Zum Inhalt springen

Plauderecke

3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·

bearbeitet #781
WIE GEIL!!!

Ich krieg eine Nachricht wenn mich Jemand liked.

Blutengel, lass Dich drücken und herzen. Ich like Dich jetzt auch überall.

Digitalkuscheln!!!

Ich schaff tatsächlich noch den Sprung in's Kommunikationszeitalter. Früher drückte man Menschen, heute Knöppe. Der Fortschritt wird uns alle total happy machen.

3× hilfreich
boah.. eh.. voll fies. hatte doch eben null plan, welches Passwort ich zu dem Account hier angegeben habe.. oO

so, bevor ich Berta liken gehe, muss ich mir wieder mal ein neues Passwort geben. ^^

1× hilfreich
Like einfach alles, ich mach das auch so. Ich spüre richtig die Liebe und die Vibrations so. :cool:

2× hilfreich
Blindes Liken kennt man doch von Facebook bereits. Kann ich! :party:

Wasnulos???

Du hast das Maximum der positiven Bewertungen für heute erreicht!

Das kann nicht euer Ernst sein. Ich versuche hier Liebe zu verbreiten um die Menschheit zu retten - und ihr schränkt mich darin ein? Oh nööö -_-

1× hilfreich
Da man offensichtlich nicht unbegrenzt pro Tag liken kann, bitte ich euch ernsthaft nicht jeden Scheiss blind zu liken und tief in euch zu gehen ob ihr denn nun wirklich einen so kostbaren Like an Jemanden anderen als mich verschwenden wollt.

Man muss halt irgendwo auch mal priorisieren können und lernen und da mag ich mich gern ein bisschen anbieten.

2× hilfreich
Ich bin so froh, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, dein schlechtes Selbstwertgefühl aufzubauen, CB!

2× hilfreich
bearbeitet #788
Hammer, gell.

Wenn ihr mich ordentlich liked, gehe ich davon aus, dass meine Beiträge viel einfühlsamer werden da ich mich dann nicht mehr so verzweifelt und einsam fühle wie bisher. Wenn das neue Forendesign also entsprechend korrekt seiner Bestimmung von allen genutzt wird, sehe ich da eine echte Bereicherung für uns alle.

Minusch und sunshine_girl gefällt das
Was soll das bitte unter Royas Beitrag? Ich sagte bereits, ihr sollt eure Likes die mir zustehen nicht anderswo aufbrauchen.

Roya, kannst da was in die Forenregeln aufnehmen? Es scheint für den Ein- oder Anderen doch noch missverständlich zu sein, wie die neuen Funktionen anzuwenden sind.

ach Charlies_Berta, ich bin ein kleiner Rebell und tu nur liken was mir gefällt. =)

Nachher macht das noch Jeder. Wo kommer'n da hin? :D

Chaos? Anarchie? Yeah! :D

"Charlies Berta gefällt ein von dir erstellter Beitrag" und das gleich zweimal.

Hör auf, sonst muss ich gleich einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel:

"Sie liked immer meine Beiträge, liebt sie mich ?"

3× hilfreich
Hu, jetzt wirds interessant. *Popcorn hol*

1× hilfreich
User1 und User2 sind nun Zusammen. Dir, und anderen Usern gefällt das :D  

2× hilfreich
Blutengel hat jetzt eine Beziehung mit Charlies_Berta.

2× hilfreich
Appropos, bei meiner letzten Freundin war es so, als sie mit mir in der Beziehung war, hat kaum ein Mann noch mit ihr geschrieben. Als sie dann ihren Beziehungsstatus auf "Single" gesetzt hat, kamen wieder Nachrichten.

"Oh, das tut mir leid für dich, wenn du reden willst...."

"Och honey..."

"Hey, lange nix mehr gehört..."

Total armseelige Waschlappen :D

1× hilfreich
Hätte es dir denn besser gefallen, wenn sie sie während der Beziehung zugetextet hätten?

Ach Du sch..., was ist denn hier passiert :confused:  .

Boah, ich hoffe diese "gefällt mir" Buttons werden bald wieder beseitigt.... :evil:

1× hilfreich
Alles neu, macht der Mai.

Boah, ich hoffe diese "gefällt mir" Buttons werden bald wieder beseitigt..
Mein neuer Lebensinhalt? Willst mich in die Depression stürzen, was?

bearbeitet #800
Ich wusste nicht, dass dir dieser Egokick so gut tut.. =)   

Aber vielleicht bin ich schon zu Alt um diesen neuzeitlichen Quatsch verstehen zu können ;)

Seite 40 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema