Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

hey domo,

manchmal ist es garnicht so schlecht wenn man mal ein wenig prügel bezieht. kann schon hilfreich sein.

leider fehlt es manchmal an der umsetzung aber mit der zeit wirst auch du einiges verstanden haben und viele dinge aus einer anderen sicht sehen.

alles gute

lg

dg

wunderschönen guten morgen allseit's!!

domo.....hast du deiner ex gesagt, dass sie sich die nächste zeit besser nicht melden soll?........oder willst du, dass sie sich meldet?......

das mit dem neuen look find ich cool........das braucht jeder mensch mal.... :super:

mich würde noch interessieren, wieso dir diese kollegin den kopf gewaschen hat.....was war der grund, was der auslöser?......erzähl mal ein bisschen mehr, ja?

also bis später!

liebe grüsse

spacy

guten morgen an alle,

ich brauchte mal ein tag auszeit, hat aber leider auch nichts gebracht.

man schleppt die probleme und gedanken einfach mit sich herum.

ich bin noch recht verärgert über das wochenende.

@spacy

die standpauke war mit sicherheit angebracht, aber so recht neues enthielt sie nicht.

es ging da auch um die einschätzung meiner ex.

ich sollte mich wirklich schnellstens emotional von ihr lösen, denn 'sie ist es nicht wert weiter geliebt zu werden. kein mensch hat das recht, einen anderen menschen so zu behandeln'......usw.

sie ist auch eine gute freundin meiner ex, hat aber beziehungstechnisch auch die a....-karte gezogen.

was mich so beieindruckt hat, war die art und weise, wie sie mit mir gesprochen hat.(siehe meine mail von sonntag....) ich erkenne, dass sie gefühlsmäßig auch in einer extremsituation sich befindet. (geteiltes leid ist halbes leid)

im moment bin ich an einem punkt angelangt, wo es nicht mehr weitergeht.

(seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich wiederhole)

ich habe zwar begriffen, dass meine beziehung, und eigentlich auch mein leben so wie ich es kannte, beendet ist. aber es zerreißt mich immer noch innerlich, das alles zu akzeptieren.

kann diese einsamkeit kaum ertragen.....

ich weiß, irgendwann ist da wieder licht und hoffnung. und irgendwann verschwindet auch der schmerz.

ich versuche viel zu unternehmen, mich abzulenken. aber wie schon erwähnt, die gedanken und probleme nimmt man leider immer mit.

ich gehe viel spazieren, und die berber in unserer innenstadt kennen mich auch schon ;) ;)

(scheiße, jetzt läuft auch noch george michael im radio,....)

Nun ja, euch noch einen schönen tag.

Domo

aha...........und hast du deiner ex gesagt, sie soll dich mal ne weile in ruhe lassen oder hast du ihr nichts gesagt?

dann hab ich noch eine frage, die dir schon mal gestellt wurde:

würdest du deine ex heute zurücknehmen?

gruss und kopf hoch............wir sind alle für dich da!

spacy

Hallo Spacy,

ja ich habe ihr gesagt, dass sie mich in ruhe lassen soll.

aber die wohnungsauflösung steht ja noch bevor und da kann ich es nicht vermeiden ihr über den weg zu laufen.

mmh. ob ich sie zurückhaben will.

mein verstand sagt mir nein. sie ist die person, die mir in meinem bisherigen leben am meisten weh getan hat.

sprechen wir mal nicht über die fehler, die von beiden seiten gemacht wurden.

Ich will auch keine schuldzuweisung abgeben.

fakt ist aber, dass sie mich von heute auf morgen hat sitzen lassen und ist direkt in das bett eines anderen gestiegen. sie konnte sich seit wochen oder gar monaten langsam emotional von mir lösen. bei mir dagegen explodierte eine bombe und ich kann gucken, wie ich mit meinen gefühlen klar komme

das herz sagt mir aber etwas anderes. da ist noch sehr viel gefühl für sie.

kann man nicht so einfach ein und ausschalten.

ein immer noch trauriger domo.

dass das nicht so einfach geht, mit den gefühlen-abstellen, das ist klar und auch verständlich............

das herz spricht meistens eine andere sprache als der verstand.........that's life....

die frage ist doch, was du dagegen machst.....versauerst du in deiner traurigkeit oder aber tust du was gegen diese traurigkeit?.......spazieren-gehen finde ich super......dabei kann man seine gedanken mal etwas sortieren......doch immer nur gedanken sortieren ist auf dauer der falsche weg meiner meinung nach.......wieso nicht mal alle gedanken beiseite schieben und einen drauf-machen?.......das kann ganz schön viel helfen............wieso nicht mal was ganz neues machen?...........wieso nicht mal eine fete durchgeben in der wohnung für freunde?...........oder mit zwei/drei feunden einen gewaltigen männerabend machen?........why not?...........

du wirst doch viel zeit brauchen, um über das ganz hinwegzukommen!...........

doch einies möchte ich dir noch ganz klar sagen:

sie hat sich vielleicht emotional schon länger innerlich von dir gelöst.......doch was hätte sie anderes tun sollen?........hätte sie dir mal sagen sollen, dass sie mit einem gemeinsamen kollegen ein verhältnis hat, jedoch aber immer noch mit dir zusammensein möchte........nur, damit du nicht von heute auf morgen alleine dastehst?........was hätte sie denn tun sollen?........sie musste dich doch vor tatsachen stellen?..........klar, sie hätte dir mal sagen können, dass sie nicht zufrieden ist mit dieser beziehung........doch du hättest das doch auch merken können.......doch du warst ja beschäftigt mit deinem selbstmitleid........

sorry.....aber ich kann sie schon verstehen........sicher hätte es einen besseren weg gegeben.......doch so ist es nun mal..........

deine kollegin...........nun ja........ich weiss nicht, doch ich selber bin der meinung, dass es schon jeder mensch wert ist, geliebt zu werden........menschen machen fehler.......diese fehler verletzen zum teil, die anderen tun weniger weh.....und dennoch ist es ein jeder wert, geliebt zu werden........klingt nun sehr biblisch..........doch genau die schwächen eines menschen machen ihn doch vielfach liebenswert (meine erfahrung)........auch wenn diese schwächen nerven.......

durch das, dass deine kollegin selbst die arschkarte in sachen liebe gezogen hat, ist sie wahrscheinlich um so sensibler auf solche sachen...........für mich nicht unbedingt ein grund, jemandem der in der selben lage ist, den kopf zu waschen......aber eben........selbe situation, selbe ansichten.........

hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden, mit dem was ich dir sagen wollte.....

wünsch dir einen schönen tag

liebe grüsse

spacy

Hallo Spacy,

ich denke nicht, dass ich dich falsch verstehe.

ich finde es gut, wie du die situation bewertest (habe ich dir irgendwo schon mal als antwort geschrieben :super: :super:).

bitte verstehe mich nicht falsch, ich verkrieche mich wirklich nicht.

u.a. ist dein angesprochener männerabend schon geplant :party:

es sind nur die momente, in denen man realisiert, was in den letzten wochen/monaten so passiert ist.

(das zieht mich gewaltig runter.)

was hätte sie machen sollen?

das, was ich in einer früheren situation mit ihr gemacht habe.

ihr 'in den arsch' getreten. (natürlich im übertragenen sinn)

sie war so in eine situation verstrickt, dass sie ein paar grundlegende dinge gar nicht mehr mitbekommen hatte. (sie hat in dieser zeit auch in "ihrer eigenen welt" gelebt) war zwar ein berufliches, dafür nicht minder heftiges problem.

im nachhinein hat sie mir erzählt, wie ich ihr damit geholfen hatte und sie nicht wüßte, was sie ohne mich gemacht hätte.

du siehst, eine passende ansprache zur rechten zeit hätte etwas ändern oder bewegen können.

aber ich gebe dir recht, wir können es drehen und wenden wie wir wollen.

es ändert sich nichts an der tatsache, dass ich sie verloren habe.

ja, ich sehe es auch so, dass ich noch sehr viel zeit brauche.

That's life, wie du so schön geschrieben hast....

wünsche dir einen super tag.

domo

hallo domo,

die sprüche, sie ist es nicht wert usw. habe ich auch zu genüge gehört, aber dem war zumindest bei mir nie so. meine ex war es schon wert geliebt zu werden. auch könnte ich sie nie hassen wie in dem forum auch einige schreiben. egal was sie mir angetan hat. ich liebe sie und damit basta und so wird es bei dir auch sein.

unsere partner haben manchmal ein anderes denken und auch das thema liebe hat auch unterschiedliche auffassungen. oftmals kann man viele dinge nicht nachvollziehen aber gott sei dank hört man irgendwann mal damit auf sich über diese dinge den kopf zu zerbrechen weil man ja eh zu keinem klaren ergebnis kommt.

sie hat diesen weg gewählt und nun muss sie zusehen wie es ist nicht mehr in deiner nähe zu sein.

wenn du dich viel ablenkst, dann ist das richtig gut. auch ich kenne das, obwohl man ja eigentlich was zu tun hat, trägt man diese blöden gedanken immer mit sich herum. gerade am anfang kann man machen was man will. der gedanke läuft immer mit.

aber auch dir wird es bald besser gehen und dafür wünsche ich dir viel kraft. :trost:

alles gute

lg

dg

diese "sogenannten" momente werden immer wieder kommen........vorallem in der anfangsphase........doch diese momente werden weniger.....

bitter für dich ist natürlich, dass du ihr nicht gänzlich aus dem weg gehen kannst wegen der wohnung........hmmm.......aber trotzdem würde ich an deiner stelle knallhart eine distanz zu ihr wahren........wenn sie da ist, würde ich eine mauer um mich stellen.....durch die SIE nicht mehr hindurchkommt........das ist reiner selbstschutz und diesen hast du zur zeit bitter nötig........sie ist es, die dich momentan immer wieder runterzieht.....

übrigens finde ich es sackstark das mit dem männerabend....... :klatsch: ....

wenn es mir nicht gutgeht, verabrede ich mich mit meinen frauen und dann hauen wir mal wieder so richtig auf den putz.......das kann die seele manchmal wirklich gebrauchen und auch meine psyche.........das befreit mal wieder den kopf und man sieht am andern tag die probleme von einer anderen sichtweise......

klar, wenn sie früher was gesagt hätte, hätte man vielleicht noch so einiges retten können...........doch da sind wir wieder beim "wäre, hätte, wenn"..........sorry, doch es hat kein "wenn, hätte und wäre" gegeben.......also ist es müssig, darüber zu lamentieren........oder?

gruss

spacy

hello again,

du sagst es mal wieder,spacy.

hätte wenn und aber ist für mich auch vorbei.

(du hattest mich ja gefragt ob ich mit ihr noch einmal würde..., da kommt man dann auch wieder schnell auf die 'schuldfrage', bzw. hätte wenn und aber)

diese frage habe ich für mich, dank vor allem euren lieben mails, beantwortet.

jetzt geht es für mich darum, auf die beine zu kommen und wieder einen sinn in meinem leben zu finden.

Das wird eine ganz lange achterbahnfahrt werden!!!!!!

ich melde mich bald, wenn es wieder etwas neues zu berichten gibt.

Domo

uiuiui...domo...war ganz schön anstrengend sich hier durchzuwühlen...aber ich habs ja geschafft...stimmt recht hast du auch...paralellen gibt es wirklich...!auch hab ich ein wenig das gefühl,als meint sie dich bemuttern zu müssen...zeig ihr das du das nicht nötig hast...und das du wunderbar auch ohne sie klarkommst...(auch wenns nicht 110 prozentig stimmt im moment... :) ) )

du bist stark...du machst auch bis jetzt alles richtig...du hast ihre sachen rausgeräumt,du lebst dein leben...und wenn sie es nicht für nötig gehalten hat um eure kleine welt ,mehr zu kämpfen ,ja dann halt nicht...aber irgendwie hab ich das gefühl nach deinen erzählungen das ihr langsam ein licht aufgehen würde das sie doch ein fehler gemacht hat...

wartens wir mal ab...ich glaub hier sind noch ein paar überraschende wendungen drin...

Hi ThomasHH,

jetzt wo du es sagst, dieser thread ist ganz schön lang geworden.

wartens wir mal ab...ich glaub hier sind noch ein paar überraschende wendungen drin...
ja, das sagt mir fast jeder. erst gestern hatte ich ein gespräch mit einem bekannten. ich erklärte ihm die situation und merkte auch an, dass wir zwischendurch immer mal eine 'auffrischende krise' hatten. die letzte ist aber schon eine weile her und es hatte sich wohl sehr viel routine in unsere beziehung eingeschlichen.

darauf erwiderte er, vielleicht ist DAS im moment eure 'auffrischende krise'!!!

riesen tennis!!!!!!!!!!

und dann stellte er mir DIE frage..... würdest du sie zurücknehmen, wenn sie eingestehen würde einen großen fehler gemacht zu haben?

da war er wieder der :evil: :evil: :evil:

:] :nono: :] :nono: :] :nono:

ich antwortete, dass ich in letzter konsequenz wohl wieder weich werden würde.

(eigene wohnungen, etc. vorausgesetzt)

später rief mich dann meine 'nicht-mehr-lebensgefährtin' an. war wieder mal sehr aufgeräumt und fragte mich, ob wir uns nicht vor der party am samstag (geburtstag eines gemeinsamen freundes) auf einen kaffee treffen könnten.

ich willigte ein, da wir uns eh den ganzen abend gesehen hätten.

ich bin mal gespannt, was sie mir zu sagen hat. ?( ?(

ansonsten ist das single dasein nicht so prickelnd. egal wo ich hingehe, sehe ich nur glückliche paare. (oder erscheint mir das nur so) bzw. wenn ich mal eine einzelne dame gesichtet habe,trägt sie mit sicherheit einen ehering. :mauer: :mauer: :mauer:

naja, mit geduld und spucke,.......

ich wünsche allen leidenden liebenden viel kraft und zuversicht.

der domo

hey domo,

ihre aktionen sind schon sehr sonderbar. also bei meiner ex war das zwischendurch auch so. ich habe das gefühl das viele nicht wissen was sie wollen. hatte sie mir auch mal gesagt. da blickt kein mensch mehr durch.

wirst ja sehen was sie zu berichten hat.

ja, alleine sein ist irgendwie scheiße aber ist halt so. aber ich denke mal das man deswegen nichts übers knie brechen sollte. das kommt alles wieder von ganz alleine.

dir noch einen schönen tag und kopf hoch.

lg

dg

kaffee trinken,,na denn bin ich ja auch mal gespannt was dabei rauskommt...sie scheint auch nicht so richtig loslassen zu können...du schlimmer du... :) )

Hm, so sonderbar finde ich ihre Aktionen gar nicht.

Wie ich schon mal schrieb, ist da bestimmt eine Riesenportion schlechtes Gewissen mit ihm Spiel und außerdem möchte sie Dich ja sicher als "guten Freund" behalten. :] Aus ihrer Sicht auch irgendwie kein Problem - anscheinend.

Vielleicht testet sie auch, inwieweit sie Dich noch in der Hand hat. Das sind jetzt nur Spekulationen meinerseits. In meinem Bekanntenkreis befinden sich momentan ein paar Frischgetrennte, ich kenne also die Spielchen und sage nur ein Stichwort "Sex mit der/dem Ex".

Als mein Mann mich wegen einer anderen kurzweilig verlassen hatte, war es für ihn enorm wichtig, mich als Gesprächspartner zu behalten. Außerdem wollte er ständig wissen, ob ich schon einen Neuen hätte. Und: er versuchte ständig, mich zu veführen... 8o

guten morgen allerseits,

puuuuh, war das ein abend gestern!!!!!!!!

zur erinnerung. ich habe mich vor der geburtstagsparty eines gemeinsamen freundes mit meiner 'nicht-mehr-lebensgefährtin' getroffen.

anfangs unterhielten wir uns 'smalltalk mäßig', kamen aber letztendlich auf DAS thema zurück.

ich stellte die frage, wie sie sich fühlen würde.die antworten schlugen ein wie eine

granate.(ich habe es ja nicht anders haben wollen!)

sie ist glücklich, er ist nicht nur - wie von mir vermutet - eine affaire sondern da ist viel mehr. sie hätten so viele gemeinsamkeiten und könnten sich nicht erklären, warum sie sich seit 10 jahren kennen und nichts von alledem war erkennbar bzw. vorhersehbar

O-Ton: ' ich fange einen satz an, den er dann fortsetzt...'

wir unterhielten uns weiter über unsere beziehung und ich glaube, sie hat zum ersten mal richtig verstanden, in welcher situation ich mich in den letzten monaten befunden habe. wie ich mich wirklich gefühlt habe!!!

(Tja, wieder mal zu spät)

wir wollten uns eigentlich nur eine stunde unterhalten, es wurden jedoch zwei, ehe wir auf die party gingen.

nach der begrüßungsrunde den ersten bierchen und vor allen dingen nach einem exquisiten buffet, saßen wir bei guten freunden und plauderten so drauf los.

und dann kam für mich der hammer. ich schaute während eines gesprächs auf die hände, besser gesagt finger, meiner ex und was sehe ich da!!!!!!!

MEINEN RING!!!!!!!!!! Sie trägt immer noch meinen ring!!!!!!!!!!

- zu erklärung, ich schenkte ihr vor 14 jahren einen 'freundschaftsring', der vergleichbar eines eherings, ein symbol für unsere beziehung war. wenn wir mal eine krise hatten, so zog sie ihn schon mal aus und 'warf ihn mir vor die füße'.

ich möchte damit zum ausdruck bringen, dass der ring nicht nur ein gegenstand , sondern für sie etwas ganz besonderes war-.

hey leute, das hat mich wirklich innerlich zerbröselt.(nebenbei, ich hatte bereits meinen ring abgelegt. zum ersten mal!!!!!!!!)

wie kann man so gedankenlos sein??? oder war es pure absicht????

dann kam teil 2 des abends.

sie verabschiedete sich so gegen 22:30 und kurz danach gesellte sich eine frau zu mir, die ich am vortag kennengelernt hatte.

sie ist 38, hat ihre 'erfahrungen mit männern' schon hinter sich, sieht verdammt gut aus und hat ein lachen, das einen menschen einfach nur bezaubert.

(schmetterlinge im bauch.*verliebt guck*.)

wir haben uns über gott und die welt unterhalten (ein väterlicher freund bemerkte, dass sie und ich perfekt zusammen passen würden)

lange rede kurzer sinn, es ist nichts passiert, aber wir haben uns zum essen verabredet.

jetzt sitze ich schreibender weise hier und muß ganz tief durchatmen, bei dem gedanken an sie.

auch wenn sich nichts aus diesem date ergeben sollte, so hat sie mir doch sehr geholfen.

ich fange an zu realisieren, dass es noch viele mütter mit hübschen töchtern gibt und das meiner einer so übel auch nicht ist.

ich wünsche euch eine super tollen sonntag.

ein total verwirrter

domo

hau rein...ich wünsch dir alles gute...ich habe auch versucht bekanntschaften zu vertiefen...es hat nicht geklappt...ich habe gemerkt das ich anfing zu vergleichen...das will ich keiner antuen im moment...!

Lieber Domo,

habe immer mal wieder in Deinem Thread gelesen, heute antworte ich Dir mal, ich finde es nämlich klasse, wie Du Dich aus dieser mega-schweren Situation herausziehst - bist ein echter Kämpfer, auch wenn Du so manche Schlacht verlierst, aufstehen...nachdenken...weitermachen. Toll!!!

Also zur Sache:

Deine Ex kann ich insoweit verstehen, als daß es in der Beziehung mit meinem Ex auch so war, daß er sich in einer Krise nicht helfen lassen wollte. Das war für mich echt schwer und fühlt sich jedes Mal, wenn man Hilfe anbietet, wie ein "ich liebe Dich nicht mehr" an, auch wenn es nicht so gemeint ist. Man steht vor dem Menschen, den man liebt, sieht seine Lage, möchte helfen und darf nicht. Schrecklich schwierig.

Du hast diese Sache denke ich aber nun auch genug reflektiert und nicht etwa beiseite geschoben und nur über sie rumgejammert. Also, Du weißt es, Du wirst es nicht wieder so machen und das ist doch gut.

Daß sie nun Verständnis und Trost bei einem anderen fand, ist wohl auch normal. Es ist ja schon geschrieben und vermutet worden, daß sie sich die Trennung nicht leicht gemacht hat ?! Keine Ahnung, es würde für sie sprechen, aber das kannst Du nur herausfinden, indem Du sie irgendwann später mal fragst, wenn es dann noch wichtig für Dich ist.

Die Art der Trennung ...hm ... kann man "schöner" machen, aber SIE HAT ES GANZ KLAR GEMACHT, Porzellan zerschlagen, hach ja, wenn nicht in dieser Situation, wann denn dann.

So und jetzt kommt der Punkt, den ich nicht ganz verstehe, WAS MACHT SIE DENN JETZT NUR MIT DIR ?( ?( ?(

Schlechtes Gewissen, okay, aber damit möge sie doch bitte allein zurechtkommen und Dich nicht bequatschen. Aber die regelmäßigen Treffen sind doch wirklich eigenartig. Vielleicht ist es schwierig für Dich, aber frag sie doch mal direkt, WARUM sie das macht. Das scheint mir ein guter Weg zu sein. Daß Du ihr ganz klar gemacht hast, daß sie Dich in Ruhe lassen soll, finde ich sehr gut, aber offenbar hält sie sich nicht dran und so lange Ihr das Thema Wohnung habt, wird sie immer wieder ein "Ich biete Dir Hilfe an"-Hintertürchen finden. WARUM AUCH IMMER ? Trojanisches Pferd ? Für was ? Hm, sehr eigenartig, trägt auch noch Deinen Ring - sooo gedankenlos kann doch niemand sein. Und pure Absicht ? Warum ?(

WAS wirklich gut ist, an Deiner Situation, ist, daß sie ganz klar macht, daß es aus ist - keine Hoffnungen schürt, sagt, daß sie glücklich ist mit ihrem Neuen und nichts mehr für Dich empfindet. Der Schmerz, so etwas zu hören bzw. zu sehen ist unglaublich (weiß ich auch aus eigener Erfahrung), aber wenn Du da einmal durch bist, geht es schneller, als verdrängen und Nichtwissenwollen und dann geht es bei Dir auch wieder um Dich. Das ist in jedem Fall gut. Es ist:

DEIN Leben

DEIN Sockel

DEIN Fundament

Und Du mußt den Draht zu Deinem eigenen Leben wiederfinden, bevor Du es mit jemanden teilen kannst. Ich denke mir, so eine "Midlife Crisis" (für die Du doch wohl viel zu jung bist :P ) kommt ja auch nicht aus heiterem Himmel. Also schau mal rein in Dich, woran liegt's ?

Aha, jetzt konntest Du doch die Augen öffnen für ein weibliches Wesen. Bitte nicht falsch verstehen, ICH FINDE DAS GUT - schließlich, ja es geht auch anders - logisch - bestätigt :] :] :]

Aber, ich bewundere Euch Männer und hier speziell Dich schon, nach so kurzer Zeit schon Zitat "Schmetterlinge im Bauch". Hm ... ;)

Aber, Du klingst heute sehr viel besser als an den meisten Tagen davor und wenn es mal wieder ganz schlimm ist - wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten. Zwar nur ein Spruch, aber mit pragmatischem Nutzen in schweren Stunden, finde ich.

Liebe Grüße Löwenherzchen

schau mal domo...alles gesagt...das loewenherzchen hat sehr gute worte gefunden...würden mich aufbauen wenn sie für mich gewesen wären...

also kopf hoch und weitermachen...du bekommst das schon alles hin...

hallo ihr da draußen, besonders möchte ich löwenherzchen grüßen,

das waren sehr liebe worte, die du mir geschrieben hast.

:schmatz: :schmatz:

ja, diese offenen worte sind schon sehr schmerzhaft. man sitzt zusammen, ich frage sie, wie es ihr geht und sie sagt, sie sei glücklich,.....(ich schaue in dieses vertraute gesicht, dass ich tausende male berührt,... geküsst habe) und irgendein teil in mir kann es immer noch nicht so recht glauben bzw. verstehen.

das mit dem ring ist auch so eine sache,...., ich werde sie irgendwann mal fragen.

:P mir viel keine bessere erklärung für meinen gemütszustand ein, als ihn mit midlife crisis zu umschreiben. und ich darf ruhig sagen, dass ich noch locker als anfang dreißig durchgehe (wenn der bauch etwas kleiner wird, aber ich arbeite ja daran ;) )

das mit den schmetterlingen im bauch ist auch etwas bildlich gemeint.

es ist halt dieses bestimmte gefühl in der magengegend, welches jeder schon mal hatte. sie tat mir an diesem abend gut, sie zeigte interesse und mal schaun was sich ergibt. ich möchte mit sicherheit nicht von verliebtsein sprechen, dass wäre noch viel zu früh.

du beschreibst es sehr schön, ich muss den draht zu meinem leben wiederfinden ehe ich etwas neues beginnen kann.

aber genau diese kontakte (meine nette kollegin gehört da auch dazu) brauche ich im moment.(gerade kommt sie in büro,.... :) :))

gestern hatte ich dann wieder einen dieser tage und vor allen dingen nächte.

ich bin nicht aus dem bett gekommen, hatte einen depri-anfall.

hatte auch damit zu tun, dass ich mir vor augen gehalten habe, wie die wohnung in ein paar wochen aussehen wird. (ein großteil der möbel und einrichtungsgegenstände gehört ihr). viele dinge von bedeutung sind dann endgültig weg.

ich weiß, besser ist das, aber dieser tag wird noch mal der oberhammer werden.

ich bin mir auch nicht sicher, wie ich es handhaben soll? den umzug begleiten oder einfach gehen und irgendwann zurückkommen?

@löwenherzchen

und danke für den schlussspruch. er hat was....

euch einen schönen tag wünscht

der domo

Seite 4 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema