Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von Chance2Desire
Du , Fausti , fallen einem Mann dicke Körperpartien auf ? So auf die Schnelle ? ... vielleicht ´kann ich ablenken ... werde Absätze tragen ... Dior ... nie verkehrt ... wobei , ich weiß nicht mehr , wie groß er ist ...
Hi,
es kann schon sein, das es einem Typen auffällt, wenn eine Frau etwas fülliger ist. Die Frage ist, ob er sich daran stört. Falls ja, wäre es doch eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise.
IMHO gibt es da doch wesentlich wichtigere Dinge an einer potentiellen Freundin/Partnerin, als ob sie ein paar KGs mehr oder weniger wiegt.
So schlimm wird es bei Dir schon nicht sein.
Stehe doch am besten dazu, wie Du bist.
Würdest Du denn umgekehrt nur einen völlig athletischen Mann als Freund/Partner akzeptieren ?
Original von faust1103Würdest Du denn umgekehrt nur einen völlig athletischen Mann als Freund/Partner akzeptieren ?Ich achte auf solche Dinge nicht ... is unwichtig ... für MICH , aber andere ...
Bin ziemlich betrunken ... der Schlagzeuger ist ne hoooooooohle Nuss , Herrschaft is das frustrierend ...ich hatte solche Hoffnungen in den gesetzt ...
Aber der geht ja gar nicht ... sagt er doch : "... ich glaube du hast mehr ahnung von musik als ich ... " ... ach nee ... echt !
Wenigstens gab es dort ein paar Engländer = Irish Pub ... hab von 2en die Telenummer ... und von einem aus Spanien ... hab vergessen wie der heisst ...
Der war aber entzückend ... meinte ich sei total groß ... ( Ich = 1,76 m ) ...
... suess ... er war ca. 1,60 m ...
Netter Abend ...Nett ... aber nicht gut ... bzw erfüllend ...
Hoffe bei Euch verlief es besser ... ?
02:15? hmm Chancie.. bist Du grad ins Bettchen? *grinst*
Mein Abend war erfüllend.. *lach* dieser Film mit die Schuhe meiner Schwester oder wie er heißt ist nett.. Jr. will sich neue Vertraute suchen (andere Frau ist ok, nur halt darf keine Ex sein, hab damit Problem).. mal gucken ob er haelt was er verspricht. Und.. er ist so süß.. ich = völlig fertig, daher arbeite ich zur Zeit auch nicht, er saß bis um 2300 da und hat MEINE Fristsache gemacht und dann ist er trotzdem noch ins Kino und er will morgen auch vorbeikommen..
*seufz*
Mein Abend war erfüllend.. *lach* dieser Film mit die Schuhe meiner Schwester oder wie er heißt ist nett.. Jr. will sich neue Vertraute suchen (andere Frau ist ok, nur halt darf keine Ex sein, hab damit Problem).. mal gucken ob er haelt was er verspricht. Und.. er ist so süß.. ich = völlig fertig, daher arbeite ich zur Zeit auch nicht, er saß bis um 2300 da und hat MEINE Fristsache gemacht und dann ist er trotzdem noch ins Kino und er will morgen auch vorbeikommen..
*seufz*
@Chancie
war gestern abend aus, feiern mit Freunden. War nett.
Jetzt mache ich mich auf den Weg zur Konferenz (und Ms. Business). Ich werde morgen mal berichten.
Allerdings ist der Verlauf - wie Djinny sagen würde - deterministisch.
@Djinny
JR sucht also eine neue Vertrauensperson? An Dich denkt er dabei aber anscheinend nicht...
Ich muss mein ursprüngliches Urteil revidieren. JR und Du, ihr passt doch gut zusammen.
Ihr wisst beide nicht, was ihr wollt.
Ein Mann mit Charakter hätte nach Deiner letzten Aktion (email-Äußerung s.o.) die Sache mit Dir beendet.
...and the road goes ever on.
war gestern abend aus, feiern mit Freunden. War nett.
Jetzt mache ich mich auf den Weg zur Konferenz (und Ms. Business). Ich werde morgen mal berichten.
Allerdings ist der Verlauf - wie Djinny sagen würde - deterministisch.
@Djinny
JR sucht also eine neue Vertrauensperson? An Dich denkt er dabei aber anscheinend nicht...
Ich muss mein ursprüngliches Urteil revidieren. JR und Du, ihr passt doch gut zusammen.
Ein Mann mit Charakter hätte nach Deiner letzten Aktion (email-Äußerung s.o.) die Sache mit Dir beendet.
...and the road goes ever on.
Original von faust1103Ich muss mein ursprüngliches Urteil revidieren. JR und Du, ihr passt doch gut zusammen.... 8) ...
In den Schuhen meiner Schwester is einer guter Film ... freut mich , daß Du vor die Tür gegangen bist ... ja ich bin gestern ins Bettchen ... Ich = Koma ...
Heute geht es mir entsprechend ... :evil:
Nun denn ... mir fällt auf , daß ich bei Touristen gut ankomme , nur die deutschen Männer scheinen mit mir nix anfangen zu können ... ich habe noch nicht rausgefunden , was es ist ... aber I´m on a mission ...
Chancie ... ich suche mal mit... mal sehen was heute abend noch so passiert....
werde wild rumknutschen definitiv...
das leben ist zu kurz...
*habe ich schon erwähnt, dass ich mir zum stylen glatt ein bißchen Rotwein zugeführt habe...
Engländer sind die nicht etwas steif ?( .. obwohl manchmal auch von Vorteil eine gewisse Steife :o :) ) *lol
bis morgen
Sue
werde wild rumknutschen definitiv...
das leben ist zu kurz...
*habe ich schon erwähnt, dass ich mir zum stylen glatt ein bißchen Rotwein zugeführt habe...
Engländer sind die nicht etwas steif ?( .. obwohl manchmal auch von Vorteil eine gewisse Steife :o :) ) *lol
bis morgen
Sue
Hab Jr. versetzt. Bin auch kein guter Mensch. Hatte dafür aber netten Abend in FFM, bisschen mein Brüderchen gesehen was irgendwie von Süddeutschland nach Frankreich sich begab, schon letztes Jahr in Vierteln wohnte wo sie Autos anzündeten (er war seiner Zeit voraus).. hmm.. *freu*
*Massenknuffs und Knuddels initiier*
Geh ich morgen arbeiten? Ich hatte am 19.10. ein nettes Erlebnis auf der Autobahn. Da hat mich jemand weggenötigt von der linken Spur, dann bin ich halt geflüchtet auf die rechte, naja, er hat dann neben mir große Gesten der Missachtung gemacht. Also hab ich mir sein Kennzeichen gemerkt und ihn mal über die Kanzlei angeschrieben, so ein "ich verarsch Dich ein wenig und mach Dir ein bisschen Angst" Briefchen.. er hat zurück geschrieben und es muss lustig sein. Muss arbeiten gehen :-)
*Massenknuffs und Knuddels initiier*
Geh ich morgen arbeiten? Ich hatte am 19.10. ein nettes Erlebnis auf der Autobahn. Da hat mich jemand weggenötigt von der linken Spur, dann bin ich halt geflüchtet auf die rechte, naja, er hat dann neben mir große Gesten der Missachtung gemacht. Also hab ich mir sein Kennzeichen gemerkt und ihn mal über die Kanzlei angeschrieben, so ein "ich verarsch Dich ein wenig und mach Dir ein bisschen Angst" Briefchen.. er hat zurück geschrieben und es muss lustig sein. Muss arbeiten gehen :-)
Original von DjinnyHab Jr. versetzt.... ??? ... Hattest Du Dich nicht auf das Treffen mit ihm gefreut ?
Versteh`einer die Frauen ;) !!!
Wie man unschwer erkennen kann ( Postzeit !!! ) habe ich heute Frühdienst , gefolgt von 5 weiteren ...
Original von faust1103Jetzt mache ich mich auf den Weg zur Konferenz (und Ms. Business). Ich werde morgen mal berichten.... uuuund???
Ich = Zombie ... Ich = Bettchen
Gute Nacht ... :schief:
Schlaf gut! :)
Original von Chance2Desire@Chancie et al.
... uuuund???
das Ende der Geschichte von Ms. Business kannst Du jetzt in meinem Thread nachlesen.
Original von faust1103... das Ende der Geschichte von Ms. Business kannst Du jetzt in meinem Thread nachlesen.... * knuff * ...
Djinny ? ... Du = verschollen ? ... oder mit Deinem Fisch untergetaucht ?
Ich habe meiner Freundin aus der Disse für den 1.12. abgesagt ... mir erscheint es noch zu früh für einen vorsichtigen Vorstoß des Abcheckens , ob da noch Gefühle sind ...
... ich glaube es allerdings nicht ...
Ich habe meinen Respekt vor diesem Menschen verloren ... und jemanden , den man nicht respektiert , den kann man auch nicht lieben ..
Aber ich will kein Risiko eingehen ... deshalb warte ich lieber noch etwas und schiebe Freitags weiterhin brav meine Frühdienste ... :compi:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn ... denn das nä. Wochenende kommt bestimmt ;)
...
...
...
...
......
...was ist denn los...
hier ist alles im Nebel versunken... mit meiner klaren Sicht der Dinge sieht es ähnlich aus....
lg Sue
hier ist alles im Nebel versunken... mit meiner klaren Sicht der Dinge sieht es ähnlich aus....
lg Sue
Ich komm auch schon länger nicht mehr richtig mit.
Immerhin wär ich jetzt wieder telefonfähig... meine Stimme ist wieder einigermaßen zu gebrauchen. Ich glaub, ich brauch dringend mal n update....
Liebe Grüße,
Mirai
Immerhin wär ich jetzt wieder telefonfähig... meine Stimme ist wieder einigermaßen zu gebrauchen. Ich glaub, ich brauch dringend mal n update....
Liebe Grüße,
Mirai
@Chancie & Djinny
Was gibt es so Neues?
Was gibt es so Neues?
ja, man(n) macht sich ja direkt Sorgen wenn du hier nur so einen heulenden
Schaedel reinstellst...
Gunter
Schaedel reinstellst...
Gunter
Original von Gunterja, man(n) macht sich ja direkt Sorgen wenn du hier nur so einen heulenden
Schaedel reinstellst...
Nun, wenn man sich die Uhrzeit des Postings ansieht, kann man das Heulen schon verstehen... :tongue:
Immerhin ist ja das "traurig" aus dem Titel des Theads heraus. :]
Original von Gunterja, man(n) macht sich ja direkt Sorgen wenn du hier nur so einen heulenden... = ...
Schaedel reinstellst...
Nun, wenn man sich die Uhrzeit des Postings ansieht, kann man das Heulen schon verstehen...... :super: ...
Das " traurig " ist aus meiner Überschrift , weil es nicht traurig ist ... ich habe etwas nicht bekommen , daß ich haben wollte ... aber : ich habe dennoch für mich sehr viel gelernt ...
Ich habe mich durch diesen Mann auf ein neues Pflaster gewagt = Frau erobert Mann ...
... und ich habe erkannt , daß wenn wirklich Liebe im Spiel ist , gibbet es nix zu erobern ... zumindest nicht von der weiblichen Seite aus ... ich glaube auch nicht , daß Männer ernsthaft erobert werden möchten ...?
Ihnen gehört das Verstehn des Anseits , das Auswechseln der Winterreifen und das Werben um Frauen ...
Das war immer so ... und für meinen Teil wird das auch so bleiben ...!
Wir dürfen in England endlich in Pubs ... und in Deutschland zur Bundeswehr , ich finde das ist Emanzipation genug ;)
Heißt nicht , daß ich beim " flirten " nie wieder den ersten Schritt machen werde ... nee , das gerne , denn da sind Männer meist wirklich etwas langsam ... :rolleyes:
Aber : das Anfragen eines Dates und den ersten Anruf überlasse ich von jetzt ab wieder ihnen !
hallo Chance,
leider ist die Regel nicht immer perfekt, befolge sie doch schon länger... tja und mein Italiener beispielsweise hat auch den ersten Schritt gemacht...
ach versteh einer die Männer
Sue (mit nem megafetten Bauch von ihrer Weihnachtsfeier... werde die nächsten zwei Tage garnix mehr essen)
leider ist die Regel nicht immer perfekt, befolge sie doch schon länger... tja und mein Italiener beispielsweise hat auch den ersten Schritt gemacht...
ach versteh einer die Männer
Sue (mit nem megafetten Bauch von ihrer Weihnachtsfeier... werde die nächsten zwei Tage garnix mehr essen)
Seite 62 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema