Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Bin nicht verschollen, Du bist verschollen. Oh warte, war verschollen, richtig. Hab heute morgen irgendwas von seniler Bettflucht gehabt. Hätte ich gestern abend nicht auf ein spätes Aufstehen vertraut hätte ich sogar noch ein bisschen mehr als 5 1/2 Stunden Schlaf bekommen.. *hmm*
Jr. = ganz lieb. Ich = auch ganz lieb.
Aber sonst: Anfragen erstes Date (und auch zweites) überlass ich beim nächsten Mann denen wieder. Alles andere hat keinen Sinn.
Sealily Schatz, niemals wirst Du mit dem dicken Ding konkurrieren, das ich gerade vor mir herumtrage.
Liebe Grüße
Sechszentnerkatze
Jr. = ganz lieb. Ich = auch ganz lieb.
Aber sonst: Anfragen erstes Date (und auch zweites) überlass ich beim nächsten Mann denen wieder. Alles andere hat keinen Sinn.
Sealily Schatz, niemals wirst Du mit dem dicken Ding konkurrieren, das ich gerade vor mir herumtrage.
Liebe Grüße
Sechszentnerkatze
Mein Bauch ist nicht von dieser Welt....
mindestens dritter Monat ... ich sag nur 4-Gänge-Menu und mittags doppelte Nudeln mit Meeresfrüchten
und ne halbe dose selbstgebackene Mininussecken...
niemals....
mindestens dritter Monat ... ich sag nur 4-Gänge-Menu und mittags doppelte Nudeln mit Meeresfrüchten
und ne halbe dose selbstgebackene Mininussecken...
niemals....
Meiner ist größer :-)
Original von Chance2Desire
... und ich habe erkannt , daß wenn wirklich Liebe im Spiel ist , gibbet es nix zu erobern ... zumindest nicht von der weiblichen Seite aus ... ich glaube auch nicht , daß Männer ernsthaft erobert werden möchten ...?
Ihnen gehört das Verstehn des Anseits , das Auswechseln der Winterreifen und das Werben um Frauen ...
Das war immer so ... und für meinen Teil wird das auch so bleiben ...!
Wir dürfen in England endlich in Pubs ... und in Deutschland zur Bundeswehr , ich finde das ist Emanzipation genug ;)
Aha,
das bedeutet also, dass der Mann mal wieder die Aufgabe zugeschoben bekommt, sich zum Affen zu machen. :super:
Ist ja auch bequemer (für Dich).
Diese Vorgehensweise beinhaltet allerdings ein signifikantes Problem.
Was ist, wenn ein Mann, in den Du Dich verguckst hast, nicht die Initiative übernimmt?
Willst Du dann abwarten bis zum St. Nimmerleinstag (mit dem Risiko, als alte Jungfer zu sterben)? Oder Dir lieber einen Loser angeln, der Dich aber umwirbt?
Fragen über Fragen... ?(
Original von DjinnyMeiner ist größer :-)Size doesn't matter.
Original von faust1103Ist ja auch bequemer (für Dich).... Nein ... mit Bequemlichkeit hat das nichts zu tun ... ´
Das siehst Du leider falsch ... Dir gefiel Ms. Business und dann hast Du sie gefragt , ob sie Lust hätte etwas zu unternehmen , richtig ?
Mehr braucht es nicht ... und da sie Dir gefallen hat , hast Du sie gefragt !
Punkt.Aus.Ende....
Mein Dj hat zwar immer gefragt , aber diese Verabredungen selten eingehalten ... er ist ein unsicherer Mensch und ich war in ihn verliebt ... hat mich meine Initiative weiter gebracht ? ... Nee hat sie nicht ... also
Diese Vorgehensweise beinhaltet allerdings ein signifikantes Problem.... wenn ein Mann nicht aus dem Quark kommt , dann will er nicht ... meines Erachtens nicht einmal Sex ...
Was ist, wenn ein Mann, in den Du Dich verguckst hast, nicht die Initiative übernimmt?
Willst Du dann abwarten bis zum St. Nimmerleinstag (mit dem Risiko, als alte Jungfer zu sterben)? Oder Dir lieber einen Loser angeln, der Dich aber umwirbt?
Ich möchte keinen Mann , bei dem ich immer die erste bin , die sich meldet , die Dates vorschlägt , die fürs körperliche Näherkommen die Initiative ergreift ...
... nee ...
Habe ich früher auch nicht getan ... und ich hatte Partnerschaften ... richtige , nicht so ein Hin und Her ...kurz oder lang , aber es waren Beziehungen ...
Liebe wird nicht - Liebe IST ... ist nichts da , muß man nicht kämpfen !
Liebe ist.... ja das ist wohl wahr...
oder zumindest ein starkes Gefühl... aus dem Liebe wachsen kann...
und kämpfen muss man nicht... nein das ist leider wirklich so....
@ Faust.... so ein Loser kann er ja garnicht sein, wenn er den A**** hochkriegt und mal die Initiative ergreift....
Leider habe ich festgestellt, dass es heute noch nicht mal eine Garantie dafür gibt, dass Mann etwas will, wenn er den ersten Schritt macht...
habe mal nachgezählt ...
Im halben Jahr...
also der Feuerwehrmann mit fester Freundin und Hochzeitsplänen, der mich leicht verfolgte... aber nix ernsthaft nur poppen.. und der war hartnäckig trotz Abfuhr
Legolas.... der selbst nicht wusste, was er wollte aber mich angesprochen hat
mein Pizzabote.. okay da hab ich geflirtet und ihm meine Nummer gegeben, aber hat sich gemeldet und auch ständig kontakt gehalten trotz meiner hormonellen Schwankungen... aber halt auch nur Sex.... und er hat ne Freundin...
Mein Italiener ... eindeutig alle ersten Schritte und dann totaler Rückzug....
Sehr deprimierend... was soll ich denn machen... ich kann niemanden ansprechen, weil ich Spackos und Vergebene grundsätzlich anspreche
und wenn ich mich ansprechen lasse, klappt es auch nicht...
:nono: Nonne ????
lg sue
oder zumindest ein starkes Gefühl... aus dem Liebe wachsen kann...
und kämpfen muss man nicht... nein das ist leider wirklich so....
@ Faust.... so ein Loser kann er ja garnicht sein, wenn er den A**** hochkriegt und mal die Initiative ergreift....
Leider habe ich festgestellt, dass es heute noch nicht mal eine Garantie dafür gibt, dass Mann etwas will, wenn er den ersten Schritt macht...
habe mal nachgezählt ...
Im halben Jahr...
also der Feuerwehrmann mit fester Freundin und Hochzeitsplänen, der mich leicht verfolgte... aber nix ernsthaft nur poppen.. und der war hartnäckig trotz Abfuhr
Legolas.... der selbst nicht wusste, was er wollte aber mich angesprochen hat
mein Pizzabote.. okay da hab ich geflirtet und ihm meine Nummer gegeben, aber hat sich gemeldet und auch ständig kontakt gehalten trotz meiner hormonellen Schwankungen... aber halt auch nur Sex.... und er hat ne Freundin...
Mein Italiener ... eindeutig alle ersten Schritte und dann totaler Rückzug....
Sehr deprimierend... was soll ich denn machen... ich kann niemanden ansprechen, weil ich Spackos und Vergebene grundsätzlich anspreche
und wenn ich mich ansprechen lasse, klappt es auch nicht...
:nono: Nonne ????
lg sue
Hab noch nie einen Partner daher gehabt, jemanden gezielt angesprochen zu haben oder angesprochen worden zu sein.. das hat sich alles aus unverfänglichen Kontakten anlässlich des Kennenlernens oder aus Freundschaften ergeben.
Ich weiß nicht, ob es so Sinn macht, Leute anzusprechen als potentielle Partner? Leute anzusprechen einfach um neue Menschen kennenzulernen ist vielleicht besser.. weniger anstrengend, und wenn was wird, dann wird was..
Djinny ist völlig fertig mit den Nerven.
Jr. weiß nicht was er will, Djinny macht Szenen und will das eigentlich gar nicht, es ist alles so fucked up. Ich weiß, dass meine Ängste mich zum Stressmachen bringen, aber ich bin dem irgendwie ausgeliefert. Bin entsetzt, dass ich das nicht im Griff habe.
Ich weiß nicht, ob es so Sinn macht, Leute anzusprechen als potentielle Partner? Leute anzusprechen einfach um neue Menschen kennenzulernen ist vielleicht besser.. weniger anstrengend, und wenn was wird, dann wird was..
Djinny ist völlig fertig mit den Nerven.
Jr. weiß nicht was er will, Djinny macht Szenen und will das eigentlich gar nicht, es ist alles so fucked up. Ich weiß, dass meine Ängste mich zum Stressmachen bringen, aber ich bin dem irgendwie ausgeliefert. Bin entsetzt, dass ich das nicht im Griff habe.
Original von DjinnyDjinny ist völlig fertig mit den Nerven.Ja das ist es ... Gestern war doch alles noch ok , oder ? ... heute ist es schlimm , und morgen wieder Eitel - Sonnenschein ... wie lange willst Du so weitermachen ?
Jr. weiß nicht was er will, Djinny macht Szenen und will das eigentlich gar nicht, es ist alles so fucked up.
Herrje ... er will oder kann eben nicht anders ...
... weiß der Teufel warum ...
Was macht die Jobsuche ?
Lg aus dem Frühdienstexil ...
Man kann Dich auch gar nicht mehr erreichen Chancie *schnuff*
War vorher bei nem Vorstellungsgespräch. Zahlen nicht so viel, aber nur ne 5-Tage-Woche. Weiß nicht was ich will.
Meine Omi liegt im Sterben und meine Tante verbietet mir dahin zu kommen? Was geht denn da ab. Ich hatte ihr letzte Woche versprochen "nächste Woche oder die Woche drauf" nochmal vorbeizukommen. Der Arzt sagt ich hab defintiv keine 14 Tage mehr.
Ich geh für diese 5 Minuten vorbei. Ich will ihr noch was Tröstliches sagen :/
War vorher bei nem Vorstellungsgespräch. Zahlen nicht so viel, aber nur ne 5-Tage-Woche. Weiß nicht was ich will.
Meine Omi liegt im Sterben und meine Tante verbietet mir dahin zu kommen? Was geht denn da ab. Ich hatte ihr letzte Woche versprochen "nächste Woche oder die Woche drauf" nochmal vorbeizukommen. Der Arzt sagt ich hab defintiv keine 14 Tage mehr.
Ich geh für diese 5 Minuten vorbei. Ich will ihr noch was Tröstliches sagen :/
Original von Chance2DesireOK, dem würde ich zustimmen.
Dir gefiel Ms. Business und dann hast Du sie gefragt , ob sie Lust hätte etwas zu unternehmen , richtig ?
Mehr braucht es nicht ... und da sie Dir gefallen hat , hast Du sie gefragt !
Punkt.Aus.Ende....
Allerdings ist es so, dass Männer manchmal etwas schwer von Begriff sind und eindeutige Signale brauchen.
Das trifft übrigens umgekehrt häufig auch für Frauen zu...
Original von Chance2Desire
Ich möchte keinen Mann , bei dem ich immer die erste bin , die sich meldet , die Dates vorschlägt , die fürs körperliche Näherkommen die Initiative ergreift ...
D'accord. Ich würde es aber auch nicht so toll finden, wenn ich als Mann immer die Initiative ergreifen müßte.
Am besten wäre da wohl eine gewisse Wechselseitigkeit.
Original von Chance2DesireDem kann ich nicht zustimmen. Ich glaube, dass sich Liebe entwickelt, wenn man den Anderen näher kennenlernt. Um dieses Kennenlernen zu ermöglichen, muss man manchmal kämpfen, nicht zuletzt mit sich selbst und seinen Zweifeln und Befürchtungen..
Liebe wird nicht - Liebe IST ... ist nichts da , muß man nicht kämpfen !
IIRC kanntest Du Deinen DJ doch auch schon mehrere Jahre bevor Du Dich in ihn verliebt hattest. Mußtest Du nicht auch mit Dir kämpfen, bis Du ihn endlich angesprochen hast?
Ms. Business und ich kannten uns ja auch schon meherer Jahre, bevor ich sie erstmals eingeladen habe.
OK, in beiden Fällen war der Verlauf nicht so, wie wir ihn uns erhofft hatten, aber manchmal soll es ja auch anders gehen.
@Djinny
An Deiner Stelle würde ich di Grossmutter auf jeden Fall besuchen. Vielleicht kann ja Deine Mutter in Hinblick auf die Tante vermitteln?
Es ist schwierig etwas zu JR und Dir zu sagen, weil Du keine hinreichenden Infos gibst, was eigentlich mit euch los ist.
Vieleicht solltest Du doch einmal ein detailierte Zusammenfassung der letzten Wochen geben.
PS: @Chancie =>PN
Ich geh da morgen auf jeden Fall vorbei, also, bei meiner Omi. Meiner Tante hab ich gesagt dass sie meine Omi auch dann nicht allein haben kann wenn sie tot ist. Dann hat sie mir das Telefon aufgelegt. Ich finde es aber auch sehr unanständig mir den Besuch zu verbieten. Ich habs meiner Omi versprochen, ich geh da kurz vorbei, löse mein Versprechen ein und hoffe, dass mein Omi dann das Leben loslassen kann. Liegt mit Lungenentzündung auf Intensiv, es erfolgt keine Behandlung mit Antibiotika mehr, ist aber stabil. Hab ja mit dem Arzt gesprochen und ihm kurz erklärt dass ich vorbei komme, er soll mir halt sagen wieviel Zeit ich noch hab und nach seiner Aussage hab ich halt nicht mehr so schrecklich viel Zeit.
Meine Tante sagt Dinge wie dass es ihr Befriedigung verschafft tagein tagaus am Bett meiner sterbenden Omi zu sitzen. Versteh ich nicht. Halte ich für einigermaßen psycho. Sie würde sie wohl noch aufessen, wenn sie sie nur HABEN oder SEIN könnte, keine Ahnung. Sehr merkwürdig. Ich war sehr vor den Kopf gestoßen, dass sie das nicht will. Sie ist überhautp nicht dispositionsbefugt und ich hatte es ihr nur gesmst weil ich es für einen Akt der Höflichkeit hielt. Wir sprechen nicht davon dass ich da stunden oder tagelang bleibe. Das will sie machen, die Begleitung in den Tod, soll sie auch. Ich will nur für ein paar Minuten hin. Bescheuerte Tante denkt wahrscheinlich ich fahr kurz mal 700 km um sie zu ärgern.
Jr... hmm.. ach. Ich flipp einfach ohne Sinn und Grund aus. Ich mein, vor allem dann, wenn alles gut ist. Weil ich dann voll die Krise krieg dass alles wieder schlecht wird und er WEGGEHT. Irgendwas in mir hat ganz schrecklich Angst mich da auf was einzulassen was wieder weggeht. Und er.. ist sich halt nicht sicher. Naja. So isses halt. Wenn ich ihn will, muss ich halt diese Unsicherheit akzeptieren. Wir füttern, wie jatina mal so schön sagte, unsere Ängste gegenseitig, das ist mal so richtig komplementär.
Ich hab das nicht im Griff, ich arbeite aber dran, und er kommt mir auch entgegen.. die Ex, hat er mir versprochen, eliminiert er aus seinem Leben. Ich seh das erste Mal was los ist und kann auch erklären.. was darin endet, dass ich inmitten von großer Szene anfange zu lachen, auf das letzte Mal verweise und kurz erkläre und dann wieder alles gut ist, von meiner Seite aus, aber ich glaub er versteht auch irgendwie.. Ich versteh ihn auch so ein bisschen...
ich mach keine Szenen mehr wegen versetzen.. weil wir uns jetzt öfters sehen.. und er ist öfter für mich da..
Es ist ein Prozess.. und irgendwie auch sehr wichtig für meine Persönlichkeitsentwicklung. Ich hoffe er hält sein Versprechen mit der Ex. Die war die Woche schon dreimal da. Die muss weg.
Meine Tante sagt Dinge wie dass es ihr Befriedigung verschafft tagein tagaus am Bett meiner sterbenden Omi zu sitzen. Versteh ich nicht. Halte ich für einigermaßen psycho. Sie würde sie wohl noch aufessen, wenn sie sie nur HABEN oder SEIN könnte, keine Ahnung. Sehr merkwürdig. Ich war sehr vor den Kopf gestoßen, dass sie das nicht will. Sie ist überhautp nicht dispositionsbefugt und ich hatte es ihr nur gesmst weil ich es für einen Akt der Höflichkeit hielt. Wir sprechen nicht davon dass ich da stunden oder tagelang bleibe. Das will sie machen, die Begleitung in den Tod, soll sie auch. Ich will nur für ein paar Minuten hin. Bescheuerte Tante denkt wahrscheinlich ich fahr kurz mal 700 km um sie zu ärgern.
Jr... hmm.. ach. Ich flipp einfach ohne Sinn und Grund aus. Ich mein, vor allem dann, wenn alles gut ist. Weil ich dann voll die Krise krieg dass alles wieder schlecht wird und er WEGGEHT. Irgendwas in mir hat ganz schrecklich Angst mich da auf was einzulassen was wieder weggeht. Und er.. ist sich halt nicht sicher. Naja. So isses halt. Wenn ich ihn will, muss ich halt diese Unsicherheit akzeptieren. Wir füttern, wie jatina mal so schön sagte, unsere Ängste gegenseitig, das ist mal so richtig komplementär.
Ich hab das nicht im Griff, ich arbeite aber dran, und er kommt mir auch entgegen.. die Ex, hat er mir versprochen, eliminiert er aus seinem Leben. Ich seh das erste Mal was los ist und kann auch erklären.. was darin endet, dass ich inmitten von großer Szene anfange zu lachen, auf das letzte Mal verweise und kurz erkläre und dann wieder alles gut ist, von meiner Seite aus, aber ich glaub er versteht auch irgendwie.. Ich versteh ihn auch so ein bisschen...
ich mach keine Szenen mehr wegen versetzen.. weil wir uns jetzt öfters sehen.. und er ist öfter für mich da..
Es ist ein Prozess.. und irgendwie auch sehr wichtig für meine Persönlichkeitsentwicklung. Ich hoffe er hält sein Versprechen mit der Ex. Die war die Woche schon dreimal da. Die muss weg.
Original von DjinnyMan kann Dich auch gar nicht mehr erreichen Chancie *schnuff*Mein Leben besteht imMo aus arbeiten zw. 4 Uhr und 14Uhr und dann schlafen ... kurze Wachphasen für Toiletten - und Forumsgänge ...
Das mit Deiner Oma tut mir sehr leid ... ich verstehe Deine Tante nicht ... hhmmm gibbet ein Erbe auf das sie hoffen kann ? ... denn sonst ergibt ihr Verhalten keinen Sinn :evil: !
Laß Dir von niemanden den Besuch bei Deiner Oma verbieten !!! ... ich habe meine damals auch nicht mehr sehen dürfen , weil ich angeblich zu jung war !
Ich bereue es bis heute zutiefst !
Arme Maus ... fühl Dich gedrückt !!! :schmatz:
Edit : WoD ... ähm ... WoD 6 !!! :klatsch: :klatsch: !!! * hüstel *
Chancie steht bald auf .. *grinst*
Djinny geht noch eine rauchen und dann ins Bettchen.
Ich hab mein Versprechen gegenüber meiner Omi eingelöst.. liegt im Koma mit blauen Händen und so. Aber.. der Tod ist integraler Bestandteil des Lebens. Hat mir irgendwie Frieden gegeben da am Bett zu sitzen? Hm. Hat mich trotzdem kaum dass ich draußen war geschüttelt vor Weinen.
*gähn* hab immer noch keinen SL, da immer noch keinen Job, da entscheidungsschwach. Aber das Examen ist jetzt noch nicht mal ganz einen Monat her. Ich denke 3 VGespräche sind okay für die Zeit.. Montag ist mein viertes. Und dann kommt ganz lang gar nix und ich geh in mich und finde heraus ob ich mehr Bewerbungen schreiben möchte.
Jr. ist lieb. Muss mich bemühen, dass ich ihm diesmal keine Szene mache, jedenfalls keine ohne triftigen Anlass. Ex nicht weg diese Woche. Er hat sich lieber mit mir getroffen als das zu beenden. Bin amüsiert. Naja.. er wird schon noch. Iss halt auch nicht das Einfachste auf der Welt.
Djinny geht noch eine rauchen und dann ins Bettchen.
Ich hab mein Versprechen gegenüber meiner Omi eingelöst.. liegt im Koma mit blauen Händen und so. Aber.. der Tod ist integraler Bestandteil des Lebens. Hat mir irgendwie Frieden gegeben da am Bett zu sitzen? Hm. Hat mich trotzdem kaum dass ich draußen war geschüttelt vor Weinen.
*gähn* hab immer noch keinen SL, da immer noch keinen Job, da entscheidungsschwach. Aber das Examen ist jetzt noch nicht mal ganz einen Monat her. Ich denke 3 VGespräche sind okay für die Zeit.. Montag ist mein viertes. Und dann kommt ganz lang gar nix und ich geh in mich und finde heraus ob ich mehr Bewerbungen schreiben möchte.
Jr. ist lieb. Muss mich bemühen, dass ich ihm diesmal keine Szene mache, jedenfalls keine ohne triftigen Anlass. Ex nicht weg diese Woche. Er hat sich lieber mit mir getroffen als das zu beenden. Bin amüsiert. Naja.. er wird schon noch. Iss halt auch nicht das Einfachste auf der Welt.
Original von DjinnyChancie steht bald auf .. *grinst*Nee nee ... Chancie hat viel geschlafen , aber heute frei :klatsch: ... morgen muß ich wieder ran :evil: ...
... werde heute ( SAMSTAG ) zu einem Möbelhaus fahren und für meinen Vater einen Bürostuhl/sessel kaufen = Weihnachten ... wird bestimmt prickelnd :evil: , mit den ganzen Familien um mich rum ...
Ich hasse es an den WE frei zu haben , da haben alle frei ... als Schichtdienstler bin ich das nicht mehr gewöhnt ...
Bin etwas unzufrieden ... habe keinerlei menschl. Kontakte imMo - aber ich mag nicht rausgehen um welche zu knüpfen ...
X hat mir gestern geschrieben ... er hat ne neue Nummer ... und schreibt , daß er traurig ist , daß ich mich nicht mehr melde ... er hat sich einen Kombi gekauft , keinen Porsche ... tja , scheint er wird doch erwachsen ... mit Anfang 30 !
Ich habe ihm nicht geantwortet ... noch nicht ...
... ich vermisse weder ihn , noch den anderen ... nur die Hoffnung auf Liebe , die vermisse ich ...
... nun denn ... bis bald
Original von DjinnyEx nicht weg diese Woche. Er hat sich lieber mit mir getroffen als das zu beenden. Bin amüsiert. Naja.. er wird schon noch. Iss halt auch nicht das Einfachste auf der Welt.Da kann ich endlose Lieder von singen, wie schwer es ist, eine nervende Ex zu kicken. Und wenn JR seine Ex mehrmals die Woche sieht, ist das ja noch einige Nummern härter als bei mir. Soll heißen: Gut Ding will Weile haben. Der arme Mann wird da sicherlich einen harten Brocken zu knacken haben, um das zu beenden.
Original von Deep_ThoughtDer arme Mann wird da sicherlich einen harten Brocken zu knacken haben, um das zu beenden.Nein, eigentlich ist es einfach, eine Sache zu beenden, wenn man es denn will.
Original von Chance2DesireX hat mir gestern geschrieben...Tja, Du musst Dir eben überlegen, was Du willst...
Ich habe ihm nicht geantwortet ... noch nicht ...
Original von faust1103Nein, eigentlich ist es einfach, eine Sache zu beenden, wenn man es denn will.Wie gesagt, ich spreche da aus Erfahrung. Ich wollte es auch beenden und habe mich trotzdem eine Zeit lang damit herumschlagen müssen.
Hi Chancie,
bist ja früh dran mit Weihnachtsgeschenken... dann viel Glück beim durchs-Geschäft-durchprügeln und Stuhl aussuchen 8)
Ich finde, du kannst sehr stolz auf deine WoDs sein - und wegen X.... wenn du es schaffst, dich nicht zu melden, noch besser. Hab ein bisschen das Gefühl, dass du momentan froh bist, wenn du arbeiten kannst, auch wenns stressig ist. Und da du dort ja viele neue Leute triffst... wer weiß, wer bald deinen Weg kreuzt und die große Liebe bringt... :verliebt: .... :o *hemmungslos romantisch werd*
Aber ich geb zu, dass ein Nachmittag im Möbelhaus nicht _die_ Erfüllung ist....
:) )
LG :schmatz:
bist ja früh dran mit Weihnachtsgeschenken... dann viel Glück beim durchs-Geschäft-durchprügeln und Stuhl aussuchen 8)
Ich finde, du kannst sehr stolz auf deine WoDs sein - und wegen X.... wenn du es schaffst, dich nicht zu melden, noch besser. Hab ein bisschen das Gefühl, dass du momentan froh bist, wenn du arbeiten kannst, auch wenns stressig ist. Und da du dort ja viele neue Leute triffst... wer weiß, wer bald deinen Weg kreuzt und die große Liebe bringt... :verliebt: .... :o *hemmungslos romantisch werd*
Aber ich geb zu, dass ein Nachmittag im Möbelhaus nicht _die_ Erfüllung ist....
:) )
LG :schmatz:
Original von Guppi... wer weiß, wer bald deinen Weg kreuzt und die große Liebe bringt...Jepp ... wer weiß ...
Der Möbelhaus-Ausflug war widererwartend ok ... viele Menschen , aber ich konnte mich zusammenreißen ...
... wurde nur etwas bösartig , als eine Horde türkischer Mitbürger laut - hupend durch Augsburg fuhr ... die hatten wohl irgendwas gewonnen ... bin sehr wütend auf diese Nation , seitdem Spiel gegen die Schweiz - eine Frechheit wie sie sich da benommen haben ... :evil: :tongue: X( !!!
... mochte sie ehrlich gesagt aber auch vorher schon nicht so besonders ... :schief:
Nun denn , das Geschenk für meinen Vater hat mich 159Eur gekostet ... wenn das so weiter geht , muß ich bald private Insolvenz anmelden ;) ...
Ansonsten war der Tag gestern leicht emotional ... ich fuhr durch die Stadt , in der ER wohnt ... viele Plätze , die mich an irgendetwas erinnern ...
... und :
Ich vermisse England ... also alles in allem = nichts neues !
Seite 63 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema