Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Hallo Djinny,
Also wegen der Beziehung würde ich noch nicht so schnell vorurteilen, Du hattest bis jetzt ja immer etwas "Berg- und Talfahrt". Ich mache mir bei dir wegen der Beziehung sogar eher weniger Sorgen, als Du es vielleicht tust. Du bist nicht mehr so viel am posten, was für mich immer ein positives Zeichen ist, denn eine Beziehung, über die nicht geredet werden muss, ist für mich keine schlechte Beziehung.
lg flips
...Djinny verunsichert, und kein Halt..Wegen der Arbeit? Du hast ja auch schon vorher in ähnlichen Situationen gesteckt, wenn ich mich recht erinnere. Damals hat es dich nicht gekümmert, ja sogar noch gestärkt, weil Du ein Ziel hattest, weil Du wusstest, was Du willst. Denkst Du, es ist nur die Arbeit, die dich bedrückt?
Ich seh keinen Sinn in der Arbeit, und in meiner Beziehung auch nichtWie kommt das? Kannst Du etwas ausführlicher werden, *wieso* Du keinen Sinn mehr siehst?
Also wegen der Beziehung würde ich noch nicht so schnell vorurteilen, Du hattest bis jetzt ja immer etwas "Berg- und Talfahrt". Ich mache mir bei dir wegen der Beziehung sogar eher weniger Sorgen, als Du es vielleicht tust. Du bist nicht mehr so viel am posten, was für mich immer ein positives Zeichen ist, denn eine Beziehung, über die nicht geredet werden muss, ist für mich keine schlechte Beziehung.
lg flips
Ich seh keinen Sinn in der Arbeit, und in meiner Beziehung auch nicht..Irks.
Lebenskrise.......
Och mönsch- was machst Du für Sachen.
Solche Situationen sind immer shice.......kenne das Gefühl.
Hatte neulich auch gerade eine Phase von "Warum mach ich das eigentlich alles??".
Frustig ohne Ende........
Hm. Viel Ruhe und herausfinden was Dich genau stört ist der Weg denke ich.
Was stört Dich am Job- an der Sache, die Dich vor nicht langer Zeit sehr ausgefüllt hat? Warum tut er das jetzt nicht mehr?
Was stört Dich an der Beziehung? Kann es geändert werden? Wenn nicht- was wären tragbare Konsequenzen?
So halt. In Ruhe- um wieder Energie zu tanken.
Denke es war vielleicht alles einfach zu viel in letzter Zeit? Der Job hat doch sehr gezehrt, wie man unschwer merken konnte.
:trost:
hey djinny,
wie ich lesen kann hast du doch ein wenig probleme und es läuft im moment nicht so gut für dich.
tut mir leid aber ich glaube da wird es eine lösung geben.
wenn es dich bedrückt und du darüber schreiben möchtest, dann wäre es vielleicht gut, zb., im thema allgemeine sorgen das zum ausdruck zu bringen.
was hälst du davon?
lg
dg
wie ich lesen kann hast du doch ein wenig probleme und es läuft im moment nicht so gut für dich.
wenn es dich bedrückt und du darüber schreiben möchtest, dann wäre es vielleicht gut, zb., im thema allgemeine sorgen das zum ausdruck zu bringen.
was hälst du davon?
lg
dg
Nichts, dg. Wenn es Dich nicht interessiert, schreib bitte woanders.
Original von dummgelaufenwie ich lesen kann hast du doch ein wenig probleme und es läuft im moment nicht so gut für dich.Was soll das jetzt auf einmal ?
Ist der Sinn dieses Forums nicht , daß Menschen Hilfe finden , wo sie Hilfe suchen ? ... diese Plattform steht ihr genauso zur Verfügung wie mir !
Ich denke, dg weiss nichts von der Abmachung zwischen Djinny und Zitro, dass Djinny diesen Thread benutzen darf (Zitro hat ja selbst mal geschrieben, dass dies hier ein Sonderfall ist). Laut Forenregln gehört der Thread (und somit das Thema) dem Threadstarter.
Deshalb wohl der Einwand von dg. Ist aber zugegebenermassen etwas seltsam.
Deshalb wohl der Einwand von dg. Ist aber zugegebenermassen etwas seltsam.
Original von flipsLaut Forenregln gehört der Thread (und somit das Thema) dem Threadstarter.Ja ... aber der Threadstarter( ICH !!!! ) hat nichts dagegen ! ... bzw. ist das hier ein Thread , wo sich viele Menschen einbringen ... und das gehört dazu ... schau Dir mal andere Threads an ... da geht es auch nicht immer nur um ein Thema ? ... ich dachte , es sollte eher vermieden werden , hier tausend Threads zu eröffnen ?
Ich hab mich heute schon auf nur Arbeit geärgert ... und dann komme ich hierher und ärgere mich weiter ...
Glaub nicht das dg das so gemeint hat wie ihr es jetzt alle interpretiert....
Sondern eher so vonwegen einfach nur als Anregung das Ding mit der Lebens und Sinnkrise eben als eigenen Thread unter Allgemeine Sorgen zu posten einfach deshalb um dort eben dann auch evtl. noch viel mehr Antworten zu erhalten... ;)
LG
Sondern eher so vonwegen einfach nur als Anregung das Ding mit der Lebens und Sinnkrise eben als eigenen Thread unter Allgemeine Sorgen zu posten einfach deshalb um dort eben dann auch evtl. noch viel mehr Antworten zu erhalten... ;)
LG
Sehe ich auch so, @Rhodan.
Djinny darf hier ihre Junior-News ablassen, wenn es welche gibt. So war es vereinbart, weil ihr alter Thread ins Archiv musste :]
Für das Job- oder Lebenskrisenproblem empfehle ich tatsächlich auch die Allgemeinen Sorgen. Kannst dir doch einen Zweitaccount zulegen, @FatCat, wenn du nicht erkannt werden möchtest. Du wärst nicht die erste, die das macht.
Djinny darf hier ihre Junior-News ablassen, wenn es welche gibt. So war es vereinbart, weil ihr alter Thread ins Archiv musste :]
Für das Job- oder Lebenskrisenproblem empfehle ich tatsächlich auch die Allgemeinen Sorgen. Kannst dir doch einen Zweitaccount zulegen, @FatCat, wenn du nicht erkannt werden möchtest. Du wärst nicht die erste, die das macht.
hach herje,
aber war mir schon irgendwie klar.ich habe darauf gewartet.
QUOTE]Nichts, dg. Wenn es Dich nicht interessiert, schreib bitte woanders
aber war mir schon irgendwie klar.ich habe darauf gewartet.
QUOTE]Nichts, dg. Wenn es Dich nicht interessiert, schreib bitte woanders
Lost_in_Space
Hallo Djinny,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Hallo Chance,
ich hoffe es geht dir gut.
Alles Liebe
Lost
ich habe dir eine PN geschrieben.
Hallo Chance,
Alles Liebe
Lost
@Chancie
Ruf den DJ doch einfach an und verabrede Dich mit ihm.
Was hast Du zu verlieren?
@Djinny
Viel Glück beim Jobinterview.
@Djinny
Viel Glück beim Jobinterview.
Original von faust1103@ChancieWas ist denn mit Dir los ? ... hast Du eine Cosmo - Session ohne mich gemacht ? =)
Ich hatte jetzt alles erwartet , aber nicht so einen Vorschlag .
:schmatz:
Original von Chance2Desire
Was ist denn mit Dir los ? ... hast Du eine Cosmo - Session ohne mich gemacht ? =)
Ich hatte jetzt alles erwartet , aber nicht so einen Vorschlag .
:schmatz:
Hi Chancie,
4 Cosmo-Nächte hintereinander fordern ihren Tribut. 8)
Schade, dass Du nicht dabei warst
Was ist an dem Vorschlag, den DJ anzurufen, so absurd?
Deinen Postings nach zu urteilen, scheinst Du Dir ja doch noch Hoffnungen auf diesen Mann zu machen.
Wenn dem so ist, dann solltest Du herausfinden, woran Du bei ihm bist.
Wie lange willst Du denn noch abwarten, dass etwas von alleine passiert?
3 Monate? 1Jahr? 2 Jahre?
Du könntest für immer warten.
Rufe ihn an und frage ihn, ob er Lust hat, mit Dir auf einen Drink o.ä. auszugehen.
Sprich mit ihm direkt, und Du bekommst eine direkte Antwort.
Keine Email, SMS oder Brief. Aus dem Alter seid ihr doch (hoffentlich) beide heraus.
Vielleicht hast Du ja Erfolg, und es entwicklelt sich etwas mit diesem Herren. Falls nicht, weisst Du wenigstens Bescheid.
.
Original von faust1103
4 Cosmo-Nächte hintereinander fordern ihren Tribut. 8)
Schade, dass Du nicht dabei warst
* heul *
Bei mir ist die letzte Session überhaupt schon sehr lange her ... hhhmmmm ... liegt wohl an meinen Frühdiensten ... :evil:
Original von Chance2DesireNun, es liegt an Dir, die Situation zu ändern.
* heul *
Bei mir ist die letzte Session überhaupt schon sehr lange her ... hhhmmmm ... liegt wohl an meinen Frühdiensten ... :evil:
@Djinny,
wie war das Vorstellungsgespräch?
Nun , die Flüge nach Hamburg sind relativ leer ... dafür sind die Hotels voll :evil: !
Ich hatte für dieses und nä. WE nachgefragt , aber :
1 . dieses WE nix frei wegen doofer Ferien !
2 . nä. WE nix frei wegen WM - Treffen !
So fliege ich jetzt nä. WE nach Nürnberg - is auch schön =)
Hauptsache Cocktail - Night ! :klatsch:
Mich würde auch interessieren , wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist ?
Heute ist der letzte Schichttag ( von insgesamt 6 grauenhaften )
... dann 4 Tage frei ! :klatsch:
Morgen Party ! :klatsch:
Samstag Eltern und Party ! :klatsch:
Sonntag ... weiß noch nicht ... :rolleyes:
Ich hatte für dieses und nä. WE nachgefragt , aber :
1 . dieses WE nix frei wegen doofer Ferien !
2 . nä. WE nix frei wegen WM - Treffen !
So fliege ich jetzt nä. WE nach Nürnberg - is auch schön =)
Hauptsache Cocktail - Night ! :klatsch:
Mich würde auch interessieren , wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist ?
Heute ist der letzte Schichttag ( von insgesamt 6 grauenhaften )
... dann 4 Tage frei ! :klatsch:
Morgen Party ! :klatsch:
Samstag Eltern und Party ! :klatsch:
Sonntag ... weiß noch nicht ... :rolleyes:
P.S.:
Original von faust1103Wie lange willst Du denn noch abwarten, dass etwas von alleine passiert?* heul *
3 Monate? 1Jahr? 2 Jahre?
Du könntest für immer warten.
Rufe ihn an und frage ihn, ob er Lust hat, mit Dir auf einen Drink o.ä. auszugehen.
Sprich mit ihm direkt, und Du bekommst eine direkte Antwort.
Keine Email, SMS oder Brief. Aus dem Alter seid ihr doch (hoffentlich) beide heraus.
*knuff knuddel* Was ist los Chancie? :/
faust: nicht gut. mir ist aber wie Schuppen von den Augen gefallen, weshalb ich Anwalt geworden bin. Sprich - ich bin zufrieden mit dem Ausgang.
Ich krieg diese fixe Idee nicht aus meinem Kopf mit kleiner Anwalt + Selbständigkeit, ich weiß nun, dass es jetzt zu früh ist .. aber ich würde gerne. Das ist mein Traumberuf.
So, ich wünsche Euch frohe Ostern, viele Eier und Dir fröhliches Urlaubsstressarbeiten, Chancielein.
Buh bye..
faust: nicht gut. mir ist aber wie Schuppen von den Augen gefallen, weshalb ich Anwalt geworden bin. Sprich - ich bin zufrieden mit dem Ausgang.
Ich krieg diese fixe Idee nicht aus meinem Kopf mit kleiner Anwalt + Selbständigkeit, ich weiß nun, dass es jetzt zu früh ist .. aber ich würde gerne. Das ist mein Traumberuf.
So, ich wünsche Euch frohe Ostern, viele Eier und Dir fröhliches Urlaubsstressarbeiten, Chancielein.
Buh bye..
Lost_in_Space
Hallo Chance,
Ein wunderbares Osterfest
Lost
Wenn die Liebe euch ruft, folgt ihr,
Wenngleich ihre Wege steinig und steil sind.
Und wenn Sie euch umfängt, ergebt euch,
Auch wenn das Schwert, das ihre Umarmung birgt, euch verwundet.
Glaubt Ihr, wenn Sie zu euch spricht,
Wenngleich ihre Stimme eure Träume zerschmettern mag wie der Nordwind, der den Garten verwüstet.
Denn ebenso, wie die Liebe euch krönt, so wird sie euch kreuzigen. Sie fördert euer Wachstum, aber sie stutzt euch auch zurecht.
....
Und glaubt nicht, Ihr könntet den Lauf der Liebe lenken, denn wenn die Liebe euch für würdig erachtet, bestimmt sie euren Weg.
Khalil Gibran, der Prophet
Ein wunderbares Osterfest
Lost
Wenn die Liebe euch ruft, folgt ihr,
Wenngleich ihre Wege steinig und steil sind.
Und wenn Sie euch umfängt, ergebt euch,
Auch wenn das Schwert, das ihre Umarmung birgt, euch verwundet.
Glaubt Ihr, wenn Sie zu euch spricht,
Wenngleich ihre Stimme eure Träume zerschmettern mag wie der Nordwind, der den Garten verwüstet.
Denn ebenso, wie die Liebe euch krönt, so wird sie euch kreuzigen. Sie fördert euer Wachstum, aber sie stutzt euch auch zurecht.
....
Und glaubt nicht, Ihr könntet den Lauf der Liebe lenken, denn wenn die Liebe euch für würdig erachtet, bestimmt sie euren Weg.
Khalil Gibran, der Prophet
Seite 87 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema