Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Hallo, danke. Aber warum nie eine Reaktion von ihr in meine Richtung. Wenigstens was ganz kleines, damit ich weiß was in ihr vorgeht was sie denkt etc....Ich sehe ihr Auto, ihr Zimmer und wenn abends Licht brennt stelle ich mich versteckt auf die Straße und dann kann ich ihren Schatten sehen... Muss dann aber nach ner halben Stunde wieder gehen da ich sonst zu tief abstürze und sie nichts...??? Wie gesagt, hat mich nicht ein mal mehr gegrüßt...
Was sie denkt ist doch klar, oder nicht? Für sie ist die Sache abgeschlossen. Auch wenn es sich für dich bitter anhört. Du trauerst ihr nach, das ist normal! :]
Aber wo du wirklich vorsichtig sein solltest, ist: STEIGERE DICH NICHT REIN!!!
Und genau das tust du wenn du sie beobachtest. Ich kenne das, aber das zieht dich nur tiefer runter, und das weißt du auch selbst. Irgendwann solltest du diesem Drang, sich im eigenen Schmerz zu baden und sich zu bemitleiden, widerstehen, sonst dauert das Ganze viel länger. Dein Ziel sollte langsam heißen: Abstand und Ablösen, und Abschließen. Früher oder später. :super:
Vielleicht brauchst du noch ein letztes klärendes Gespräch, das hilft auch, um abzuschließen. Wenn sie das nicht will, schreib ihr einen letzten Brief, wo du alles aussprichst, was dir auf der Seele liegt und alle Mißverständnisse beseitigst. Aber OHNE VORWÜRFE!!! Du warst auch nicht aus Zucker!
Ich fühle mit dir. Halt durch. Es vergeht auch.
:schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost:
Aber wo du wirklich vorsichtig sein solltest, ist: STEIGERE DICH NICHT REIN!!!
Und genau das tust du wenn du sie beobachtest. Ich kenne das, aber das zieht dich nur tiefer runter, und das weißt du auch selbst. Irgendwann solltest du diesem Drang, sich im eigenen Schmerz zu baden und sich zu bemitleiden, widerstehen, sonst dauert das Ganze viel länger. Dein Ziel sollte langsam heißen: Abstand und Ablösen, und Abschließen. Früher oder später. :super:
Vielleicht brauchst du noch ein letztes klärendes Gespräch, das hilft auch, um abzuschließen. Wenn sie das nicht will, schreib ihr einen letzten Brief, wo du alles aussprichst, was dir auf der Seele liegt und alle Mißverständnisse beseitigst. Aber OHNE VORWÜRFE!!! Du warst auch nicht aus Zucker!
Ich fühle mit dir. Halt durch. Es vergeht auch.
:schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost:
Hallo,
ja abgeschlossen... ;( Aber so schnell...??? So schnell hat sie einen anderen und ist richtig verliebt etc. Das kann doch nicht so schnell gehen, oder? Da muss ich ihr ja wirklich nicht so viel bedeutet haben???
Naja, ich kann sowie so nichts machen. Sie ist fast immer bei ihm und ich habe eben "verloren". Werde mich aber nicht mehr reinsteigen... Versuche es zumindest.
ja abgeschlossen... ;( Aber so schnell...??? So schnell hat sie einen anderen und ist richtig verliebt etc. Das kann doch nicht so schnell gehen, oder? Da muss ich ihr ja wirklich nicht so viel bedeutet haben???
Naja, ich kann sowie so nichts machen. Sie ist fast immer bei ihm und ich habe eben "verloren". Werde mich aber nicht mehr reinsteigen... Versuche es zumindest.
Ich spüre immer mehr, dass ich hoffte wir hätten unsere Beziehung retten können. Wenn der Typ nicht gewesen wäre, vielleicht.... Mist, sie fehlt mir so... Könnte sie ständig anrufen, aber ich weiß das es sinnlos ist... :( Habe eine Freundin gebeten, falls sie doch mal fragen sollte, das sie dann sagt, es gehe mir gut. Ist zwar mehr als gelogen, aber so vermisst sie mich vielleicht noch.... Klingt so blöd.... Meint ihr wirklich das sie so schnell 6 Jahre abschreibt??? Manchmal denke ich wirklich, ich träume, aber dann merke ich es ist real...
Original von xxxIch spüre immer mehr, dass ich hoffte wir hätten unsere Beziehung retten können. Wenn der Typ nicht gewesen wäre, vielleicht....du meinst wohl, wenn deine tolle diplomandin nicht gewesen wäre?!
diesen typ gibts doch erst seit kurzem und hat mit eurer trennung rein gar nichts zu tun.
hör mal.. mach dir nicht so viele gedanken.. es bringt doch einfach nichts, du machst dich damit nur selbst kaputt.
vergiss sie... versuch es zumindest!
alles gute
LG DinKe18
ja mein lieber xxx... du darfst nicht vergessen dass du das ganze angezettelt hast. auch wenn sie schlussendlich das ganze beendet hat...
ich denke auch dass das keinen sinn mehr hat. lass sie glücklich sein
ich denke auch dass das keinen sinn mehr hat. lass sie glücklich sein
Sicher vergess ich das nicht.... Hätte ich es nur anders gemacht, eben nicht mehr zu ändern...
ja diese erkenntnis kommt etwas zu spät
Ach...
jaaaa leider
Stimmt, du hast mir ja auch dazu geraten meine Beziehung zu retten. Hatte ich vergessen...
ach, jetzt bin ich schuld ??
Wie kommst du denn da drauf? Nee, aber du musst mir ja keine reinwürgen. Weiß selber das ich nicht unschuldig bin...
hab ich nicht xxx, und falls es so rübergekomen ist tuts mir leid. ich merke nur dass du wieder in deinem selbstmitleid versinkst... und das ist nicht gut
Hmm, es zieht mich eben runter wenn ich an sie denke... Hätte es so gern mit ihr geschafft....
Fällt dir vielleicht etwas spät ein jetzt wo du sie verloren hast.
Ja, aber nur vielleicht...
Dein Beitrag ist mehr als flüssig. Er ist überflüssig...
Dein Beitrag ist mehr als flüssig. Er ist überflüssig...
Stimmt...
Es ist überflüssig, jemandem etwas unter die Nase zu reiben, was einen quält und was man sowieso schon selber verstanden hat.
xxx, lass den Kopf nicht hängen. Es tut weh, aber versuch jetzt, dich mehr auf dich selber zu konzentrieren, dich mit andere Sachen zu beschäftigen. Du schaffst es
:]
Es ist überflüssig, jemandem etwas unter die Nase zu reiben, was einen quält und was man sowieso schon selber verstanden hat.
xxx, lass den Kopf nicht hängen. Es tut weh, aber versuch jetzt, dich mehr auf dich selber zu konzentrieren, dich mit andere Sachen zu beschäftigen. Du schaffst es
:]
Klar, bestimmt. Dennoch verstehe es immer noch nicht ganz. Ich wollte doch eigentlich nur mit ihr reden... Dann der ganze andere Mist der passiert ist. Wieso kann sie nicht einfach noch mal mit mir reden und wieso hat sie so schnell den anderen bei dem sie nun immer ist...??? Meint ihr wirklich sie hat mich schon vergessen???
Nein sie hat dich nicht vergessen und das weißt du....
Manchmal ist es nur besser wenn man geht. Ihr habt euch beide in der Beziehung sehr weh getan denk ich, eure Beziehung war nunmal kaputt.
Ich finde es ja auch nicht gut dass deine ex sich so schnell jmd neuen gesucht hat... ich kanns nicht beurteilen, vielleicht hat sie sich wirklich in den neuen verliebt, vllt ist er auch nur "ersatz", "tröster", oder was auch immer. Aber so schwer es für dich ist, du musst es leider akzeptieren, es ist ihr Leben.
Wieso will sie nicht mehr mit dir reden ich dachte ihr habt kontakt?
Manchmal ist es nur besser wenn man geht. Ihr habt euch beide in der Beziehung sehr weh getan denk ich, eure Beziehung war nunmal kaputt.
Ich finde es ja auch nicht gut dass deine ex sich so schnell jmd neuen gesucht hat... ich kanns nicht beurteilen, vielleicht hat sie sich wirklich in den neuen verliebt, vllt ist er auch nur "ersatz", "tröster", oder was auch immer. Aber so schwer es für dich ist, du musst es leider akzeptieren, es ist ihr Leben.
Wieso will sie nicht mehr mit dir reden ich dachte ihr habt kontakt?
Seite 46 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema