Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
:klatsch:
:schmatz: :klatsch:
=)
he xxx lass dich nicht runterziehen!
lass etwas zeit verstreichen und halte dich fern von ihr, nicht bei freunden nachfragen - gar nichts - du bekommt nur neuen müll der in deinem kopf runden drehen kann!
Mist, jetzt zieht es mich gerade wieder richtig runter...du hast ihr doch nur gesagt was du hübscher findest, ich dachte sogar frauen mögen soetwas? wenn sie meint eine (zb) strähne verunstalted sie gleich, ist das nicht deine schuld!
Weißt du was mich richtig traurig macht.? Das ich ihr jetzt so egal bin...du kannst ihr nicht egal sein!
lass etwas zeit verstreichen und halte dich fern von ihr, nicht bei freunden nachfragen - gar nichts - du bekommt nur neuen müll der in deinem kopf runden drehen kann!
Hey Lovesong,
ja, dachte ich auch das sie es gut findet, wenn ich sie unterstütze und ihr sage was mir gefällt. Weiß auch nicht, ich glaube es war egal was ich gesagt habe, sie hat sich bestimmt selber nicht so gut gefallen...
Sie soll sogar gesagt haben, warum ich nicht mit auf eine Party komme wo sie und ihr neuer rumturnen und konnte das garnicht verstehen. Die hat doch nen Schuß, oder...??? Nee, die Sache hat sich erledigt. Habe auch noch eine Leben und ich will wieder glücklich sein, auch ohne sie....
ja, dachte ich auch das sie es gut findet, wenn ich sie unterstütze und ihr sage was mir gefällt. Weiß auch nicht, ich glaube es war egal was ich gesagt habe, sie hat sich bestimmt selber nicht so gut gefallen...
lass etwas zeit verstreichen und halte dich fern von ihr, nicht bei freunden nachfragen - gar nichts - du bekommt nur neuen müll der in deinem kopf runden drehen kann!Doch, ich denke sie hat mich einfach aus ihrem Leben und Gedanken gestrichen. Sie hat ja jetzt den Typ und soll, nach Aussagen meiner und ihrer Freunde, ja soooo glücklich und verliebt sein... Hätte sie auch selber so gesagt. Als ich sie damals gefragt habe was mit diesem typ sei, hat sie noch gesagt, dass da gar nichts sei. Als ich dann die Nachrichten gelesen habe und auch nach aussagen unserer Freunde, glaube ich ihr nichts mehr... Ich werde die Zeit verstreichen lassen, ja und will auch nichts mehr wissen über die Kröte. Du hast recht, so mache ich mir auch keinen kopf mehr, wenn ich nichts mehr erfahre...
Sie soll sogar gesagt haben, warum ich nicht mit auf eine Party komme wo sie und ihr neuer rumturnen und konnte das garnicht verstehen. Die hat doch nen Schuß, oder...??? Nee, die Sache hat sich erledigt. Habe auch noch eine Leben und ich will wieder glücklich sein, auch ohne sie....
aber das muss auch nicht gleich gross von bedeutung sein! ein höhenflug, sie schein sich veknallt zu haben nur denk daran wie es dir vor kurzem mit der anderen ging..
du hast aus diesem gefühl schluss gemacht, könnte doch sein sie denk jetzt sie könnte dich und den ganzen schmerz so einfach überwinden. die möglichkeit besteht!
wie erwähnt, keinerleih nachfragen bei freunden, sie wird das mitbekommen, das gefühl in ihr sie könnte dich jederzeit wiederhaben musst du vermeiden!
mach dir keine falschen hoffnungen und richte dein leben nur nach dir ein, wenn es denn so sein sollte und sie wieder landet wirst dus schon mitbekommen.
wie lange kennst du eigentlich diese kollegin oder warst verknallt?
ich hab auch daran gedacht aus fairness die beziehung zu beenden, geht leider auch schon länger in mir hin und her. dabei hätte ich nicht mal so gute aussichten bei der anderen wie du sie hattest.
nur ich bin ganz verunsichert durch deine geschichte was ein ende angeht.
du hast aus diesem gefühl schluss gemacht, könnte doch sein sie denk jetzt sie könnte dich und den ganzen schmerz so einfach überwinden. die möglichkeit besteht!
wie erwähnt, keinerleih nachfragen bei freunden, sie wird das mitbekommen, das gefühl in ihr sie könnte dich jederzeit wiederhaben musst du vermeiden!
mach dir keine falschen hoffnungen und richte dein leben nur nach dir ein, wenn es denn so sein sollte und sie wieder landet wirst dus schon mitbekommen.
wie lange kennst du eigentlich diese kollegin oder warst verknallt?
ich hab auch daran gedacht aus fairness die beziehung zu beenden, geht leider auch schon länger in mir hin und her. dabei hätte ich nicht mal so gute aussichten bei der anderen wie du sie hattest.
nur ich bin ganz verunsichert durch deine geschichte was ein ende angeht.
Hey Lovesong,
ich weiß darauf auch keine Antwort, was sie denkt und wie sieh fühlt. Sie ist auf jeden fall ein Mensch, der viel mit sich selber ausmacht und nicht gern offen über Probleme spricht. Das hatt mich ja auch geschockt, als sie nach unserer Trennung nicht mal bei ihrer Freundin übernachtet oder mit ihr darüber gesprochen hat... Keine Ahnung, darf darüber auch nicht nachdenken, da mich das wieder nach unten zieht, sorry. Ich merke schon wie ich wieder traurig werde...
ich weiß darauf auch keine Antwort, was sie denkt und wie sieh fühlt. Sie ist auf jeden fall ein Mensch, der viel mit sich selber ausmacht und nicht gern offen über Probleme spricht. Das hatt mich ja auch geschockt, als sie nach unserer Trennung nicht mal bei ihrer Freundin übernachtet oder mit ihr darüber gesprochen hat... Keine Ahnung, darf darüber auch nicht nachdenken, da mich das wieder nach unten zieht, sorry. Ich merke schon wie ich wieder traurig werde...
du hast aus diesem gefühl schluss gemacht, könnte doch sein sie denk jetzt sie könnte dich und den ganzen schmerz so einfach überwinden. die möglichkeit besteht!Die Möglichkeit besteht schon, aber vielleicht war sie auch einfach bei mir nicht mehr glücklich und hat den Mund nicht aufgemacht. Da fällt mir gerade das Bild von uns ein, was ich von uns bei einer Freundin gesehen habe. Da sahen wir doch sehr glücklich aus ;( Wäre sie doch nur ein Schritt in meine Richtung gegangen...Ich weiß auch nicht, ob das alles nur show ist oder ernste Gefühle. meine bzw. unsere Freunde sagen mir immer, ich solle sie vergessen. Sie und der Typ würden rumknutschen und sie wäre verliebt und happy. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Sie würde mir eh nicht die Wahrheit sagen und auch ihre Schwester, sie sagte zwar das sie es auch schwer hat, aber ich glaube mehr meinen Freunden. Sie will doch nur das ich angekrochen komme... Nur gehören zu unserer Trennung zwei: sie und ich. Ich habe schon ein Schritt in ihre Richtung gemacht....
wie erwähnt, keinerleih nachfragen bei freunden, sie wird das mitbekommen, das gefühl in ihr sie könnte dich jederzeit wiederhaben musst du vermeiden!meinst du???? Ich glaube nicht das Freunde ihr erzählen das ich frage. Sie sind auch ein bissel entäuscht das es sie nicht interessiert wie es mir geht (hat bis jetzt nicht einmal nach mir gefragt). Falls sie mal fragen sollte würden sie sagen: gut gehts ihm oder so (ist zwar eigentlich gelogen, aber was solls) Ich glaube nicht das sie mich wiederhaben will. Sie wird auch nichts machen. Dazu ist sie viel zu stolz...
mach dir keine falschen hoffnungen und richte dein leben nur nach dir ein, wenn es denn so sein sollte und sie wieder landet wirst dus schon mitbekommen.Danke, ja das mache ich. Wie gesagt, ich glaube nicht das sie mir einen Funken Hoffnung schenkt... Ihr bekloppter Stolz...
wie lange kennst du eigentlich diese kollegin oder warst verknallt?Ich hatte mich in sie verknallt, als ich sie gesehen habe. In ihre tiefblauen augen und ihre nette Art... War "liebe" auf den ersten Blick...
ich hab auch daran gedacht aus fairness die beziehung zu beenden, geht leider auch schon länger in mir hin und her. dabei hätte ich nicht mal so gute aussichten bei der anderen wie du sie hattest.Du willst doch bestimmt nicht, dass ich dir einen Tipp gebe, oder??? :rolleyes:
..
.
nicht sie, ihr wart beide nicht mehr glücklich miteinander!
denk an die dinge die dich gestört haben und auch was sie jetzt macht, nämlich gleich zum nächstbesten flüchten. vielleicht ist oder bleibt sie glücklich doch ehrlich gesagt, schätz ich diese möglichkeit gering ein.
hat sie sich denn nochmal gemeldet?
was ist sie eigentlich für ein typ? also wenn ihr was nicht passt, reagiert sie öfter traurig oder öfter wütend?
denk an die dinge die dich gestört haben und auch was sie jetzt macht, nämlich gleich zum nächstbesten flüchten. vielleicht ist oder bleibt sie glücklich doch ehrlich gesagt, schätz ich diese möglichkeit gering ein.
hat sie sich denn nochmal gemeldet?
was ist sie eigentlich für ein typ? also wenn ihr was nicht passt, reagiert sie öfter traurig oder öfter wütend?
Du willst doch bestimmt nicht, dass ich dir einen Tipp gebe, oder???:)
Hallo Lovesong,
ich war eigentlich schon glücklich mit ihr. Wir hatten auch immer viel Spaß, außer eben diese Sachen die nicht so passten (ihr Rumgezicke,Sex, Studium etc.). Weiß auch nicht, jetzt ist es so als wär nie was gewesen. Ist komisch...Gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Als ich bei mir zu Hause aus dem Fahrstuhl steige steht sie draußen vor der Haustür und will rein. Ich Schock, keine Unterhaltung bitte, kein Sehen, kein Nix... Bin schnell um die Ecke ohne was zu sagen, so als hätte ich sie nicht gesehen. ich weiß, es ist kindisch, aber ich konnte und wollte nicht.... Dannach war der Abend gleich gelaufen... Sie muss mich auf jeden Fall gesehen haben. Binn dann wieder zurück. Der Fahrstuhl war noch da und sie nirgenswo... Komisch. Naja egal... War froh, dass ich sie nicht nochmal gesehen habe und binn schnell weg... Blöd, ich weiß. Tut aber eben weh und bringt alles durcheinander...
Zu deinen Fragen:
ich war eigentlich schon glücklich mit ihr. Wir hatten auch immer viel Spaß, außer eben diese Sachen die nicht so passten (ihr Rumgezicke,Sex, Studium etc.). Weiß auch nicht, jetzt ist es so als wär nie was gewesen. Ist komisch...Gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Als ich bei mir zu Hause aus dem Fahrstuhl steige steht sie draußen vor der Haustür und will rein. Ich Schock, keine Unterhaltung bitte, kein Sehen, kein Nix... Bin schnell um die Ecke ohne was zu sagen, so als hätte ich sie nicht gesehen. ich weiß, es ist kindisch, aber ich konnte und wollte nicht.... Dannach war der Abend gleich gelaufen... Sie muss mich auf jeden Fall gesehen haben. Binn dann wieder zurück. Der Fahrstuhl war noch da und sie nirgenswo... Komisch. Naja egal... War froh, dass ich sie nicht nochmal gesehen habe und binn schnell weg... Blöd, ich weiß. Tut aber eben weh und bringt alles durcheinander...
Zu deinen Fragen:
hat sie sich denn nochmal gemeldet?Nein, kein nix... Sie ist eher uninteressiert erzählen mir die anderen. D.h. sie fragt nie nach mir etc....
was ist sie eigentlich für ein typ? also wenn ihr was nicht passt, reagiert sie öfter traurig oder öfter wütend?Hmmm...was für ein Typ. Schwierig. Sie ist auf jedenfall stolz auf was weiß ich was. Öfters zickig aber auch lieb und zärtlich. Ja, für ihr Studium macht sie nicht wirklich viel, so wie ich das einschätze, aber wie gesagt, sie hat ja nie wirklich mit mir darüber gesprochen. Soll heißen, sie macht viel mit sich selber aus und will selten über ihre Probleme oder Sachen die sie stören reden. Wenn ihr was nicht passt reagiert sie eher wütend. Kommt auf die Situation an. Manchmal war sie auch traurig... Ich weiß auch nicht. Mir ist so als kenne ich sie nicht mehr... :(
hey xxx
nein xxx, du warst nicht mehr glücklich mit ihr, und das weisst du auch. die geistern jetzt einfach nur die schönen momente im kopf rum weil du sie vermisst... und leider nicht eher gemerkt hast was sie dir bedeutet...
und nein, ich finde dein verhalten überhaupt kindisch... ich denke wenn ich plötzlich und völlig unerwartet vor meinem ex stehen würde, würde ich entweder tod umfallen oder davon rennen... ich hätte also genau dasselbe getan...
und es hätte mich au wieder in ein tiefes lock gestürzt
welche anderen erzählen dir sachen über sie ??
nein xxx, du warst nicht mehr glücklich mit ihr, und das weisst du auch. die geistern jetzt einfach nur die schönen momente im kopf rum weil du sie vermisst... und leider nicht eher gemerkt hast was sie dir bedeutet...
und nein, ich finde dein verhalten überhaupt kindisch... ich denke wenn ich plötzlich und völlig unerwartet vor meinem ex stehen würde, würde ich entweder tod umfallen oder davon rennen... ich hätte also genau dasselbe getan...
und es hätte mich au wieder in ein tiefes lock gestürzt
welche anderen erzählen dir sachen über sie ??
Danke für deine Worte. Unsere gemeinsamen Freunde... z.B. hat sie sich mal mit ner Freundin getroffen. Da hat meine Ex nur gesagt: "der schafft das schon darüber hinweg zu kommen.." und gleichzeitig hat sie dann mit ihrem Neuen telefoniert. Alle erzählen mir wie glücklich sie jetzt sein soll... Das würde sie zumindest sagen und auch zeigen. Sie knutscht mit ihm vor unseren Freunden rum. Der Typ ist mit bei ihr, obwohl sie weiß das ich das sehen kann usw. Das macht mich echt traurig. ich dachte ich bedeute ihr noch was. Auch das sie keine Reaktionen zeigt. Nichts... Ich habe so das Gefühl, sie hat mich einfach gestrichen. Klack... Hats nie gegeben. Als ich sie gestern gesehen habe... Ich war voll fertig und bin es jetzt noch. Dachte es kommt mal ne sms. Nix... Erklärst du mir das bitte
nur weil sie nach aussen hin so tut als würde ihr das alles nichts mehr bedeuten heisst das nicht dass es in ihr drin auch so aussieht...
sie denkt sicher auch viel an eure zeit zurück... muss sich aber nicht so intensiv damit beschäftigen weil sie ja jemanden hat der sie erfolgreich ablenkt... du hingegen sitzt zuhause und grübelst und grübelst und grübelst...
es ist ja ihr freund, warum sollte sie nicht mit ihm rumknutschen...
aber ich denke du musst einfach akzeptieren dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, deswegen meldet sie sich au nicht bei dir...
raff dich auf xxx, tu was für dich, lenk dich ein bisschen ab, beschäftige dich mehr mit dir als mit ihr
sie denkt sicher auch viel an eure zeit zurück... muss sich aber nicht so intensiv damit beschäftigen weil sie ja jemanden hat der sie erfolgreich ablenkt... du hingegen sitzt zuhause und grübelst und grübelst und grübelst...
es ist ja ihr freund, warum sollte sie nicht mit ihm rumknutschen...
aber ich denke du musst einfach akzeptieren dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, deswegen meldet sie sich au nicht bei dir...
raff dich auf xxx, tu was für dich, lenk dich ein bisschen ab, beschäftige dich mehr mit dir als mit ihr
mach ich schon.... Ich kann es bloß nicht verstehen. Wenn ich eine Neue hätte würde ich auch nicht mit ihr vor den anderen rumknutschen obwohl ich weiß, dass sie das meiner Ex erzählen würden. Ich würde ihr nämlich nicht weh tun wollen. Auch würde ich sie nicht nackt aus meinem Fenster schauen lassen wenn unten meine Ex vorbei läuft, die blöde Kuh, sorry...
ja xxx, ich kann meinen ex auch nicht verstehen und sein verhalten verletzt mich brutal... aber ich akzeptiers halt einfach und kümmere mich um mich... und das solltest du auch tun !!
dann musst du halt wegsehen... und frage ihre freunde nicht über sie aus... du tust dir nur selber weh !!
sorry, aber mir gehts momentan gar nicht gut
dann musst du halt wegsehen... und frage ihre freunde nicht über sie aus... du tust dir nur selber weh !!
sorry, aber mir gehts momentan gar nicht gut
danke du, weiß schon lese mir gerade dein Problem durch... Is schon alles ne schei....
Tja, die "blöde Kuh" hat sich eben erfolgreich von einem Typen (nämlich DIR!) gelöst, der sich während der Beziehung in andere Frauen verliebt hat und den Sex mit ihr schlecht fand.
Du warst ihrer nicht Wert und nun hat sie sich jemanden gesucht, der sich nicht in andere Frauen verliebt und den Sex mit ihr gut findet!
Sehr klug von ihr!
Dass Deine gekränkte Eitelkeit damit nicht klar kommt, kann gut sein, ist aber DEIN Problem! Deine "blöde Kuh" ist glücklich, da kannst Du sie noch so beschimpfen...der Verlierer dieser Geschichte bist DU!
Du warst ihrer nicht Wert und nun hat sie sich jemanden gesucht, der sich nicht in andere Frauen verliebt und den Sex mit ihr gut findet!
Sehr klug von ihr!
Dass Deine gekränkte Eitelkeit damit nicht klar kommt, kann gut sein, ist aber DEIN Problem! Deine "blöde Kuh" ist glücklich, da kannst Du sie noch so beschimpfen...der Verlierer dieser Geschichte bist DU!
Habe es am Anfang scho vorausgesagt. Du bist ganz selber schuld!!!!
Solange du noch die Zügel in der Hand hattest und auswählen konntest, ging es dir noch gut und jetzt, seit sich deine Ex mit deiner Entscheidung abgefunden hat und ihre Leben selbst wieder in die Hand genommen hat, bis du entäuscht??? Sag mal gehts noch??? Ich würde meinen Freund weiss nicht was erzählen, wenn er aus Rücksicht zu seiner Ex unsere Beziehung nicht voll und ganz ausleben würde.
Beziehungen beginnen und enden. Das ist der normale Lauf. Du kannst doch jetzt nicht von Ihr erwarten nur weil sie mit dir zusammen war, dich vor ihre neue Liebe zu stellen!!! Vorallem nachdem was du ihr angetan hast!!
Ich kann deiner Ex nur zu ihrer Entscheidung gratulieren, dass sie ihr neues Glück geniesst.
Wie wäre es denn, wenn du endlich mal aufhören würdest in deinem Selbstmitleid zu schwimmen und selbst versucht dein eigenes Leben ohne sie zu leben.
Mein Ex ist auch so penetrant wie du und je mehr er mit dieser Mitleidstur und schuldzuweisungen kommt um so mehr verachte ich ihn! Merk dir das!!!!
Solange du noch die Zügel in der Hand hattest und auswählen konntest, ging es dir noch gut und jetzt, seit sich deine Ex mit deiner Entscheidung abgefunden hat und ihre Leben selbst wieder in die Hand genommen hat, bis du entäuscht??? Sag mal gehts noch??? Ich würde meinen Freund weiss nicht was erzählen, wenn er aus Rücksicht zu seiner Ex unsere Beziehung nicht voll und ganz ausleben würde.
Beziehungen beginnen und enden. Das ist der normale Lauf. Du kannst doch jetzt nicht von Ihr erwarten nur weil sie mit dir zusammen war, dich vor ihre neue Liebe zu stellen!!! Vorallem nachdem was du ihr angetan hast!!
Ich kann deiner Ex nur zu ihrer Entscheidung gratulieren, dass sie ihr neues Glück geniesst.
Wie wäre es denn, wenn du endlich mal aufhören würdest in deinem Selbstmitleid zu schwimmen und selbst versucht dein eigenes Leben ohne sie zu leben.
Mein Ex ist auch so penetrant wie du und je mehr er mit dieser Mitleidstur und schuldzuweisungen kommt um so mehr verachte ich ihn! Merk dir das!!!!
@ HappySoul u. Sonnenkind
Ihr scheint sehr verbittert zu sein. Tut mir leid für euch... Hoffentlich gehts euch bald wieder besser.
Ihr scheint sehr verbittert zu sein. Tut mir leid für euch... Hoffentlich gehts euch bald wieder besser.
Seite 49 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema