Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

WoD Part 7 ... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... nur um die Vollständigkeit zu erhalten :) ...

... mir fehlt nichts ... außer meiner Taille ... aber ich hoffe , die kommt bald wieder !!! ... :schief: ... ???

@Djinny: GRATULIERE!!!!! Das ist ja absolut fantastisch. Glückwunsch auch zum Auto - ich hätt ja erst das Geld verdient und dann das Auto gekauft, aber ich bin in der Hinsicht eben spießig. ;)

und dann werd ich mal vernünftige Dinge mit meinem Geld machen.
Warum glaub ich Dir das nicht??? ;)

@Chancie:

mir fehlt nichts ... außer meiner Taille ... aber ich hoffe , die kommt bald wieder !!!
Wo ist sie denn hin? Dann ist England vielleicht doch nicht so ne gute Idee... Taillen sind hier nämlich ne Seltenheit. Oder ist das dann gerade gut? Ich fühl mich hier immer soooo viel dünner als in Deutschland! *grins*

Liebe Grüße an alle,

Mirai

@ djinny: herzlichen glueckwunsch zum job! hoert sich toll an und wird hoffentlich auch deiner beziehung mit mr. jr. foerderlich sein... ich kann's ja schon auch ein bisschen verstehen, dass er nicht sofort in der kanzlei herausposaunt, dass ihr beiden zusammen seid, solange ihr noch miteinander arbeitet. das ist halt einfach keine normale situation.

@ chancie: ich find's so toll, wie du aus diesen beiden maennergeschichten rausgekommen bist... es schien so endlos zu sein, das herumgeeiere mit dem dj und die ganze sache mit mr. x, und dann hast du fast von heut auf morgen die kurve gekriegt und dir scheint's richtig gut zu gehen dabei. *freu*

:klatsch: :klatsch: ist vielleicht auch ein gutes beispiel dafuer, dass manchmal einfach die richtige zeit gekommen sein muss um was zu veraendern. bei dir war nun endlich die schmerzgrenze erreicht und ab da konnte es ja nur noch aufwaerts gehen.

lg,

rabe

Chancie ich muss wahrscheinlich irgendwann mal während der Woche nach Augsburg wegen Krediten und so, meine Bank hat Bedenken *grinst* nur ich = Problem, weil ich = Kaufpreisverpflichtung, und ich nix Kredit. haha.. Mist. Leben = Chaos.

Ach Gott, sealily, ich hab Deinen Spruch an Jr rangetextet. Möchte dass Jr jedem erzählt dass ich Mutter seiner Kinder sein soll. Ist nämlich genau was ich will was er allen Leuten erzählt (Du verstehst mich wirklich, oh ja). Dann bekam er Angst, Kinder und so? Dann hab ich ihm gesagt dass ich ihn heiraten will und Kinder von ihm. Minimum 3. Jetzt ist er ein wenig panisch, aber das gibt sich schon wieder. Hab ihm nämlich erklärt, dass ich erst SL abbezahlen muss.

*hüstel*

Scheiße. Ob das so ne gute Idee war? *innerlich am Lachen ist* Es hat mich einfach provoziert *schäm ein bisschen*

Zitro, möchte weder Haus, Yacht noch Pferd. Alles spießig ohne Ende. Bin entsetzt dass Jr. Haus will irgendwann. Finde Häuser angsteinflößend. Mein Dad sammelt Wohnungen und das ist ungesund für die Finanzen hab ich gelernt.

Original von DjinnyBin entsetzt dass Jr. Haus will irgendwann. Finde Häuser angsteinflößend. Mein Dad sammelt Wohnungen und das ist ungesund für die Finanzen hab ich gelernt.
... ähm ... was verursacht denn bitte den Zustand " entsetzt " ?

Daß er ein Haus will ?

Djinny ehrlich , er hat nicht gesagt daß er morgen mit Dir in ein Haus ziehen will , er hat nur gesagt , daß er selbst irgendwann gerne eines hätte ... so wie Du gerne einen SL haben möchtest ...

Wie läuft es denn imMo zwischen Euch ?

Wie war die Weihnachtsfeier ?

@rabe : ... schön daß Du Dich mal meldest ... jaja , mir geht es ganz gut .

An X denke ich zu keiner Stunde , DJ kommt mir nur kurz in den Sinn ... meist wenn ein passendes Lied im Radio läuft ... nichts dramatisches , nur gelegentlicher " ich mag an weihnachten nicht allein sein herzschmerz " ...

@ Mirai : ... ja in England sind keine Taillen , deswegen fühl ich mich unter anderem dort so wohl ... die Mädels tragen alles , völlig egal ob es nun zwickt oder kneift ... London ist die Stadt des Minirocks ... :klatsch: ... und der blassen Beine ;)

Zu meiner Taille ... ich habe in den letzten Wochen sehr zugelegt ... und zwar ohne Grund ... ( wirklich ohne Grund ) ... ich habe versucht es durch weniger bis gar nix essen in den Griff zu bekommen , hat alles nichts gebracht .

Das macht mich schon ein wenig depressiv ... ich war immer ein Mensch , der gerne und viel gegessen hat ... und jetzt ? Ich habe einen Teil meiner Lebensqualität eingebüßt ... nun denn ... ich war am Freitag beim Arzt , er meinte es könne die Schilddrüse sein ( was und wo die auch immer ist ??? )

Heute bekomme ich die Ergebnisse ... ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung für das Problem ... ich möchte mich wieder wohlfühlen !

Moin Chancie,

um die hüfte würde ich mir grade keine Gedanken machen... der Winter kommt und wir sind immer noch Tiere. Es ist gradezu normal, dass wir sowas wie "Winterspeck" bekommen.... so ein genetisches Programm kannst du nicht abschalten. Genauso sollte es (wenn wir nicht überfüttert und faul wären) sein, dass wir im Frühjahr wieder abnehmen, da wir ja von unseren Reserven gelebt haben sollten.

Das Prob. (wie eben angedeutet) ist aber, dass wir keine Reserven nötig haben und auf den Hüften behalten, was die Natur da haben wollte. Nicht umsonst raten Ärzte mit Diäten im Frühjahr zu beginnen. ;)

Andererseits sage ich mir auch immer, wenn ich so ein abgemagertes Mädel frierend im dicken Pelzmantel sehe: "Vor ein paar hundert Jahren hättest du den Winter nicht überlebt." Das meine ich mal ernst.

Tja, was gibbet sonst zu berichten... bin gestern ein winziges bischen rückfällig geworden. Aber ich habe mich wieder im Griff. Heute ist wieder arbeiten angesagt und der Tagesplan ist gefüllt. Wie stehts bei dir?

Lieben Gruß

La_Penna

Original von La_PennaTja, was gibbet sonst zu berichten... bin gestern ein winziges bischen rückfällig geworden. Aber ich habe mich wieder im Griff. Heute ist wieder arbeiten angesagt und der Tagesplan ist gefüllt. Wie stehts bei dir?
Ja auch ich bin gestern etwas rückfällig geworden ... wie gesagt nichts schlimmes und auch ich habe mich heute wieder im Griff ;) !

Ich muß später auch zur Arbeit ... ich hoffe es schneit nicht , mag nicht länger bleiben und mich anschreien lassen ;) ...

... mir kommt es so vor , als ob ich nur noch arbeite ... aber mein Stundenkonto sagt leider etwas anderes X( ...

Zudem kommen ne Menge Kosten auf mich zu = KFZ-Steuer , Inspektion ... und das alles vor Weihnachten ... mistig , äußerst mistig ...!!!

Mich ärgert es total , daß ich viel und " intensiv " arbeite und es bleibt rein gar nichts übrig um es auf die Seite zu legen ... das geht bei uns allen so ...

Gestern war ich im Kino ... 2 Karten + Popcorn + Parkticket = 40Euro !!!

Das waren mal 80 Mark !!! ... ein Kinoabend für 80 Mark ... ich frage mich was Familien mit Kindern machen ? ... die können sich solche Ausflüge doch gar nicht erlauben ?

Fürs Kino finde ich das extrem teuer! Hatte das Popcorn Kaviargeschmack? War dein Auto gewaschen, als du es wieder abgeholt hast?

Was habt ihr euch angsehen?

Mich rettet diesen Monat das Weihnachtsgeld. :] Mich würde wundern, wenn du nicht auch welches bekommen würdest.

Bleiben wir standhaft. Der Monat ist fast rum, danach wird es leichter.

Lieben Gruß

La_Penna

Original von La_PennaFürs Kino finde ich das extrem teuer! Hatte das Popcorn Kaviargeschmack? War dein Auto gewaschen, als du es wieder abgeholt hast?
Nee nee , das ist München ... = Düsseldorf light X(

Was habt ihr euch angsehen?
" Flightplan " ... nicht so besonders , reicht für nen DVD - Abend

Mich rettet diesen Monat das Weihnachtsgeld. :] Mich würde wundern, wenn du nicht auch welches bekommen würdest.
Jepp ... mein Weihnachtsgeld steckt indirekt in meinem Auto ... tja , ich habe 48km einfach Anfahrt zum Arbeitsplatz ... was der Sprit nicht schluckt , schlucken die Wartungskosten ... wobei sich die entfallenden Diskofahrten schon bemerkbar machen - muß nicht mehr so oft tanken :]

Huhu Chancie!

Was denn, Schilddrüse? Nicht doch... allerdings, wenn da wirklich was ist, ist es besser, es wird diagnostiziert und behandelt. Aber ehrlich gesagt stimme ich da eher mit La Penna überein, es wird halt Winter, der Körper ist programmiert, Reserven anzulegen. Daß er die nicht notwendigerweise im Frühjahr wieder ablegt, naja, liegt halt an unserer Lebensweise. Aber abnehmen ist im Frühjahr echt leichter! Außerdem sieht man es jetzt doch sowieso nicht.... es ist ja auch niemandem (außer mir :evil: ) aufgefallen, daß ich in Australien erst 6 Kilo zugenommen hab und die jetzt endlich wieder losgeworden bin. ;) Aber bitte nicht gar nichts essen, das hat eh nur Jojo-Effekt und mehr Frust uns Speck zur Folge.

Also, ich drück die Daumen, daß mit der Schilddrüse alles in Ordnung ist. Und ich versuche, mich nicht allzusehr an den englischen Kleidungsstil zu gewöhnen - irgendwann findet man das irgendwie normal, alle Speckringe und -falten raushängen zu lassen *kopfschüttel*

Liebe Grüße,

Mirai

@Chancie,

Halt uns bitte auf dem Laufenden, was die Schilddrüsenuntersuchung angeht (und auch sonst).

Die Kinopreise sind wohl in den meisten Großstädten ähnlich. Ein teures Vergnügen für wahr.

PS:

Wegen Deiner Taille / Figur brauchst gerade Du Dir bestimmt keine Sorgen zu machen... ;)

siehst Du, faust sagt das auch *schmoll*

Wen hast Du denn ins Kino eingeladen? Ich glaub dir nicht dass Du für Dein Hinterteil 2 Plätze brauchtest. Außerdem dürfen Dicke bislang glaub nicht in dieser Form diskriminiert werden (ich würde es tun, 2 Augen, aber auch 2 Sitze, also 1 1/2 facher Preis wäre angemessen, so, für mich, nicht für Dich hrhr). Waren wir wieder großzügig, ohne etwas zurückzubekommen?

Nabend!! *mal kurz reinhüpf*

Sooooo.....wo anfangen??

Erstmal: Djinn, das mit Deiner Oma tut mir leid, mein Beileid. :trost:

Umso mehr da Deine Tante ja wohl meinte alle noch mehr als ohnehin schon in Atem halten zu müssen...... :tongue:

Du scheinst mit der Situation aber angemessen umzugehen (weiter oben schriebst Du ja sie war alt und es war ihre Zeit)- und das finde ich gut. :schmatz:

Ansonsten *schaut sich um*

Chancie ist wg. zu viel Kilos (subjektiv) gefrustet? Check

Djinn und Junior führen Eiertanz auf? Check

Djinn flirtet mit Autos?? Check

Chancie vermisst England? Check

Djinn ist auf dem Weg nett Karriere zu machen?? Check

Chancie ist geheilt von X und Düjay?? Check

Na- dann ist doch die Welt wie sie immer war!!! :D

Im Ernst- Chancie, ich kann mich der anderen Stierin mit ihren Worten an Dich nur anschließen!!! :schmatz:

Djinn- über das weitere Rumeiern mit Junior sag ich jetzt mal nichts.

Auch nichts über den Zeitpunkt des Autokaufs.......

Was ich aber toll finde ist die Sache mit dem Job!! Da kann man mal sehen, was Du draufhaben mußt (nicht das ich je daran gezweifelt hätte), denn in der heutigen Zeit bekommt nicht jeder Berufsanfänger (bist Du ja letzten Endes irgendwie noch) einen Job und schon gar nicht so einen leckeren!!! SEHR SCHÖN!! :klatsch:

übrigens da fällt mir für alle adac mitglieder ein wertvoller tipp ein...

wenn man vorher sagt, dass man adac mitglied ist, da die sonst zu doof sind den rabatt zu berechnen... muss man echt weniger bezahlen

Statt fünf euro pro karte nur noch 3,50 beispielsweise

gilt immer für zwei... also spart man im schnitt.... drei euro pro kinobesuch...

macht bei zehn kinobesuchen eine Ersparnis von 30 Euro meine mitgliedschaft kostet 40...

dazu dann kostenloser pannendienst, kostenloser abschleppdienst etc..... einzige bedingung gilt halt nur für die UCI-Kinos....

aber immer hilfreich und viele staunende gesichter in der schlange hinter mir...wie man kriegt als adac mitglied rabatt :) ) tja manchmal hilft es die adac zeitschrift richtig zu lesen

nun denn ... bin sehr gut in sowas gibt auch viele andere Möglichkeiten zu sparen....

*ob Sue geizig ist :o

naja was solls... wenn ich jemals genug verdiene, werde ich mir das vielleicht wieder abgewöhnen..

aber schließlich habe ich heute, meine neue Batterie bei VW originales ding für 75 euro kostenlos eingebaut gekriegt, ich war ziemlich zickig... habe das angebot dankend angenommen..... :evil:

ich glaube die hatten angst, dass ich die neukunden effektvoll dazubringe sich ein anderes auto anzuschaffen.... :schief:

14 Euro für zwei handgriffe... tstststz womit die heute alles geld machen... aber nicht mit meinem :) )

nun denn .... es machte mich ein kleiner Satz doch stutzig

Ja auch ich bin gestern etwas rückfällig geworden ... wie gesagt nichts schlimmes und auch ich habe mich heute wieder im Griff
@chancie in wie weit rückfällig geworden.. oder hab ich es überlesen *schäm....

übrigens der "ich will weihnachten nicht allein sein Herzschmerz" den kenn ich

lg sue

kleines trollendes Update: War am Samstag in FFM, hab Wohnung angemietet.

Muss heute zur Beerdigung. Mag nicht zur Beerdigung. Träume von Leichengeruch. Von meiner Tante. Von einem sorgfältig inszenierten Theaterstück. Bin so müde.. bin seit 0530 wach *Augen reib* fahr jetzt los.

sine
Original von Chance2Desire2 Karten + Popcorn + Parkticket = 40Euro !!!

Das waren mal 80 Mark !!! ... ein Kinoabend für 80 Mark ... ich frage mich was Familien mit Kindern machen ? ... die können sich solche Ausflüge doch gar nicht erlauben ?
hallo chance

ich weiß nicht, ob du das noch hören willst, denn du hast es ja nur rhetorisch gefragt, aber: ja, das kann sich nicht jeder leisten. ich persönlich habe mein auto einfach abgeschafft, und ich habe gehört, dass ich nicht die einzige bin. die zeiten, wo man gut auf dem lande leben konnte und mit dem auto zur arbeit fuhr, neigen sich bedenklich dem ende zu, glaube ich.

das geld reicht nicht mehr und ich ärgere mich ja sogar über die gez, die für das fernsehen im quartal 34 euro (oder so ähnlich) von mir einzieht. ich finde es unmöglich. das sind ja mehr als 10 euro pro monat. als ich teenie war, bin ich maximal einmal im monat ins kino gegangen und das waren dann pro besuch 10 mark. jetzt muss ich für den klodder, der im tv läuft, schon so viel zahlen, und da ist die kabelmiete noch nicht mit bei.

find ich alles bescheiden und ich glaube, die schere zwischen arbeitslosen und erwerbstätigen ist schon fast völlig zugegangen. also die gehälter eines erwerbstätigen gehen einfach nicht über das hinaus, was ein arbeitsloser oder ein soz-empfänger auch beanspruchen könnte. der kleine aber feine unterschied ist, dass die einen schön zu hause hocken können, was sie natürlich nicht wollen, aber man will immer das, was man nicht hat.

ich hocke jedenfalls jeden abend zu hause, weil das geld nicht für solche kinobesuche reicht, die du beschreibst.

so

darauf mein 6.000stes posting zu verwenden, ist albern, ich weiß, aber klagen tut manchmal gut. hier wird so reizend geklagt über figurprobleme und kino-besuche.

gruß :) )

sine

Original von sineich weiß nicht, ob du das noch hören willst, denn du hast es ja nur rhetorisch gefragt, aber: ja, das kann sich nicht jeder leisten. ich persönlich habe mein auto einfach abgeschafft, und ich habe gehört, dass ich nicht die einzige bin. die zeiten, wo man gut auf dem lande leben konnte und mit dem auto zur arbeit fuhr, neigen sich bedenklich dem ende zu, glaube ich.

das geld reicht nicht mehr
... doch , das interessiert mich schon ... bei mir geht es noch , weil ich mir die Wohnung und die Miete mit jemanden teile , ansonsten ... nun ja , ich weiß auch nicht ...

Bei meiner Arbeitskollegin ist es ähnlich ... sie wohnt in Augsburg ... und arbeitet am Münchner Flughafen ... macht 88km Arbeitsweg einfach ... und das nur , weil sie in Augsburg 380Eur warm für ihre Wohnug bezahlt ... aber ihr Geld reicht nur , weil sie jeden Abend zuhause mit ihren Katzen sitzt ...

Ich finde das schon ziemlich frustrierend ... ich weiß schon , es klingt bei mir etwas anders ... so mit den Reisen und so ... aber :

Entweder gehe ich für einen Kurztrip ins Minus , oder ich fliege mit meinen Eltern , die dann aufgrund meines Einzelkindesstatus das Hotel mitbezahlen ... tja ... und für das stehe ich dann morgen mal wieder um 2Uhr nachts auf ...

Nun denn , das gehört wohl wieder zur Kategorie " Dinge , die man nicht ändern kann ...

Meine Kollegen aus München haben auch kein Auto ... dafür ne 2 Zimmer - Wohnung in Schwabing für 700 Eur kalt ... ehrlich , die Münchner Preise sind krank !!!

Nun ... zu meinen Arztergebnissen ...: Blutwerte waren 1 mit Stern ( Originalaussage ) ... tja und jetzt? ... Mein Arzt meinte ich solle mal ausspannen , es müsste nicht unbedingt etwas organisches sein ... das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter , aber wenigstens scheine ich gesund zu sein , irgendwie .

Tja , dann ist wohl wieder Molke mit Obst angesagt ... und das zur Weihnachtszeit ... :heulen:

Ich glaube , ich werde mich auch mal beim ADAC anmelden ... bin ja genug mit em Auto unterwegs ...

@Djinny : ... halte die Ohren steif bei der Beerdigung ... :schmatz: !

Original von Chance2DesireTja , dann ist wohl wieder Molke mit Obst angesagt ... und das zur Weihnachtszeit ... :heulen:
Ich will Waffeln haben * heult * ... naja , geh jetzt einkaufen ...

sine
Original von Chance2DesireBei meiner Arbeitskollegin ist es ähnlich ... sie wohnt in Augsburg ... und arbeitet am Münchner Flughafen ... macht 88km Arbeitsweg einfach ...
ja ich weiß darüber ein bissle bescheid. eine freundin von mir wohnt auch mit ihrem mann (und den drei produzierten blagen) in augsburg, obwohl die arbeit in münchen ist. der mann hat nen firmenwagen und fährt also original genau die strecke, von der du sprichst. wobei der flughafen münchen ja noch etwas weiter weg liegt als münchen selbst, andererseits aber ein eckle in richtung augsburg...

äh

:rolleyes:

ja

dafür verdient dieser eine mann von meiner freundin die kohle für alle. ich muss zugeben, dass ich mich manchmal frage, wieso ich süddeutschland verlassen habe.

in meinem business wäre süddeutschland erklecklicher gewesen. naja

egal

ob man die dinge allerdings so belassen MUSS und die kategorie "dinge, die man nicht ändern kann" zu wählen HAT, bezweifle ich sehr. ich finde, ein paar dinge muss man akzeptieren, und ein paar dinge kann man aber auch ändern.

gruß

sine

Meine Wohnung in FFM-fast-Stadtmitte-top-Lage-1 1/2 ZKB-EBK-TG-Blk = 630 € warm *freu*

Ich hab allerdings ganz großes Problem. Ich kann meine Haushälfte hier nicht kündigen. Mein Hausfisch muss ausziehen wenn ich gehe weil mein Hausfisch sich das Haus hier nicht allein leisten kann. Und mein Hausfisch hat scheint's reaktive Arthritis. Und so lange die Diagnosen schweben KANN ich es ihr nicht antun zu kündigen. Geht nicht. Versuche, Nachmieter zu finden. 400 € warm, aber hier ist viel Leerstand. Und hinzu kommen halt locker 200 € Fahrtkosten da auf dem Land. Eine Einzelperson nimmt das nicht.. Scheiße. Ich kann es allerdings über die Steuer zu nem Teil rauszuziehen.

Hmm..

Beerdigung heute. Djinny, der Schlosshund. So lang es weg von mir ist, ist es mir egal. Aber da und der Sarg und sie da drin = aua. Das einzige was mich aus dem Heulen rauskriegte war der Pfaffe. Ich wusste gar nicht, dass ich an SO wenig glaube. Ich halte ein Leben nach dem Tod noch nicht einmal für möglich, und das ganze Gotteszeug für störend. Ist mir halt heute bewusst geworden. Zu sich genommen und so was.. naja.. ist eher so, dass sie alt war und dass sie sie mit Morphium abgeschossen haben. Zu sich genommen, was für ein Quatsch. Aber sie ist weg und ich = ein wenig traurig wegen mir. Egoistisches Djinn halt.

Chancie, wieso hast Du Pferdehaarallergie? :/

Seite 65 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema