Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Naja, sie sagt eben: Klar kannst du mit mir reden... Sie tut so als will sie mir einen Gefallen tun, oder so. Dann ist sie so als wäre nichts, als wäre ich ein Freund und das schon lange. Das tut mir echt richtig weh... Denn ich empfinde noch viel für sie. ;( Sie ist eben so kalt von 0 auf 100. Sie hat mich doch geliebt... ich verstehe das nicht, warum sagt sie nicht mal das ihr das auch leid tut u.ä....?????????????????????
Hallo xxx,
kann es sein, dass Ihr Euch in Eurer Beziehung gegenseitig etwas vorgemacht habt? Dann ist es doch gut, dass es endlich vorbei ist. Alles andere ist verletzter Stolz.
Oder macht Ihr Euch jetzt gegenseitig etwas vor? So nach dem Motto: er/sie muss mir erstmal beweisen, dass er/sie mich liebt, vorher gebe ich es auch nicht zu?
Das ist von außen nur schwer zu beurteilen. Wünsche Dir, dass Du bald wieder glücklicher bist.
LG
zweiflerin
kann es sein, dass Ihr Euch in Eurer Beziehung gegenseitig etwas vorgemacht habt? Dann ist es doch gut, dass es endlich vorbei ist. Alles andere ist verletzter Stolz.
Oder macht Ihr Euch jetzt gegenseitig etwas vor? So nach dem Motto: er/sie muss mir erstmal beweisen, dass er/sie mich liebt, vorher gebe ich es auch nicht zu?
Das ist von außen nur schwer zu beurteilen. Wünsche Dir, dass Du bald wieder glücklicher bist.
LG
zweiflerin
Willst du ihr nicht einen Brief schreiben?
Vielleicht zeigt sie nicht, dass es ihr auch leid tut, weil sie sich schützen will?
Sie hat doch damals auch aus Selbstschutz Schluss gemacht, als sie erfahren hat, dass du von der Anderen was willst (dass sie das machte, kann man wirklich nachvollziehen), und du hast dich doch damals auch so aufgeregt, warum sie das gemacht hat? Sie macht es aus Selbstschutz und weil sie sich stärker fühlt als du (was nicht heißt, dass sie dich vergessen hat (das geht doch gar nicht!), sondern dass sie nicht mehr soviel für dich empfindet, auf jeden Fall nicht vergleichbar mit deinen Gefühlen).
Allerdings wäre es netter von ihr, wenn sie eben sagen würde dass es ihr leid tut, dass es dir schlecht geht oder so.
Tja...
Vielleicht wirklich ein Brief?
Liebe Grüße
Vielleicht zeigt sie nicht, dass es ihr auch leid tut, weil sie sich schützen will?
Sie hat doch damals auch aus Selbstschutz Schluss gemacht, als sie erfahren hat, dass du von der Anderen was willst (dass sie das machte, kann man wirklich nachvollziehen), und du hast dich doch damals auch so aufgeregt, warum sie das gemacht hat? Sie macht es aus Selbstschutz und weil sie sich stärker fühlt als du (was nicht heißt, dass sie dich vergessen hat (das geht doch gar nicht!), sondern dass sie nicht mehr soviel für dich empfindet, auf jeden Fall nicht vergleichbar mit deinen Gefühlen).
Allerdings wäre es netter von ihr, wenn sie eben sagen würde dass es ihr leid tut, dass es dir schlecht geht oder so.
Tja...
Vielleicht wirklich ein Brief?
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben, vielen Dank
Was denkt ihr??? Bin euch wirklich sehr dankbar das ihr mir helfen wollt....
kann es sein, dass Ihr Euch in Eurer Beziehung gegenseitig etwas vorgemacht habt?Nein, eigentlich nicht. Ich habe ihr nie was vorgemacht. Umgekehrt kann es vielleicht sein. Wir haben uns eigentlich immer gesagt das wir uns lieben und aneinander hängen. Leider hatten wir aber diese Schwierigkeiten z.B. mit ihrer Einstellung zum Studium, Sex etc... Ich dachte wirklich bis zum Schluss wir bekommen das hin, aber es hat mich dennoch eingeholt und dann kam noch die andere. Das hat alles noch schlimmer gemacht..
...So nach dem Motto: er/sie muss mir erstmal beweisen, dass er/sie mich liebt, vorher gebe ich es auch nicht zu?Hmm, das könnte von ihrer Seite her schon sein, aber von meiner generell nicht. Sie hat generell immer gesagt ich würde sie nicht richtig lieben und als Frau behandeln. Ich habe sie aber richtig geliebt nur hat sie mich damit immer unter Druck gesetzt mir was besonderes einfallen zu lassen zu müssen. Außerdem habe ich sie nicht so richtig "respektieren" können, da sie z.B. ihr Studium so vernachlässigt, sich um bestimmte Dinge kaum kümmerte etc. Hat mich meist aufgeregt. Wir haben z.B. gemeinsam mit dem Studium angefangen. Ich arbeite bereits zwei Jahre und sie studiert immer noch und ist gerade bei der hälfte. Also würde ich vielleicht auch vermuten, dass sie Beweise will das ich um Sie kämpfe und ihr zeige das ich sie wieder haben will. Aberwie gesagt, sie hat mir auch weh getan und wenn, dann müssen wir zwei Schritte aufeinander zugehen und nicht nur ich. HAbe ich ja auch schon getan. Hauptgrund für meine Trennungsgedanken waren wie gesagt unsere Probleme, die wir seit langem nicht in den Griff bekommen haben. Ich weiß es klingt blöd, die Sexgeschichte hat mich wirklich sehr belastet. Das spüre ich besonders jetzt.
Willst du ihr nicht einen Brief schreiben?Nein, will ich nicht mehr. Erstens habe ich ihr schon einen geschrieben (Sie mir auch einen zurück) aber ich zeige es ihr doh das ich se vermisse. Weiß es doch auch nich was ich machen soll...
Vielleicht zeigt sie nicht, dass es ihr auch leid tut, weil sie sich schützen will?Kann schon sein, aber vor was will sie sich denn schützen. Ich tu ihr doch nichts. Weil sie stärker sein will als ich, verstehe ich echt nicht. Ist das nicht ein bissle kindisch. Es würde mir sogar viel bedeuten, wenn sie sagen würde: Du fehlst mir oder so. Nun hängt sie doch immer bei dem Typen...
Was denkt ihr??? Bin euch wirklich sehr dankbar das ihr mir helfen wollt....
Ok. Ich weiß, es gibt nichts mehr zu sagen. Dennoch würde ich euch gern weiter erzählen wie es bei mir aussieht, da mir das hilft.
Ich habe gestern mit ihrer Schwester sms geschrieben. Ja, und sie hat mir mehr oder weniger deutlich geschrieben, meine Ex will nicht mehr. Ja, nun habe ich sie wirklich verloren und es wird mir immer deutlicher das es so ist. Der Typ war auch wieder da und ich habe sie beobachtet. Ich glaube sie hat mich gesehen, da sie das Fenster zu gemacht hat und sie dabei versteckt hat, glaube ich. Ich hätte nie gedacht das mir das doch so weh tut. Sie hat mir mehr bedeutet als ich gedacht habe nur umgekehrt ist es weniger als ich vermutet habe. Sonst hätte sie ja auch nicht so schnell verlieben können... Ja, ich habe mir das Buch bestellt: "Wenn der Partner geht". Ich hoffe das hilft mir etwas damit umgehen zu können... Ich glaube ich bin auch in so ne Art Depression abgerutscht (kaum Schlaf, immer keine Lust auf irgend etwas, deprimiert...) und muss da wieder raus.
Ich hoffe euch geht es gut bzw. besser.
Ich habe gestern mit ihrer Schwester sms geschrieben. Ja, und sie hat mir mehr oder weniger deutlich geschrieben, meine Ex will nicht mehr. Ja, nun habe ich sie wirklich verloren und es wird mir immer deutlicher das es so ist. Der Typ war auch wieder da und ich habe sie beobachtet. Ich glaube sie hat mich gesehen, da sie das Fenster zu gemacht hat und sie dabei versteckt hat, glaube ich. Ich hätte nie gedacht das mir das doch so weh tut. Sie hat mir mehr bedeutet als ich gedacht habe nur umgekehrt ist es weniger als ich vermutet habe. Sonst hätte sie ja auch nicht so schnell verlieben können... Ja, ich habe mir das Buch bestellt: "Wenn der Partner geht". Ich hoffe das hilft mir etwas damit umgehen zu können... Ich glaube ich bin auch in so ne Art Depression abgerutscht (kaum Schlaf, immer keine Lust auf irgend etwas, deprimiert...) und muss da wieder raus.
Ich hoffe euch geht es gut bzw. besser.
hallo xxx
ist eine gute idee mit dem buch. mir helfen solche bücher immer ungemein! und wenn nicht, ist es wenigsten eine gute ablenkung.
versuche nicht mehr zu ihr rüber zu sehen und auch keine informationen über sie zu sammeln. das zieht dich jedesmal wieder runter und bringt dich nicht weiter...
versuche abstand zu gewinne... auch wenns schwer fällt
ist eine gute idee mit dem buch. mir helfen solche bücher immer ungemein! und wenn nicht, ist es wenigsten eine gute ablenkung.
versuche nicht mehr zu ihr rüber zu sehen und auch keine informationen über sie zu sammeln. das zieht dich jedesmal wieder runter und bringt dich nicht weiter...
versuche abstand zu gewinne... auch wenns schwer fällt
ja, das versuche ich jetzt. Das dumme ist eben das sie nebenan wohnt und ich nicht umziehen kann (Geld) Aber das sie den Typen immer mit anschleppt und das richtig offensichtlich vor meinen Augen. Ist echt unmöglich finde ich....
Schreib ruhig weiter wies dir geht. Es freut mich, dass dir das etwas hilft.
Ich wünsche dir, dass das Buch dir gut tut.
Alles liebe
Ich wünsche dir, dass das Buch dir gut tut.
Alles liebe
Umzeihen ist nicht möglich? ?(
Das wäre natürlich ideal. :]
Aber versuche solange dich nicht reinzusteigern. :trost:
Das wäre natürlich ideal. :]
Aber versuche solange dich nicht reinzusteigern. :trost:
Hallo xxx,
finde ich gut, dass Du Dich mit der Trennung jetzt richtig auseinandersetzt.
Es sieht ja wirklich fast so aus, als wär ihr die Trennung grad recht gekommen. Vielleicht hatte sie nur nicht den Mut, Schluss zu machen oder hat auch gehofft, dass sich noch etwas ändert?
Ja, den Ex-Partner in den Armen des/der Neuen zu sehen tut einfach nur weh, manchmal noch nach langer Zeit. Das muss man sich nicht wirklich antun.
Hast Du keine Möglichkeit, mal woanders zu wohnen?
Es tut bestimmt auch deshalb so weh, weil Ihr Euch bei der Trennung ziemlich verletzt habt, da ist wohl viel kaputt gegangen an Respekt voreinander.
LG
finde ich gut, dass Du Dich mit der Trennung jetzt richtig auseinandersetzt.
Es sieht ja wirklich fast so aus, als wär ihr die Trennung grad recht gekommen. Vielleicht hatte sie nur nicht den Mut, Schluss zu machen oder hat auch gehofft, dass sich noch etwas ändert?
Ja, den Ex-Partner in den Armen des/der Neuen zu sehen tut einfach nur weh, manchmal noch nach langer Zeit. Das muss man sich nicht wirklich antun.
Hast Du keine Möglichkeit, mal woanders zu wohnen?
Es tut bestimmt auch deshalb so weh, weil Ihr Euch bei der Trennung ziemlich verletzt habt, da ist wohl viel kaputt gegangen an Respekt voreinander.
LG
Hallo ihr,
danke, ja, ich muss mich jetzt damit auseinandersetzen und akzeptieren das wir getrennt sind und sie einen anderen hat. Ja, ich denke auch das keinen Mut hatte mit mir über ihre Gefühle zu sprechen sonst hätte sie nicht so schnell wieder einen anderen. Eigentlich ist sie nicht die Frau (denke ich zumindest) die sich mit einen anderen hinwegtröstet, aber ich kann das nicht mehr wirklich einschätzen...
danke, ja, ich muss mich jetzt damit auseinandersetzen und akzeptieren das wir getrennt sind und sie einen anderen hat. Ja, ich denke auch das keinen Mut hatte mit mir über ihre Gefühle zu sprechen sonst hätte sie nicht so schnell wieder einen anderen. Eigentlich ist sie nicht die Frau (denke ich zumindest) die sich mit einen anderen hinwegtröstet, aber ich kann das nicht mehr wirklich einschätzen...
...gehofft, dass sich noch etwas ändert?Gehofft habe ich das auch lange. Aber wir hätten was ändern können wenn wir uns richtig mit den Problemen auseinandergesetzt hätten und unserer Liebe vertraut hätten... Ja, hätten, hätten... Was solls.
Ja, den Ex-Partner in den Armen des/der Neuen zu sehen tut einfach nur weh, manchmal noch nach langer Zeit.Ich muss sagen, ich hätte mehr feingefühl von ihr erwartet, aber vielleicht ist es ihr schon egal oder sie denkt, den stört es bestimmt nicht. Ich hätte auf jedenfall so was nicht gemacht wenn ich vermutet hätte das es ihr sehr weh tut. Aber da sieht man vielleicht, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Hast Du keine Möglichkeit, mal woanders zu wohnen?Leider nicht, da ich mir gerade ein neues Auto kaufen musste und erstmal wieder sparen muss... Mist, aber ich brauche das Auto...
Es tut bestimmt auch deshalb so weh, weil Ihr Euch bei der Trennung ziemlich verletzt habt, da ist wohl viel kaputt gegangen an Respekt voreinander.Ich habe sie doch eigentlich nicht so verletzt. Habe doch versucht alles zu klären und ich denke, das hat sie auch angenommen.... Sie hingegen hat eigentlich nur resigniert, finde ich... Naja
Du hast sie nicht verletzt? Du bist ihr doch auch gleich mit Deiner Neuen in die Arme gelaufen! Sicher hätte sie von DIR auch etwas mehr Feingefühl erwartet...
Aber richtig - Du hast ja alles richtig gemacht und bist nun der arme Verlassene.
Hier verwechselt wohl auch jemand Ursache und Wirkung *kopfschüttel*
Aber richtig - Du hast ja alles richtig gemacht und bist nun der arme Verlassene.
Hier verwechselt wohl auch jemand Ursache und Wirkung *kopfschüttel*
Ich kann deine Ex schon verstehen.
Ist schon klar, dass auch du verletzt wurdest - sie aber auch.
Was sollte sie machen - du hast gezweifelt, hattest dich in eine andere verliebt... für viele Frauen, auch für mich, ist das Grund genug, sofort und eindeutig einen Schlussstrich zu ziehen und ganz bewusst sein Leben weiter zu leben.
Ich gäbe dir noch eine Chance, wärst du mein Ex und würde ich dich noch lieben. Aber da müsst von deiner Seite aus ganz schön viel kommen. Ganz schön viel, bevor ich es mir anders überlegen würde.
ich denke noch immer, wenn sie dich liebt, ist noch nicht alles verloren, aber du tust zu wenig.
Du bist verletzt. Aber der Ursprung des Ganzen liegt bei dir, ob du nun auch verletzt bist oder nicht. Du müsstest was machen. Und zwar viel. Die Frage ist, ob du das willst. Die Frage ist berechtigt. Vielleicht kannst du einfach selbst nicht mehr, vielleicht ist zu viel passiert. Vielleicht hat einfach keiner mehr genügend Kraft, das anzupacken. Aber dann ist es gut so wie es ist. Und dann kann man dir nur wünschen, dass du bald wieder anderswo glücklich bist. Dann versuch auzufhören, daran zu denken. Machs wie sie, pack dein Leben an, tus ganz bewusst!
Mercedes
Ist schon klar, dass auch du verletzt wurdest - sie aber auch.
Was sollte sie machen - du hast gezweifelt, hattest dich in eine andere verliebt... für viele Frauen, auch für mich, ist das Grund genug, sofort und eindeutig einen Schlussstrich zu ziehen und ganz bewusst sein Leben weiter zu leben.
Ich gäbe dir noch eine Chance, wärst du mein Ex und würde ich dich noch lieben. Aber da müsst von deiner Seite aus ganz schön viel kommen. Ganz schön viel, bevor ich es mir anders überlegen würde.
ich denke noch immer, wenn sie dich liebt, ist noch nicht alles verloren, aber du tust zu wenig.
Du bist verletzt. Aber der Ursprung des Ganzen liegt bei dir, ob du nun auch verletzt bist oder nicht. Du müsstest was machen. Und zwar viel. Die Frage ist, ob du das willst. Die Frage ist berechtigt. Vielleicht kannst du einfach selbst nicht mehr, vielleicht ist zu viel passiert. Vielleicht hat einfach keiner mehr genügend Kraft, das anzupacken. Aber dann ist es gut so wie es ist. Und dann kann man dir nur wünschen, dass du bald wieder anderswo glücklich bist. Dann versuch auzufhören, daran zu denken. Machs wie sie, pack dein Leben an, tus ganz bewusst!
Mercedes
Hallo, danke für eure Meinungen
ich will nicht weiter darauf rumreiten. Es ist so wie es ist und ich kann jetzt nichts machen, soll auch keine Entschuldigung oder Rumjammern sein aber:
Dennoch,ich will nicht sagen das ich nicht den Stein ins rollen gebracht habe. Den weiteren verlauf hat aber sie bestimmt....
ich will nicht weiter darauf rumreiten. Es ist so wie es ist und ich kann jetzt nichts machen, soll auch keine Entschuldigung oder Rumjammern sein aber:
Du hast sie nicht verletzt? Du bist ihr doch auch gleich mit Deiner Neuen in die Arme gelaufen!Ich bin ihr weder mit meiner Neuen in die Arme gelaufen noch sonst was. Wir waren in einem Kaffee und haben uns ganz normal getroffen und uns über völlig unprivate Sachen unterhalten. Das hätte auch eine Bekannte etc. sein können. Denn damals hatte ich Katrin gesagt das ich in einer Beziehung bin und wie gesagt, sie hatte das auch akzeptiert. Gut, sie da völlig ausgetickt, aber das war echt völlig harmlos, finde ich zumindest. Außerdem waren wir ja auch getrennt. Da könnte ich ihr und ihrem Arsch (sorry) auch eine runterhauen, oder??? Egal..
Was sollte sie machen - du hast gezweifelt, hattest dich in eine andere verliebt... für viele Frauen, auch für mich, ist das Grund genug, sofort und eindeutig einen Schlussstrich zu ziehen und ganz bewusst sein Leben weiter zu leben.Zweifeln tut doch jeder mal, oder??? Wir waren so lange zusammen und nur weil ich eine andere mal interessant fand (das küssen weiß sie nicht) schmeißt man doch nicht alles hin. Wenn umgekehrt passiert, hätte ich mit ihr gesprochen, warum das so ist und was sie vermisst. Erst wenn ich spüren würde sie will nicht mehr etc. würde ich an eine Trennung denken. Es kommen da bestimmt auch noch schlimmere Probleme.
Ich gäbe dir noch eine Chance, wärst du mein Ex und würde ich dich noch lieben. Aber da müsst von deiner Seite aus ganz schön viel kommen. Ganz schön viel, bevor ich es mir anders überlegen würdeSie hat auch sehr viel kaputt gemacht, nicht nur ich. Ich habe ja versucht einiges wieder gerade zu biegen. Sie nicht... Jetzt hat sie ja auch den neuen. Also ich werde nichts mehr unternehmen. Von ihr müsste auch mal was kommen. Wenn nicht, es gibt noch genug tolle Frauen da draußen.
ich denke noch immer, wenn sie dich liebt, ist noch nicht alles verloren, aber du tust zu wenig.Sie hat auch mich verloren und nicht nur ich sie. Wie gesagt, dazu gehören immer Zwei. ich habe sie weder betrogen noch angelogen noch sonst was. Ich wollte auch die Beziehung retten. von ihr kommt nur nichts mehr. zum Affen werde ich mich nicht machen. Da ist ja auch noch der Andere.
Dennoch,ich will nicht sagen das ich nicht den Stein ins rollen gebracht habe. Den weiteren verlauf hat aber sie bestimmt....
Naja, xxxx, nur weil man aus seiner Sicht immer offen ist und "die richtige Reihenfolge" einhält (heute mach ich Schluss, morgen darf ich dann die andere küssen und mehr) heißt noch lange nicht, dass man den anderen nicht verletzt!
Ich verstehe nicht, warum Du jetzt denkst, dass Du es damals noch weiter mit ihr probieren wolltest. Du hast ganz klare Gründe genannt, warum es mit Euch nicht geht und sie ziemlich abgekanzelt. Es lief nicht so im Bett.... Vielleicht dachte sie das Gleiche. Ist es das, was Dich nun deprimiert.
Da ist einfach ein Machtspiel am Laufen. Ihr nehmt Euch da beide nicht viel, scheint mir. Diskretion scheint nicht zu ihren Tugenden zu gehören.
Trauerst Du wirklich ihr als Person nach oder fühlst Du Dich gerade einfach nur verar.... ?
Ich denke, Du willst sie nicht wirklich zurück, mit allen Konsequenzen. Es ist vorbei.
LG
Ich verstehe nicht, warum Du jetzt denkst, dass Du es damals noch weiter mit ihr probieren wolltest. Du hast ganz klare Gründe genannt, warum es mit Euch nicht geht und sie ziemlich abgekanzelt. Es lief nicht so im Bett.... Vielleicht dachte sie das Gleiche. Ist es das, was Dich nun deprimiert.
Da ist einfach ein Machtspiel am Laufen. Ihr nehmt Euch da beide nicht viel, scheint mir. Diskretion scheint nicht zu ihren Tugenden zu gehören.
Trauerst Du wirklich ihr als Person nach oder fühlst Du Dich gerade einfach nur verar.... ?
Ich denke, Du willst sie nicht wirklich zurück, mit allen Konsequenzen. Es ist vorbei.
LG
Mir fällt gerad ein. Vielleicht hat sie den Ausraster im Café auch nur inszeniert, um als die "Gute" aus der Trennung hervorzugehen?!
Dann wär sie allerdings ein gaaaanz ausgebufftes Weibsbild (solls aber geben, gelle?) Ein paar Tränen, alle Freunde informieren, dass man betrogen wurde. Und schon lebts sich ganz ungeniert weiter...
Hach, ich liebe Spekulationen...
Dann wär sie allerdings ein gaaaanz ausgebufftes Weibsbild (solls aber geben, gelle?) Ein paar Tränen, alle Freunde informieren, dass man betrogen wurde. Und schon lebts sich ganz ungeniert weiter...
Hach, ich liebe Spekulationen...
@zweiflerin
:klatsch:
@xxx
ach komm... ich glaube einfach dass dein ego immer noch leidet... du würdest hier gaaaaanz anders schreiben wenn DU derjenige sein konntest der schluss macht... oder ?
du wolltest schluss machen und wolltest dass sie dir nachläuft und dich auf knien bitten, euch noch eine chance zu geben... aber nein, mein lieber xxx... sie hat sich dein verhalten einfacht nicht mehr gefallen lassen...
weiss du überhaupt wie weh es tut, wenn der eigene freund einem sagt, dass er sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist ? und auch noch gefühle für eine andere hat ?? (und das auch nocht zum dritten mal!!)...
und das hast du ihr ja gesagt, und nacher sieht sie dich mit der anderen... ja hallo ?? was sollte sie denn sonst tun als ausrasten ??
mann mann mann...
:klatsch:
@xxx
ach komm... ich glaube einfach dass dein ego immer noch leidet... du würdest hier gaaaaanz anders schreiben wenn DU derjenige sein konntest der schluss macht... oder ?
du wolltest schluss machen und wolltest dass sie dir nachläuft und dich auf knien bitten, euch noch eine chance zu geben... aber nein, mein lieber xxx... sie hat sich dein verhalten einfacht nicht mehr gefallen lassen...
weiss du überhaupt wie weh es tut, wenn der eigene freund einem sagt, dass er sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist ? und auch noch gefühle für eine andere hat ?? (und das auch nocht zum dritten mal!!)...
und das hast du ihr ja gesagt, und nacher sieht sie dich mit der anderen... ja hallo ?? was sollte sie denn sonst tun als ausrasten ??
mann mann mann...
Hallo,
So ein Blödsinn mit dem Ego... Ich habe sie geliebt, ihr kennt mich eben nicht. Kann ich euch ja auch nichts verübeln...Denkt ihr ich schmeiße mal so schnell 6 Jahre weg...??? Wie soll ich denn schreiben??? Wehmütig und verbittert...??
Nein, ich habe sie geliebt und liebe sie auch jetzt noch, nur eben will sie mich und unsere Beziehung nicht mehr. Ich muss jetzt akzeptieren das sie einen anderen hat, sich nicht mehr melden wird etc... Sonst zerstöre ich mich weiter selber...
PS:Ich trage keine Goldketten
So ein Blödsinn mit dem Ego... Ich habe sie geliebt, ihr kennt mich eben nicht. Kann ich euch ja auch nichts verübeln...Denkt ihr ich schmeiße mal so schnell 6 Jahre weg...??? Wie soll ich denn schreiben??? Wehmütig und verbittert...??
Nein, ich habe sie geliebt und liebe sie auch jetzt noch, nur eben will sie mich und unsere Beziehung nicht mehr. Ich muss jetzt akzeptieren das sie einen anderen hat, sich nicht mehr melden wird etc... Sonst zerstöre ich mich weiter selber...
wenn DU derjenige sein konntest der schluss macht... oder ?Was ist denn das für ein Blödsinn, sorry...
du wolltest schluss machen und wolltest dass sie dir nachläuft und dich auf knien bitten, euch noch eine chance zu geben... aber nein, mein lieber xxx... sie hat sich dein verhalten einfacht nicht mehr gefallen lassen...Sorry, aber du scheinst echt schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. So ein Quark. Ich dachte sie würde mit mir um unsere Beziehung kämpfen und das hat sie nicht gemacht...
PS:Ich trage keine Goldketten
weiss du überhaupt wie weh es tut, wenn der eigene freund einem sagt, dass er sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist ?Weiß ich, sollte ich sie anlügen???
und auch noch gefühle für eine andere hat ?? (und das auch nocht zum dritten mal!!)...Nee, zum ersten mal. Die anderen wollten was von mir und ich habe nie ein Wort darüber verloren das ich auch evt. Interesse hätte. Habe ich auch schon tausendmal geschrieben
und nacher sieht sie dich mit der anderen... ja hallo ?? was sollte sie denn sonst tun als ausrasten ??Was wäre denn gewesen wenn es meine Chefin gewesen wäre?
Ok. war vielleicht gleich ein bissel heftig, aber es stört mich, dass ihr immer mir die Hauptschuld gebt.... Ihr könnt mir wirklich glauben, hätte sie gesagt dass sie mich nicht verlieren will o.ä. hätte ich um die Beziehung weiter gekämpft, ehrlich. ich weiß das Katrin mir damals den Kopf verdreht hat, aber das war nun mal so. Ich habe meiner Ex aber überhaupt nichts erzählt und sie hat mir gleich vorgeworfen ich betrüge sie...
Hallo...
Seite 47 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema