Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von Guppi...bald gehts nach England, Chancie! :]Jepp , da versuche ich auch die ganze Zeit dran zu denken ... den Flug lasse ich vorerst mal außer acht :evil: ... Heute Nacht waren es wieder nur 3 Stunden , trotz Tablette ... ich weiß , das Schlimmste ist , sich in solchen Momenten unter Druck zu setzen ... aber wenn einem der Frühdienst des nächsten Tages im Nacken sitzt , ist es schwer , entspannt nicht zu schlafen ... :schief:
Ich hoffe sehr , daß die Zeit in London mir hilft , wieder auf den rechten Pfad zu kommen ... vielleicht sollte ich meinen Uralub auch wirklich dafür nutzen , abends mal wieder durch die Gemeinde zu ziehen ... dieses ewige Zuhausesitzen kann es auf Dauer auch nicht sein ...
... nun denn ... auf zum Airport ! X(
Das beruhigt mich jetzt aber. Das mit X, meine ich.
Was Butterkuchen betrifft, da würde ich an deiner Stelle auch nichts mehr unternehmen in Richtung Brief o. ä. Aktionen. Du hast ihm ewig lange sehr deutliche Zeichen gegeben und jeder halbwegs normale Mann würde kapieren, dass deinerseits Interesse besteht. Ich schätze, so bekloppt kann er nicht sein, dass er das nicht gepeilt hat. Also will er entweder nicht oder er kann aufgrund irgendwelcher seelischen Schwierigkeiten nicht.
Was auch immer...Fakt ist: Du kannst ihn nicht ändern, egal was du unternimmst. Also kannst du dir die Energie dafür sparen und sie in dein eigenes Leben investieren.
Zum Beispiel für die Jobsuche in England?
Was Butterkuchen betrifft, da würde ich an deiner Stelle auch nichts mehr unternehmen in Richtung Brief o. ä. Aktionen. Du hast ihm ewig lange sehr deutliche Zeichen gegeben und jeder halbwegs normale Mann würde kapieren, dass deinerseits Interesse besteht. Ich schätze, so bekloppt kann er nicht sein, dass er das nicht gepeilt hat. Also will er entweder nicht oder er kann aufgrund irgendwelcher seelischen Schwierigkeiten nicht.
Was auch immer...Fakt ist: Du kannst ihn nicht ändern, egal was du unternimmst. Also kannst du dir die Energie dafür sparen und sie in dein eigenes Leben investieren.
Zum Beispiel für die Jobsuche in England?
Hach schön....schön, das Du bei Butterkuchen nicht die von mir erwähnte zweite Option wählst!! :klatsch:
Find ich gut, richtig gut. Habe sie dort auch vor allem der Vollständigkeit halber hingeschrieben- nicht weil ich hier gejubelt hätte, wenn es wieder einen Anlauf gibt.
Aber hätte ja sein können, das Du noch einen Anlauf für den Seelenfrieden gebraucht hättest....so ist es aber vieeeeeel besser.
Also ich finde ja an sich hört sich das alles gut an.
Zu X hast Du Abstand und läßt Dich nicht mehr einwickeln- und das ist gut so, denn Hauptproblem in meinen Augen war da noch nicht mal seine Freundin, sondern seine Einstellung in so manchem (abnehmen etc.). Der soll mal schön in der Wüste bleiben aus der er kam.
Auch die Einstellung zu Butterkuchen finde ich gut- Du siehst ihn jetzt realistisch und das zeigt für mich, das Du das Ganze schon eine ganze Ecke weit verarbeitet hast. Klar zwickt es noch- wird es bestimmt auch noch eine Weile. Es hat ja lange viel Platz in Deinem Leben gehabt und einen lang gehegten Traum zu Grabe zu tragen- inclusive alter Zeiten- ist oft schwer.
Zu Deiner traurigen Stimmung: für mich hört sich das so an, als wenn Du im Moment einfach verunsichert bist und daher Angst hast. Wunder?? Nö.
Überleg mal: Dein Leben ordnet sich gerade komplett neu!!! Klar macht einem das Angst!!
Du hast in den letzten Monaten soooooooooooo viel bewegt und begriffen.
Liste gefällig?? Biddeschön:
- Butterkuchen ist kein Prinz auf weissem Pferd- sondern ein normaler Mann mit verdammt vielen Macken und Ballast.......adieu Traumbild
- X war auf seine Art ne Weile ganz nett- aber doch auf seine Art auch ein Griff ins Klo
- Also: zwei mal enttäuschte Liebe und im Moment Singledasein- ohne Verliebtsein, blanke Realität ohne Träume
- mit Job nicht superunzufrieden aber auch nicht superzufrieden (wie es so rüberkommt)....also im Hintergrund da die Frage: mal was anderes? Oder Dasselbe irgendwie anders?? Zukunft??
- Du hast Freunde aussortiert- mit nicht so tollem Ergebnis, aber das birgt auch Neuanfänge mit neuen Freunden in sich, die Du bestimmt finden wirst
- Du hast an Deinem Verhältnis zu Deiner Mutter gearbeitet, daran gearbeitet, Dich weiter von ihr abzunabeln= erwachsen zu werden
- die Orte, an denen Du früher viel warst, sind nicht mehr spannend (Disse) weil Du ihnen "entwachsen" bist und neues willst- auf eine Art auch eine gewisse Heimatlosigkeit, die aber nicht ewig dauern wird
- Du reflektierst viel mehr über Orte und Menschen (Stillstand/Standbild)- was auch zeigt, das Du dabei bist über Dich und Dein Leben nachzudenken.
Na- wenn das nicht eine laaaaange Liste mit großen Aufgaben ist!!
Wie sollst Du da denn nicht verunsichert aus der Wäsche kucken???
Aber mit der Zeit wirst Du die Dinge ordnen und hinter Dir lassen, neues beginnen- und warte mal ab, wie es Dir dann geht!!
Lustig, das Dir das ganze im gleichen Alter passiert, wo es mir auch passiert ist!!
Ich habe ja auch mit 28 mein Leben komplett umgekrempelt- neue Wohnung, Studium etc.. Hatte auch verdammt die Hosen voll- aber wenn man die Phase hinter sich hat, ist man daran ein ganzes Stück er/gewachsen!!!
In meinen Augen also völlig normal und eigentlich positv, was Du durchmachst- auch wenn es sich jetzt schice anfühlt. Sieh es als Chance, als Riesenschritt nach vorne!!!!! Alles regelt sich mit der Zeit- Du mußt sie Dir nur geben.
Zu den Schwindelattacken kann ich nur sagen, das sich das aus der Ferne für mich wie klassischer niedriger Blutdruck anhört.......gehört bei jungen Frauen fast zum guten Ton, hatte ich auch Jahrelang. Da würd ich mir nicht so Sorgen drum machen- vielleicht (zu Deiner eigenen Beruhigung) doch noch mal zum Arzt.
Und was die Schlafstörungen angeht- bei all dem, was Dich bewußt und unbewußt umtreibt ja nicht wirklich verwunderlich- finde ich.....
Knutsch Dir!! :schmatz:
Find ich gut, richtig gut. Habe sie dort auch vor allem der Vollständigkeit halber hingeschrieben- nicht weil ich hier gejubelt hätte, wenn es wieder einen Anlauf gibt.
Aber hätte ja sein können, das Du noch einen Anlauf für den Seelenfrieden gebraucht hättest....so ist es aber vieeeeeel besser.
Also ich finde ja an sich hört sich das alles gut an.
Zu X hast Du Abstand und läßt Dich nicht mehr einwickeln- und das ist gut so, denn Hauptproblem in meinen Augen war da noch nicht mal seine Freundin, sondern seine Einstellung in so manchem (abnehmen etc.). Der soll mal schön in der Wüste bleiben aus der er kam.
Auch die Einstellung zu Butterkuchen finde ich gut- Du siehst ihn jetzt realistisch und das zeigt für mich, das Du das Ganze schon eine ganze Ecke weit verarbeitet hast. Klar zwickt es noch- wird es bestimmt auch noch eine Weile. Es hat ja lange viel Platz in Deinem Leben gehabt und einen lang gehegten Traum zu Grabe zu tragen- inclusive alter Zeiten- ist oft schwer.
Zu Deiner traurigen Stimmung: für mich hört sich das so an, als wenn Du im Moment einfach verunsichert bist und daher Angst hast. Wunder?? Nö.
Überleg mal: Dein Leben ordnet sich gerade komplett neu!!! Klar macht einem das Angst!!
Du hast in den letzten Monaten soooooooooooo viel bewegt und begriffen.
Liste gefällig?? Biddeschön:
- Butterkuchen ist kein Prinz auf weissem Pferd- sondern ein normaler Mann mit verdammt vielen Macken und Ballast.......adieu Traumbild
- X war auf seine Art ne Weile ganz nett- aber doch auf seine Art auch ein Griff ins Klo
- Also: zwei mal enttäuschte Liebe und im Moment Singledasein- ohne Verliebtsein, blanke Realität ohne Träume
- mit Job nicht superunzufrieden aber auch nicht superzufrieden (wie es so rüberkommt)....also im Hintergrund da die Frage: mal was anderes? Oder Dasselbe irgendwie anders?? Zukunft??
- Du hast Freunde aussortiert- mit nicht so tollem Ergebnis, aber das birgt auch Neuanfänge mit neuen Freunden in sich, die Du bestimmt finden wirst
- Du hast an Deinem Verhältnis zu Deiner Mutter gearbeitet, daran gearbeitet, Dich weiter von ihr abzunabeln= erwachsen zu werden
- die Orte, an denen Du früher viel warst, sind nicht mehr spannend (Disse) weil Du ihnen "entwachsen" bist und neues willst- auf eine Art auch eine gewisse Heimatlosigkeit, die aber nicht ewig dauern wird
- Du reflektierst viel mehr über Orte und Menschen (Stillstand/Standbild)- was auch zeigt, das Du dabei bist über Dich und Dein Leben nachzudenken.
Na- wenn das nicht eine laaaaange Liste mit großen Aufgaben ist!!
Wie sollst Du da denn nicht verunsichert aus der Wäsche kucken???
Aber mit der Zeit wirst Du die Dinge ordnen und hinter Dir lassen, neues beginnen- und warte mal ab, wie es Dir dann geht!!
Lustig, das Dir das ganze im gleichen Alter passiert, wo es mir auch passiert ist!!
Ich habe ja auch mit 28 mein Leben komplett umgekrempelt- neue Wohnung, Studium etc.. Hatte auch verdammt die Hosen voll- aber wenn man die Phase hinter sich hat, ist man daran ein ganzes Stück er/gewachsen!!!
In meinen Augen also völlig normal und eigentlich positv, was Du durchmachst- auch wenn es sich jetzt schice anfühlt. Sieh es als Chance, als Riesenschritt nach vorne!!!!! Alles regelt sich mit der Zeit- Du mußt sie Dir nur geben.
Zu den Schwindelattacken kann ich nur sagen, das sich das aus der Ferne für mich wie klassischer niedriger Blutdruck anhört.......gehört bei jungen Frauen fast zum guten Ton, hatte ich auch Jahrelang. Da würd ich mir nicht so Sorgen drum machen- vielleicht (zu Deiner eigenen Beruhigung) doch noch mal zum Arzt.
Und was die Schlafstörungen angeht- bei all dem, was Dich bewußt und unbewußt umtreibt ja nicht wirklich verwunderlich- finde ich.....
Knutsch Dir!! :schmatz:
Hm, ich sehe eher einen Zusammenhang zwischen den drei Sachen: Schlafstörungen, Schwindelanfälle und Panikattacken. Wie du ja auch schon vermutest:
Ich hatte selbst etwas ähnliches, wenn auch nicht mit so dranmatischen gesundheitlichen Einschränkungen, im Herbst. Orientierungslosigkeit. Ziellosigkeit.
Es wird immer Ziele geben, für die es sich zu leben lohnt (nicht nur für Butterkuchen und die Disse). Und nur, weil ich gerade keins sehe, heißt das noch lange nicht, dass keine da sind.
Irgendwann siehst du sie. Du findest etwas Neues.
Irgendetwas beschäftigt mich und ich weiß nicht was ...Mir scheint, das ist die Reaktion deines Körpers auf die Veränderungen in deiner Seele.
Ich hatte selbst etwas ähnliches, wenn auch nicht mit so dranmatischen gesundheitlichen Einschränkungen, im Herbst. Orientierungslosigkeit. Ziellosigkeit.
Es sind die Augen, die jetzt lügen,wenn sie kein Ziel mehr seh'n.Diese Liedzeile hat mir damals Mut gemacht.
Es wird immer Ziele geben, für die es sich zu leben lohnt (nicht nur für Butterkuchen und die Disse). Und nur, weil ich gerade keins sehe, heißt das noch lange nicht, dass keine da sind.
Irgendwann siehst du sie. Du findest etwas Neues.
@Chancie
In puncto DJ und Mr. X bleibt mir nicht mehr, als mich der Meinung von Jatina und Zitro anzuschließen.
Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, dass Deine Kreislaufprobleme und Schlafstörungen eine körperliche Ursache haben.
Ich glaube, dass sich diese Beschwerden zumindest bessern werden, wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist.
Vielleicht ist es Zeit für Dich, dass berufliche (und private ?) Veränderungen ins Haus stehen. Möglicherweise ist Dein London-Trip eine gute Gelegenheit um (nicht nur räumlich) Abstand zu gewinnen, sondern um sich auch über diese Dinge klar zu werden.
In jedem Fall viel Spass auf der Reise.
Wann geht es denn los? Und ist die Mutter wieder dabei?
In puncto DJ und Mr. X bleibt mir nicht mehr, als mich der Meinung von Jatina und Zitro anzuschließen.
Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, dass Deine Kreislaufprobleme und Schlafstörungen eine körperliche Ursache haben.
Ich glaube, dass sich diese Beschwerden zumindest bessern werden, wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist.
Vielleicht ist es Zeit für Dich, dass berufliche (und private ?) Veränderungen ins Haus stehen. Möglicherweise ist Dein London-Trip eine gute Gelegenheit um (nicht nur räumlich) Abstand zu gewinnen, sondern um sich auch über diese Dinge klar zu werden.
In jedem Fall viel Spass auf der Reise.
Wann geht es denn los? Und ist die Mutter wieder dabei?
Hi allerseits,
mein DSL funktioniert seit heute wieder. Aus der Arbeit möchte ich nicht schreiben, da man die Mails und das was man den Tag über so treibt und tut glaub ich überwacht.
Ich stehe um kurz nach 7 auf.. nehme ein öffentliches Verkehrsmittel (würg), arbeite, komme gegen 22:00, wohl in Zukunft später, nach Hause, gehe ins Bett. Ich denke ich werde mir einen Parkplatz anmieten. Gestern gegen 23:00 hab ich mich in dem öffentlichen Verkehrsmittel und insbesondere am Bahnhof dann, von dem aus ich noch nen knappen Kilometer laufen muss, sehr gefürchtet.
Bin müde.. aber ist ganz schön, das Arbeiten. Taugt mir gut. Ist auf ne Art entspannend. Ich schau, dass mir die Wochenenden frei bleiben.
Jr. redet von Heiraten, ich von Ketten, lebenlänglich und Freiheit, aber meinen tu ich dasselbe. Liebe und so. Schade nur, dass das nicht so ankommt. Aber ich hab mehr Angst vor einer 'richtigen' Enttäuschung als ich je vermutet hätte. Komisch. Bin aber glücklich mit Jr.
mein DSL funktioniert seit heute wieder. Aus der Arbeit möchte ich nicht schreiben, da man die Mails und das was man den Tag über so treibt und tut glaub ich überwacht.
Ich stehe um kurz nach 7 auf.. nehme ein öffentliches Verkehrsmittel (würg), arbeite, komme gegen 22:00, wohl in Zukunft später, nach Hause, gehe ins Bett. Ich denke ich werde mir einen Parkplatz anmieten. Gestern gegen 23:00 hab ich mich in dem öffentlichen Verkehrsmittel und insbesondere am Bahnhof dann, von dem aus ich noch nen knappen Kilometer laufen muss, sehr gefürchtet.
Bin müde.. aber ist ganz schön, das Arbeiten. Taugt mir gut. Ist auf ne Art entspannend. Ich schau, dass mir die Wochenenden frei bleiben.
Jr. redet von Heiraten, ich von Ketten, lebenlänglich und Freiheit, aber meinen tu ich dasselbe. Liebe und so. Schade nur, dass das nicht so ankommt. Aber ich hab mehr Angst vor einer 'richtigen' Enttäuschung als ich je vermutet hätte. Komisch. Bin aber glücklich mit Jr.
sine
Original von DjinnyJr. redet von Heiraten, ich von Ketten, lebenlänglich und Freiheit, aber meinen tu ich dasselbe. Liebe und so. Schade nur, dass das nicht so ankommt.bring doch einen djinny-translater raus.
;)
freut mich mit deiner arbeit. ich plädiere auch für einen parkplatz. bei der kohle no problem oder?
viel glück
gruß
sine
Original von faust1103Wann geht es denn los? Und ist die Mutter wieder dabei?... ja Mama kommt mit ( hab sie gestern am Airport getroffen , da sie mit Vadder weggeflogen ist , da gab es schon wieder kurz Streit weil ich in London für ein Raucherzimmer plädiere - ich möchte nicht im Zimmer rauchen , aber eine Raucheretage haben damit ich wenigstens vor die Tür gehen kann - ist auch zuviel verlangt - warum müssen immer die Kinder Rücksicht nehmen ? ) ...
Wir fliegen am Dienstag ...hopefully ... da hier ja viele Docs anwesend sind - was kann man einnehmen , wenn man ne Erkältung ausbrütet ? ... bin im Anfangsstadium und habe keine Lust , daß mein London - Trip aufgrund von Krankheit ins Wasser fällt !... da steht nämlich im Hause Chancie ne richtige Krise ins Haus !!!
Fausti was gibbet bei Dir Neues ?
Zitro + Jatina : ... wenn ich Eure Zeilen so lese , kann es schon sein , daß das vielleicht ein wenig viel war ... aber irgendwie schon peinlich , daß frau aufgrund solcher " Kleinigkeiten " gleich umkippt ... ich meine es gibt Menschen , die machen schlimmeres durch und können schlafen ... ist mir schon etwas unangenehm ...
@Zitro : ... welches Lied ? ... gute Zeile , mag den Rest auch hören !
Original von sinebring doch einen djinny-translater raus.Da schließ ich mich an ... ich verstehe zwar viel , aber ich frage mich , ob er Dich immer versteht ? ... JR = Mann und Männer brauchen einfache , klare Sätze !
Es freut mich , daß Du in Deinem Job einen guten Einstieg hattest ... mir wäre das too much , so von 7 - 23Uhr ... is schon heftig - das erklärt , warum Du nen Benz hast und ich nen Astra fahre ;) ... wie ist die Wohnung ? ... wie war Euer Silvester ?
Edit.: ... gestern hat mir ne Kollegin erzählt , daß ihr Freund an Silvester mit ihr Schluß gemacht hat ... meine Anmerkung : es ist eigentlich ganz gut Single zu sein , dann kann man an Weihnachten und Neujahr wenigstens nicht verlassen werden :evil: ... ich find zudem auch , daß es hier im Forum erstaunlich voll geworden ist - habe den Eindruck , daß sich gegen Jahresende unheimlich viel in Richtung Trennung und Herzschmerz tut :schief: ... ist schon irgendwie erschreckend !... Fest der Liebe ... jaja ...
Edit 2 .: WoD 2 ... :klatsch: ...
DTH: Im Westen nichts NeuesWie du siehst, hat der Song nicht viel mit Liebeskummer zu tun. Wenn du ihn trotzdem hören möchtest, bitte PN.
Jeden Morgen nach dem Aufstehn
geht es wieder in den Krieg.
Zur Front mit der Straßenbahn,
fest im Glauben an den Sieg.
Für ein kleines Stück vom Kuchen
wirft man sich in den Kampf -
jeder gegen jeden bis zum allerletzten Mann.
Angriff ist die Devise,
keine Feigheit vor dem Feind,
die Taktik und die Regeln sind immer wieder gleich.
Waffenstillstand, 17:00 Uhr,
nach Hause zu den Lieben gehen,
morgen wieder pünktlich sein,
denn der Gegner wartet nicht.
Jeden Tag von neuem in die Offensive gehen,
ein Leben für das Geld und den Tagesbefehl.
Im Kopf verbrannte Erde,
und im Herz nur heisse Luft.
Muss man wirklich mehr tun
als man wirklich tun muss?
Keine Müdigkeit vortäuschen,
der Kampf muss weitergehn.
Es sind die Augen, die jetzt lügen,
wenn sie kein Ziel mehr sehn.
Wer schlapp macht und wer wegläuft,
kommt vor ein Kriegsgericht
als übler Verräter der Verantwortungspflicht.
Ein Soldat liebt das System
und muss Gehorsam schwörn.
Es gibt Tapferkeitsmedaillen
für die, die sich bewährn.
Glückwunsch zur Beförderung,
wieder ein Schritt nach vorn.
Einen Tag gewonnen
und ein Leben verlorn.
Ich plädiere für den Djinny-Translater. Es sollte eine Dechiffrierungssoftware sein, die sich hier im Forum installieren lässt und im Hintergrund deinen Telegrammstil in verständlichen Text umwandelt :) )
Seid ihr nun so richtig zusammen oder was?
sine
Original von Zitronenfrau@zitro: voll krass der anarcho-song :klatsch:
glaub aber nicht, dass das dein stil ist, zitro. oder doch?
gruß
sine
Doch, eigentlich schon. Neben den leisen Tönen gehören Krach und Paukenschläge schon länger in meine CD-Sammlung.
Ich weiß, ich seh nicht so aus und ich wirke auch nicht so. Aber so ist das mit den stillen Wassern... 8)
Ich weiß, ich seh nicht so aus und ich wirke auch nicht so. Aber so ist das mit den stillen Wassern... 8)
sine
weiß net, ob ich beitrage zu der sache mit den lügenden augen, aber irgendwie erscheint mir das hier sinnig:
Es darf nicht dunkel sein, wo du stehst.
Reinhold Schneider
wer ist bloß herr schneider? ?(
:schief: :D :klatsch:
gruß
sine
Es darf nicht dunkel sein, wo du stehst.
Reinhold Schneider
wer ist bloß herr schneider? ?(
:schief: :D :klatsch:
gruß
sine
sine
Original von ZitronenfrauNeben den leisen Tönen gehören Krach und Paukenschläge schon länger in meine CD-Sammlung.ach pardon!!! "dth" soll heißen "die toten hosen" ja klar!!! weeß ick doch dass du die magst!
sorry
in balin alta echt ne alta was sag ick dia, da nennen wir die einfach nur "die hosen"
hättste ja gleich sagen können...
:) ) :) )
gruß
sine
Original von ZitronenfrauWie du siehst, hat der Song nicht viel mit Liebeskummer zu tun. Wenn du ihn trotzdem hören möchtest, bitte PN.... hab ich mir fast gedacht , daß das von denen ist , werd´mal meinen Mitbewohner anhauen , der mag die auch recht gut leiden ...
Ein Lied muß nicht immer unbedingt mit der momentanen Situation eins zu eins übereinstimmen - manchmal ist es wie hier nur eine Textzeile oder die Stimmung , die es rüberbringt ... ich für meinen Teil habe in den letzten 2 Wochen genau 2 Lieder in High Rotation laufen lassen : ... den Titelsong von der Serie " Cold Case " = sehr geil und * hüstel * Andrea Berg " Tausendmal belogen " ... davor war es " Engel " von Rammstein ... ich bin wohl musiktechnisch noch nicht ganz so gefestigt
:schief:
@ Sine :
Es darf nicht dunkel sein, wo du stehst.... :] ...
Reinhold Schneider
wer ist bloß herr schneider?
Anmerkung : ... " Alles aus Liebe " ist doch auch von den Hosen , oder ? ... den Song finde ich richtig gut !!! :klatsch:
Huch, ich war der Meinung, ich hätte im ersten Posting zum Lied schon erwähnt, dass es von den Hosen (unter Fans heißen sie nicht nur in Berlin so) ist - aber hab ich ja gar nicht 8o
"Alles aus Liebe" auch :]
"Alles aus Liebe" auch :]
Original von Chance2Desire... da hier ja viele Docs anwesend sind - was kann man einnehmen , wenn man ne Erkältung ausbrütet ? ... bin im Anfangsstadium und habe keine Lust , daß mein London - Trip aufgrund von Krankheit ins Wasser fällt !... da steht nämlich im Hause Chancie ne richtige Krise ins Haus !!!
Fausti was gibbet bei Dir Neues ?
@Chancie
Wie wärs denn mit Wick Medi Nait? :) )
Auch Abstinenz von Alkohol und Zigaretten soll bei einer beginnenden Erkältung hilfreich sein. Auch wenn es Dir schwerfällt...
Was den London Trip angeht, so wäre es - falls Du mit Deiner Mutter zusammen in einem Zimmer wohnst - nur angemessen, wenn ihr ein Nichtraucherzimmer nehmt.
Raucherzimmer verlieren ihren Geruch nie ganz. :tongue:
Da würde ich auch nicht wohnen wollen.
Du kannst ja - wenn es unbedingt sein muss - immer noch vor die Hoteltür gehen und schmöken.
Wenn Du schon dabei bist, Dein Leben zu verändern, dann gewöhne es Dir doch am besten ganz ab. Das ist doch jetzt eine gute Gelegenheit dafür (und das ist nicht polemisch gemeint).
PS:
Nicht zu rauchen, wirkt auch attraktiver auf die meisten Männer. :super:
Es sei denn die Kerle sind selbst Proleten übelster Sorte, aber an denen bist Du ja wohl nicht interessiert, oder?
Original von Djinny@Djinny,
Du scheinst es JR ja ziemlich angetan zu haben. Kaum 3 Monate zusammen und gleich will er heiraten.
Vielleicht hat er Angst, dass Du in FFM jemand anderen kennenlernst.
Du selbst klingst nicht so überzeugt.
Ich würde in jedem Fall erst einmal abwarten.
Original von faust1103Nicht zu rauchen, wirkt auch attraktiver auf die meisten Männer. :super:kann ich nur bestaetigen! Mir wird von dem kalten Rauch manchmal richtig
Es sei denn die Kerle sind selbst Proleten übelster Sorte, aber an denen bist Du ja wohl nicht interessiert, oder?
uebel. Ich war komischerweise noch kein einziges Mal in eine Raucherin
verliebt (gut, da haben sie vielleicht auch nicht viel verpasst... :) ))
Also wenn das keine gute Gelegenheit ist, im neuen Jahr mal was zu aedern...
Gunter
Original von faust1103Ich weiß nicht , was das für eine Einstellung ist , daß nur Assis rauchen ... ich hatte nur Nichtraucher als Freunde , die mochten mich trotzdem ... es ist nicht so , daß ich nicht lieber Nichtraucher wäre ... am liebsten wäre es mir , ich hätte nie angefangen ... aber : ... ich versuche seit 3 Monaten abzunehmen , ich versuche mich seit 4 Jahren von einem Mann zu lösen , dessen Zuneigung von meiner Seite aus ich nicht erklären kann ( zumindest nicht nüchtern ;) ) ...
Nicht zu rauchen, wirkt auch attraktiver auf die meisten Männer. :super:
Ich hab , wenn ich in der Disse war , mehr Kaugummis gegessen als Zigaretten geraucht , wenn ich ihn heimbrachte , dann hab ich überhaupt nicht geraucht ( obwohl das bei dem Stress durchaus hilfreich gewesen wäre :evil: ) ... ich bin ausgewichen , wenn er mich küssen wollte ... und er wollte mich trotzdem nicht !
Also daran kann es nicht liegen ...
Meine Mutter hat selbst mal geraucht ... und mich ärgert es wenn Menschen intolerant sind ...
... diese extremen Nichtraucher mit ihrem "Passivrauchen ist so schädlich" , da kommt mir die Galle hoch ... Meine Antwort : sterben müssen wir alle ... früher oder später ...
Ich nehme jetzt seit 2 Tagen dieses Umkaloabo o.s.ä. ... ich hätte es wissen müssen , als die Alte hinter der Kasse sagte , das ist das beste und es ist pflanzlich ... ich halte von diesen pflanzlichen Sachen nichts ... werde mir heute MediNait kaufen ... es unterdrückt zwar nur , aber das ist immer noch besser , als den Selbstmord , den ich ausüben werde , wenn ich nicht nach London komme ( mal wieder :evil: )
@Gunter : ... hey ... wie gehst ? ... was macht Deine Flamme ? ... ich nehme an nicht rauchen ;) ?
Lg @ all
Seite 71 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema