Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

hallo domo,

schön das du eine frau an deiner seite hattest mit der eventuell auch mehr sein könnte.

ich hatte über das we auch frauenbesuch und das hat mir sehr geholfen. man merkt aber doch das der körper irgendwie noch nicht so richtig funktioniert, aber das ist ja auch alles kein wunder wenn hier und da mal wieder diese bescheuerten gedanken auftauchen.

was dir deine ex teilweise so rübergebracht hat, finde ich schon gemein. sie weiß das es dir schlecht geht, dann kann sie sich auch das glücklich sein gesülze von ihrem neuen auch sparen und für sich behalten.

es gibt leider sehr viele menschen die auf gefühle von anderen einfach keine rücksicht nehmen und das finde ich wirklich daneben.

versuche dir das nicht ganz so zu herzen zu nehmen.

ich wünsche dir noch einen schönen tag und kopf hoch.

lg

dg

Hallo Domo,

danke für Deine lieben Grüße, da freue ich mich :] 8) :]

Ja, ja die Wochenenden, Sonntag ist mein persönlicher Feind :evil:

Habe wieder mal nachgedacht, naja, ist auch ein Fluch manchmal. Selig sind die Doofen - nee, oder :(

Sind wir mal froh, daß wir fähig sind, die Lage einigermaßen zu begreifen und damit klar zu kommen. Ist alles gesund, alles richtig, aber eben auch schwierig. Klar ist, daß man immer die schönen Dinge und die Nähe vermißt, insbesondere, wenn es einen so plötzlich trifft, wie bei Dir (bei mir damals auch). Suoer wäre doch, wenn es später mal schöne Erinnerungen ohne Schmerz werden können. Hm, daran glaube ich mal, geschafft habe ich das auch noch nicht.

Mit der Wohnung, tja, nicht gut, die Situation. Aber sieh es mal so, es ist der Schlußakkord, gut, daß so vieles ihr gehört, soll sie mal alles schön mitnehmen.

Ich würde an Deiner Stelle auf eine Teilnahme am Umzug verzichten. Hilft Dir das irgendwie ? Nee, ist nur noch ein weiterer schmerzhafter Tag. Das Gute ist, Du kannst entscheiden.

Ich würde Pläne machen für diesen Tag. Verbring' ihn mit einem guten Freund oder der netten Kollegin Schmetterling :P - und dann gehst Du mit denen in Deine leere Wohnung mit 'ner Flasche Sekt oder 'ner Kiste Bier und ihr überlegt, wie Du es ganz anders einrichten kannst, vielleicht streichst Du eine Wand rot oder grün. Du kannst Dir eine Wohlfühloase schaffen. Toll sollen auch Balinesische Klangschalen für's Space Clearing sein :) ) :) ) Nein ernsthaft, darin liegt eine Chance, diesen Tag gut zu überstehen, und den Blick nach vorn zu richten.

Liebe Grüße und großes Daumendrücken dafür :super:

Löwenherzchen

@löwenherzchen,

ich glaube, das mit dem bierkasten und den freunden,....flasche leer wohnung leer,.... ist wohl die beste idee. :party:

diese balinesischen klangschalen machen mich jetzt aber neugierig ;) ;)

oder doch lieber die tibetanischen??? ?( ?(

immer diese entscheidungen!!!!!!!! :) )

aber ich gebe dir recht, ich muß mir den umzug nicht auch noch antun.

und ich werde wohl anfangen, die zimmer zu renovieren. unsere katzen habe ganze arbeit geleistet.

an dich auch noch ganz liebe grüße

wünscht der domo

ich wäre noch frecher und würde ihr möbel in die garage stellen oder in einen schuppen.......wenn sie fragen würde wieso du das gemacht hast, kannst du immer noch antworten: weil ich jetzt schon anfangen will, die wohnung umzugestalten und neu zu renovieren..........hat noch ein vorteil: deine ex wäre nicht mehr so oft in der wohnung und beim umzugstag könnte sie ihre sieben-sachen von der garage oder vom schuppen holen................

so hab ich das bei meinem ex gemacht und es hat verdammt gut-getan..... :] ....sein gesicht zu sehen, als er merkte, dass seine möbel in der garage standen.....

ich würde eine fengshui-leiste kaufen.......die sehen super aus und beruhigen auf alle fälle.......die klangschalen (egal woher) nerven mit der zeit nur.......also mich.......

alles liebe

spacy

balinesiche klangschalen...das macht mich jetzt aber auch neugierig...

und wirklich,an dem umzug solltest du dich wirklich nicht beteiligen...soll sie selber sehen wie sie damit klarkommt...ich glaub ich wär dann auch nicht zuhause...las sie allein mit ihren gefühlen in der gewohnten umgebung...du hast genug getan...und es kommt so wenig zurück...ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir...

wir sind füreinander da...

hab noch eine frage..........was genau wollte sie mit dir am samstag vor der party eigentlich besprechen?........hat sie einen grund genannt oder wollte sie einfach nur mit dir kaffee-trinken um dir zu sagen, dass sie ja soooooooo glücklich ist?

klar hat sie ein schlechtes gewissen.....doch deshalb muss sie dir ja nicht gleich auf die nase binden, dass sie "ach weiss wie glücklich" mit dem neuen ist, oder?.......dazu sagt sie ja noch, dass sie diesen mann seit zehn jahren kennt und nie gemerkt hat dass er auf der selben welle reitet wie sie.......also sagt sie dir doch durch die blume, dass die letzten zehn jahre verloren waren mit dir, oder?

sorry, doch die soll mal langsam einteilen was sie so alles austeilt........ich kann wirklich ihr gewissen nachvollziehen, doch jetzt soll sie sich einfach zurückziehen und ihr glück mit dem neuen für sich alleine geniessen........

ich weiss nicht, doch irgendwie scheint sie das nicht zu kapieren........oder hast du ihr damals wirklich in aller deutlichkeit gesagt, dass sie dich in ruhe lassen soll?......vielleicht wäre ja eine wiederholung dieser aussage nötig......

weisst du domo.......auch ich bewundere männer, die frisch-solo sind und nach zwei/drei wochen von schmetterlingen im bauch reden.........ich weiss nicht.....

zwei sätze weiter oben hast du geschrieben, dass dir aufgefallen ist, dass deine ex deinen ring noch trägt...........zwei sätze weiter: diese frau hat ein lachen.....

ich weiss nicht........du redest von entäuschung und neuen glücksgefühlen.....das passt für mich nicht zusammen...............sorry.......vielleicht hab ich da einfach was falsch verstanden.....

lg

spacy

Hihihi :D

haben wir doch auch Spaß hier, trotz der ganzen Beziehungskacke (sorry mal, ist doch wahr) !!!

Also die Klangschalen, ich fahre demnächst nach Bali, bei Bedarf bringe ich die echten mit :D :D :) ) :) ) :D :D Zum Himalaya komme ich nicht so bald.

Habe auch keine Ahnung, wie die so aussehen, mal im Google gucken oder bei Spacy fragen.

Da ich ja jede Hilfe ergreife, habe ich neulich ein amerikanisches populärwissenschaftliches Laberbuch gelesen und die Theorie der Klangschalen und des Space Clearing darin gefunden. Hm, so weit so gut. Ist so etwas wie die Weihung der heiligen Hallen und die Reinigung von allem Bösen. Na, Domo ??? Weiß nicht, ob die Katzen das vertragen, die sind ja gegen Geräusche sehr empfindlich :rolleyes:

Also Euch allen und Dir Domo noch einen schönen Wochenanfang, weiter geht's

Liebe Grüße Löwenherzchen

wie diese klangschalen aussehen?.......wie schalen halt.....aus irgendeinem metall.......gibt verschiedene arten mit verschiedenen klängen und tönen.....

als für mich persönlich haben die nichts beruhigendes oder so an sich........eher nervig.......aber vielleicht habe ich das prinzip des ganzen ja auch nicht verstanden......oder bin einfach zu hippelig für solch ein zeug.......aber so ne klangschale steht noch irgendwo in der gerümpelkammer bei mir........direkt von bali........

gruss

spacy

Hi @all,

es erscheint mir gerade (unbeabsichtigt) für mich der richtige moment, um hier mal wieder etwas beizutragen.

@domo: die ganze zeit über habe ich ständig dieses forum im hintergrund laufen um deine beiträge und die reaktionen von beginn an zu verfolgen. dies jedoch aus vorwiegend sehr eigennützigen gründen, weil ich eine derjenigen bin (ich weiß nicht, ob und wie viele andere auch noch in diesem oder anderen foren), die auf der anderen seite, sprich die deiner "ex-lebensgefährtin", stand. trotzdem diese, meine geschichte, schon einige jahre zurück liegt, interessiert mich auch heute noch so einiges.

auch ich und mein "ex-lebensgefährte" hatten eine 15-jährige lebensgemeinschaft. nur er war eben der, der du hier in deiner geschichte bist. auch ich habe mich von einem tag auf den anderen von meinem damaligen partner "räumlich" getrennt. auch ich kannte meinen heutigen lebensgefährten schon als ich diese "räumliche" trennung vollzog. denn die eigentliche trennung erfolgte schrittchenweise schon eine schöne zeit lang davor. mit ein grund war, dass auch er probleme hatte, die mich plötzlich nichts anzugehen hatten. dass er sich rat und hilfe bei anderen suchte. natürlich sollte dies auch so sein, aber sicher nicht mit einem völligen ausschluss meiner person. ich war es, die jahrelang (3 jahre) zugesehen hat, wie er mich immer mehr aus seinem leben ausgeschlossen hat. diejenige, die kompetente und professionelle hilfte in anspruch nahm, um mit seiner als auch mit meiner schon sehr angeschlagenen psyche, zu lernen versuchte umzugehen. Diejenige die immer versucht hat, mit einem mordsmäßigen verständnis irgendwie was zu löten und nicht mitmischte als es hieß, das soll so sein. nur irgendwann ist der punkt erreicht, wo man nicht mehr kann. und da hab ich dann, das für alle UNVORSTELLBARE tatsächlich vollzogen, und habe, so wie zeus es weiter oben schon darnieder geschrieben hat, diesen armen problembehafteten mann, von einem moment auf den anderen "im stich gelassen"!!!!! welch verbrechen!!!!

bis heute bereue ich es NICHT, was nicht aussagt, dass auch ICH, sehr oft sehr traurig war, mich sehr oft ein schlechtes gewissen plagte, ich mich sehr oft nach meinem alten, vertrauten, geliebten leben zurück sehnte. trotz "neuem" freund, liebhaber und heute zum glück lebensgefährten.

schlimm finde ich, was hier so geurteilt wird, von "im stich lassen" bis zum "sie ist es nicht wert, geliebt zu werden" bis zum "wird schon nicht gut gehen, wenn sie erst mal merkt, wie der neue wirklich ist". für dich vielleicht hart aber dieses päckchen darfst du ruhig auf DICH nehmen. aus dem leben des "geliebten" menschen ausgeschlossen zu werden, ganz egal ob da jemand anderes auf der matte steht oder andere bessere berater und therapeuten sind, war für mich der "endgültige" auslöser.

was für mich auch schlimm ist, ist die tatsache, dass deine "ex-lebensgefährtin" dein und so manch anderer unverständnis einheimst, wo du doch nach deiner begegnung mit dieser interessanten frau auf der party selbst bestätigst, dass das reisenproblem von gerade noch vorhin, plötzlich schon gar nicht mehr so schlimm ist. also wenn dir eine "andere" hilft warum ihr dann nicht ein "anderer".

wünsch euch noch einen schönen restlichen montag (was man aus so einem montag halt machen kann, wenn man nicht gerade urlaubt)

that´s LIFE

hallo liebe leute da draussen,

ich glaube, ich muß mal etwas klarstellen. ich habe mich in keinster weise in irgendjemanden neu verliebt. der ausdruck 'schmetterlinge im bauch' hatte für mich etwas bildhaftes, ein gewisses gefühl in der magengegend halt.

für eine neue liebe (oder verliebtheit) bin ich noch längst nicht bereit.

am wochenende hatte ich lediglich einen small talk mit einer attraktiven frau, die mich für einen kurzen augenblick aus einem mittlerweile 3 wöchigen langen 'bösen traum' erweckt hat.

ich habe für einen moment erkannt, dass es da auch ein anderes leben für mich geben kann.

das beschreibt glaube ich ganz gut den ausdruck 'sie hat mir gut getan'.

(und ein bißchen allolol war ja auch im spiel, das lockert doch etwas auf)

@spacy

also ich glaube nicht, dass sie die letzten 10 Jahre mit mir als verloren ansieht.

(höchstens das letzte jahr)

und das mit den unterschiedlichen gefühlen finde ich nicht ungewöhnlich.(siehe beschreibung von oben), bei dem gefühlschaos!!!!

@life

danke für deine offenen worte und den blick 'auf die andere seite'.aber ein paar anmerkungen habe ich schon noch.

ich will mich mit sicherheit nicht für meine worte hier in diesem thread rechtfertigen.

sie spiegeln das wieder, was ich zu dem jeweiligen zeitpunkt empfunden habe.

wenn ich also schrieb 'sie hat mich im stich gelassen', dann empfand ich so.

zum glück gehöre ich nicht zu den bornierten menschen und ich in gewisser hinsicht bin ich sogar lernfähig...

mit einigen dingen magst du ja recht haben, sie müssen aber nicht 1:1 auf meine lebensgemeinschaft übertragbar sein.

ich habe für mich die 'schuldfrage' beantwortet und mußte schmerzhaft einsehen, dass ich einen großen - aber eben auch nicht alleinigen - anteil am niedergang unserer beziehung hatte.

sie ist nicht die arme wehrlose frau, die jahrelang unter ihrem mann sooo leiden mußte. sie ist das, was man heute als 'tough' bezeichnet. sie hat entschieden, dass sie den gemeinsamen weg verlassen will. aus ihrer sicht, hat sie mir die chance gegeben mich wiederzufinden,das 'problemhafte' halt abzulegen. ich war dazu noch nicht in der lage und sie entschied sich gegen mich. sie wollte und konnte nicht mehr zumal ihre gefühle für mich auch verblaßten.(für spacy: das war der inhalt unseres samstag 'vor der party gesprächs')

sie bereut den schritt bisher auch nicht.

life, eine beziehung kann zu ende gehen,was aber für mich schlimm ist, ist die tatsache, dass man seinen partner von heute auf morgen wegen eines anderen verläßt. generell gilt für mich, ich kann mich auf einer party mit einer netten frau unterhalten, gegessen wird aber zu hause!!!

eine beziehung geht nicht von heute auf morgen zu ende. vielmehr ist das ein schleichender prozess - den man m.e. aber stoppen kann- wenn man es noch will.

sie hatte sich aber irgendwann von mir verabschiedet ohne es mir deutlich zu sagen.

@löwenherzchen

ich fahre heute noch in die stadt und schau mal, ob ich solche klangschalen finde....., die katzen 'ärgern' mich des nachts. ich bin auch empfindlich gegen geräusche!!!(3:30 'tour de katz' über sofa, laminatfußboden, bett etc.... 4:30 käckerchen mit anschließender 'nachtmusik'),

ich denke, da kann ich mich auch mal mit etwas revanchieren.

:P :P

so, das soll es mal gewesen sein.

allen einen schönen tag ohne tränen

wünscht der domo.

spacy

Hallo Domo,

ja mach das mal mit dem Einkauf, kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten. :D

Ich muß demnächst auch umziehen. Ein paar gute Vibrations können mir ohnehin nicht schaden. Heute ist leider mal wieder ein Scheißtag, muß mich ablenken.

ABER... Die Kraft der Gedanken ist doch unglaublich.

Liebe Grüße Löwenherzchen

liebes löwenherzchen,

wahrscheinlich werde ich einen lachanfall bekommen, wenn der verkäufer mir die dinger zeigt. :) ) :) )

bitte lass den kopf nicht hängen.

wir sind viel stärker als wir es glauben!!! :]

ich gebe dir so viele 'good vibrations' rüber wie es nur geht.

lg vom domo

hallo domo,

du hast vollkommen recht, dass du dich für nichts rechtfertigen musst, nicht in diesem forum. wenn schon dann nur vor und für dich selbst. und schon überhaupt nicht für beiträge anderer. ebenso recht hast du damit, dass man nichts 1:1 auf deine geschichte projizieren kann. Wie denn auch, ist doch jede geschichte für sich was eigenes und sicher sehr selten bei jemandem haargenau gleich.

ebenso recht hast du, dass es nie an einem partner liegt, dass sich eine gemeinschaft auflöst. oft habe ich mich gefragt, welche probleme er denn nun wirklich hatte, ob ich nicht auch zu einem teil auslöser war etc.

du schreibst, sie hat dir die möglichkeit gegeben mit deinen problemen fertig zu werden, du jedoch nicht in der lage dazu warst. mich würde es sehr interessieren, ob du diese probleme nun schon beseitigen konntest bzw. ob die trennung deiner freundin dich nur von diesen problemen abgelenkt hat.

bisher ist dein thread hier der einzige, der mir etwas aufschluss auf mein "vorheriges" leben geben kann, was wahrscheinlich auch der grund ist, warum ich hier schon so lange herum stöbere. auch würde ich verstehen, wenn du über deine "problemlösung oder -verschiebung" hier nichts schreiben magst, zumal du das schon damals mit dir alleine ausmachen wolltest.

ich würde dir gerne zur verfügung stehen wenn auch du so manches von "der anderen seite" wissen möchtest, auch wenn sich nur einiges vielleicht ein wenig ähneln mag.

übrigens meinte ich das mit deiner partybekanntschaft nicht negativ. lass dich ablenken und vielleicht ist es ja dann doch etwas, was du dir zum vorherigen oder noch jetzigen zeitpunkt nicht vorstellen oder eingestehen konntest. vielleicht sogar eine ganz neue geschichte.

LG aus wien

hallo life,

ich hatte gehofft, dass du mir auf meine antwort schreibst,denn deine 1.mail war sehr interessant und hatte eine gewisse schärfe - ob gewollt oder nicht -(und du hast mich nicht enttäuscht)

oft habe ich mich gefragt, welche probleme er denn nun wirklich hatte, ob ich nicht auch zu einem teil auslöser war etc
ich kenne deine geschichte im detail nicht aber möglich ist es, denn bei mir kann ich klar ja sagen. sie war an meinen problemen nicht ganz unschuldig.einige dinge nervten mich schon in letzter zeit, nur war ich es müde sie jedesmal auf dinge hinzuweisen, die selbstverständlich sind. als beispiel möchte ich da folgendes schildern -Umgang mit anderen menschen - sie hat da schon mal eigenartige ansichten. war schon des öfteren ein diskussionspunkt in unserer beziehung und nicht selten auch anlass zu einem streit

und da beginnt der teufelskreis, aus frust zieht man sich zurück und der partner wundert sich warum,mag aber auch nicht mehr über dieses thema reden usw....

du fragst mich, ob ich meine probleme überwunden habe,......., ein punkt über den ich lange nachgedacht bzw. in mich hineingehört habe.

ich antworte mit einem eindeutigen Jein!!!!!!

einige dinge sind durch die letzten ereignisse so unwichtig, ja teilweise lächerlich geworden. (der blickwinkel hat sich 'leicht verändert')

andere punkte, die wohl eher mit einer psychischen veränderung zu tun haben, sind noch vorhanden,bzw. haben sich noch verstärkt. (fehlende lebensfreude, depressive phasen,etc...)

es freut mich zu hören, dass meine geschichte dir den ein oder anderen hinweis auf deine/eure geschichte gegeben hat und vielleicht auch noch geben wird.

mir hilft dieser thread ungemein. ich habe hier wieder gelernt über mich und meine gefühle und probleme zu sprechen bzw. zu schreiben. hier finde ich ein auditorium, das sich die mühe macht, mir bei der verarbeitung der ereignisse zu helfen.

das hat sich, wie mir einige meiner freunde schon bestätigt haben, auch auf mein privatleben positiv ausgewirkt.ich öffne mich wieder (mensch, und mein spitzname war früher mal dr.sommer :] :]

an dieser stelle- allen, die mir mit rat und manchmal auch kritik beigestanden haben oder aber auch nur in gedanken mit mir waren, möchte ich ganz herzlich danken.

Verzagt nicht ihr leidenden liebenden.

life, dein angebot mal 'über den zaun' zu blicken, nehme ich gerne an.

würde dir dann gerne mal eine pn schicken.

die partybekannschaft,....., ja das sind die dinge, zu denen man sich aufraffen muss, um wieder aus diesem verdammten loch zu kommen. wieder am leben teilnehmen,neue menschen kennenlernen, freunde besuchen, sport treiben, sich bloß nicht hängen lassen. (jetzt kommt doch wieder der dr. sommer durch.... :o )

ich habe erkannt, dass es nur auf diese weise geht, wieder auf die füße zu kommen.

und wenn ich mir meine ersten mails so durchlese, dann erkenne ich, dass ich schon eine kleine strecke des langen wegs geschafft habe.

zwei schritte vor, einer zurück, zwei schritte vor,..............

auf bald sagt

der domo

wenn der umzug vorbei ist domo...dann sind es drei schritte und nur noch ein halber zurück...

das wird schon...auch find ich unheimlich gut wie du die posts hier analysierst und antworten schreibst...wow...

also kopf hoch und wie sagst du doch so schön...auf einen tag ohne tränen...

gruss dein leidensgenosse...

hallo domo,

die partybekannschaft,....., ja das sind die dinge, zu denen man sich aufraffen muss, um wieder aus diesem verdammten loch zu kommen. wieder am leben teilnehmen,neue menschen kennenlernen, freunde besuchen, sport treiben, sich bloß nicht hängen lassen.
das ist auf jeden fall eine die beste sichtweise die man haben kann.

ich hatte von freitag bis sonntag eine ganz liebe frau an meiner seite. ich habe mir immer gesagt, so lange ich meine ex noch liebe wird es dinge geben die ich nicht machen werde.

ich liebe sie zwar immer noch aber ich habe diese dinge gemacht. das ist für mich ein zeichen das ich wohl langsam dabei bin meine ex aus meiner seele und meinem herzen hinaus zu katapultieren.

also ich möchte damit sagen das ich nach ca. 7 monaten wohl ganz langsam dabei bin loszulassen weil es wohl eh keinen sinn mehr macht und es auch nichts bringt auf anderes zu verzichten und zu warten.

habe dir das mal gepostet weil ich denke das dir dieses vielleicht ein wenig motivation geben könnte und ich dir einfach mitteilen möchte das dass leben weiter geht.

dir weiterhin alles gute und viel kraft.

lg

dg

achso, habe noch etwas vergessen.

mit dem auszug von deiner ex würde ich mir an deiner stelle auch nicht reinziehen.

es tut schon alles genug weh und deswegen solltest du dir das nicht antun.

gehe in der zeit lieber mit einem freund ein schönes bier trinken und lass sie da alleine rumwüten.

lg

dg

hallo dg und thomas,

jetzt auch mal danke an die herren der schöpfung.... ;)

(denn wir sind die leidenden liebenden :D :D :D )

@thomasHH

das analysieren ist bestimmt nicht meine stärke. ich habe nur einige ratschläge beherzigt, die mir von euch gegeben wurden und 1+1 zusammen gezählt.

des weiteren schreibe ich nur nieder, was ich momentan empfinde.

(ist so eine art therapie für mich, hilft aber, wie ich es heute schon mal erwähnt hatte)

und eine sache hatte ich dir noch nicht erzählt, von pferden bin ich auch nicht begeistert.....

@dg

hey, ich liebe meine 'nicht mehr lebensgefährtin' immer noch, trotz der ganzen scheisse die da gelaufen ist!!!!!!!!

die meiste zeit glaube ich kaputt gehen zu müssen,weil sie mit einem anderen zusammen ist.

ABER, es gibt auch die stunden, in denen ich wieder halbwegs 'klar denken' kann,

in denen ich wieder LACHEN kann, ich meine richtig LACHEN!!

und so ein augenblick passierte z.b. am samstag abend (siehe vorherige mail)

dg, ich danke dir für deine wünsche, aber du brauchst im moment genau diese erfahrungen mit anderen menschen - falsch - mit frauen!!!!!!!

schmeiß dich ins berliner leben, (ist ja kaum was los da.... :) :))

und versuch deine ex zu vergessen!!!

maat et joot, sagt

der domo

hey domo,

klar liebst du sie noch. dafür wäre auch noch nicht genug zeit vergangen um es anders zu sehen bzw. zu fühlen. geht halt immer rauf und runter. äääähm, meine natürlich mit den gefühlen. :) ) :) ) :) )

es ist gut das du das lachen nicht verlernt hast und um so mehr zeit vergeht, um so besser wirst du mit den kommenden tiefschlägen umgehen können.

dazu weiterhin alles gute und einen schönen abend.

lg

dg

Hallo Domo,

ich warte doch noch auf die Antwort bezüglich der Klangschalen :) )

Sind die Katzen schon übernächtigt und liegen platt in der Ecke ? Oder doch eher Du, fertig vom nächtlichen Katzenkonzert ?

Ist doch wirklich klasse, daß wir lachen können. Ob nun hier oder auf 'ner Party, wie bei Dir. Ich finde das total wichtig und eben den einen Plusschritt nach vorne in Richtung "Balance" und Normalzustand.

Eigentlich müßte man viel öfter mal die "Spannung rausnehmen", sonst bekommt das Thema noch einen Eigendynamik.

Liebe Grüße an Dr.Sommer :klatsch:

von Löwenherzchen

Seite 5 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema