Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Es passt alles, faust. "Richtig zufrieden warst Du ja nicht" stellt die Dinge etwas arg positiv dar. Nein nein.. Länger als ein halbes Jahr wäre das ohnehin nicht gegangen, und das hab ich Mitte des Jahres. Das war das Ziel, und das hab ich quasi erreicht. Ich werd sehen, dass ich nach NRW zurückgehe.

Ich hab nicht die größte Eile, einen neuen Job zu finden. Ich möchte erstmal das Richtergespräch abwarten. Es macht sich so arg schlecht einen Job anzufangen, wenn man weiß, dass man eigentlich etwas anderes tun will. Das kostet den zukünftigen Arbeitgeber Geld und einen selbst eine gute Portion an Integrität. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich drei Monate Zeit.

Original von DjinnyIch möchte erstmal das Richtergespräch abwarten. Es macht sich so arg schlecht einen Job anzufangen, wenn man weiß, dass man eigentlich etwas anderes tun will.
Klingt in meinen Ohren vernünftig ... gut , das heißt nichts aber :

Madam Chance drückt alle Flossen für den 1.April !!! :super:

Und gib ma Laut , wenn ich Dir smse , Du bist ja schon fast wie der Butterkuchen ;)

@Djinny,

wo wäre denn der Richterjob?

Ist das Interview dafür am 01.04. (Sonnabend)?

In jedem Fall viel Glück.

Original von faust1103@Djinny,

wo wäre denn der Richterjob?

Ist das Interview dafür am 01.04. (Sonnabend)?
Nee is am 11.04 , war mein Fehler - die Dicke hatte nen Zahlendreher =)

Djinny.

ich finde die Entscheidung zu gehen, die Du getroffen hast, richtig.

Was nützt einem der beste Job, wenn er nur belastet, einen krank macht- also generell das restliche Leben versaut?

Schließlich sollten wir arbeiten, um davon leben zu können....und nicht um damit unser restliches Leben kaputtzumachen.

Für den Richterjob wünsche ich Dir, das es klappt.

Da Du ja eine sehr straighte Person mit Gerechtigkeitssinn bist, kann ich mir Dich richtig gut darin vorstellen. :super:

Wobei ich nicht unter Deinem "Hammer" sitzen wollen würde =)

Wäre es denn Straf- oder Zivilrecht?

Lost_in_Space
Hallo Chance,

hast du es etwa auch mit einem Fisch zu tun. Das Bildchen kommt mir doch sehr bekannt vor....

Allerdings handelt es sich dabei um sehr scheue Tierchen. Mein Blubb darf keinen zu heftigen Wellengang haben, sonst ist er weg.

Aber anstrengend ist das schon und jeder andere wäre eigentlich schon abgesprungen...

Alles Liebe

Lost

Original von Lost_in_Spacehast du es etwa auch mit einem Fisch zu tun. Das Bildchen kommt mir doch sehr bekannt vor....

Aber anstrengend ist das schon und jeder andere wäre eigentlich schon abgesprungen...
Du also auch ? ... willkommen im Club !!! :schmatz:

Ja es ist anstrengend ... bei mir bekommt das ganze noch nen Schuss Extra - Würze = ich auch Fisch 8) .

Ich springe immer wieder ab ... und schwimme dann wieder " lachsmässig " zurück nach oben ...

Lost_in_Space
Tja, da haben wir uns was angetan =) =)

Ich habe immer gedacht, dass ich langsam und schüchtern bin, aber da ist er noch Welten von mir entfernt.

Hin und wieder denke ich mir, warum tue ich mir das an.... Aber dann bin ich wieder Feuer und Flamme. Zur Zeit versuche ich mal wieder toter Fisch zu spielen, um ihn nicht zu verschrecken. Schwierig für mich. Bin eine ganz neugierige und will immer alles gleich sofort wissen. Nichts für mein Fischlein....

Liebe Grüße

Lost :schmatz:

Lost_in_Space
Eigentlich ist er ja ein Scherentier, aber der muss Fisch zum Aszendenten haben... Sowas verschüchtertes kenn ich nicht noch mal..

also ich finde wenn man liebt kämpft man automatisch ob man sich blamiert oder net. DAs ist meine meinung ich würde auch alles geben um meine geschichte wieder hinzubekommen. un wie gesagt ob nun mann oder frau wenn man den gegenüber liebt und ihn für sich bekommen möchte kämpft mann auch um ihn. was meint ihr?

@Chancie

was gibt es Neues?

Oooch naja ...

BK ( = Butterkuchen ) war am Flughafen !

Ich habe seine SMS erst 2,5 Std. nach Erhalt gelesen ... dann war es zu spät ... ich hatte ihm dann geantwortet , er rief an und erzählte , daß er spontan einen Freund zum Flieger bringen musste und sich noch auf einen Kaffee mit mir treffen wollte ... :mauer: ... tjaja ...

Das war Chapter 1324 der Serie " 2 Menschen , die immer aneinander vorbeilaufen " ... :mauer: :mauer: :mauer: !

=)

Naja- aber er kommt aus dem Quark!!

Das er mal aus der Deckung kommt und um Käffchen mit Madame bittet, selbst wenn in der Nähe, wäre vor wenigen Monaten noch undenkbar gewesen.......

Wenn ihr dann noch Eure Koordinationsprobleme in den Griff bekommt.....wer weiß. :D

Kann mir das gerade so richitg als Szene aus einer romantischen Komödie vorstellen...........mit einem Klo wie bei Ally Mc Beal für beide Geschlechter....

Mann und Frau wollen sich unbedingt treffen, SOLLEN sich über den Weg laufen..........alle warten gespannt auf den Moment......er geht auf Klo...in Kabine A.....sie kommt zwei Sekunden später rein.....Kabine B, direkt daneben......er kommt raus, geht. Sie zwei Sekunden später auch.........

Selbst sowas würde Euch noch passieren......tstststs.

Vielleicht Meerschweinchenhafte Lockrufe einsetzen oder ihm mal ne kotzende Biene vorbeischicken??? Das macht bestimmt Eindruck!! :D

... :rolleyes: ...

See the stone set in your eyes

See the thorn twist in your side

I will wait for you

Sleight of hand and twiste of fate

In a bed of nails she makes me wait

And I wait without you

With or without you

With or without you

Through the storm we reach the shore

You give it all but I want more

And I'm waiting for you

With or without you

With or without you

I can't live

With or without you

And you give yourself away

And you give

And you give

My hands are tied,

my body bruised

she got me with

nothing to win

and nothing left to lose

And you give

And you give

With or without you

With or without you aaah

I can't live

With or without you

With or without you

I can't live

With or without you

With or without you

With or without you - U2

Lost_in_Space
Kopf hoch!!

Bei mir tut sich auch was und das nach über zwei Jahren.... Ich habe mal den Druck erhöht...

Alles Liebe

Lost

Mir geht es nicht wirklich schlecht ... ich hatte einen netten Abend .

Es ist nur eine leichte Wehmütigkeit , die ich nunmal am besten in Form von Lyrics zum Ausdruck bringen kann ... :rolleyes:

Es sind nur die vielen Fragezeichen ... aber Gesamtverfassung ist stabil ... alles ok ! :verliebt: , naja so halbwegs ;)

Was hat sich bei Dir getan ? ... :compi:

Lost_in_Space
Freut mich zu hören...

Ich habe einen kleinen Annäherungsversuch gestartet. Und siehe da, er war zwar geschockt, aber hat sich davon schnell erholt und es hat ihm anscheinend gefallen...

Tja, manchmal muss man mutig sein... :o :O :o

*verzweifel*

aua.

aua.

Original von Djinny*verzweifel*

aua.

aua.
?(

Was ist passiert ? ... :trost: :schmatz:

Djinny am Tillen. Djinny arbeitssuchend, Djinny verunsichert, und kein Halt..

Ich seh keinen Sinn in der Arbeit, und in meiner Beziehung auch nicht.. naja gibt sich wieder.. *traurig guckt*

Seite 86 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema