Zum Inhalt springen

No way out...

301 Antworten13'005 AufrufeGestartet von Naturelle ·

Hallo Janina

Heute weiss ich (im Gegensatz zu gestern) wies mir geht. Beschissen. ;(

Mein PT hat dazu nicht viel gesagt. Er hat mich nur dazu gebracht, dass ich heute weiss, dass es mir elend geht. Aber das ist ja auch immernoch besser, als nicht zu wissen, was man fühlt. Ich soll dazu stehen, dass ich traurig bin. Toll.

Hab ihn vorhin kurz angerufen. Wollte nur wissen, wies ihm geht. Das "Gespräch" verlief so: Ich: Hallo. Er: Hallo. Ich: ich wollte nur fragen, wies Dir geht... Er: Geht so. Ich: und Deiner Familie? Er: Danke, gut. Ich: schweige.... weiss nicht was ich eigentlich sagen will oder soll, schlucke. Er: also, hör mal, ich kann jetzt nicht, ich hab stress. (das kenn ich, sollte ihn ja im Geschäft nicht anrufen) Ich: ok, also... Er: ok, also... pause also, einen schönen Tag noch... Ich. danke... tschüss...

Scheisse, warum konnt ichs nicht lassen? :evil:

Und was läuft im Radio? Grönemeyer Der Weg... *heul*

Und wie gehts Dir? Hat sich was getan???

Hallo Naturelle,

ich habe befürchtet, dass es Dir nicht gut gehen wird :trost:

aber Du hast recht, immerhin weisst Du wie es Dir geht :-((

ich kann es verstehen, dass Du ihn anrufen musstest,...aber wie Du siehst,

hat es Dich wieder nur verletzt und er hat wiedermal nicht registriert, dass

da jemand ist, der ihn liebt und um ihn kämpft ! Er schnallt es nicht Naturelle :-((

er weiss garnicht was er da wegwirft.....

mir gehts auch nicht so toll :-((( meine Gedanken machen mich wahnsinnig

(habe ich auch geschrieben in meinem Thread), war ja am Montag

zum Aids-Test :-((

mich nervt es, dass es viele so runterspielen, und meinen dass ich es übertreiben würde mit diesem Test....Hallo es waren drei Frauen innerhalb kürzester Zeit....

wie naiv sind die Leute denn ??

Ich wusste allerdings nicht, dass ein Mensch der sich grad angesteckt hat, in den ersten drei Monaten extrem ansteckend ist, danach nicht mehr so, erst wieder wenn der Virus "ausbricht" !!

ich könnte kotzen,wenn ich nur daran denke, wie er mit denen.......... :-((

ach Naturelle....versuche Dich mal um Dich selbst zu kümmern, es geht hier um Dich, Dir soll es wieder besser gehen und dafür musst Du für Dich was tun und nicht ständig für ihn !

Drück Dich

Janina

hey naturelle,

das hört sich ja alles wieder doll an. ich denke auch das es nur einen weg geben kann. du musst endlich die räumliche trennung klar machen. abgesehen mal von dem finanziellen. da muss es auch andere möglichkeiten geben. das kann nicht der grund sein um sein leben zur hölle zu machen.

das hat doch so alles keinen sinn. das wird doch immer schlimmer. so kommt ihr da nie auf einen grünen zweig.

gefühle hin gefühle her. ich glaube darum geht es im moment garnicht. was ihr braucht ist einfach abstand. deswegen muss es ja nicht vorbei sein aber ihr müsst euch erstmal beide sammeln.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Hallo Janina, Hallo dg

Danke für Eure Anteilnahme...

Ja, es scheint als müsste ich mich mit dem Gedanken anfreunden. ;(

Ein bisschen tut diese Einsamkeit auch gut. Manchmal. Kann endlich mal in Ruhe nachdenken. Obwohl das selbe, was "gut" ist, auch genauso scheisse ist. :(

Weiss echt nicht, was ich sagen soll... *schnief*

Janina, ich geh gleich in deinen Thread, um Dir dort zu antworten!!!

du bist doch deswegen nicht einsam. du kennst doch so viele leutz.

das andere ist eine andere einsamkeit. die einsamkeit für eine gewisse zeit keine gefühle austauschen zu können usw. aber das macht ihr doch zur zeit eh nicht. ich meine sich die kissen um die ohren zu hauen, boxkämpfe auszutragen und nicht mal ein feedback von ihm zu bekommen darauf kannst du doch letztentlich auch verzichten.

sine
Original von NaturelleMein PT hat dazu nicht viel gesagt. Er hat mich nur dazu gebracht, dass ich heute weiss, dass es mir elend geht. Aber das ist ja auch immernoch besser, als nicht zu wissen, was man fühlt. Ich soll dazu stehen, dass ich traurig bin. Toll.
hm

*schwelg in der erinnerung* dass ich dazu stehen soll, dass ich traurig bin, war eine meiner größten und über all die monate immer wiederkehrende übung auch in meiner therapie.

ich würd das nicht mehr belächeln. es ist eine große kraftreserve, die wir uns täglich blind "zudrücken", wenn wir (nicht) zu unseren gefühlen stehen.

*nixx gutt deutsch*

will sagen:

das klingt erst so widersinnig. aber am ende habe ich gemerkt, dass die traurigkeit nicht absolut ist. im gegenteil, wenn man immer vor ihr wegläuft, pustet man die negativen gefühle (ohnmacht, angst, traurigkeit...) erst so richtig auf.

ist jedenfalls so ein stück weit meine sichtweise geworden...

übrigens neigen menschen, die sich nicht um sich selbst kümmern wollen, verstärkt zu aktionismus und vielleicht auch zum helfersyndrom.

*ups*

hoffe, dir jetzt nicht auf die zehen getreten zu sein... :schmatz:

cu

sine

Hallo dg

Hallo Sine

*seufz* Ja, ich bin traurig, und ja, ich fühle mich allein. Im Stich gelassen... hängengelassen, an einem Seidenfaden. Es ist scheisse. Ich hab solche Angst davor, dass er wieder nicht nach Hause kommt, Angst davor, dass er nach Hause kommt, Angst davor, dass er kommt um wieder zu gehen, Angst vor allem. Angst vor der Hoffnung, Angst vor der Hoffnungslosigkeit...

Natürlich ist das kein Zustand, so wies war. Ich war ja auch nur immer auf Sparflamme.

Aber ich weiss nicht, WIE denn ein Zustand sein könnte, damit es ein Zustand ist...

Hach, das klingt so chaotisch, wie es in mir auch aussieht.

Bin komplett durcheinander... Es dreht sich. Mein Leben bewegt sich abwärts. Nein, falsch. Mein Leben steht still. Ich beweg mich abwärts... und im Kreis. Und hin und her...

Jetzt kriegt der Song "Life is a rollercoaster" eine völlig neue Bedeutung. Kein Wunder is mir schlecht... ;( :schief:

@ Sine

Quatsch, Du bist mir nicht zu nahe getreten. Bin durchaus kritikfähig... *zugrinsenversucht*

huhu,

ich habe das gefühl das du immer mehr in ratlosigkeit verfällst. bestimmt kein gutes gefühl, aber nur du kannst das ändern.

meinst du nicht das ihr vielleicht nochmal tacheles reden könnt und mal ein paar dinge klärt damit man weiß ob man überhaupt noch eine gemeinsame zukunft hat oder nicht.

ich meine so kann das ja nicht weitergehen. vielleicht könnt ihr euch ein paar möglichkeiten aufstellen und regeln schaffen. oder einfach mal eure läne usw. schildern.

das wäre auf jeden fall besser, denn dann kannst du dir deine aufopferung vielleicht für die zukunft sparen.

ich kann immer wieder nur sagen das ihr einen weg finden müsst.

mach dir trotzdem mal einen schönen abend und grübel nicht so viel.

alles liebe und kopf hoch. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Hach... ja, das wäre wohl das beste. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das klappt. Miteinander reden war nie unsere Stärke. Ausserdem weiss er nicht was er will. Ich hab ihn schon x mal drauf angesprochen, aber er sagt immer nur, er weiss es nicht...

;(

Scheisse. Ich dreh mich wirklich im Kreis. Und stosse immer wieder an die selbe Mauer.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich dank Euch. Ihr müsst echt denken, ich sei bescheuert... :(

Ich geh jetzt nach Hause.

Vielen Dank für alles! Und bis morgen...

*traurigbin*

Nat

das hat mit bescheuert sein nichts zu tun. das sind eben probleme die von heute auf morgen nicht zu lösen sind aber die man anpacken muss.

früher oder später muss man eh die konsequenzen ziehen wenn es nicht zu gehen scheint.

aber dann würde ich es lieber so früh wie möglich kären, denn dann würde sich dein leiden nicht unnötig hinziehen.

lg

dg

Hallo zusammen...

Wie gehts Euch?

Er hat sich nicht gemeldet. Kein Lebenszeichen. Ist das normal? Es kann doch nicht sein, dass er noch nicht mal mit mir redet oder?!

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Soll ich ihn einfach lassen? Oder soll ich versuchen, mit ih zu reden?

Wir müssen doch wissen, wies weitergeht. Er kann mich doch nicht einfach so hängenlassen... :(

Scheisse, ich weiss echt nicht mehr weiter.

Ist das die Natur der Männer? Muss er sich über seine Gefühle klar werden? Aber dann könnte er sich ja trotzdem mal melden oder?! Hasst er mich etwa dermassen, dass er noch nicht mal mehr bereit ist, mit mir zu reden???? ;(

Ich kann nicht mehr... Was soll ich bloss machen???

Hi Naturelle,

warum er sich nicht meldet kann ich Dir schlecht sagen,...nur soviel dazu meine Mum meldet sich auch nicht mehr.

Ich denke sie haben Probleme damit, sich einzugestehen, dass sie ganz schön

viel Probleme am Arsch haben :-( sie flüchten , wollen sich dem nicht stellen.

Ich schätze er wird wieder davon ausgehen, dass Du wieder auf ihn zugehst, dass

Du wieder sagst komm zurück, es tut mir leid ! Tue es lieber nicht, denn so verlierst Du vor ihm das letzte Stück Gesicht welches Du noch hast !!!

Es ist schwer, aber halte durch und melde Dich nicht bei ihm !

Gruß

Janina

und Kopf hoch !!! :trost:

Hallo Janina

Pfff... es ist echt übel. ;(

Er schnallt offensichtlich nicht, wie weh er mir tut. Vielleicht ist es auch egal.

Ich möchte nur gerne wissen, was Sache ist... Entschuldigen tu ich mich auf keinen Fall. Das steht fest. Aber diese Ungewissheit ist auch beschissen. Er könnte ja, wenn er nicht reden mag, einfach mal ne SMS schrieben, oder...

Naja, Männer. Hab jetzt mal meine Jungs gefragt, wie sie das sehen...

Hey Leute, ich hab ne Frage.

Hab ihm ne SMS geschickt, dass wir uns unterhalten müssen, wies weitergeht, dass er nicht einfach verschwinden kann. Schliesslich stehen unsere beiden Namen im Mietvertrag. Schon nur deswegen kann er nicht einfach abhauen. Und er soll sich heute abend melden, dann können wir uns am Sonntag oder so irgendwo treffen und alles in Ruhe klären.

Wenn er sich nicht meldet, steh ich am Sonntag bei seinen Eltern auf der Matte. Ich will das geklärt haben, schliesslich gehts auch um meine Zukunft.

Was haltet Ihr davon?

hey naturelle, :trost:

das hat nichts mit der natur der männer zu tun. das ist einfach euer umgang im moment.

vielleicht holt er sich bei seinen eltern die ruhe die er braucht. das was bei euch letztens abgelaufen ist war ja auch nicht unbedingt so prickelnd.

also ich kann nur immer wieder schreiben das ihr ein klärendes gespräch führen müsst sonst geht das immer so weiter und du wirst nie zur ruhe und auf keinen nenner kommen.

ihr tut euch doch beide weh weil ihr nicht in der lage seit miteinander zu reden. das ist einfach eure letzte chance. und wenn das alles nichts hilft dann musst du endlich deine konsequenzen ziehen. ob das jetzt im ersten moment weh tut oder nicht, du musst langsam reagieren sonst wird es dir nie besser gehen.

ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes we und halt die ohren steif.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

achso,

die sms ist gut. es zwar egal wer da jetzt im vertrag drin steht aber du musst das endlich klären. eben weil es um deine zukunft geht und so wie es ist so kann es nicht bleiben.

Hallo dg

Ja, es scheint, als sei bei mir nun der Rucksack voll. Ich liebe ihn noch immer, und es tut mehr als nur weh... Die Liebe meines Lebens... *schnief*

Aber irgendwie müssen wir das lösen können...

Ich hab riesige Angst davor, ihn ganz zu verlieren. Aber wenn ich s so lasse, verlier ich ihn ohnehin ganz... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

nun sei mal nicht ganz so traurig. :trost:

menno, ich liebe meine ex wohl auch noch obwohl es schon etwas länger her ist.

ich habe damals echt gedacht das ich das nie schaffe aber glaube mir das ist alles blödsinn. jeder schafft das. auch du. nur musst du irgendwann anfangen.

ich habe auch gedacht das ist die liebe meines lebens und wenn ich mir so die letzten 2 monate anschaue :rolleyes:

menno, was meinst du wie viele frauen ich kennengelernt habe. ja, es macht wieder spaß und so wird es bei dir auch sein. es gibt so viel schöne dinge im leben und weitere werden dazu kommen. du bist auf niemanden angewiesen.

gönne dir etwas zwischendurch, gehe deine hobbys nach, treffe dich mit freunde und lass es dir einfach zwischendurch mal gut gehen aber klär das mit ihm und mache eine räumliche trennung sonst wirst du auch bei den von mir genannten dingen keinen spaß haben.

alles liebe

lg

dg

Mein Gott....

Ich hoffe Du hast recht... es ist einfach so unfassbar, dass die grosse Liebe dermassen kaputt gehen kann... :(

Momentan hab ich keine Ahnung wie mein Leben weitergehen soll. Ohne ihn. Und mit ihm halt auch nicht... Ich liebe ihn, nachwievor über alles. Aber ich kann so nicht mehr. Und wies aussieht, kümmert es ihn auch nicht wirklich, dass ich ihn liebe. Für ihn scheints gelaufen zu sein... ;(

Ich würde nichts lieber tun, als ihn in die Arme zu nehmen und alles zu vergessen. Aber das ist nicht möglich. Nicht mehr... (Mal ganz abgesehen davon, dass er das auch nicht will...) :(

Ich habe keine Ahnung, warum man einen Menschen, der einem so wehtut, noch so lieben kann. Aber das verstehen wir wohl alle nicht...

Ich weiss nur, dass mittlerweile meine Welt ganz zusammengekracht ist. Und dass ich anfangen muss, die Trümmer zu sortieren. Sonst kann ich sie nicht mehr aufbauen...

Und wer weiss, vielleicht haben wir irgendwann eine Chance... Wenn er sein Problem gelöst hat und etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Das würde ich mir wünschen....

Seite 12 von 16 · 302 Beiträge in diesem Thema