Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Arbeitsscheu ??? Ich auch ... bin aber fit ...
Ein Resume der letzten Tage am Airport :
Schnee - Schnee - Schnee - Schnee
Canx - Canx - Canx - Canx
Ich kann nix weisses mehr sehen ...
Ein Resume der letzten Tage am Airport :
Schnee - Schnee - Schnee - Schnee
Canx - Canx - Canx - Canx
Ich kann nix weisses mehr sehen ...
Ein Resume der letzten Tage am Airport :Ja, hab an dich gedacht bei den Bildern. Hey, da hast du ja Nerven bewiesen 8) Und jetzt hast du Wochenende? Dann genieß mal deine Freizeit!
.......(Schneespaziergang?)
:) )
Lieben Gruß,
Guppi
Original von GuppiUnd jetzt hast du Wochenende? Dann genieß mal deine Freizeit!... * lach * ...
Nee , Frühdienst .... :evil: ... aber letzter Tag ... :)
Ich habe meine DM - Karten gefunden :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... am 14.02 heisst es ... : " I just can´t get enough " !!!! :klatsch: * freu *
Servus !
Ich denke , heute wird ein guter Tag ...
Heute Abend ist Depeche Mode angesagt ! * freu * ... ich feiere meinen Valentinstag mit Dave und 20000 anderen Frauen :) )
Es geschehen noch Zeichen und Wunder in unseren kalten Welt ... habe heute Morgen einen Valentins - Gruß auf em Handy empfangen ...
Absender = Butterkuchen !
Ich denke , heute wird ein guter Tag ...
Heute Abend ist Depeche Mode angesagt ! * freu * ... ich feiere meinen Valentinstag mit Dave und 20000 anderen Frauen :) )
Es geschehen noch Zeichen und Wunder in unseren kalten Welt ... habe heute Morgen einen Valentins - Gruß auf em Handy empfangen ...
Absender = Butterkuchen !
Hi!
Freu mich mit! :klatsch: :party:
Viel Spaß heute abend! 8)
Freu mich mit! :klatsch: :party:
Viel Spaß heute abend! 8)
8o
Spinnt der?
(War eine rhetorische Frage. Wir wissen es ja alle längst...)
Viel Spaß bei DeMo :party:
Spinnt der?
(War eine rhetorische Frage. Wir wissen es ja alle längst...)
Viel Spaß bei DeMo :party:
sine
Original von Chance2Desireich feiere meinen Valentinstag mit Dave und 20000 anderen Frauen :) )viel spaß!!
ich hatte ganz vergessen, dass ein besonderer tag heute ist. ich habe 35 jahre lang nichts zum liebhaben gehabt am valentinstag. jetzt ist es mir wurscht.
*grins* (wenn er das liest, fragt er sich, wie ich das meine... *HAHA*)
ähm wie dem auch sei:
ist dir die sms vom dj auch so wurscht wie mir der valentinstag?
gruß
sine
Eine persönliche SMS?!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)
Djinny gehts nicht gut, Djinny versucht verzweifelt, den Anforderungen gerecht zu werden und gleichzeitig Unterordnung zu lernen. Tja, Djinny muss das erste Mal in ihrem Leben für etwas richtig arbeiten.. mit 29. *seufz*
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)
Djinny gehts nicht gut, Djinny versucht verzweifelt, den Anforderungen gerecht zu werden und gleichzeitig Unterordnung zu lernen. Tja, Djinny muss das erste Mal in ihrem Leben für etwas richtig arbeiten.. mit 29. *seufz*
Original von sineist dir die sms vom dj auch so wurscht wie mir der valentinstag?Nein ist sie leider nicht :rolleyes: - lief gestern den ganzen Tag wie ferngesteuert durch die Gegend ... habe mich damit beschäftigt und abgelenkt indem ich 6 Stunden ein Valentinstagsgeschenk für X gebastelt habe ... und dann wurde mir bewusst , daß das auch keinen Sinn hat ... dann ging es mir schlecht ...
Mir kamen sofort Deine Worte in den Sinn , von wegen X = DJ usw.
Das Konzert war klasse - ich war ziemlich überrascht , wie gut die Jungs in ihrem Alter noch aussehen ... * lechz " ... :verliebt: !
Habe heute im Radio gehört , daß in England jetzt auch überall Rauchverbot ist ... ich denke , ich werde mir Montag als Ziel mit dem Aufhören setzen ! ... ich muß nicht bis nach meinem Geburtstag warten , wenn ich dann in London eh nicht rauchen darf ...
... wie gesagt : das Ziggchen in Berlin am WE nehm ich noch mit und dann is Schluß ... ich hoffe , daß ich stark bin ... ?
Hi Chance,
was issen jetz los.... auf einmal meldet sich DJ...wenn auch "nur" mit
ner Valentinsmail. Merkwürdig is das ja schon oder ? Hat sich ja die ganze
Zeit nicht gemeldet oder ?
Na ja wie heißt es so schön... :) )...abwarten und Tee trinken....und weiterfeiern
:klatsch: :klatsch: ...man soll sich nicht so viele unnütze Gedanken machen.
LG Eowyn
was issen jetz los.... auf einmal meldet sich DJ...wenn auch "nur" mit
ner Valentinsmail. Merkwürdig is das ja schon oder ? Hat sich ja die ganze
Zeit nicht gemeldet oder ?
Na ja wie heißt es so schön... :) )...abwarten und Tee trinken....und weiterfeiern
:klatsch: :klatsch: ...man soll sich nicht so viele unnütze Gedanken machen.
LG Eowyn
Jetzt bin ich ganz stutzig - "Wunder gibt es immer wieder,"
oder so ähnlich...??? Freu Dich darüber -
Wenn ich mal mehr Zeit haben sollte und mal mehr Ruhe in mein Leben eingekehrt ist, werde ich mich mal intensiver mit diesem Thread auseinander setzen,
so wie damals... 8)
Lass es Dir gut gehen. Ich drücke Dich
oder so ähnlich...??? Freu Dich darüber -
Wenn ich mal mehr Zeit haben sollte und mal mehr Ruhe in mein Leben eingekehrt ist, werde ich mich mal intensiver mit diesem Thread auseinander setzen,
so wie damals... 8)
Lass es Dir gut gehen. Ich drücke Dich
WoD 8 ... :) ) !
Original von Chance2DesireWoD 8 ... :) ) !Das ist ja schön.
Noch besser wäre allerdings WoX. :]
Was gibt es denn sonst so Neues bei Djinny und Dir?
Ich hoffe, der HH Trip ist nicht auf den St. Nimmerleinstag verschoben.
Hmm.. schon skurril. Ich hab jetzt endlich begriffen, wieso meine Arbeit so abgewertet wurde. Weil ich meinem einem Chef die ein oder andere Spitze reingedrückt hab. Er kennt halt keinen Humor. Er hat das ernst genommen und er hat mich da angegriffen, wo es einfach ist. Ich lerne.. langsam. Ich kapier es nicht, dass man die Dinge nicht direkt klären kann, aber wenn es solche Umwege braucht, gut. Wieso hab ich die letzten Wochen so gelitten? Weil schwer von Begriff..
Dann kann ich endlich aufhören mich Sonntags und überhaupt abends zu übergeben bevor ich in die Arbeit muss. *seufz* Ich dachte schon ich bin dem Job nicht gewachsen. Das ist aber wohl nicht das Kernproblem.Sondern meine Unfähigkeit Sprüche nicht unterdrücken zu können. Ich hätte es ernst nehmen sollen als er mir erklärte ich soll ihn wenigstens nicht vor den anderen blöd anmachen.. ich hätte es ernst nehmen sollen als er mir erklärte wie nur er und keiner sonst das Leittier ist.
Es ist halt echt scheiße, weil ich alles dafür mache, damit meine Arbeit anerkannt wird und den Respekt auch habe, ohne dass man mir so wehtut. Ich werd es nie verstehen dass man eine freie Ausdrucksweise als mangelnden Respekt wertet. Aber ich werde endlich anfangen danach zu handeln..
Dann kann ich endlich aufhören mich Sonntags und überhaupt abends zu übergeben bevor ich in die Arbeit muss. *seufz* Ich dachte schon ich bin dem Job nicht gewachsen. Das ist aber wohl nicht das Kernproblem.Sondern meine Unfähigkeit Sprüche nicht unterdrücken zu können. Ich hätte es ernst nehmen sollen als er mir erklärte ich soll ihn wenigstens nicht vor den anderen blöd anmachen.. ich hätte es ernst nehmen sollen als er mir erklärte wie nur er und keiner sonst das Leittier ist.
Es ist halt echt scheiße, weil ich alles dafür mache, damit meine Arbeit anerkannt wird und den Respekt auch habe, ohne dass man mir so wehtut. Ich werd es nie verstehen dass man eine freie Ausdrucksweise als mangelnden Respekt wertet. Aber ich werde endlich anfangen danach zu handeln..
sine
@djinny
aus irgendeinem grund habe ich kein mitleid mit dir... liegt es vielleicht daran, dass du dieselben eigenschaften besitzt wie dein chef?
ich glaube, jemand, der nicht sagt, was er eigentlich meint, müsste dir sympathisch sein. und auch seine eigenschaft, ungeheuer verletzend zu werden, wenn er sich angegriffen fühlt. zumal er doch - seiner ansicht nach - alles "ganz klar" definiert hatte.
ich glaube ehrlich gesagt, dass das eine lektion des lebens ist für dich.
ach und dass männer es nicht schätzen, vor anderen angegriffen zu werden, ist klar. sie selbst sehen es als korrekt an, wenn SIE es tun. sie sehen sich dann entweder in einer väterlichen rolle oder auch einfach als "spieler", der "gewinnen" möchte. wenn eine frau dagegen hält oder sogar noch nicht nur verteidigt, sondern als erste "angreift" (pardon "spielt"), dann ist das eben nicht so easy für jeden.
das gute an diesem ewigen wettstreit, in dem männer sich (verallgemeinernd gesagt natürlich) befinden, ist, dass sie - im gegensatz zu frauen - auch verzeihen (pardon: vergessen) können. es geht ihnen nur um diese eine angelegenheit, djinny, nicht um ein globales wohlbefinden.
also bieg das wieder hin und greif den tyrannen erst dann wieder an, wenn du ihn besiegen kannst.
gruß
sine
aus irgendeinem grund habe ich kein mitleid mit dir... liegt es vielleicht daran, dass du dieselben eigenschaften besitzt wie dein chef?
ich glaube, jemand, der nicht sagt, was er eigentlich meint, müsste dir sympathisch sein. und auch seine eigenschaft, ungeheuer verletzend zu werden, wenn er sich angegriffen fühlt. zumal er doch - seiner ansicht nach - alles "ganz klar" definiert hatte.
ich glaube ehrlich gesagt, dass das eine lektion des lebens ist für dich.
ach und dass männer es nicht schätzen, vor anderen angegriffen zu werden, ist klar. sie selbst sehen es als korrekt an, wenn SIE es tun. sie sehen sich dann entweder in einer väterlichen rolle oder auch einfach als "spieler", der "gewinnen" möchte. wenn eine frau dagegen hält oder sogar noch nicht nur verteidigt, sondern als erste "angreift" (pardon "spielt"), dann ist das eben nicht so easy für jeden.
das gute an diesem ewigen wettstreit, in dem männer sich (verallgemeinernd gesagt natürlich) befinden, ist, dass sie - im gegensatz zu frauen - auch verzeihen (pardon: vergessen) können. es geht ihnen nur um diese eine angelegenheit, djinny, nicht um ein globales wohlbefinden.
also bieg das wieder hin und greif den tyrannen erst dann wieder an, wenn du ihn besiegen kannst.
gruß
sine
@Djinny
Sei froh, dass ich nicht Dein Chef bin... :) )
Im Ernst: Als Berufsanfängerin gleich schlauer sein zu wollen als der Chef und entsprechende Sprüche zu bringen, ist nicht besonders klug.
Oder verbirgt sich hinter dieser schroffen Art womöglich Unsicherheit?
Ein bißchen Zurückhaltung wäre m.E. angebracht.
Was meint JR denn dazu?
Wo ist Chancie überhaupt geblieben? Sie wird doch nicht mit Mr. X in einer Berghütte eingeschneit sein? 8)
Sei froh, dass ich nicht Dein Chef bin... :) )
Im Ernst: Als Berufsanfängerin gleich schlauer sein zu wollen als der Chef und entsprechende Sprüche zu bringen, ist nicht besonders klug.
Oder verbirgt sich hinter dieser schroffen Art womöglich Unsicherheit?
Ein bißchen Zurückhaltung wäre m.E. angebracht.
Was meint JR denn dazu?
Wo ist Chancie überhaupt geblieben? Sie wird doch nicht mit Mr. X in einer Berghütte eingeschneit sein? 8)
.. liegt es vielleicht daran, dass du dieselben eigenschaften besitzt wie dein chef? ich glaube, jemand, der nicht sagt, was er eigentlich meint, müsste dir sympathisch sein.Woher nimmst Du das denn?
Nein sinchen, so nicht.
Und Leute, die nochmal draufschlagen, wenns eh nicht so richtig klappt, schätze ich auch nicht.
Möchtest Du, dass ich "ungeheuer verletzend" werde? Das ist lediglich eine rhetorische Frage. Ich bin der Meinung, dass das niemand braucht.
Ich brauche solche Kommentare Deinerseits auch nicht. Obwohl es mich diesmal noch nicht mal trifft. Trotzdem finde ich Deine diesbezüglichen Ausführungen - Stichwort Wesensgleichheit - unangemessen und ehrlich gesagt auch etwas befremdlich. Es soll mich jedoch nicht dazu veranlassen, über potentielle Motivationen zu spekulieren. Denn ich gehe jetzt in mein Bettchen.
Selbstverständlich ist es eine Lektion des Lebens für mich. Ich bin froh, dass ich lerne.
faust, will nicht schlauer sein als der Chef. Will nur nicht von Chef angegriffen werden, so link. Ich war mit Sicherheit nicht schroff. Mein Chef hat menschliche Defizite, und zwar ganz erhebliche. Zwei andere und ich hatten ein Bewerbungsgespräch mit unserer neuen Sekretärin. Chef war auch dabei. Er hat sich sattsam befriedigt, mit leuchtenden Augen, wie er es dieser Sekretärin gezeigt hat. Die ging nämlich völlig verunsichert. Sie kann so schlecht nicht sein, sonst wäre sie nicht jahrelang Partnersekretärin gewesen und hätte nicht top Zeugnisse.
Mir ist an diesem Tag klargeworden, dass da etwas in ihm wohnt, das ihm Freude bereitet, sich am Unwohlsein anderer zu weiden.
Nunja, er will auch nicht mehr mit mir reden. Er kommuniziert nur noch indirekt über andere mit mir. Mir ist das lieb. Ich hab noch einen anderen Chef, der hart in der Sache, aber sehr nett im Umgang ist.
sine
Original von DjinnyWoher nimmst Du das denn?das nehme ich aus dem, was du mir so geschrieben hast und was ich von dir gelesen habe im forum. du bist sehr straight, aber in deinen eigenen angelegenheiten lavierst du und bist sehr schnell verletzt. wie man im letzten posting, soweit du es nicht wegeditierst, doch auch wieder sehen kann... :) )
ich finde, du teilst gut aus und steckst schlecht ein.
Original von DjinnyUnd Leute, die nochmal draufschlagen, wenns eh nicht so richtig klappt, schätze ich auch nicht.ich glaube nicht, dass ich dadurch, dass ich dir meine meinung sage, auf dich einschlage. wenn das jedoch dein wunsch ist, dass hier eiteitei gepostet wird, warum machst du dann nicht mal deinen eigenen thread wieder auf? ups pardon am thema vorbei.
jedenfalls habe ich dich nicht gebashed und schon gleich gar nicht habe ich jemandem hinterhergetreten, der schon getreten wurde. du darfst vielleicht mal davon ausgehen, dass mir nichts daran liegt, mich über dich zu erheben. es geht hier lediglich um einen meinungsaustausch.
wie gesagt... :) )
gruß
sine
Original von faust1103Wo ist Chancie überhaupt geblieben?Chancie dreht seit Montag in ihren Haaren - denn Chancie versucht mit dem Rauchen aufzuhören :rolleyes: ... und ich bin sehr schlecht gelaunt :evil: = Entzug !!!
Wegen X geht es mir sehr schlecht , aber da ich Eure Antworten kenne , brauche ich es hier nicht zu posten ...
... drückt mir Daumen , daß ich rauchfrei bleibe !!!
Original von Chance2DesireWegen X geht es mir sehr schlecht , aber da ich Eure Antworten kenne , brauche ich es hier nicht zu posten ...Lass mal hören. Vielleicht wissen wie ja doch einen Rat. Außerdem bin ich am Fortgang der Ereignisse interessiert.
@Djinny
Abgedrehte Neurotiker gibt es leider auch unter Chefs nicht zu wenige. :evil:
Leider sitzt der Typ (Chef) am längeren Hebel uind Du kannst -zumindest in Deiner jetzigen Situation - nicht gegen ihn ankommen.
Da hilft nur, den Mund zu halten und sich seinen Teil zu denken.
Du brauchst ja nicht für alle Ewigkeit in der besagten Kanzlei zu arbeiten.
Auf jeden Fall viel Erfolg dabei. :super:
PS: Was macht denn der gute JR?
Seite 79 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema