Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Huhu Chancie,
ein Jobzusage sollte nicht wichtig für's Ego sein. Ich versteh nur zu gut, was du meinst. Aber es spielen so viele Faktoren in die Besetzung einer Stelle rein, dass man nicht notwendigerweise "nicht gut genug" sein muss, um nicht zu bekommen. Dazu reicht es schon, im Vorstellungsgespräch andere Bedürfnisse zum Ausdruck gebracht zu haben als dieser Job erfüllt.
Ist natürlich trotzdem schön, eine Zusage zu bekommen. Absagen sollten einen aber auch nicht doll dann beschäftigen. Womit ich nicht gesagt haben will, sie würde Dich beschäftigen. Ist rein präventiv.
Wünsch Dir einen schönen Tag!
ein Jobzusage sollte nicht wichtig für's Ego sein. Ich versteh nur zu gut, was du meinst. Aber es spielen so viele Faktoren in die Besetzung einer Stelle rein, dass man nicht notwendigerweise "nicht gut genug" sein muss, um nicht zu bekommen. Dazu reicht es schon, im Vorstellungsgespräch andere Bedürfnisse zum Ausdruck gebracht zu haben als dieser Job erfüllt.
Ist natürlich trotzdem schön, eine Zusage zu bekommen. Absagen sollten einen aber auch nicht doll dann beschäftigen. Womit ich nicht gesagt haben will, sie würde Dich beschäftigen. Ist rein präventiv.
Wünsch Dir einen schönen Tag!
Original von faust1103Warum willst Du überhaupt in die Disco?Nö ... natürlich nicht , Fausti .
Würdest Du auch gehen, wenn der DJ nicht da wäre?
Würdest Du nicht so weit weg wohnen , würde ich mich lieber mit Dir treffen ... geht aber nix ... :) )
Aropos : ... hast Du am 10.03. schon was vor am Abend ?
@arwen: ... Deine Geschichte ist sehr traurig ... denkst Du nicht in Deinem Falle , daß es besser wäre keinen Kontakt zu den beiden zu haben , wenn es dir so nahe geht ?
:trost:
@Djinn : ... ich hab mich nicht fürs Ego beworben , aber es wäre schön fürs Ego , wenn sie mich nehmen würden ... es ist wie mit allen Dingen ... wenn der Mann einen nicht will , sagen auch alle , es läge nicht an einem ... trotzdem nagt es am Ego ... Du verstehst ? ... ich denke schon :) ) ...
... * knuff * ... nach Frankfurt !!!
Ich bin heute mit guter Laune und weniger Krankheit aufgestanden ... das ist gut , deswegen werde ich mein Vorhaben auch durchziehen ...
Ich war an Weihnachten auch dort ohne einen herben Rückfall zu erleiden ... und da gab es auch keinen X ... kann sein , daß der Abend heute in die Hose geht , kann aber auch sein , daß es MIR gut tut ... ich denke darüber jetzt nicht nach ( gell sinchen ;) ) und mache einfach ... schlimmer kann es nimmer werden ...
Ich will mal hoffen, dass dir der Disse-Besuch gut tut oder zumindest die Lage nicht dramatisch verschlimmert. Auch wenn ich Zweifel hege, dass das so eine gute Unternehmung ist.
Job ohne Schichten und nervtötende Kunden wäre schon was Feines - ich werde für dich Daumen drücken.
Job ohne Schichten und nervtötende Kunden wäre schon was Feines - ich werde für dich Daumen drücken.
Ich wünsche dir auch viel Glück für deine Bewerbung - drücke die Daumen! Und ansonsten schließ ich mich auch Zitro an.... Denkst du wirklich, es ist eine gute Idee, heute abend feiern zu gehen, wenn du gestern noch Fieber hattest? ....Hattest du nicht vor, nach London zu fliegen nächste Woche (oder verpeil ich das jetzt?). Dann wäre es doch besser sich zu schonen, oder?
:nono:
:schmatz: Naja, ist deine Entscheidung... dann halte dich wenigstens an Tee.... ohne Rum... :) ) Und dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß!
Und gute Besserung!
:schmatz:
:nono:
:schmatz: Naja, ist deine Entscheidung... dann halte dich wenigstens an Tee.... ohne Rum... :) ) Und dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß!
Und gute Besserung!
sine
Original von Djinnyein Jobzusage sollte nicht wichtig für's Ego sein.nicht? ?( ?(
versteh ich nicht. einfach zu behaupten "da steht man drüber" ist so ähnlich wie von der unbefleckten empfängnis zu sprechen. schön schön, es tun viele, aber es gibt ja doch so einige, die das nicht glauben wollen, dass das geht!
:) )
hm den "admini-job" finde ich auch besser als das, was du aktuell machst. ich denke zwar, dass du insgeheim sehr stolz bist auf deinen aktuellen job. immerhin hast du ihn entgegen dem willen deiner ellies ergriffen, diesen aktuellen job und immerhin bist du anscheinend gut in deinem job. das kommt nicht von ungefähr und ist meiner ansicht nach ein gutes zeichen, dass du nicht soooo unglücklich bist mit deinem job!
ich bin halt jemand, der sich mit halben sachen gar keines fallstens zufrieden gibt. ich schramme aber auch schon mein gesamtes erwachsenenleben von einer extremsituation zu nächsten . also möglich wäre es, dass kompromisse vll. DOCH auch günstig sind. nur: bitte vergiss nicht, was du eigentlich für ein ziel hast, chance!
so...
39 fieber und die eigenen sachen nicht gebacken bekommen. aber in die disse zuckeln, ja? chance... du zeigst dir selbst dauernd, wie wichtig du dir bist. du bist dir nämlich scheissegal.
warum änderst du deine einstellung dir selbst gegenüber eigentlich nicht?
gruß
sine
Original von sine39 fieber und die eigenen sachen nicht gebacken bekommen. aber in die disse zuckeln, ja? chance... du zeigst dir selbst dauernd, wie wichtig du dir bist. du bist dir nämlich scheissegal.Nun, Chancie zeigt einfach, wo ihre Prioritäten liegen. Warum auch nicht nicht?
Zielführend in puncto DJ wird der Discobesuch wohl nicht werden.
Aber vielleicht muss sie diese Erfahrung einfach machen.
Original von Chance2DesireAropos : ... hast Du am 10.03. schon was vor am Abend ?@Chancie
Nichts was sich nicht verschieben ließe. Was schwebt Dir vor?
=> PN
sine
Original von faust1103Zielführend in puncto DJ wird der Discobesuch wohl nicht werden.@faust: "zielführend"?
sorry aber dieses wort ist dein markenzeichen. *gacker*
:) )
Original von sine* hüstel *
39 fieber und die eigenen sachen nicht gebacken bekommen. aber in die disse zuckeln, ja? chance... du zeigst dir selbst dauernd, wie wichtig du dir bist. du bist dir nämlich scheissegal.
Ich weiß schon was das für nen Eindruck macht , Sine ... und wenn ich heute auf dem Rückweg heulend im Auto sitzen sollte , werde ich an Eure Worte denken ( wie immer X( ) ... nur : ... ich habe für mich entschieden , daß ich DAS heute Abend brauche ... TV - Abende habe ich noch genug vor mir ( und auch hinter mir :evil: ) ... ich muß mich dringend mal wieder aufbrezeln , damit ich nich vergesse , was ich bin : eine Frau , mit Stilidolen ... mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten , weil all die Partysachen gebügelt darin liegen - sie schreien nach Ausgang ... und sollte ich mich in meiner momentanen Verfassung alleine in eine fremde Bar begeben ? ... ich denke nicht ... in der Disse sind auch andere Menschen , die sich freuen mich zu sehen ( hoffe ich ) ... und wenn es doof wird fahre ich wieder nach Hause und betrinke mich dort mit WickMediNait ... :) )
Edit: ich bin ziemlich erschrocken , als ich hier einen User mit Namen Mr.X entdeckt habe - ich werde paranoid ... :schief:
... und : WmD 1 ... :klatsch: ... ;)
Mmmhhh.. Date 53.
*teleknuddel*
Oh mein Gott.. man hat mir geschrieben dass ich in den erlauchten Kreis derjenigen aufgenommen werden die irgendwann und eines Tages in die fröhliche Auswahlrunde der potentiellen Richter aufgenommen werden. Also.. dass man mir vielleicht und eines Tages ein Vorstellungsgespräch vorm Richterwahlausschuss gibt oder so. Keine Ahnung wie das läuft. Ich bin ja so glücklich.
Ich sehe einen Ausweg.
Aus dem, was ich subjektiv als Hölle empfinde. Jetzt guckt ER MICH so an als wollte ich ihm böses. Will ich ja auch. Ne einsame Insel für ihn oder mich würde es aber auch tun.
Hrhr.
Sexy.
/edit: Stilidol? Da waren sexy Schühchen mit nem Namen drauf, ist es das? Ich dachte die machen um die Zehen rum kalt. Ich hoffe Du hast ganz viel Spass.. untersteh Dich zu weinen.
*teleknuddel*
Oh mein Gott.. man hat mir geschrieben dass ich in den erlauchten Kreis derjenigen aufgenommen werden die irgendwann und eines Tages in die fröhliche Auswahlrunde der potentiellen Richter aufgenommen werden. Also.. dass man mir vielleicht und eines Tages ein Vorstellungsgespräch vorm Richterwahlausschuss gibt oder so. Keine Ahnung wie das läuft. Ich bin ja so glücklich.
Ich sehe einen Ausweg.
Aus dem, was ich subjektiv als Hölle empfinde. Jetzt guckt ER MICH so an als wollte ich ihm böses. Will ich ja auch. Ne einsame Insel für ihn oder mich würde es aber auch tun.
Hrhr.
Sexy.
/edit: Stilidol? Da waren sexy Schühchen mit nem Namen drauf, ist es das? Ich dachte die machen um die Zehen rum kalt. Ich hoffe Du hast ganz viel Spass.. untersteh Dich zu weinen.
Original von DjinnyIch hoffe Du hast ganz viel Spass.. untersteh Dich zu weinen.Nix weinen ... Ich = glücklich !
Kein Rückfall ( vlt ein bisschen ;) ) , aber schönen Abend gehabt :klatsch: !
Mir fällt immer mehr auf , wie wenig die Leute dort zu mir passen ... das ist gut , so betrachte ich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel .
Habe in Disse nicht geraucht - mir ging der passive Qualm ziemlich auf die Pumpe ... ich denke , ein guter Schritt in die richtige Richtung .
Heute Abend beginnt die neue Staffel von Cold Case - mein Wochen - Highlight !!!
... und jetzt freue ich mich auch auf London :] ...
Lg @all !!!
Passivrauchen ist gut gegen Entzugserscheinungen :P
(was ist Cold Case?)
(was ist Cold Case?)
Richtig rauchen ist auch gut gegen Rauch-Entzugserscheinungen. Aber ich weiß net, dafür ist es aber auch genauso ungesund wie Passivrauchen. Gibt es irgendwas gegen den Entzug, was nicht so schädlich ist?
Cold Case ist eine ziemlich gut gemachte Fernsehserie auf Vox. Da gehts um alte Fälle, die aus den Akten wieder aufgerollt werden, um zu einem Abschluß zu kommen.
Cold Case ist eine ziemlich gut gemachte Fernsehserie auf Vox. Da gehts um alte Fälle, die aus den Akten wieder aufgerollt werden, um zu einem Abschluß zu kommen.
Original von Deep_ThoughtCold Case ist eine ziemlich gut gemachte Fernsehserie auf Vox.... :super: ... ( inzw. auf Kabel Eins ;) * klugscheiss *
Ich weiß nicht , ob ich lebend zurück kehre , deswegen melde ich mich kurz , um ein wenig Mitleid zu erhaschen ...
... ich muß heute arbeiten : von 9.00 - 19.30Uhr ... optional ... denn , daß , was sich seit Freitag hier abspielt ist ohne Worte ...
Schnee ... Schnee ... Schnee ... es schneit seit 3 Tagen ohne aufzuhören ... gestern waren schon an die 120 Flüge annulliert ... ich mag nicht zum Flughafen .
Ich mache mir aber nicht so sehr Sorgen um die nä. 3 Tage auf Arbeit , sondern eher um Mittwoch ... da möchte ich nach London , und imMo sieht es nicht danach aus * heul * ...
@Mirai : ... unser Tele geht seit Freitag nicht - Sorry :schmatz: !!!
... Ohne Worte ... :heulen: :tongue: :evil: :mauer: :schief:
Lost_in_Space
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Original von Chance2DesireIch weiß nicht , ob ich lebend zurück kehre , deswegen melde ich mich kurz , um ein wenig Mitleid zu erhaschen ...naja, das muss man einfach locker sehen. Hab letzte Nacht am airport in Zuerich
... ich muß heute arbeiten : von 9.00 - 19.30Uhr ... optional ... denn , daß , was sich seit Freitag hier abspielt ist ohne Worte ...
Schnee ... Schnee ... Schnee ... es schneit seit 3 Tagen ohne aufzuhören ... gestern waren schon an die 120 Flüge annulliert ... ich mag nicht zum Flughafen .
Ich mache mir aber nicht so sehr Sorgen um die nä. 3 Tage auf Arbeit , sondern eher um Mittwoch ... da möchte ich nach London , und imMo sieht es nicht danach aus * heul * ...
verbracht, 8 Stunden stehend in einer Schlange um wieder irgenwie weiter
zukommen. Trotzdem fand ich das eher amuesant und interessant; nach ein paar
Stunden werden die Leute eher locker und man hat viele interessante Gespraeche.
Ein paar sind auch ausgeflippt, das war aber eine kleine Minderheit.
Danach musste ich aber erst mal ein paar Stunden schlafen nachdem ich
letzte Woche eine anstrengende Konferenz hatte und jetzt wieder weiterarbeiten
muss.
Viel Glueck fuer die naechsten Tage, auch in Muenchen soll es ja mittlerweile
aufgehoert haben zu schneien.
Gunter
Original von Gunternaja , das muss man einfach locker sehen .... ??? ... Ähm , Du warst 8 Stunden am Airport , ich 12 ... und Du wurdest sicher nicht angeschrien ? ... oder ?
Glaube mir , ich bin ein sehr routinierter und guter Flughafenmitarbeiter , aber das ging überhaupt gar nicht ...
" warum sind SIE denn schon wieder verspätet " ... war die Frage , die ich gestern am meisten gehört habe ... und wenn man ein noch so lieber Mensch ist , möchte man nach ein paar Mal einfach nur ausholen , weil es keine dümmere Frage gibt .
Ich bin um 23Uhr ins Bett , und um 4 musste ich wieder aufstehen - ich muß sagen , ich bin ein wenig müde :evil: ... aber heute geht es zum Glück , wenn das Wetter hält nur bis halb drei ...
Also : toi - toi - toi !!!
Ach, Chancie, ich hab an dich gedacht, als ich gestern die München-Bilder gesehen habe :trost:
Bis Mittwoch sind es doch noch zwei Tage und da kann's schon wieder ganz anders aussehen.
Bis Mittwoch sind es doch noch zwei Tage und da kann's schon wieder ganz anders aussehen.
Original von Chance2Desirenein, ich war 16 Stunden am airport, davon 8 in der Schlange, aber ich
... ??? ... Ähm , Du warst 8 Stunden am Airport , ich 12 ... und Du wurdest sicher nicht angeschrien ? ... oder ?
hab amuesiert festgestellt dass je spaeter es wurde um so mehr wurde
gelacht, auch zwischen Passagieren und Angestellten; die haben das
alle irgendwann recht locker genommen; vielleicht hab ich ja Glueck gehabt.
Gunter
Ich drück dir auch die Daumen für Mittwoch, das klappt bestimmt! Mit wem fliegst du eigentlich und für wie lange?
Seite 82 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema