Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Lost_in_Space
Hallo Chance,

durchhalten, wenn du jemanden zum mosern brauchst wegen fehlender Zigaretten, dann schreibe einfach hier rein. Wir lassen uns gerne dafür missbrauchen, wenn es beim Entzug hilft.

Schreibe einfach deine Gedanken, wir haben immer ganz überraschende Ideen.

Alles Liebe

Lost

Hallo Chancie,

schön, von dir zu lesen! Find es toll, dass du aufhörst, du schaffst das! Mein Motto ist seit Neuestem - wenigstens in einem Punkt konsequent sein...... bei mir ist das momentan....ähh.... :rolleyes:

Wir können ja in Zukunft TOZ's zählen :klatsch:

Naja, auf jeden Fall ganz liebe Grüße in den Süden, werd an Karneval einen für dich mittrinken ;)

Und ob du andere Dinge schreiben willst, musst du selbst wissen. Ich halte mich ja auch aus gutem Grund derzeit zurück, aber irgendwann muss man eh wieder alles loswerden, finde ich......

:schmatz:

liegt es vielleicht daran, dass du dieselben eigenschaften besitzt wie dein chef?ich glaube, jemand, der nicht sagt, was er eigentlich meint, müsste dir sympathisch sein. und auch seine eigenschaft, ungeheuer verletzend zu werden, wenn er sich angegriffen fühlt.
Ich find den Beitrag immer noch unter aller Sau.

Das weitere blah blah (um in Deiner Terminologie zu bleiben) war nicht wirklich zielführend.

Lass es einfach..

Original von Lost_in_Spacedurchhalten, wenn du jemanden zum mosern brauchst wegen fehlender Zigaretten, dann schreibe einfach hier rein.
... :evil: :evil: :evil: ... !!!

Ich finde ich halte mich sehr gut ... Montag = 2 , Dientstag 3 , Mittwoch 3 ... so ganz ohne geht es noch nicht , aber ich habe die Hoffnung , daß ich in ein paar Tagen es ganz sein lassen werde ... der kalte Entzug ist nichts für mich , ich habe zum Schluß nahezu 50 Kippen geraucht , da wirken 3 unheimlich klein 8)

... ich habe unglaubliche Entzugserscheinungen hinter mir ... hätte ich nie gedacht ... und ich stehe die Tage nur durch , weil ich mich selbst nicht unter Druck setze ... ich weiß , daß wenn es hart auf hart kommt , " darf " ich eine rauchen ... und diesen Moment versuche ich tagtäglich hinauszuzögern ... das hilft , hat bei DisseEntzug auch geholfen :) )

... ich möchte es diesmal schon gerne schaffen ... trotz der 3 Ziggis am Tag , mein RiechZinken ist feiner geworden , ich mag den Gestank aus Auto und Wohnung haben ...

Natürlich fehlt es mir ... überall ... ich will nicht wissen , wie mein erster Alk ohne Kippe wird ... :evil: ...

Tja Fausti ... WoX ... es sind viele Wo´s im Mom ... ich müsste dringend mit dem Essen aufhören , habe zugenommen ... die WoD´s haben sich ab nä. Woche wieder erledigt , da gehe ich mal wieder hin ... das ist im Moment mein Highlight - von X bin ich maßlos enttäuscht , auch wenn Ihr jetzt sagt : kein Wunder ?... es tut trotzdem sehr weh ... was baut mich auf ? ... London in

knapp 2 Wochen und ... naja , vielleicht mal wieder was neues kaufen ...

Ich bin sehr sehr einsam im Moment , dieses " Beziehungsgeschnupper ( Affäre ) " ist nocht schlechter für die Psyche als gar nix ...

... nun denn , so long ...

P.S .: WoD 9 ... :rolleyes:

sine
Original von Chance2DesireIch bin sehr sehr einsam im Moment , dieses " Beziehungsgeschnupper ( Affäre ) " ist nocht schlechter für die Psyche als gar nix ...
warum erzählst du es und nicht doch mal genauer?

ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, was dich davon abhält, es zu posten.

na komm schon!

gruß

sine

Ja mir brennt es auf der Zunge … ich komme schlecht damit klar ...

Er ist anders als im letzten Jahr … er meldet sich kaum , die letzten beiden Male waren sexuell der totale Reinfall , wobei meinereiner sich wirklich reingekniet hat ( ich denke ich muß das jetzt nicht näher erläutern ) … nun denn …

Ich habe mich ihm offenbart , mit einem Geschenk zum Valentinstag , eine Mappe , mit Songtexten und Bildern , Bilder von Orten an denen wir gemeinsam waren … nun denn … untermalt habe ich das ganze mit 3 CDs , die ich selbst zusammengestellt habe … die Musik zu den Texten … alles wohl durchdacht … war Arbeit von 12 Stunden …

Mir geht es nicht um den Zeitaufwand … ich war froh , fing nämlich an , nach der SMS vom Butterkuchen wieder über diesen nachzudenken … :rolleyes:

… es geht um die Reaktion … = null !!! :evil:

Ich möchte wissen , wo wir stehen … dann kann ich mir nämlich solche Dinge sparen …

Ich weiß gar nichts mehr … ich beginne alles anzuzweifeln was ich tue … das ist nicht gut , weder für mich , noch für meine weiteren Vorhaben … wie gesagt , ich kann es schlecht erklären – wie sollt ihr mir da helfen ?

@Chance:

Null Reaktion nach einem lieben Geschenk ist fast schon der Klassiker des idiotischen Nix-schnall-Prolls. Könnte es sein, daß X in genau diese Kategorie fällt? Und könnte es sein, daß Du genau deshalb ihn mit Ignoranz bedenken solltest, weil Dich jeder Aufwand nur noch mehr an ihn kettet? Solange er Deine Aufmerksamkeit an sich ziehen kann, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen, wird er keine Veranlassung haben, das zu ändern.

@Djinny:

Original von sineich finde, du teilst gut aus und steckst schlecht ein.

Original von Djinny

Ich find den Beitrag immer noch unter aller Sau.

Das weitere blah blah (um in Deiner Terminologie zu bleiben) war nicht wirklich zielführend.

Lass es einfach..
Interessanterweise machst Du _exakt_ das, was sine schrieb: Du fühlst Dich angegriffen und wirst verletzend. Ich glaube, sine hat genau ins Schwarze getroffen mit ihrer Vermutung. Vielleicht ist das Posting doch "zielführend"? Zielführend in dem Sinne, daß es symptomatisch zeigt, wo ein Problem sein könnte. Konstruktive Kritik halt.

sine
@dt:

ich habe gerade gedacht, dass es doch erstaunlich ist, was @djinny mir an "boshafter energie" unterstellt. ich vermute ehrlich gesagt, dass das immer nicht so ernst zu nehmen ist. ich fand daher auch @djinnies antwort gar nicht sooo verletzend.

ich habe kein allzu konkretes beispiel an der hand, wann @djinny zuletzt verletzend WAR.

wenn ich hier "beweis antreten" muss, dann habe ich da keine lust zu und würde anbieten, das sagenhaft "saumäßige" posting meinerseits zu löschen oder whatsoever. aber wenn du mir zustimmst, dt, dann könnte es sein, dass mein eindruck nicht ganz allein steht.

:)

@chance

naja, also ich habe große achtung vor deinem geschenk. ehrlich gesagt habe ich wegen der dj-geschichte von dir eher den eindruck gehabt, du bist nicht wirklich der typ, der gerne liebesgeständnisse macht.

nun, dein geschenk an mr. x ist eben eine nummer zu groß gewesen für ihn. oder es war genau richtig und er trennt sich gerade von seiner eigentlichen freundin. es ist ja beides gut möglich, finde ich!

denn du hast gefühle offenbart.

weißt du, das ding mit den "gefühlen-in-echtzeit-leben" ist, dass sich dann einfach immerzu alles - teilweise rasend schnell - verändert.

ich glaube, dass das leben so ist: es verändert sich alles. nur, wenn wir unsere gefühle unterdrücken, kommt die welt für uns zum stillstand und es wird verdammt öde.

vielleicht denkst du, dass du aber nun sehr traurig bist und sich deine gefühle "nicht gelohnt" haben. naja. ich glaube, wenn du deine gefühle NICHT lebst, bist du mindestens genauso traurig wie jetzt. du deckst deine gefühle zu und verdrängst das, wass du gefühlsmäßig weißt, in kleine witzchen und patentrezepte. hier mal ne affäre, dort mal ein shopping-event.

es ist auch meine sicht, dass alles auch mal nicht bierernst zu sein hat und man sich zerstreuen kann. um gottes willen, das ist sogar sehr wichtig! aber wenn diese zerstreuungen zum einzigen lichtblick mutieren, wird einem doch manchmal sehr deutlich, dass irgendwas nicht richtig läuft.

deshalb denke ich, dass dein geschenk ein ausdruck eines gefühls war und deshalb gut.

übrigens könnte man dein geschenk noch näher "ranzoomen" und sich fragen, ob es vielleicht einen zusammenhang gibt zwischen der tatsache, dass du während des geschenks auch an den dj gedacht hast UND der tatsache, dass das geschenk bei mr. x nicht sonderlich anzukommen scheint.

aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, was an deinen cd's nicht gut sein kann und denke eher, er fühlt sich halt ZU ernst genommen mit deinem valentinsgeschenk. womit er recht hat.

und du?

du müsstest es auch merken. wenn er jetzt nicht gleich mal auf der gleichen ebene ankommt, auf der du bist, dann ist es eben keine liebesbeziehung, sondern eine zweckbeziehung. und letzteres ist nicht gut, wenn du dabei an deinem eigentlichen leben vorbeirennst...

gruß

sine

Ach du liebe Güte, Chancie, das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen: Du hast dich in X verliebt????!!!!

Ich dachte, ihr habt eine reine Sexbeziehung. Und jetzt kommst du mit CDs und gemeinsamen Orten zum Valentinstag. Donnerwetter!

Ich finde ja gut, dass du es gemacht hast, aber für mich scheint es offensichtlich, dass er mit dieser Art Gefühl nicht konfrontiert werden möchte.

Ich weiß nicht...bestand zwischen euch jemals eine Übereinstimmung - außer im Bett? Ich glaube nicht, dass du jemals erwähnt hast, wie wunderbar eure Gespräche sind und wie sehr ihr auf einer Wellenlänge seid.

Es ging immer nur darum, dass du von ihm die (zumindest körperliche) Zuneigung bekamst, die du eigentlich von DJ wolltest.

Original von ZitronenfrauAch du liebe Güte, Chancie, das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen: Du hast dich in X verliebt????!!!!
... tja ... ;(

Ich dachte, ihr habt eine reine Sexbeziehung.
... ich habe immer gesagt , daß ich dafür nicht geschaffen bin ...

... aber für mich scheint es offensichtlich, dass er mit dieser Art Gefühl nicht konfrontiert werden möchte.

Ich glaube nicht, dass du jemals erwähnt hast, wie wunderbar eure Gespräche sind und wie sehr ihr auf einer Wellenlänge seid.
Und genau weil ich DAS weiß geht es mir unheimlich schlecht ... ergibt das einen Sinn ? ... ich weiß genau wie es jetzt weiter geht ... ich drehe innerlich am Rad , bin traurig , fahre Do in die Disse und dann geht alles wieder von vorne los ... :evil:

Ich muß doch nochmal über diese Kibbuzsache nachdenken , wobei ich jetzt mit den Juden auch nicht viel anfangen kann ... 8)

Spaß beiseite ... es trifft mich , und daß obwohl ich ihn treffen wollte ... MIST !

Das hier ist jetzt so erbärmlich , dass es dafür keinen Ausdruck gibt …

Ich weiß nicht wie viel Menschen ich heute Abend kontaktiert habe , es waren sogar welche dabei , die ich nie mehr anrufen wollte … ich denke so fühlen sich viele Menschen , die sich mit der gleichen Frage rumplagen wie ich … warum noch weiter machen ?

… ich habe sogar meine Mutter angerufen … ich wollte ihr sagen , dass ich total versagt habe … ich habe heute ca 30 Ziggis geraucht … ich schaffe nicht einmal das …

Ich bin heute um 2Uhr aufgestanden , habe bis 12 gearbeitet , bin dann 45 km nach Hause gefahren um mich umzuziehen , dann 45 km zurück , um eine Arbeitskollegin zu besuchen , die mich zu dem 1. Geburtstag ihres Sohnes eingeladen hatte … ich habe 50 Euro ausgegeben für das Geschenk für den kleinen … ich war nur 45 min dort , danach musste ich weg … weiter … sie ist schon wieder schwanger …

Ich habe den ganzen Tag gewartet , auf den versprochenen Anruf von X … es kam nix …

Ich warte seit 2 Jahren auf den Anruf vom Butterkuchen … ich warte seit 4 Jahren auf einen Mann , zu dem ich ohne Angst nach Hause gehen kann und sagen kann : Schatz ich bin schwanger … !

Das letzte , dass ich zu diesem Thema gehört habe war : es ist besser wenn Du dieses Kind nicht bekommst … dieses Kind hatte für mich schon einen Namen …

Ich hatte keine Stütze , und aus Feigheit habe ich aufgegeben …

Ich habe Angst , dass ich dieses wunderbare Gefühl nie wieder erleben werde … so alla Strafe , oder so … keine Ahnung …

Ich war heute beim Arzt , ich habe mich für 2 Tage krank schreiben lassen … ich habe gesagt , ich hätte Durchfall …

Er hat mir nicht geglaubt , das habe ich gemerkt … das schlimme ist , er denkt , ich wolle Karneval feiern …

Karneval ? … ich kann ihm schlecht sagen , dass ich nicht mehr kann … ich habe wirklich Durchfall … seit 3 Monaten … ich nehme seit 3 Monaten Tabletten dafür , weil mir jemand gesagt hat , ich sei fett und ich dachte , damit würde ich abnehmen … jetzt kann ich sie nicht mehr absetzen … ich nehme Tabletten zum schlafen … zum kacken … was kommt als nächstes ? …

Ich habe 4 Tiere , die überall anders ein besseres Zuhause hätten , als bei mir …

Aber ich möchte eines loswerden … : ich liebe diese Tiere , ich liebe nahezu jeden Menschen in meiner Umgebung , so sehr , dass ich mich dafür aufgeben würde … das Problem ist nur : ich merke nicht , dass mich einer liebt … nicht jetzt in diesem Moment – zu keiner Zeit …

Es ist peinlich für mich das alles zu schreiben … aber ich habe nicht einen Menschen , dem ich es erzählen könnte … nur meinem Microsoft Word …

Lost_in_Space
Hallo Chancie,

du erzählst es nicht deinem Word, du erzählst es mir. Und ich finde es nicht erbärmlich, ich finde es traurig, dass es dir so schlecht geht.

Aber genauso finde ich es sehr gut, dass du es endlich mal geschrieben hast. Du stehst dazu was dir passiert ist und was jetzt passiert.

Und du musst jetzt damit anfangen es zu ändern. Du steckst nicht in einer Tretmühle, in einem Karussel, du kannst aussteigen. Und du musst aussteigen.

Ich kenne jetzt deine Geschichte zuwenig um zu X und Butterkuchen etwas zu sagen. Aber zu deiner Gesundheit kann ich was sagen. Die Geschichte mit dem Gewicht hatten wir schon mal, du bist sicher nicht zu dick und die Tabletten musst du absetzen, damit machst du dich total kaputt. Bitte geh zu einem Arzt und sprich mit ihm über dieses Problem. Und wenn du zu dem einem kein Vertrauen hast, dann geh zu einem anderen. Aber mach es bitte.

Und wegen deiner Zukunft: Chancie, du wirst auf keinen Fall für irgendwas bestraft was in der Vergangenheit war. Du bestrafst dich nur selber, wenn du dir das einredest. Wenn du daran glaubst. Eine gute Freundin hat zu mir gesagt, jeder kann sich und sein Leben ändern, man muss es nur wollen. Sie hat mich damit gemeint. Ich bin auch jemand, der immer verlorenen Chancen nachtrauert. Aber das musst du aufhören.

Überdenke jetzt was dir guttut und was nicht. Dann entscheide dich, was es wert ist weiterzumachen und was du aufhören musst.

Suche Hilfe bei einem Arzt wegen der Tabletten, auch wegen dem Schlafen.

Mensch Chancie, mache dich nicht kaputt. Und schreibe es dir hier von der Seele.

Alles Liebe

Lost :trost: :trost:

Die einzige Strafe sind deine Schuldvorwürfe. Die machst du dir selber. Du hast eine Entscheidung getroffen oder treffen lassen, die du jetzt nicht mehr vertrittst.

Wenn wir immer in dem Moment, wo wir uns entscheiden müssen, wissen würden, wie es uns Jahre später geht, würden wir sicher oft anders entscheiden. Leider haben wir diese Möglichkeit nicht. Du wirst einen Menschen finden, der dich liebt, so bald du dich selbst lieben kannst. Wie soll jemand hinter deine Fassade schauen, wenn du ihm dein wahres Ich vorenthältst? Ich wünsche dir die Fähigkeit, wahre Freunde von falschen zutrennen und die Männer auszusortieren, die dich nur benutzen. Kurzfristig tun sie dir gut, aber der Nachgeschmack wird immer bitterer.

Übrigens höre auch ich dir gerne zu. Ich mag ehrliche, liebe und sensible Menschen - Menschen wie dich! Ich denke an dich, schade, dass ich dich nicht besser trösten kann, ich würde es gerne tun!

Chancie....

:trost:

Ich glaube dir nicht, dass dich keiner liebt oder dass du es nicht merkst. Was ist mit deiner Familie, mit Freunden? Ja, was ist mit den Menschen, die dir wirklich nahestehen? ..... Das mit X tut dir gar nicht gut, dir ging es sehr viel besser, als du "alleine" warst, oder? Es tut mir sehr leid, dass sich X nicht wie besprochen gemeldet hat heute. Und vor allem seine Nicht-Reaktion auf dein Geschenk. Das hast du nicht verdient, das weißt du. Trotz allem kann ich es gut verstehen, dass du dich an ihn "hängst", er kann ja auch sehr lieb sein....?

....Es ist schade, wie sehr du dich selbst niedermachst. Einerseits bemitleidest du dich selber (was gar kein Vorwurf ist - wie gern mache ich das, macht das jeder mal), auf der anderen Seite, ist es erschreckend, wie dein Körper reagiert.... Ich glaube schon, dass es richtig war, sich krank schreiben zu lassen. Du solltest es dir mal so richtig gut gehen lassen! Vielleicht etwas tun, was du schon immer tun wolltest. Ich fand es auch so toll, dass du das mit dem Rauchen ernsthaft angefangen hast und ein Rückschlag (heute) heißt doch noch nichts...

:trost:

Auch ich würde sehr gern helfen..... hast du dir schon mal überlegt, professionelle Hilfe zu suchen? Ich meine, du hättest das mal erwähnt.... Bei dem, was du schon durchgemacht hast, wäre es glaube ich ein guter, sinnvoller Schritt. Oder?

*in den Arm nehm*

*zum Singstar-Duell aufforder* :) )

:schmatz:

Guppi

sine
hallo,

ich schliieße mich allen vorrednerinnen 100% an und will zum rauchen auch noch sagen, dass das nichts ist, über das man sagen kann "nicht mal habe ich geschafft damit aufzuhören". ich glaube, ich habe in meinem leben mindestens 10 mal aufgehört zu rauchen und ich habe einfach gemerkt, dass die neigung zu rauchen doch viel stärker ist, als man selbst begreifen kann.

ich habe immer noch situationen, in denen ich "und JETZT eine rauchen" denke, und es ist nunmal so, dass ich mich dann entscheiden muss, aktiv an was anderes zu denken.

du aber hast das rauchen eher aufgegeben, weil @fausti mal gepostet hat, dass es eine frau attraktiver macht, wenn sie nicht raucht, gell? so in der art, weshalb du auch abnehmen willst... wenn es nicht funktioniert, chance, dann hat das einen grund, und zwar einen guten. du selbst willst es eben nicht wirklich.

du bist kein roboter, an dem man mit medikamenten oder einem neuen verschönerungsplan etwas ändern kann. jaaaha, das ging aber früher mal! alles eine frage der "disziplin"! stimmt. es ist unglaublich, was man als twen alles mit seinem körper hinbekommt.

ich glaube, viele leute disziplinieren sich selbst, aber mit steigendem alter bricht dein wahres ich sich die bahn. damit will ich nicht sagen, du bist in wahrheit dick und wirst es jetzt eben werden... :P , sondern damit will ich sagen, dass dein wahres ich keine böcke hat auf brigitte-diät und abführmittel und dass dein wahres ich auch nicht bereit ist, auf deine süchte und sehnsüchte zu verzichten, wenn es dafür kein äquivalent (also einen ersatz) gibt.

du kannst einfach nicht dauernd dir selbst was versagen und am ende bleibt dir nichts übrig.

jetzt ist es zum beispiel so, dass ich auch gerade diät mache. ich habe mich nach dem tod meines daddies und auch vielleicht, weil ich in dieser anarcho-frauen-wg gewohnt habe (die natürlich schönheitsideale verachten 8)), nie wieder so schwach fühlen wollen wie dann, wenn ich meine millionste diät mache. ich wollte einfach gewappnet sein für meine schicksalsschläge und generell "gut drauf" sein.

nun wiege ich 85 und habe eine obstwoche schon hinter mir, weil es mir reicht. also JETZT mache ich auch eine diät, und es wird sich zeigen, ob ich es wirklich will oder ob ich in wahrheit noch was anderes wichtiger finde als mein äußeres.

ich will damit sagen, dass es durchaus solche phasen gibt und dann kommt eben auch mal der zeitpunkt, da kannst du deine wünsche mit dir selbst verwirklichen.

es ist und bleibt eine frage der prioritäten. ich selbst (oder mein wahres ich) hatte eben andere prioriäten als kleidergröße 38. da kann ich dann nicht hergehen und mich wundern, dass ich kleidergröße 42 bekommen hatte.

und jetzt kommt's:

ich glaube, du bist nur so traurig, weil du psychisch eben gerade angeschlagen bist. ich hab doch schon ein weilchen geahnt, dass du deine dj-träume nur mit mr. x ausdehnst. das bedeutet, dass du dann, wenn du mr. x verlierst, auch den dj (alias "butterkuchen") verlierst in deinem herzen... oder WARUM wolltest du just in deinem kummer "wegen mr. x" :rolleyes: in die disse zu butterkuchen reisen? hmmm ... ?

eine freundin von mir hat mal gesagt: "akzeptieren, total akzeptieren, dass man ein problem HAT." sie hatte das "radikale akzeptanz" genannt. wir haben immer über diese formulierung gelacht, aber eigentlich ist das etwas, was man manchmal wirklich genau beherzigen muss. dass man erstmal nicht dauernd mit mr.-x-en und mit abführmitteln irgendwas auszusperren versucht, sondern einmal für sich zulässt, dass etwas in gewisser weise nunmal wahr ist. das darf meiner meinung nach aber nicht heißen, dass du dich dann so dermaßen schlecht machst gleichzeitig! akzeptieren heißt nicht selbst-bestrafen oder aufgeben!!

hm

denn eine problem-lösung... also: was du jetzt tun könntest, um es dir besser gehen zu lassen (natürlich abgesehen davon, vll. mal dem arzt die wahrheit über deinen durchfall zu sagen)... gibt es nur, wenn du akzeptierst, ein problem zu haben. UND: du kannst dir hier höchstens anregungen holen, FINDEN musst (und kannst!) du die lösung deiner probleme nur selbst.

und das gute ist: du FINDEST die problemlösung. ich bin mir sicher, deine probleme sind deshalb so schwer für dich zu ertragen, weil ein großteil von großer angst vor dem "was-kommt-dann" gefüttert wird.

hinter all dem "mit-sich-selbst-klarkommen" steht, dass man keine angst vor dem "was-kommt-dann" mehr hat. und die angst verschwindet automatisch, wenn man das problem zulässt.

probier es doch aus, und schreib, wie es dir geht.

und natürlich schreib immer, wenn du deinen weg gehst. auch, wenn wir es nicht so machen würden, heißt es nicht, dass DU nicht so handeln musst.

gruß :trost:

sine

Lost_in_Space
Hallo Chance,

wie geht es dir heute? Melde dich doch mal bei uns.

Ich finde es sehr schön, was Sine geschrieben hat. Dieses Problem machen wir wohl alle durch, was kommt danach? Ich habe mich in diesen Worten auch wiedergefunden. Ich hadere auch mit dem, was wenn ich nicht mehr auf ihn hoffe, was kommt danach? Dem müssen wir uns alle stellen....

Chance, ich glaube, da hat Sine den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mal ganz fest in den Arm genommen und gedrückt :trost: :trost:

Lost

Original von Chance2Desire
… warum noch weiter machen ?
Weil Aufgeben eine Verschwendung von Potential wäre. Und weil Du eigentlich nicht aufgeben willst.

Chancie,

Ich kann schon verstehen, dass Dir Deine Situation ziemlich trostlos erscheint. Sie (die Situation) ist m.E. aber nicht unlösbar.

Mir hilft es in solchen Situationen jedes Problem für sich getrennt zu betrachten und Lösungen zu finden.

An Deiner Stelle würde ich Folgendes machen:

1) Zum Rauchen:

Schmeiss ALLE Zigaretten, die Du noch hast, weg und kaufe Dir auch keine neuen.

Außerdem würde ich alle Aschenbecher, Feuerzeuge etc. in der Wohnung entsorgen.

Wenn die Sucht überkommt mach irgendetwas anderes. Trink eine halbe Flasche Wasser, mach Sport, geh spazieren.

Ich würde auch "Rauchergegenden" (Bars, rauchende Freunde etc.) meiden. Dann doch lieber einen Parkspaziergang , Kino o.Ä.

2) Zu den Diät-Pillen:

Die solltest Du lieber sofort absetzen. Laxantien-Abusus in Deinem Alter wird keine guten Folgen haben.

Wenn sich der Stuhlgang nicht innerhalb von einer Woche normalisiert hat, würde ich einen Arzt aufsuchen, dem Du dann allerdings auch die ganze Wahrheit sagen solltest.

Ich denke aber nicht, dass bei Dir eine ernsthafte körperliiche Störung vorliegt.

Nochmals.

Du bist nicht zu dick. Ich halte Dich für eine attraktive Frau, so wie Du jetzt bist. (und ich sehe hinreichend Leute jeden Tag).

3) Zum DJ und X:

Du musst Dich innerlich (und äußerlich) vom DJ und Mr. X lösen.

Es wird mit keinem der Beiden ein gutes Ende für Dich geben.

Ich denke, das weisst Du auch selbst. Die Gründe wurden in diesem Thread schon ausgiebig erörtert.

Du musst diese Erkenntnis aber für Dich auch akzeptieren und danach handeln.

Dass dieses Annehmen unangenehm ist, liegt in der Natuir der Sache. Aber es geht nicht anders.

Bevor Du das nicht schaffst, wirst Du nicht frei sein für andere Dinge oder andere menschen.

Von daher wäre ein Trip in die DJ-Disco nicht unbedingt die beste Sache.

Wie wäre stattdessen, Freunde zu besuchen oder eine andere Disco aufzusuchen?

Das wäre meine Ratschläge für den Moment. was Du letztlich daraus (und aus Deinem Leben überhaupt) machst, liegt bei Dir.

Als hoffnungslos sehe ich die Lage aber nicht.

Mir geht es heute nicht mehr ganz so schlecht wie gestern , ich hatte das Glück , daß ich kurz nach meinem 15. Heulkrampf einen sehr lieben Anruf bekommen habe ... falls DU hier mal reinschaust , Danke dafür :schmatz: .

Aber es ist nicht so wie sonst - " normalerweise " drehe ich ein paar Stunden am Rad - und am nä. Tag mache ich weiter wie eh und je ... aber das gestern war schon ein massiver Zusammenbruch ... ich kann auch nicht so genau was der Auslöser war ...

Ich habe X dann gestern " farbenstern-mässig " ( ;) ) eine SMS geschickt ... ich hatte ihm in Berlin einen wunderschönen Schal gekauft , im Schlussverkauf ... jedenfalls habe ich ihm mitgeteilt , daß ich ein Mitbringsel für ihn habe und dieses gerne gegen die Mappe eintauschen würde und er mir bitte mitteilen soll , wann und wo man diesen Tausch vollziehen kann ... ich habe das Ganze um 19Uhr weggeschickt und bis JETZT keine Reaktion erhalten ... mir ist in meinem ganzen Leben noch nicht so eine Respektlosigkeit untergekommen ... deswegen kann ich auch heute nicht wirklich klar sehen ... ich bin einfach nur enttäuscht und es kreisen tausend Gedanken um mich ... ich versuche mich so gut es geht abzulenken ... mein Mitbewohner muß zwar gleich wieder weg , hat mir aber versprochen bald wieder da zu sein ... er macht sich Sorgen , was ich sehr lieb finde ...

... mir tut alles weh , mein Herz ... mein Kopf von den 2 Pullen Prosi gestern , mein Hals von den vielen Zigaretten ... alles ...

Ich kann leider auch im Mom nichts anderes tun als rumzujammern ... ich würde mich gerne zusammenreissen , aber es geht nicht ... null ...

Nun denn @Faust , mir ist klar wie es jetzt weiter gehen muß , es tut nur so weh , daß ich kein rauskommen sehe ... aber mein Verstand sagt mir , daß es ein rauskommen gibt ...

... was ist Laxantien-Abusus ???

@sine , guppi und lost : ... Eure Worte haben mir sehr gut getan ... mir fehlt nur die Kraft und die Klarheit darauf einzugehen ...

... ich kann auf gar nichts eingehen ... ich finde es traurig , daß weder X auf meine SMS , noch meine Eltern auf meinen gestrigen Anruf reagieren ? ... erwarte ich zuviel ? ... das ist doch einfachste Schiene : Menschlichkeit ! , oder nicht ?

Ich weiß nicht , was ich gestern gemacht hätte , wenn ich es nicht hier niedergeschrieben hätte - mir ist es im Nachhinein furchtbar peinlich , aber ich war das letzte Mal vor 2 Jahren in solch einem desolaten Zustand ... ich hoffe , ich bleibe heute befreit von solchen Gedanken ... die Tränen sitzen locker , ich durchlebe eine astreine Depri ...

Ich danke Euch fürs Zuhören :schmatz:

Lost_in_Space
Hallo Chance,

jammere soviel und solange du willst.

Das mit dem Antworten ist so eine Sache. Ich hatte die gleiche Situation erlebt, die Erklärung von ihm: Ich war feige, deswegen habe ich mich zurückgezogen. Und habe gehofft, dass du das merkst. Hellsehen gehört noch nicht zu meinen Fähigkeiten, wurde aber vorausgesetzt.

Und Peinlich muss dir hier gar nichts sein. Schreibe einfach was dir auf der Seele liegt.

Liebe Grüße

Lost

Seite 80 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema