Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von ZitronenfrauNa dann prost GemeindeAnweisungen von " oben " werden umgehend befolgt ;)
:party:
Für 2005 : erstmal DANKE an alle , die mir so lieb geholfen haben !
Für 2006 : ... erstmal viel Spaß beim FEIERN und viel Glück für 2006 !!!
Meine Wenigkeit hat doch tatsächlich morgen frei - zum ersten Mal seit 4 Jahren ... und zum ersten Mal seit 3 Jahren steht eine Party an ... nicht mit Kollegen , sondern mit ganz normalen Menschen :]
Werde heute nur noch Tee trinken ( bis abends ) denn wir spielen " Singstar " und ich will gewinnen :klatsch: !
Um ca. 0.20Uhr werde ich ca. 1,8 ProMille haben und rumheulen , daß ich zum Butterkuchen will - also : alles wie immer nur besser !!! :klatsch:
Hi Chancie!
...2006 wird toll!! :]
Gaaanz liebe Grüße und guten Rutsch (hier regnets, bei dir schneits bestimmt *neid*)
*superknuddl*
denn wir spielen " Singstar " und ich will gewinnenWir auch, wir auch!! :) Dieses Spiel macht süchtig, ist in meinem Freundeskreis der absolute Renner. Und jedesmal bei "Careless whisper" denk ich an dich.. ;) (Ist allerdings nicht oft, das Lied ist superschwer...)
Um ca. 0.20Uhr werde ich ca. 1,8 ProMille habenIch auch, ich auch!! :) :) )
und rumheulen , daß ich zum Butterkuchen willDas will ich nicht hoffen..... weder bei dir noch bei mir....
...2006 wird toll!! :]
Gaaanz liebe Grüße und guten Rutsch (hier regnets, bei dir schneits bestimmt *neid*)
*superknuddl*
Die 1,8 Promille gedenke ich zu überbieten :tongue: :) )
Ich finde es übrigens ganz in Ordnung, um Mitternacht etwas melancholische Gedanken an Leute zu hegen, die nicht da sind. Solange es nicht ausartet...und das wird es schon nicht, Chancie. Du machst das ganz toll bis jetzt, und das wird auch so weitergehen.
Rutscht gut rein und fühlt euch geknuddelt von
Zitro
Ich finde es übrigens ganz in Ordnung, um Mitternacht etwas melancholische Gedanken an Leute zu hegen, die nicht da sind. Solange es nicht ausartet...und das wird es schon nicht, Chancie. Du machst das ganz toll bis jetzt, und das wird auch so weitergehen.
Rutscht gut rein und fühlt euch geknuddelt von
Zitro
sine
Original von ZitronenfrauDu machst das ganz toll bis jetzt, und das wird auch so weitergehen.so sehe ich das auch!
:klatsch:
gruß
sine
Hallo? Schlaft ihr immer noch euren Rausch aus?
Ich habe Silvester sehr feucht und erfreulicherweise völlig unsentimental überlebt. Nach den Füllständen der Ramazzotti- und Bommerlunderflasche zu urteilen, habe ich die angestrebte Promillegrenze tatsächlich erricht :D
Ging mir aber gestern schon gut genug, um mit meiner Mom zum Neujahrskonzert zu marschieren.
Ich hoffe, ihr seid auch gut gestartet.
Ich habe Silvester sehr feucht und erfreulicherweise völlig unsentimental überlebt. Nach den Füllständen der Ramazzotti- und Bommerlunderflasche zu urteilen, habe ich die angestrebte Promillegrenze tatsächlich erricht :D
Ging mir aber gestern schon gut genug, um mit meiner Mom zum Neujahrskonzert zu marschieren.
Ich hoffe, ihr seid auch gut gestartet.
Original von ZitronenfrauIch habe Silvester sehr feucht und erfreulicherweise völlig unsentimental überlebt. Nach den Füllständen der Ramazzotti- und Bommerlunderflasche zu urteilen, habe ich die angestrebte Promillegrenze tatsächlich erricht :DRamazzotti gab es bei uns auch ... und ... ähm nun ... irgendeiner von den Jungs hatte die Spitzenidee Götterspeise herzustellen ... nur anstatt Wasser hatte er Wodka genommen ... wir haben dann " Jenga " gespielt ... und jeder der den Turm einstürzen lies , musste ein Stamperl von dieser Mixtur konsumieren ... ich war nicht so sonderlich geschickt ... Fazit : ... mir ging es gestern nicht so besonders ...
Ich habe Butterkuchen eine neutrale SilvesterSMS geschickt , und X hat dann auch noch angerufen ... ich weiß nicht mehr genau was ich ihm erzählt habe , aber er kommt heute vorbei ... * hüstel * ...
Nun , es war keine SpitzenFete ... Vorsatz für 2006 : ... Freundeskreis umstrukturieren ...
X kommt vorbei?! Ach du sch*** Bleib nüchtern, ja?
Knutsch...Frohes Neues Jahr euch allen...
leider ist mein Laptop put... also hab ich irgendwie momentan keinen vernünftigen Internetanschluss...
X kommt vorbei... er hat angerufen in der Silvesternacht....*grmpf....
naja dann warten wir doch mal auf ein update liebe chancie...
drück euch alle Sue
leider ist mein Laptop put... also hab ich irgendwie momentan keinen vernünftigen Internetanschluss...
X kommt vorbei... er hat angerufen in der Silvesternacht....*grmpf....
naja dann warten wir doch mal auf ein update liebe chancie...
drück euch alle Sue
@Chancie
Zumindest gestaltet sich Dein Leben auch weiterhin als sehr abwechlungsreich und (für die Mitleser) unterhaltsam. :D
Eine klare Zielrichtung ist jedoch nicht zu erkennen.
Eine SMS an den DJ? Ein Treffen mit Mr. X? War das nicht der Stand von vor 3 Monaten?
Ich denke, Du musst Dir mal darüber klar werden, was Du eigentlich willst.
@Djinny
Wie war denn der erste Arbeitstag in der "sexy" Kanzlei?
Zumindest gestaltet sich Dein Leben auch weiterhin als sehr abwechlungsreich und (für die Mitleser) unterhaltsam. :D
Eine klare Zielrichtung ist jedoch nicht zu erkennen.
Eine SMS an den DJ? Ein Treffen mit Mr. X? War das nicht der Stand von vor 3 Monaten?
Ich denke, Du musst Dir mal darüber klar werden, was Du eigentlich willst.
@Djinny
Wie war denn der erste Arbeitstag in der "sexy" Kanzlei?
... hach Zitro ... ich wünschte , ich hätte Deinen Ratschlag früher gelesen ... es ist nichts passiert ... außer 4 Gläser Wein vorm Frühdienst ...
Muß zugeben , ich gehe jetzt etwas am Stock ... tja Strafe muß sein ... alles weitere dann später , wenn ich meinen Arbeitstag erfolgreich überstanden habe ... :heulen:
Muß zugeben , ich gehe jetzt etwas am Stock ... tja Strafe muß sein ... alles weitere dann später , wenn ich meinen Arbeitstag erfolgreich überstanden habe ... :heulen:
...oh, da bin ich ja mal gespannt, was er so erzählt hat, der X. Lass mich raten, es hat sich nichts geändert, aber er vermisst dich? ..... :evil: Find ich gut, dass nichts gelaufen ist. ....
....naja, gute Besserung :) )
:schmatz:
....naja, gute Besserung :) )
hallo liebe moderatorin,
ich bitte dich hiermit einmal sehr höflich, von jedweden aufforderungen zum wettsaufen oder sonstigen schädlichen wettbewerben egal welcher art, in zukunft abzusehen.
vielen dank und
mit freundlichen grüßen
omen
ich bitte dich hiermit einmal sehr höflich, von jedweden aufforderungen zum wettsaufen oder sonstigen schädlichen wettbewerben egal welcher art, in zukunft abzusehen.
vielen dank und
mit freundlichen grüßen
omen
Na, in welcher Versenkung warst du denn verschwunden?
Und jetzt gleich wieder was zu meckern.
So kennen und lieben wir dich.
Freundliche Grüße zurück :)
Und jetzt gleich wieder was zu meckern.
So kennen und lieben wir dich.
Freundliche Grüße zurück :)
Original von omenhallo liebe moderatorin,Da das MEIN Thread ist , darf ich mich ja kurz einmischen , Mrs. Psycho !
Hier wurde zu keiner Zeit zum Wettsaufen aufgerufen ... nie !
Wir haben uns über Silvester unterhalten ... Du kennst Silvester ?
Feiern ?
Was ist das für eine Aussage von Dir ?
" Ich bitte Dich höflich " ? Einmal ?
Warum Omen suchst Du Dir nicht ein Forum für TupperWare ? Oder Seidenmalen ?
Humor scheinst Du nicht zu haben , da Du ja offensichtlich alles für bare Münze nimmst , was hier drin steht ...?
Du hast hier schon einmal eine gute Freundin von mir angegriffen ... ich bitte Dich einmal höflich aus diesem Thread rauszubleiben ...
Huhu Chancie.......was war denn nun mit X? Du wolltest doch erzählen...
Oooh :klatsch:
Bin auch ganz stolz auf Chancie, das beim Abend mit X alle Hände beim jeweiligen Besitzer geblieben sind!! Sehr schön.
Fürchtete auch schon leise es gäbe nachher ein Mr. X v 2.0 :) )
Chance- weiter nach vorne sehen und nicht zurück- auch wenn die Vergangenheit manchmal lockt, weil man da weiß, was sich dort rumtreibt, wärhend die Zukunft immer ungewiss ist. :trost:
Djinn- erzähl, erzähl!! Was macht der Job, wie ist die neue Wohnung, wie verhält sich Junior? Alles jut??? ?(
Bin auch ganz stolz auf Chancie, das beim Abend mit X alle Hände beim jeweiligen Besitzer geblieben sind!! Sehr schön.
Fürchtete auch schon leise es gäbe nachher ein Mr. X v 2.0 :) )
Chance- weiter nach vorne sehen und nicht zurück- auch wenn die Vergangenheit manchmal lockt, weil man da weiß, was sich dort rumtreibt, wärhend die Zukunft immer ungewiss ist. :trost:
Djinn- erzähl, erzähl!! Was macht der Job, wie ist die neue Wohnung, wie verhält sich Junior? Alles jut??? ?(
Original von jatinaChance - weiter nach vorne sehen und nicht zurück - auch wenn die Vergangenheit manchmal lockt ,Tja ... was soll ich noch erzählen ... is doch alles shice ...
Habe gerade eine SMS von einem Freund , den ich selten sehe oder höre erhalten ... er heisst genauso wie der Butterkuchen ... nun er schrieb : bin gerade beim skifahren , " name " ich liebe dich ...
Diese Kombi tat meinem Herzen nicht gut ... es hat sich nichts geändert , ich werde mit 80 noch an ihn denken ... ich könnte kotzen ... hab ich mir die letzten Monate etwas vorgemacht ?
Zu X : ... er kam zu mir , wir sind dann etwas essen gegangen ... ich glaube seine dritte Frage bezog sich auf Butterkuchen ... er hat sich getrennt , und seine Fehler eingeräumt ... er meinte ich sähe erholt aus ... irgendwie glücklich ... tja , es lebe das MakeUp ... nun denn ... ich hatte drei Gläser Wein ( @ Omen :evil: :nono: :evil: ) ... das war keine gute Idee , da ich am nä. Tag um 2Uhr aufstehen musste ... und ich vertrag nix mehr seit ich nimmer in die Disse gehe ...
Nun er hat dann nachts geschrieben ... so ala war schön , blablubb ...
Aber das beschäftigt mich imMo nicht ... nachdem SMS - Erlebnis heute ... ich mache mir ernsthaft Sorgen ...
Ich hatte in den letzten Wochen immer öfter solche Momente ... hab es nur nicht geschrieben , da ich mich A schämte und B dachte , daß mich diese wehmütige Rumgesülze nicht weiter bringt ...
Tut es ja auch nicht ...
PMS kann es nicht sein ...
Ich meine ... nun seit dem letzten Besuch habe ich zumindest das Gefühl das ich nichts verloren habe ... er ist mir den ganzen Abend an den Fersen geblieben ... er wollte tanzen ... er hat immer an mir herumgezerrt ... und er hat sich ne Kippe angesteckt ... warum weiß ich allerdings auch nicht , er hasst Raucher ...
Er war so verwirrt ... hat auch wirres Zeug geredet ... ich zum Glück mal nicht ...
Zumal schon ne Portion Dreistigkeit dazu gehört nach dem London - Fiasko ein Essen beim Italiener vorzuschlagen ...
... und genau das macht mir auch Angst ... als ich sah habe ich nichts empfunden ... bis zu dem Moment wo er meine Hand hielt und wir in dem gleichen Separee saßen wie im letzten Jahr an Weihnachten ... zum Glück habe ich diesmal die Kurve gekratzt ...
Nun denn ... Kategorie : Dinge , die man nicht beeinflussen kann ... Kennt sich jemand mit Voodoo aus :evil: ...
Hirks- habe ich irgendwo was überlesen bzgl. abend mit Butterkuchen und Händchenhalten etc.???? *such*
Naja- wie auch immer, jetzt weiß ich es ja. :) )
Schämen, weil es zwickt und Du an ihn denkst?? NÖ. :(
Wenn etwas so lange gärt, wie soll es denn plötzlich huschdiewusch verschwunden sein???
Freu Dich doch erstmal über die Tatsache, das offenbar was gewesen ist nichts zerstört hat. Du hattest doch bestimmt Angst, das er Dir als Fremder gegenübersteht oder denkt, Du bist irgendwie......eigenartig. Oder??
Na- offenbar ist das nicht eingetreten- ist doch schon mal schön, das ihr relativ normal miteinander umgehen könnt.
Aber- mir scheint es auch das er offenbar immer noch nicht gerallt hat, was das alles für DICH eigentlich bedeutet hat........was Du für Gefühle für ihn hattest bzw. hast.
Sonst würde er nicht mit essen gehen kommen oder mit Dir Händchen halten...........es sei denn das ist sein Versuch, alles in "normale" Bahnen zu lenken.
Die Frage ist einfach, was DU daraus machst.
Willst Du Dich noch mal in den Sog ziehen lassen, den er offenbar auf Dich ausübt?
Oder willst Du es zu den Akten legen- klar wird das auch weiterhin bedeuten, das Du oft an ihn denkst und es zwickt und ziept.
Falls es Dir absolut keine Ruhe lässt- und Du womöglich das Gefühl hast "Vielleicht könnte es doch noch anders werden....." (und das würde Dich dann noch mindestens die nächsten 1000 Jahre umtreiben......) dann mußt Du halt ein letztes Mal ins kalte Wasser.
Aber BITTE dieses Mal dann nicht mit rumzirkeln und Halbansagen- sondern mit klaren Ansagen auf die Du klare Antworten verlangst.
Z.B. mit ihm essen gehen- ihm ganz klar sagen, das er Dich sehr beschäfitgt hat, was Du ihm ja auch mal mitgeteilt hast.
Das Du so nicht klarkommst- und er doch BITTE mal eine deutliche Ansage machen soll. Sprich: entweder die Ansage nur gute Freunde- oder sich mal in die Puschen bewegen, was ein Kennenlernen betrifft.
It's up to you.
Naja- wie auch immer, jetzt weiß ich es ja. :) )
Schämen, weil es zwickt und Du an ihn denkst?? NÖ. :(
Wenn etwas so lange gärt, wie soll es denn plötzlich huschdiewusch verschwunden sein???
Freu Dich doch erstmal über die Tatsache, das offenbar was gewesen ist nichts zerstört hat. Du hattest doch bestimmt Angst, das er Dir als Fremder gegenübersteht oder denkt, Du bist irgendwie......eigenartig. Oder??
Na- offenbar ist das nicht eingetreten- ist doch schon mal schön, das ihr relativ normal miteinander umgehen könnt.
Aber- mir scheint es auch das er offenbar immer noch nicht gerallt hat, was das alles für DICH eigentlich bedeutet hat........was Du für Gefühle für ihn hattest bzw. hast.
Sonst würde er nicht mit essen gehen kommen oder mit Dir Händchen halten...........es sei denn das ist sein Versuch, alles in "normale" Bahnen zu lenken.
Die Frage ist einfach, was DU daraus machst.
Willst Du Dich noch mal in den Sog ziehen lassen, den er offenbar auf Dich ausübt?
Oder willst Du es zu den Akten legen- klar wird das auch weiterhin bedeuten, das Du oft an ihn denkst und es zwickt und ziept.
Falls es Dir absolut keine Ruhe lässt- und Du womöglich das Gefühl hast "Vielleicht könnte es doch noch anders werden....." (und das würde Dich dann noch mindestens die nächsten 1000 Jahre umtreiben......) dann mußt Du halt ein letztes Mal ins kalte Wasser.
Aber BITTE dieses Mal dann nicht mit rumzirkeln und Halbansagen- sondern mit klaren Ansagen auf die Du klare Antworten verlangst.
Z.B. mit ihm essen gehen- ihm ganz klar sagen, das er Dich sehr beschäfitgt hat, was Du ihm ja auch mal mitgeteilt hast.
Das Du so nicht klarkommst- und er doch BITTE mal eine deutliche Ansage machen soll. Sprich: entweder die Ansage nur gute Freunde- oder sich mal in die Puschen bewegen, was ein Kennenlernen betrifft.
It's up to you.
Original von jatinaAber BITTE dieses Mal dann nicht mit rumzirkeln und Halbansagen- sondern mit klaren Ansagen auf die Du klare Antworten verlangst.Nö ... das hab ich ja schon ... einmal Brief , einmal London - Kombi mit Karte ... beide Versuche sehr unglücklich , aber dennoch klar ... zumindest für einen Fisch ... * hüstel * ...
Ich werde in diese Richtund derartiges nicht mehr unternehmen ... so ist es ja auch ein besseres Ende als das im Oktober ... ich hatte bei meinem letzten Abend dort wirklich das Gefühl das es ihm mehr wehtut als mir ... dessen bin ich mir auch fast sicher ...
Wo geht er noch großartig hin ? ... er wird 35 , legt seit Jahr und Tag in irgendwelchen Dorfdissen auf ... kann sich nicht klar äußern , hat einen Freund , der kein wirklicher ist , eine Ex an der er immer noch hängt , obwohl sie ihm wirklich böse SMS schreibt und noch während ihrer Beziehung mit Frauen was am Laufen hatte ... er ist unsicher , und ein unendliches Kind ... seine nahe Zukunft sind Liasions mit 22 jährigen ... denen er bis ins Ausland nachfährt und etwas sucht , was er dort nie finden kann ...
... wie gesagt ... es war an diesem Abend alles ok ... ich fand auch alles blöd ... schon komisch , wie man die Menschen dort sieht , wenn man ein wenig Abstand zu dem ganzen hat ... sie entwickeln sich nicht weiter ... Stillstand - Standbild ...
Irgendetwas beschäftigt mich und ich weiß nicht was ... ich kann auch nicht mehr schlafen ... muß wieder Tabletten nehmen ... ein Zeichen , daß irgendetwas nicht stimmt ...
Gestern hatte ich auch wieder einen Schwindelanfall ... am Schalter ... meine Kollegin war total erschrocken , weil ich von null auf 100 total blaß und kaltschweißig wurde ... sie hatte richtig Angst ... ich habe ihr gesagt , daß ich das ab und an habe ... sie meinte ich müsse doch dringend zum Arzt ... ach nee ...
Da war ich schon ... kam nix bei rum ...
Geh ich halt wieder hin ... was soll ich sagen ? ... Lieber Herr Doktor , mir wird ab und an total schwindlig , dann speiübel , dann muß ich mich sofort setzen weil sich alles dreht und ich Todesangst bekomme ... nach ein Paar Minuten ist alles wieder ok und in 2 Tagen oder 2 Wochen kommt es dann plötzlich wieder ... letztens hatte ich so einen Schub an der Ampel ... da bekommt man mal richtig Panik ... so im Auto ...
Ich hatte Dir das ja schon mal erzählt Jatinalein ... aber Blutwerte waren in Ordnung ... ich kann nicht mal sagen wann es kommt ... gut nach nem Treppensteigen , da sehr oft , aber nie so heftig ... es kommt mit oder ohne Essen , meist aber nach dem Essen ...
Tja ... jetzt ham mer mal wieder ein wenig rumgejammert ... eigentlich eine Schande bei dem Leid auf der Welt ... ich kann jetzt auch nicht sagen , daß es mir unbedingt besser geht ...
Nun denn ... Gute Nacht ihr Lieben ... muß morgen um 2 raus ... * schnarch * ...
:trost: :trost:
Hey Chancie...
also ich finde, deine Auftritte sowohl in der Disco als auch mit X hören sich so toll an.... wirklich.. irgendwie eigenständig und stolz..
Soll ich dir jetzt das schreiben, was du bei mir geschrieben hast? :) ) Völlig normal, dass du noch an ihm hängst. Aber ich glaube, der Abstand, der dir schon gut getan hat (oder? Dass mit dem Gedanken an "sich selbst was vorgemacht haben" kenn ich übrigens auch sehr gut....) sollte bleiben und langfristig muss es doch besser werden! ?(
Deine gesundheitlichen Probleme machen mir schon Sorgen.... aber da ich keine Ahnung davon habe, kann ich dir auch keinen Rat geben..... Panikattacken.... :trost:
Allerdings hats mich dann schon erstaunt, dass sich X getrennt hat... und es dir anscheinend ziemlich egal ist.... (hehe) 8)
...bald gehts nach England, Chancie! :]
Hey Chancie...
also ich finde, deine Auftritte sowohl in der Disco als auch mit X hören sich so toll an.... wirklich.. irgendwie eigenständig und stolz..
Soll ich dir jetzt das schreiben, was du bei mir geschrieben hast? :) ) Völlig normal, dass du noch an ihm hängst. Aber ich glaube, der Abstand, der dir schon gut getan hat (oder? Dass mit dem Gedanken an "sich selbst was vorgemacht haben" kenn ich übrigens auch sehr gut....) sollte bleiben und langfristig muss es doch besser werden! ?(
Deine gesundheitlichen Probleme machen mir schon Sorgen.... aber da ich keine Ahnung davon habe, kann ich dir auch keinen Rat geben..... Panikattacken.... :trost:
Allerdings hats mich dann schon erstaunt, dass sich X getrennt hat... und es dir anscheinend ziemlich egal ist.... (hehe) 8)
...bald gehts nach England, Chancie! :]
Seite 70 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema