Zum Inhalt springen

No way out...

301 Antworten13'005 AufrufeGestartet von Naturelle ·

Hi Naturelle,

ich finde die SMS gut ....bin gespannt wie und ob er reagiert !

Lass Dich mal drücken :trost:

ich finde es nicht so unwichtig dass er mit im Vertrag steht....aber letzendlich

wird es so sein, dass der Vermieter auf Dich zukommt, wenn er nicht

zahlt :-((

meinst Du er würde sowas tun ?

Janina

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Wenn er nicht mehr da wohnen will...?! Ich weiss es nicht. Mal schauen.

Von mir aus kann er auch weiter da wohnen, solange der Vertrag noch läuft. Aber dann trenne ich die Zimmer und auch sonst müssten wir gewisse Vorkehrungen treffen, damit das funktionieren kann...

Ich warte jetzt mal ab und hoffe, dass er sich von alleine meldet, ohne dass ich diesen letzten Schritt tun muss und seine Eltern reinziehen muss. Aber wenns nicht anders geht, so leids mir auch tut, werde ich das auch tun. Obwohl ich das eigentlich nie wollte.

Aber ich hab ihm ja die Chance gegeben, dass wir es unter uns lösen können. Wenns also nicht anders geht... Naja.

:(

Ich fühl mich verschissen. Hab Angst, dass er mich hasst. Ich weiss zwar nicht warum... Aber ich hab Angst... ;( ;( ;(

kann es sein, dass Du eher Angst vor dem entgültigen Aus hast Naturelle ??

Wovor kannst Du sonst noch Angst haben, bei dem was Du alles mitgemacht

hast....ich glaube Deine einzige Angst ist immer noch ihn zu verlieren, obwohl Du ihn längst verloren hast !!

Ich finde wirklich , Du solltest endlich an Dich denken und das tun, was Dir

gut tut und nicht jeden Gedanken an ihn wenden.....er weiss es nicht zu schätzen,

er behandelt Dich und Deine Gefühle wie den letzten Dreck.

Ich denke so würde man nichtmal seine besten Freunde behandeln !!

Sorry, ich musste jetzt mal Klartext sprechen :-(((

ist nicht toll Dich so leiden zu "sehen" :-(( und helfen kann man ja auch nicht

wirklich .....

Nochmal ganz viel Kraft für Dich !!

Janina

Es stimmt. Es scheint ihn wirklich nicht die Bohne zu interessieren, was ich fühle...

Du musst Dich nicht dafür entschuldigen... es ist ja wahr.

Es ist nur hart zu verstehen. Und zu glauben...

Aber immerhin hab ich jetzt mal gemerkt, dass es Zeit ist zu handeln. So schwer es mir auch fällt. Ich muss was tun... ;( ;( ;( ;(

huhu

ich finde auch das du viel zu viel an ihn denkst. wie sehr du ihn liebst, die angst ihn völlig zu verlieren usw. ach naturelle, denke doch auch mal an etwas anderes.

das ist doch eh keine beziehung mehr. es ist völlig in ordnung das du trauerst, aber mach dich doch nicht immer fertig. ich meine das was jetzt ist macht doch auch kein spaß.

ja, ich liebe meine ex auch noch obwohl sie mich über ein jahr lang alle 4 tage massiv angebrüllt hat und ihren ganzen frust bei mir abgelassen hat, obwohl ich mir den arsch ohne ende aufgerissen habe. aber sorry, heute muss ich dir sagen, HALLO, was soll das denn. so etwas habe ich noch nie erlebt.

ja ich habe sehr geliebt wo wir zusammen waren, aber heute genieße ich einfach meine ruhe. ich habe so vieel frauen kennengelernt die mich sehr gerne gar lieb haben und mich mit respekt behandeln. eben so wie ich es kenne. aber doch bitte nicht das war.

so ist es doch bei dir auch. halte dir das immer wieder vor augen. was soll das für eine beziehung sein? das kannst du doch vergessen. wenn die zeit vergangen ist und deine trauer vorbei ist, dann wirst du das leben auch wieder genießen können.

er ist einfach nicht das maß der dinge sondern du.

nochmals ein schönes we und alles gute.

lg :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

dg

Ja das ist wahr. Ich sollte mehr an mich denken und nicht immer an ihn. Leider fällt mir genau das extrem schwer. Nicht nur aus "Liebeskummer" sondern auch, weil ich mir Sorgen um ihn mache.

Aber genau das ist es wohl, was ich lernen muss. ER geht seinen eigenen Weg, egal wie ich mich kopfstelle...

Ich geb mir Mühe...

Danke Euch allen!!!! ;(

Hi Naturelle,

wie war Dein Wochenende ? Hast Du was von ihm gehört ?

bzw. etwas unternommen ??

Hoffe es geht Dir gut ?!

Gruß

Janina

hey naturelle,

ja, jeder sollte den für sich am besten geeigneten weg gehen. das man zwischendurch mal ein wenig abdriftet, dass ist normal. wichtig ist diesen weg wieder zu finden.

das herz spielt uns da leider immer wieder einen streich und es liegt an uns die schmerzen so gering wie möglich zu halten. auch das gelingt leider oftmals zu selten aber es gibt immer wieder einen kleinen hoffnungsschimmer den wir nicht aus den augen verlieren dürfen.

ich hoffe du hattest ein angenehmes we und dir geht es den umständen entsprechend gut.

ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche die dir hoffentlich auch etwas positives bringen wird.

lg

dg

Morgen Ihr lieben...

Ja, am Freitag hab ich mit ihm gesprochen, er sagte, er kommt dann schon wieder nach Hause. Am Montag hab ich ihn nochmals gehört... kurz.

Auf jeden Fall würde er mich nicht hängenlassen, er brauche bloss mal Zeit für sich. Ist ja auch ok. Auf jeden Fall hab ich nach zeitweisem Leiden auch ein bisschen die Zeit für mich genutzt. Teilweise hat es mir auch gutgetan, obwohl es mir nicht wirklich gut geht. Die Ruhe war gar nicht so übel.

Am Samstag war ich sogar wieder mal weg. Eine Kollegin hatte Geburtstag, wir gingen alle in die Pizzeria, ich hab viele nette Leute kennengelernt und gelacht wie schon ewig nicht mehr. Aber als die anderen dann weiter sind (in nen Club) hab ich mich abgeseilt. Man solls ja nicht gleich übertreiben. Von dort aus wäre ich auf die anderen angewiesen gewesen, das wollte ich nicht. Auf jeden Fall wars ein lustiger Abend. Ich bin dann nach Hause zu meinen Wuffs und hab noch n Bisschen Fernsehen geguckt.

Am Montag hab ich mich mit nem Freund getroffen, den ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. War auch ganz witzig.

Naja, die Trauer, die Unsicherheit überkommt mich immer wieder. Manchmal muss ich einfach heulen...

Naja, es braucht wohl Zeit...

Wie gehts Euch???

sine
Original von NaturelleAuf jeden Fall hab ich nach zeitweisem Leiden auch ein bisschen die Zeit für mich genutzt. Teilweise hat es mir auch gutgetan, obwohl es mir nicht wirklich gut geht. Die Ruhe war gar nicht so übel.
toll gemacht, finde ich! :super:

gruß

sine

Hi Naturelle,

es freut mich zu lesen, dass Du wieder was unternommen hast...

aus meiner Sicht, machst Du grade ziemlich viele kleine Schritte nach vorn,

Du tust mal was für Dich :-)))

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

weiter so..

LG

Janina

Hallo Welt da draussen... :) )

Naja, ich versuchs... Es ist halt immernoch so, dass zwischen Hochs und Tiefs nur eine kleine Grenze steht...

Aber ich versuche das beste draus zu machen, auch wenns mir nicht immer leicht fällt...

*seuzf*

Ach ja... die Angst beschäftigt mich halt immernoch. Was tut er, hat er schon ne andere, bin ich ihm egal, wie gehts weiter etc...

Aber ich versuch mich weitgehend abzulenken... sogut es eben geht...

hey naturelle,

schön das du tolle erlebnisse hattest. das ist genau der richtige weg.

das andere kann dich zwar beschäftigen aber eben nicht ständig.

die hochs und tiefs kennen wir auch. teilweise ist es auch heute noch so aber es wird immer weniger. so wird es bei dir auch kommen und dann fühlst du dich auch wieder ein wenig wohler.

wünsche dir noch einen aufregend schönen tag.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Hallo Ihr Lieben!

Bin ihm zufällig über Mittag begegnet... Hab ihn angerufen, er hat zurückgerufen und irgendwann standen wir einander gegenüber. War einerseits erleichternd, weil wir zum ersten Mal ruhig miteinander sprechen konnten... und anderseits aufwühlend, weil die Gefühle halt immernoch da sind. Von meiner Seite aus zumindest... ;(

Naja, auf jeden Fall kommt er wieder nach Hause (vielleicht heute, vielleicht auch nicht), und will dann auch bleiben. Aber wenn er am WE weggeht, pennt er auswärts, damit auch ich ein bisschen Ruhe habe und auch mal weggehen kann...

Wie gesagt, teils erleichtert, anderseits verwirrt und auch traurig... Schliesslich ist da immer noch dieses "ich-will-ihn-zurück-gefühl". Aber ich hab auch kapiert, dass ich ihn durch meine Kämpferei nur noch mehr verliere...

Und sorgen um ihn mache ich mir auch immernoch. Die kann ich wohl nicht einfach abstellen. :(

Irgendwie finde ich es übrigens beruhigend, dass die Welt um mich herum sich weiterdreht. Früher hat mich das verunsichert und ich fand es eine Frechheit (von der Welt), dass sie sich erlaubte, sich weiterzudrehen, obwohl es mir so scheisse ging... *grins*

Heute finde ich es beruhigend zu wissen, dass GZSZ trotzdem jeden Abend läuft, dass draussen alles weitergeht, obwohl es mir schlecht geht.

Es regnet. So komisch fühle ich mich auch... :schief:

huhu,

wäre schon mal gut wenn ihr euch mal vernünftig unterhalten könnt und jeder ein wenig freiraum ist auch nicht schlecht. dann kannst du mal auf andere gedanken kommen und kannst etwas unternehmen.

gott sei dank dreht sich die welt weiter sonst würden wir warscheinlich durchdrehen. es muss und es wird weiter gehen.

früher oder später wird es für uns alle wieder etwas besser.

lg

dg

So ist es. Amen. Heute abend gucke ich Popstars. (ich liebe diese verblödeten Castingshows!) :D Das ist auch so ein Beweis, dass sich die Welt weiterdreht...

Es ist halt nur immernoch schwierig, mich aus seinem Leben rauszuhalten. Irgendwie hab ich einfach Schiss... dass er abstürzt, dass er eine neue findet etc.

;(

Aber ich versuche so gut es geht, mich rauszuhalten. Denn wenn das je wieder was werden soll, muss ich ihn gehen lassen...

Ach, momentan ist mein Lieblingssatz: ICH WEISS NICHT...

Ich weiss gar nix. Nicht wies weitergehen soll, nicht wie ich mich verhalten soll blablabla...

Aber ich hab am Dienstag einen Termin beim Psychologen für die Verhaltenstherapie etc.

Muss dringend an mir arbeiten...

ja, manchmal ist es wichtig etwas an sich zu verändern. oft haben wir auch viele probleme weil wir verkehrt mit ihnen umgehen. da kommen manchmal so komische und unrealistische dinge bei raus. :rolleyes:

komme mir auch manchmal vor als wenn ich eine feile im hirn habe. einfach ein blocker. *tztztztz* :rolleyes:

ich weiß nicht ist immer gut. ich kann mich daran erinnern das ich irgendwann mal so die schnauze voll hatte mit diesen ganzen nachdenken das ich mir gesagt habe. ich weiß nicht, ich weiß nicht und ich werde auch nichts wissen.

dann habe ich nicht mehr viel darüber nachgedacht weil ich es ja eh nicht mehr ändern konnte.

tjach, ist schon eine komische welt.

lg

dg

Ja, so sind wir Menschen wohl gestrickt... Wir können selten etwas einfach annehmen wie es ist... Wir müssen immer Wenn und Aber abwägen und fragen uns ständig was wäre wenn... anstatt einfach die Situation zu akzeptieren, wie sie ist... ?(

Das ist es, was ich jetzt versuche. Es zu akzeptieren, wie es ist. Einfach wird es bestimmt nicht. Aber ich kanns ja mal versuchen oder? Bei Dir klappt es ja auch...

Ich muss das mal versuchen. Tagsüber fällt es mir auch leichter, ein bisschen positiv zu sein. Schwieriger ist es in der Nacht, oder wenn ich halt allein bin. Die Woche wo er weg war, gings zwar grad noch so. Aber ich denke, wenn er wieder daheim ist, werde ich mich auch wieder fragen, wo er wohl ist, Angst haben, dass er abstürzt etc.

Mal schauen, ob ich das irgendwie hinkriege...

Liebe Grüsse

*gääääääääähn* Guten Morgen miteinander...

Gestern lief alles anders...

Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass er wieder nicht nach Hause kommt, war in der Badewanne, mit den Hunden spazieren und schliesslich sass ich vor dem Fernseher und guckte Popstars. Ca. um 21.45 klingelte mein Handy. Er war dran. Er sagte, er komme heute wohl nicht nach hause. Das war ja eh schon klar. Dann fing er an zu heulen. Ich fragte, was denn los sei, wo er ist etc. Auf der Autobahn, Autounfall... Na toll.

Jemand verletzt? Nein. Zum Glück. Aber: es war das Auto seines Bruders, ihm wurde im Sommer der Führerschein geklaut, er hat das zwar gemeldet, aber keinen Verlustschein machen lassen, hätte also gar nicht fahren dürfen. Alkohol muss ich wohl nicht erwähnen, er war über den bei uns erlaubten 0.8 Promille. (wieviel weiss er auch nicht). Zu allem Unglück hin hat er ein Rotlicht überfahren, das andere Auto musste abgeschleppt werden.

Ich sagte ihm, er solle mit dem Polizisten abklären, wo er hingebracht würde, ich mache mich währenddessen auf den Weg in Richtung Unfallstelle.

Er musste erst ins Spital zum Bluttest, danach auf die Wache. Der Polizist hat ihm wohl mächtig Feuer unterm Arsch gemacht. Ich erreichte natürlich niemanden mehr, der mit dem Auto dorthin hätte fahren können. Also machte ich mich auf zum Bahnhof. 1/2 Stunde Zug fahren, 10 Minuten Taxi, um 23.00 war ich auf der Wache. Er noch nicht. Die Vernehmung dauerte bis morgens um 1.30 Uhr. *gääääähn*

Naja. Die Standpauke hab ich mir dann gespart. Ich finde es zwar tragisch, dass es soweit kommen musste, aber wenn es ihm die Augen geöffnet hat, ist der Preis relativ gering... Finde ich. Immerhin wurde niemand verletzt. Es wird zwar schweineteuer, aber das ist bloss Geld.

Wenn er jetzt schnallt, was er nun zu tun hat, ist ja gut.

Gestern hat er sich so drüber gefreut, dass seine Schulden in ca. 1/2 Jahr abbezahlt seien. Das wars dann. Nun gibts noch etwas mehr.

Mannomannomann.... manche Menschen brauchen verdammt viel, bis sie aus ihren Fehlern lernen...

(er hat vor ca. 6 Jahren schon mal einen Unfall gebaut. Mit Alkohol am Steuer. Damals war das Auto aber schrottreif...)

Hab ihm nur gesagt, es werde Zeit, die Augen zu öffnen, erwachsen zu werden und er wisse jetzt selber, was er zu tun habe...

Puhhh....

Seite 13 von 16 · 302 Beiträge in diesem Thema