Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

Original von xxxich hätte nichts sagen sollen, ich hätte warten sollen und ihr was vorspielen bis ich mir sicher bin, d.h. zweigleisig fahren, aber nicht fremdgehen, nur abprüfen und fertig. Dann entscheiden, aber ich Idiot war ehrlich und das war nicht richtig....
jein. du hättest dir die sache mit katrin einfach besser überlegen sollen. ob sie es wert ist, 6 jahre beziehung einfach so wegzuwerfen. war ja logisch dass deine ex die biege macht, wenn du von einer anderen frau erzählst. fand ihr verhalten im übrigen auch richtig; ich wäre auch gegangen...

wenn du an deine ex denkst, solltest du aber auch die probleme nicht vergessen die ihr hattet. den streit. die respektlosen worte etc. ohne probleme hätte diese katrin wahrscheinlich gar keine chance gehabt, sich in dein leben einzumischen.

also irgendwie ist das so eine typische geschichte wie es nur das leben schreibt. kein kitsch, kein märchen. so läuft das bestimmt bei vielen...

hast du dir eigentlich schon mal überlegt, dass sich deine ex ev. bald von dir getrennt hätte, wenn du dieses thema damals nicht auf den tisch gebracht hättest? ich denke da an die probleme die ihr hattet, sie hat das sicher auch belastet. das würde auch erklären warum sie sich jetzt so zurückgezogen hat. vielleicht ist sie insgeheim froh über die situation, wie alles gelaufen ist?!

xxx
ich melde mich bald... heißt spätestens morgen oder heute abend

xxx
ja, nun bin ich wieder da....

Und? Bist du irgendwie weitergekommen?

xxx
hast du dir eigentlich schon mal überlegt, dass sich deine ex ev. bald von dir getrennt hätte, wenn du dieses thema damals nicht auf den tisch gebracht hättest?

Ja, das habe ich mir überlegt. Sie sagte, sie hätte es verdrängt das wir Probleme haben und es ignoriert. Ich denke über längere Zeit, wenn sie evt. einen anderen kennengelernt hätte bestimmt. aber ich bin mir nicht so 100%ig sicher. Ich glaube aber sie hat schon wieder einen neuen Freund...

ich denke da an die probleme die ihr hattet, sie hat das sicher auch belastet. das würde auch erklären warum sie sich jetzt so zurückgezogen hat. vielleicht ist sie insgeheim froh über die situation, wie alles gelaufen ist?!
Ja, das kann schon sein. Sie hätte aber auch schon eher mit mir sprechen können. Vielleicht hätten wir das Ruder auch noch rumreißen können... Ja, vielleicht. Habe mir alte Bilder angesehen, gerade, um mich selbst ein bissel zu quälen... ;-)

Ok dann werd ich halt ignoriert...schon ok...frag net weiter...

xxx
hey kathi, sorry. ;) Habe ich zu spät, d.h. jetzt gesehen... Nun ja, habe heute erfahren, dass meine Ex einen Neuen hat. Katrin sich nun auch entgültig von mir entfernt und ich, bin nicht wirklich weiter gekommen. Aber als ich heute erfahren habe das meine Ex nen neuen hat. ist bei mir die sache durch. Katrin fehlt mir, aber meine Gefühle haben einfach nicht ausgereicht... Naja, nun bin ich allein und werde wohl damit klar kommen müssen... Hoffe bald was von dir zu hören

Ich konnte die letzten Posts nur überfliegen , aber es reicht um zu wissen was in letzter Zeit hier abgegangen ist !

XXX : Ich habe Verständnis für jede Art von Kummer , auch wenn dieser oft self inflincted ist !

Ich denke dass Deine Freundin oftmals genauso gelitten hat wie Du es jetzt tust !

Und für Kathrin war das alles sicherlich auch kein Spaziergang !

Jetzt haben eben beide die Nase voll und versuchen ihrem Leben ein wenig Glück zu schenken !

Und genau das solltest Du auch tun .

Es ist bitter , wenn man erst 2 und dann gar keine mehr hat !

Aber was Dich auffrist ist nicht der eigentliche Liebeskummer , sondern ein gekränktes Ego .

Ist nicht schlimm , müssen wir alle mal durch .

Von Liebe kann man bei beiden nicht sprechen ... dazu hast Du sie beide zu schlecht behandelt !

Sieh nach vorne und mach es beim nä. Mal besser !

Alles Gute !

Es ist bitter , wenn man erst 2 und dann gar keine mehr hat !
davor habe ich ja von anfang an gewarnt.

ich finde schon, dass du ein ganzes stück weiter gekommen bist, denn

- du hast eine beziehung beendet, die nicht mehr gut lief und zum

scheitern verurteilt war, wäre nur eine frage der zeit gewesen

- du hast auch das verhältnis mit katrin beendet, weil du erkannt hast,

dass deine gefühle nicht ausreichen

ok, zuerst so ne art die wahl zu haben und dann nichts mehr, ist nicht sehr toll. ist aber sehr wohl ein fingerzeig, dass du mal versuchen solltest, eine weile mit dir alleine zurecht zu kommen.

alles gute

lg mörli

xxx
Ja, ich habe gestern mit meiner Ex gesprochen und ihr versucht zu erklären was, wie und warum alles so ablief. Sie hat ja einen neuen, aber gab mir zu verstehen das das nichts wird. Er sie aber glücklich macht. Naja, sie sagte, ich solle erstmal mich selber finden und dann werden wir sehen, ob wir uns evt. noch mal über den Weg laufen. Weiß auch nicht warum das so ablief, aber wahrscheinlich sind irgendwie doch gefühle noch da.... War komisch. Sie hat nen neuen, ich nun auch ne neue aber wir interessieren uns dennoch auch für einander, Hatten auch große Probleme wie ihr wisst. Verrückte Situation.........

du hast eine neue freundin ??

und sie hat einen neuen freund der sie glücklich macht, und trotzdem sagt sie dir dass nichts mit ihm wird... das verwirrt mich ein bisschen...

habt ihr jetzt weiterhin kontakt ?

xxx
mich verwirrt das ehrlich auch. Naja, mein ziel war es ihr zu sagen was bei mir wirklich abgelaufen ist und warum, meiner Meinung nach, wir uns getrennt haben und das wir Probleme hatten und das ich ihr gern meine Situation erklären will und ihr sagen wollte wo es meiner Meinung nach geklemmt hat. Ja, habe schon zuvor, d.h. als ich wieder kam erfahren das sie einen neuen hat und das hat sich bestätigt. Sie sagt er mache sie glücklich und er würde sie auf händen tragen, dieser Arsch, sorry. Naja, ich habe auch ne neue, aber vergleiche immer und weiß auch nicht richtig. Wir kamen zum schluss, das wir beide bzw. ich noch zeit brauchen und wenn es das Schicksal will wieder zusammenkommen vielleicht. Naja, sie sagte, ich wäre so depresiv und sollte erst mal mich selber finden und dann weden wir sehen.... Komisch, nicht? Waren wie gute Freunde und haben auch gelacht...

xxx
naja, wir wollen erstmal keinen Kontakt haben und sehen ob wir uns wieder finden können. Sie sagte, ich sollte erstmal alles verarbeiten und mich selber finden...

ich finde euer beider verhalten ein bisschen komisch, wenn ich ehrlicht bin... ihr habt beide einen neuen partner, darum bin ich der meinung solltet ihr eure beziehung endgültig abschliessen, oder nicht ?

kann es sein dass deine neue wieder nur als ablenkung dient ?

xxx
nein, eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht was ich sagen soll. Zwischen uns ist da eben noch was, was uns nicht gehen lässt. Ich weiß es nicht... Mir gehts aber gut seit ich sie gesehen habe und sie sagte auch das das Gespräch einiges gebracht hat. Für was, weiß ich nicht. Vielleicht müssen wir erst spüren ob wir uns wieder wollen, oder so..?

ich denke schon dass da noch etwas zwischen euch ist, und um damit klar zu kommen solltest du erst mal alleine sein und dich nicht sofort in was neues stürzen... dass war schon bei kathrin falsch...

xxx
stimmt schon, aber sie hat nen neuen und da werde ich ganz bestimmt nicht zu hause sitzen und dann wieder traurig werden. Ich weiß doch auch nicht wie es weiter gehen soll. Der typ ist doch eh nur ablenkung aber weh tut mir das dennoch, dass er sie anfässt usw. so was dummes.... Wollte eben mit dem Gespräch erreichen das sie sieht das auch sie Fehler gemacht hat und nicht nur ich. Erst haben wir uns gestritten und dann ginge es irgendwie und wir haben uns noch lange unterhalten so ganz normal weiß du....

xxx
sie hat auch schon bei dem Typ geschlafen...du weißt was ich meine, dennoch bin ich ganz ruhig so innerlich... Komisch, es ist so als würden wir nur mal kurz alleine gehen und der andere akzeptiert das irgendwie. blöd. Als ich gesagt habe ich habe auch ne neue hat sie das doch traurig gemacht, aber sie hat ja auch nen neuen und geht mit ihm aus usw.....

Seite 35 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema