Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Und?

Nun , wenn ich mir das so anschaue ... es ist mein erstes Weihnachtsfest , in einem Jahr in dem ich Euch mehr oder weniger " kennengelernt " habe ... also , alles besser als letztes Jahr ... ;)

Und nun eine heitere Anekdote aus dem Leben von Shizo - Chancie :

Der Abend gestern war sehr nett ... es war alles unglaublich teuer ... ich hatte echt Befürchtungen , als er mir sagte , er hätte einen Tisch im Kempinski bestellt ... in der Regel mag ich diese Lokale nicht so ... ich finde selten etwas auf der Karte ... ich mag keinen Fisch und bin eh eher der Schnitzel - Typ ...

Zum Glück gab es Rinderfilet , damit konnte ich mich noch anfreunden ... Filet mit Kartoffel - Pastetchen ... nun , Pommes oder Bratkartoffeln wären auch gut gewesen ... aber nun denn ...

Er hat viel erzählt ... wollte auch viel wissen ...

Er findet mich sehr nett ... er meinte , ich wäre natürlich ... das hätte er in den letzten Jahren nicht oft erlebt ...

... nun , er möchte , daß ich ihn im Januar in Stuttgart besuche ... er wollte auch mit mir heute Frühstücken gehen , aber ich denke , daß wird mir alles zu stressig ... wegen Weihnachtsfeier ...

So und nun zur negativen Auswirkung ... : ... Bei jedem Date , daß ich seit Oktober hatte , fahre ich jedesmal total wehmütig nach Hause ... will sagen : Dates erinnern mich an DJ , warum weiß ich allerdings auch nicht , denn es fanden ja nur 5 von 25 statt :evil: ... ich habe gestern Abend seit langem mal wieder geweint , als ich nach Hause kam ...

Dieser Typ gestern hat keine Anstalten gemacht , mich ins Bett zu kriegen ... er hat mich nur ab und an vorsichtig berührt , ein bisschen klemmimäßig wie der Holzkopf , aber gerade diesen kurzen Berührungen zeigen mir immer wieder wie sehr ich eine Berührung brauche ... und dann kommt zwangsläufig der DJ ins Spiel ... ist das nicht seltsam ... ? ... krank ?

Heute geht es mir besser ... es war eben nur die letzte Nacht ... ich konnte auch nicht einschlafen ... mußte ne Tablette nehmen , hatte jetzt nur 4 Stunden Schlaf ...

Ich denke , ich möchte ihn gerne wiedersehen ... aber ich denke auch , daß wir in unterschiedlichen Welten leben ... er ist fast 40 ... jugendlich , aber eben 40 ...

Deshalb gilt für mich weiterhin, daß mir Männer bitte wegbleiben sollen.
dito :]

Ach, Chancie, pass bloß auf, dass du dir nicht den nächsten Mr. X auflädst. Wenn die Chemie nicht stimmt zwischen euch, dann hilft auch alle Nettigkeit von seiner Seite nichts.

Original von Zitronenfrau
Ach, Chancie, pass bloß auf, dass du dir nicht den nächsten Mr. X auflädst.
Stimmt auch wieder ... für unverbindliche Affärchen bin ich nicht geschaffen ... :(

Hi Chancie,

das find ich wirklich superschade, dass dein Abend so ausgegangen ist. Du hast es schon genießen können, vorher, oder? Nur die Heimfahrt war nicht mehr so schön....

Hat er das Essen bezahlt? 8)

Ui, also so ein tolles Menü hat doch schon was. Da würde ich mal am Ball bleiben... :) ) Nein, im Ernst. 40 find ich schon happig, kommt natürlich drauf an, wie er sein Leben so verbracht hat.... Ist er denn überhaupt Single? :rolleyes: ...... In deinem Text kam aber eh nicht so rüber, dass du näher an ihm interessiert wärst... deshalb will ich mir mal nicht den Kopf zerbrechen.

Na, ein bisschen hängst du ja dann doch noch an DJ... ist aber doch okay... das braucht halt Zeit, denke ich. Und wenn's dir heute schon wieder besser geht...

Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du so viel geplant hast für die nächste Zeit....

:)

Gruß,

Guppi

*HolterdiPolter*

MAHLZEIT!

Hallo Chancie,

du bist also doch h in. :) ) Immerhin gab es was zu essen...

Der Mann scheint ja ein Interesse an dir zu haben.... nur wenn du noch nicht so weit bist...

Deshalb gilt für mich weiterhin, daß mir Männer bitte wegbleiben sollen.
dann sei zu dir selbst so ehrlich und auch im gegenüber. Du weißt ja nicht was noch in der Zukunft kommt und wenn der Abend nett, war ist es ok. Mehr kannst du von dir nicht verlangen... das zeigt wohl auch, dass der DJ in deinen Gedanken wieder aufkreuzte.

Heute ist Weihnachtsfeier...nech? Komm gönne dir den Spaß. Weihnachtsfeiern sind wie Karneval... sie zählen nicht. :evil: Es gilt meinen Rekord zu brechen.

Lieben Gruß

La_Penna

sine
Original von Chance2DesireDates erinnern mich an DJ , warum weiß ich allerdings auch nicht , denn es fanden ja nur 5 von 25 statt :evil: ... ich habe gestern Abend seit langem mal wieder geweint , als ich nach Hause kam ...
hallo

auch, wenn danach noch erinnerungen an den dj hochgekommen sind, möchte ich sagen, dass du es gut gemacht hast und dass es dir auch zum glück gut ergangen ist an dem abend gestern.

:super:

denkst du nicht auch, wenn du dich jetzt tierisch aufgeregt hättest über diesen 40-jährigen, dann wäre vielleicht die wehmut und die erinnerung an deinen dj auch nicht gekommen? ich vermute, dass man sich immer erst dann seinen gefühlen wirklich stellt, wenn man keine abwehrhaltung einnimmt.

dass du bei anderen dates aber auch schon so traurig wegen dem dj warst, hab ich nicht mitbekommen. das würde vielleicht meiner theorie vom "keine-mauern-helfen-probleme-abarbeiten" widersprechen...?

hm

naja

das mit den tabletten zum einschlafen würde ich übrigens sein lassen, chancie. jetzt sag bitte nicht, ich würde den zeigefinger mahnend erheben. ich will damit nur sagen, dass ich auch mal einschlafprobs hatte und alles getan hätte, um dieses problem "zu besiegen". aber dann habe ich einfach etwas getan, was nichts mit tabletten zu tun hatte, und es hat geholfen. ich habe einfach akzeptiert, dass ich NICHT EINSCHLAFEN kann. und glaub mir chance, ich hab auch 100 millionen gründe gehabt, weshalb ich aber meinen schlaf brauche und bla und mir das nicht leisten kann blupp und der job oh weh.

aber ich hab einfach mal gesagt: pechsache, zur not bin ich morgen krank.

auch da hab ich x-mal innerlich die ganzen gegenargumente gewälzt, also zum beispiel habe ich mir überlegt, wie oft ich schon wirklich krank war und ob ich mir das jetzt leisten kann und überhaupt, schlimm genug, wenn ich nach einem feucht-fröhlichen abend morgens nicht in die hufe komme, jetzt also auch, wenn ich nicht mehr schlafen kann, na prost...

aber aber aber:

ich hatte gehört, dass man nicht drüber nachdenken soll, weil der schlaf eben nicht logisch herbeizwingbar oder herbeizuargumentieren ist. im gegenteil. egal, was man über das einschlafen oder nicht-einschlafen nachdenkt, es bringt nichts.

stattdessen habe ich meinen body akzeptiert. will nicht schlafen? o.k., dann machen wir es mit einem hund, der nicht fressen will. dann eben nicht! andererseits bietet man natürlich das "fressen" an, d.h. ich stehe zwar wieder auf und mache licht an, aber ich schaue sicher keinen film, bei dem ich in der mitte nicht aufhören kann und ich geh auch nicht wahnsinns-spazieren oder räume tierisch auf oder sonst irgendwie, sondern ich LESE. und zwar ein buch, wo ich nicht nach der 1. seite nimmer aufhören kann. ich lese einfach ein buch, irgendeines, wo der aufregungsfaktor mäßig ist, zur not wechsele ich das buch.

nach einigen tagen wurde ich regelmäßig müde und konnte dann auch halbwegs einschlafen. anschließend konnte ich immer einschlafen und musste, um noch mein liebgewonnenes bücherlesen machen zu können, früher ins bett gehen (oder mir schon ein buch nehmen, bevor ich heiern gegangen bin).

;)

außerdem habe ich noch einen trick angewendet. vielleicht war der noch hilfreicher als der buch-tipp, vielleicht funzen beide tricks auch nur gemeinsam, k.a. jedenfalls habe ich autogenes training gemacht, und jaaaaha, natürlich macht man autogenes training gerade NICHT, um einzuschlafen, sondern man macht es, um zwischendurch mal in einem schlafähnlichem zustand vollkommen zu entspannen. so what, in meinem kurs (autogenes training) sind regelmäßig leutz weggeratzt und ich wußte, dass die grenze zum einschlafen irgendwo da ganz in der nähe von dem entspannten zustand des autogenen trainings liegen muss.

bliblablupp

und so habe ich jeden abend meine ängste und wünsche und sorgen abgestellt, indem ich mich hingelegt habe und meine lieblingssprüche und -bilder vom autogenen training mir in gedanken erzählt habe.

perfekt

ich kann immer noch prima schlafen, schon seit sehr sehr langen jahren. *hihi* ich schlaf immer vor monsieur ein...

gruß

sine

hi chancie,

solange du einen ganz netten abend mit dem stuttgarter hattest, ist doch gut... versuch doch einfach nicht jedes "date" als den moeglichen anfang einer beziehung zu sehen, sondern es einfach zu geniessen neue menschen kennen zu lernen. ich denke, dieser beziehungsgedanke im hinterkopf ist auch der grund, warum du nach dem abend dann traurig warst. weil der stuttgarter eben nicht deinen erwartungen entspricht in der hinsicht und dann kommen natuerlich wieder die DJ-gedanken. aber eine schoene zeit hast du doch eigentlich trotzdem gehabt...

uebrigens find ich 40 ueberhaupt nicht schlimm... aber ich bin ja auch schon ein bissle aelter...

lg

rabe

@Chancie,

Das Ganze erinnert mich an ein Blind Date, das ich vor einigen Wochen hatte. ;)

So wie Du ihn schilderst, scheint der Herr aus Stuttgart doch ein ganz netter Typ zu sein. Von daher würde ich den Abend durchaus als gelungen ansehen.

Ob Du ihn wiedersehen willst oder nicht, ist letztlich Deine eigene, subjektive Entscheidung, die Du Du mit Dir selbst ausmachen musst.

Aber traurig sein würde ich auf Grund der gestrigen Ereignisse nicht.

Original von faust1103@Chancie,

Das Ganze erinnert mich an ein Blind Date, das ich vor einigen Wochen hatte. ;)
Jepp ... mich auch ... nur daß da die Begleitung wesentlich netter war ... :]

Nun denn , der Typ hatte gestern noch geschrieben , daß er sich wegen Frühstück meldet , wenn er sich frisch gemacht hat ... danach habe ich nix mehr gehört ... :evil:

Das Gute ist , daß ich das ja nicht anders kenne :evil: ...

... abends war dann Weihnachtsfeier angesagt ... wir fehlen einige Minuten , aber alles in allem war es sehr lustig ...

Ich habe dem DJ dort gesagt , daß er nicht auflegen kann ... weil er konnte es auch nicht ... gegen späterer Stunde fand ich mich dann engumschlungen mit nem Kollegen auf der Tanzfläche wieder ... es war eben eine typische Firmenweihnachtsfeier ... aber Dich @Penna kann ich leider nicht toppen ;)

@rabe : ... ich denke Du hast ( wie immer ) Recht mit dem was Du bezügl. meiner Dates gesagt hast ... das Prob ist nur ... Leute kennenlernen wird auf Dauer auch langweilig ... zumindest wenn es immer so ne oberflächliche Geschichte ist ...

Ich weiß , daß ich meine Erwartungshaltung ändern muß ... vielleicht passiert das auch von selbst , wenn Weihnachten vorbei ist ...

Nachdem ich jetzt gestern wieder heulend im Auto saß , mache ich mir ernsthaft Gedanken bezügl. nä. Woche ... mit Disse und so ... ich bin gestern so in diesen Sog geraten ... Gedanken wie " ich habe alles falsch gemacht , ich war böse zu ihm " ... etc. ... ich denke ich werde das nie ganz aus meinem Kopf streichen können , aber ich weiß , daß ich es jetzt sowieso nicht mehr ändern kann ... also weitermachen ...

Dates werde ich dieses Jahr keine mehr machen ... ich fliege am Sonntag nach Wien und mach mir dort erstmal ein paar schöne Tage ... dann sehen wir weiter ...

@Chancie

Hier ein Popquiz für Dich zur Aufheiterung: :D

Welche Band (aus den 80er Jahren) hat ein Album herausgebracht, dessen Titel gleichzeitig Dein nächstes Reiseziel ist? ?(

Hi Chancie,

wollte dir nur einen guten Flug und eine tolle Zeit in Wien wünschen.... würde gern mit dir tauschen....

Liiiieben Gruß! :schmatz:

Ich glaube das war es , was meine PT damals meinte , als sie fragte ob ich Angst hätte ... ich hatte es damals nicht verstanden ... aber jetzt : Ja ich habe Angst ... Angst vorm Fliegen , Angst vorm Alleinsein , Angst vor Nähe , Angst vorm Tod , Angst vorm Leben ...
Schade dass Du auch Angst vorm PT hast. Meiner hat so viel von diesen Ängsten (Angst vorm Autofahren, vorm Fliegen, vorm Alleinsein, vor Nähe, vorm Tod, vorm Leben.. *zitier* ) gekillt, der hat nen richtig guten Job gemacht. Er hat gebraucht um die 40h a 45 Minuten. Zwischendurch hab ich zu Hause ein wenig vor mich hingeschnüfft. Aber diese doofen Ängste sind nicht mehr so präsent.

Der hat mir sogar geholfen zu schlafen.

Bin ja hin weil ich nicht mehr schlafen konnte.

Weiß nicht, was Dein Weg ist? Das sinchen macht da oben zwar einen auf autogenes Training, hat aber auch mit dem PT rumlaboriert.

So arg viel mehr Wege gibts ja nicht.. ich mag nicht sagen "mein Weg = Dein Weg", weil es falsch ist. Aber so viele Alternativen gibbet nicht..

Die Dinge lösen sich nicht von selbst. Und Winter ist exzellenter Zeitpunkt um mit Änderung anzufangen, da es einem mangels Sonne besonders schlecht geht. *in einen Neujahrs-Vorsatz stups*

Ich muß jetzt noch schnell hier was rein tippen ... weil :

Hier liegt Schnee oooooooooohne Ende und es stürmt wie Sau !!!!

Will sagen : ich habe jetzt erstmal Frühdienst ( hatte ich gestern auch schon , die eine hälfte war annulliert , die andere verspätet ... danach versuche ( !!! ) ich mit meiner Mutter nach Wien zu kommen ( so gegen 18Uhr ) ... heißt : Schneesturm und fliegen = Chancie hat im Moment Todesangst ... !!!

... und um 18Uhr vermutlich auch ... X(

Ich hoffe , daß ich am Mittwoch wieder hier sitze , nach 3 schönen Nächten in Wien ...das letzte Mal , als hier so viel Schnee lag , ist die Austrian im Acker notgelandet ... es wurde zwar damals keiner verletzt ( = Wunder ) , aber ich ziehe die Landebahn doch vor ...

Hab Euch alle lieb ... und drückt mir die Däumchen , daß alles gut wird ...

Original von GuppiNein, im Ernst. 40 find ich schon happig
danke fuer das Kompliment, Guppi, bin naemlich 41.

Aber im Gegensatz zu deinem Freund weiss ich ja zumindest was

ich will, sowas kommt manchmal einfach mit dem Alter, kann also

auch Vorteile haben.

Gunter

*troll* Djinny hat jetzt den SL. Schöner SL, böser böser Spritverbrauch, aber wunderschön!

danke fuer das Kompliment, Guppi, bin naemlich 41.
Bitte :tongue:

:) )

Mein Freund ist nicht mehr mein Freund und ist 34, sollte also auch wissen, was er will... Und nach dem, was Chancie über diesen Mann geschrieben hat, mit dem sie sich getroffen hat, kann ich auch nicht gerade sagen, dass er sehr erwachsen wirkt... so als Partyhengst... Aber kann mich natürlich auch täuschen.

Also, nicht, dass ich nicht auch auf ältere Männer stehen würde....

Nichts für ungut, Gunter :schmatz:

Guppi

34, ältere Männer? *rügender Blick*

34..

mmmhh.. mijn Fisch ist auch so alt. Und sehr gut erhalten.

34, ältere Männer? *rügender Blick*
Hey! Zehn Jahre älter ist schon älter, oder?

*grmpf*

Ist eh egal, verhält sich wie ein Kleinkind. :schief: Manchmal. Genug von mir. Hoffe, dein SL-Kauf ist nicht erstes Anzeichen einer Midlife Krisis, Djinny..? (hehe) :evil: ..... Wie findet Jr denn den Wagen (darf er mitfahren? :rolleyes: )

An alle Fans fuer alte Knacker,

heute ist mir was komisches passiert. "Meine" war heute das erste mal

seit Ende des Sommers wieder im Lande und das erste was sie machen

wollte war mit mir Abendessen gehen. Und bei einem Weihnachtsempfang

war sie fast dauernd an meiner Seite.

Ich hab irgendwie losgelassen weil sie ja nur mehr alle paar Monate

fuer 2-3 Wochen hier ist. Und paradoxerweise sind wir dadurch richtig

gute Freunde geworden. Sieht so aus als ob ich sie so schnell wohl

kaum aus den Augen verlieren werd.

das Leben ist schon witzig manchmal...

Gunter