Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Original von GuppiIst eh egal, verhält sich wie ein Kleinkind. :schief:
Maenner entdecken ab einem gewissen Alter eben manchmal wieder

das Kind in sich, wahrscheinlich eine Vorbeugung gegen das Altern...

Gunter

@ Gunter

Mann mit 50 benimmt sich wie 15 und hofft, dadurch wie 30 zu wirken? Ja, so was kenne ich :D

@ Djinny

Na dann gute Fahrt mit deinem Spritfresser :schmatz:

Original von Gunter

Maenner entdecken ab einem gewissen Alter eben manchmal wieder

das Kind in sich, wahrscheinlich eine Vorbeugung gegen das Altern...

Gunter
Ich kann auch was über 41-jährige Manager in internationalen Unternehmen erzählen, die sich emotional auf dem Stand von 2-Jährigen (Trotzphase!!) befinden.

Wie schaffen die Typen das, im Beruf den souveränen und kühl denkenden Macher und im Umgang mit Frauen den absoluten Obersäugling (ich, ich, ich) zu geben?

*hierbitteeinRIESENKOTZSMILIEeinfügen*

Bon Nuit!

Vorbei

Servus !!!

Nach einer längeren Rückreise :evil: :evil: :evil: , bin ich nun endlich wieder im Lande ... ich füge hinzu : Das Land der Ösis sieht mich so schnell nicht wieder !!!

Der Hinflug war relativ problemlos , war ne Mühle aus der Vorkriegszeit , aber der große Schneesturm ist weggeblieben ...

Das Hotel war ok und somit starteten meine Mam und ich am Montag durch , um die Stadt zu erkunden ... mal abgesehen von den permanenten Sticheleien , daß ich endlich mit dem Rauchen aufhören soll , verlief es alles recht harmonisch ...

Wir machten uns 2 nette Tage , aber es war lange nicht so schön wie letztes Jahr ... die Stadt verkörpert für mich null Romantik mehr ... tja , liegt wohl daran , daß ich selbst im Moment null Romantik in mir habe ...

Gestern kam der Rückreisetag ... alle Maschienen nach München waren voll , wir bekamen keinen Platz ... der Lufthansa - Kapitän hatte zwar einen Sitz in der Küche angeboten , aber wir wollten uns nicht trennen ...

Wir beschlossen dann , um 17Uhr nach Salzburg zu fliegen ... das Bodenpersonal der Austrian war unglaublich unfeundlich und sie haben es auch nicht geschafft , in 5 Stunden unsere Koffer auf den Flieger nach Salzburg zu schaffen ... also standen wir um 19.30Uhr gestern Abend in Salzburg ohne Gepäck ...

Mein Mitbewohner hat uns abgeholt ... um 22Uhr war ich dann endlich zuhause ...

Meine SchlankmachJeans und mein Föhn sind noch in Wien ( = Koffer ) und heute Abend ist Disse ... nun denn ...

Aber falls sich noch ein Mensch über die " schlimme " Lufthansa aufregen sollte , werde ich ihm erzählen , was ihn bei anderen Fluggesellschaften so erwartet :evil: :evil: :evil: ... Lufthansa = gute Fluggesellschaft !!!

Nun zu Eurer Diskussion : ... ich kann nicht sagen , welches Alter das richtige für mich ist ... 34 ( = DJ + Djinnys Fisch + Guppies Holzköpfchen ) geht für mich gar nicht mehr ... der Typ aus Stuttgart war ein Psycho , und ich ziehe Psychos anscheinend an ... aber ich lasse sie nicht mehr in mein Leben ... niemals !!!

Hallo Chancie,

...tja , liegt wohl daran , daß ich selbst im Moment null Romantik in mir habe ...
und das liegt wohl daran, dass dich noch immer was im Hinterkopf plagt.

Abgesehen davon: Ich war letzten Freitag/Samstag in Stuttgart, unter anderem auch am Kristkindelmarkt... Da hatte ich auch nicht so das super romantische Gefühl. Wo man hinsah gestresste Familien, ernste Gesichter, Leute die dir die Kohle aus den Taschen ziehen wollen und Hektik. Das muss also nicht unbedingt an der Stadt liegen, die Du besucht hast ;)

Mal schauen, wie's in Berlin aussieht, nächste Woche...

Wüsch dir noch eine Schöne Zeit und frohe Festtage (sofern du nicht arbeiten musst)

flips

Hi Chancie,

welcome back! Wünsch dir viel Spaß heute abend!

:party:

Original von Guppiwelcome back! Wünsch dir viel Spaß heute abend!
Ja Guppilein , treue Seele :schmatz: , ich hoffe Du bist mehr tapfer als ich ...

... Stichwort : Spielautomaten - Separe osä ... naja wie auch immer ...

Sätze wie : " die kenn ich nicht mehr " ... " willst du tanzen " ... " schön , daß du wieder da bist " .... " du magst mich nicht mehr , aber ich will mit dir zum italiener " ... " was macht die liebe " ... " du weißt doch gar nichts , ich bin seit nem jahr solo " ... " hast du meine nummer noch " ... etc.....

Mein nä. Auftritt da ist spät. im März ... keine gute Idee , heute dorthin zu gehen , aber : ich war souverän , kalt , unnahbar und eckelig ... ich war nicht weich , und ich werde es auch nicht ... ich habe ihm nur frohe Weihnachten gewünscht !!!

Und das wünsche ich Euch auch !!! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Okay, das Kalte ist wohl so eine Zwischenstufe, bevor man normal und (fast) ohne Gefühlsaufwallungen miteinander umgehen kann. War bei mir auch so. Also alles im grünen Bereich.

Ich wünsche dir (und allen anderen hier) auch schöne Feiertage. Lasst euch nicht zu sehr stressen :schmatz:

... ich habe ihm nur frohe Weihnachten gewünscht !!!
Das wünsch ich dir, also euch allen auch!

Und ich finde, du hast das gut gemacht. Hoffentlich läuft es dir jetzt nicht noch nach.... aber ich glaube, du bist schon länger "über den Berg", oder?

Ach, ihr seid alle toll irgendwie! :schmatz: *sentimental werd*

@Chancie

Ein Abenteuerurlaub kurz vor Weihnachen. Immerhin wurde es nicht langweilig...

Was willst Du mehr? :) )

@Djinny

Was gibt es Neues bei Dir? Tränenreicher Abschied von JR? Bammel vor dem 1. Arbeitstag?

@Alle

Wünsche frohe Feiertage. :super:

Anmerkung : ... Für alle , die vom Weihnachtsgeld etwas übrig haben : Kauft Euch Singstar von Playstation !!! Sehr geil !!! :klatsch: ... * sich richtung weihnachtsbaum trollt *

Gelöscht
Hallo Chancie,

du hast dieses Thema angefangen und vielleicht kannst du mir dann auch weiterhelfen. Mein Ex hat vor drei Tagen mit mir Schluss gemacht weil er keine Beziehung mehr mit mir möchte und meint, dass das mit uns einfach nicht passt. Jetzt weiß ich einfach absolut nicht ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen. Und wenn weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, er wohnt in Ulm und ich in München, das heißt, dass wir uns wohl nie "zufällig" über den Weg laufen könnten oder so. Was soll ich nur machen?

Schöne Weihnachten an alle!

Mareike

Ein schönes Weihnachten an Euch alle!

*schnuffknuddels*

Ich hab Bammel vor dem 1. Arbeitstag ohne Ende, ich hab Angst, dass meine Beziehung dadurch an den Arsch geht, Angst vor 5-Tage-aber-75 h-Wochen, Angst vor den 6-Tage-Wochen, Angst dafür mein Leben für Geld verkauft zu haben, und trotzdem würde ich mich wieder so entscheiden weil ich glaub es mir beweisen zu müssen.

Jr. ist ganz lieb. Sehr.. ich bemühe mich auch, lieb zu sein. Bin aber von Zeit zu Zeit extrem schwierig. Arbeite aber dran..

Am 26. bin ich wieder an meinem Wohnort. Dann packe ich. Am 27. wird die Zylinderkopfdichtung von meinem SL gemacht (Djinny hat sich ein bisschen betuppen lassen, glaubt aber nicht verarscht worden zu sein, glaubt eher an unglücklichen Zufall, hat sich daher 1/3 - 2/3 mit dem Verkäufer geeinigt). Am 28. zieh ich um. Am 29. gestalte ich meine neue Wohnung. Am 30. kommt abends Jr. und wir verbringen Silvester gemeinsam.

an meine lieben *liebeskummermäuse*

alles alles liebe zu Weihnachten

fühlt euch ganz feste gedrückt...

Küsschen sue

Original von DjinnyAm 29. gestalte ich meine neue Wohnung. Am 30. kommt abends Jr. und wir verbringen Silvester gemeinsam.
Ähm ... * hüstel * ... vergiss nicht mir Deine neue Addy bei Zeiten zukommen zu lassen ...

Ich wünsche Euch beiden ein schönes Silvester - Kuschel - Fest :klatsch: ... bei mir wirds wohl weniger kuschelig , dafür aber äußerst " rauschig " ;) ;) ;) !!!

Sieht wohl ganz gut aus mit Deinem Präzedenzfall :] ... meinereiner liebäugelt auch mit diesem Gedanken ( wenn Du verstehst was ich meine - ich hoffe alle anderen verstehen es nicht 8) )

... wie auch immer ...

Lg aus dem verschneiten Bayern ...

Original von Guppi.... aber ich glaube, du bist schon länger "über den Berg", oder?
Nicht wirklich Schatzi ... ;) ... aber was soll man machen ... ein Prima Silvestervorsatz wie ich finde ... ;) :evil:

Nanana, was soll das denn heißen, hm? ?(

Sieht wohl ganz gut aus mit Deinem Präzedenzfall ... meinereiner liebäugelt auch mit diesem Gedanken ( wenn Du verstehst was ich meine - ich hoffe alle anderen verstehen es nicht )

Wohl Geheimnisse, was? :tongue:

Wünsche dir einen tollen Silvesterabend mit viel Rausch....

:schmatz:

Na dann prost Gemeinde

Hoffe, das Ihr alle ein schönes Fest hattet- und wünsche auch allen hier einen guten Rutsch!!! :schmatz:

... auch ich wünsche allen einen guten rutsch in ein neues & besseres jahr...!!!

:super:

Seite 69 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema