Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
sine
Original von Chance2DesireSine , Du warst nie ein begeisteter Party und Dissegänger ... schreibst Du ja selbst ...?(
wann soll ich das geschrieben haben?
naja
lassen wir das thema
cu
sine
faust,
du hast recht. Ich hab auch aufgehört zu kämpfen. Ich betrachte es mit Distanz. Würde man mich fragen, ob mein Job weg ist, würde ich vermutlich mit Nein antworten, aber ich konnte das, was er sagte, glaub schon auch als fristlose Kündigung verstehen.
Er antwortet nicht seit Samstag.. er schmollt. Schon komisch. Angeblich ist er erwachsen. Da seh ich aber nix von. Ich kann das nicht ernst nehmen. Er und seine Entscheidungsunfähigkeit hat mir so wehgetan.. und jetzt schmollt er tagelang, weil ich ihm ein einziges Mal einen reingewürgt hab? Komisch das alles. Bin aber auch zufrieden, weil ich wenigstens weiß, warum er schmollt.
Für alle Neugierigen: Mich hat das nicht sehr glücklich gemacht, dass wir dieses Kanzleiessen hatten und uns, wie immer, behandelt haben wie zwei Fremde.. dieses Verstecken, Heimlichkeiten. Und dann noch der Wirt, der als einziger Bescheid weiß, und von dem ich diesen Blick einsteckte, der mir sagte "ich weiß alles.." da bin ich mir dann beschmutzt vorgekommen.
Und dann lagen wir abends im Bett und er sagte "aber wir haben doch diese Vereinbarung getroffen" und ich fiel aus allen Wolken weil Arbeit & Privat trennen heiß für mich grad mal so viel wie dass wir halt nicht während der Arbeitszeiten auf dem Schreibtisch Sex haben. Dann wars für mich gelaufen.. das war ein turn off. Und so ging er..
Und am nächsten Tag guckte ich um mich und befand, dass die Raumpflegerin, die neben der Kanzlei wohnt, ganz lieb ist sie im übrigen, die denkt ja irgendwie auch immer noch Jr. sei mit der Ex zusammen. Also.. da bin ich oft Mittagessen und helf ihr mit dem Computer und sie kommt oft zu mir wenn sie irgendwas hat an Problem .. Also schrieb ich diese SMS an Jr. dass ich die Blickwinkel mal von außen korrigieren werde.. er rief voller Panik an.. und steigerte sich immer mehr rein.. und ich hab einfach nur gelacht.. weil er so Angst hatte und sich so aufgeregt hat und überdies auch meine Wörter verwendet hat.
Gesagt hab ich natürlich niemandem etwas und würde sowas auch nicht tun. Aber als Druckmittel habe ich es benutzt, und würde es auch wieder machen. Ich weiß, was ich gesündigt habe :-)
du hast recht. Ich hab auch aufgehört zu kämpfen. Ich betrachte es mit Distanz. Würde man mich fragen, ob mein Job weg ist, würde ich vermutlich mit Nein antworten, aber ich konnte das, was er sagte, glaub schon auch als fristlose Kündigung verstehen.
Er antwortet nicht seit Samstag.. er schmollt. Schon komisch. Angeblich ist er erwachsen. Da seh ich aber nix von. Ich kann das nicht ernst nehmen. Er und seine Entscheidungsunfähigkeit hat mir so wehgetan.. und jetzt schmollt er tagelang, weil ich ihm ein einziges Mal einen reingewürgt hab? Komisch das alles. Bin aber auch zufrieden, weil ich wenigstens weiß, warum er schmollt.
Für alle Neugierigen: Mich hat das nicht sehr glücklich gemacht, dass wir dieses Kanzleiessen hatten und uns, wie immer, behandelt haben wie zwei Fremde.. dieses Verstecken, Heimlichkeiten. Und dann noch der Wirt, der als einziger Bescheid weiß, und von dem ich diesen Blick einsteckte, der mir sagte "ich weiß alles.." da bin ich mir dann beschmutzt vorgekommen.
Und dann lagen wir abends im Bett und er sagte "aber wir haben doch diese Vereinbarung getroffen" und ich fiel aus allen Wolken weil Arbeit & Privat trennen heiß für mich grad mal so viel wie dass wir halt nicht während der Arbeitszeiten auf dem Schreibtisch Sex haben. Dann wars für mich gelaufen.. das war ein turn off. Und so ging er..
Und am nächsten Tag guckte ich um mich und befand, dass die Raumpflegerin, die neben der Kanzlei wohnt, ganz lieb ist sie im übrigen, die denkt ja irgendwie auch immer noch Jr. sei mit der Ex zusammen. Also.. da bin ich oft Mittagessen und helf ihr mit dem Computer und sie kommt oft zu mir wenn sie irgendwas hat an Problem .. Also schrieb ich diese SMS an Jr. dass ich die Blickwinkel mal von außen korrigieren werde.. er rief voller Panik an.. und steigerte sich immer mehr rein.. und ich hab einfach nur gelacht.. weil er so Angst hatte und sich so aufgeregt hat und überdies auch meine Wörter verwendet hat.
Gesagt hab ich natürlich niemandem etwas und würde sowas auch nicht tun. Aber als Druckmittel habe ich es benutzt, und würde es auch wieder machen. Ich weiß, was ich gesündigt habe :-)
Original von sine... unabhängig vom alter war mir weggehen schon immer fad , zumindest ganz erheblich... ich dachte das drückt das irgendwie aus ? ... Sorry da hab ich Dich mißverstanden ...
Sorry, Chancie, daß ich hier gerade mal Deinen thread mißbrauche, aber ich muß doch der Djinny antworten... ;)
@Djinny: Also, daß das bei Euch ja nun von Anfang an irgendwie ziemlich kompliziert war, war ja klar. Und daß sich das nicht eben mal so alles in was unkompliziertes auflöst auch. Aber DAS ist ja nun alles ein bißchen viel, oder? Ich persönlich seh da nicht mehr wirklich den Weg in eine sichere Partnerschaft, in der man sich gegenseitig Liebe und Geborgenheit gibt, und wo man für den anderen einsteht und lauter solche Sachen. Versteh ich das richtig, ja, daß die Außenwelt denkt, er sei noch mit seiner Ex zusammen, und daß er das ohne Probleme toleriert, aber schreckliche Angst hat, jemand könnte herausfinden, wie es wirklich ist, nämlich daß er mit Dir zusammen ist - äh, war - oder was auch immer? Das ist nicht nett. Und nichts, was Du Dir antun mußt, besonders nicht nach allem, was vorher schon so war. Nun wird bei Euch zwar bekanntlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird, von daher kann ich nicht einschätzen, inwiefern jetzt irgendwas "vorbei" ist, aber so ein bißchen frag ich mich: warum tust Du Dir das an? Selbst die größte Verliebtheit hält nur ein bestimmtes Maß an Demütigung und Zurückweisung aus, irgendwann geht das Gefühl. Ich glaub für meinen Geschmack hätte mir Jr. damit nun wirklich genug angetan, um mir das gnaze zu sparen.
Und wie geht es Dir jetzt? Katastrophenstimmung?
@Chancie: So, ist ja schließlich Dein thread hier: Wie geht's Dir so? Kommst Du mit der Arbeit klar, oder nervt sie Dich total? Und ist es schon Zeit für ein "Care-Paket"? ;)
Liebe Grüße,
Mirai
@Djinny: Also, daß das bei Euch ja nun von Anfang an irgendwie ziemlich kompliziert war, war ja klar. Und daß sich das nicht eben mal so alles in was unkompliziertes auflöst auch. Aber DAS ist ja nun alles ein bißchen viel, oder? Ich persönlich seh da nicht mehr wirklich den Weg in eine sichere Partnerschaft, in der man sich gegenseitig Liebe und Geborgenheit gibt, und wo man für den anderen einsteht und lauter solche Sachen. Versteh ich das richtig, ja, daß die Außenwelt denkt, er sei noch mit seiner Ex zusammen, und daß er das ohne Probleme toleriert, aber schreckliche Angst hat, jemand könnte herausfinden, wie es wirklich ist, nämlich daß er mit Dir zusammen ist - äh, war - oder was auch immer? Das ist nicht nett. Und nichts, was Du Dir antun mußt, besonders nicht nach allem, was vorher schon so war. Nun wird bei Euch zwar bekanntlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird, von daher kann ich nicht einschätzen, inwiefern jetzt irgendwas "vorbei" ist, aber so ein bißchen frag ich mich: warum tust Du Dir das an? Selbst die größte Verliebtheit hält nur ein bestimmtes Maß an Demütigung und Zurückweisung aus, irgendwann geht das Gefühl. Ich glaub für meinen Geschmack hätte mir Jr. damit nun wirklich genug angetan, um mir das gnaze zu sparen.
Und wie geht es Dir jetzt? Katastrophenstimmung?
@Chancie: So, ist ja schließlich Dein thread hier: Wie geht's Dir so? Kommst Du mit der Arbeit klar, oder nervt sie Dich total? Und ist es schon Zeit für ein "Care-Paket"? ;)
Liebe Grüße,
Mirai
Nein, gute Laune, Dr. Mirai. Er ist wieder zahm, und er möchte mit mir Essen gehen. Ich hab ihm gesagt, ich denke drüber nach, ob ich mit ihm Essen gehen möchte, weil ich die Zweckrichtung nicht sehe.
Im best case fang ich am 15. November in FFM an.. Djinny wider die Organisierte Kriminalität *spannend*
Irgendwie hab ich dieses Wochenende von zwei Leuten gehört, dass ich brutal bin, wenn ich meine Interessen durchsetzen möchte. Ich hab da nix dagegen. Es könnte so einfach sein, wenn sie tun würden, was ich möchte. Aber ich lass jetzt meine Hände von Jr. Es bringt nichts.
Im best case fang ich am 15. November in FFM an.. Djinny wider die Organisierte Kriminalität *spannend*
Irgendwie hab ich dieses Wochenende von zwei Leuten gehört, dass ich brutal bin, wenn ich meine Interessen durchsetzen möchte. Ich hab da nix dagegen. Es könnte so einfach sein, wenn sie tun würden, was ich möchte. Aber ich lass jetzt meine Hände von Jr. Es bringt nichts.
So, jetzt bin ich auch wieder im Lande und...........@Chancie: Du murrst ja schon länger, wenn es um deine Arbeit geht. Zwischenzeitlich hattest du doch mal eine Veränderung ins Auge gefasst. Was ist daraus geworden?
@Djinny
Mirai hat zwar Recht damit, dass bei euch nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht war, aber so langsam scheinst du wirklich die Nase voll zu haben. Das verstehe ich gut. Echt, so langsam wird das zuviel, was Jr. da tut. Er kann sich doch nicht mit einem Ring dein Stillschweigen erkaufen. Wenn ihr absolut zu unterschiedlich seid im Punkt Beziehung, dann (das hab ich ja schon mal gesagt), ist es richtig, dass ihr es nicht mehr forciert.
Ich verstehe, dass Jr. dich zu allen möglichen Bewerbungen und Stellen ermutigt. Er hat wohl Schiss, dass du aus Liebe auf ein lukratives Angebot verzichtest und ihm das später vorwirfst.
Lass ihn schmollen. Kontaktier ihn nicht mehr. Er soll kommen, wenn er was will.
@Djinny
Mirai hat zwar Recht damit, dass bei euch nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht war, aber so langsam scheinst du wirklich die Nase voll zu haben. Das verstehe ich gut. Echt, so langsam wird das zuviel, was Jr. da tut. Er kann sich doch nicht mit einem Ring dein Stillschweigen erkaufen. Wenn ihr absolut zu unterschiedlich seid im Punkt Beziehung, dann (das hab ich ja schon mal gesagt), ist es richtig, dass ihr es nicht mehr forciert.
Ich verstehe, dass Jr. dich zu allen möglichen Bewerbungen und Stellen ermutigt. Er hat wohl Schiss, dass du aus Liebe auf ein lukratives Angebot verzichtest und ihm das später vorwirfst.
Lass ihn schmollen. Kontaktier ihn nicht mehr. Er soll kommen, wenn er was will.
Ich hab's nun beendet. Hab ihm gesagt, dass wir mit dem Essen gehen nur diesen Zustand der Heimlichkeit + Unsicherheit aufrechterhalten würden, und dass ich daran kein Interesse habe. Dass ich weder sauer noch verletzt bin, und, er soll mir nicht böse sein, ich dies nun als Schlussstrich unter die Geschichte begreifen würde.
Er hat die Entscheidung einfach so akzeptiert.
Tja.
Nun bin ich wieder ein echter Single.. und gar nicht mal so unglücklich drüber.
Er hat die Entscheidung einfach so akzeptiert.
Tja.
Nun bin ich wieder ein echter Single.. und gar nicht mal so unglücklich drüber.
Dann hilft jetzt nur noch stark sein :schmatz: Sue
Hab mit ihm telefoniert. Bin nicht stark. Bin ein Weichei *grinst*
Weigere mich aber nach wie vor tapfer mit ihm essen zu gehen. So geht's halt nicht.. Lippenbekenntnisse wollen wir nicht. Haben uns trotzdem sehr liebevoll unterhalten, ein Stündchen.
*inkonsequentes Djinny*
gehe jetzt zu meinem Doktorvater, mal an der Front gucken, was Sache ist.
Weigere mich aber nach wie vor tapfer mit ihm essen zu gehen. So geht's halt nicht.. Lippenbekenntnisse wollen wir nicht. Haben uns trotzdem sehr liebevoll unterhalten, ein Stündchen.
*inkonsequentes Djinny*
sine
Original von sineunabhängig vom alter war mir weggehen schon immer fad, zumindest ganz erheblich, wenn es ums kneipenhocken ging, wenn ich einen freund hatte.ach so! nee, ich habe gemeint "WENN ICH EINEN FREUND HATTE". das war tatsächlich schon immer mein eindruck gewesen, aber sicher war ich sonst kein kind von traurigkeit. ich bin allerdings ganz froh, wenn wir hier nicht die partystories austauschen, habe ich gemerkt, nachdem du mir stubenhockerei untergeschoben hast. ich bin irgendwie ein bissle der ansicht, der alkohol war früher auch ein sehr wichtiger begleiter.
es gibt übrigens jetzt auch gute gelegenheiten, mal ein gläschen zu trinken. nur dieses saufen ist irgendwie krass krank. und irgendwie hängt für mich, so merke ich nach dem schreck, dass ich gar nimmer so gern an die vielen langen nächte von früher zurückdenke, dass ich einfach auch situationen nicht mehr mag, wo ohne alk nichts mehr geht.
hey, es gibt auch leute, die trinken nie. @venice zum beispiel kann auch ohne alk gut feiern. ich glaube, ich langweile mich hingegen ohne alk in bestimmten situationen. das thema ist dann aber vielleicht eher keine frage des alters und VIELLEICHT doch auch nicht so sehr eine frage, ob man liiert ist oder nicht.
also dann lasse ich weiteres nachdenken darüber am besten
cu
s.
Original von DjinnyHab mit ihm telefoniert. Bin nicht stark. Bin ein Weichei *grinst*Naja, sag ich doch.... ;)
*inkonsequentes Djinny*
Ich bin mit allem einverstanden, solange es Dir gut geht. :)
@Chancie: Wegen der arbeitstechnischen Veränderung... in bzw. um London mit seinen 4 Flughäfen brauchen sie bestimmt Bodenpersonal... *grins* Na, wie wär's? ;)
Original von DjinnyHab mit ihm telefoniert. Bin nicht stark. Bin ein Weichei *grinst*Irgendwie bin ich nicht überrascht... :) )
*inkonsequentes Djinny*
Was geht denn hier ab ... Wo seid Ihr bloß alle wenn ich frei habe * schmollt * ;)
@Djinn : schliesse mich vorerst @Mirai an ... Solange es Dir gut geht , ist alles ok.
Aber NIE NICHT gute Jobangebote in Frage stellen , weil eine evtl. bizarre Beziehung mit JR dazw. funkt ... Mach das bitte nicht !
Denn DU bist jung und DEIN LEBEN ist erstmal wichtig !
Ich dachte auch , ich würde es nicht überleben , aber mir ging es lange nicht mehr so gut ...
@Zitro : ich versuche mir ein zweites Standbein aufzubauen ... Möchte auflegen , da meine Premiere so gut verlief und ich inzw. zu der Erkenntnis gelangt bin , daß der DJ nur deshalb so faszinierend war , weil er einen " Job " ausübte , den ich viel lieber machen würde ( dieser Traum spukt schon seit Jahren in meinem Köpfchen rum ) ... aber Leben muß ich ja schliesslich auch noch ... mir fehlt Nähe in meinem Leben - daher bin ich unausgeglichen ... ich habe einen sehr aufreibenden Beruf ... Schichtdienst - viele Menschen den ganzen Tag ... mir fehlt Ruhe , Geborgenheit ... der Job an sich ist echt ok ...
@ Mirai : werde Dich in den nächsten Tagen mal anfunken ... muß auf die Care - Paket - Sache zurückkommen ... schaffe es dieses Jahr nicht mehr nach London ;(
@ Faust : Lg ;) :schmatz:
@ sine : ich sag ja , ich hatte Dich missverstanden ... Du weisst doch : bei mir immer beim zweiten Anlauf ;)
... bis bald ...
Chancie
@Djinn : schliesse mich vorerst @Mirai an ... Solange es Dir gut geht , ist alles ok.
Aber NIE NICHT gute Jobangebote in Frage stellen , weil eine evtl. bizarre Beziehung mit JR dazw. funkt ... Mach das bitte nicht !
Denn DU bist jung und DEIN LEBEN ist erstmal wichtig !
Ich dachte auch , ich würde es nicht überleben , aber mir ging es lange nicht mehr so gut ...
@Zitro : ich versuche mir ein zweites Standbein aufzubauen ... Möchte auflegen , da meine Premiere so gut verlief und ich inzw. zu der Erkenntnis gelangt bin , daß der DJ nur deshalb so faszinierend war , weil er einen " Job " ausübte , den ich viel lieber machen würde ( dieser Traum spukt schon seit Jahren in meinem Köpfchen rum ) ... aber Leben muß ich ja schliesslich auch noch ... mir fehlt Nähe in meinem Leben - daher bin ich unausgeglichen ... ich habe einen sehr aufreibenden Beruf ... Schichtdienst - viele Menschen den ganzen Tag ... mir fehlt Ruhe , Geborgenheit ... der Job an sich ist echt ok ...
@ Mirai : werde Dich in den nächsten Tagen mal anfunken ... muß auf die Care - Paket - Sache zurückkommen ... schaffe es dieses Jahr nicht mehr nach London ;(
@ Faust : Lg ;) :schmatz:
@ sine : ich sag ja , ich hatte Dich missverstanden ... Du weisst doch : bei mir immer beim zweiten Anlauf ;)
... bis bald ...
Chancie
Original von Chance2Desire
ich versuche mir ein zweites Standbein aufzubauen ... Möchte auflegen , da meine Premiere so gut verlief und ich inzw. zu der Erkenntnis gelangt bin , daß der DJ nur deshalb so faszinierend war , weil er einen " Job " ausübte , den ich viel lieber machen würde ( dieser Traum spukt schon seit Jahren in meinem Köpfchen rum )
Könnte wohl eher ein Hobby bleiben, als eine zweites Standbein. Was verdient denn so eine Djane?
Fuck, das sinchen hat recht gehabt. Hab selbst Schatten & Problem, nicht Jr. ist das Problem. Ich mach ihm jedes einzelne Mal eine Szene, wenn es mal wieder schön war.. weil ich ANGST davor hab, dass es schön bleibt und irgendwann mich der Schmerz unvermutet trifft.
Ich wünschte ich könnte in der Zeit zurückgehen :/
Es tut mir so unbeschreiblich leid..
Ich hoff ich krieg da noch ne Chance.
Ich wünschte ich könnte in der Zeit zurückgehen :/
Wow, Djinny, woher kam denn plötzlich diese Einsicht?
Die Zeit zurückdrehenm kannst du natürlich nicht, aber die neuen Erkenntnisse ab jetzt umsetzen, das geht.
Was gedenkst du jetzt zu tun?
Die Zeit zurückdrehenm kannst du natürlich nicht, aber die neuen Erkenntnisse ab jetzt umsetzen, das geht.
Was gedenkst du jetzt zu tun?
Original von faust1103Könnte wohl eher ein Hobby bleiben, als eine zweites Standbein. Was verdient denn so eine Djane?Ja , als Hobby würde ich es auch sehen ... es wäre eine Art " psychisches Standbein " , bis ich endlich mal in einer vernünftigen Beziehung stecke :evil: - das kann sich ja noch etwas hinziehen ...
Meine Mutter hat mir gestern gesagt , daß ich dringend abnehmen muß ... bin diesbezüglich jetzt sehr frustriert ...
Original von DjinnyIch wünschte ich könnte in der Zeit zurückgehen :/... ?????????????????????????????? ...
Ich war gestern schon im Bettchen , als Deine SMS kam ... gestern hab ich mir mit meinen Eltern die Lämpchen ausgeblasen ... Prima Sippe , kann man nicht anders sagen ...
Was ist denn passiert ?
Was tut Dir leid ?
Und warum ?
Ich bin mit allem einverstanden, solange es Dir gut geht.Ich denke, danach sollte man sich immer richten...
immer das tun was für einen das richtige ist...
sue :) )
Meine Mutter hat mir gestern gesagt , daß ich dringend abnehmen muß ...
gestern hab ich mir mit meinen Eltern die Lämpchen ausgeblasen ... Prima Sippe , kann man nicht anders sagen ...Hat sie dir vorgerechnet, wieviel Kalorien in dem Alk stecken, den du verzehrt hast?
:)
Seite 57 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema