Zum Inhalt springen

Plauderecke

3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·

bearbeitet #801
Ich wusste das auch nicht, ich hab bisher erflogreich Facebook etc. gemieden (und überlebt) und daher war mir auch nicht klar was ich da verpasst hab. Ich könnt die ganze Zeit liken, aber ich darf ja heute nimmer :(

Aber es gibt ja noch so viele andere neue bunte Knöpfe. Ich bin voll im Rausch. Und die App muss ich auch noch probieren.

1× hilfreich
Charlies_Berta, ich gratuliere Dir übrigens zum Einhorn-Dasein! :klatsch:

Gut dass die Forengötter dafür gesorgt haben, dass sich unsere Berta nicht in einen Rausch liken kann. :-D

Charlies_Berta, ich gratuliere Dir übrigens zum Einhorn-Dasein!
Ich sag doch, ich bin voll im Rausch. Das ist wie wenn Du'n 3 Jährigen ein Stück Kreide in die Hand drückst :D

"Follow us on Facebook" 8o   Ernsthaft jetzt? sorry, aber ich bin hier so schön anonym, das will ich auch bleiben. :compi: also den Button drück ich nicht. :cool:

Ich könnt die ganze Zeit liken, aber ich darf ja heute nimmer :(
Hast Du einen like Verbot erhalten  ?(  oder hast du das System damit schon überfordert?

Ist das jetzt hier ein transparentes Forum, dass man nun sehen kann, wer hier gerade mitliest und man kann sich selber liken.

Das könnt ihr ruhig alles wieder abschaffen. 

Hui! Hab doch gerade vor lauter Schreck meinen Kaffee an die Monitore geprustet! Wie sieht's denn hier aus?

Soweit ich erkennen kann, haben die likes hier nichts mit Facebook zu tun. Ich bin nur über die Anzeige "Follow us on Facebook" oben rechts drüber gestolpert. ;)

Viva la Revoluciòn Minusch!

1× hilfreich
Hast du aus Revoluzzer-Gründen den Akzent falsch herum gesetzt, CB, oder ist das ein Versehen?

Roya, das kommt bestimmt aus ihrer kreativen Ader! :D

1× hilfreich
bearbeitet #813
Von wegen. Ich wollte damit meinem Anarchiestreben visuell Ausdruck verleihen!

Freiheit den Akzenten! Seid so schräg wie ihr wollt!

Vívà lá Rêvólûcìón!!!11!!!!11!!

1× hilfreich
So schräg wie Charlies_Berta eben!

1× hilfreich
Das ist Ansichtssache, mir kommen alle anderen schräg vor.

Ein Geisterfahrer? HUNDERT!!!

1× hilfreich
Ich muss aber irgendwie zugeben, in den letzten Tagen hab ich schwer was am Christbaum, mehr als sonst irgendwie. Zweiter Frühling oder so? :D

Endlich durch die Midlife Crisis durch? Na das gibt Hoffnung!

Hurra, ein Einhorn ist geboren!

Und ich muss jetzt an Spencers Skulptur Happy Sniffmas denken. Was fängst du im Mai mit Weihnachten an?

Midlife Crisis hab ich alle paar Jahre. Die Hoffnung, dass das vorbei geht, hab ich aufgegeben.

Aber vielleicht ist es das? Ich hab akzeptiert, dass es einfach hoffnungslos ist. Also kann ich auch glücklich sein. Ist eh egal :D

Oder die tun mir was morgens in den Kaffee.

1× hilfreich
Es ist bestimmt der Kaffee! :ph34r:

Kaffee ist böööse!

Seite 41 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema