Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich habe am Samstag meine Festplatte geschrottet und scheine hier ja einiges verpasst zu haben. Hab aber gesehen, dass ich PN von dir hab, Djinny. Vielleicht wird dann einiges klarer.

Bis jetzt großes ?(

Nur so ganz allgemein: Der Ring war klar ein Schritt auf dich zu, aber wenn ihr so unterschiedliche Vorstellunge bez. Zeit verbringen habt, dann passt es wohl einfach nicht mit euch. Keine Ahnung. Musst du entscheiden. Was bist du auch immer so hektisch?

@ FünfZentnerKatze

Hast PN.

Aber sag mal, wenn ihr 1,5 h Zeit zum Streiten habt...hättet ihr die nicht sinnvoller verbringen können?

Offtopic: Computer bei LIDL kaufen ist :super:

Gestern Servicehotline ohne Warteschleife angerufen, prima verständliche Anweisungen erhalten, aber nichts genutzt. Heute 17:00 kommt schon ein Typ vorbei und baut neue Festplatte ein. Bin entzückt :)

Original von DjinnyNein er war nicht da weil er noch am Arbeiten war dafür hatte er nachmittags kurz Zeit für seine Ex.
@Zitro : so geht es allerdings nicht ... Er macht ständig Dates aus , die er nicht einhalten kann oder will !

Ich bin mir nur noch nicht sicher , was bei Euch beiden @Djinn zuerst kommt ... er rennt - Du zickst oder Du zickst - er rennt !?!?!

Ich möchte trotz allem Verständnis mal betonen , daß man schenken kann , soviel man will ... wenn man nicht bereit ist seine Zeit zu schenken , dann hat es doch keinen Sinn ... jetzt mal ehrlich : Mir fehlt hier total der Überblick , aber das was ihr beide jetzt habt ist wenig bis gar nichts ... Wie oft seht ihr Euch ?SMS und Telefon beiseite , und auch die Zeit in der Kanzlei zählt nicht ...

Wir sprechen hier nicht von einer Fernbeziehung , die beiden wohnen im selben Landkreis ... arbeiten , schön und gut , aber abends hat man(n) doch wohl Zeit ? Die Woche hat sieben Tage zur Verfgügung ... :evil:

So und jetzt mal wieder zu mir ...

Mir geht es gut - ich habe nur keine Lust , meinen Urlaub zu beenden X( ... war schön , so ohne Stress :] !

Nun denn - ich habe die erste Feuertaufe mit Gelassenheit bestanden ... habe am Samstag meine Freundin in einer Kneipe besucht - sie hatte dort einen Auftritt mit ihrer Band ... ihr Mann war auch dort ... er fragte nach London ... ich erzählte in 2 Sätzen die Tatsache , ohne Emotionen ... und ich erzählte ihnen , daß ich im Moment dissefrei lebe , daraufhin nahm sie mich in den Arm ... ihr Mann sagte nur : " so eine Chance hätte ich mir nie entgehen lassen - tolle Stadt - tolle Frau - Ticket umsonst - was für ein Idiot " ... und wisst Ihr was ich dachte ?

Er hat recht !

Gestern ging es mir nicht so gut , ich hatte es am Sa. mal wieder ein wenig mit dem Prosi übertrieben und mich kurzzeitig in ihren Schlagzeuger verliebt - der hat aber eine Freundin = das wollen wir nicht mehr !

Mir fehlt ein Fixpunkt in meinem Leben , ich kann die Wochentage nicht auseinander halten :) ... aber er fehlt mir nicht ... er ist ... nein , so etwas brauche ich nicht ... er ist 34 und er führt das Leben eines 22jährigen ...

Über X bin ich im übrigen zu der gleichen Erkenntnis gelangt ... und das alles ohne Groll ... weg ist der Gedanke , daß es meine Schuld war - ich habe viel Geduld bewiesen ... und ich war zurückhaltend , habe ihn nie bedrängt ... wenn das schon zuviel war , dann weiß ich auch nicht :(

Mir ist auch bewußt geworden , daß eine Beziehung mit so einem Menschen für mich die Hölle bedeutet hätte ... denn : Menschen ändern sich mit 34 nicht mehr großartig ...

Nicht ich habe einen Fehler gemacht - sondern er : er hatte einen Menschen , der ihn mochte , trotz all seiner Macken ... der ihm Liebe und Freundschaft schenkte ... und er hat es weggeworfen ... er hing an mir , das hat er mir oft genug gesagt ... also habe nicht ich etwas verloren , sondern er ...

Chancie, du hörst dich auch schon viel besser an :)

Kleine und größere Rückfälle oder miese Tage wie Sa. gehören zum Spiel, das ist eben so. Aber sie sind leichter durchzustehen, wenn man erst mal gdie Gewissheit oder den Glauben hat (und nicht nur verstandsmäßig weiß), dass sich das Leben bald schon wieder besser anfühlen wird. Geht mir jedenfalls so.

Original von ZitronenfrauChancie, du hörst dich auch schon viel besser an :)
Mir ging es nach der Sache nie wirklich schlecht ... mir ging es zuvor an manchen Tagen wesentlich schlechter !!!

Was mir stinkt , sind meine " Freunde " ... mein Umfeld , die das ganze teilweise so dar stellen , als hätte ich mir das alles eingebildet und er hätte nie Interesse gezeigt ... so was ist shice ...

Dann fühle ich mich manchmal wie ein kleiner Idiot !

Ich habe mir gestern noch mal diesen ganzen Thread durchgelesen , ich konnte für mich einiges erkennen , aber nicht , daß das alles nur die blanke Illusion war !

Ich mußte viel lachen - über mich ! Mein Rumgespinne , die Briefaktion ... dieses Rumeiern wegen eines Anrufes ... ja der Mann hat Nerven gekostet :]

... und mir ist es inzwischen auch egal , wer ihn nach Hause fährt !!! ...

So einen unterhaltsamen Fahrservice wie meinen , wird er jedenfalls nicht mehr so schnell finden ;)

Hi Chancie!

Mir ging es nach der Sache nie wirklich schlecht ... mir ging es zuvor an manchen Tagen wesentlich schlechter !!!
Ja, das Gefühl hatte ich auch bei deinen letzten Posts. Das mit dem Fixpunkt verstehe ich.... Ich finde es toll, wie gut du das jetzt meisterst und lass dich nicht verunsichern, wenn es mal etwas schlechter geht. Ich kann mir vorstellen, dass du irgendwann merkst, dass auch eine Art Last von dir fällt....

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es dir einigermaßen geht - selbst in der Urlaubszeit ist dir nicht die Decke auf den Kopf gefallen. Und jetzt musst du ja wieder arbeiten.... ;)

... und mir ist es inzwischen auch egal , wer ihn nach Hause fährt !!! ...
:super: :)

@FatCat : ... Tele ??? ... Ich = Bahnhof !!! Habe wichtige Mitteilung für Dich , gib laut , wann Du erreichbar bist ???

Lg und guats Nächtle

Ich = Portwein :klatsch: , feines Getränk !!!

Prost !

Habe neuen modus gefunden. Wir reden nicht = keinen Streit. Einfach nur Sex, keine Missverständnisse, das passt schon.

Habe Vorstellungsgespräch für fetten Job in FFM? Und Interessebekundung Großanzlei in Düsseldorf?

Original von DjinnyHabe neuen modus gefunden. Wir reden nicht = keinen Streit. Einfach nur Sex, keine Missverständnisse, das passt schon.
Naja beim Sex kann es auch "Meinungsverschiedenheiten" geben Djinny :]

Und nur Sex erfüllt irgendwie auch nicht - zumindest keine Liebe :schief:

Lieben Gruß Nonone

Original von DjinnyHabe neuen modus gefunden. Wir reden nicht = keinen Streit. Einfach nur Sex, keine Missverständnisse, das passt schon.
Aha, Sex mit Jr und er schenkt Dir einen Ring? Die Dinge sind ja doch schon weiter fortgeschritten. Und nicht einmal labern dabei.

Gar kein schlechter Modus vivendi... :) )

Original von DjinnyHabe Vorstellungsgespräch für fetten Job in FFM? Und Interessebekundung Großanzlei in Düsseldorf?
Klingt doch vielversprechend. Good luck

PS: =>PN

Ich hoffe inständig , daß die Sache in Düsseldorf eine gute Sache ist - das wäre toll ... FFM ist auch nett , aber es fehlen soziale Kontakte ...

Zu Deinem neuen Modus muß ich mich nicht äußern ... Du kennst meine Meinung .

Daß was Du anstrebst ist eine Affäre unter Taubstummen ... funzt nicht weil Du = verliebt und Ihr = weder taub noch stumm !!!

Ich werde mich @Mirais Worten anschliessen ... wir haben gekämpft , wir haben gezickt ... jetzt liegt an Dir zu sagen , wann Du auf diese Art einer Beziehung keine Lust mehr hast ...

Bis dahin stehen FatFish und Dr.English Dir mit Rat und Vodka zur Seite ;)

Was gibbet bei Dir neues ???

@Chancie

=> PN

Guten Morgen :evil:

... hach , es ist schön wieder unter den Arbeitenden zu sein :evil: :evil: :evil: !

Morgenstund hat Gold im Mund X( !

@Faust : PN

@Djinn : einen schönen Arbeitstag mit dem sprechenden Fisch ;)

Frühdienst = geht gar nicht !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich habe eine neue Zeitrechnung für mich gefunden ... nicht ToK´s sondern WoD´s zählen ... WoD = Woche ohne Disse :) 8)

... hhmmm mal überlegen ... Wir schreiben ( fast ) WoD 3 ... Juhuuu !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... :schief:

Sollte mal über ToZ nachdenken ... = Tag ohne Ziggi * hust * ... :schief:

Nun denn , ich hoffe einer von Euch gibt mal ein Lebenszeichen ...

... * trollt sich ins bettchen * ...

werde mich jetzt auch in mein Bettchen trollen...

leide unter leichtem Schlafentzug :o

schlaf schön

sue

Hallo Chnacie,

schlafen gehen kann ich noch nicht.... muß noch ein bißchen arbeiten. Aber Zeit für ein Lebenszeichen is schon... :)

Ich hoffe, Dir geht's gut - aml vom arbeiten abgesehen..

Wie, und der Fisch spricht wieder???

Liebe Grüße,

Mirai

Sprechen? Mmhh, nein.

Bist Du gut aus dem Bett gekommen, Chancie? Ich hab heute morgen verschlafen *hüstel* War aber nicht schlimm.

Ich bin gerade desillusioniert worden. Von wegen "ach den L.L.M., der muss aber schon sein, der einjährige Auslandsaufenthalt, den wollen wir zum Nachweis von Fremdsprachenkenntnissen dann doch sehen". Merke: Arbeitssprache ist trotzdem deutsch. Ok, lassen wir das mit den Großkanzleien mit den anglo-amerikanischen Wurzeln.

*güldenen Ring anguckt*

Doch promovieren? Ich will in etwas Mittelständisches oder alternativ meine Selbständigkeit.Vor allem, das ist mir heute klargeworden, sind da viele Vertragsausarbeitungen und so. Da würde ich eingehen. Ich mag Mandanten haben und Liebe mit ihnen machen.

Seite 55 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema