Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

So ein Quatsch, Chancie. Du = schlank, gar nicht bridget-like.

Lange schlanke Beine! Sie neidet Dir Deine Dior Schühchen oder so.

Wo bist Du?

Hab Dich beim Shoppen getoppt. Hab jeden getoppt. Hab jetzt neue Anzüge (2x Dolce & Gabbana, 1x René Lezard) & 1 Wintermantel. Habe gesündigt. Aber es war eine Notwendigkeit.Die größeren Kanzleien wollen vernünftige Anzüge. Ich persönlich erachte es als echte, richtige Sünde. Ich bin sonst mit ca. 200-300 € für Kleider inkl. Schuhe im Jahr hingekommen. In Roermond (NL) gibbet aber Designer Outlet, ca. 50 % Preisvorteil.

Freitag teilt mir die Frankfurter Kanzlei mit ob sie mich wollen *bibber*

Zur Selbsterkenntnis - Zitro - keine Ahnung. Meine Mutter hat mich draufgestupst. Hab mich ja mit ihr zusammen betrunken, sehr gut. Irgendwie hat es nun endlich klick gemacht. Ich habe mich bei Jr. entschuldigt, gesagt, dass es mir aufrichtigst leid tut und er möge mich an heute erinnern, wenn ich das nochmal mache.. mich entschuldigt dafür, dass ich ihm die ganze Zeit ALLES an Schuld von dem was schlecht lief in die Schuhe geschoben habe.. das war einfach nur unfair.. und ihm gesagt dass ich ihn lieb habe..

Ich habe echte nackte Angst vor Nähe. Eigentlich nicht vor der Nähe, aber vor dem was danach kommt. Da scheint irgendeine Kopplung in meiner Seele zu sein: Liebe & Nähe = Schmerz. Ich hab keine Ahnung, wie ich das wegbekommen will, aber ich SEHE es das erste Mal. So theoretisch verstanden hab ichs schon oft. Aber nicht wirklich emotional nachvollziehen können. Und es erklärt alles. Wieso ich dauernd rumtille auch wenn gar nichts los ist.

Und allen Ernstes: Ich kann ihn verstehen, dass er Bedenken hat, dass ich wegen allem so stressig sein könnte. Und er sich am Ende wegen jeden 5 Min Verspätung eine Szene antun muss.

Er ist wenigstens gradeaus, von wegen er kann nicht. Ich bin auf "ich will ganz viel Nähe" aber wenn ich dann was davon hab bin ich ganz furchtbar anstrengend, stressig und werde auch teilweise böse. Dasselbe in Grün, und genauso widersprüchlich wie sein Ringe schenken und Distanz wollen.

Ich hab's jetzt..

Und wäre Jr. nicht wie er ist würde ich auch rennen.

Es ist ganz gut so.

Und ich glaub er hat mich richtig lieb, sonst wäre er schon längst weggerannt, weil ich = stressig.

Original von Djinny... Hab jetzt neue Anzüge (2x Dolce & Gabbana, 1x René Lezard) & 1 Wintermantel.
... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...

Bin sehr fertig - war auf Arbeit , jetzt Bettchen ... die letzte Nacht war nix gut für Schönheit und Kreislauf ... mir gehts total schlecht ( und mir ist schlecht )

Naja , Strafe muß sein ... freut mich , daß bei EUCH alles im Reinen ist ...

... hab Dich lieb , Nächtchen :schmatz:

... freut mich , daß bei EUCH alles im Reinen ist ...
...und mich erst :]

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

mich auch *schnuff*

Muss zwar Bild von Selbst in tyrannenähnlich korrigieren, aber bin auf Weg zu Kreation von netter holder Djinny-Maid.. (Haare von den Zähnen runter, Haare färben, Nettigkeiten üben etc.)

Ja Chancie, Strafe muss sein. War das noch Betrinken mit der Sippe? Hmm.. auch wir werden älter *hähä*

*knuff*

sine
Original von DjinnyFuck, das sinchen hat recht gehabt.
das sinchen findet nervig, dass du deinen thread hast archivieren lassen. mehr kann ich dazu net sagen.

gruß

sinchen :evil:

Original von sine... das sinchen findet nervig, dass du deinen thread hast archivieren lassen.

Wieso ? Gefällts Dir hier nicht ;) ?

Ach so ... hätte ich fast vergessen ... :klatsch: ...

WoD 4 ... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

... geh jetzt zur Reisestelle ... werde sein Ticket zurückgeben ... :klatsch: ... kommen wieder 180Eur aufs Konto ...

Werde dieses Geld in ein Ticket für meine Mutter investieren ... ich fliege am 19.12. mit ihr nach Wien = schöner Weihnachtsmarkt :klatsch: :klatsch: :klatsch: !

Morgen Abend besuche ich meine Freundin wieder ... sie hat Auftritt mit ihrer Band ... Band beinhaltet = schnuckliger Holländer der Schlagzeug spielt !

Ach herrje , warum kann ich nicht mal einen Zahnarzt kennenlernen :heulen: oder wenigstens einen Mann , der einer vernünftigen Tätigkeit nachgeht und ein wenig Kultur hat ... naja , aber mit dem Holländer kann ich wenigstens English sprechen , das lindert mein Heimweh ...

Original von Chance2Desire
Ach herrje , warum kann ich nicht mal einen Zahnarzt kennenlernen :heulen: oder wenigstens einen Mann , der einer vernünftigen Tätigkeit nachgeht und ein wenig Kultur hat ...
@Chancie,

Muss es denn unbedingt ein Zahnarzt sein, oder wäre auch eine andere Fachrichtung genehm? 8)

ah verflixt, ich bin ja schon mit Djinny verlobt, oder etwa nicht mehr? ?(

Original von faust1103@Chancie

Muss es denn unbedingt ein Zahnarzt sein, oder wäre auch eine andere Fachrichtung genehm? 8)
... naja , bin flexibel ... aber Zahnarzt wär schon gut ... ich = blöde Zähne , könnte viel Geld sparen :] ...

Du = Arzt ?

Bin sehr stolz auf mich ... habe DAS Ticket in den Rückgabeautomaten geschoben , ohne mit der Wimper zu zucken ... I am very happy !!!

Original von Chance2DesireBin sehr stolz auf mich ... habe DAS Ticket in den Rückgabeautomaten geschoben , ohne mit der Wimper zu zucken ... I am very happy !!!
:super:

Yeah, Chancie, go, Chancie, go :klatsch:

*freu* Find ich gut. Das wird... Du hörst Dich so viel besser an als "davor"...

Liebe Grüße von der momentan SEHR nassen Insel,

Mirai

Ticket für andere als DJ = gute Investition. Aber Deine Mutter würde ich nur mitnehmen, wenn Sie Dir schriftlich gibt, dass Du schlank & sexy bist. Sonst nicht :-)

Wien.. wie heißt das Wort wenn die Menschen in vielen Städten abhängen? poly-irgendwas? mondän? *grübel*

Kosmopolit?

Original von Chance2Desire

... naja , bin flexibel ... aber Zahnarzt wär schon gut ... ich = blöde Zähne , könnte viel Geld sparen :] ...
@Chancie

Nikotin + Alkohol = schlechte Zähne

PS: => PN

Original von faust1103@Chancie

Nikotin + Alkohol = schlechte Zähne
Na toll ... nimm´Du mir auch noch die letzten Freuden in meinem Leben ;)

Du = auch PN :)

Ticket für andere als DJ = gute Investition. Aber Deine Mutter würde ich nur mitnehmen, wenn Sie Dir schriftlich gibt, dass Du schlank & sexy bist. Sonst nicht :-)
... ich werde das als Bedingung einflechten ;) , ja Djinnylein , das nennt man Cosmopolit ( kommt von Cosmopolitan = lecker Drink mit Vodka + Cranberry * schmatz * ) ... ich finde , ich halte mich gut , dafür , daß ich vor jedem Flug mit meinem Leben abschliesse 8)

Wien ist toll im Dezember ... vor allem der Weihnachtsmarkt ... letztes Jahr dachte ich noch , in diesem Jahr würde ich mit Butterkuchen hinfahren :evil: ... nun denn ... in meinem Jahreshoroskop stand ( 2005 ) , daß ich im Dezember meine grosse Liebe finde ... ich hoffe die meinten nicht Falco - der ist nämlich tot !

kommt von Cosmopolitan = lecker Drink mit Vodka + Cranberry * schmatz *
haha *lach* okay.. :-)

Heute ist für mich der Tag der Entscheidung.. gucken ob mein erstes Vorstellungsgespräch gefruchtet hat.. sie haben gesagt sie geben mir Ende der Woche Bescheid..

Inzwischen hat sich zwar mein Headhunter bemüht, und mir ein Vorstellungsgespräch besorgt für ein pervers hohes Gehalt (80' für den Einstieg).. und neugierig wär ich ja schon.. aber ich glaub ich würde mich dort totarbeiten.. mal gucken.. drückt mir die Daumen dass das etwas weniger bezahlte und spannendere (Djinny wider die organisierte Kriminalität) für mich optiert.

Weißt du was in meinem Jahreshorroskop stand... es wird für mich das jahr der Liebe... ich sollte nur spontan auch zu meinen Gefühlen stehen und während ich in der ersten Jahreshälfte noch ein luftig fluffiges Abenteuer erlebe würde sich im Herbst die wahre große Liebe zeigen! Ende Oktober würde dann die Planetenkonstellation sich so ändern, dass es andere Bereiche als die Liebe sind, die mich wieder umtreiben....

ich glaube Winfried Noé war betrunken, als er diese Aussichten schrieb.

Lieben Gruß

La_Penna

Hi Chancie!

... I am very happy !!!
Es freut mich so sehr für dich! Du hörst dich wirklich sooo gut an.... :]

Und du gehst mit gutem Beispiel voran.....

:rolleyes:

*schleich hinterher*

Lieben Gruß,

Guppi

Original von Djinny.. drückt mir die Daumen dass das etwas weniger bezahlte und spannendere (Djinny wider die organisierte Kriminalität) für mich optiert.
* daumen drück * :)

Original von La_Penna... ich glaube Winfried Noé war betrunken, als er diese Aussichten schrieb.

* lach * vielleicht hat er auch die Agape ( osä. ) gemeint - weißt schon , diese " helfende Liebe " ...

Und nun eine weitere Episode aus der wunderbaren Welt der Bridget Jones , die nicht in England leben darf ...

... ich hatte mir für heute EXTRA frei genommen , denn ich wollte ja gestern zu dem Auftritt meiner neuen Lieblingsband ( = Schlagzeuger ) gehen !

Waren wir da ?

Nein , waren wir nicht !

Mich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Mücke gestochen , 5mal , davon einmal direkt unterm Auge ... d.h. ich sah gestern aus wie Karl Dall !

Toll!

Ich hatte gestern Roberto Blanco , vielleicht war er deshalb so freundlich - er hat mich verwechselt :evil: !

Nun denn ... ich war dann gestern zuhause ( mal wieder ) ... hab die meiste Zeit gepennt ... naja ... heute soll es besser werden .

Ich war auch gestern auf der Seite von der Disse ... da gab es ein paar Fotos vom , naja , Holzkopf mit ner 21jährigen Blondine ... das tat kurzeitig nicht gut ...

Aber ich kann es ja nicht ändern ...

Heute habe ich irgendwie Beklemmungen ... ich habe Angst , daß ich keine vernünftigen Mann mehr kennelerne ... nur noch solche Disko - Spastis !

Ich bin schon einige Optionen durchgegangen ... z.B.: Partner - Inet - Seiten !

Ich hab schon viel gutes gehört , aber selbst dort sprechen mich nur Idioten an !

Bin frustriert ... und immer noch dick !!!

Du bist frustriert weil Du Dir einbildest dick zu sein?

*knuff*

Seite 58 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema