drehen,
ich nehme es aber auf alle fälle zur kenntnis.
er hat mich vorhin angerufen als ich arbeiten war, da meinte er dann plötzlich
wieder wir würden uns erst nach den klausuren mitte februar sehen, super echt... habe aber nichts dazu gesagt. dann sagte er, er würde demnächst auch umziehen, er habe jetzt eine neue wohnung gefunden und würde mich zur einweihungs-party einladen... ha... da bin ich ja mal gespannt... mit den ganzen schnallen??? da würde ich zu viel kriegen... nun ja, ist aber noch n bissl hin...
haben uns dann jedenfalls auch nochmal über die gemeinsame "reise" unterhalten, habe nach flügen geschaut und er sagte es sei ok - er müsste grad mal auflegen und würde gleich nochmal anrufen... vonwegen... nichts...
habe ihm eben dann ne sms geschickt, dass ich nachher auf dem geb sein werde und dass wenn er lust und zeit habe sich ja melden könnte... (10 Min- Treffen) -
NIX! Ich weiss, es war falsch...
ja... ich werde mich jetzt zurück ziehen... ich setze mir nun wirklich erstmal wieder eine frist von 4 Tagen - Am Di schaue ich weiter! Zum glück steht das Wochenende vor der Türe sodass ich mich viel ablenken kann.
@ chancie: ich habe nicht angerufen wie du sehen kannst, nur ne sms...
aber bisher kam noch nichts zurück ! wir werden sehen und bis dahin heißt es die korken knallen zu lassen *drück dich*
werde dazu nichts sagen, wir würden uns nur im kreis drehen,
ich nehme es aber auf alle fälle zur kenntnis.
er hat mich vorhin angerufen als ich arbeiten war, da meinte er dann plötzlich
wieder wir würden uns erst nach den klausuren mitte februar sehen, super echt... habe aber nichts dazu gesagt. dann sagte er, er würde demnächst auch umziehen, er habe jetzt eine neue wohnung gefunden und würde mich zur einweihungs-party einladen... ha... da bin ich ja mal gespannt... mit den ganzen schnallen??? da würde ich zu viel kriegen... nun ja, ist aber noch n bissl hin...
haben uns dann jedenfalls auch nochmal über die gemeinsame "reise" unterhalten, habe nach flügen geschaut und er sagte es sei ok - er müsste grad mal auflegen und würde gleich nochmal anrufen... vonwegen... nichts...
habe ihm eben dann ne sms geschickt, dass ich nachher auf dem geb sein werde und dass wenn er lust und zeit habe sich ja melden könnte... (10 Min- Treffen) -
NIX! Ich weiss, es war falsch...
ja... ich werde mich jetzt zurück ziehen... ich setze mir nun wirklich erstmal wieder eine frist von 4 Tagen - Am Di schaue ich weiter! Zum glück steht das Wochenende vor der Türe sodass ich mich viel ablenken kann.
@ chancie: ich habe nicht angerufen wie du sehen kannst, nur ne sms...
aber bisher kam noch nichts zurück ! wir werden sehen und bis dahin heißt es die korken knallen zu lassen *drück dich*
Was ist danach passiert ??? ... wegen Deiner SMS ???
War bei einem Arbeitsessen , hatte Handy aus ... habe Deine Mail erst um 0.20Uhr gelesen ... Sorry ...
War bei einem Arbeitsessen , hatte Handy aus ... habe Deine Mail erst um 0.20Uhr gelesen ... Sorry ...
nichts war los... war einfach nur traurig...
aber er hat sich heute morgen um 8 Uhr gemeldet -
Angeblich hat er so lange mit nem Freund gelernt und war zu müde um zurückzurufen... Haben dann im Laufe des Tages nochmal telefoniert und
da ich heute in seiner nähe die nacht zum tage machen werde, hoffe ich,
dass wir uns kurz mal sehen. Er meinte wir würden "nachher" nochmal
telefonieren... Bin mal gespannt...
Geht's dir gut? Wie war das Essen?
aber er hat sich heute morgen um 8 Uhr gemeldet -
Angeblich hat er so lange mit nem Freund gelernt und war zu müde um zurückzurufen... Haben dann im Laufe des Tages nochmal telefoniert und
da ich heute in seiner nähe die nacht zum tage machen werde, hoffe ich,
dass wir uns kurz mal sehen. Er meinte wir würden "nachher" nochmal
telefonieren... Bin mal gespannt...
Geht's dir gut? Wie war das Essen?
Ich habe ihn eben angerufen... Er sagte, er habe mir eine Sms geschrieben in der stehen würde, dass er momentan nicht kann - So ein schwachsinn, habe nichts erhalten. Als ich fragte wie es denn nun mit nem 3 minütigen Treffen aussehen würde, sagte er, dass er es nicht sagen könne und wir ja später nochmal sprechen können... Das glaubt er doch wohl selbst nicht. Habe dann gesagt, dass ich es jetzt aber wissen möchter und er sagte "In der Sms habe ich geschrieben, dass ein Freund zum lernen da ist, also lassen wir es lieber sein, kann dir nicht sagen wie lange es geht, wünsche dir einen schönen Abend Süße".
So viel dazu...
So viel dazu...
... :trost: ...
Schönen Guten Tag, mein Abend war auch so recht amüsant-
Gesehen habe ich ihn nun wirklich nicht, aber als wir eben telefonierten
versprach er mir, sich heute kurz zu treffen.
Als ich ihn fragte warum er es denn nicht gewollt habe, sagte er nur,
"Wir wissen beide, dass es nicht bei 5 oder 10 Minuten geblieben wäre"-
Und daraufhin schlug ich dann vor, dass man sich heute Abend irgendwo
auf der Straße treffen könnte und das treffen somit nicht so lange gehen würde :)
Bin mal gespannt :P
Gesehen habe ich ihn nun wirklich nicht, aber als wir eben telefonierten
versprach er mir, sich heute kurz zu treffen.
Als ich ihn fragte warum er es denn nicht gewollt habe, sagte er nur,
"Wir wissen beide, dass es nicht bei 5 oder 10 Minuten geblieben wäre"-
Und daraufhin schlug ich dann vor, dass man sich heute Abend irgendwo
auf der Straße treffen könnte und das treffen somit nicht so lange gehen würde :)
Bin mal gespannt :P
Also... wir haben uns gestern kurz getroffen ... war schön, er wollte mich gar nicht mehr los lassen und meinte dann auch, dass wir uns nächste woche schonmal treffen könnten, aber nicht allzulange... wegen dem klausuren, - alles klar!
Habe ihm auch einen kleinen Glücksbringer mitgebracht - Da hat er sich riesig gefreut und dann bin ich abgehauen. Und heute Nacht habe ich im alkoholisiertem Zustand eine solche Sehnsucht verspürt und habe ihn angerufen - Wollte zu ihm, war ja nicht weit weg von ihm , er ist aber nicht ran.
Als ich ihn eben angerufen habe hatte er wieder einen unerträglichen Ton drauf und sagte, dass wir eine Abmachung getroffen hätten, an die ich mich mal wieder nicht gehalten hätte - Angerufen obwohl ich weiss, dass er schläft und morgen eine Klausur schreibt. Herje, was soll ich noch sagen. Sind dann jedenfalls so verblieben, dass wir uns einfach später nochmal sprechen - Glaubt er doch wohl selbst nicht, aber gut...
Das ist der Stand der Dinge!
Habe ihm auch einen kleinen Glücksbringer mitgebracht - Da hat er sich riesig gefreut und dann bin ich abgehauen. Und heute Nacht habe ich im alkoholisiertem Zustand eine solche Sehnsucht verspürt und habe ihn angerufen - Wollte zu ihm, war ja nicht weit weg von ihm , er ist aber nicht ran.
Als ich ihn eben angerufen habe hatte er wieder einen unerträglichen Ton drauf und sagte, dass wir eine Abmachung getroffen hätten, an die ich mich mal wieder nicht gehalten hätte - Angerufen obwohl ich weiss, dass er schläft und morgen eine Klausur schreibt. Herje, was soll ich noch sagen. Sind dann jedenfalls so verblieben, dass wir uns einfach später nochmal sprechen - Glaubt er doch wohl selbst nicht, aber gut...
Das ist der Stand der Dinge!
Ich finde es ist alles gut gelaufen , bis Du wieder Deine Telefonitis bekommen hast !!!
... er hat sich gefreut Dich zu sehen , hat Euch beiden ein Treffen eingeräumt für nä. Woche ... nun gut , daß Du Sehnsucht hast , kann ich nachvollziehen ... mir geht es im Moment ähnlich ... aber während ich meine " ich melde mich nicht - Spielchen " durchziehe ( was bei meinem Exemplar auch notwendig ist ) , versuchst Du einen neuen Rekord im Dauermelden aufzustellen ;) .
Ich weiß wie sehr man darunter leidet , wenn man die Nähe eines Menschen spühren möchte und dieser keine Anstalten macht , daß es ihm genauso geht ...
... im Endeffekt bleibt Dir da nur eines : ... RUHIG aber massiv mitteilen , daß Du nur so " lästig " bist , weil Du ihn eben magst ... nun , diesen Teil hast Du schon erfüllt , wenn ich Dich richtig verstanden habe ...
... dennoch : ... Du bist ähnlich wie ich ... impulsiver Angriff , dann unkontrollierter Rückzug ... es folgen Wutausbrüche und Gewissensbisse ... und Dein Gegenüber weiß null , was eigentlich abgeht ... hat irgendwann die Nase voll und zieht sich zurück ... wie gesagt , ich bin die passivere von uns beiden , aber in gewissen Momenten kann ich Dir folgen ... nur in gewissen !!!
Ansonsten poste ich weiter : Telefon = tabuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! :]
... er hat sich gefreut Dich zu sehen , hat Euch beiden ein Treffen eingeräumt für nä. Woche ... nun gut , daß Du Sehnsucht hast , kann ich nachvollziehen ... mir geht es im Moment ähnlich ... aber während ich meine " ich melde mich nicht - Spielchen " durchziehe ( was bei meinem Exemplar auch notwendig ist ) , versuchst Du einen neuen Rekord im Dauermelden aufzustellen ;) .
Ich weiß wie sehr man darunter leidet , wenn man die Nähe eines Menschen spühren möchte und dieser keine Anstalten macht , daß es ihm genauso geht ...
... im Endeffekt bleibt Dir da nur eines : ... RUHIG aber massiv mitteilen , daß Du nur so " lästig " bist , weil Du ihn eben magst ... nun , diesen Teil hast Du schon erfüllt , wenn ich Dich richtig verstanden habe ...
... dennoch : ... Du bist ähnlich wie ich ... impulsiver Angriff , dann unkontrollierter Rückzug ... es folgen Wutausbrüche und Gewissensbisse ... und Dein Gegenüber weiß null , was eigentlich abgeht ... hat irgendwann die Nase voll und zieht sich zurück ... wie gesagt , ich bin die passivere von uns beiden , aber in gewissen Momenten kann ich Dir folgen ... nur in gewissen !!!
Ansonsten poste ich weiter : Telefon = tabuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! :]
hallöchen chancie,
mittlerweile mache ich mir schon wieder sehr viele gedanken...
pass auf: vielleicht mache ich mir da unnötig gedanken!?
wir haben uns vor seiner haustüre getroffen, hoch durfte ich jedoch nicht-
angeblich war ein komelitone dort und so wäre es nicht bei 10 Minuten
geblieben... Als er rauskam hatte er jedenfalls eine Mappe in der Hand-
Frag mich nicht... Und dann standen wir da eben und haben kurz miteinander
geplaudert und geknuuuuutscht :verliebt: ... Aber jetzt kommt's ja ...
Warum kam er mit der Mappe? War das ein Alibi um runter zu gehen, da dort
eine/seine Tussi war? Vielleicht hat er ja behauptet ich sei eine Komelitonin
die ein paar Sachen bräuchte... Hhhmmm... Das zieht mich jetzt runter.
Spinne ich?
mittlerweile mache ich mir schon wieder sehr viele gedanken...
pass auf: vielleicht mache ich mir da unnötig gedanken!?
wir haben uns vor seiner haustüre getroffen, hoch durfte ich jedoch nicht-
angeblich war ein komelitone dort und so wäre es nicht bei 10 Minuten
geblieben... Als er rauskam hatte er jedenfalls eine Mappe in der Hand-
Frag mich nicht... Und dann standen wir da eben und haben kurz miteinander
geplaudert und geknuuuuutscht :verliebt: ... Aber jetzt kommt's ja ...
Warum kam er mit der Mappe? War das ein Alibi um runter zu gehen, da dort
eine/seine Tussi war? Vielleicht hat er ja behauptet ich sei eine Komelitonin
die ein paar Sachen bräuchte... Hhhmmm... Das zieht mich jetzt runter.
Spinne ich?
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
ich kenne jetzt deinen Freund nicht. Aber ich habe auch oft Sachen in der Hand und merke gar nicht, was ich mit mir rumschleppe.
Also, ich würde das nicht überbewerten. Er wäre echt schon sehr kaltschnäuzig, wenn er dich kommen lässt und hat oben eine andere Frau.
Ich würde das echt nicht überbewerten.
Alles Liebe
Lost
ich kenne jetzt deinen Freund nicht. Aber ich habe auch oft Sachen in der Hand und merke gar nicht, was ich mit mir rumschleppe.
Also, ich würde das nicht überbewerten. Er wäre echt schon sehr kaltschnäuzig, wenn er dich kommen lässt und hat oben eine andere Frau.
Ich würde das echt nicht überbewerten.
Alles Liebe
Lost
Hallo Lost in Space, wie kamst du eigentlich auf deinen Namen-
wegen IBZ? 8)
Nun ja, ich sollte es vielleicht nicht überbewerten, das stimmt...
Und wahrscheinlich bilde ich mir da auch nur schon wieder was
ein... Aber man weiß ja nie ... Gedanken können einen in die Irre führen.
Dieser Mann ist ein solches Rätsel für mich -
Im Moment geht es mir auch wieder voll schlecht deswegen...
Komisch, im Dez war ich noch "verliebt", mittlerweile bin ich "frustriert".
Dir auch alles Liebe!!!
wegen IBZ? 8)
Nun ja, ich sollte es vielleicht nicht überbewerten, das stimmt...
Und wahrscheinlich bilde ich mir da auch nur schon wieder was
ein... Aber man weiß ja nie ... Gedanken können einen in die Irre führen.
Dieser Mann ist ein solches Rätsel für mich -
Im Moment geht es mir auch wieder voll schlecht deswegen...
Komisch, im Dez war ich noch "verliebt", mittlerweile bin ich "frustriert".
Dir auch alles Liebe!!!
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
der Name ist mir damals durch den Kopf gegangen, ganz spontan. Ich weiss auch nicht, war wie eine göttliche Eingebung 8o
Also, ich denke, du bildest dir da was ein. Wenn er dir was zu verheimlichen hat, dann hätte er dich überhaupt nicht kommen lassen. Das wäre das einfachste gewesen.
Er hat Prüfungsstress, kenne ich übrigens auch, da habe ich mich komplett eingeigelt und mich mit niemanden mehr getroffen. Warte seine Prüfungen ab, komme erst mal zur Ruhe und warte ab.
Frust führt zu Überreaktionen, die du dann wieder bereust.
Mache etwas, das dir gut tut und übe dich mal in Geduld...
Alles Liebe
Lost
der Name ist mir damals durch den Kopf gegangen, ganz spontan. Ich weiss auch nicht, war wie eine göttliche Eingebung 8o
Also, ich denke, du bildest dir da was ein. Wenn er dir was zu verheimlichen hat, dann hätte er dich überhaupt nicht kommen lassen. Das wäre das einfachste gewesen.
Er hat Prüfungsstress, kenne ich übrigens auch, da habe ich mich komplett eingeigelt und mich mit niemanden mehr getroffen. Warte seine Prüfungen ab, komme erst mal zur Ruhe und warte ab.
Frust führt zu Überreaktionen, die du dann wieder bereust.
Mache etwas, das dir gut tut und übe dich mal in Geduld...
Alles Liebe
Lost
Original von Lost_in_SpaceFrust führt zu Überreaktionen, die du dann wieder bereust.Wahre Worte ... und das kennen wir gut !
@Sternchen : das icq´en müssen wir noch etwas üben , denke ich :) ) !
@ chancie / @ lost in space: mittlerweile bin ich wieder etwas runter gekommen...
habe mich gestern auch nicht mehr bei ihm gemeldet obwohl er sagte, man würde sich später nochmal hören... Aber ich habe ihm mal die Ruhe zum lernen gelassen, außerdem hätte er sich auch melden können.
Heute werde ich mich auch nicht melden, jetzt habe ich wirklich keine lust mehr....
hmm...
habe mich gestern auch nicht mehr bei ihm gemeldet obwohl er sagte, man würde sich später nochmal hören... Aber ich habe ihm mal die Ruhe zum lernen gelassen, außerdem hätte er sich auch melden können.
Heute werde ich mich auch nicht melden, jetzt habe ich wirklich keine lust mehr....
hmm...
Lost_in_Space
Abwarten Farbenstern!
Ich finde es gut, dass du dich nicht gemeldet hast. Warte weiter ab. Und ich glaube schon, dass du noch nicht von Ihm lassen kannst. Wir kennen dich doch.
Aber einfach mal schön die Füße still halten.
Alles Liebe
Lost
Ich finde es gut, dass du dich nicht gemeldet hast. Warte weiter ab. Und ich glaube schon, dass du noch nicht von Ihm lassen kannst. Wir kennen dich doch.
Aber einfach mal schön die Füße still halten.
Alles Liebe
Lost
Hallo Lost in Space,
ich möchte ja auch nicht von ihm lassen, aber es ist jetzt mal wieder an der Zeit mich mal für ein paar Tage zurück zu ziehen... Vielleicht meldet er sich in der zwischenzeit mal? Werde heute Abend auch schön essen gehen um bloß nicht in Versuchung zu geraten ihn doch anzurufen.
Wir werden sehen... Nur so kann es nun wirklich nicht weiter gehen.
Alles Liebe!
ich möchte ja auch nicht von ihm lassen, aber es ist jetzt mal wieder an der Zeit mich mal für ein paar Tage zurück zu ziehen... Vielleicht meldet er sich in der zwischenzeit mal? Werde heute Abend auch schön essen gehen um bloß nicht in Versuchung zu geraten ihn doch anzurufen.
Wir werden sehen... Nur so kann es nun wirklich nicht weiter gehen.
Alles Liebe!
Seite 9 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema