Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Danke für deine Hilfe. Ich werde ihr vielleicht erstmal nichts von der anderen erzählen, sondern nur von meinen Gefühlen zu ihr und das ich zeit brauche. Aber das ist ja auch so schwammig.... Ich habe echt richtige Angst davor....... ;(
Vielleicht mache ich ja auch einen Fehler...?????????? Du siehst ich bin total durch den Wind
....ob du einen fehler machst kann dir niemand sagen...:-(
ja...kann sein, dass du in ein paar monaten alleine dastehst - aber, wenn deine gefühle für deine freundin nicht mehr so stark sind, ist es auch nicht fair, sie einfach "warmzuhalten".
du musst eine entscheidung treffe - aber nicht überstürzen, lass dir zeit. deine freundin wird sie dir geben - wenn auch ungern.....
ja...kann sein, dass du in ein paar monaten alleine dastehst - aber, wenn deine gefühle für deine freundin nicht mehr so stark sind, ist es auch nicht fair, sie einfach "warmzuhalten".
du musst eine entscheidung treffe - aber nicht überstürzen, lass dir zeit. deine freundin wird sie dir geben - wenn auch ungern.....
Ja, es ist die Wahrheit die du schreibst. Ich danke dir !!!!!!!! Habe da noch eine Sache. Am 23.08 wollten wir ja eine Fahrradtour machen....Das muss ich ja auch absagen. Ist ja nicht mehr lange bis dahin.... Sie wird mich hassen........
mach dir um das im moment keine gedanken. 23.8. ist noch über ein monat - da wird noch viel passieren. schau für DICH in moment - du musst DEINE gefühle sortieren. lass dich von niemandem stressen. du wirst der "Buhmann" sein für deine freunde/familie/etc. aber: da musst du durch. du kannst deine gefühle nicht steuern....
Du hilfst mir so sehr!!!!!!! Ok, ich werde jetzt mal tief durchatmen und versuchen meine Gefühle und Gedanken zu sortieren. Weißt du an was ich immer denken muss, als wir uns gestern küssten das war so der Wahnsinn. Sie kann so unglaublich gut küssen. Wir hatten kaum aufgehört schon ging es es wieder los...
Wir konnten nicht von einander lassen. Ich habe sogar heute ne dicke Oberlippe....... Habe schon ewig nicht mehr so geküsst...
Ich weiß es ist so gemein so was zu schreiben wenn man eigentlich eine Freundin hat...... sorry
Ich weiß es ist so gemein so was zu schreiben wenn man eigentlich eine Freundin hat...... sorry
du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
solange du deiner freundin nichts vormachst, ist das okay.
aber bitte: sprich heute in RUHE mit ihr.....
sie wird dir vorwürfe machen...bleibe ruhig und konstruktiv. lass sie schreien/weinen......für sie wird eine welt zusammenbrechen.
solange du deiner freundin nichts vormachst, ist das okay.
aber bitte: sprich heute in RUHE mit ihr.....
sie wird dir vorwürfe machen...bleibe ruhig und konstruktiv. lass sie schreien/weinen......für sie wird eine welt zusammenbrechen.
Ich weiß. Ich habe solche Angst davor.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
guten morgen, auch wenn er für dich nicht so gut zu sein scheint.....
ich habs geahnt, dass es so kommen wird. ok, das hilft dir jetzt auch nicht weiter. doch so, wie es sich nun schon entwickelt hat zwischen dir und ihr, sehe ich nur noch eine trennung von deiner freundin.
euch zwei hat es einfach total erwischt und du kannst es sicher kaum erwarten, bis du sie wiedersiehst.
fahrradtour und geburtstag hin oder her, mach reinen tisch. besser jetzt, als wenn du mit der anderen noch weiter gegangen bist.....
da musst du jetzt durch und hey, es kann eben passieren, mach dich nicht so fertig. sicher ist es hart für deine freundin, doch die wahrheit ist manchmal brutal.
lg mörli
ich habs geahnt, dass es so kommen wird. ok, das hilft dir jetzt auch nicht weiter. doch so, wie es sich nun schon entwickelt hat zwischen dir und ihr, sehe ich nur noch eine trennung von deiner freundin.
euch zwei hat es einfach total erwischt und du kannst es sicher kaum erwarten, bis du sie wiedersiehst.
fahrradtour und geburtstag hin oder her, mach reinen tisch. besser jetzt, als wenn du mit der anderen noch weiter gegangen bist.....
da musst du jetzt durch und hey, es kann eben passieren, mach dich nicht so fertig. sicher ist es hart für deine freundin, doch die wahrheit ist manchmal brutal.
lg mörli
Ja, du hast recht. vielen Dank für deine Meihnung.... Habe sie gerade gesehen. Fazit: Kuss......
Ich fühl mich einerseits total happy und andererseits wie ein Arsch....
Ich fühl mich einerseits total happy und andererseits wie ein Arsch....
;(Habe mir gerade ein Bild von meiner Freundin angesehen. Das macht mich so traurig.... Ich empfinde schon noch was für sie. Ich glaub sie wäre ohne mich total hilflos... Ich könnte heulen......... ;(
neeeee, ist sie nicht...... :nono:
dass meint ihr männer nur immer...sîe wird eine harte, schwere zeit haben - aber - sie wird es schaffen - auf JEDEN fall!!!!!!!
dass meint ihr männer nur immer...sîe wird eine harte, schwere zeit haben - aber - sie wird es schaffen - auf JEDEN fall!!!!!!!
Original von xxxIch glaub sie wäre ohne mich total hilflos... Ich könnte heulen.........Nein , da ist sie sicher nicht ... es wird sie treffen , soviel steht fest , aber auch sie wird über diesen Schock hinweg kommen .
Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Gespräch , wird sicher nicht einfach :trost:
Sie hat mich gerade angerufen und gesagt das sie gestern auf mich gerwartet hätte (wir wohnen noch nicht zusammen). Sie fagte ob ich böse auf sie wäre und das sie sich heute abend auf mich freut etc.... Es zerreißt mir das herz und ich wünschte ich könnte sie richtig fest lieben und glücklichmachen..... ;(
ach, ich wünschte, ich könnte dir beistehn. ist schon schlimm, wenn deine freundin noch so nichtsahnend da steht.
doch aus angst, sie würde ohne dich hilflos sein, sprich, aus mitleid, musst du nicht deine gefühle verdrängen. das hilft niemandem von euch etwas.
wie schon gesagt wurde, es wird sie hart treffen und es tut auch dir weh, weil du ihr leid zufügen musst, doch gestern abend ist nun mal die entscheidung gefallen in meinen augen und du musst diesen weg nun weitergehn.
siehst du, was ich gestern gemeint hatte mit verstand vs. gefühl, wenn man sich erst mal gegenüber steht....da sind alle vorsätze vergessen, wenn man sooooo verknallt ist.
lg mörli
doch aus angst, sie würde ohne dich hilflos sein, sprich, aus mitleid, musst du nicht deine gefühle verdrängen. das hilft niemandem von euch etwas.
wie schon gesagt wurde, es wird sie hart treffen und es tut auch dir weh, weil du ihr leid zufügen musst, doch gestern abend ist nun mal die entscheidung gefallen in meinen augen und du musst diesen weg nun weitergehn.
siehst du, was ich gestern gemeint hatte mit verstand vs. gefühl, wenn man sich erst mal gegenüber steht....da sind alle vorsätze vergessen, wenn man sooooo verknallt ist.
lg mörli
Snuups
Hallo XXX
es tut mir leid für euch beide.
Du scheinst wirklich in einer ganz schlimmen Situation zu stehen. Und du hast keinen Durchblick, was auch schwer ist. Aber es gibt immer einen Weg und es wird dir bald besser gehen als jetzt.
Ich denke auch das du mit deiner Freundin so schnell wie möglich reinen Tisch machen musst.
Mach dich nicht fertig, der entscheid ist ja wirklich gefallen und so wie du von deiner Flamme schreibst, bist du wirklich hoffnungslos verliebt.
Wer weiss was heute Abend rauskommt wenn du vor deiner Freundin stehst???
Sei dir einfach wirklich im klaren was du für deine Freundin fühlst.
Wenn du gehst, solltest du gehen weil DU es willst und nicht für die neue Flamme, ob das funktioniert steht ja noch in den Sternen.
aber aus mitleid machst du niemanden glücklich, am wenigsten dich selber. Du hast auch das Recht auf Glück, auch wenn dein Weg ganz schwierig zu sein scheint.
Ich wünsche dir viel kraft.
es tut mir leid für euch beide.
Du scheinst wirklich in einer ganz schlimmen Situation zu stehen. Und du hast keinen Durchblick, was auch schwer ist. Aber es gibt immer einen Weg und es wird dir bald besser gehen als jetzt.
Ich denke auch das du mit deiner Freundin so schnell wie möglich reinen Tisch machen musst.
Mach dich nicht fertig, der entscheid ist ja wirklich gefallen und so wie du von deiner Flamme schreibst, bist du wirklich hoffnungslos verliebt.
Wer weiss was heute Abend rauskommt wenn du vor deiner Freundin stehst???
Sei dir einfach wirklich im klaren was du für deine Freundin fühlst.
Wenn du gehst, solltest du gehen weil DU es willst und nicht für die neue Flamme, ob das funktioniert steht ja noch in den Sternen.
aber aus mitleid machst du niemanden glücklich, am wenigsten dich selber. Du hast auch das Recht auf Glück, auch wenn dein Weg ganz schwierig zu sein scheint.
Ich wünsche dir viel kraft.
Ja, du hast recht. Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Auch sie hat gemerkt das mit mir was nicht stimmt. Habe es ihr kurz erzählt. Nun ja, sie meinte ich solle mir Zeit lassen bis ich mir ganz sicher bin. Doch wann ist man sich ganz sicher??? Mein Bauchgefühl sagt einerseits, Trennung der richtige Weg, andererseits: überlege noch. Mein Verstand das selbe........ ;(
Snuups
Ich habe die erfahrung gemacht das ich mich auf das Bauchgefühl verlassen kann.
Ich habe schon viele Verstandentscheidungen gemacht, jedoch ohne Erfolg muss ich ganz ehrlich zugeben.
Bauchgefühle die kommen vom unterbewusstsein.
Und unser Unterbewusstsein weiss einfach soooooo viel.
Wir Menschen vertrauen aber doch zu wenig auf unsere Gefühle.
Lieben Gruss
Ich habe schon viele Verstandentscheidungen gemacht, jedoch ohne Erfolg muss ich ganz ehrlich zugeben.
Bauchgefühle die kommen vom unterbewusstsein.
Und unser Unterbewusstsein weiss einfach soooooo viel.
Wir Menschen vertrauen aber doch zu wenig auf unsere Gefühle.
Lieben Gruss
bei, bzw. nach deinem heutigen gespräch mit deiner freundin wirst du klarer sehn. hoffe ich zumindest. und bitte, lass das mitleid weg! und mach keine faulen kompromisse, so in der art, wir schaun mal, wie's weiter geht, das ist das letzte.
wie gesagt, ich finde, es hat sich gestern abend schon entschieden.
und ich schliesse mich betreffend bauchgefühl snuups an. eine verstandentscheidung kann vielleicht im geschäftsleben etwas taugen, doch niemals in herzensangelegenheiten.
:trost: :schmatz: mörli
wie gesagt, ich finde, es hat sich gestern abend schon entschieden.
und ich schliesse mich betreffend bauchgefühl snuups an. eine verstandentscheidung kann vielleicht im geschäftsleben etwas taugen, doch niemals in herzensangelegenheiten.
:trost: :schmatz: mörli
Seite 3 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema