Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :schmatz:

Weißt ja, das ich hier nicht mehr regelmäßig reinschaue- daher die Verspätung!

Und vieeeeeel Spaß in London *Neid*!!!

sine
hallo chance

sorry für so spätes posting...

ich wünsche dir auch ein gutes neues lebensjahr und finde es gut, dass du es dir schön machst an deinem geburtstag. viel spass in london!

gruß

s.

Original von faust1103Sollte Dir das nicht besser egal sein?
Nein Faust , warum immer alles schlecht machen ... ich habe mich darueber sehr sehr gefreut - und eigentlich solltest Du Dich mit mir freuen , anstatt es mir madig zu machen !!! findest Du nicht ????? :evil:

@ALL :

Einen Lieben Gruss vom Flughafen Heathrow ... unsere Muehle hat Verspaetung !!!

Vielen Dank fuer die herzlichen Gruesse zu meinem Geburtstag ... :schmatz:

Jetzt heisst es nur noch heil nach Hause kommen ... bis dann

Chacie noch nicht back in Germany oder was ?(

Doch doch ... schon seit Freitag ...

Ich war am Freitag damit beschäftigt , meine Wäsche zu waschen und am Samstag habe ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag gefeiert ... gestern war ich dann damit beschäftigt die Gehirnzellen wieder aufzubauen , die ich am Abend zuvor mutwillig zerstört hatte :evil: ...

Nun ... ich hatte vergessen zu erzählen , daß X beleidigt war , das hatte ich einen Tag vor meinem Geburtstag erfahren ( durch eine Freundin ) ... ich habe mich fürchterlich aufgeregt , weil es für mich nicht ersichtlich war , warum dieser Mensch schmollt ...

... naja jedenfalls hatte er mir zum Geburtstag dann ne SMS geschickt , in der er auch versuchte , sich zu erklären ... ich kann nicht mehr genau sagen , was da drin stand , weil ich den ganzen Tag wegen Butterkuchens SMS schwebte * hüstel * ... nun denn ...

Jedenfalls war er am Samstag auch dort ... am Anfang hatte ich ihn neutral ignorant behandelt , dann kam die Wirkung des Gins und wir haben uns dann mal laut , mal weniger laut unterhalten ...

Er behauptet steif und fest , daß er an diesem besagten Freitag angerufen hat - ich glaube ihm das natürlich nicht und hab ihm ds dann in meiner gewohnt diplomatischen Art vor den Latz geknallt , was ich von ihm halte :evil: ( ich bereue nichts - was raus muß , muß raus !!! )

Jedenfalls hat er mir ein sehr durchdachtes Geburtstagsgeschenk gemacht , daß ich allerdings erst während der Rückfahrt öffnete ... ich war sehr gerührt , denn ich hatte das von ihm nicht erwartet ... nun denn ...

Gestern haben wir dann telefoniert ... 1, 5 Std . ...

Er hat mir gesagt , daß er sauer sei , weil ich immer an seinen Gefühlen zweifeln würde , und zwar von Anfang an ( komisch :evil: ) ... und , das ich immer Dinge für mich allein entscheiden würde ... und das ist ein Punkt , wo ich ihm recht geben muß .

Versteht mich jetzt nicht falsch , es geht nicht um ihn oder den anderen ... aber , ich neige dazu , Dinge als Tatsachen hinzustellen , die so noch gar nicht feststehen ... z.B.: der liebt mich eh nicht , das wird nix .. etc.

Da muß ich ihm recht geben , allerdings habe ich da weniger an ihn als an jemand anderen gedacht ...

Jedenfalls habe ich ihm gesagt , daß er nicht das ist , was ich suche ... ich suche einen echten Freund , einen " immer - für - einander - da - Partner " , ich möchte nicht mehr die nä. 10 Jahre sinnlos durch die Gegend daten ... ich möchte einen Mann , mit dem es schön ist , vor dem TV zu sitzen und nicht meine Zeit betrunken und unzufrieden in irgendwelchen Clubs absitzen ( donnerstags ausgenommen ;) )

Ich kann mit dieser Sache jetzt besser umgehen , es macht es leichter als ohne Gespräch ... er meinte zwar für ihm war es klar , daß er sich nochmal meldet - ich sagte ihm , daß es für mich nicht so klar gewesen ist ... Punkt .

Kurzer Reisebericht : das Hotel war ein Traum in London , es hat zwar die meiste Zeit geregnet , aber ich habe kaum geraucht , kaum getrunken , dafür unheimlich viel gegessen :) ) ... ich war dick , aber glücklich ...

Original von Chance2DesireJedenfalls habe ich ihm gesagt , daß er nicht das ist , was ich suche ... ich suche einen echten Freund , einen " immer - für - einander - da - Partner " , ich möchte nicht mehr die nä. 10 Jahre sinnlos durch die Gegend daten ... ich möchte einen Mann , mit dem es schön ist , vor dem TV zu sitzen und nicht meine Zeit betrunken und unzufrieden in irgendwelchen Clubs absitzen ( donnerstags ausgenommen ;) )

Ich kann mit dieser Sache jetzt besser umgehen , es macht es leichter als ohne Gespräch ... er meinte zwar für ihm war es klar , daß er sich nochmal meldet - ich sagte ihm , daß es für mich nicht so klar gewesen ist ... Punkt .
Klingt alles ganz vernünftig.

Hat sich der DJ nach der SMS eigentlich wieder gemeldet?

Hi Chancie!!

Ich finde, du hörst dich gut an! Pass auf, früher oder später halten sowohl X als auch Butterkuchen um deine Hand an - und du wirst beide abweisen, weil du mittlerweile jemand anderen gefunden hast.... oder einfach kein Bock mehr auf entscheidungsunwillige Typen hast oder wie auch immer :) )

Mal abgesehen von den Männern find ich deinen Rauchentzug toll und obwohl ich nie geraucht habe esse ich auch momentan das Doppelte - ist das Wetter .....

:rolleyes:

Ich glaube, du hast ein bisschen Abstand gewonnen. Und das kann nicht schaden, wenn man das Gefühl hat, in einer Sackgasse zu stecken. Außerdem glaub ich, dass London immer deine Lebensqualität um etwa 80% steigert...

Stimmts? :]

Einen gaaanz lieben Gruß!

Guppi

Original von faust1103
Klingt alles ganz vernünftig.
Gell ... * stolzist * ... naja , hat ja laaaaaaaaaaaaaange genug gedauert ;-)

Nun , mir ist klar geworden , daß ich mir diese Feetz am Samstag auch hätte sparen können , ich hatte zum Glück nicht viele eongeladen , insofern war es auch nicht ganz so teuer ... aber : ... die einzigen , die diesen Abend schön gemacht haben , waren mein Mitbewohner und meine Cousine ... ich habe kaum noch einen Menschen hier in meiner Umgebung , der mein Leben im Mom bereichert - seltsam irgendwie ...

... und nö , ich habe seitdem nichts mehr gehört @Fausti ( besser ist das , oder ? )

@Guppi : das mit dem Rauchen wird seit gestern wieder in Angriff genommen - ich werde es schon schaffen ... ich bin mit dem Zwischenstand auch ganz zufrieden ...

Ich drück Euch beide :schmatz:

Lebensweg
Guten Morgen an alle die jetzt auch schon vor ihrem Wecker aufstehen weil die schweren Gedanken sie nicht schlafen lassen.

Und ein > Auf euch sei geschi....< an alle die einfach ihr Ding durchziehen und Menschen zurücklassen die nicht mehr an die Liebe glauben und die dann, um sich dem Schmerz den ihr ihnen zugefügt habt nie mehr erleben zu müssen, sich der schönsten Sache der Welt verschließen.

Egoismus verurschacht oft Selbstschutz bei den Opfern und die Welt wird wieder ein Stück kälter.

( Für Dich mein Engel, wenn Du das hier liest. Werde stärker, damit Du zu Dir findest. Aber verlier Dich nicht selbst. Viele haben Dir weh getan. Ich werde einen anderen Weg gehen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.)

Allen anderen einen Tag, so gut er eben machbar ist.

Und findet euer Glück.

LGL

Das ist schön, dass du dich mit X ausgesprochen hast.

Ixh kann mich den anderen nur anschließen: Du wirkst aufgeräumter als vor dem London-Trip. Vielleicht sind ja die Geschehnisse um deinen Geburtstag herum ein Zeichen, dass es im neuen Lebensjahr aufwärts geht.

@Lebensweg

Ich verstehe nicht, was dein Posting mit diesem Thread zu tun hat.

Original von faust1103[Hat sich der DJ nach der SMS eigentlich wieder gemeldet?

Original von Chance2Desire... und nö , ich habe seitdem nichts mehr gehört @Fausti ( besser ist das , oder ? )
Am besten wäre es, wenn es Dir egal ist, ob sich der DJ wieder meldet oder nicht.

Ich glaübe aber, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

PS: Was ist eigentlich aus Djinny geworden?

Wartet auf ihre nächste Gehaltszahlung. Wartet dass die Woche vorbei geht. Dass das Jahr vorbei geht. Damit sie sich endlich selbständig machen kann in einer *kleinen Kanzlei*. 1.1.2007.

Dann gibbet 6x3500x60% Überbrückungsgeld.

Und außerdem ein Zuhause.

*wartet*

Bestünde die Möglichkeit jetzt und würden keine anderen Gründe dagegen sprechen würde ich es auch jetzt machen. Das Geld ist nicht der Grund.

Frage beantwortet?

Muss jetzt schlafen. Nach Hause gekommen, geduscht, Forum geschrieben, Bett.

Finds beachtlich dass Chancie die Kraft für soviele Rückfälle und Rauchen aufbringt. Heftig. Gute Sache. Wer das in der Art und Weise packt, schafft auch *alles* andere.

Gute Nacht.

Warum macht man mit den Kämpfen nur alles schlimmer? Warum machtman denn alles falsch? Wenn ich jetzt richtig Handeln würde, würde ich ihn wieder zurückbekommen? Will ich ihn wieder zurück? Ich habe 2 Wochen gekämpft und alles verloren.

Warum kommt man davon nicht los? Er hat mich verlassen, es wird kein uns mehr geben, das weiß ich. Warum hänge ich dann trotzdem noch an ihm und warum geht er mir nicht aus den Kopf?Er hat mich doch nur verarscht und belogen, warum binn ich so treudoof und würde noch heute alles für ihn tun? Warum bin ich so naiv? Warum lass ich mich von den Kerlen so verarschen und werde einfach nicht schlau draus? Er ist doch nicht der erste, inden ich mich verannt habe. Habe ich aus den letzten verflossen nichts gelernt?Warum mache ich diesen Fehler immer wieder und trauere ihn wochenlang hinterher? Warum? Bin ich so dummdoof? Ich weiß es doch besser! Liebeskummer lohnt doch nicht, es stört nur das normale leben und trotzdem kann ich einfach nicht loslassen. ich weiß es besser und kann einfach nicht danach handeln und denken.

Warum ilässt man sich von den gefühlen so einnehmen?

Original von Zitronenfrau@Lebensweg

Ich verstehe nicht, was dein Posting mit diesem Thread zu tun hat.
und @Haselnussratte: dito

Das ist Chance2Desire's Thread. Es ist mir schleierhaft, warum hier immer wieder Leute aufspringen, um lediglich ihr eigenes Leid zu klagen, ohne auch nur auf die Geschichte der Themenstarterin einzugehen. Ist ja schön, dass euch der Thread interessiert, aber...

@faust1103

Kannst du das? Hast du diesen Schalter, den man umlegen kann und plötzlich ist einem der geliebte Mensch egal?

Man ist vielleicht gekränkt, wütend, verletzt und traurig, aber bis zur Gleichgültigkeit ist es oft ein jahrelanger Weg.

Und ich sehe nicht, dass Chancie jetzt seit Tagen das Handy anstarrt oder grübelt, wann DJ sich wieder meldet. Insofern: alles im grünen Bereich.

Original von DjinnyFinds beachtlich dass Chancie die Kraft für soviele Rückfälle und Rauchen aufbringt. Heftig. Gute Sache. Wer das in der Art und Weise packt, schafft auch *alles* andere.
* knuff * ... :schmatz: ... Danke !

Ich dachte schon , ich muß ohne Euch auskommen ... meine Festplatte hatte nen massiven Knackser ... die Kiste ließ sich nicht mehr hochfahren * heul * .

@Zitro : ... hast Du heute MTV geguckt ??? ... da kam den ganzen Tag Campino und Co ?! ...

Ansonsten fühle ich mich im Mom unheimlich fett , das ist allerdings vergänglich ... ich habe mir gerade " Germanys next Topmodel angesehen " ... doofe Sendung , ehrlich ... :tongue:

Ich bin seit London wesentlich entspannter ... wobei , ich glaube , daß das mit London weniger zu tun hat sondern eher hiermit :

Du wirkst aufgeräumter als vor dem London-Trip. Vielleicht sind ja die Geschehnisse um deinen Geburtstag herum ein Zeichen, dass es im neuen Lebensjahr aufwärts geht.
... :] ...

Bis morgen ... ( gaaanz sicher !!! ;) )

Klar habe ich gestern MTV geguckt :party: obwohl ich das alles längst kenne und auf DVD/Video habe.

Kennst du "Sunscreen" von Baz Luhrmann? Ich sag nur:

DO NOT READ BEAUTY MAGAZINS!

THEY WILL ONLY MAKE YOU FEEL UGLY.

Original von ZitronenfrauDO NOT READ BEAUTY MAGAZINS!

THEY WILL ONLY MAKE YOU FEEL UGLY.
Natürlich kenne ich das ! ... meiner einer hat dat Dingens sogar auf Platte * stolz *

Ich höre dieses " Lied " ca. einmal pro Woche ... heute fühle ich mich auch nicht mehr fett - habe heute schon Bericht über Übergewichtige gesehen - ist alles eine Frage des TV - Programms :) )

Original von DjinnyWartet auf ihre nächste Gehaltszahlung. Wartet dass die Woche vorbei geht. Dass das Jahr vorbei geht. Damit sie sich endlich selbständig machen kann in einer *kleinen Kanzlei*. 1.1.2007.

Dann gibbet 6x3500x60% Überbrückungsgeld.

Und außerdem ein Zuhause.

*wartet*

Bestünde die Möglichkeit jetzt und würden keine anderen Gründe dagegen sprechen würde ich es auch jetzt machen. Das Geld ist nicht der Grund.

Frage beantwortet?

.

Nein, nicht wirklich.

Was ist denn genau los? Ärger mit dem Chef? Zu lange Arbeitszeiten? Frustriert vom Job?

Wenn Du nach nur einem Jahr aufsteckst und zu JR aufs Dorf flüchtest, dann wird das auf Deiner Vita ziemlich shice aussehen.

Dann ist das Dorf Deine berufliche Endstation.

Halt es doch lieber hiermit:

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. (Friedrich Nietzsche)

Im Ernst.

Es ist normal, dass Du Dich in den ersten Berufsjahren rictig abrackern musst, wenn Du es zu etwas bringen willst. Geschenkt wird niemandem etwas.

Da musst Du nun einmal durch.

Was macht eigentlich Deine Promotion? Sieh ma zu, dass Du das schaffst.

Hast ja noch etwas Freizeit am Wochenende, die Du dafür einsetzen kannst. 8)

Ich möchte ein Dorf als berufliche Endstation, faust. :-)

Ich hab ein Vorstellungsgespräch als Richter, im April. Versuchen wir das mal. Endstation: Richter in kleinem Dorf. Würde ich sehr begrüßen. Wäre genau so gut wie Anwalt in kleinem Dorf in eigener Kanzlei.

Die Arbeitszeiten sind nicht mein Problem. Im Sommer hab ich nicht weniger gearbeitet, aber ich war glücklich mit der Arbeit. Auch bei meinem Richter damals hab ich recht viel getan. Er war beglückt, und ich auch.

Ich arbeite gerne. Es kommt aber auf die Umstände drauf an.

Mein Chef ist das Problem. Ich bin auch das Problem weil ich mich beeindrucken lasse. Und das führt zu Frust, sehr viel, und bei 65-70h-Wochen ist das nicht erträglich. Weil man sich ohnehin an der Leistungsgrenze bewegt.

Original von Djinny
Ich arbeite gerne. Es kommt aber auf die Umstände drauf an.

Mein Chef ist das Problem. Ich bin auch das Problem weil ich mich beeindrucken lasse. Und das führt zu Frust, sehr viel, und bei 65-70h-Wochen ist das nicht erträglich. Weil man sich ohnehin an der Leistungsgrenze bewegt.
Doch, das geht schon. Das sind jetzt eben "die Jahre der Dunkelheit", durch die Du durch musst.

Was sagen denn die anderen Kanzleiangestellten zum Chef? Die müssen sich doch auch arrangiert haben.

Seite 84 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema