Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

ach so, und die gefühle deiner neuen freundin sind dir einmalmehr total egal ? :nono:

das kann doch nicht sein !! überleg dir mal was du ihr damit antust... das einzige was DU willst ist, dass deine ex wieder auf knien zu dir kommt und dich anfleht ihr noch eine chance zu geben und auch noch zugibt dass sie fehler gemacht hat...

xxx
ach quark, nein das will ich doch nicht. Ich habe Fehler gemacht und sie auch. Sie war so erhaben und hat mir nur Vorwürfe erst gemacht und ich habe ihr gezeigt das auch viel an ihr gelegen hat. Das war alles.

Sie ist mir eben nicht egal. Und wenn ich sie sehe freue ich mich. So ist es nun mal.

und was ist mit deiner freundin ?

xxx
Weiß ich nicht. Ich bin gern mit ihr zusammen. Aber lieben..... Ich denke bei ihr ist es auch so. Sie ist gern mit ihm zusammen aber.... Ich weiß es doch auch nicht. Ist mir noch nie passiert.... Die Zeit wird wohl entscheiden.

warum tust du das immer und immer wieder ? versetz dich mal in ihre lage, du bist mit ihr zusammen obwohl du sie nicht liebst...

warum bist du denn mit ihr zusammen ?

xxx
warum tust du das immer und immer wieder ? versetz dich mal in ihre lage, du bist mit ihr zusammen obwohl du sie nicht liebst...
Ich weiß es nicht. Ich bin gerne mit ihr zusammen, aber sie lieben kann ich nicht. Ich habe das mit meiner Ex noch nicht ageschlossen. Vielleicht machen wir uns auch was vor. Kein Ahnung....

warum bist du denn mit ihr zusammen ?
Weil ich sie sehr mag und weil wir auch gut zusammen passen. Dennoch kann ich noch keine großen Gefühle einbringen...

du hast mit deiner ex noch nicht abgeschlossen, das ist mir klar. aber dann solltest du das auch alleine für dich tun ! und nicht immer neue freundinnen da mit rein ziehen. die haben es nämlich verdient einen freund zu haben der sie aufrichtig und ehrlich liebt ! du nutzt sie doch nur aus weil du nicht alleine sein kannst...

es geht nicht nur immer um deine gefühle, sondern auch um die der anderen... und diese missbrauchst du

du bist nicht fair

xxx
Ja, das weiß ich. Ich muss sagen, ich habe es meiner neuen Freundin auch gesagt. Sie sagte, wir werden sehen wie es sich entwickelt...

und wie willst du jetzt weitermachen ?

ich meine, es könnte ja durchaus sein dass das mit deiner ex und ihrem neuen tatsächlich was wird, und sie nichts mehr von dir wissen will... hast du dir das schon mal überlegt ?

mir fehlen die worte....

egoistisch und unreif, mehr will ich dazu nicht sagen.

vorallem macht er dasselbe zum zweiten mal...

xxx
mir fehlen die worte....
Sorry, es ist nun mal so. Ich kann auch so urteilen, wenn ich nicht drin stecke....

und wie willst du jetzt weitermachen ?
Ich weiß es nicht. Wir haben beide Fehler gemacht. Das weiß sie, das weiß ich. Wenn es das Schicksal will werden wir wieder zueinander finden....

xxx
ja, zum zweiten mal.... Sie weiß ja wie ich fühle.

Sie weiß ja wie ich fühle
und wenn es wieder nichts wird, heisst es: du hast es doch gewusst! und der herr ist fein raus....

Sag mal, du kapierst wohl gar nichts???

wenn sie in dich verliebt ist, wird sie hoffen, dass es sich ändert!!! warst du noch nie verliebt? oder warum bist schon wieder dabei, ein herz zu brechen?

ich verstehs nicht....

das hab ich nicht gemeint... du redest nur immer von dir und deinen gefühlen. aber andere haben auch gefühle, z.b. deine jetzige freundin, die du verarscht...

tut mir leid xxx, aber ich weiss nicht mehr was ich noch dazu sagen soll... scheint so als würdest du es einfach nicht verstehen...

xxx
ich verstehs auch nicht. Bei ihr (meiner ex) ist es auch so. Sie ist mit jemand anderen zusammen und spricht dennoch so zu mir....

es geht aber nicht um sie, sondern um DICH und darum wie unfair du dich verhältsts, aber das willst du ja nicht hören

xxx
Ja, sicher ich weiß. Kann aber nicht anders....

wieso kannst du nicht anders ???

xxx
doch, ich weiß das ich nicht richtig handele und lieber alleine sein sollte. Ich hatte die Sache ja auch schon mal beendet, aber dann hat sie mir gefehlt.

Seite 36 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema