Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
sine
Original von Chance2Desire52hallo chance
sorry, ich habe nachgedacht über deine zahl und versteh sie einfach nicht... darf ich denn neugierig sein? woher hast du 52 männer zum daten? selbst wenn bei nicht optimal verlaufenden dates oder auch bei der mr.-x-geschichte bei einem mann mehrere dates abfallen, so finde ich, dass es schier unmöglich ist, sich JEDE woche mit einem mann zu verabreden (ohne zusammen zu sein).
ich nehme an, wir beide haben vielleicht eine unterschiedliche definition von einem "date"...? :rolleyes:
?(
oder partnerbörse vielleicht...?
?( ?(
gruß
sine
Original von Chance2DesireHallo Chance,
@Lost : ... glaube mir , über die Hälfte war nach einem Treffen nicht mehr interessiert ... :rolleyes: ...
... und im Beruf ? ... naja , schon ... da waren welche dabei ... aber seien wir ehrlich , die wollten mich nicht kennenlernen , sondern eher ... naja Du weißt schon ...
naja, die Frage ist bloß, woher du das weißt (das mit dem Interesse). Oder du hattest auch kein Interesse und es war okay so.?
52 - diese Zahl verfolgt dich jetzt. *lach* Klingt schon etwas anstrengend, aber gar nix zu machen, ist vielleicht ETWAS wenig.
hm, naja. ich fang lieber gar nicht erst an, hier dating-theorien aufzustellen. Bloß etwas zum Zeitproblem. Man kann sich doch auch unter der Woche treffen. *naiv schau*
Gruß,
Lostinmusic2
sine
@lost: vielleicht sind die wöchentlichen disss-besuche auch mitgezählt...?
*weiter neugierig*
;-)
gruß
s.
*weiter neugierig*
;-)
gruß
s.
Original von sine@lost: vielleicht sind die wöchentlichen disss-besuche auch mitgezählt...?@sine
*weiter neugierig*
;-)
gruß
s.
du meinst,sie zählt jede einladung auf ein bier auch mit? ;)
naja, find ich trotzdem ne beachtliche zahl.
edit: mal ehrlich, ich find, da kannste dich trotzdem drüber freuen, dass DU das gemacht hast. ich kenne leute, die trauen sich monatelang nicht mehr auf den hof, wenn mal ein date schiefging.
Gruß,
Lostinmusic2
Original von Chance2Desireich hatte letztes Jahr 52 Dates , Blind Dates , KnutschDates , DisseDates , schlechte Dates etc.Da steht's doch: Disse zählt mit. Also nicht 52 verschiedene Männer :)
Original von ZitronenfrauDa steht's doch: Disse zählt mit. Also nicht 52 verschiedene Männer :)Doch 52 , DJ und X mitgezählt ... Also unter Date verstehe ich :
Blind Date nach " municflirt " - Verabredung ...
Treffen mit jemanden nach vorheriger intensiver Beschnupperung in Disse ...
... oder ... stark alkoholisierte Knutscherei an einem Abend mit Austausch von Telefonnummer ...
Wöchentliche Dissefahrten zählen nicht ... das war kein Date , das war blanke Illusion ...
In einer Woche waren es mal 5 ... war ziemlich antrengend , aber ich war sauer auf den Butterkuchen , also hab ich nix anbrennen lassen ... * hust * ...
Ich finde diese Zahl auch äußerst beängstigend ... ich bin auf sie gekommen , als ich mein Handy an Neujahr " gesäubert " habe ... nachdem ich ca. 8 Telenummern gelöscht hatte , fing ich an bewusst mitzuzählen ... Summe = 52 !!!
Wobei ich hinzufügen sollte , daß auch 3 ExFreunde dabei waren ...
... und : Einladung auf Bier habe ich nicht mitgezählt , außer es fand danach noch ein privates Treffen statt ...
Ich hoffe , ich konnte diesbezüglich alle Unklarheiten beseitigen ...
Mir ist es selbst peinlich ...
... und Sine , glaube mir , es geht ... es geht , wenn Du krampfhaft versuchst einen Mann kennenzulernen , der Dich von einer unglücklichen Liebe ablenken soll ... dann gehst Du in manchen Momenten auf jeden Vorschlag ein ... oder Du nimmst es als Training um selbstbewusster zu werden ...
Zeitprobleme gab es selten ... ich arbeite Schichtdienst ... und es waren auch so 2 - 3 Arbeitslose dabei ... vielleicht auch mehr ...
Die meisten habe ich in der Zeit kennengelernt , als ich mich auch hier angemeldet hatte ... ich war zu diesem Zeitpunkt ziemlich niedergeschlagen wegen dem DJ und ich wurde Mitglied bei so ner " neu.de " - Sache ... allerdings nur für den Münchner Raum ... allein dort hatte ich in meiner BuddyListe 28 - User und ich habe jeden einzelnen Psycho getroffen ... schlimme Zeit ...
Aber : Sex hatte ich nur mit 2en ... also X und Exfreund ... ich glaube allein im Laufe dieses Threads waren es 5 , die ich nebenbei erwähnt habe ...
Da war dann noch ein Polizist , der kam im ... * überleg * ... Februar ... den fand ich toll , aber er hat mir nach einem Treffen und mehreren Telefonaten mitgeteilt , daß ich ihm zuviel trinke ... das tat ich zu diesem Zeitpunkt auch , wie ihr ja wisst ...
... dann noch diese leidvollen " Kurschatten " im Urlaub ... in Prag , Berlin und natürlich London ( bedauerlicherweise war letzterer kein Engländer sondern Grieche ) ...
Wie auch immer ...
... es war ein bizarres Jahr ...
Und ich habe viel dazugelernt ... hoffe ich ...
sine
hallo chance!
danke für deine erläuterungen. ich weiß jetzt auch net, warum ich so reagiere, als hätte mich ein bus überfahren... vielleicht, weil ich ja den grundsatz habe "männer kann man an jeder straßenecke pflücken".
:) )
aber 52 männer habe ich noch nicht gepflückt.
ich hätte die disse-besuche auch nicht gelten lassen, denn nach meiner definition ist ein date eine verabredung mit "klarmach-absicht". manchmal lernt man sich auch nur so kennen und am ende kann man dann doch sagen, es war ein date: man war nur zu zweit, es war ein typ, und es wurde geflirtet = date im weitesten sinne.
aber "ey schnecke ich leg jeden do auf, kannste mal vorbeikommen sektchen schlürfen" ist zwar GENAU DAS, wo ich verstehen kann, was bei dir alles auf dem spiel stand, aber ich halte es eben nicht für ein date.
damit will ich sagen, dass ich die dissesachen nicht unwichtig finde (im gegenteil), dass ich nur die disse-besuche ohne ausdrückliche zweisamkeit nicht als date einsortieren würde.
ich hatte mal eine freundin aus dem nürnberger raum. sie hat auch ziemlich viele männer kennengelernt über chats. ich bin bei ihr schon kaum noch nachgekommen, die typen alle zu verstehen, und ihr ging es damals auch nicht so rasig gut (auch liebeskummer). da war JEDES date ein kraftakt und manche dates waren nicht gerade sinnhaft!
wenn einer von denen sein "urteil" über dich gefällt hat, dann kann er das tun. aber es ist doch eigentlich unwichtig.
der unterschied zwischen einem normalen date und einem date aus dem katalog ist meiner ansicht nach, dass bei dem date aus dem katalog NOCH klarer ist als im reallife, dass man was voneinander will, andererseits kennt man sich NOCH weniger als im real life, wo man ja wenigstens mal mit jemandem die telefonnummer getauscht haben muss und ihn gesehen hat...
...naja ich find die flirt-börsen aber dennoch von der idee her sehr gut und naja.
ich stimme auch mit @lost überein, dass es doch eher tapfer und mutig ist, dass du dich geöffnet hast und neue leutz kennenlernen wolltest. in dieser masse aber irgendwie doch etwas too much, oder bin ich jetzt altmodisch?
gruß
sne
danke für deine erläuterungen. ich weiß jetzt auch net, warum ich so reagiere, als hätte mich ein bus überfahren... vielleicht, weil ich ja den grundsatz habe "männer kann man an jeder straßenecke pflücken".
:) )
aber 52 männer habe ich noch nicht gepflückt.
ich hätte die disse-besuche auch nicht gelten lassen, denn nach meiner definition ist ein date eine verabredung mit "klarmach-absicht". manchmal lernt man sich auch nur so kennen und am ende kann man dann doch sagen, es war ein date: man war nur zu zweit, es war ein typ, und es wurde geflirtet = date im weitesten sinne.
aber "ey schnecke ich leg jeden do auf, kannste mal vorbeikommen sektchen schlürfen" ist zwar GENAU DAS, wo ich verstehen kann, was bei dir alles auf dem spiel stand, aber ich halte es eben nicht für ein date.
damit will ich sagen, dass ich die dissesachen nicht unwichtig finde (im gegenteil), dass ich nur die disse-besuche ohne ausdrückliche zweisamkeit nicht als date einsortieren würde.
ich hatte mal eine freundin aus dem nürnberger raum. sie hat auch ziemlich viele männer kennengelernt über chats. ich bin bei ihr schon kaum noch nachgekommen, die typen alle zu verstehen, und ihr ging es damals auch nicht so rasig gut (auch liebeskummer). da war JEDES date ein kraftakt und manche dates waren nicht gerade sinnhaft!
wenn einer von denen sein "urteil" über dich gefällt hat, dann kann er das tun. aber es ist doch eigentlich unwichtig.
der unterschied zwischen einem normalen date und einem date aus dem katalog ist meiner ansicht nach, dass bei dem date aus dem katalog NOCH klarer ist als im reallife, dass man was voneinander will, andererseits kennt man sich NOCH weniger als im real life, wo man ja wenigstens mal mit jemandem die telefonnummer getauscht haben muss und ihn gesehen hat...
...naja ich find die flirt-börsen aber dennoch von der idee her sehr gut und naja.
ich stimme auch mit @lost überein, dass es doch eher tapfer und mutig ist, dass du dich geöffnet hast und neue leutz kennenlernen wolltest. in dieser masse aber irgendwie doch etwas too much, oder bin ich jetzt altmodisch?
gruß
sne
Original von sine... in dieser masse aber irgendwie doch etwas too much, oder bin ich jetzt altmodisch?Nö biste nich´... wie gesagt , mir war das nicht bewußt , ich war so erpicht darauf , endlich sagen zu können : " den DJ brauch ich jetzt nicht mehr " ...
... tu ich ja auch nicht ;) ...
Tja , wenn ich so daran denke ... es waren schon echt viele Psychos dabei - so rückblickend irgendwie witzig , wie unterschiedlich Menschen sind und wie sie sich dann doch wieder gleichen ...
Nun denn ... ich fiebere meinem " Nicht - Date " mit X am WE entgegen ... bis dahin muß die Wohnung wieder dran glauben ... komisch irgendwie ...
... ich hab heute gelesen , daß wenn eine Frau einen Mann aus ihrem Leben streicht , verändert sie immer ihre Frisur ... hab ich noch nie gemacht ... ich laß mir doch nicht 3 Jahre die Haare wachsen , um sie dann wegen nem Typen wieder abschneiden zu lassen ... vor allem habe ich dann meist das Bedürfnis etwas anderes abzuschneiden :evil: ...
Edit : ... faszinierend ist auch , daß ich trotz Arbeit , Dates und Disse hier innerhalb eines Jahres 2000 Beiträge reingesetzt habe ... jaja ... Frauen und Multitasking !!! ... Juhu ... !!!
Hat hier mal einer nen Tipp , wie man in die Gänge kommt ? ... * flucht * ...
... ich hab mir extra den Wecker gestellt , wegen Küchengrundreinigung und Wohnzimmerdekoration ... und wat is ? ... ich sitze vorm PC , ungeschminkt und fern der Heimat ...
... ich hab mir extra den Wecker gestellt , wegen Küchengrundreinigung und Wohnzimmerdekoration ... und wat is ? ... ich sitze vorm PC , ungeschminkt und fern der Heimat ...
LOL :D
Chancie und die 52 Männer... zumindest wird Dir nicht so schnell langweilig. :]
Was mich dabei wirklich interessieren würde, ist, nach welchen Kriterien Du Dir die Typen aussuchst, mit denen Du Dich auf ein Date einläßt.
Der Runde der besagten Männer scheint sich ja durch alle Gesellschaftschichten zu ziehen. Vom Bahnhofspenner bis zum Akademiker.
Ein richtiges System kann ich dabei bislang nicht erkennen.
Was Mr. X angeht. so hat sich meine Meinung über diesen Herren (s. weiter oben in dem Thread) nicht geändert.
Eine gute Prognose für diese "Beziehung" möchte ich jedenfalls nicht abgeben.
Aber Du musst ja selbst wissen, worauf Du Dich einläßt. Als reine Sexbeziehung - worauf es wohl hinausläuft - ist es vielleicht OK.
Chancie und die 52 Männer... zumindest wird Dir nicht so schnell langweilig. :]
Was mich dabei wirklich interessieren würde, ist, nach welchen Kriterien Du Dir die Typen aussuchst, mit denen Du Dich auf ein Date einläßt.
Der Runde der besagten Männer scheint sich ja durch alle Gesellschaftschichten zu ziehen. Vom Bahnhofspenner bis zum Akademiker.
Ein richtiges System kann ich dabei bislang nicht erkennen.
Was Mr. X angeht. so hat sich meine Meinung über diesen Herren (s. weiter oben in dem Thread) nicht geändert.
Eine gute Prognose für diese "Beziehung" möchte ich jedenfalls nicht abgeben.
Aber Du musst ja selbst wissen, worauf Du Dich einläßt. Als reine Sexbeziehung - worauf es wohl hinausläuft - ist es vielleicht OK.
Huhu. Ich sehe schon Du kannst Dich über einen Mangel an Männern nicht beklagen. Das ist schön :-) Weniger schön ist vom Feind besetztes Herz, was nicht einen einzigen aus den vielen Männers herauszog. Wenn Du X hast, besetzt er nicht auch ein kleines Stück Dein Herz und hindert Dich so an Neuem?
Einer aus meiner Abteilung hat es verbockt und so sitzen wir dann das WoE auch da. Nicht dass wir nicht unter der Woche bis um 22:00 Uhr arbeiten würden, aber egal. Jr. sagt die Beziehung würde nicht drunter leiden.
Hm.
*seufz*
Augenringe hab ich jetzt in ner anderen Dimension. Und ne Magenschleimhautentzündung seit Wochenanfang wegen Allergie. Und gestern den Anschiss gekriegt weil ich gesagt hab dass ich keine Böcke hab mein WoE zu opfern. Weil dann wird das Mandat ja nicht fertig und man kann es nicht abrechnen.
Einer aus meiner Abteilung hat es verbockt und so sitzen wir dann das WoE auch da. Nicht dass wir nicht unter der Woche bis um 22:00 Uhr arbeiten würden, aber egal. Jr. sagt die Beziehung würde nicht drunter leiden.
Hm.
*seufz*
Augenringe hab ich jetzt in ner anderen Dimension. Und ne Magenschleimhautentzündung seit Wochenanfang wegen Allergie. Und gestern den Anschiss gekriegt weil ich gesagt hab dass ich keine Böcke hab mein WoE zu opfern. Weil dann wird das Mandat ja nicht fertig und man kann es nicht abrechnen.
Original von DjinnyHuhu. Ich sehe schon Du kannst Dich über einen Mangel an Männern nicht beklagen. Das ist schön :-)Mangel an Männer nie - Mangel an Liebe schon , Schatzi ...
Es erübrigt sich wohl die Frage , wie es Dir geht ? ... Das klingt aber alles nicht so fein ... gut , der Einstieg ist immer schwer , aber ich hoffe , daß sich das bei Dir bald einpendelt ... ?
Ich dachte immer , man studiert , damit man später weniger arbeiten muß und mehr Geld verdienen kann ... bin froh , daß ich nicht studiert habe - wobei , ich wäre auch nicht so fleißig wie Du ...
Wie gesagt , ich hoffe , daß das bald besser wird , schliesslich wollten wir dieses Jahr noch ein paar Kurztrips nach Hamburg und England machen ( wo ist eigentlich Mirai ??? )
Warum mußt Du da bleiben , wenn ein anderer die Fehler macht ? ... ist das so ne " Einer für Alle - Alle für Einen - Ding " ???
@Fausti : ... schön , daß Du Dich auch mal wieder meldest , hab mich schon gefragt was los ist ... wie geht es Dir ? ... irgendwelche News ? ...
Ich weiß , daß Du recht hast mit X ... denkst Du nicht , daß Menschen sich ändern können ? ... für eine Sexbeziehung bin ich nicht geschaffen , ich hoffe das konnte ich in den vergangenen 15 Seiten vermitteln ... ?
Ich = nix Schlampe , aber Chaot !!!
sine
Original von Chance2Desiredenkst Du nicht , daß Menschen sich ändern können ?was hat das denn mit der frage zu tun, ob du dich auf mr. x wieder einlässt, chancie?
?(
er behandelt dich wie scheisse und kritisiert an dir, was nicht niet- und nagelfest ist. du holst dir sozusagen deine unsensible mutter als männliches double ins bett, na prost mahlzeit.
und: er ist immer noch in der beziehung mit der anderen.
äh
was soll daran gut sein FÜR DICH?
und es geht eigentlich ausschließlich darum, dass du glücklich bist, chance. wenn du dich aber mit menschen und situationen beschäftigtst, die verletzend sind, dann dürfte dieser thread noch sehr lange laufen... *witz komm raus*
:rolleyes:
gruß
sine
Chance Hallo,
...mmmh also ja ich bin neu und habe im Moment nicht so viel zu tun auf der Arbeit, wahrscheinlich weil ich studiert habe um viel Geld zu verdienen und dafür nichts zu machen :D
Also habe ich Deine Geschichte gelesen, die ist sehr lange und sehr spannend gewesen. Ich will Dir nur eines sagen, und hoffe es kommt nicht gemein. Ich finde es schön, dass Du jemanden so geliebt hast. Ich hätte Tränen in den Augen...
So und jetzt hör ich auch schon auf...
Alles Liebe Leon
...mmmh also ja ich bin neu und habe im Moment nicht so viel zu tun auf der Arbeit, wahrscheinlich weil ich studiert habe um viel Geld zu verdienen und dafür nichts zu machen :D
Also habe ich Deine Geschichte gelesen, die ist sehr lange und sehr spannend gewesen. Ich will Dir nur eines sagen, und hoffe es kommt nicht gemein. Ich finde es schön, dass Du jemanden so geliebt hast. Ich hätte Tränen in den Augen...
So und jetzt hör ich auch schon auf...
Alles Liebe Leon
Original von Chance2Desire...schliesslich wollten wir dieses Jahr noch ein paar Kurztrips nach Hamburg und England machen ( wo ist eigentlich Mirai ??? )Huhu Chancie :)
Mirai ist nur noch ab und zu im Forum, um sich ab und an mal ein update zu verschaffen, was bei Euch so abläuft. Soll heißen, ich treib mich eigentlich nur noch in Deinem thread rum, um zu sehen, wie's Dir (und Djinny) so geht.
Ansonsten sind meine momentanen Ansichten über Männer und Beziehungen und Liebe an sich sicher nicht dazu geeignet, Menschen zu helfen, die an Liebeskummer leiden - und halt in der Beziehung deshalb lieber die Klappe! ;)
Und leider arbeite ich auch sehr viel, weil leider alles nicht so klappt, wie's soll... Aber wird schon irgendwie. Und bei mir wird das Studium sicher auch nicht zu einem großen Geldsegen führen... ich wär eigentlich schon froh, wenn ich eine permanente Stelle in meinem Beruf finden könnte, und wenn ich dann noch ein klitzekleines bißchen Auswahl bezüglich des Ortes dazubekommen könnte, dann wäre ich schon überglücklich. Weniger arbeiten muß allerdings eigentlich niemand, den ich kenne, der auch studiert hat - eigentlich eher mehr!
Liebe Grüße aus England,
Mirai
sine
hm... also ich studiere nun schon das zweite mal. diesmal erzählen sie uns erstsemestern das märchen vom wenigbeschäftigten großverdiener, an das du anscheinend auch so glaubst, chance....
...ich habe auch noch keinen kennengelernt, der viel geld verdient hat und wenig gearbeitet hat.
im gegenteil habe ich schon viele leute kennengelernt, die behauptet hatten, sie hätten "überhaupt keine kohle übrig am ende des monats" und ein auto gefahren haben, urlaub hatten und auch sonst alles, was man eben braucht, hatten.
ich glaube, es gibt keinen grund, sich selbst schlecht zu fühlen weil man das und das vielleicht nicht hat. jeder macht sein ding, und ob man vergleichsweise viel oder wenig verdient, hängt eher wenig mit dem arbeitsaufwand zusammen.
preisfrage wäre natürlich: woran liegt es, ob jemand viel oder wenig verdient???
ich behaupte mal provokativ: jeder verdient so viel geld, wie er braucht.
*versucht sphinxähnlich zu lächeln*
*grins*
sine
...ich habe auch noch keinen kennengelernt, der viel geld verdient hat und wenig gearbeitet hat.
im gegenteil habe ich schon viele leute kennengelernt, die behauptet hatten, sie hätten "überhaupt keine kohle übrig am ende des monats" und ein auto gefahren haben, urlaub hatten und auch sonst alles, was man eben braucht, hatten.
ich glaube, es gibt keinen grund, sich selbst schlecht zu fühlen weil man das und das vielleicht nicht hat. jeder macht sein ding, und ob man vergleichsweise viel oder wenig verdient, hängt eher wenig mit dem arbeitsaufwand zusammen.
preisfrage wäre natürlich: woran liegt es, ob jemand viel oder wenig verdient???
ich behaupte mal provokativ: jeder verdient so viel geld, wie er braucht.
*versucht sphinxähnlich zu lächeln*
*grins*
sine
Geld ist nicht alles. Ein Leben ist schon auch sehr sehr geil.
Bin um kurz vor 1 nach Hause gekommen, gehe morgen früh gleich weiter arbeiten. Ja, einer für alle alle für einen, so ein Ding ist das. Wobei, der ders verbockt hat, ist um 2030 nach Hause, mit seiner Freundin essen gehen, ha ha. Hab ihm gesagt er kanns halten wie er will, es ist SEIN Risiko am Sonntag allein dazusitzen.
Irgendwann werde auch ich die Gelegenheit haben mich selbst in Kategorien außerhalb des Erwerbslebens zu verwirklichen *grinst* Ich möchte das auch noch! In zwei Jährchen?
Bin um kurz vor 1 nach Hause gekommen, gehe morgen früh gleich weiter arbeiten. Ja, einer für alle alle für einen, so ein Ding ist das. Wobei, der ders verbockt hat, ist um 2030 nach Hause, mit seiner Freundin essen gehen, ha ha. Hab ihm gesagt er kanns halten wie er will, es ist SEIN Risiko am Sonntag allein dazusitzen.
Irgendwann werde auch ich die Gelegenheit haben mich selbst in Kategorien außerhalb des Erwerbslebens zu verwirklichen *grinst* Ich möchte das auch noch! In zwei Jährchen?
@Djinny
Willkommen im Arbeitsleben. 8)
Wenn Du beruflich weiterkommen willst, dann wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen, Dir häufiger mal die Nächte und Wochenenden um die Ohren zu schlagen.
Aber ich glaube auch nicht, dass ein ruhiger Beamtenjob bis zur Rentedas Richtige für Doch wäre... ;)
Wie die Sache mit JR weitergeht, wird sich zeigen.
Im Moment scheint er mehr an Dir zu hängen, als umgekehrt.
Die Beziehung wird ja nicht nur durch Dein Arbeitspensum beeinflusst. Dein Leben ändert sich gerade grundlegend.
Ob darin weiterhin Platz für den Provinzdvokaten bleibt?
Wir werden sehen...
(bestimmt liest JR gerade mit :tongue: )
@Mirai
Gib nicht auf.
Ich bin mir sicher, dass Du noch einen netten Typen kennenlernen wirst. Nicht jeder Mann ist ein orthodoxer Sektierer (oder sonstwie gestört)
@Chancie
Ich habe im Moment beruflich relativ viel um die Ohren. Privat gibt es bei mir nichts wesentlch Neues.
Ich glaube kaum, dass Mr. X sich grundlegend geändert hat. Warum sollte er auch?
Ich hoffe nur, Du bist dem auch "gewachsen".
Falls ihr erneut zusammenkommt, wird er Dich auch anrufen und behaupten, "dass er später wird, viel Arbeit etc. Bitte warte nicht."
Ob Du dabei wohl ein gutes Gefühl hättest?
Sorry, Chancie, aber ich glaube, Du machst Dir mit dem Typen etwas vor. Wenn Du lediglich mit ihm in die Kiste willst, dann nur zu.
Wie ich schon einmal hier schrieb:
Die meisten Frauen, die ich kenne (und die mir gefallen würden), wären sich für so etwas zu schade.
Einen großen Erkenntnisgewinn aus den Ereignissen des letzten Jahres kann ich zumindest in puncto X nicht sehen.
Willkommen im Arbeitsleben. 8)
Wenn Du beruflich weiterkommen willst, dann wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen, Dir häufiger mal die Nächte und Wochenenden um die Ohren zu schlagen.
Aber ich glaube auch nicht, dass ein ruhiger Beamtenjob bis zur Rentedas Richtige für Doch wäre... ;)
Wie die Sache mit JR weitergeht, wird sich zeigen.
Im Moment scheint er mehr an Dir zu hängen, als umgekehrt.
Die Beziehung wird ja nicht nur durch Dein Arbeitspensum beeinflusst. Dein Leben ändert sich gerade grundlegend.
Ob darin weiterhin Platz für den Provinzdvokaten bleibt?
Wir werden sehen...
(bestimmt liest JR gerade mit :tongue: )
@Mirai
Gib nicht auf.
Ich bin mir sicher, dass Du noch einen netten Typen kennenlernen wirst. Nicht jeder Mann ist ein orthodoxer Sektierer (oder sonstwie gestört)
@Chancie
Ich habe im Moment beruflich relativ viel um die Ohren. Privat gibt es bei mir nichts wesentlch Neues.
Ich glaube kaum, dass Mr. X sich grundlegend geändert hat. Warum sollte er auch?
Original von Chance2Desirezumindest hat er gesagt , daß ich toll aussehe , ich unglaublich interessant seiEr sagt Dir einfach, was Du hören willst, um Dich wieder (?) herumzukriegen. :D
Original von Chance2Desireund ich die erste Frau bin , die ihm gewachsen ist ...Aha, damit rechtfertigt er wohl, wie er seine Freundin behandelt bzw. (mit Dir) betrogen hat.
Ich hoffe nur, Du bist dem auch "gewachsen".
Falls ihr erneut zusammenkommt, wird er Dich auch anrufen und behaupten, "dass er später wird, viel Arbeit etc. Bitte warte nicht."
Ob Du dabei wohl ein gutes Gefühl hättest?
Sorry, Chancie, aber ich glaube, Du machst Dir mit dem Typen etwas vor. Wenn Du lediglich mit ihm in die Kiste willst, dann nur zu.
Wie ich schon einmal hier schrieb:
Die meisten Frauen, die ich kenne (und die mir gefallen würden), wären sich für so etwas zu schade.
Original von Chance2DesireIch = nix Schlampe , aber Chaot !!!Das mag sein, aber dann definiere doch einmal den Unterschied aus Deiner Sicht.
Einen großen Erkenntnisgewinn aus den Ereignissen des letzten Jahres kann ich zumindest in puncto X nicht sehen.
Original von LeonbIch finde es schön, dass Du jemanden so geliebt hast. Ich hätte Tränen in den Augen...Danke :)
Original von faust1103Privat gibt es bei mir nichts wesentlich Neues.... na dann wirds Zeit , daß Djinn und ich nach Hamburg kommen ;) ...
Cosmo wir kommen !!! :evil: ... vielleicht könn´mer Jatinalein auch noch begeistern , dann hättest Du nen Abend mit 2 Akademikern und einer Raucherin
... * g * ... besser kann es nicht laufen !
@sine : ... ja ich habe an dieses Märchen geglaubt ... ich dachte , wenn man schon so viel lernen muß , wird das irgendwann auch belohnt ... ich arbeite auch extremst viel , aber verdienen ... naja ... et reicht , weil ich mir mit jemanden die Fixkosten teile ( Wohnung , Essen etc )
@Mirai : ... * knuff * ...
@Djinn : ... * doppelknuff * ...
Bin froh , daß ich mein Vorhaben mit X hier reingesetzt habe , ich hatte erst nicht den Mut ... aber so ... hhhmmm ... Ihr habt mich ein wenig wachgerüttelt ...
Fausti ... mir geht es nicht ums Poppen ... meinereiner braucht ansich mal ein paar Berührungen ... ist das nicht menschlich ... ich weiß selbst , daß er nicht das wahre ist ...
Ich habe mich die ganze Woche damit beschäftigt ... und schon gestern Abend kam die Erkenntnis ... ich saß vor meiner Lieblingsserie und mußte wie immer weinen , weil trauriges Ende :o ... und ich weiß , daß er nicht der Mensch ist , der damit umgehen kann ... ich finde es fängt bei Kleinigkeiten an ...
Nun ... aber ich habe einfach die Angst , daß ich auf ein Alte - Jungfer - Leben hinsteuere , wenn ich so weiter mache ... ich komme mit meinem " Dr.Schiwago - Romantik - Denken " nicht weiter im Leben ...
Ich kenne keinen Menschen , der so kindisch und romantisch ist , wie ich ... und dennoch gleichzeitig so zynisch ...
... da gibbet nur 2 ... und die kommen als potenzielle Partner nicht in Frage ...
Mitbewohner und Butterkuchen ...
Es gibt Momente , da zweifle ich alles an ... meinen Freundeskreis , meinen Beruf , mein Aussehen ... dann denke ich wieder , es ist doch alles ok und so drehe ich mich Kreis ...
Im übrigen gibbet News bezügl. Rauchen ... ich habe mir Eure vor London sehr zu Herzen genommen ... meine Mam´hat gesagt , wenn ich mit em Rauchen aufhöre , dann bezahlt sie mir nen Schwung Zähne ... naja , also so Keramikdinger = Hollywoodlächeln ... ich leide sehr unter meinen Zähnen , also ist das ein Ansporn ...
An meinem Geburtstag darf ich noch rauchen ... dann höre ich auf und bekomme hübsches Lächeln ... und dann werde ich Dave Gahan heiraten ...
Apropos ... ich hatte Karten für DM - Konzert am 14.02. ... ich hab sie so gut versteckt , daß ich sie nicht mehr finde ... * heul * ...
... und apropos Geburtstag ... @Djinn : ... Hast Du nicht morgen Geburtstag ???
Und da musst Du arbeiten ??? ... * heultschonwieder * ...
Seite 74 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema