Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Kaffee ist mal genauso böse wie Hundewelpen oder Wattebäuschchen :)
Muahah, du kennst mich nicht. kennst du das Eichhörnchen bei "Ab durch die Hecke"?
Wenn nicht, google mal.
Das bin ich nach einer Tasse Kaffee. :D
Wenn nicht, google mal.
Das bin ich nach einer Tasse Kaffee. :D
1× hilfreich
Das kenne ich. Das geht mir leider überhaupt nicht so....ich gehe nach dem stärksten Kaffee wieder schlafen. Ich glaube, ich bin ein Koala...
Meine Güte, was ist das eigentlich für ein Ort hier...Einhörner, Koalas, Eichhörnchen...hier ist was los :)
Meine Güte, was ist das eigentlich für ein Ort hier...Einhörner, Koalas, Eichhörnchen...hier ist was los :)
Einfach tierisch!
Doch ein Haustier- ääääh Zootier-Forum (und Einhörner)
@soulmate mir geht's genauso. Kann trotz Kaffeegenuss schlafen. ;)
Gehören Einhörner nicht auch zu den Zootieren?! Boah, und ich bin dann wohl der Trottel, der alle versorgen darf... >_
Gehören Einhörner nicht auch zu den Zootieren?! Boah, und ich bin dann wohl der Trottel, der alle versorgen darf... >_
Das ist bei mir nicht so tragisch Minusch. Ich lebe von Luft, Liebe und Egokicks die ich aus Internetforen beziehe.
1× hilfreich
bearbeitet #828
Siehst auch auf einmal so asthenisch aus.
Die grünen Locken sind niedlich und passen zum zweiten Frühling.
Kaffee macht mir auch nichts aus. Den trinke ich wenn ich Kopfschmerzen habe, dann gehn sie weg.
Die grünen Locken sind niedlich und passen zum zweiten Frühling.
Kaffee macht mir auch nichts aus. Den trinke ich wenn ich Kopfschmerzen habe, dann gehn sie weg.
Oh Minusch, mir hatte dein Retrolock vorher auch so gut gefallen, diese undercover sexyness mit dem wilden Typen an deiner Seite. :cool:
1× hilfreich
Nunja, das Bild zeigt nunmal Rogue und Minusch impliziert mehr eine Katze. Ich dachte, ich passe das jetzt mal an. Mal sehen, wenns mir nicht passt, gibts das andere Bild wieder... :cool: Ich teste gerade an den neuen Nutzereinstellungen rum.. :party:
1× hilfreich
Das neue Forum ist echt der totale Kracher :D
Aus der Forenansicht:
Was soll ich machen? Ich habe meine Traumfrau geschlagen... BELIEBT
Aus der Forenansicht:
Was soll ich machen? Ich habe meine Traumfrau geschlagen... BELIEBT
2× hilfreich
Davon verstehst du nichts Berta. Du bist ja auch keine Traumfrau.
Ansonsten werden dieKerle halt manchmal eifersüchtig, dann brennt die Sicherung durch und dann wundern sie sich, wenn Schluss ist. Dafür gibt es dann Foren. Nützt nur meistens nichts, die kommt nicht wieder.
Ansonsten werden dieKerle halt manchmal eifersüchtig, dann brennt die Sicherung durch und dann wundern sie sich, wenn Schluss ist. Dafür gibt es dann Foren. Nützt nur meistens nichts, die kommt nicht wieder.
Hast du den Thread überhaupt gelesen, schneedingens? Klingt mal wieder nicht danach.
Tschuldigung wenn ich hier so rumbitche, aber ich freue mich für dich, dass du so abgenommen hast. Und grün steht dir auch viel besser als orange. Jetzt bist du wohl doch ne ganz hübsche. =)
Nee du, Dingens, jeden Thread tu ich mir dann doch nicht an.
Und so einen schon gar nicht. :ph34r: :unsure:
Nee du, Dingens, jeden Thread tu ich mir dann doch nicht an.Dann frage ich mich wie du auf die Schlussfolgerung kommst, dass es um Eifersucht geht?
Ich bin schon immer 'ne ganz Hübsche. Das war ich auch schon bevor ich Einhorn war. Damals dachte ich, da an der Spitze der Nahrungskette wo ich war, wär schon das Schönste. War aber Quatsch.
Gibt was viel Besseres.
Jetzt bin ich ausserhalb :P
Gibt was viel Besseres.
Jetzt bin ich ausserhalb :P
1× hilfreich
Jetzt bin ich ausserhalb :PNur noch mal zum Verständnis ...du bist also quasi raus?^^
So siehts aus! Da wo ich bin, kann keiner hin :D
Pardon, aber das klingt ziemlich langweilig. Es sei denn da tummeln sich noch weitere Einhörner.
Seite 42 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema