Zum Inhalt springen

Nicht erwiderte Liebe

223 Antworten15'636 AufrufeGestartet von Galahad ·

n/a
Zu allem Überfluß meinen jetzt auch noch ein paar Bekannte, sich bei mir melden zu müssen, um mir von ihren "Problemen" zu berichten...
Sag ihnen, dass du dafür absolut keinen Kopf hast. Wenn das nicht nur Bekannte, sondern Freunde sind, kannst du ihnen ja sagen warum.

Es tut mir *wirklich* leid für dich, dass es bei euch nicht funktioniert hat, zumal ich bisher immer gefacht habe, dass echte Freundschaften (also das, was man meiner Meinung nach vielleicht mit 5 oder 6 Menschen haben kann) sowas aushalten müssen.

Alles Gute!

Hoffe es geht Dir bald besser....

und ich schließ mich löwenherzchen an.

Du bist super!

Hi Folks!

Tja, ist das Jahr schon wiieder fast vorbei. Ein echtes Drecksjahr, nachdem es so gut begonnen hat...

Ich habe mich eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, sehe ich gerade. Es hat sich in der Zwischenzeit bei mir auch recht wenig ergeben. Ich bin eher so vor mich hingetrieben. Es gab noch einiges zu tun. Die Diplomarbeit mußte ich noch verteidigen und dann halt der ganze Kram der mit dem Job zusammenhängt. Versicherungen, VWL organisieren und so'n Kram halt.

Leider gab es in dieser Zeit immer nur kurze Phasen, in denen sie mich nicht so beschäftigt hat. Kurz vor Weihnachten war es noch mal richtig schlimm. Da bin ich mit einem Kumpel in ein Seeed Konzert gegangen. Da haben wir uns vorher noch getroffen und er kam gerade von ihr und hat viel von ihr erzählt. Das hat mich noch mal richtig gut runtergezogen.

Das Kontaktverbot finde ich mal echt Kacke. In der letzten Woche habe ich bestimmt von 5 Leuten gehört, dass sie sie angerufen hätten. "Hast du mal wieder mit ihr geredet?" - "Nein" - "Wieso nicht? Ich dachte ihr würdet euch so gut verstehen." - "Tja..." :mauer:

Aber das bei diesem Konzert hat dem Ganzen echt die Krone aufgesetzt. Da war ich ziemlich durch den Wind. Ich hätte mich so gerne mal wieder bei ihr gemeldet. Da kommt man sich verdammt ausgegrenzt vor. Obwohl das Konzert an sich ziemlich cool war, habe ich es nicht wirklich genießen können, weil sie die ganze Zeit in meinen Gedanken rumgespukt ist. Aber zumindest war ich ganz vorne. Ich habe es förmlich darauf angelegt, dass mich Leute beim durch die Menge drängeln anpöbeln, weil ich so agro war.

Als ich dann wieder danach zu Hause war, war ich einfach nur traurig.

Das ganze war richtig Scheiße. Bis auf diese Sache lief es in letzter Zeit eigentlich recht rund in meinem Leben. Die DA recht gut hinbekommen, Job gefunden und auch den Rest einigermaßen regeln können. Gut, während ich die Sachen gemacht habe, hatte ich ein ziemlich schlechtes Gefühl, vor allem bei der DA. Die hätte ich um ein Haar wirklich versiebt. Aber die Resultate waren prima. Aber ich kann mich gar nicht so recht freuen, weil es mir alles so belanglos vorkommt.

So konnte ich auch die letzten Tage meiner Uni-Karriere nicht wirklich genießen. Ich habe irgendwie einfach nur darauf gewartet, dass der Tag endlich vorbei geht.

Leider hat sich die Wehmut auf so viele Dinge ausgedeht, die ich sonst vielleicht nur ein ganz kleines bisschen vermißt habe.

Und die Weihnachtszeit hebt irgendwie die Stimmung nicht wirklich. Das brauche ich hier wohl keinem zu erzählen. Man sieht wieder so viele glückliche Paare, die einem vorschwärmen, wie toll es doch zusammen ist und das sie gar nicht wissen, was sie machen sollten, wenn sie jetzt alleine wären.

Und egal wen man trifft, immer die Frage: "Ja, und? Wo ist deine Freundin?" Kann man den Leuten ja nicht verübeln. Nur finde ich diese Frage dieses Jahr echt nervig, weil ich halt sofort an jemand ganz bestimmten denken muß...

Mist! Doch länger geworden als ich eigentlich wollte. Viel Neues steht nicht drin. Das war auch der Hauptgrund, warum ich nicht mehr so viel geschrieben habe.

Life has sucked this year.

Liebe Grüße,

/g

sine
hi ho

als ich im sommer auf dem pixies-konzert in berlin in der wuhlheide war, war das konzert für mich auch von - scheinbar - ähnlicher brisanz (in emotionaler hinsicht...) wie für dich das seeds-konzert...

mein ex (kand. 2) war - ebenfalls - übelst unsensibel. so wie deine "kumpeline" auf deinen nerven rumtrampelt mit dem kontaktverbot, so trampelte mein ex auf meinen nerven herum, weil er sich nicht erinnerte, dass er schon im februar 2004 zu mir gemeint hatte, er würde gern mit mir gemeinsam auf das pixies-konzert gehen (also: nicht auf das in berlin, sondern auf das im rahmen des hurricane-festivals, aber ICH konnte und wollte nicht allein auf ein festival, also mussten es die pixies allein sein - in berlin - für ein schweinegeld... *seufz* ;) ).

ich fürchte, der grund, weshalb uns konzerte und auch "liebgemeinte" nachfragen anderer so erzürnen oder sonstwie erregen, kann eigentlich nur der sein, dass wir uns in DEM moment vergleichen mit einer fiktiven lebenssituation.

es gehört irgendwie zu meinem selbstliebe-programm, auch eine solo-lebenssituation zumindest zu akzeptieren.

wie lautet eigentlich dein "programm"?

ich sehe das mit bedenken, dass du sinkst und sinkst, seitdem du mir ihr - das letzte mal - gesprochen hattest.

statt nach oben zurückzukehren und wieder am leben offen und befreit teilzunehmen, quälst du dich anscheinend mit immer mehr bildern und wünschen, die nunmal aber nicht in deiner macht liegen.

was ist los, galahad?

ich würd es gern verstehen.

gruß

sine

Hi sine!

es gehört irgendwie zu meinem selbstliebe-programm, auch eine solo-lebenssituation zumindest zu akzeptieren.
wie lautet eigentlich dein "programm"?
Gute Frage. Keine Ahnung. Ich habe eigentlich keins. Wahrscheinlich am Ehesten: Mal schauen, was passiert.

Die meisten Sachen, die ich aktiv probiert habe, haben halt null Wirkung gezeigt. Ich kann mir sagen, dass ich die Situation jetzt super akzeptiere, aber so ist nun mal leider nicht. Ich kann mich damit arrangieren, aber zufrieden bin ich damit nicht, weil ich irgendwie keine rechte Perspektive darin sehe.

statt nach oben zurückzukehren und wieder am leben offen und befreit teilzunehmen, quälst du dich anscheinend mit immer mehr bildern und wünschen, die nunmal aber nicht in deiner macht liegen.
Ich weiß ja auch, dass ich da nichts mehr ändern kann. Aber dennoch kommt es immer und immer wieder. Wie gesagt, es nicht der Wunsch oder die Hoffnung, da noch was drehen zu können. Das ist wirklich abgehakt. Aber ich finde es einfach blöd, wie es gelaufen ist.

Ich verstehe auch nicht, was mit mir los ist. Ich fühle mich halt von vielen allein gelassen und vielleicht dachte ich, das wäre die Lösung dafür und deswegen trauere ich dem Ganzen so nach. Aber dann würde ich ja jetzt probieren schnellstmöglich Ersatz zu finden, oder?

Ich weiß auch nicht, wieso ich da so viel Gewicht in die Sache reinlege.

Liebe Grüße,

/g

sine
Original von GalahadDie meisten Sachen, die ich aktiv probiert habe, haben halt null Wirkung gezeigt. Ich kann mir sagen, dass ich die Situation jetzt super akzeptiere, aber so ist nun mal leider nicht.
hallo

so ging's mir auch nach der trennung von meinem kand. 2.

höllehöllehölle ;)

ich glaube, das herz ist einfach am zuge, auch und gerade, wenn man "nur" liebeskummer hat. da kann man sich in seinem verstand zurechtbasteln, was man möchte... das herz brüllt und brüllt und nicht immer erscheint es vernünftig, was das gebrüllt wird vom herzen.

aber ich denke, das herz brüllt relativ blind für die umstände im einzelnen vielleicht, aber sehr weise für die frage, wie es um DICH als charakter steht und wo du in deinem leben gerade "angekommen" bist.

vielleicht verstehst du ein bisschen, was ich meine. es hat einfach was mit DIR zu tun, dass du "festhängst". vielleicht hilft es dir, wenn du überlegst, was dich so festnagelt. "verstehen hilft oft schon", hat mein therapeut gesagt... :) )

:schmatz:

gruß

sine

Hi sine :schmatz: !

aber ich denke, das herz brüllt relativ blind für die umstände im einzelnen vielleicht, aber sehr weise für die frage, wie es um DICH als charakter steht und wo du in deinem leben gerade "angekommen" bist.
Hmm, ich habe viel darüber nachgedacht, aber ich weiß nicht so ganz was du meinst.

Ich finde es ja auch merkwürdig, dass ich mich so mit ihr beschäftige und sie überhaupt nicht ersetzen mag. Denn bei vielen anderen Freunden habe ich es halt schade gefunden und mich sehr drüber geärgert, aber das war es dann.

Doch diesmal hängt für mich viel mehr dran.

Vielleicht ist es ja die Panik, dass ich schon so viele Freunde verloren habe und nun meine, ich finde kaum noch neue, dass ich mich jetzt so sehr an jeden einzelnen klammere und so hohe Ansprüche stelle.

Keine Ahnung.

Liebe Grüße,

/g

sine
huhu

:schmatz:

na, ich weiß es auch nicht, woran es liegt. vielleicht hilft es, wenn du dir mal überlegst, ob es wirklich die begeisterung für freunde ist, die sich dann in großen kummer / ärger verkehrt, wenn du jemanden "verlierst", oder ob es irgendeine angst sein könnte...

hm

?(

gruß

sine

Hi Galahad,

freut mich, daß DU im alten Jahr nochmal in Deinen Thread postest. Ich habe mir auch Gedanken gemacht über viele "Schicksale" die hier im Forum stehen und wie wohl Weihnachten für jeden einzelnen ist.

Bei Dir war mir immer nicht ganz klar, wie weit Du schon mit der Sache zurechtkommst oder sogar abgeschlossen hast. Dein Posting zeigt mir, daß es Dich immer noch sehr, sehr beschäftigt. Es scheint aber sehr um Dich zu gehen. Ich lese z.B. zwischen den Zeilen, daß Du Dich fragst, warum Du es nun nicht super akzeptieren kannst bzw. daß Du sonst alles ganz gut hinbekommst, nur diese wichtige Sache wollte sich nicht in Deine Richtung drehen, egal, was Du getan hast. Nun, Du weißt, das kenne ich. So etwas zu akzeptieren, setzt ja immer auch Verstehen voraus. Den anderen und seine Situation verstehen - scheint mir bei Dir (wie bei mir auch) schwierig zu sein. Wie auch, sie redete und redet ja nicht mit Dir. Also nimmst Du es hin, aber es ist - neben allem "Liebeskummer" ganz ätzend und unbefriedigend.

I understand.

ABER, es gibt eben so vielen Dinge, die Du in diesem Jahr geschafft hast, das ist wohl das Wichtige, auf das Du vertrauen darfst. Leider können wir nicht immer alles zum Besseren wenden, also besteht wohl die Hauptaufgabe darin, mit der gegebenen Situation weiterzuleben und diese zu "überleben". Das - also den Mut zur Aufgabe - finde ich sehr viel schwieriger als sozusagen den Kampf um jemanden.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe - und vielen Dank für Deine guten Postings in meinem Chaos. :schmatz:

Löwenherzchen

sine
@ löwenherzchen:

wow

ja, ich glaub auch, dass das sogenannte "kämpfen" um den / die ex eher was für "weicheier" ist... aktionismus in vielen fällen, allerdings und aber verständlicher aktionismus...

Original von LöwenherzchenSo etwas zu akzeptieren, setzt ja immer auch Verstehen voraus.
das verstehe ich nicht... wieso denn?

gruß

sine

Hi Sine,

nix verstehen - nix Akzeptanz :) )

Klaro ?

Original von sine@ löwenherzchen:

das verstehe ich nicht... wieso denn?

sine
Nee, da ich (noch) nicht vollkommen friedfertig, demütig und mittig durch mein Leben stiefele, möchte ich meinen Verstand immer noch bedient wissen, wenn es bei den Gefühlen schon ein fettes Durcheinander gibt. Wenn mir also jemand nicht antwortet, obwohl er eigentlich gern will oder - wie bei Galahad - jeden Kontakt verbietet ohne klärendes Gespräch - dann frage ich ich mich immer wieder Warum ? - Was steckt dahinter ? - Nix verstehen eben. Daher kommt die Frage immer wieder hoch - dat is schlecht fürs Akzeptieren. Dann kommt die Leier - hundert Mal die gleiche Frage - weil - verstehen tue ich es eigentlich nicht.

Wenn mir aber jemand sagt, ich kann Dir nicht antworten, da ich gerade keine Ahnung habe, was los ist oder ich will keinen Kontakt, weil ich mich total unsicher fühle in Deiner Nähe oder ... beliebig ...

dann kann ich diese Situation verstehen und eben auch akzeptieren, selbst, wenn das Resultat nun gleich beschissen ist.

Ansonsten fängst Du an, zu analysieren, er/sie könnte meinen ... hat vielleicht gedacht ... höchstwahrscheinlich aber doch nicht ... boah ... das finde ich ganz schlimm.

Lö

sine
@ lö:

naja, aber ein mensch, der sich aus meinem leben zurückzieht, muss ich den - jetzt und hier und heute - denn noch verstehen?

versteh mich nicht falsch, ich denke viele hundert male über die beweggründe meines exes beispielsweise nach, aber ich erkenne darin, dass er sich mir nicht erklärt hat, überhaupt keinen anlass für die annahme, dass ich die trennung nicht akzeptieren konnte.

zumal ich sie akzeptiert HABE...

:) )

ich denke, mit dem verstehen kommst du doch keinen milimeter weiter auf der zielgeraden zu DIR. ich glaube, mit dem glauben, dass wissen hilfreich ist, wachsen wir auf. aber ein bisschen scheint mir auch erwägenswert, dass menschen nunmal nicht für jeden zu durchleuchten oder zu verstehen sind. zumal ich weiß, dass ich mich selbst auch nur begrenzt verstehe...

:rolleyes:

und ich finde erwägenswert, dass sich nicht jeder so ausdrückt (auszudrücken vermag), wie ich es verstehen kann.

also

ich finde nicht, dass man etwas verstehen muss, damit man es im leben akzeptieren kann.

gruß

sine

Ja, das hat was.

Aber Du setzt zu viel voraus. Müssen ist gar nicht angesagt, verstehen muß ich gar niemanden. Auch akzeptieren muß ich gar nichts.

Es geht vielmehr darum, das WIE zu finden, das es für einen leichter macht oder das WAS zu ergründen, warum es so schwer und unlösbar ist. Nun ist das sicherlich sehr differenziert von Mensch zu Mensch.

Auch kenne ich Deine Geschichte zu ungenau und kann nicht ergründen, ob es ein Verstehen oder eine Erklärung gab. Manchmal kann man sich die Erklärung selbst geben, dann hat man schon verstanden. Ist mir auch schon so gegangen, da konnte ich dann akzeptieren.

Hach, was heißt denn akzeptieren, ich HABE akzeptiert - heißt ich nehme an und bin ein bischen einverstanden (schon wieder verstehen - aha - die Sprache ist ja so genau). Nun dazu muß ich schließlich wissen, was ich da bejahe und annehme. Ich meine, auf diese Weise geht es viel leichter und man muß eben nicht hundert Mal die Beweggründe des Anderen hin- und herwälzen - was ich auch kein Zeichen der "guten" Akzeptanz finde.

Nun oftmals ist es dann wohl eher hinnehmen, was ich nicht so positiv finde, weil es nicht im Einklang ist, mit dem, was Du Dir vorstellst und erträumst.

Wenn wir mal alle besser und genauer miteinander umgehen und sprechen würden, wäre es mit dem Verstehen und der Akzeptanz auch nicht so schwierig.

Lö

Hi Leute!

@sine:

vielleicht hilft es, wenn du dir mal überlegst, ob es wirklich die begeisterung für freunde ist, die sich dann in großen kummer / ärger verkehrt, wenn du jemanden "verlierst", oder ob es irgendeine angst sein könnte...
Hmmm, das verstehe ich nicht so ganz, aber ich werde da noch mal genauer drüber nachdenken.

@Löwenherzchen:

Cool, dass du mal wieder vorbeischaust :]

dann kann ich diese Situation verstehen und eben auch akzeptieren, selbst, wenn das Resultat nun gleich beschissen ist.Ansonsten fängst Du an, zu analysieren, er/sie könnte meinen ... hat vielleicht gedacht ... höchstwahrscheinlich aber doch nicht ... boah ... das finde ich ganz schlimm.
Hmm, ja und nein. Ich meine, die Zeit, in der ich wie ein wahnsinniger über die Möglichkeiten wie sie was gemeint haben könnte, ist vorbei. Und irgendwie um sie kämpfen tue ich ja auch nicht. Ich habe das Kontaktverbot nach dem letzten Telefonat dann ja auch respektiert.

Aber trotzdem kommt sie mir noch häufig in die Gedanken. Es ist dann meist eher so wie sine mal meinte mit dem "Vergleichen mit einer fiktiven Lebenssituation". Ich bin halt traurig darüber wie es jetzt ist. Es ist so ziemlich genau das Gegenteil, wie ich es wollte. Das "warum" und "wieso" ist nicht mehr so im Vordergrund auch, wenn es noch nicht ganz weg ist.

Wenn wir geredet haben und ich zumindest ein paar Antworten auf Fragen, die mich bewegt haben, bekommen habe, konnte ich die Sachen dann auch abschließen und ich war danach auch immer viel ruhiger. Von daher hast du, Löwenherzchen, wohl recht, dass ich verstehen möchte, um zu akzeptieren.

Tja, aber was, wenn ich das gar nicht verstehen kann? Ich habe jetzt schon so viel drüber nachgedacht. An der Lage wird sich nichts mehr ändern. Wenn ich es jetzt nicht verstehe, werde ich es auch in Zukunft nicht. Werde ich es deswegen nicht akzeptieren? Kann ich es nur vergessen? Werde ich es vergessen?

Hmm, da muß ich noch etwas drüber nachdenken.

Liebe Grüße,

/g

Hey Galahad, sine und alle andern.

Dein Therad hat mir sehr geholfen, ich fühle mich in gewisser Weise in einer ähnlichen Situation wie du, zumindest was die Freunde anbelangt, ich weiss wie selten gute Freunde, sogar gute Mitmenschen sind. Ich wurde schon sehr früh entäuscht, und habe dadurch eine ganz andere Sichtweise als die meisten Leute.

Mit der Frau, die ich begehrte ist auch nicht's geworden, wir waren vorher nicht "gute Freunde", sondern einfach Bekannte. Ich kenne sie ja ca. ein Jahr aus unserem Fitness Studio. Aber ich glaube sie hat mich in letzter Zeit in gewisser Weise kennengelernt, die sie vorher nicht von mir kannte, nachdenklich, trüb, misstrauisch, hoffnungsvoll, verliebt ...

Jedenfalls sind wir zum Schluss gekommen, das es besser ist wenn ich meine Gefühle für sie erstmal verarbeite, ich dachte ich brauche das nicht, und wollte direkt Freundschaft, scheint aber nicht zu klappen - jedenfalls meinerseits. Ich hatte aber das Glück das sie wirklich eine Perle, eine super Frau ist, mit der ich auch reden kann wenn's mir scheisse geht, und sie mich auch versteht, auch wenn noch Gefühle meinerseits da sind - thank god! Jedenfalls bin ich zuversichtlich das wenn meine Liebeskummer endet, sich eine gute Freundschaft aufbauen wird!

In diesem Sinne auch viel Glück & all the best dir, Galahad!

Hi Steini!

Das ist wohl das wichtigste: Das man einfach drüber reden kann. Wenn der Wille dazu weg ist, war es das. Mein Schwarm will leider nicht mehr reden. Tja... ;(

Da hast du echt noch mal Glück, dass sich deine Angebetete auch noch mit dir auseinandersetzt, wenn es für sie nicht so 100% angenehm und Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Viel Glück!

/g

Hi Leute!

Short status update:

Die Sache mit IHR ist nicht mehr so wild. Ich denke, ich habe mit ihr halbwegs abgeschlossen. Auch die verlorene Freundschaft ist nicht mehr so tragisch. Nur wenn ich mich wieder mal richtig einsam fühle denke ich, dass es cool wäre, mal wieder mit ihr zu telefonieren und dass wir früher so gut miteinander reden konnten. Absurderweise werde ich wohl im Sommer in die Stadt ziehen in der sie wohnt ;)

Grund für den Meinungsumschwung:

Ich habe eine nette Spanierin kennengelernt. Mit der konnte ich mich auch prima unterhalten und habe viel mit ihr unternommen und auch ein wenig Schmetterlinge im Bauch gehabt. Ende der Geschichte: Nachdem wir uns mal wieder getroffen hatten und ich sie noch ein Stück nach Hause begleitet hatte, fing sie bei der Verabschiedung an rumzudrucksen. Ich habe mir zwar gedacht auf was sie hinaus will, aber nicht gecheckt was sie meint. Sie wollte es partout nicht auf Spanisch sagen. Naja, sie hat den Korb dann noch gebacken bekommen. Sie will auf einen warten, den sie an ihrer Heimatuni kennengelernt hat.

Shit :mauer: Vor ein paar Tagen kam dann die Mail, dass sie jetzt definitiv mit dem zusammen ist ;( Er hatte sie am Wochenende davor hier besucht.

Tja, ich habe ihr dann in der Mail die Wahrheit geschrieben: Dass ich mich sehr für sie freue, aber auch ein weinendes Auge habe. Tja, seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. So hat sich dann wohl auch das Thema Freundschaft mit ihr erledigt :(

Den Korb fand ich schon scheiße, aber die letzte Neuigkeit hat mir dann doch noch mal den Boden unter den Füßen weggezogen.

Zumindest hatte sie den Mumm mir gleich reinen Wein einzuschenken, als sie gemerkt hat, dass ich mich mehr für sie interessiere. So hätte ich mir das bei der davor auch gewünscht...

Fuck. Warum zieht ein Korb immer das Selbstwertgefühl so weit runter? Die Gedanken drehen sich wieder viel darum, was wohl an mir ist, dass man mich wohl nicht lieben kann?

Anyways. Der Grund, warum ich eigentlich schreibe, ist der, dass ich mich noch mal bei euch bedanken wollte, die ihr mir in einer sehr schweren Zeit in meinem Leben geholfen habt! Vielen Dank! Das hat mir echt sehr geholfen. Doch leider habe ich in den letzten Wochen gemerkt, dass ich anscheinend meine Empathie ein wenig verloren habe. Deswegen habe ich auch so gut wie gar nicht mehr gepostet. Ich habe irgendwie keinen Draht mehr zu den Problemen anderer :(

Tja, jetzt bin ich wieder an einem Tiefpunkt. Aber im Gegensatz zu damals bin ich "nur" noch sehr traurig. Damals war ich verzweifelt.

Das isses dann für mich. Aber ich wollte nicht einfach so verschwinden, ohne mich noch mal bedankt zu haben. Sollte noch was sein, könnt ihr mir ja über den Email-Button unter dem Post eine Mail schicken.

Macht's gut, und danke für den Fisch!

/g

sine
hallo galahad

ich kann das gut verstehen, dass einem einfach nichts mehr einfällt... zu den problemen ANDERER, hast du aber geschrieben!

hey

ich weiß nicht, aber wenn du magst, solltest du zu dir selbst weiterposten.

ich wünsche dir alles gute

die spanierin stinkt

:) )

:trost:

sine

He, wat soll dat denn?! Ist ja schon scheiße, daß Madame Spaniard Dir einen Korb gegeben, womit sie sich, da hat sine ganz recht, als heißer Kandidat für den diesjährigen Stinktier-Award qualifiziert hat. Aaaber ist es net viel besser, wenn Du weiter hier postest, wie es so weiterläuft? Immerhin hast Du auch die Leute hier, an nicht wenig prominenter Stelle mich, durch ihre Miseren begleitet. Da wäre es doch umso suboptimaler, wenn Du jetzt net auch etwas Begleitung der versammelten Mannschaften hier genießen könntest.

Ähm... was ich damit wortreich ausdrücken wollte:

Full Ack @sine.

Hi!

Ja, zu den Problemen anderer fällt mir eigentlich nichts mehr ein.

Aber zu meinem Problem fällt mir auch nichts neues mehr ein. Es scheint, dass egal was kommt, ich es schon mal geschrieben habe. Da ist irgendwie keine Änderung.

Es ist immer die gleiche Leier: Ich laufe IHR über den Weg oder höre von anderen was sie so macht und es zieht mich ziemlich runter, wegen der Kontaktsperre. Das Einzig neue ist halt, dass es mich nicht mehr soooo sehr runterzieht. Aber ich habe keine neuen Wege gefunden, damit umzugehen oder so.

Ich könnte immer nur dasselbe schreiben und die anderen würde wohl immer die gleichen Antworten geben. So war es ja am Ende schon.

Und die Spanierin stinkt nicht. Die riecht verdammt gut. Außer dem Korb gibt es an der jetzt nichts auszusetzen. Sie ist unglaublich süß, hat ziemlich was auf dem Kasten und ist wahnsinnig nett.

Ich scheine mich aber anscheinend echt nur zu Frauen hingezogen zu fühlen, die mal null auf mich stehen :mauer: ;(

Ciao,

/g

Seite 10 von 12 · 224 Beiträge in diesem Thema