Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von DjinnyIch mag Mandanten haben und Liebe mit ihnen machen.Dann solltest Du in einem rotbeleuchteten Etablissement anheuern, paßt perfekt.

*troll*
Aber mal zu der Geschichte mit Jr. gefragt: Kannst Du denn irgendwo tief in Dir drin eine Richtung erkennen, wohin Du Dich entscheidest? Das ewige Rumgeeier bringts ja nu gar net, Ring hin, Sex her. *grübel* ?(
sine
Original von Chance2Desirenicht ToK´s sondern WoD´s zählen ... WoD = Woche ohne Dissemorsche
hallo chancie, ich find "wod's" gut. es spiegelt - vielleicht auch manchmal schmerzhaft? - wieder, wie die dinge nunmal liegen. du hast es sonst recht "gut" verstanden, die dinge zu verwässern. du bist trotz wichtiger ansagen mit mr. x weggegangen, meine ich zum beispiel. oder du bist, trotz deines statements, du hättest mit dem dj schon "lange" aufgegeben, immer (IMMER!!!) wieder hin zu ihm bzw. in die disse.
ich hab früher gedacht, dinge entwickeln sich von alleine, d.h. ich hab auch eine menge widersprüchliche sachen gemacht und auch gesagt und gedacht, eigentlich sei "klar", was los sei bzw. was ich meinte. das ist aber niemandem klar, habe ich dann irgendwann gemerkt. mir selbst habe ich es auch irgendwann nicht mehr erklären können. und so oft, wie ich in diesem thread gelesen habe "ich weiß nicht" und "vielleicht ist es auch anders...", oh je, da kann es schon gut sein, dass dir ein eindeutiges statement und die entsprechende haltung - dh. disse-abstinenz - gut tut.
interessant finde ich, dass du geschrieben hattest, dir ging es VOR dem bruch mit dem dj manchmal schlechter als jetzt. ist das nicht seltsam? ;) ich glaube, wir können uns manchmal nicht vorstellen, dass es auch geht, wenn wir etwas tun, vor dem wir uns fürchten. aber es geht, und zwar immer.
ich muss zugeben, in meinem leben haben sich schon angstbesetzte situationen ergeben, wo eine shice der nächsten gefolgt ist, aber ich bleibe dabei: man kann es alles schaffen. ich vermute sehr stark, dass diese ganzen "unglücke" nur dazu da sind, dass man sich selbst treu bleibt oder wird... :) )
also sei weiter schön tapfer.
ach so: dass deine freunde teilweise glauben, du hast gar keinen liebeskummer mangels beziehung, die in die brüche hätte gehen können: gute übung, die leute mal leute sein zu lassen! lass sie reden.
gruß
sine
Original von sine- dh. disse-abstinenz - gut tut.Ja das tut sie ... aber - trotz aller " Verwässerung " spreche ich nach wie vor nicht von " Ende " sondern Abstinenz ... verdeht jetzt nicht die Augen , es ist keine " Hoffnung " mehr da , also ich = geheilt :klatsch: .
Aber ich habe mir bewusst ein Ziel gesetzt , und " endgültig " nicht mehr hinzugehen ist für mich nichts .
Da bekomme ich Panik , und Panik ist in dem Fall schlecht , sinchen !
Ich habe in den letzten beiden Wochen viel erkannt ... nämlich vor allem , daß ich unendliche Arschlöcher in meinem Freundeskreis habe ... und die gilt es auch auszusortieren ...
Zudem fällt mir auf , daß ich selbstbewußter auf andere reagiere ... und klare Aussagen fordere ... kein Wischi-Waschi mehr .
Wir haben gestern unsere Jahrespläne bekommen ... wir müssen nun alle unseren Urlaub für nä. Jahr planen ... :klatsch: ... oh das macht Spaß !!! ... vor allem wenn man nicht mehr darauf achten muß , daß man am Do. ja wieder da ist !
Das einzige , was mir Sorgen macht ist meine Figur und mein Konto ... für ersteres wünsche ich mir endlich mal die nötige Disziplin , für zweiteres endlich den Ausgleich vom Finanzamt :evil:
Hi Chancie,
du wirst es nicht glauben wollen. (Mal davon ab, dass ich schon Aspirin gefrühstückt habe.) Ich denke auch, dass mir gestern ein Licht aufgegangen ist... noch bevor die Lampen wieder aus waren.
Ich habe mich so sehr mit diesem Typen beschäftigt und sovieles (was ich mir vorgenommen habe) darüber vergessen - das ist mir nochmal richtig bewußt geworden. Also zurück zu einem selbst und seinen Wurzeln. :super:
Ja, das mit den Urlaubsplänen habe ich auch in Angriff genommen. Das Geld dafür hoffe ich mir ansparen zu können, bis der Urlaub in Kraft tritt. Wenn ich jetzt damit anfange habe ich es bis beginn zusammen oder ich melde mich beim Jauch an. Bis zu den 5000 Euro komme ich bestimmt und dann kann ich mich auch über die Alpen in einer Sänfte tragen lassen. Scerzo bei Seite. Ich warte ja noch auf eine Info von dem Fußball -WM Organisationsteam. Anfang diesen Jahres habe ich mich doch tatsächlich gemeldet als freiwilliger Mitarbeiter und damals sagten sie, dass sie im Herbst mit der Rekrutierung anfangen. *lach* Ich würde ja gerne die Mannschaftsbetreuung der Portugiesen übernehmen. :) ) Die Sprache spreche ich zwar nicht, aber denen kann ich bestimmt jeden Wunsch von den Augen ablesen. *lach*
Ja, du dann schaun mer mal, dass unsere Laune nicht wieder umkippt.
Lieben Gruß
La_Penna
du wirst es nicht glauben wollen. (Mal davon ab, dass ich schon Aspirin gefrühstückt habe.) Ich denke auch, dass mir gestern ein Licht aufgegangen ist... noch bevor die Lampen wieder aus waren.
Ich habe mich so sehr mit diesem Typen beschäftigt und sovieles (was ich mir vorgenommen habe) darüber vergessen - das ist mir nochmal richtig bewußt geworden. Also zurück zu einem selbst und seinen Wurzeln. :super:
Ja, das mit den Urlaubsplänen habe ich auch in Angriff genommen. Das Geld dafür hoffe ich mir ansparen zu können, bis der Urlaub in Kraft tritt. Wenn ich jetzt damit anfange habe ich es bis beginn zusammen oder ich melde mich beim Jauch an. Bis zu den 5000 Euro komme ich bestimmt und dann kann ich mich auch über die Alpen in einer Sänfte tragen lassen. Scerzo bei Seite. Ich warte ja noch auf eine Info von dem Fußball -WM Organisationsteam. Anfang diesen Jahres habe ich mich doch tatsächlich gemeldet als freiwilliger Mitarbeiter und damals sagten sie, dass sie im Herbst mit der Rekrutierung anfangen. *lach* Ich würde ja gerne die Mannschaftsbetreuung der Portugiesen übernehmen. :) ) Die Sprache spreche ich zwar nicht, aber denen kann ich bestimmt jeden Wunsch von den Augen ablesen. *lach*
Ja, du dann schaun mer mal, dass unsere Laune nicht wieder umkippt.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von Chance2DesireHi Chancie,
Aber ich habe mir bewusst ein Ziel gesetzt , und " endgültig " nicht mehr hinzugehen ist für mich nichts .
Da bekomme ich Panik , und Panik ist in dem Fall schlecht , sinchen !
Ich habe in den letzten beiden Wochen viel erkannt ... nämlich vor allem , daß ich unendliche Arschlöcher in meinem Freundeskreis habe ... und die gilt es auch auszusortieren ...
Zudem fällt mir auf , daß ich selbstbewußter auf andere reagiere ... und klare Aussagen fordere ... kein Wischi-Waschi mehr .
:
das klingt doch alles ganz vernünftig. Es heisst ja nicht, dass Du nie wieder in die besagte Disse einkehren kannst.
Es wäre allerdings unklug, dort mit falschen Erwartungen/Hoffnungen dort hinzugehen.
In der Situation ist es m.E. einfacher, erst einmal anderen Bars/Clubs aufzusuchen und den besagten Ort zu meiden. Dann ist zumindest die Versuchung, schlechte Gedanken zu haben, weitaus geringer.
faust
PS: => PN
sine
Original von Chance2DesireZudem fällt mir auf , daß ich selbstbewußter auf andere reagiere ... und klare Aussagen fordere ... kein Wischi-Waschi mehr .hm... :] ... ich hab auch gestaunt, an welchen "orten" meine veränderungen sich dann ausgewirkt haben.
ich hatte z.b. ein bissle die schwarzmalerei (hach, ich war so eine "künstlerin"... :tongue: ) aufgegeben. und schon hatte ich glück!
seltsam manchmal
im moment habe ich herrn selbstzweifel dauerhaft verbannt. oh je, leider fliegt einem deshalb dennoch nicht alles gleich zu! aber ich fürchte, die schönen dinge "brauchen" ein gegenüber, und das bedeutet, dass nicht immer alles easy sein kann im leben.
gruß
sine
Original von faust1103Es wäre allerdings unklug, dort mit falschen Erwartungen/Hoffnungen dort hinzugehen.... deswegen lasse ich mir diesmal mehr Zeit , bis ich da wieder hingehe ... ich habe mich jetzt bei meinen Freunden dort für die nä. 4 Wochen aus " arbeitstechnischen " abgemeldet ... Alle Dienste so getauscht , daß ich gar nicht in Versuchung komme ... habe sogar einen Spätdienst an einem Freitag Ende November auf einen Frühdienst getauscht ( die Kollegin war sehr verwirrt * kicher * ) - aber frau muß Prioritäten setzen ( gell Fausti ;) ) ...
Erwartungen / Hoffnungen kommen nicht mehr auf - ein wenig kenne ich mich auch ... es ist vorbei ( zumindest auf der romantischen Ebene ) ... ich möchte ihn auch gar nicht mehr ( außer er dreht sich um 180 ° :) )
... * trollt sich müde zur Arbeit * ... * gähn * ...
Morgen,
manchmal muss man sich einfach der Realität stellen und vielleicht mal die Sicht von aussen auf sich richten...
aber wenn man im emotionalen Chaos steckt, ist das nicht immer einfach... :o *hüstel
alles liebe Sue
manchmal muss man sich einfach der Realität stellen und vielleicht mal die Sicht von aussen auf sich richten...
aber wenn man im emotionalen Chaos steckt, ist das nicht immer einfach... :o *hüstel
alles liebe Sue
Original von Chance2DesireJa, das sehe ich auch so. Man muss seine Prioritäten richtig setzen.
... deswegen lasse ich mir diesmal mehr Zeit , bis ich da wieder hingehe ... ich habe mich jetzt bei meinen Freunden dort für die nä. 4 Wochen aus " arbeitstechnischen " abgemeldet ... Alle Dienste so getauscht , daß ich gar nicht in Versuchung komme ... habe sogar einen Spätdienst an einem Freitag Ende November auf einen Frühdienst getauscht ( die Kollegin war sehr verwirrt * kicher * ) - aber frau muß Prioritäten setzen ( gell Fausti ;) ) ...
Habe auf einer baldigen Konferenz einen Diskussionsabend abgesagt, um die Zeit anderweitig (und angenehmer) zu verbringen... :super:
Herrje Fausti ... zu welch unchristlicher Zeit bist Du denn auf den Beinen ?
Warste feiern ? ... oder Arbeit ???
Ich muß heute um 06.15Uhr wieder ran ... gestern bis 20Uhr gearbeitet , ein Tag des Nebels und Ferienbeginn !!! :tongue: :tongue: :tongue: ... ein herrlicher Tag !
Nun denn , wenigstens sehe ich heute meine Freunde aus meiner alten Heimat wieder ... eine von ihnen feiert ihren Geburtstag * freu * ...
... es ist schon seltsam ... andere in meinem Alter laden zu Kaffee und Kuchen ein , während ich meinen Geburtstag immer noch am Abend in rauschenden Partys feiere ... Ich glaube , ich werde nie erwachsen ..
Ich habe mir geschworen , nie wieder einen Spätdienst an einem Freitag zu machen ... Frühdienst ist viel angenehmer ... da sind die Menschen noch nicht so gereizt ... und die Strassen sind auch frei ...
Schönes WE Euch allen :klatsch: ... meinereiner muß arbeiten X( ...
Ich muß heute um 06.15Uhr wieder ran ... gestern bis 20Uhr gearbeitet , ein Tag des Nebels und Ferienbeginn !!! :tongue: :tongue: :tongue: ... ein herrlicher Tag !
Nun denn , wenigstens sehe ich heute meine Freunde aus meiner alten Heimat wieder ... eine von ihnen feiert ihren Geburtstag * freu * ...
... es ist schon seltsam ... andere in meinem Alter laden zu Kaffee und Kuchen ein , während ich meinen Geburtstag immer noch am Abend in rauschenden Partys feiere ... Ich glaube , ich werde nie erwachsen ..
Ich habe mir geschworen , nie wieder einen Spätdienst an einem Freitag zu machen ... Frühdienst ist viel angenehmer ... da sind die Menschen noch nicht so gereizt ... und die Strassen sind auch frei ...
Schönes WE Euch allen :klatsch: ... meinereiner muß arbeiten X( ...
Hi Chancie...
jetzt muss ich mich auch mal wieder kurz zu Wort melden...
Wie langweilig ist das denn, erwachsen werden?
Ich bin 33 Jahre, und zu meinen Geburtstagen gibt es wie bei Dir rauschende Partys. Was will ich denn mit nem Klöppelkreis am Nachmittag? :) ) :) )
Und das mit den Freunden kenne ich... momentan ging es mir - naja, wurscht.
Fakt ist, heute Nacht kam ne Nachricht von einem Freund, der mir sonst nie SMS schreibt... Einfach: Wie geht es Dir? Was machst Du so? Und das war schon mal so! Ich denke, die wahren Freunde schnallen es ohne Worte, wenn sie gebraucht werden - egal was war, oder was man angestellt hat.
Alle anderen kann man in der Pfeife rauchen... Freu mich, dass Du den "Ballast" erkannt hast. :] Ich hoffe, es geht Dir gut.
Alles Liebe für Dich,
Franzi
:schmatz:
jetzt muss ich mich auch mal wieder kurz zu Wort melden...
Wie langweilig ist das denn, erwachsen werden?
Ich bin 33 Jahre, und zu meinen Geburtstagen gibt es wie bei Dir rauschende Partys. Was will ich denn mit nem Klöppelkreis am Nachmittag? :) ) :) )
Und das mit den Freunden kenne ich... momentan ging es mir - naja, wurscht.
Fakt ist, heute Nacht kam ne Nachricht von einem Freund, der mir sonst nie SMS schreibt... Einfach: Wie geht es Dir? Was machst Du so? Und das war schon mal so! Ich denke, die wahren Freunde schnallen es ohne Worte, wenn sie gebraucht werden - egal was war, oder was man angestellt hat.
Alle anderen kann man in der Pfeife rauchen... Freu mich, dass Du den "Ballast" erkannt hast. :] Ich hoffe, es geht Dir gut.
Alles Liebe für Dich,
Franzi
:schmatz:
sine
morsche
ich war gestern in einem - eigentlich ganz guten - club, und ich tendiere mal wieder eher richtung klöppelkreis.
8o
ich fürchte, wenn man mal ein paar interessen nicht mehr hat, ist es einfach langweilig auf einer party (sportlerparty war gestern), cooler club hin, cooler club her. unabhängig vom alter war mir weggehen schon immer fad, zumindest ganz erheblich, wenn es ums kneipenhocken ging, wenn ich einen freund hatte. ich habe einen freund, und die schmuseeinheiten, die ich von ihm bekomme, das begehrtwerden etc., das bekomme ich auch zu hause. der reiz einer party liegt meiner meinung nach primär woanders, meine prios liegen jedoch im "heimischen" bereich.
aber DAS ist doch altersunabhängig, oder? man jagt so lange durch die nächte, bis man einen interessanten partner erlegt hat, und dann ist doch ruhe im karton... oder wen reizt DANN noch das nachtleben?
tja
aber ansonsten ist einfach der altersunterschied mittlerweile schon ein thema. ich bin schon LANGE recht abgestoßen von den balzversuchen der GANZ JUNGEN club- und partygänger(innen). peinlich peinlich. das blöde ist, mittlerweile (bin ja 35) verliere ich die alternative. einerseits "werden" aus meiner sicht "alle jünger"... also woran könnte ich meinen blick festsaugen? an dem pups-jüngelchen, der schon mitte 20 ist etwa?
:(
...andererseits gehen sie mir STEIGEND auf die nerven: ich hab keinen eigenen freiraum mehr. in meinem alter springt niemand mehr auf einer party rum, ausser natürlich ein paar alkis, denen der tresen wie eine prothese passt.
ach ja, da sind wir bei einem weiteren thema: ohne alk isses laut und die lieder nehmen KEIN ENDE. mein musikgeschmack war schon immer nicht der mainstream, aber dank gevatter alkohol hab ich glatt schonmal auf madonna oder irgendwelchem deutschpop getanzt, gell, dann hüpft man halt mal so mit, auch zum wachbleiben. aber jetzt...?
naja
private parties sind natürlich was anderes. ich habe allerdings in meinen 20ern so viel verloren bei solchen parties. meine gesamte messersammlung (teure markenküchenmesser...) sind mir nach und nach geklaut worden. im nachhinein frage ich mich, ob ich den oder die bekannte etwa IMMER eingeladen hatte, die so kleptoman war, oder ob es "klar" ist, den gastgeber zu bestehlen...?
ausserdem geht immer was kaputt, das ist bei mir ja machbar, aber dann auch der dreck, der tagelange gestank, die wände mit den fußabdrücken, die genervten nachbarn, mein leeres portemonnaie, die kotzreste auf dem klo.
ach nööö...
also, chance, was ist schön an den "jugendlichen" parties?
:)
bin ganz gespannt.
gruß
sine
ich war gestern in einem - eigentlich ganz guten - club, und ich tendiere mal wieder eher richtung klöppelkreis.
8o
ich fürchte, wenn man mal ein paar interessen nicht mehr hat, ist es einfach langweilig auf einer party (sportlerparty war gestern), cooler club hin, cooler club her. unabhängig vom alter war mir weggehen schon immer fad, zumindest ganz erheblich, wenn es ums kneipenhocken ging, wenn ich einen freund hatte. ich habe einen freund, und die schmuseeinheiten, die ich von ihm bekomme, das begehrtwerden etc., das bekomme ich auch zu hause. der reiz einer party liegt meiner meinung nach primär woanders, meine prios liegen jedoch im "heimischen" bereich.
aber DAS ist doch altersunabhängig, oder? man jagt so lange durch die nächte, bis man einen interessanten partner erlegt hat, und dann ist doch ruhe im karton... oder wen reizt DANN noch das nachtleben?
tja
aber ansonsten ist einfach der altersunterschied mittlerweile schon ein thema. ich bin schon LANGE recht abgestoßen von den balzversuchen der GANZ JUNGEN club- und partygänger(innen). peinlich peinlich. das blöde ist, mittlerweile (bin ja 35) verliere ich die alternative. einerseits "werden" aus meiner sicht "alle jünger"... also woran könnte ich meinen blick festsaugen? an dem pups-jüngelchen, der schon mitte 20 ist etwa?
:(
...andererseits gehen sie mir STEIGEND auf die nerven: ich hab keinen eigenen freiraum mehr. in meinem alter springt niemand mehr auf einer party rum, ausser natürlich ein paar alkis, denen der tresen wie eine prothese passt.
ach ja, da sind wir bei einem weiteren thema: ohne alk isses laut und die lieder nehmen KEIN ENDE. mein musikgeschmack war schon immer nicht der mainstream, aber dank gevatter alkohol hab ich glatt schonmal auf madonna oder irgendwelchem deutschpop getanzt, gell, dann hüpft man halt mal so mit, auch zum wachbleiben. aber jetzt...?
naja
private parties sind natürlich was anderes. ich habe allerdings in meinen 20ern so viel verloren bei solchen parties. meine gesamte messersammlung (teure markenküchenmesser...) sind mir nach und nach geklaut worden. im nachhinein frage ich mich, ob ich den oder die bekannte etwa IMMER eingeladen hatte, die so kleptoman war, oder ob es "klar" ist, den gastgeber zu bestehlen...?
ausserdem geht immer was kaputt, das ist bei mir ja machbar, aber dann auch der dreck, der tagelange gestank, die wände mit den fußabdrücken, die genervten nachbarn, mein leeres portemonnaie, die kotzreste auf dem klo.
ach nööö...
also, chance, was ist schön an den "jugendlichen" parties?
:)
bin ganz gespannt.
gruß
sine
Sportlerparty? In Berlin? Sach bloß, Du warst in diesem ähm... Dingsbums... na halt dieser Club da am Platz der Luftbrücke, weiß der Henker, wie das heißt. Da war ich auch! Wir sind uns garantiert ständig über den Weg gelaufen. *kicher*
Also es stimmt schon, die Musik war einfach nur beschissen. Bei manchen Liedern ist einem der Rhythmus schon etwas in die Beine gefahren und man hat im Takt mitgewippt, aber das wars dann auch. Ich bin nie auch nur annähernd in die Nähe von Tanzanwandlungen gekommen. Dann dieses ganze prollige Jungvolk... bäh! War ich auch mal so? Werde ich jetzt zu genau so einem intoleranten, verständnislosen alten Sack, wie ich sie früher immer verabscheut hatte? Ich weiß es net.
Ich kann nur feststellen, daß die Leute mir nix gebracht haben, die Musik auch net, und der zweite Dancefloor das auf der nach oben offenen Kotzreizskala mit Dauerhiphop noch getoppt hat.
Ich denke _nicht_, daß ich zu alt für eine Disse bin. Ich denke nur, daß ich fehl am Platz in dieser Art von Disse bin. Zu junges Publikum (naja klar, junge Mädels sind vielleicht nett anzuschauen, aber meine Freundin ist viel schöner, und reizen tun die jungen Küken mich auch net, zumal viele nicht besonders "sportlich" aussahen, lol!), zu schlechte Musik aka Hiphop oder ständig irgendwelche 80er-Jahre-Coverversionen oder unerträglichen Originale (Cindy Lauper - kreisch!)...
Letztes Wochenende war ich mit meiner Süßen unten in Süddeutschland und wir sind dort in so einen Rockclub gegangen. DAS war gut. Kein Pop, keine Kinder, immer was zu sehen (die Goths, die da herumgerannt sind, waren wirklich Prachtexemplare) und schöne tanzbare Musik, von ordentlichem Rock bis zu heftigem Metal. Da fühlte ich mich weder zu alt, noch fehl am Platze.
Schlußfolgerung: Es geht doch, aber diesen Club in Berlin werde ich in Zukunft meiden. Zum Glück gibts hier ja noch mehr, auch Orte, wo vielleicht etwas bessere Musik gespielt wird.
@sine:
Ich vermute, so ähnlich wird es auch bei Dir sein. Weggehen finde ich immer noch toll, auch wenn es vielleicht anstrengender ist als mit 20 oder ich net mehr so lange durchhalte, aber deshalb bin ich noch net völlig partyabstinent.
Und zu Hause kann man es auch krachen lassen, ohne daß die Bude danach aussieht wie ein Schlachtfeld. Na ok, das ist nicht immer so ganz einfach. :D
Edit: Typo
Also es stimmt schon, die Musik war einfach nur beschissen. Bei manchen Liedern ist einem der Rhythmus schon etwas in die Beine gefahren und man hat im Takt mitgewippt, aber das wars dann auch. Ich bin nie auch nur annähernd in die Nähe von Tanzanwandlungen gekommen. Dann dieses ganze prollige Jungvolk... bäh! War ich auch mal so? Werde ich jetzt zu genau so einem intoleranten, verständnislosen alten Sack, wie ich sie früher immer verabscheut hatte? Ich weiß es net.
Ich kann nur feststellen, daß die Leute mir nix gebracht haben, die Musik auch net, und der zweite Dancefloor das auf der nach oben offenen Kotzreizskala mit Dauerhiphop noch getoppt hat.
Ich denke _nicht_, daß ich zu alt für eine Disse bin. Ich denke nur, daß ich fehl am Platz in dieser Art von Disse bin. Zu junges Publikum (naja klar, junge Mädels sind vielleicht nett anzuschauen, aber meine Freundin ist viel schöner, und reizen tun die jungen Küken mich auch net, zumal viele nicht besonders "sportlich" aussahen, lol!), zu schlechte Musik aka Hiphop oder ständig irgendwelche 80er-Jahre-Coverversionen oder unerträglichen Originale (Cindy Lauper - kreisch!)...
Letztes Wochenende war ich mit meiner Süßen unten in Süddeutschland und wir sind dort in so einen Rockclub gegangen. DAS war gut. Kein Pop, keine Kinder, immer was zu sehen (die Goths, die da herumgerannt sind, waren wirklich Prachtexemplare) und schöne tanzbare Musik, von ordentlichem Rock bis zu heftigem Metal. Da fühlte ich mich weder zu alt, noch fehl am Platze.
Schlußfolgerung: Es geht doch, aber diesen Club in Berlin werde ich in Zukunft meiden. Zum Glück gibts hier ja noch mehr, auch Orte, wo vielleicht etwas bessere Musik gespielt wird.
@sine:
Ich vermute, so ähnlich wird es auch bei Dir sein. Weggehen finde ich immer noch toll, auch wenn es vielleicht anstrengender ist als mit 20 oder ich net mehr so lange durchhalte, aber deshalb bin ich noch net völlig partyabstinent.
Und zu Hause kann man es auch krachen lassen, ohne daß die Bude danach aussieht wie ein Schlachtfeld. Na ok, das ist nicht immer so ganz einfach. :D
Edit: Typo
Hoi Chancie,
wir haben wieder Schluss. "Such Dir einen Job in FFM".. beinhaltete glaub die Kündigung aller zwischen uns bestehenden Verhältnisse. aber wie soll ich nächsten Monat von 493 € ALG leben? Hehe.. naja.. es wird sich schon nicht aktualisieren. Er wird sich wieder einkriegen. Und ER hat immer so mit der Trennung von Beruflichem und Privatem rumgemacht.
Aber.. die denken ALLE er sei noch mit der Ex zusammen. Weil die doch immer noch vorbeikommt und so.. und wir bei Kanzleiessen Heimlickeit gespielt haben.. Ich finde es demütigend & verletzend.
Ich war aber gestern Täter, und nicht Opfer. Ich bin der Geschichte leid, ich rege mich auch nicht mehr auf. Und setzte ihn schwups unter Druck, und er fing an sich aufzuregen.. ich lachte.. und er verwendete exakt die gleichen Worte wie ich, wenn ich mich aufrege.. und er hat ungefähr 20x gesagt dass das zwischen uns nicht mehr ist. :-)
Tja.
Ist doch alles beschissen.
Ich sollte echt von sinnlich lernen (die zwar selbst nicht lernt aber im Grunde zu einem Lerneffekt beitragen sollte)
sine & DT:
Ihr mögt die Parties halt nicht mehr und seid vergreist. So what?
wir haben wieder Schluss. "Such Dir einen Job in FFM".. beinhaltete glaub die Kündigung aller zwischen uns bestehenden Verhältnisse. aber wie soll ich nächsten Monat von 493 € ALG leben? Hehe.. naja.. es wird sich schon nicht aktualisieren. Er wird sich wieder einkriegen. Und ER hat immer so mit der Trennung von Beruflichem und Privatem rumgemacht.
Aber.. die denken ALLE er sei noch mit der Ex zusammen. Weil die doch immer noch vorbeikommt und so.. und wir bei Kanzleiessen Heimlickeit gespielt haben.. Ich finde es demütigend & verletzend.
Ich war aber gestern Täter, und nicht Opfer. Ich bin der Geschichte leid, ich rege mich auch nicht mehr auf. Und setzte ihn schwups unter Druck, und er fing an sich aufzuregen.. ich lachte.. und er verwendete exakt die gleichen Worte wie ich, wenn ich mich aufrege.. und er hat ungefähr 20x gesagt dass das zwischen uns nicht mehr ist. :-)
Tja.
Ist doch alles beschissen.
Ich sollte echt von sinnlich lernen (die zwar selbst nicht lernt aber im Grunde zu einem Lerneffekt beitragen sollte)
sine & DT:
Ihr mögt die Parties halt nicht mehr und seid vergreist. So what?
man jagt so lange durch die nächte, bis man einen interessanten partner erlegt hat, und dann ist doch ruhe im karton... oder wen reizt DANN noch das nachtleben?So ist es. Und da Ihr beiden keine Singles seid, dürfte das einiges erklären.
... Schreib doch mal wie es DIR geht ... My Thread is Your Thread ... oder noch besser , wir versuchen das mit dem Tele noch mal ??? Hab am Feiertag frei ? Du ?
... Lg nach F ... bis die Tage :schmatz:
... Lg nach F ... bis die Tage :schmatz:
... nun zu Euch ... die Rockfabrik ist einer meiner Lieblingsschuppen , nur eben nicht jede Woche - da verliert die Sache ihren Reiz ... wenn ich in Berlin bin gehe ich sehr gerne in die Newton Bar = teuer , aber ich habe bis jetzt sehr schöne Abende dort verbracht :klatsch: * hicks * ... ansonsten kenne ich in Berlin nur noch den Salon und die Kantine , auch beides Läden , die nett sind zum abhotten , aber ich würde auch nicht jedes WE dort hin rennen ... bin ja auch nur alle 2 Monate in Berlin :-( ... ansonsten geniesse ich hier in München eigentlich nur ab und an einen " Classic _ Rock _Schuppen , und eine 80er - Party ... ich mag die heutige Musik bis auf wenige Ausnahmen nicht so besonders ...
Das Alter ist nicht so das Problem ... es sind alles Läden in denen sich meist Ü30 rumtreibt , auch meine Stamm - Disse von Donnerstags ... dennoch , ich bin schon lange keine Disse-Maus mehr , die Sache am Do. hatte ja andere Hintergründe .
Im Moment gibbet für mich nichts schöneres als Schuhe aus + Glotze an ... aber ich kann das nicht auf die Dauer ...
... ich bin jemand der sich gerne rausputzt , ich trage gerne Absätze und ich liebe gut gesetzte " Auftritte " in Bars ...
Private Parties ? ... nun , die gestern war sehr nett ... ein paar Cocktails in ner Bar , um 0Uhr war ich im Bett = ich heute fit trotz Spass ...
Auch auf meiner Party im April gab es kein Schlachtfeld , trotz der Tatsache das in meiner Wohnung ( klein ) zwischendurch mal so 30 - 40 Leute waren ...
Sine , Du warst nie ein begeisteter Party und Dissegänger ... schreibst Du ja selbst ... eine Zeit lang liess es sich nicht vermeiden , da Partnersuche ... jetzt hast Du einen Hafen ... ich bin da anders - bei mir wird es immer mal eine kleine Party geben , Partner hin oder her - das war immer so und bleibt auch so ... ich hoffe dennoch , daß wir es irgendwann mal schaffen uns in Berlin auf nen Cocktail oder Kaffee zu treffen ( = kann man ja auch am Nachmittag machen :-)
Das Alter ist nicht so das Problem ... es sind alles Läden in denen sich meist Ü30 rumtreibt , auch meine Stamm - Disse von Donnerstags ... dennoch , ich bin schon lange keine Disse-Maus mehr , die Sache am Do. hatte ja andere Hintergründe .
Im Moment gibbet für mich nichts schöneres als Schuhe aus + Glotze an ... aber ich kann das nicht auf die Dauer ...
... ich bin jemand der sich gerne rausputzt , ich trage gerne Absätze und ich liebe gut gesetzte " Auftritte " in Bars ...
Private Parties ? ... nun , die gestern war sehr nett ... ein paar Cocktails in ner Bar , um 0Uhr war ich im Bett = ich heute fit trotz Spass ...
Auch auf meiner Party im April gab es kein Schlachtfeld , trotz der Tatsache das in meiner Wohnung ( klein ) zwischendurch mal so 30 - 40 Leute waren ...
Sine , Du warst nie ein begeisteter Party und Dissegänger ... schreibst Du ja selbst ... eine Zeit lang liess es sich nicht vermeiden , da Partnersuche ... jetzt hast Du einen Hafen ... ich bin da anders - bei mir wird es immer mal eine kleine Party geben , Partner hin oder her - das war immer so und bleibt auch so ... ich hoffe dennoch , daß wir es irgendwann mal schaffen uns in Berlin auf nen Cocktail oder Kaffee zu treffen ( = kann man ja auch am Nachmittag machen :-)
Original von Djinny.. und er verwendete exakt die gleichen Worte wie ich, wenn ich mich aufrege.. und er hat ungefähr 20x gesagt dass das zwischen uns nicht mehr ist. :-)
... wie jetzt ? Kein Job mehr bei ihm ?
Und das zwischen Euch ist jetzt wirklich endgültig ?
PN folgt ... 8)
Original von Chance2DesireHerrje Fausti ... zu welch unchristlicher Zeit bist Du denn auf den Beinen ?@ Chancie
Keine Sorge ich muss zum Glück keine Nachtdienste mehr machen. Ich war aus, eine Bar abchecken. :) )
Original von Chance2DesireNun denn , wenigstens sehe ich heute meine Freunde aus meiner alten Heimat wieder ... eine von ihnen feiert ihren Geburtstag * freu * ...Nun ja, Kaffee und Kuchen könne ja je nach Anlass und Gesellschaft auch einmal ganz angemessen sein.
Aber Du bist ja (noch) keine Rentnerin...
Auch mir sind rauschende Parties, Clubs, Bars lieber. :party:
Original von Djinny@Djinny,
... und er hat ungefähr 20x gesagt dass das zwischen uns nicht mehr ist. :-)
es fällt mir schwer, Deine Situation zu beurteilen, da ich den Ablauf der Ereignisse mangels Informationen nicht wirklich nachvollziehen kann.
Ich verstehe es so:
Du bist zwischenzeitlich mit JR zusammengekommen, und ihr hattet eine Affäre.
Er hat Dir einen goldenen Ring geschenkt und Dich als "Anhängsel" bezeichnet.
IIRC wolltest Du JR noch vor einem Monat wegen Entscheidungsunfähigkeit in die Wüste schicken
Jetzt - nach dem letzten Streit - seid ihr nicht mehr zusammen.
Wie hat sich denn das Zusammensein mit ihm gestaltet? Hat er es in der Öffentlichkeit verborgen und falls ja, warum?
Worum ging es beim letzten Streit, und was hat er sonst gesagt?
Djinny,
wenn er Dir 20x sagt, dass iht nicht mehr zusammenseid und dass Du Dir einen Job anderswo suchen sollst, dann ist das schon ziemlich heftig und eindeutig. :tongue:
Ich wäre zu stolz, dann noch bei ihm weiterzuarbeiten.
Ich würde an Deiner Stelle seinen Rat befolgen und mir einen woanders einen Job suchen:
Auch wenn es jetzt hart klingt, so ist mein Fazit doch Folgendes:
Ich glaube, diese "Beziehung" mit JR tut Dir nicht gut und wird auch letztlich kein gutes Ende für Dich nehmen.
Sieh Dir doch in Deinem eigenen Thread den Verlauf über die letzten Monate an. Eine harmonische Beziehung und die grosse Liebe ist das sicherlich nicht.
Du hast Deinen Abschluss, bist (noch einigermaßen) jung und die Welt steht Dir offen.
Mach was daraus. Jetzt.
Seite 56 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema