Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Original von La_PennaHi Chancie,

Dann habe ich manchmal so das Gefühl, dass die Schreiber sich bemühen die Aufmerksamkeit auf ihren Thread zu ziehen, denn sie sind die einzigen die Leiden und keiner empfindet es schmerzvoller als sie selbst. Dieser Schmerz und die Traurigkeit wird manchmal so lange aufrecht erhalten, dass in mir Zweifel aufkommen. Ich kann es dann schon nicht mehr ernst nehmen.

Da kommt in mir die Frage: Haben sie ihn jetzt angerufen, damit sie hier darüber berichten können?
Hi Penna ... nun ... ich habe mir auch schon oft diese Gedanken gemacht ... ich hatte auch eine Phase , in der ich glaubte , ich dürfe hier nichts mehr schreiben , weil es " Unglück " brächte ...

Nun denn ... das " Unglück " kam so oder so ... man hat gerade hier die Möglichkeit sich in die Dinge richtig reinzusteigern ... das Gute ist , daß es gerade hier Menschen gibt , die einen auf den " rechten " Weg bringen , wenn man sich zu sehr verennt ... zumindest hatte ich das Glück , daß sich in meinem Thread nur nette Menschen trafen ... und genau deswegen poste ich auch noch ... auch wenn das jetzt sicherlich nicht mehr Sinn der Sache ist ...

Ich habe das hier nie geschrieben , um Aufmerksamkeit zu erhaschen ... ich brauchte eher den Zuspruch und die Meinungen , weil ich auf einer Stelle trat .

Da hat mir das Ganze hier schon ziemlich geholfen .

Es gibt schon Threads , bei denen ich mir denke : und wo is jetzt eigentlich das Problem ? ... aber dann schließe ich das Fester eben wieder und trolle mich woanders hin ...

Ich hätte diesen Holzkopf vermutlich bis heute nicht angesprochen , wenn ich dieses Forum nicht gehabt hätte ... und ich habe ihn damals angerufen , weil ich es hier reinschreiben wollte ... wer weiß was mir geblüht hätte , wenn ich es nicht gemacht hätte ;) ...

Mein Liebeskummer war sicherlich für Aussenstehende kein großes Ding - hier gibbet schon härtere Sachen als meine Story ... das ist mir klar .

Aber dieses Problem hat über Jahre mein Leben bestimmt ... jetzt kann ich meine Urlaubsreisen planen , ohne auf irgendwelche Wochentage zu achten ... für andere sicher unverständlich , aber für mich ein großer Schritt in die richtige Richtung .

Im Moment geht es mir ganz gut ... ich habe keinen Mann , dem ich hinter her trauere ... also sollte ich hier auch eigentlich nicht mehr schreiben ...

Allerdings würde mir das Lesen Deiner Postings oder der der anderen irgendwie fehlen ... und deswegen erzähle ich hier in diesem Thread heitere und langweilige Geschichten aus meinem Leben bis man mich rauswirft oder der nächste Liebeskummer kommt ;)

Allerdings würde mir das Lesen Deiner Postings oder der der anderen irgendwie fehlen ... und deswegen erzähle ich hier in diesem Thread heitere und langweilige Geschichten aus meinem Leben bis man mich rauswirft oder der nächste Liebeskummer kommt
fühle mich ertappt :o

Original von Sealily

fühle mich ertappt :o
Ich mich auch *lach*

Was ich da schrieb, war ja nicht auf dich bezogen @Chancie. Mir ist es halt nur so aufgefallen.

Ob das Forum nun Unglück bringt. Ich glaube nicht. Die Menschen die hier schreiben machen eben grade eine unglückliche Phase durch bzw. sind grade dabei eine zu beginnen. Wir sind so was wie der Eskorte geworden ;o)

Lieben Gruß

La_Penna

...acht Wochen ...und jetzt vermisse ich ihn :mauer: !!!

Original von Chance2Desire...acht Wochen ...und jetzt vermisse ich ihn :mauer: !!!

Den DJ? Na, da sollte es doch hinreichend Ablenkungsmöglichkeiten geben.

Wie war denn das Blind Date mit dem Herren aus Stuttgart, oder kommt das noch?

...acht Wochen ...und jetzt vermisse ich ihn !!!
Oh, jetzt les ichs erst..... keine Panik.....du darfst ihn ja vermissen.... aber nur ganz wenig ......

:schmatz:

Ach Herrje ... ich weiß es doch auch nicht ... jetzt kommen viele freie Tage auf mich zu ... vielleicht liegt es daran ...

Hinzu kommt , daß ne Menge Weihnachtssongs im Radio laufen ... und die versetzen mich ins letzte Jahr .

Da hatte ich hier ja noch nicht gepostet , denn damals lief alles auf ein gutes Ende hin ... ich denke deswegen werde ich jetzt wehmütig ...

Keine Arbeit + Böse Musik = Kummer ...

Es ist ja nichts weltbewegendes ... ich sitze auch nicht zuhause und heule ... ich würde nur gerne die Uhr um ein Jahr zurückdrehen und alles etwas anders machen ...

Nun denn , geht ja nicht ...

Das Date ist morgen ... ich weiß nicht warum ich mich darauf eingelassen habe ... der Typ erzählte nur von Porsche , Cannes , Miami etc.

So ein typischer Schwätzer ... ich mag so etwas eigentlich gar nicht ... aber er hat sich gemeldet , das hat mich weich geklopft ...

Ich hoffe es wird ein netter Abend , ohne daß er mich gleich nach Stunde fragt , ob ich mit ihm auf sein Zimmer will ( wir treffen uns in seinem Hotel )

Ich glaube , wenn ich schon wieder als OneNightStand runtergestuft werde , falle ich in ein sehr tiefes Loch ....

Hallo Süsse,

niemand stuft dich irgendwo ein, dass machst du nur selber...*mal feste auf die Finger haut.....

pfui solche doofen Gedanken....

Das mit dem vermissen .... *grins das kennen wir ja .... :o nicht das mir sowas des öfteren passiert...

aber ich finde es super, dass du ein Date hast...

und mach dir über ungelegte Eier nicht immer solche Gedanken...

du wirst schon merken, ob sein Geschwätz am Anfang unsicherheit war, die er überspielen wollte... das männliche Ego ist gar ein empfindliches Gefilde emotionaler Verstrickungen :rolleyes: ... oder ob er nen Geltungsproblem hat.....

abwarten bin sehr gespannt....

nun zum DJ... glaube eher dass das der altbekannte Weihnachtsblues ist... bloß nicht mitjaulen....

drück dich Sue

Guten Morgen Chancie,

darf ich dir einen Rat geben? Laß das Date sausen. Der Typ zieht dich nur runter, wenn ich deine Worte richtig verstehe. Er will Materielles während du Gefühle suchst. Es wird frusten... How ever, es ist deine Entscheidung.

Das die Weihnachtssongs und dieser ganze Rummel auf den Wecker geht und Gefühle lostritt, die Menschen in glücklichen Beziehungen noch glücklicher machen sollen... naja... ich halte das auch für ein Märchen. Auf Zwang Harmonie kann nicht gut gehen und die, die eh schon angeknackst sind, werden noch mehr gefrustet.

Mein Mr. Maze hat sich auch wieder gemeldet und (mal wieder) angekündigt, dass wir uns sehen. Ich habe ihm geantwortet, dass es so sein wird, wie es kommt. Entweder wir sehen uns oder nicht und das ich diese Ankündigungen nicht mag, denn schließlich bin ich kein Orakel. Dumm nur, dass ich jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr schlafen kann. Ich weiß, dass es wieder vorbei geht. Und ich denke auch, dass auch du wieder aus der Grauzone heraus kommst.

Ab nächster Woche werden die Tage werder länger! Ich will meine Schlittschuhe bei meinen Eltern einpacken und unsere Eishalle unsicher machen.

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier und es war sehr interessant :) ) ... man könnte meinen ich war die letzten Jahre 8) ... Hattet ihr eigentlich eine Weihnachtsfeier? Nix worüber es sich eine Sekunde länger nachzudenken?

Lieben Gruß

La_Penna

Original von La_Penna... Hattet ihr eigentlich eine Weihnachtsfeier? Nix worüber es sich eine Sekunde länger nachzudenken?
Unsere ist am Donnerstag ... ich habe frei und werde hingehen ... die Weihnachtsfeiern sind eigentlich immer ganz nett ... so mit Bar , Fressbuffet von der LSG und ne Tanzfläche ...

... aber die Gerüchteküche brodelt am nächsten Tag ... 8)

Ansonsten halte ich meist Abstand von diesen Firmenevents ... ich lebe meinen fröhlichen Alkolismus gern anonym aus ... und ich mag auch nicht meine Chefetage sternhagelvoll mit Kollegen flirten sehen , das nimmt mir den nötigen Respekt.

Wie war es denn bei Euch ?

Original von Sealilynun zum DJ... glaube eher dass das der altbekannte Weihnachtsblues ist... bloß nicht mitjaulen....

drück dich Sue
Ach Mädels ... lieb von Euch ... das macht es leichter ...

Jaja der Weihnachtsblues ...

... vielleicht doch eher der Singleblues ...

Habe mir als Silvestervorsatz das Löschen seiner SMS vorgenommen ... mit Rauchen werde ich vermutlich eh nicht aufhören ...

Ich kann mich noch gut an mein letztes Silvester erinnern ... " auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen " ... BullShit !!!

Ich wurde von 4 Männern heimgebracht....

Ganz klarer Fall von Weihnachtsblues. Braucht man nicht überzubewerten und ist auch kein Grund, Kritik an dir zu üben. Also :super:

*dickes LiebhabKnuff*

Original von ZitronenfrauGanz klarer Fall von Weihnachtsblues. Braucht man nicht überzubewerten und ist auch kein Grund, Kritik an dir zu üben. Also :super:
Es ist das dritte Weihnachtsfest , an dem ich ohne vernünftigen Partner bin ...vielleicht liegt es daran ... die letzten Jahre war es einfacher , da ich mich einem " Traum " hingegeben hatte ... Traum geplatzt - Illusionen verloren ... irgendwie so ...

Ich habe viel über dieses Jahr nachgedacht ... es war nicht gerade das beste , gut es hätte schlimmer kommen können ...

Ich kann allerdings auch nicht klar deuten , was mir eigentlich fehlt ... ist irgendwie seltsam ...

Wenn ich an Beziehungen denke , dann stellen sich mir die Nackenhaare auf , denn die letzten ( incl. der Affäre mit X ) waren alles andere als schön ..

Ich komme deshalb nicht umhin mich zu fragen , ob mit mir irgendwas nicht stimmt ... ? ... ich habe den Knall nicht gehört ... oder so ähnlich ...

Ich weiß es nicht ...

Auf der anderen Seite möchte ich endlich einen lieben Menschen an meiner Seite haben ...

Heute Date Nr. 5036 in diesem Jahr = aufbrezeln , ne Menge Staus im Stadtverkehr erleben ... um dann nachts nach Hause zu fahren und sich zu fragen , warum man nicht besser zu Hause geblieben ist ...

... jetzt werdet Ihr sagen : dann bleib doch gleich zuhause ... nun , der Typ hat ja extra ein Hotel hier in München genommen ... das bringe ich dann auch nicht fertig , so kurz vor knapp abzusagen ... auch wenn ich genügend Beispiele in meinem Umfeld habe , die mir das schon vorgemacht haben :evil: ...

Ich versuche mich einfach auf morgen zu freuen ... und hoffe , daß es schön wird ...

... dann kommt Wien ...

... dann Disse ...

Weihnachten ...

.... Silvester ...

London ... :klatsch: ( ... endlich !!! )

Bei Wien und London vermiest mir nur meine Flugangst das ganze ... ich mag nicht unvollendet in den Tod stürzen ...

... ach ... Lebenskrise Nr. 6298 ... für Euch vermutlich völlig unbegründet ...

Ich glaube das war es , was meine PT damals meinte , als sie fragte ob ich Angst hätte ... ich hatte es damals nicht verstanden ... aber jetzt : Ja ich habe Angst ... Angst vorm Fliegen , Angst vorm Alleinsein , Angst vor Nähe , Angst vorm Tod , Angst vorm Leben ...

Herrje ...

sine
Original von Chance2DesireIch glaube , wenn ich schon wieder als OneNightStand runtergestuft werde , falle ich in ein sehr tiefes Loch ....
wenn du dich jetzt schon mit der erwartung beschäftigst, dass er dich in eine bestimmte ecke stellt gedanklich, dann wirst du keinen spaß haben heute, fürchte ich.

wenn du recht hast und er dich als ons betrachtet, dann wirst du leiden, weil du dich vorher schon mit diesem gedanken kasteit hast und er dann offene türen einrennt (wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, was so schlimm an der einordnung als ons sein soll, aber das ist ja ein anderes thema). und wenn er es nicht so sieht, wirst du dir den abend versaut haben mit dem gedanken, er könnte es am ende, jaaa, ganz am ende, doch noch so sehen.

am besten, du gehst hin und lernst, nicht dauernd schwarzzusehen. ich für meinen geschmack würde hingehen, wenn ich single wäre. wettbewerb belebt das geschäft, und wenn nur ein bewerber "wettbewerb" betreibt, dann erst recht. mit den porsche-cannes-blabla würde ich meine fragestellung an dem abend allein darauf richten, ob er nen winzigen schniedel hat und deshalb dauernd über statussachen redet oder ob er einfach nervös ist oder ob er vielleicht tatsächlich irgendeinen auch für mich interessanten anhaltspunkt bietet, was bitte an porsche und cannes im kalten kalten süddeutschen winter von interesse sein sollte.

will sagen: genieß es und mach dich nicht vorher schon runter. wenn er dann am ende nicht so der bringer war, hattest du dennoch was erlebt, was dir gar nicht schaden KANN.

*daumendrück*

gruß

sine

Wenn Du das sagst , klingt es vernünftig und einleuchtend ... ich stelle mir mal wieder selber ein Bein ...

Zu dem ONS ... : ... ich wäre es zwar gerne , aber ich bin eben nicht so der " Sex - and - the City " - Vorzeige - Single ... ich mag eigentlich nicht auf ein bisschen Spaß muß sein runtergestuft werden ... vielleicht ist das verklemmt , aber ich schätze einen solchen Abend mehr , wenn ich mich gut unterhalten habe und ein wenig träumen kann ... und dieses schnelle auf den sexuellen Punkt kommen zerstört nun mal mein Träumen ... wie gesagt , ich weiß selbst , daß ich verklemmt bin ...

Ich kann nun mal nicht mit jemanden schlafen , den ich nicht liebe ( wenn auch nur im Ansatz ) ... Selbst für X hatte ich , wie es Euch sicherlich nicht entgangen ist , Gefühle ... auch wenn diese verschwendet waren ...

... es ist etwas anderes , wenn ich in die Disse gehe , mir einen hinter die Kiemen kippe und dann wie wild zu später Stunde mit einem rumknutsche ... wobei , auch das passiert nur , mit genügend Alk = will sagen : ... ich trinke , damit ich mich ein wenig schlampig aufführen kann , um mein Gewissen zu beruhigen .

Es geht zu tief , denke ich ... ich werde jedenfalls Deinen Rat befolgen und mich überraschen lassen ... :schmatz:

Hi Chancie,

also ich denke auch, dass Du dir das ganze zu sehr schlecht redest. Man könnte meinen, dass Du hoffst, dass es ein Miserfolg wird, und dass Du nur in Erfüllung deiner Pflicht dort hin gehst. So kann es ja nicht klappen, mit so einer voreingenommenen Haltung.

Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal alles auf mich zukommen lassen. Wenn's nichts ist, schade, und wenn's schön ist, um so besser.

Und was den Sex betrifft: Ich kann gut verstehen, dass da Gefühle da sein müssen. Es verlangt aber niemand von dir, dass Du gleich mit ihm ins Bett hüpfst.

Die Sache mit dem alleine sein zu dieser Zeit, kann ich gut nachempfinden. Es geht mir im Moment ähnlich. Aber ich würde mich jetzt nicht verkrampft danach sehnen, jemanden zu finden, nur um es nicht mehr zu sein.

Du sagst, es sei das dritte Weihnachstfest, ohne vernünftigen Partner. Vielleicht ist es gerade so schwierig, weil Du eben diese Illusionen und Träume und die nachfolgenden Enttäuschungen hattest. Diesmal hast Du nichts davon, vieleicht wird's gerade deshalb aber schöner. Du bist frei von Erwartungen und erzeugst dir keinen künstlichen Druck.

Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Abend heute.

lg flips

Liebe Chancie,

ich wünsch Dir auch viel Spaß heute abend, obwohl ich genau solche Bedenken hätte. Ich bin einfach nicht der Typ für "random dating"...

Trotzdem kann es ja ein netter Abend werden, solange Du Dir nur klar bist, daß Du niemandes Erwartungen erfüllen mußt. Du verhälst Dich, wie Du Dich fühlst, und nur weil der Kerl ein Hotel gebucht hat, hat er noch kein Recht auf eine Nacht mit Dir.

Ich bin dieses Jahr unendlich froh, Weihnachten ohne irgendwelche Männer feiern zu können - das letzte steckt mir einfach noch zu sehr in den Knochen. Deshalb gilt für mich weiterhin, daß mir Männer bitte wegbleiben sollen. Also sieh's mal von der positiven Seite - niemand, der es Dir vermiesen kann! (Außer der Familie natürlich.....)

Liebe Grüße,

Mirai

Ich wünsche dir viel Spaß heute abend... und auch ich kann deine Bedenken verstehen. Find es aber gut, dass du hinfährst. Und bin gespannt, was du heute (oder morgen? ;) ) berichten wirst.

Ansonsten... siehe Mirai :]

:schmatz:

Seite 67 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema