Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Du kannst hier jammern, soviel du willst. Solange es dich von allen möglichen Dummheiten abhält.
Dir wachsen zur Zeit deine Probleme über den Kopf und du weißt nicht, welches du zuerst anpacken sollst, weil keins dir lösbar erscheint? Okay, dann mal von mir ein Vorschlag zur Vorgehensweise:
Du kannst auf das Verhalten anderer Menschen keinen direkten Einfluss nehmen, also lass X, DJ, deine Eltern und Hinz und Kunz erst mal ruhen.
Fang mit deinem Körper an, da kannst du aktiv werden. Jetzt am WE schlafe viel und trinke viel alkoholfreies Zeug. Am Montag stehst du bei deinem Hausarzt auf der Matte und erklärst ihm deine Gesamtsituation. Du kannst es ja vorher ins WORD tippen, als wolltest du hier posten. Druck es aus und nimm es mit als Gedankenstütze.
Wenn du jetzt nicht das beste (Vertrauens-)Verhältnis zu deinem Hausarzt hast, vielleicht ändert sich das nach deiner "Beichte".
Ich weiß nicht, wie oft hier schon gepostet wurde, du sollst auf dich achten. Das ist wirklich wichtig! Aber es heißt nicht, sich mit Disziplin zu geißeln. Wenn du keinen straffen Entzug vom Nikotin schaffst, dann schaffst du ihn eben nicht. Das ist in Ordnung.
Ich kriege das mit meiner Droge (Schoki) auch noch nicht gebacken und nachdem ich im ersten halben Jahr Fitness so toll abgenommen hatte, nahm ich ganz schnell wieder zu. Aus den selben Gründen wie du. Weil es um diesen Typ bei mir auf Arbeit ging und darum, dass er selbst schlank ist und schlanke Frauen mag. Also peilte ich die 50 Kilo an, strich Cappuccino u.ä. völlig von der Speisekarte und dachte: vielleicht, wenn... Aber nee, ich war und bin ihm egal.
Was folgte auf diese Erkenntnis? Der Griff zur Schoki, denn jetzt darf ich ja machen, was ich will, wenn's ihm sowieso egal ist... *mampf*
Nun sind mir meine weitesten Jeans langsam eng geworden und das war das Signal. STOPP!
JETZT keule ich wieder richtig los im Fitnessstudio, JETZT rationiere ich die Schoki (kalter Entzug ist shice!), weil ICH will. Wieder in meine Jeans passen. Bis zum Sommer auch wieder in die Kleider.
Weißt du noch, wie es war, als du noch keine Tabletten für jeden Scheiß ( :rolleyes: ) gebraucht hast. Wäre es nicht ein Ziel, wieder zu diesem Zustand zu kommen?
Dir wachsen zur Zeit deine Probleme über den Kopf und du weißt nicht, welches du zuerst anpacken sollst, weil keins dir lösbar erscheint? Okay, dann mal von mir ein Vorschlag zur Vorgehensweise:
Du kannst auf das Verhalten anderer Menschen keinen direkten Einfluss nehmen, also lass X, DJ, deine Eltern und Hinz und Kunz erst mal ruhen.
Fang mit deinem Körper an, da kannst du aktiv werden. Jetzt am WE schlafe viel und trinke viel alkoholfreies Zeug. Am Montag stehst du bei deinem Hausarzt auf der Matte und erklärst ihm deine Gesamtsituation. Du kannst es ja vorher ins WORD tippen, als wolltest du hier posten. Druck es aus und nimm es mit als Gedankenstütze.
Wenn du jetzt nicht das beste (Vertrauens-)Verhältnis zu deinem Hausarzt hast, vielleicht ändert sich das nach deiner "Beichte".
Ich weiß nicht, wie oft hier schon gepostet wurde, du sollst auf dich achten. Das ist wirklich wichtig! Aber es heißt nicht, sich mit Disziplin zu geißeln. Wenn du keinen straffen Entzug vom Nikotin schaffst, dann schaffst du ihn eben nicht. Das ist in Ordnung.
Ich kriege das mit meiner Droge (Schoki) auch noch nicht gebacken und nachdem ich im ersten halben Jahr Fitness so toll abgenommen hatte, nahm ich ganz schnell wieder zu. Aus den selben Gründen wie du. Weil es um diesen Typ bei mir auf Arbeit ging und darum, dass er selbst schlank ist und schlanke Frauen mag. Also peilte ich die 50 Kilo an, strich Cappuccino u.ä. völlig von der Speisekarte und dachte: vielleicht, wenn... Aber nee, ich war und bin ihm egal.
Was folgte auf diese Erkenntnis? Der Griff zur Schoki, denn jetzt darf ich ja machen, was ich will, wenn's ihm sowieso egal ist... *mampf*
Nun sind mir meine weitesten Jeans langsam eng geworden und das war das Signal. STOPP!
JETZT keule ich wieder richtig los im Fitnessstudio, JETZT rationiere ich die Schoki (kalter Entzug ist shice!), weil ICH will. Wieder in meine Jeans passen. Bis zum Sommer auch wieder in die Kleider.
Weißt du noch, wie es war, als du noch keine Tabletten für jeden Scheiß ( :rolleyes: ) gebraucht hast. Wäre es nicht ein Ziel, wieder zu diesem Zustand zu kommen?
Original von Lost_in_SpaceDas mit dem Antworten ist so eine Sache. Ich hatte die gleiche Situation erlebt, die Erklärung von ihm: Ich war feige, deswegen habe ich mich zurückgezogen.Ich nenne es nicht feige ... es ist unmenschlich ... DJ war feige , da verliert man den Respekt und kommt einigermaßen drüber hinweg ... aber damit kann ich null umgehen ... ich bin seit 8 Uhr wach , um 3 sternhagelvoll ins Bett ... meine Augen sind so dick , daß ich mich in 10 Jahren nicht raus trauen würde ...
Ich drehe mich total im Kreis - ich bin hilflos und inzw. auch wieder alleine zuhause = nix gut ...
Ich versuche mich mit Fernsehen abzulenken , ich starre mit einem leeren Blick ins Bild und weiß nach 2 min nicht , was da gerade gezeigt wurde ...
Mein Körper ist schwer ... mein Kopf sowieso :evil: ... ich habe hier in den letzten 2 Stunden so viele Threads durchgelesen ... ich dachte das würde mich aufheitern , so im Sinne von " anderen geht es ähnlich oder schlimmer - reiß dich am riemen " .
Nö , es macht mich nur noch trauriger ...
Herrje , am Donnerstag habe ich noch nach Hotels geschaut , die wir besuchen könnten ... ich sitze da und höre die Lieder von den CDs , die ich ihm gemacht habe ... 12 Stunden !!! ... Liedtexte getippt , übersetzt , Bilder gesucht , gedichtet ... :evil: :evil: :evil:
Apropos Gedicht : ... ich habe mich in einem Gedichte - Forum angemeldet und meine DJ - Gedichte gepostet , die ich auch hier reingesetzt hatte ... die kamen recht gut an , ist ne ziemlich kritische Gemeinde ... jedenfalls hat einer von ihnen mich gefragt ob sich denn dann doch alles zum Guten gewendet hätte ... nun denn , ich hätte ihm ja schreiben können , daß ich ihn damals nicht bekommen habe , aber dafür ein größeres Ars****** gefunden habe :evil: !
Zitro : ... den Tipp mit dem Arzt hat mir mein Tele - Partner gestern auch gegeben ... ich werde das beherzigen ...
Ich werde mich auch von nem Gyn durchchecken lassen ... denn auch das ist eine Sache , die mich wahnsinnig quält ... Kinder ? möglich ?
Ich hatte damals div. Nach - Ops , wer weiß , ob die nicht etwas entfernt oder zerstört haben , was ich eigentlich noch gebraucht hätte ...
Ich hoffe , ihr habt mich noch " lieb " , wenn ich am Do wieder in die Disse trabe ( @Faust ? ;) ) ... aber das ist im Moment mein Highlight , sofern man noch von Highlights sprechen kann
Lost_in_Space
Ja, es ist unmenschlich. Ich habe es ihm damals deutlich gesagt, dass er das schlimmste gemacht hat, was man machen kann. Ich wollte niemanden damit in Schutz nehmen, er hat mir damit furchtbar wehgetan.
Lass dich von den Geschichten nicht runterziehen. Es gibt auch in diesen Geschichten eine Wendung zum besseren, aber oft werden sie hier nicht mehr geschrieben, da die Menschen das Forum nicht mehr brauchen.
Du hast in dein Geschenk deine ganzen Gefühle gelegt und er hat dir durch seine Reaktion gezeigt, dass er damit nicht umgehen kann. Du musst jetzt deine Konsequenzen ziehen und dich auf deine Gesundheit konzentrieren. Das ist das Wichtigste.
Und beim Kinderkriegen ist auch die Psyche wichtig, du musst mit dir ins Gleichgewicht kommen, ansonsten wirst du nie dieses Karussel verlassen können.
Schreibe weiter hier rein, dann bist du nicht alleine.
Alles Liebe
Lost
Lass dich von den Geschichten nicht runterziehen. Es gibt auch in diesen Geschichten eine Wendung zum besseren, aber oft werden sie hier nicht mehr geschrieben, da die Menschen das Forum nicht mehr brauchen.
Du hast in dein Geschenk deine ganzen Gefühle gelegt und er hat dir durch seine Reaktion gezeigt, dass er damit nicht umgehen kann. Du musst jetzt deine Konsequenzen ziehen und dich auf deine Gesundheit konzentrieren. Das ist das Wichtigste.
Und beim Kinderkriegen ist auch die Psyche wichtig, du musst mit dir ins Gleichgewicht kommen, ansonsten wirst du nie dieses Karussel verlassen können.
Schreibe weiter hier rein, dann bist du nicht alleine.
Alles Liebe
Lost
Original von Lost_in_SpaceSchreibe weiter hier rein, dann bist du nicht alleine.... :schmatz: ...
Lost_in_Space
Hallo Chance,
danke!
Ich habe gemerkt, dass dieses Forum wie so ein Ventil ist. Vorher staut sich alles in einem an, man möchte es raus lassen und dann schreibt man es hier rein. Dann geht der Druck weg, der sich innerlich angestaut hat.
Ich habe auch viele Freundinnen, die mir sehr geduldig zuhören, aber die kann ich ja auch nicht rund um die Uhr mit meinen Sorgen in den Ohren liegen.
Hier findet man aber immer nette Leute, die einem helfen.
Also, schreibe wenn es dir schlecht geht und melde dich auch wenn es dir besser geht.
Ohren hoch und Finger auf die Tastatur.
Alles Liebe
Lost :trost:
danke!
Ich habe gemerkt, dass dieses Forum wie so ein Ventil ist. Vorher staut sich alles in einem an, man möchte es raus lassen und dann schreibt man es hier rein. Dann geht der Druck weg, der sich innerlich angestaut hat.
Ich habe auch viele Freundinnen, die mir sehr geduldig zuhören, aber die kann ich ja auch nicht rund um die Uhr mit meinen Sorgen in den Ohren liegen.
Hier findet man aber immer nette Leute, die einem helfen.
Also, schreibe wenn es dir schlecht geht und melde dich auch wenn es dir besser geht.
Ohren hoch und Finger auf die Tastatur.
Alles Liebe
Lost :trost:
Lost_in_Space
Hallo Chance,
hast du den Tag gut überstanden?
Wie geht es dir heute?
Liebe Grüße
Lost
hast du den Tag gut überstanden?
Wie geht es dir heute?
Liebe Grüße
Lost
Original von Lost_in_Spacehast du den Tag gut überstanden?Sagen wir so ... ich lebe noch ... gesund bin ich nicht - ich werde krank , Halschmerzen , Schnupfen , Fieber ... war klar , weil ich nä. Wo. nach London fliegen will ... nun denn ... :evil: ... diese Londonreisen bringen seit geraumer Zeit immer Hindernisse mit sich ... :schief:
Wie geht es dir heute?
Ich versuche mich zusammen zu reissen - das ist wichtig , bevor man an Lösungen ran geht ... mein Herz ist ziemlich gebrochen ... es liegt an beiden , den einen hatte ich nicht richtig verarbeitet , nur verdrängt ... der andere ( X ) ist ein Ar*** und auch das tut weh - denn schliesslich habt ihr alle beides prophezeit und ich habe beide mit einer Naivität verteidigt , die einem Hirn von einer 2jährigen entsprungen sein könnte ...
Aber : Heute = erster Tag ohne Tränen !!! :klatsch: !!!
... und : ... man hat mich zum Eignungstest eingeladen !!! :klatsch:
Dennoch macht sich in mir der unbegründete Wunsch nach einem Kind breit ... nach einem Zuhause ... ich denke , ich verspühre den Drang nach sesshaft werden , und ich habe Angst , daß ich nie einen Mann finden werde mit dem ich das teilen könnte ... ich weiß , wie dämlich das klingt ...
Lost_in_Space
Hallo Chance,
freut mich, dass es etwas aufwärts geht. Jetzt heisst es sich mit Vitaminen gesund zu halten. Rein mit Vitamin C etc. Und ein warmes Bad, Tee.....
Ja, die Einsicht, die man gewinnt, die ist zwar richtig und wichtig, aber schwer zu akzeptieren. Kenne ich alles....
Und das mit dem Kind und dem sesshaft werden, du bist im Moment total aus dem Gleichgewicht, da stellt man schnell sein komplettes Leben in Frage. Könnte von mir sein, aber das ändert sich sobald du wieder mit dir selbst ins Reine kommst. Du musst dich mögen, dann gehen auch diese Gedanken weg, denn dann werden sich auch deine Träume erfüllen.
Ich drücke dir die Daumen und immer schön Tee trinken.
Alles Liebe
Lost
freut mich, dass es etwas aufwärts geht. Jetzt heisst es sich mit Vitaminen gesund zu halten. Rein mit Vitamin C etc. Und ein warmes Bad, Tee.....
Ja, die Einsicht, die man gewinnt, die ist zwar richtig und wichtig, aber schwer zu akzeptieren. Kenne ich alles....
Und das mit dem Kind und dem sesshaft werden, du bist im Moment total aus dem Gleichgewicht, da stellt man schnell sein komplettes Leben in Frage. Könnte von mir sein, aber das ändert sich sobald du wieder mit dir selbst ins Reine kommst. Du musst dich mögen, dann gehen auch diese Gedanken weg, denn dann werden sich auch deine Träume erfüllen.
Ich drücke dir die Daumen und immer schön Tee trinken.
Alles Liebe
Lost
sine
mach dich doch nicht dauernd runter...
gruß
sine
ps.: toi toi toi beim eignungstest! wann dürfen wir daumendrücken, chance? 8o :super:
beide mit einer Naivität verteidigt , die einem Hirn von einer 2jährigen entsprungen sein könnte ...es gibt jemand, der hört alles (und zwar wirklich ALLES), was du so von dir gibst, und sei es nur im scherz: dein unterbewußtsein. und am ende glaubst du es dann noch selbst.
gruß
sine
ps.: toi toi toi beim eignungstest! wann dürfen wir daumendrücken, chance? 8o :super:
Ach, sine, das predige ich seit Monaten, aber irgendwie kann Chancie es nicht glauben.
Was ist denn das für ein Eignungstest? Pilotenausbildung???
Was ist denn das für ein Eignungstest? Pilotenausbildung???
Hallo Chance,
ach Mausi, was machst du denn für Sachen....
tja das mit der Rückfälligkeit ist so eine Sache.... kenne das zu Genüge....
und nur weil du jemanden magst oder an ihn glaubst, bist du dann doch nicht naiv und dumm, wenn die Person einfach gestört ist....
Es tut jedesmal weh enttäuscht zu werden..... ;(
und hinterner umso mehr, weil man dann leicht sagen kann, ich bin doof, ich habs mit mir machen lassen etc.
nun ... man kann aber nicht wissen wie es ausgeht...
man kann und sollte seinem Herzen folgen.....
natürlich ist es für Aussenstehende leichter zu sagen, dass das nichts ist....
aber wir alle stecken da nicht drin....
das ist dein Leben Süsse.... und vielleicht musste dass mit X so kommen, damit du endlich abschließen und loslassen kannst....
aus meiner Erfahrung weiß ich, ich brauche einen Vorschlaghammer mit Elektroschocker von meinem Auserwählten vier bis fünf mal auf meinen Kopf geschlagen, damit ich endlich kapiere, was Sache ist....
bis ich irgendwann keine Ausreden habe und ihn nicht mehr in Schutz nehme ... um einfach zu realisieren, dass ich NICHT schuld bin....
und nun zum schönen Teil - was wie wann - Eignungstest
Drück dich Sue :schmatz:
ach Mausi, was machst du denn für Sachen....
tja das mit der Rückfälligkeit ist so eine Sache.... kenne das zu Genüge....
und nur weil du jemanden magst oder an ihn glaubst, bist du dann doch nicht naiv und dumm, wenn die Person einfach gestört ist....
Es tut jedesmal weh enttäuscht zu werden..... ;(
und hinterner umso mehr, weil man dann leicht sagen kann, ich bin doof, ich habs mit mir machen lassen etc.
nun ... man kann aber nicht wissen wie es ausgeht...
man kann und sollte seinem Herzen folgen.....
natürlich ist es für Aussenstehende leichter zu sagen, dass das nichts ist....
aber wir alle stecken da nicht drin....
das ist dein Leben Süsse.... und vielleicht musste dass mit X so kommen, damit du endlich abschließen und loslassen kannst....
aus meiner Erfahrung weiß ich, ich brauche einen Vorschlaghammer mit Elektroschocker von meinem Auserwählten vier bis fünf mal auf meinen Kopf geschlagen, damit ich endlich kapiere, was Sache ist....
bis ich irgendwann keine Ausreden habe und ihn nicht mehr in Schutz nehme ... um einfach zu realisieren, dass ich NICHT schuld bin....
und nun zum schönen Teil - was wie wann - Eignungstest
Drück dich Sue :schmatz:
Original von ZitronenfrauWas ist denn das für ein Eignungstest? Pilotenausbildung???Am 22.03 ... erstmal der Admini - Job für den ich mich beworden habe ...
das Piloten - Ding dauert länger , denke ich ... da werden die einige Bewerbungen haben ... ich übe schon fleißig diese IQ - Tests im I-net , weil diese einen großen Teil des Testes ausmachen , hab da letztens mit nem Co - Piloten gesprochen ... der hatte mir diesen Tipp gegeben ...
Ich möchte nur diesen " ich bin dumm und alle haben mich verarscht " - Gedanken aus meinem Kopf bekommen ... das macht mich so klein ... er hat weiter seine Beziehung , wahrscheinlich noch ne andere Alte nebenher ... und ich sitze alleine zuhause , bin krank und drehe Däumchen ... aaaaahhhhhhhh !!!
@Zitro : ... am Sonntag hatten die Hosen nen Gastauftritt beim Tatort , das wollte ich Dir noch erzählen !
Tja ... ich = krank und Do . = nix Disse ... alles ziemlich bitter !!! ...
Und ich habe beschlossen , mir die Haare wieder dunkel zu machen ... vielleicht läuft es besser , wenn ich von diesem Blondie - Ding weggehe ...
Hallo liebe Chancie,
nun habe ich mich auch mal wieder auf dein Thread getraut,
wirklich viel Ahnung habe ich trotz dem nicht, da ich mir nur die letzte Seite durchgelesen habe... Ich bin gar nicht mehr Up-to-Date, so wie "damals" 8)
Ich weiss nicht was ich Dir raten soll, dazu habe ich zu wenig Ahnung über
Dein Wohlbefinden und habe dazu selbst viel zu viele unlösbare Probleme...
Eins kann ich Dir nur sagen - Du wirst hier seit Jahren von lieben Menschen
unterstüzt, nimm Dir zu Herzen was sie Dir sagen...
Zu aller erst ist es nämlich wichtig, dass Du Physisch auf den Dampfer
kommst, dann kannst Du Dich auch noch mit den anderen Dingen beschäftigen,
die Dir Dein eigentliches Leben schwer machen. Ja ja, ich weiss, es muss beides stimmen und ich weiss auch, dass die Psyche die Gesundheit sehr beeinträchtigen kann... Aber achte mal auf deine Ernährung, das ist wichtig und reduzier die Raucherei, ... Wenigstens eine Sache hat Mister X gut gemacht, er hat mich von meinem Nikotin-Konsum weg gebracht... Das sollte auch dein Ziel sein...
Dann hättest Du auch viel mehr Kondition zum Samba tanzen.
Sag mal, hast Du denn mal was von Jerrylein gehört?
Wie geht es ihr?
So, werde mich nach meinem kurzen Posting wieder zurück ziehen,
morgen ist meine Prüfung!!! Wollte Dir eigentlich nur mitteilen, dass ich an Dich denke ... :schmatz:
Alles Liebe!!!
nun habe ich mich auch mal wieder auf dein Thread getraut,
wirklich viel Ahnung habe ich trotz dem nicht, da ich mir nur die letzte Seite durchgelesen habe... Ich bin gar nicht mehr Up-to-Date, so wie "damals" 8)
Ich weiss nicht was ich Dir raten soll, dazu habe ich zu wenig Ahnung über
Dein Wohlbefinden und habe dazu selbst viel zu viele unlösbare Probleme...
Eins kann ich Dir nur sagen - Du wirst hier seit Jahren von lieben Menschen
unterstüzt, nimm Dir zu Herzen was sie Dir sagen...
Zu aller erst ist es nämlich wichtig, dass Du Physisch auf den Dampfer
kommst, dann kannst Du Dich auch noch mit den anderen Dingen beschäftigen,
die Dir Dein eigentliches Leben schwer machen. Ja ja, ich weiss, es muss beides stimmen und ich weiss auch, dass die Psyche die Gesundheit sehr beeinträchtigen kann... Aber achte mal auf deine Ernährung, das ist wichtig und reduzier die Raucherei, ... Wenigstens eine Sache hat Mister X gut gemacht, er hat mich von meinem Nikotin-Konsum weg gebracht... Das sollte auch dein Ziel sein...
Dann hättest Du auch viel mehr Kondition zum Samba tanzen.
Sag mal, hast Du denn mal was von Jerrylein gehört?
Wie geht es ihr?
So, werde mich nach meinem kurzen Posting wieder zurück ziehen,
morgen ist meine Prüfung!!! Wollte Dir eigentlich nur mitteilen, dass ich an Dich denke ... :schmatz:
Alles Liebe!!!
sine
Original von Chance2DesireAm 22.03 ... erstmal der Admini - Job für den ich mich beworden habe ...aha? ?( hört sich wie "administration" an. verwaltungsjob oder so?
das Piloten - Ding dauert länger , denke ich ...
schreibst du irgendwann noch was auf die anderen postings ...?
gruß
sine
Was ist das für ein Job? Erbitte weniger Djinny-Telegramm-Stil und mehr Info :) )
Was soll denn besser laufen für dich mit dunklen Haaren? Es ist ja okay, wenn du es aus Lust auf einen neuen Look machst. Aber bitte nicht aus Berechnung. Solche Spielchen scheitern meistens. Also, wenn du nicht mehr gern blond bist, dann färb ruhig um. Aber nicht, weil du denkst, du könntest dann irgendeinen oder gleich mehrere Typen aufreißen. Mach es für dich oder lass es.
Finde ich ja höchst interessant, dass dein Körper dir eine Krankheit schickt, um deinen Disse-Besuch zu verhindern.
P.S.2 @help, ich habe dir einen eigenen Thread verschafft. Das Posten der eigenen Geschichte in fremden Threads ist gegen die Forumregeln. Außerdem liest in diesem doch schon sehr umfangreichen Thread wohl nur noch ein bestimmter Personenkreis. Mit einem eigenen Thread erreichst du neue Leute und bist dort die Hauptperson.
Was soll denn besser laufen für dich mit dunklen Haaren? Es ist ja okay, wenn du es aus Lust auf einen neuen Look machst. Aber bitte nicht aus Berechnung. Solche Spielchen scheitern meistens. Also, wenn du nicht mehr gern blond bist, dann färb ruhig um. Aber nicht, weil du denkst, du könntest dann irgendeinen oder gleich mehrere Typen aufreißen. Mach es für dich oder lass es.
Finde ich ja höchst interessant, dass dein Körper dir eine Krankheit schickt, um deinen Disse-Besuch zu verhindern.
P.S.2 @help, ich habe dir einen eigenen Thread verschafft. Das Posten der eigenen Geschichte in fremden Threads ist gegen die Forumregeln. Außerdem liest in diesem doch schon sehr umfangreichen Thread wohl nur noch ein bestimmter Personenkreis. Mit einem eigenen Thread erreichst du neue Leute und bist dort die Hauptperson.
Original von sine... und dass dein wahres ich auch nicht bereit ist, auf deine süchte und sehnsüchte zu verzichten, wenn es dafür kein äquivalent (also einen ersatz) gibt.@sine : natürlich wollte ich zu den Posts noch etwas sagen , nur ich habe seit gestern an die 39 Fieber , mein Kopf brummt und mir geht es eeeeelend !
du kannst einfach nicht dauernd dir selbst was versagen und am ende bleibt dir nichts übrig.
ich hab doch schon ein weilchen geahnt, dass du deine dj-träume nur mit mr. x ausdehnst. das bedeutet, dass du dann, wenn du mr. x verlierst, auch den dj (alias "butterkuchen") verlierst in deinem herzen... oder WARUM wolltest du just in deinem kummer "wegen mr. x" :rolleyes: in die disse zu butterkuchen reisen? hmmm ... ?
Ich habe diesen Abschnitt rausgepickt , weil er mich am meisten berührt hat ... den Kern getroffen ... im Moment mache ich mir keine Gedanken über das rauskommen , weil es mir einfach nur schlecht geht ... wie gesagt : Grippe , gebrochenes Herz , Angst vor der Zukunft , das nicht wissen , wo ich welches Problem anpacken soll ...
Deswegen auch der Telegrammstil ... ich versuche mich mal in einem klaren Satz :
Der Job , um den es jetzt im März geht ist in einem Büro , das sich mit Flugscheinen und ihren Mißbrauch beschäftigt ... z.B.: ... es wird jeden Tag bei Ebay nachgesehen , ob jemand versucht , Tickets zu versteigern ... das ist illegal , viele wissen das nicht , aber manche legen es drauf an ...
Es ist nicht das wovon ich träume , aber es wäre mal etwas anderes und anders ist gut ... zudem kommt , es ist kein Schichtdienst ... !
Also Daumen drücken : ja , nicht für Chancies Traumjob , aber dafür , daß Chancie eine Zusage bekommt ... denn : Zusage ist wichtig fürs Ego ...
Ich kann hier nicht lange sitzen ... ich melde mich , wenn das Fieber wieder weg ist ...
@Zitro : ... ja , das war die Schlagermusik - Tatort - Folge ... dann kennst Du die ja schon ... ich wollte auch erst 8mile gucken , aber ich habe mich aufgrund meiner psychischen Verfassung für einen " neutralen , emotionslosen " Film entschieden ...
Original von Zitronenfrau... :evil: ... daran habe ich auch schon gedacht ... aber : ... wenn die Kopfschmerzen weg sein sollten ( die gehen nämlich gar nicht * heul * ) , dann werde ich gehen ...
Lost_in_Space
Hallo Chance,
ich wünsche Dir gute Besserung, für den Kopf und für das Herz.
Erhole dich gut,
alles Liebe Lost :trost: :trost:
ich wünsche Dir gute Besserung, für den Kopf und für das Herz.
Erhole dich gut,
alles Liebe Lost :trost: :trost:
Original von Chance2Desire
... :evil: ... daran habe ich auch schon gedacht ... aber : ... wenn die Kopfschmerzen weg sein sollten ( die gehen nämlich gar nicht * heul * ) , dann werde ich gehen ...
Warum willst Du überhaupt in die Disco?
Würdest Du auch gehen, wenn der DJ nicht da wäre?
Hallo!
Ich war vier Jahr in den selben Menschen verliebt. Im Raush hat er mich immer geküsst und mir gesagt das er mich mag und alles war wunderschön. Wir hatten aber nie mehr wie küssen. All seine Freunde haben gesagt das wird was. Dann ist er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen gekommen. Sie wusste was ich für ihn empfinde, und alle haben es lange vor mir geheim gehalten, dass die beiden zusammen sind. Für mich brach eine Welt zusammen als ich es Weihnachten 2004 erfahren habe. Ich versteh mich mit beiden jetzt noch gut, aber sie wissen beide nicht, dass ich ihn immer noch mag irgendwie. Es ist teilweise verdammt hart, wenn ich mit den beiden weg bin und sie so glücklich seh. Er sagt zu mir, er findet es so toll, dass wir uns noch so gut verstehen, aber er weíß ja nicht was ich fühle. Dann dachte ich vor ein paar Wochen, dass ich mich andersweitig verliebt habe, aber er ist immer noch an erster Stelle. Und der, der jetzt an zweiter Stelle steht, hat mir gestern sehr, sehr, sehr weh getan. Physisch wie psychisch. Meine Welt bricht gerade komplett zusammen.
Was ich Dir damit sagen will, wenn es nur im Alkohol geht, dann wird es nicht. Aber wie kann man ihn vergessen? Ich weiß es nicht. Ich kann ihn seit vier Jahren nicht vergessen.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft!
Alles, alles Liebe
Ich war vier Jahr in den selben Menschen verliebt. Im Raush hat er mich immer geküsst und mir gesagt das er mich mag und alles war wunderschön. Wir hatten aber nie mehr wie küssen. All seine Freunde haben gesagt das wird was. Dann ist er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen gekommen. Sie wusste was ich für ihn empfinde, und alle haben es lange vor mir geheim gehalten, dass die beiden zusammen sind. Für mich brach eine Welt zusammen als ich es Weihnachten 2004 erfahren habe. Ich versteh mich mit beiden jetzt noch gut, aber sie wissen beide nicht, dass ich ihn immer noch mag irgendwie. Es ist teilweise verdammt hart, wenn ich mit den beiden weg bin und sie so glücklich seh. Er sagt zu mir, er findet es so toll, dass wir uns noch so gut verstehen, aber er weíß ja nicht was ich fühle. Dann dachte ich vor ein paar Wochen, dass ich mich andersweitig verliebt habe, aber er ist immer noch an erster Stelle. Und der, der jetzt an zweiter Stelle steht, hat mir gestern sehr, sehr, sehr weh getan. Physisch wie psychisch. Meine Welt bricht gerade komplett zusammen.
Was ich Dir damit sagen will, wenn es nur im Alkohol geht, dann wird es nicht. Aber wie kann man ihn vergessen? Ich weiß es nicht. Ich kann ihn seit vier Jahren nicht vergessen.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft!
Alles, alles Liebe
Seite 81 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema