Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

@Djinny,

warum Du nicht selbst Deine Bewerbungen schreibst, kann ich nicht verstehen. Wer weiss, ob dieser "Headhunter" das auch in Deinem Sinne macht?

Ich wäre an Deiner Stelle örtlich flexibel, was den Job angeht. So gross ist Deutschland ja nun auch nicht. Ich glaube wirklich, etwas Anstand zu JR würde Dir gut tun.

Für meinen ersten Job, habe ich damals sogar das Land gewechselt. Hat mir im Nachhinein auch nicht geschadet. Im Gegenteil: Es ist cool, einmal irgendwo ganz neu anzufangen.

Deine Kleinstadt geht Dir ja nicht weg...

@Chancie

Good Luck für den DJ Job bei der Betriebsfeier.

Ähem, was hast Du denn gegen Typen, die etwas älter sind? *Hüstel* 8)

Ist bei Dir wohl eher die "Third-Life-Crisis"...

Anstand zu Jr.?

*grübel* Überlege gerade ob ich meinen vergessenen Mantel gegen Naturalleistungen eintauschen soll und Du kommst mir mit Anstand..

*hmpf*

FFM und Düdo hat beides doch ziemlich viel Abstand zu meiner jetzigen Stadt, mal am Rande angemerkt.

Original von DjinnyAnstand zu Jr.?

*grübel* Überlege gerade ob ich meinen vergessenen Mantel gegen Naturalleistungen eintauschen soll und Du kommst mir mit Anstand..
Freudscher Versprecher. Immerhin sind wir ja verlobt... :o

Original von DjinnyFFM und Düdo hat beides doch ziemlich viel Abstand zu meiner jetzigen Stadt, mal am Rande angemerkt.
Je weiter weg von JR, desto besser... :evil:

Was rät Dir denn der gute JR?

Original von faust1103@Chancie

Good Luck für den DJ Job bei der Betriebsfeier.

Ähem, was hast Du denn gegen Typen, die etwas älter sind? *Hüstel* 8)

Ist bei Dir wohl eher die "Third-Life-Crisis"...
Also ... Job hat nicht geklappt !!! ... wieso auch ... shice Woche !!!

Ich habe nichts gegen Typen , die etwas älter sind ... ich möchte nur nicht , daß sie die einzigen sind , die mir bei neu.de schreiben ... am besten noch mit dem Schlußwort " stehst du auf lack und leder " :evil: :evil: :evil: !!!

Kommt drauf an , wenn er das Leder der neuen Dior - Schuhe meint , die er mir kaufen möchte , können wir über meine Lederleidenschaft gerne sprechen !!!

Ich habe mich bis jetzt mit insgesamt 3 Typen von diesem Verein beschäftigt !

Nr. 1 war verheiratet !

Nr. 2 rief nach dem ersten Treffen ca. 25 mal am Tag an

Nr. 3 war Künstler und wollte mich als seine neue Muse für seine Ausstellung ... :evil: ohja , ich möchte unbedingt daß ganz München meine Cellulitis in Öl auf Leinwand anschauen kann :evil: :evil: :evil:

Fazit : ich war bisher bei diesen Online - Verkupplungsgeschichten nicht wirklich erfolgreich ... hat einer von Euch da ne positive Erfahrung ?

Ich bin heute wirklich nicht gut drauf ... extremst zickig ... meine Freundin aus der Disse hat mir geschrieben ... ich soll gefälligst wieder kommen , es würden schon alle fragen ... jaja alle , alle außer einem !!! :evil: :evil: :evil: !!!

... hab euch lieb ... bis dann ...

Moin Chancie,

Zu diesen Online Verkupplungsdingern sage ich nur: Resterampe Internet.

Das ist da z.T noch schlimmer (und deshalb nicht mein Weg, wie ich nach einer sehr lehrreichen Erfahrung feststellte) als in der Realität.

Es wird nach Daten abgecheckt und erst mal alles angeschrieben was Frau heißt. Copy & Paste

Das netteste was ich mal lesen durfte war: Du bist ja gar nicht so dick, wie ich es mir vorgestellt habe. :evil: Dabei habe ich noch im Profil mein Gewicht um 2kg niedriger beschrieben. :evil: :evil: :evil:

Chancie, tue dir nicht sowas wie eine Internet Singlebörse an. Das deprimiert nur. Die tiffst die Aufreißer wieder, die noch schamloser sind und du triffst die Looser wieder, die noch weniger bereit sind sich einer Frau zu widmen a la "Wenn sie mich liebt, wird sie mich nehmen wie ich bin." (Stink,Furz,Rülps)

Lieben Gruß

La_Penna

... naja das mit nur Müll ist ein bißchen übertrieben, bin ja auch halbwegs normal und hab mich da mal umgeschaut.. also gibt es da auch bestimmt irgendwo normale Männer...

ich meine, ich hab zwar keinen gefunden...aber egal :schief:

alles ist möglich, aber der beste Weg ist das nicht....

im Gegenteil kann verdammt deprimierend sein... aber wer gerne viel blind dates hat... verrückt ist es schon

hat halt alles diesen Hauch von verzweifelung....

nicht besonders gut in beziehungstechnischen Dingen

und wirst du schwach nach dem Anruf deiner Disse-Freundin..

ich hoffe nicht

lg Sue

Original von Sealily... und wirst du schwach nach dem Anruf deiner Disse-Freundin..

ich hoffe nicht
... Nein werde ich nicht ... Ich weiß nicht , warum ich mir das antue ... Höre gerade die Songs aus den letzten " Sex and the City " - Folgen ... Ich habe sie schon min. 20mal gesehen ... immer wieder ... Ich habe geglaubt , daß es bei mir auch so ein Ende nehmen wird ...

Tja ... ich denke , ich weiß jetzt auch , warum ich diese " Trennung " besser wegstecke , als die letzten Male ... bei den letzten Malen bin ich zur " Ablenkung " in München weggegangen ... 80er Schuppen ... es war die Musik ... sie hat solange gebohrt , bis ich wieder zurückgekehrt bin ... die letzten Wochen habe ich jegliche Art von Disko gemeidet ... war fast nur zuhause ... aber wie lange kann ich das durchhalten ?

Es ist nicht so , daß ich eine von diesen Diskomäusen bin ... ich kann mir lebhaft vorstellen , welche Vorstellung Ihr von mir habt ... so ist es nicht ...

... es war nur der einzige Ort , wo ich schön war ... zumindest hat sich das so in mein Hirn festgesetzt ... bis 18 war mit Männern eher tote Hose ... hab auch mit 21 erst meine " Unschuld " verloren ( Spätzünder * räusper * ) ...

Ich hatte mit 18 einen DJ als Partner ... und ich fing an bei einem Tanzprojekt mitzumachen ... das hat mit den heutigen halbnackten Gogos nichts zu tun ... damals waren es Tänzer und wir waren vollständig bekleidet ... und da began es ... sie liefen mir hinterher ... ich war schön ... bekam Komplimente ...

Tja fürs Tanzen wurde ich irgendwann zu alt ... habe mit 23 aufgehört ... aber die Lokalitäten habe ich dennoch besucht ... die Musik hat mich unendlich beflügelt ...nun , ich habe diese Musik habe ich zuhause auch ... aber dort macht sie mich eigentlich nur traurig ...

Soviel zu meiner verdehten Psyche ... :evil: ...

Früher war alles besser......Chancie, du klingst wie 80 heute. Ich hatte auch mal so eine Phase, da habe ich den freuden meiner Teeniezeit nachgetrauert, aber ich kann dir versichern, das Leben kann auch jetzt noch schön sein.

Das mit dem Tanzprojekt war doch ein guter Hinweis. Halt die Augen offen nach etwas, das mit Musik und tanzen zu tun hat. Vielleicht ergibt sich etwas.

Mal zu den Kontaktbörsen im Internet: Frauen sind dort meist hoffnungslos in der Unterzahl und ziehen die Aufmerksamkeit von elend vielen Männern auf sich. Die meisten von diesen sind beschissen. Ich habe das nach meinem Liebeskummer mal eine Zeit lang betrieben und nur eine nette Frau kennengelernt, die genauso abgedreht war wie ich. Sie wohnte 600km weg, keine Chance.

Ansonsten kenne ich nur ein wirklich positives Beispiel aus meinem Freundeskreis, wo ein guter Freund von mir seine Liebe über neu.de kennengelernt hat. Bei den beiden ist es allerdings wirklich super, sie wollen später auch heiraten. Das war auch so a bisserl damals für mich der Antrieb, es mit den Kontaktbörsen zu versuchen, bis ich es dann nach ein paar Monaten frustriert aufgegeben habe.

Im Kern sind Kontaktbörsen Geldmaschinen, die von den Männern bezahlt werden. Für die Frauen artet das meist in Spießrutenlauf aus.

Das hat mit der Realität aber nichts zu tun. Kontaktbörsen sind _keine_ repräsentative Teilmenge der Menschheit. :]

sine
Original von Deep_ThoughtKontaktbörsen sind _keine_ repräsentative Teilmenge der Menschheit. :]
kontaktbörsen sollten_aber_eine_gewisse_sinnhaftigkeit_haben_können.

warum sollte man nicht in einer kontaktbörse offen zugeben, dass man "auf der suche" ist? das internet ist nunmal ein tummelplatz für JEDEN. allerdings tummeln sich sogar im internet viele leute aus unterschiedlichen gründen nicht. zum beispiel meine eine freundin würde sich nie öffentlich im internet darstellen, schon gleich gar nicht mit foto, und warum nicht? weil sie sich vorstellt, dass das jemand sieht.

äh ja, also was ich sagen will: im internet kann man nur leutz treffen, die sich auch was trauen. und leider trauen sich halt leutz, die das internet als enthemmende anonyme schutzwand verstehen, mehr, als leutz, die "ganz normal" sind. ich weiß net, eigentlich ist es doch eine normale frage, dass man jemanden fragt, ob er auf lack und leder steht. ist doch schön, wenn das gleich am anfang geklärt wird. denn dann weiß man 1. dass es primär (oder ausschließlich) um sex geht und nicht um den charakter und 2. dass der andere eine plumpe sau ist, der keine ahnung hat, wie man eine frau dazu bekommt, mit ihm sachen mit lack und leder zu veranstalten.

:P

männer aller länder: wenn man die schmutzigen gedanken der männer in einen großen topf werfen könnte und schauen würde, welcher mann anschließend noch gehirn ürig hat, dann würde wohl das große männersterben einsetzen.

:D

so SIND männer nunmal, die meisten sagen es nur nicht oder haben eben etwas mehr stil.

hm

will sagen: kontaktbörsen funzen halt nicht, wenn man nicht damit umgehen kann, dass man plump angemacht wird. ehrlich gesagt versteh ich net, warum männer es immer versuchen, aber wenn man nochmal an mein beispiel mit dem großen topf zurückdenkt, dann liegt der grund wahrscheinlich wirklich darin, dass manche männer nichts mehr in der birne haben ausser rammeln poppen absiffen.

das "real life" hält dank sozialer kontrolle viele männlichen menschen von der äußerung der intimsten gedanken ab (thank god). dafür aber findet man im real life auch keine intimen gespräche generell!

ich hoffe, dass so sachen wie dieses forum langfristig einen neuen trend setzen. den trend, dass es normal wird, sich auch über gefühle zu unterhalten und dass man dennoch dabei ein wenig anstand bewahrt und etwas respekt zeigt.

es sollen sich ja schon leute hier über das forum gefunden haben...

:) )

gruß

sine

So gesehen hast Du natürlich recht. Wo die Hemmschwelle niedriger liegt, kommt die wahre Natur schneller zum Vorschein. Kein gutes Zeugnis für die Männer, wenn im Großen und Ganzen dabei immer nur poppen und saufen durchklingt. Andererseits ist es für Frauen wirklich leichter auszufiltern, weil sie sofort sehen, mit was für Vollpfosten sie es zu tun haben.Was ich gehört habe, was Männer sich so alles geleistet haben in den Börsen... auwei auwei auwei...

Daß Leute sich hier über das Forum kennenlernen, finde ich allerdings extrem abgefahren. :D Obwohl ich mir schon vorstellen kann, daß hier ernsthafter und auf einer breiteren Basis geredet wird als nur Date-um-jeden-Preis und trotzdem eine gewisse gemeinsame Basis da ist. Unter diesem Gesichtspunkt also: :super:

Hrhr.

faust, um zu Deiner Frage zurückzukommen: Er lässt mich gehen.. aber wir waren heute abend zusammen essen. Ich hab ihn lieb und werd auch nicht mehr groß die Welle machen. Wird mir eh glaub recht wenig Zeit für Welle bleiben.

Ich hatte heute Vorstellungsgespräch Nr. 2. Hab den einen Tätigkeitsbereich abgelehnt (mag ich nicht machen). Unanständig hohes Schmerzensgeld als Vergütung, aber auch so ein Geld kann mir nicht erkaufen dass ich 6 Tage die Woche was mache was ich nicht machen will, mal gucken ob sie mich vielleicht in einen anderen Bereich stecken wollen. Haben mich zu dritt 3h lang interviewt, dann ist der Senior Partner mit mir essen gegangen, nochmal 2h.

Das ist krass.. in unserer Gesellschaft scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben. Die machen Werbung für TEILZEIT FÜR MÜTTER.. das muss man sich mal vorstellen. Ich find das gut :]

Original von Djinny.. aber wir waren heute abend zusammen essen.
... :klatsch: ... na es geht doch ;)

Und was is nun mit FFM ??? ...

... ich = Oberzicke hat sich auch wieder gefangen ... hatte viele nette Menschen heute auf Arbeit - das macht den Tag schön !!!

Besuche am Donnerstag meine " Freunde " aus der Disse ... um 17.30Uhr , werde mich so kleiden , daß ich nicht in Versuchung gerate ... aber die ist auch schon wieder verflogen ... PMS sei Dank ...

Hach ... nur noch morgen - dann drei Tage frei - :klatsch: !!!

Wie, Dich so kleiden, dass Du nicht in Versuchung.. ? Das geht gar nicht. Frau tut es gut, ein wenig Anerkennung zu bekommen.

FFM? Ich hatte Spaß, Spannung, kein Spiel - hab einen Job mit einer Vergütung im oberen fünfstelligen Bereich pro Jahr abgelehnt (der Job, den ich nicht machen will), bekomm vielleicht anderes Angebot, anderer Bereich, gleiches Geld. Weiß aber nicht ob ich das packe von den Arbeitszeiten, ich muss mal in mich gehen. Das klingt nicht nach 6 Tage pro Woche friedlich arbeiten, das klingt noch viel schlimmer als in jedem Grisham Roman. Ich weiß ehrlich nicht ob ich das konstitutionell packe. Aber das ganze Gespräch lief so, dass sie schon interessiert sind an meiner Person. Der Senior Partner meinte, ich solle mich vielleicht doch für den Bereich den ich nicht will entscheiden? Vorteil: Er + ich = Sympathie pur. Nachteil: Arbeitsinhalt. Geht nicht. Geht wirklich nicht. Ist komisch, wie Felder, die so nah beieinander liegen, so unterschiedlich sein können von der Art der Bearbeitung. Ich möchte Kontakt zu Menschen & Liebe mit Mandanten machen. Das gäbe es da nicht oder nur ganz wenig.

Hmm ich versuch mal Dich morgen zu erreichen wenn ich aufstehe (10:00?). Bin so fertig..

Hi Chancie,

erstmal hab ich das mit der Tanzerei von dir gelesen und dachte was Ähnliches wie Zitronenfrau. Hast du mal drüber nachgedacht, wieder was tänzerisches zu machen? Du hattest ja mal davon gesprochen, etwas zu suchen, was du für dich machen kannst.... wäre das nicht was? Ich meine, gibt doch viele Kurse/Vereine usw. mittlerweile. Ich kann mich ziemlich für Salsa begeistern, war bisher zwar erst ein paar Mal tanzen (ist auch bisschen schwer, Tanzpartner sind meistens so klein... :schief: ), aber das war echt toll! .... Naja, das zu mir :rolleyes:

Schade, dass das mit dem DJen nicht geklappt hat. Okay, das scheint ja deine _wirkliche_ Passion zu sein. Hoffe, dass du da dran bleibst. Ich drück die Daumen, dass in die Richtung wieder mal was klappt!

Ach, und dann die Sache mit Internet-Flirtseiten. Das war ja auch meine jüngste Idee, hab allerdings noch nichts gemacht, nur mal geschaut. Da waren ja schon ein paar nette dabei - weiß nicht, ob ich mich jetzt abschrecken lassen sollte von euren Geschichten...... ;) Aber im Grunde finde ich daran gar nichts Seltsames oder denke, dass da nur Gurken zu finden sind. Gut, ist schon manchmal lustig, so Bildergalerien mit Halbnacktfotos von allen Seiten und so... Naja, dazu kann man ja aussortieren... Mal sehen, ob ichs mal ausprobiere.

... ich entdecke in meinem Freundeskreis Stillstand ... die Gespräche langweilen mich ...
Die Phase hatte ich auch schon mal. Hast du denn eine Ahnung, woran das liegen könnte, ich meine, manchmal ist es auch mal ganz gut, mit anderen Menschen als jetzt den engsten Freunden zu reden. Einfach, um andere Sichtweisen usw. kennen zu lernen. Das ersetzt natürlich die Freunde in keinster Weise, aber ich denke, das Gefühl ist schon okay und lenkt dich vielleicht ein bisschen in eine Richtung. Ich find es so schade, dass du sehr oft Sehnsucht nach England hast. Fühlst du dich denn hier wohl - oder willst du auf jeden Fall irgendwann zurück?

Das waren einfach mal so gemischte Gedanken..... vielleicht siehst du ja mittlerweile eh wieder einiges anders. Find es übrigens toll, dass du momentan Donnerstags-abstinent bist und denk dran, du bist in der Hinsicht mein "gutes Vorbild" ;)

:schmatz:

Guppi

@Djinny

Freut mich, dass das Vorstellungsgespräch so gut gelaufen ist. Wenn Dir die Art der Arbeit gar nicht zusagt, dann solltest Du es auch nicht machen. Dennoch ist es ein gutes Gefühl, dass man gefragt ist, nicht wahr?

Ich bin gespannt, wo es Dich letztlich hinverschlägt.

Was meinst Du denn damit dass JR "Dich gehen läßt"?

Hätte er denn die Möglichkeit, Dich zu halten, wenn er wollte?

Eine interessante Frage...

@Chancie

Ist es denn noch eine Versuchung, die besagte Disco wieder aufzusuchen?

Wenn Du mit der Sache abschließen willst, solltest Du jedenfalls nicht gehen.

IMHO bedeuten Jobs als DJ(ane) oder Tänzer(in) einen Hungerlohn. Ich würde es nur als Hobby machen, aber dafür nicht einen sicheren Job riskieren.

Warum wurde eigentlich Dein Angebot, bei der Betriebsfeier die DJane zu machen, abgelehnt?

Ja, er hätte die Möglichkeit. Ich hab's ihm nie gesagt.. aber wenn er es entsprechend äußern würde, würde ich bleiben (nicht böse sein zu Djinny, Djinny's kleines schmutziges Geheimnis!).

Er hingegen unterstützt Jobsuche.. auch wenn's für die Kanzlei schlecht ist wenn ich gehe.. ist bisschen Problem, zu den Konditionen jemand anderes zu finden, weils eben kein Vollzeitanstellungsverhältnis ist.

Original von DjinnyHmm ich versuch mal Dich morgen zu erreichen wenn ich aufstehe (10:00?). Bin so fertig..
Ich = Dusche als Telefon klingelte ! ... danach warste weg ... * knuff *

@Guppi : ... ich bleibe abstinent ... ich habe mir ein Ziel gesetzt und versuche dieses mal ausnahmsweise zu erreichen !

Was den DJ - Job anbelangt : ... ich hatte letztes Jahr EINMAL den Mut gefasst in einen Club reinzulaufen und nach einem Probeauflegen zu fragen ... tja , der Chef war sehr nett , gab mir die Woche drauf nen Termin ... ich ging hin voller Freude und es stellte sich raus , daß er eigentlich nur ein Date ( um es besser auszudrücken einen Fi** ) wollte ... ich war frustriert und hatte es seitdem nicht mehr versucht ... es gab einige Freunde , die versucht haben mich weiter zu motivieren , aber ihre Versuche prallten an mir ab ... erst mein " Gig " auf dem Geburtstag meines Vaters hat mir wieder Schwunge gegeben ... die Gäste waren total begeistert ... deshalb wollte ich es auch auf der Betriebsfeier versuchen ... die ham allerdings schon nen DJ ... für 750Eur !!! ...

Mist !!!

Du bist sehr tapfer , Guppilein ... das sind wir alle ... Köpfchen hoch und weiterschwimmen !!!

@Fausti : ... ja es ist immer eine kleine Versuchung ... sehr klein , aber wenn ich meine Krise bekomme wird sie größer ... ich bleibe standhaft , es ist nur minutenweise manchmal schwer ... ich habe diesen Laden inzw. 8Jahre besucht , nahezu jede Woche ... auch wenn es mich zum Schluß nur noch genervt hat so fehlt dennoch ein kleines Stück in meinem Leben ... das ist alles ... Ich bin und bleibe tapfer !!!

@Jatina : ... sorry bin am anderen Tele ... kann deshalb nicht hingehen :( !

Pöh. :) )

Dann hättste ja mal zurückrufen können. :]

Wollte nur mal hören wie es Dir so geht.....

Seite 60 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema