Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
sine
Original von Chance2Desirehallo!
Ja ist es ... wir hatten gestern am Tele schon Streit ... aber DZ sind eben billiger ...
ich glaube, ähnlich wie @zitronenfrau hatte und habe ich auch immer problemgeneigte situationen mit MEINER mom und möchte hier sagen: jetzt mag es "zu spät" sein wegen des zimmers, aber in zukunft... und: wenn du weißt, was du dir antust - nämlich deine streitgeneigte mutter a) mitzunehmen und B) mit in dein zimmer zu lassen rund um die uhr (doppelzimmer halt), dann vergiss es, du musst auch etwas tun und kannst nicht einfach wünschen, dass es auch so läuft.
find ich jedenfalls.
meine querulatorische mutter habe ich übrigens zu einer mittlerweile doch ganz "wohlerzogenen" dame (mir gegenüber jedenfalls... :P ) verändert, aber frag mich nicht, WIE. ich weiß es auch net! ich habe jedenfalls konfliktträchtige themen vermieden, und wenn du weißt, sie trampelt dir mit dem thema "deine tiere" und "rauchen" auf deinen nerven rum wie eine verrücktgewordene dampfwalze, dann spar dir diese themen.
Original von Chance2Desireich möchte meine Tiere noch mal knuddeln bevor ich wegfahre , die ich ja laut ihrer Aussage weggeben sollte ... [...]:schief:
Original von Chance2DesireSie versteht nicht , daß ich mich in meiner Wohnung nun mal mehr zuhause fühle als bei ihnen ... ich habe dort nichts mehr ...[...]naja, ob sie es nicht versteht oder ob sie nicht einfach ein bissle allüren pflegt, die sie an dir auslässt ohne nachzudenken...? meine mom hätte genau gleich in die kerbe hauen können, vielleicht würde sie es immer noch tun, aber aus irgendeinem grunde tut sie es nicht mehr. der erste schritt war, nicht jedesmal auszuflippen.
ich habe mich immer mit demselben satz geäußert, wenn das gespräch "abgedriftet" ist und gesagt: "darüber möchte ich jetzt nicht sprechen". außerdem habe ich tatsächlich meine ohren mit steigender häufigkeit auf "durchzug" gestellt und wenn das nicht ging, bin ich gegangen oder habe zur allergrößten not noch einen satz hinzugefügt: "mama, darüber möchte ich jetzt wirklich nicht sprechen."
:] :) )
Original von Chance2DesireDann kamen die üblichen Sätze wie " dann lassen wir den Urlaub doch besser , für deinen DJ hättest du es anders gemacht ... blablubb "ja original...! könnte meine mom gewesen sein! sie konnte mir damit jede vorfreude kaputtmachen mit dieser beleidigten tour und das doofe war, sie hat dann, wenn erstmal dieses hammer-argument gekommen war, auch noch durchgehalten bis auf weiteres und bei jedem schief montierter mülleimer und jedem anflug irgendeines verhaltens meinerseits oder von mir aus wegen des wetters wiederholt!
da hilft nur eins: ignorieren. ich konnte es mir nie verkneifen und habe es "aktiv ignoriert", dh. ich hab schon einen flunsch gezogen, ist ja auch nicht wirklich nett von ihr.
ach ähm und das, was sie über den dj sagt, würde ich mir ebenfalls an deiner stelle verbitten. die spinnt wohl!
insgesamt scheint es aber so zu sein, dass sie ernsthaft eifersüchtig und geltungsbedürftig ist. merkst du das denn nicht? sie tritt dir nicht in den arsch, sondern sie will, dass du da bist (und "funktionierst", aber letzteres kann sie sich nachts im dunkeln wünschen, das ist nichts, was du machen solltest oder müsstest! das kann sie auch einsehen, gib ihr nur keine "offene flanke" mehr und steig auf diesen müll nicht mehr ein).
:)
@dt: da war wohl jemand schneller als du in sachen fremdwörter-benutzen... 8o :) )
ich erinnere - nur mal so - an die determinismus-diskussion mit @djinny einst... lang ist's her aber: :) )
@djinny: schließe mich @jatina an. heiraten? ich habe sicher auch schnell "zugeschlagen" bei meinem monsieur und bin schon nach einem halben jahr mit ihm zusammengezogen, aber ich komme aus solch einer situation doch auch wieder heraus. gebunden habe ich mich nur nach und nach und nicht mit einer güldenen fessel um den finger!
da kompensiert doch einer seine eigene unsicherheit und verschrobenheit, wenn junior dir einen antrag macht und du den auch annimmst... oder nicht? :rolleyes:
gruß
sine
Original von sineaußerdem habe ich tatsächlich meine ohren mit steigender häufigkeit auf "durchzug" gestellt* g * ... = Nasic !! ...
Ja sinchen ... ich habe früher oft in Deinem Thread gedacht , daß unsere Mütter in ihren Aussagen recht ähnlich sind ... ob wohl alle Mütter so sind ?
Es ist nicht so , daß ich sie nicht liebe ... das tue ich ...
Nun denn , ich werde Deinen Rat beherzigen ... und einfach einkaufen ... dette hilft immer ... :] ...
Nix Unsicherheit, nix Verschrobenheit, einfach nur Träumen. Bäh.
Ich möchte aber da nicht so schnell aufwachen ..
*eilt zur Arbeit*
Wisst Ihr was? Mein Arbeitgeber bezahlt meinen Pizzaservice, wenn ich länger als bis 22:00 bleibe. Find ich gut. Hab ich schon erwähnt dass ich während der Woche im Großen und Ganzen nur zum Schlafen zu Hause bin?
Ich möchte aber da nicht so schnell aufwachen ..
*eilt zur Arbeit*
Wisst Ihr was? Mein Arbeitgeber bezahlt meinen Pizzaservice, wenn ich länger als bis 22:00 bleibe. Find ich gut. Hab ich schon erwähnt dass ich während der Woche im Großen und Ganzen nur zum Schlafen zu Hause bin?
Original von Chance2Desireob wohl alle Mütter so sind ?Es hat den Anschein, denn meine habe ich in deinen Beschreibungen auch wiedererkannt.
Viel Spaß in London und erhol dich trotz Erkältung und Mutter gut :schmatz:
Chancie-
VIEL SPAß IN LONDON auf jeden Fall. *Neid*.
Auch nach London will........ 8)
Faust-
Und gestern hat jetzt der Gyn/Pädiatrie/Genetik Block angefangen. Auch noch mit dabei GET (Geschichte, Ethik, Theorie der Medizin und Präventivmedizin...im anderen Block war noch Anteil Pharma plus Biometrie und Co. dabei).
Danach kommt der Psychoblock (nerv)....dann Freiblock und Ferien mit drei Famus (Neuro und Intesiv auf Station plus Ortho beim niedergelassenen), dann noch Chirurgie und Innerer Block (die sehr böse sein sollen- morgens um 7 im OP bei den Anästhesisten antreten und ab Mittag bis um Sechs dann gerne noch mal Kurs in Notfallmedi).
Tja und dann geht es ins PJ Richtung Hammerexamen (2. Stex gibt es ja nicht mehr.....).
Doktorarbeit habe ich auch angefangen.......weiß im Moment nur immer nicht, wo ich die überhaupt unterbringen soll- schreit nach einem Freisemester nach PJ zur Fertigstellung.
So isses. Also alles bene. :) )
VIEL SPAß IN LONDON auf jeden Fall. *Neid*.
Auch nach London will........ 8)
Faust-
Wie läuft es denn so bei Dir? Unimässig und so...Alles bene. Hab nach meinem großen Examen (kombiniertes erstes Stex plus Physikum plus praktische Prüfung in Neuro- mit gesamt Zwei da rausgewackelt..... :) )) den HNO/Auge/Neuro- Block (Klinik läuft jetzt in Trimestern bzw. Blöcken nach der Reform) hinter mich gebracht und warte noch auf die Ergebnisse (Auge war wohl nix, weil ich ironischer Weise wegen einer Uveitis anterior nicht lernen konnte.......).
Und gestern hat jetzt der Gyn/Pädiatrie/Genetik Block angefangen. Auch noch mit dabei GET (Geschichte, Ethik, Theorie der Medizin und Präventivmedizin...im anderen Block war noch Anteil Pharma plus Biometrie und Co. dabei).
Danach kommt der Psychoblock (nerv)....dann Freiblock und Ferien mit drei Famus (Neuro und Intesiv auf Station plus Ortho beim niedergelassenen), dann noch Chirurgie und Innerer Block (die sehr böse sein sollen- morgens um 7 im OP bei den Anästhesisten antreten und ab Mittag bis um Sechs dann gerne noch mal Kurs in Notfallmedi).
Tja und dann geht es ins PJ Richtung Hammerexamen (2. Stex gibt es ja nicht mehr.....).
Doktorarbeit habe ich auch angefangen.......weiß im Moment nur immer nicht, wo ich die überhaupt unterbringen soll- schreit nach einem Freisemester nach PJ zur Fertigstellung.
So isses. Also alles bene. :) )
Original von sineEsstisch? :D
@dt: da war wohl jemand schneller als du in sachen fremdwörter-benutzen... 8o :) )
ich erinnere - nur mal so - an die determinismus-diskussion mit @djinny einst... lang ist's her aber: :) )
Nuja, da gings aber noch. Den schlimmsten Post habe ich an Bernd das Brot geschrieben, keine Ahnung, welcher Thread das war. Alles nur sinnloses Fremdwortgeblubber, hihi!
Um mal wieder den Bogen vom OT weg zu kriegen: Ich glaube, meine Ma ist nicht ganz so vernagelt. Andererseits: Meine Oma ist zu meiner Ma sehr vernagelt. Eigentlich nerven die sich beide gegenseitig ganz gut an.
Könnte es also sein, daß Mütter vor allem bei Töchtern so abdrehen? So nach dem Motto der stellvertretenden Selbstverwirklichung? Es würde zumindest erklären, warum so oft irgendwelche Ansagen in Situationen kommen, die die Mütter in ihren eigenen Augen nicht so gut gemeistert haben.
Mütter und Töchter, das ist der Stoff, aus dem Klischees gemacht sind. Keine Ahnung...
sine
Original von Deep_Thought[...] warum so oft irgendwelche Ansagen in Situationen kommen, die die Mütter in ihren eigenen Augen nicht so gut gemeistert haben.hallo,
diese phänomen, sich ausgerechnet bei DEN themen zu positionieren, bei denen man selbst so seine schwächen hat / hatte, ist ja auch hier im forum enorm stark verbreitet! und zumindest hier ist es nicht geschlechterspezifisch.
bei eltern und kindern hat es halt eine besserwisserische wirkung, und im schlimmsten falle hängt ja die (finanzielle) unterstützung an diesen äußerungen. hier im forum hingegen finde ich es einfach nur genial, was alle in der theorie prima "wissen" und hinbekommen, aber wenn man dann im eigenen thread schaut, dann befällt düsternis den poster :schief: :D .
gruß
sine
p.s.: pass auf mit deiner signatur, @djinny. alles, was du dauernd liest und was du dir selbst zuschreibst, stimmt auch in gewisser hinsicht (wenn du pech hast, in JEDER hinsicht!). ich meine, nichts gegen das alt-werden. aber im zusammenhang mit "will-heiraten-und-kinder-kriegen" hört sich das ganz wahnsinnig kokett an, motto "tausche lebenstraum der meisten menschen gegen größte angst der meisten menschen". ich find es net gut, weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube, dass deine einstellungen für dich selbst schon so sind, dass du dir nicht dauernd selbstverletzungen angedeien lässt, und naja. sorry, hab mal wieder kluggeschissen! 8) auch aus eigener erfahrung!!! :D :P
hi Klugscheißerle :P
würde eingehen als Hausfrau und Mutter. Ich *brauche* das Arbeiten als Selbstbestätigung, ich kann das auch nicht anders kompensieren. Wobei es auch nicht dauerhaft das sein muss, was ich da gerade betreibe.
Trotzdem möchte ich irgendwann (hehe) heiraten und Kinder bekommen. Bedeutet ja nicht dass ich 24/7 zu Hause glucken muss.
würde eingehen als Hausfrau und Mutter. Ich *brauche* das Arbeiten als Selbstbestätigung, ich kann das auch nicht anders kompensieren. Wobei es auch nicht dauerhaft das sein muss, was ich da gerade betreibe.
Trotzdem möchte ich irgendwann (hehe) heiraten und Kinder bekommen. Bedeutet ja nicht dass ich 24/7 zu Hause glucken muss.
Good Morning !!!
... ich dachte mir , bevor ich mich in die kalte Welt bewege ( in England hatte es am Mittwoch 12Grad !!! ) gebe ich ein kurzes Update zum besten !!!
Der Hinflug war super !!! ... der Kollege am Gate hat uns in die Business Class upgegradet , ich hatte meine Nasentropfen = keine Schmerzen , lecker Essen , ruhiger Flug !!!
Das Hotel war , ähm naja ... englisch ... aber man mußte nur einmal umfallen und man war auf der Oxford Street ...
Meine Mama war ganz lieb zu mir ... hat sogar gesagt , daß sie stolz auf mich ist , weil ich nicht gemault habe wegen Rauchen ... einen Tag hat sie sich mit ihrer alten Freundin getroffen , da bin ich alleine losgezogen ... in London macht es mir nichts alleine unterwegs zu sein ... ich habe es am Tag nicht einmal auf ne Schachtel gebracht , dafür bin ich sehr viel gelaufen ... ich habe in 3 Tagen 500 Pfund ausgegeben ... Ich = pleite , aber sehr chic :P
Am letzten Abend sind wir wieder abgestürzt , habe ein paar Engländer kennengelernt , die haben uns mit Champus gefüttert ... wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin , fühle ich mich immer ein wenig wie Bridget Jones , sie wirkt wie ein Magnet auf Männer ... aber einer von ihnen wohnt in Southhampton und hat mich für März eingeladen ...
Wir hatten auch gute Gespräche , sie leidet sehr unter meinem Vater , der sie sehr oft betrogen hat in 28 Jahren Ehe ...
Tja ansonsten hätte ich die Tage wohl nicht so gut überstanden , wenn nicht Eure Tipps gewesen wären ...
Heute abend gehts in die " Wildnis " = Disse und feiern ... X hatte Geburtstag und wir gehen weg ... werde keinen Champus trinken , ich kann das Zeug die nächsten 3 Monate nicht sehen ...
Lg ... und bis denne , Antenne !!!
... ich dachte mir , bevor ich mich in die kalte Welt bewege ( in England hatte es am Mittwoch 12Grad !!! ) gebe ich ein kurzes Update zum besten !!!
Der Hinflug war super !!! ... der Kollege am Gate hat uns in die Business Class upgegradet , ich hatte meine Nasentropfen = keine Schmerzen , lecker Essen , ruhiger Flug !!!
Das Hotel war , ähm naja ... englisch ... aber man mußte nur einmal umfallen und man war auf der Oxford Street ...
Meine Mama war ganz lieb zu mir ... hat sogar gesagt , daß sie stolz auf mich ist , weil ich nicht gemault habe wegen Rauchen ... einen Tag hat sie sich mit ihrer alten Freundin getroffen , da bin ich alleine losgezogen ... in London macht es mir nichts alleine unterwegs zu sein ... ich habe es am Tag nicht einmal auf ne Schachtel gebracht , dafür bin ich sehr viel gelaufen ... ich habe in 3 Tagen 500 Pfund ausgegeben ... Ich = pleite , aber sehr chic :P
Am letzten Abend sind wir wieder abgestürzt , habe ein paar Engländer kennengelernt , die haben uns mit Champus gefüttert ... wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin , fühle ich mich immer ein wenig wie Bridget Jones , sie wirkt wie ein Magnet auf Männer ... aber einer von ihnen wohnt in Southhampton und hat mich für März eingeladen ...
Wir hatten auch gute Gespräche , sie leidet sehr unter meinem Vater , der sie sehr oft betrogen hat in 28 Jahren Ehe ...
Tja ansonsten hätte ich die Tage wohl nicht so gut überstanden , wenn nicht Eure Tipps gewesen wären ...
Heute abend gehts in die " Wildnis " = Disse und feiern ... X hatte Geburtstag und wir gehen weg ... werde keinen Champus trinken , ich kann das Zeug die nächsten 3 Monate nicht sehen ...
Lg ... und bis denne , Antenne !!!
Hi Chancie!
Hey, freut mich, dass alles so super gelaufen ist! Das hört sich nach ein paar echt tollen Tagen an, ohne Stress und Streit, dafür mit sehr viel Shopping und netten Männern.... Was will frau mehr? :) )
Ganz besonders freut es mich, dass du weniger geraucht hast und dass du dich mit deiner Ma so toll verstanden hast - bis jetzt hatte ich hier ein weniger schönes Bild von ihr gewonnen, trotzdem hat man gemerkt, dass ihr euch sehr nahe steht und braucht und dann ist es wichtig, mal ein paar schöne Tage zu zweit zu verbringen....
Und sogar der Flug war gut! *euphorie* :super:
Dann mal viel Spaß heute abend :party:
:schmatz:
Hey, freut mich, dass alles so super gelaufen ist! Das hört sich nach ein paar echt tollen Tagen an, ohne Stress und Streit, dafür mit sehr viel Shopping und netten Männern.... Was will frau mehr? :) )
Ganz besonders freut es mich, dass du weniger geraucht hast und dass du dich mit deiner Ma so toll verstanden hast - bis jetzt hatte ich hier ein weniger schönes Bild von ihr gewonnen, trotzdem hat man gemerkt, dass ihr euch sehr nahe steht und braucht und dann ist es wichtig, mal ein paar schöne Tage zu zweit zu verbringen....
Und sogar der Flug war gut! *euphorie* :super:
Dann mal viel Spaß heute abend :party:
:schmatz:
Hallo liebe Gemeinde !
... ich hatte ein nettes WE , naja , der Abend war recht witzig ... irgendwie allerdings auch bizarr ...
X und ich sind uns ( wie sollte es auch anders sein ) am Abend relativ nah gekommen ... also nicht " ganz nah " , jeder schlief in seinem Bettchen ...
... er wollte schon mit ... allerdings war seine Aussage " ich würde gerne bei dir bleiben , aber ich muß dann morgen um 12 wieder bei meinem Freund zum lernen sein " ... als er das sagte war es halb vier , ich habe dankend abgelehnt ...
Er hatte dann nachdem wir ihn und unsere beiden Freunde abgesetzt hatten , nochmal angerufen ... und um 6 kam noch ne SMS : Inhalt : " ich liebe dich " ...
Nun ...
Ich habe im Laufe des Abends von meinen üblichen Bissigkeiten Abstand genommen ...
... ach ja ... er kommt nächtes WE ... * hüstel * ...
... ich hatte ein nettes WE , naja , der Abend war recht witzig ... irgendwie allerdings auch bizarr ...
X und ich sind uns ( wie sollte es auch anders sein ) am Abend relativ nah gekommen ... also nicht " ganz nah " , jeder schlief in seinem Bettchen ...
... er wollte schon mit ... allerdings war seine Aussage " ich würde gerne bei dir bleiben , aber ich muß dann morgen um 12 wieder bei meinem Freund zum lernen sein " ... als er das sagte war es halb vier , ich habe dankend abgelehnt ...
Er hatte dann nachdem wir ihn und unsere beiden Freunde abgesetzt hatten , nochmal angerufen ... und um 6 kam noch ne SMS : Inhalt : " ich liebe dich " ...
Nun ...
Ich habe im Laufe des Abends von meinen üblichen Bissigkeiten Abstand genommen ...
... ach ja ... er kommt nächtes WE ... * hüstel * ...
Original von DjinnyUnd erklärt dass ich sogar seinen Nachnamen (hrm.. ganz komisch) annehmen würde, im Falle dessen und so.... also das würde ich mir nochmal überlegen :schief: ;) ... behalte lieber Deinen , dann mußt Du auch Deine ganzen Ausweise und Karten nicht ändern lassen ;)
sine
Original von Chance2Desire... ich hatte ein nettes WE , naja , der Abend war recht witzig ...:party:
siehst du geht doch. als du da dein date mit dem älteren typen hattest, da hast du panik gehabt und monster-gerätselt, an welchen stellen du die bremse ziehen musst und ob er dich als sex-häschen sieht oder nicht.
bei x hast du es ohne bissigkeiten gemacht und hast deine linie automatisch gehalten und bist nicht mit ihm in die koje gehüpft. ich finde das sehr ausgeglichen und besonders gut an dieser ausgeglichenheit ist doch das ergebnis, oder nicht? es war nett!!!
hm
warum willst du x denn wiedersehen?
gruß
sine
Original von sinewarum willst du x denn wiedersehen?... hhhmmm ...
Ich habe ein Resumé gezogen ... ich hatte letztes Jahr 52 Dates , Blind Dates , KnutschDates , DisseDates , schlechte Dates etc.
Ich habe mir fest vorgenommen bis Mitte des Jahres keine Dates mehr zu haben , man wird verkrampft ... aber ich möchte dennoch ab und an einen potenziellen Schmusekumpel haben ... und ich finde dafür eignet sich X ganz hervorragend ...
... es wird sich zeigen , ob das gut ist ... zumindest hat er gesagt , daß ich toll aussehe , ich unglaublich interessant sei und ich die erste Frau bin , die ihm gewachsen ist ... * hihi * das waren meine Bosheiten von früher ...
Naja ... jedenfalls ... ich denke nicht , daß es so schlimm wird wie beim letzten Mal ... stellt er Ansprüche , die er selbst nicht erfüllt , kann er glaich wieder gehen ... und für meinen Teil : ... ich habe den größten Ballast , den ich je hatte abgeworfen( = DJ ) ... es kommen gelegentliche Flashbacks , aber ich denke das ist normal ... die werden aber irgendwann ganz verschwinden ...
... hoffe ich :schief: ...
Denkst Du es ist ein Fehler ? ... * sinnier *
.....Das hatte mich auch interessiert, was denn nun mit X ist... Du hast keine/wenig Gefühle für ihn? ....... Er liebt dich? ..........oh oh :rolleyes:
Naja, wird schon gehen irgendwie. Vielleicht entwickelt sich ja auch was draus? ....... Sag mal, hattest du wirklich so viele Dates? Und da war keiner dabei? Huch... das hab ich jetzt auch vor mir, werd mich mal umsehen, glaub ich....
Kann schon verstehen, dass du die Komplimente genießt und gerne bei ihm bist... Ich bin gespannt...... :)
Naja, wird schon gehen irgendwie. Vielleicht entwickelt sich ja auch was draus? ....... Sag mal, hattest du wirklich so viele Dates? Und da war keiner dabei? Huch... das hab ich jetzt auch vor mir, werd mich mal umsehen, glaub ich....
Kann schon verstehen, dass du die Komplimente genießt und gerne bei ihm bist... Ich bin gespannt...... :)
Original von Guppi... Ich bin gespannt...... :)Ich auch ... ;-)
... und soviele Dates sind keine Auszeichnung ... eher peinlich ... sieht so furchtbar verzweifelt aus ...
... und soviele Dates sind keine Auszeichnung ... eher peinlich ... sieht so furchtbar verzweifelt aus ...Ich finde, es ist keines von beidem..... :schmatz:
Bin fertig, muss schlafen.... und du, warst du schon oder gehst du noch arbeiten? Ich wünsch dir einfach mal ne gute Nacht!
:)
Original von Chance2Desireals stiller mitleser nehm ich mir das mal raus:
Ich auch ... ;-)
... und soviele Dates sind keine Auszeichnung ... eher peinlich ... sieht so furchtbar verzweifelt aus ...
na klar sind se das. ich hatte sechse. wie sieht DAS denn aus? und da sind nicht beantwortete mails nicht mitgezählt. *lach*
das plappt schon bei dir. du triffst doch schon vom beruf her ne menge leute. beneide dich da.
Gruß,
Lostinmusic2
sine
Original von Chance2Desireich hatte letztes Jahr 52 Dates , Blind Dates , KnutschDates , DisseDates , schlechte Dates etc.8o
um gottes willen...! 8o bei 52 kalenderwochen hattest du folglich JEDE WOCHE (durchschnittlich jedenfalls) 1 date!!!
*ganz groß am glotzen ob der bildschirm nen sprung hat oder so*
das hab ich in meinem leben noch nicht gehört, dass jemand jede woche ein date hat.
ach du schreck!
gruß
sine
Original von sine... bei 52 kalenderwochen hattest du folglich JEDE WOCHE (durchschnittlich jedenfalls) 1 date!!!... das hat mein Mitbewohner auch gesagt ... und eben deswegen habe ich diesen Entschluß gefasst ... er meinte , würde man das im TV sehen , würde man sagen : " meine Güte ist die verzweifelt " ... ( war ich allerdings auch )
... ich weiß auch nicht , wie das letzte Jahr so ein Fiasko werden konnte ... Fest steht , dieses wird anders ...
Ich könnte mal Helen Fielding anschreiben , die könnte mit dem Material sicher etwas anfangen :schief: ...
@Lost : ... glaube mir , über die Hälfte war nach einem Treffen nicht mehr interessiert ... :rolleyes: ...
... und im Beruf ? ... naja , schon ... da waren welche dabei ... aber seien wir ehrlich , die wollten mich nicht kennenlernen , sondern eher ... naja Du weißt schon ...
Seitdem ich diesen Beruf ausübe , habe ich keine Beziehung mehr zustande gebracht ... ist auch schwer mit dem Schichtdienst im Nacken ... wenn Du jemanden am Samstag kennenlernst , und er Dich mach nem Treffen am WE fragt , kann ich immer sagen : " logo , in 4 Wochen habe ich wieder an nem Samstag frei " ... ist schon manchmal lästig ...
Ich muß sagen , dieser Urlaub macht meinen Frühdienstkreislauf kaputt ... ich stelle mir zwar jeden Morgen den Wecker , aber ich werde immer müder beim Aufstehen ... Montag muß ich wieder anfangen ...
Meine Wohnung wird langsam erwachsen ... ich habe gestern bei Ikea so nen Perser - Teppich gekauft ... fürs Wohnzimmer ... da lagen vorher 2 Teppiche aus der Ikea - Kinderwelt ... die haben allerdings ganz hervorragend zu meiner roten Couch und den orangenen Wänden gepasst ... :schief: ... aber jetzt sieht es schon ... naja reifer aus ...
Ich weiß auch nicht woran es liegt ... Mein Mitbewohner mußte mich schon bremsen , als ich mir den rosa - farbenen " Mammutschrank " kaufen wollte ... für den pinkfarbenen Flur ... er meinte , Wohnzimmer und mein Zimmer könnte ich in die Villa Kunterbunt verwandeln , aber alle anderen Räume sollen neutral bleiben , falls er mal Damenbesuch hätte ...
Er hat ja auch recht ... würde jemand Fremdes in mein Zimmer kommen , würde er sicher fragen : " ach Du hast ein Kind " ... * hüstel * ...
Seite 73 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema