Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

WoD Teil 5 ... :klatsch: ...

... ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art ... ich saß im Auto und hörte plötzlich seine Stimme im Ohr ... danach war ich kurzzeitig traurig ...

Mein Mitbewohner meinte , daß es solche Momente noch ab und an geben wird ...

Gestern kam die Aufzeichnung der Show im Fernsehen , die ich damals mit ihm besucht hatte ... vielleicht hat mich das auch ein wenig zurückgeworfen ... ich weiß es nicht .

There will be good times - there will be bad times ... nun denn ...

... ein Kollege von mir will nach Dubai auswandern ... er ist eh ständig dort ... er meinte ich solle zur Emirates gehen ... als Flugbegleiterin ... die würden gut zahlen und eine Wohnung in Dubai stellen ... Spitzen - Idee , Ich und Stuse ( = Stewardess ) ... mit meiner Flugangst ... eine Bekannte von mir ist Flugbegleiterin ... sie sagt ,es sei super ... ihre Kolleginnen hätten sehr viele " Brüder " , da es nicht gestattet ist , Herrenbesuch in den gestellten Wohnungen zu empfangen ... außer eben Verwandschaft ... ich frage mich , wie das wohl ankommt ? ... arabische Frau meets Swedish boyfriend ... wie soll man den als Bruder verkaufen ? * kicher *

Von dem her könnte ich da prima arbeiten - denn ich habe keinen Herrenbesuch :evil:

... vor 2 oder 3 Jahren kam mal ein Vertreter der Royal Jordanien an meinen Schalter ... er hatte ca 12 Arafats ( naja halt eben so betuchte Menschen ) im Schlepptau ... ich habe sie zu ihrem Flieger gebracht ... muß ziemlich lustig ausgesehen haben ... Check-in-Liesl mit Scheich-Anhang ... einer von ihnen wollte mich gleich für sein Hotel anheuern ...war nett mit denen zu plaudern ...

... nun denn ... ich glaube in diesen Ländern gibbet kein Alkohol , daher würde es mir dort auch nicht gefallen ... zu dem kommt die Hitze ... ich mit meiner blassen englischen Haut ...

Also nix mit Dubai ... oh ich will nach England ... * heul * ...

Menno ... kaum hab ich mal frei , seid Ihr alle wech ...

nun denn , gehe jetzt schöne Nägel machen lassen ... morgen is " Holländischer Schlagzeuger " angesagt ...

Habe gestern meinen Account bei neu.de gelöscht ... also , freie Wildbahn is wieder angesagt ... urgh ...

Original von Chance2Desire
morgen is " Holländischer Schlagzeuger " angesagt ...
Hm,

Du scheinst ja wirklich ein Faible für Musiker zu haben. :]

Hat der "Holländer" nicht schon eine Freundin...?

rofl Chancie :-) Ich bin entzückt von Scheichgeschichten.

So ich hab auf eine Emailbewerbung Feedback erhalten (obwohl sie Schriftform verlangten) und ein Date bekommen.

Und..

Ich hab gestern aus Frust noch eine Bewerbung an eine Großkanzlei geschickt, die haben mir heute schon geantwortet von wegen kommen demnächst wegen Date auf mich zu.

Und.. meine Großkanzlei in FFM hat mir das zweite Vorstellungsgespräch gegeben für einen anderen Bereich weil ich ja den ersten Job abgelehnt hab (Djinny will keine 80k p.a. verdienen).

Nunja. Es läuft. Immer noch keine einzige schriftliche Bewerbung.. ich bin so tot, ich könnte mich heute (Tag Nr. 3) echt nur hinsetzen und heulen, und ich weiß nicht wieso.

Ich zicke.. hilflos bin ich.. wegen der Ex von Jr.. ich weiß nicht weshalb ich so reagiere, ich weiß es nicht, ich erflehe Hilfe. Dr. Mirai vermutet ich könne eifersüchtig auf das Vertrauensverhältnis sein zwischen den beiden.. aber das ist nicht alles.. ich krieg dauernd Bilder in meinem Kopf hoch wie die beiden Sex haben.. ich krieg die nicht aus meinem Kopf.. WARUM IST DAS SO.. wieso kann ich nicht eine normale Freundschaft tolerieren, WIESOOO? Verdammt.. bitte bitte bitte helft mir.

Ok, er war mit ihr auf Sylt, und ihm ist die Freundschaft zu ihr wichtiger als dass ich mit der Situation klarkomme.. aber..

jedenfalls haben sie nix miteinander, schon sehr lange nicht..also getrennt haben sie sich vor gut einem Jahr.. und aber was zwischen ihnen lief seit mehr als zwei Jahren nicht mehr weil die bitch ihm erklärte er sei zu fett geworden und daher nicht mehr attraktiv für sie.. aber sie ließ sich weiterhin die Golfkurse sponsern..

Sie hat halt keine Freunde, und sie braucht ihn..

oh mann..

HILFE. Bitte.

Wieso komm ich nicht damit klar. Die Bitch hat keine Werte und nix in meinen Augen. Und sie ist in meinen Augen eine Gefahr. Und er tut mir weh mit der Scheiße, vielmehr ich tu mir selbst weh..

.. *bettelt um Hilfe*

Hallo Flaschengeist....

also ich denke, dass Eifersucht auch subtilere Formen annehmen kann. Tatsache ist, dass Jr. mit ihr Zeit verbringt. Und auf diese Momente bist Du eifersüchtig. Da nützt es nichts, wenn Du weisst, dass es nur freundschaftlich ist, oder dass sie keine Chancen hat. Eifersucht ist nicht rational begründet.

Da ist auch immer noch eine gewisse Restangst, dass halt doch wieder etwas laufen könnte.

Ich habe bei meiner "Sache" damals (und z.T. heute noch) ähnlich gefühlt. Aber ich hab mich einfach versucht abzulenken. Und vorallem hab ich versucht, möglichst wenig Infos über *sie* zu bekommen. Damit war ich nicht mehr auf dem laufenden und die Eifersucht legte sich.

Versuch dich nicht unnötig fertig zu machen.

Ich wünsch dir mal viel Erfolg bei deiner Job-Suche.

lg flips

Huhu flips,

nein nein ich hab IHN fertig gemacht.

Und Schluss.

Wie immer halt.

Bin aber nicht allzu traurig, bin nur müde. Hab Nase so voll.

Suche Vodka, aber keiner da, und ich mag kein Auto fahren und Tanke ist so weit weg.. :(

vielmehr ich tu mir selbst weh..
naja, es beschäftigt dich halt doch. Nichts desto trotz würde ich mich nun mal auf meine Bewerbungen konzentrieren. Das lenkt ab.

lg flips

Ich schreib doch jedes Mal eine Emailbewerbung, wenn ich die Nase richtig voll hab..

Ich mach doch..

Ich geh ja nur wegen Jr.. sonst hätt ich hier in der Nähe was versucht zu bekommen. Wäre kein großes Problem gewesen, ein bisschen weniger cash, aber auch nur ein Teil der Arbeit.

/edit: Schwaches Selbstwertgefühl = Eifersucht.

Aber Jr's Verhalten auch nicht in Ordnung.

Kombination = tödlich.

Ich hab ihm als Nachtrag geschrieben dass er die Alte nur deshalb nicht fickt weil sie ihn nicht ranlässt.

Ist ja auch so.

War zumindest so.

Naja, ich verstehe einerseits, dass Du deiner Gefühle wegen Abstand suchst. Allerdings weiss ich nicht, ob Du diese Gefühle dich hinsichtlich deiner Zukunft beeinflussen lassen solltest.

Ist nicht ganz einfach, das geb ich zu. Zumal ich ja auch schon kurz davor war, zu kündigen...

Aber ich glaube nicht, dass Eifersucht direkt was mit dem Selbstwertgefühl zu tun hat. Vorallem nicht mit einem schwachen (zudem glaub ich nicht, dass das bei dir schwach ist!).

Dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber ich denke, je weniger Du dich um ihn kümmerst (das schliesst auch ein, zu wissen, wann er wo mit seiner Ex was macht), desto weiniger wird es dich beschäftigen. Es ist schlussendlich völlig egal, ob er sich kreuz und quer durch die ganze Kanzlei f*ckt, und es sollte dich auch nicht mehr kümmern.

lg flips

@Djinny

Ich muss schon sagen, die Geschichte mit JR, seiner Ex und Dir hat einen hohen humoristischen Unterhaltungswert. :) )

Lassen wir die Ex einmal außen vor und konzentrieren uns nur auf JR und Dich.

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, und beide sind nicht gut für Dich:

Möglichkeit 1:

JR verarscht Dich und treibt es hinter Deinem Rücken mit seiner Ex.

Dich hält er sich nebenbei, so zur Abwechslung.

Wahrscheinlich lachen sich beide genau jetzt einen ab... über Dich und dass Du es nicht schnallst. :evil:

Möglichkeit 2:

JR ist ein Depp und Schwächling. Er mag Dich zwar irgendwie und hat auch eine Affäre mit Dir (Du hast es ihm ja auch nicht schwer gemacht). Das aber hindert nicht daran, sich weiterhin regelmäßig mit seiner Ex zu treffen, obwohl er weiss, dass es Dich stört.

Ob diese Treffen nur platonisch sind, kann keiner von uns sicher wissen. :tongue:

Fazit:

Wenn JR halbwegs intelligent wäre oder Dich liebte, würde er diese Treffen mit der Ex nicht veranstallten, egal ob die Treffen nun platonisch sind oder nicht.

Welche normale Mann würde einer anderen Frau hinterherlaufen, insbesondere wenn er gerade neu (in Dich) verliebt wäre?

So wie Du JR schilderst, ist er ein unselbstsicherer Schwächling, der nicht weiss, was er will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit so jemandem dauerhaft eine gute Beziehung haben kannst.

Es wäre klug, wenn Du ihn vor die Wahl stellst:

Die Ex oder Du. Entweder er unterläßt alle weiteren treffen mit der Ex und bricht den Kontakt mit ihr unverzüglich ab, oder Du machst Schluss mit ihm (sofort) und kündigst.

Keine Grundsatzdiskussion. Eine klare und eindeutige Entscheidung.

Aber ich glaube, Du weisst schon, wie seine Entscheidung ausfallen wird...

Danke für die Anerkennung des Unterhaltungswertes :-)

Deine Worte tun etwas weh, weil im Hinblick auf Einstufung als Affäre sind sie wahr.

Ich denk ich werde meine herrliche Mail noch toppen und vorbeigehen und ihm sagen dass ich nach all dem Mist nicht mehr genug für ihn empfinde, um etwas beziehungsartiges überhaupt noch in Erwägung zu ziehen.

Kündigen?

Werde Kündigung gleich mitnehmen.

Original von faust1103@Djinny

Welche normale Mann würde einer anderen Frau hinterherlaufen, insbesondere wenn er gerade neu (in Dich) verliebt wäre?
... Leider wahr !!! ... es ist wie es ist !!!

So wie Du JR schilderst, ist er ein unselbstsicherer Schwächling, der nicht weiss, was er will.
... jepp , wie andere , die in diesem Thread erwähnt wurden :evil:

Ich hab ihm als Nachtrag geschrieben dass er die Alte nur deshalb nicht fickt weil sie ihn nicht ranlässt.

Ist ja auch so.
... so fies es auch ist ... aber den finde ich richtig gut ... ich denke nach dem Spruch hat sich die Sache erledigt ... wenn nicht , dann solltest Du Dir wirklich ernsthaft Gedanken um seine Männlichkeit machen ... :evil:

Kaum bin ich mal ausser Haus , geht hier wieder die Post ab ... herrje , habt Ihr Sensoren zuhause ??? ... und nu ? ... keiner da ...

Djinn geh Vodka kaufen ... dann ruf mich an ... Donnerstag´s Trink - Session !!! :klatsch:

Original von faust1103Du scheinst ja wirklich ein Faible für Musiker zu haben. :]

Hat der "Holländer" nicht schon eine Freundin...?
Si EL Fausti , Musiker ... aber eben nur zum anschwärmen ... ausserdem muß frau flirttechnisch im Training bleiben ;) ... meine Freundin hat mit dem angefangen ... sie ist ja die Sängerin von der Band ... ich will mich nicht in ihn verlieben , ich mag nur ein wenig flirten ... mehr nicht ... Liebe hält zu mir gerade ( oder auch schon etwas länger ) einen sehr großen Abstand ... und ausserdem habe ich gelernt , daß arbeitslose DJs und studierende Musiker nicht in die Kategorie " potenzieller Partner fürs Leben " fallen ... tja , wohin einen die Weisheit mit 28 noch führt :evil:

Was gibbet denn bei Dir ???

Hast Du Deine Ms. Business mal wieder gesehen ? ... oder gesprochen ???

Gar keine Sehnsüchte die in Dir brodeln ?

Hach , Männer haben es doch immer einfacher im Leben :schief: ...

Lg

Edit @Djinny : ... ich geh jetzt Bettchen ... was ist Dir zwischen Tankstelle und Ringabgabe über den Weg gelaufen ? ... ein gutaussehender Anwalt ??? ;)

Wenn es einen unschönen Streit gab kannste anrufen , egal zu welcher Uhrzeit - wir gehen nicht traurig ins Bett , hörst Du ?

Ansonsten ... bis morsche :schmatz:

Ja, das haben sie. Es gibt maßgefertigte Gummipuppen die den Eindruck echter Wärme vermitteln. Das gibbet für Frauen nicht. :/

Nun.. der Spruch war richtig scheiße und ich bedaure ihn..

Aber ich hab's beendet, und gut ist.

Gekündigt hab ich auch aus Versehen.

Einen 80k-Job hab ich abgelehnt.

Ich muss mich sputen und meinen Erwerbstrieb wieder finden. Sonst ich = pleite in ca. 1 Monat.

Original von DjinnyIch muss mich sputen und meinen Erwerbstrieb wieder finden. Sonst ich = pleite in ca. 1 Monat.
Bin froh , daß Du gestern noch kurz angerufen hast ... ich hoffe Deine nächtliche Narkose verlief besser als meine :evil: ?!

Es ist gut , daß Du JETZT eine Aufgabe hast - nämlich Jobsuche !!! ... es ist wichtig ( sehr wichtig ) und es lenkt Dich ab von dem anderen Übel !

@monsti hat ne neue Signatur " Eifersucht: unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten! " ... ich finde das trifft es haargenau !

Es ist schade , daß Du Deinen alten Thread hast löschen lassen ... manchmal kann es auch helfen , wenn man sich mit dem Thema nochmal auseinander setzt ( und sieht wie lange es schon geht ;) ) ...

Ich sollte hier nichts schreiben , was Du vermutlich eh schon weißt ... oder auch gar nicht lesen willst ( ich kenne das von mir )

Jeder Mensch ist anders ... aber jeder Mensch kommt irgendwann an einen Punkt , an dem er eines sein muß : konsequent !

Wenn Du einen Schlußstrich ziehst , dann versuche dazu zu stehen ...

... bzw. laß ihm auch mal die Möglichkeit um dich zu kämpfen ...

Du mußt ihm nicht sagen , daß er die Möglichkeit hätte Dich zu halten ... er sollte diesen Drang von sich aus spüren , nicht weil Du ihn darauf aufmerksam machst

Du hast in meinen Augen schon mehr als alles getan , vielleicht manchmal etwas holprig ... aber : wie man etwas macht ist ab einem gewissen Zeitpunkt egal , wenn das Ergebnis das gleiche bleibt ...

Ich komme immer mehr zum Schluss, dass ich tatsächlich nicht mehr willl.. komisch.. auch wenn ich mit ihm heute morgen noch telefoniert hab.. es gibt irgendwie nix mehr an Kompromiss von meiner Seite aus. Entweder Ex oder ich.. Ich seh den Punkt nicht mich davon weiter beeindrucken zu lassen, ich nehm halt den nächsten Job an und zieh um.

Original von Djinny...ich nehm halt den nächsten Job an und zieh um.
... :super: ... dat klingt doch gut ... Ich dachte Du wolltest zur Massage ? ... ich habe mir heute mein eigenes Seelenprogramm aufgestellt ...

Grüner Tee , Lebkuchen ... in 25min. Gemüselasagne ... is mir wurscht ... wenn ich dem Holländer heute Abend zu dick bin , kann der mich auch kreuzweise ...

Warum gehste heute Abend nicht auch mal unter Leute ?

Weil ich Leute schon seit einer guten Weile nicht mehr haben kann. Freunde ja, beliebige Leute, nein.

Massage ist um 17:30.. also dann geh ich hin und lass mir das Fango auflegen und so. Hmm iss billig. Dachte das kostet Unsummen. Dann nachher Pizzaservice, heiße Dusche und vielleicht noch Kino.

Original von Chance2Desire
Was gibbet denn bei Dir ???

Hast Du Deine Ms. Business mal wieder gesehen ? ... oder gesprochen ???

Gar keine Sehnsüchte die in Dir brodeln ?
Hi Chancie,

Ms. Business werde ich morgen (am Sonnabend) auf einer Konferenz treffen.

Sie hat sich bislang bei mir nicht wieder gemeldet, nachdem ich sie vor 3 Wochen zur Kunstausstellung eingeladen habe.

Ich kann ihr Verhalten nur als Absage interprätieren. Wenn sie irgendein Interesse an mir gehabt hätte, dann hätte sie alle Möglichkeiten gehabt, darauf einzugehen.

Dieses nicht zu tun, ist ihre Entscheidung, die ich respektieren muss.

Ich werde nett und höflich zu ihr sein, aber mehr auch nicht. Weiter nachlaufen werde ich ihr nicht. Das will ich nicht, und ich habe es auch nicht nötig.

Sie muss selbst wissen, was sie im Leben will.

Wenn von ihr am WE überhaupt nichts kommt, werde ich die Angelegenheit als erledigt betrachten.

@Djinny

Ich würde - an Deiner Stelle - JR höflich, aber bestimmt vor die Alternative stellen:

Die Ex oder Du.

Wenn er zögert, oder sich nicht festlegen will, dann würde ich dien Sache endgültig beenden.

Original von faust1103Wenn von ihr am WE überhaupt nichts kommt, werde ich die Angelegenheit als erledigt betrachten.
... hhhmmm ... Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen , es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen :] ...

Tjaja , unsere Angebeteten wissen eben nicht , wie gut sie es bei uns hätten :rolleyes:

Nun denn ... Gemüselasagne war keine gute Idee ... Gemüse = Blähungen , shice !

Ich sehe aus wie im fünfzehten Monat :evil: ... egal ... Du , Fausti , fallen einem Mann dicke Körperpartien auf ? So auf die Schnelle ? ... vielleicht ´kann ich ablenken ... werde Absätze tragen ... Dior ... nie verkehrt ... wobei , ich weiß nicht mehr , wie groß er ist ...

Djinny Kino is gut ... sehr gute Idee ...

Ich werde heute Abend auf Euch beide anstossen :super: ... es lebe die Stadt mit ihren unzähligen Bars ...

... machts gut , Ihr zwei :schmatz:

Seite 61 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema