Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
nein klar, aber von ihr erwartest du das denn? obwohl du zweimal mit anderen in der kiste warst ??Das weiß sie doch gar nicht. Ich habe nie was über die andere erzählt. Ich habe sie mal in der Nacht angerufen wo ich alleine im Urlaub war und da lag sie bei dem Typ im Bett. Sie hat mir das auch so gesagt und das sie mit ihm geschlafen hat. Ich habe ihr nie so was gesagt, weil ich weiß wie weh das tut... Aber ich verkrafte das schon, nicht...
ich würde sicher keinen schritt auf dich zumachen wenn du eine andere hättest... wieso auch ? das zeigt ihr doch genauso dass du kein interesse an ihr mehr hast, schliesslich hast du ja eine andere...Ich habe ihr gesagt das ich nicht glücklich bin. Sie hat mich auch nie gefragt ob ich mit der Neuen noch zusammen bin. Sie will doch nichts wissen. Fagt nicht wirklich nach, nur oberflächlich.
klar, du hast schluss gemacht, aber weiss sie das ? und vorallem, weiss sie auch warum ? neinSie hat es ausgesprochen. Ist aber auch egal wer es war. ja, ich habe ihr gesagt warum, auch geschrieben und das das nichts mit der anderen zu tun hat. Sie will ja die wirklichen Gründe gar nicht wissen, so kommt mir es vor.
dem menschen, den man am meisten liebt, wünscht man doch nichts mehr, als dass dieser glücklich wird oder ? und wenn das halt mit jemand anderem ist, ja dann soll es wohl so sein...Ja, ganz einfach... Ich denke nicht so. Wenn ich jemanden liebe würde ich auch wollen das er bei mir glücklich ist.
warum erwartest du soviel von ihr und bist selber nicht bereit etwas dafür zu tun ? ihr zu zeigen was sie dir noch bedeutet ? warum muss alles von ihr ausgehen ?
ich kann echt nicht glauben dass man sich in deinem alter noch so kindisch anstellen kann...
ich kann echt nicht glauben dass man sich in deinem alter noch so kindisch anstellen kann...
Das ist doch klar, dass es zwei braucht. Sicher hat sie auch irgendwie zum Scheitern Eurer Beziehung beigetrage. Aber ich finde, irgendwann spielt es keine Rolle mehr, wer jetzt was getan hat. Es geht letztlich nur darum: willst du sie wieder? Und wie sehr willst du sie wieder? Für einen Neuanfang brauchts Verzeihen. Wenn du sie wieder willst, wirklich wieder willst, dann mach den Anfang, verzeih ihr ihre Fehler, die sie gemacht hat und sag es ihr direkt. Mit dem Computer helfen und solche Sachen, das ist nichts Besonderes, das tun auch Freunde für einen. Dass du sie wieder willst - DAS sollst du ihr sagen. Direkt. Nicht durch die Blume. Wenn mir jemand sagt, er ist unglücklich, dann reicht mir das nicht, um zu erahnen, dass er mich vielleicht wieder wil. Sie ist nun mal verletzt - wär ich auch. Fehler hin oder her. Aus dieser Verletztheit wird sie niemals von sich aus auf dich zukommen. DU musst es tun. DU.
Aber nur, wenn du es wirklich willst, wird es dir gelingen, es ihr klar zu machen.
Lieber Gruss
Mercedes
Aber nur, wenn du es wirklich willst, wird es dir gelingen, es ihr klar zu machen.
Lieber Gruss
Mercedes
Mich dünkt, hier hast du dich dermassen in die Details verstrickt, dass du das Wesentliche nich mehr siehst. Es geht doch letztlich nur um DICH, seien wir ehrlich. DICH. Also: Willst du sie? Dann TU was.
So einfach ist das - erstmal. Mann, mach schon, und vergammel nicht deine Zeit!!!!
Gruss
Mercedes
So einfach ist das - erstmal. Mann, mach schon, und vergammel nicht deine Zeit!!!!
Gruss
Mercedes
Das ist alles richtig was du schreibst. Die Sache ist nur die wie ich es schon gesagt habe, sie hat viele Dinge gemacht die mich gestört haben (ich bestimmt auch), wir haben zu wenig über viele wichtige Dinge gesprochen, dann die Sache mit dem Sex usw.
Wenn diese dinge so bleiben würden es bei mir nicht funktionieren. Genau diese Sachen wollte ich mit ihr besprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Das habe ich zwei mal versucht...Nur ich habe das Gefühl, das sie das bei mir nicht interessiert und sie nicht wirklich wissen will was mich gestört hat. Dennoch würde ich uns die Chance geben das auf die Reihe zu bekommen. Doch von ihrer Seite muss es doch auch so sein. Sie kann doch nicht nur auf mich warten. ich brauche doch auch die Bestätigung das sie das will. Als sie mir gestern gesagt hat das sie mit diesem Spinner ins Kino geht usw. dachte ich mir, dass kann doch nicht wahr sein. Will sie mir weh tun. Das macht man doch nicht wenn man noch eine Chance will. ich mache das doch auch nicht. Ich habe ihr dann spät eine sms geschrieben (hatte gedrunken) das ich hoffe das es schön war und das ich finde es wäre das beste bei diesem Spinner zu bleiben. Ich habe keine Lust mehr mit ihr reden zu wollen und sie tut mir weh, weil sie bei ihm übernachtet usw.
Es gibt noch genug Frauen und ich werde mich nicht erniedrigen lassen. Wenn sie nicht mehr will dann eben nicht.
Wenn diese dinge so bleiben würden es bei mir nicht funktionieren. Genau diese Sachen wollte ich mit ihr besprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Das habe ich zwei mal versucht...Nur ich habe das Gefühl, das sie das bei mir nicht interessiert und sie nicht wirklich wissen will was mich gestört hat. Dennoch würde ich uns die Chance geben das auf die Reihe zu bekommen. Doch von ihrer Seite muss es doch auch so sein. Sie kann doch nicht nur auf mich warten. ich brauche doch auch die Bestätigung das sie das will. Als sie mir gestern gesagt hat das sie mit diesem Spinner ins Kino geht usw. dachte ich mir, dass kann doch nicht wahr sein. Will sie mir weh tun. Das macht man doch nicht wenn man noch eine Chance will. ich mache das doch auch nicht. Ich habe ihr dann spät eine sms geschrieben (hatte gedrunken) das ich hoffe das es schön war und das ich finde es wäre das beste bei diesem Spinner zu bleiben. Ich habe keine Lust mehr mit ihr reden zu wollen und sie tut mir weh, weil sie bei ihm übernachtet usw.
Es gibt noch genug Frauen und ich werde mich nicht erniedrigen lassen. Wenn sie nicht mehr will dann eben nicht.
na toll, nach diesem sms wird sie bestimmt nicht mehr auf dich zukommen... tststs...
weisst du was ? vergiss sie doch einfach... brich den kontakt ab zu ihr. soll sie doch glücklich werde mit ihrem neuen freund...
weisst du was ? vergiss sie doch einfach... brich den kontakt ab zu ihr. soll sie doch glücklich werde mit ihrem neuen freund...
na was denn, soll ich schreiben: Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Abend?,oder was? Also ehrlich sie interessiert es doch gar nicht mehr.... Das ko... mich alles dermasen an. Wenn ich nur daran denke das sie mit diesem Typ rummacht... Wie tief muss man als Frau sinken bzw. einsam sein um so was zu machen???
ich bin ihr doch egal. Ist doch so.....
was soll ich denn jetzt nur machen...?????
jetzt hör doch auf. du hast genau dasselbe getan !!! schon vergessen ? aber bei dir ist das natürlich immer etwas total anderes...
nei, du sollst ihr gar nichts schreiben !!
SAG IHR DASS DU SIE LIEBST UND SIE ZURÜCK HABEN WILLST !!! mann, was ist denn daran so schwer ??
nei, du sollst ihr gar nichts schreiben !!
SAG IHR DASS DU SIE LIEBST UND SIE ZURÜCK HABEN WILLST !!! mann, was ist denn daran so schwer ??
SAG IHR DASS DU SIE LIEBST UND SIE ZURÜCK HABEN WILLST !!! mann, was ist denn daran so schwer ??Mir gehts langsam auch auf die Nerven. Hörst du mir richtig zu? Ich sagte doch das das nicht so einfach ist. Ich war sehr oft mit ihr glücklich aber die anderen Dinge. Sie will doch nichts lösen, erklären, ändern. Hat nie was dazu gesagt seit wir getrennt sind. Nichts. Nur ich bin auf sie zugegangen. Soll ich jetzt hingehen und sagen, ich will dich zurück, sie sagt ja und dann bleibt/ist alles so wie es war.??? Geht doch nicht
und ja, ich habe das selbe getan, aber ich habe es ihr nicht unter die Nase gerieben. Sie weiß doch gar nicht genau was los war. Hätte mir das nicht so gefehlt wäre es garnicht passiert. Ständig habe ich es ihr gesagt was ich vermisse... Geändert hat sich nichts.
du gehst mir schon ziemlich lange auf die nerven xxx...
nein natürlich soll dann nichts so bleiben wie es war. aber ihr könnt doch darüber reden was ihr ändern sollt/müsst...
ich finde einfach wenn du noch gefühle für sie hast dann solltest du ihr das sagen. und wenn sie nacher nein sagt, hast du wenigstens mal klarheit was sache ist. und kannst dann weitersehen...
so kanns doch nicht weitergehen oder ?
nein natürlich soll dann nichts so bleiben wie es war. aber ihr könnt doch darüber reden was ihr ändern sollt/müsst...
ich finde einfach wenn du noch gefühle für sie hast dann solltest du ihr das sagen. und wenn sie nacher nein sagt, hast du wenigstens mal klarheit was sache ist. und kannst dann weitersehen...
so kanns doch nicht weitergehen oder ?
Ja, stimmt. Aber sie hat den neuen und ich weiß nicht ob ich das kann. Sie war ja schon im Bett mit ihm, er trägt sie auf Händen etc.....
Sie weiß doch auch das ich noch Gefühle für sie habe. Sie ist doch nicht blöd...
Sag es ihr, sowas kann verwirrend für eine Frau sein und du machst es ihr leichter wenn du ihr das ganz klar sagst glaub mir
Greez Darki
Greez Darki
Original von xxxSie weiß doch auch das ich noch Gefühle für sie habe.hmm.. also wenn mein exfreund was mit ner ner anderen oder sogar 2 gehabt hätte nach mir, dann würd ich mir denken "ok, er hat mit mir abgeschlossen, soll er doch sein leben leben.. er braucht mich wohl nicht mehr".. und so oder so ähnlich wird deine ex wohl auch denken
Hmm...Vielleicht versuche ich es. Ich weiß es klingt jetzt doof, aber ob ich damit extra noch klarkomme das der Typ sie angefasst hat und alles weiß ich nicht.... Das wird bestimmt bei uns beiden ein Problem
Hallo DinKe18, ja das stimmt schon, aber ich habe ihr doch gezeigt das ich noch was für sie empfinde. Ihr müsst mich aber auch verstehen. Ich habe diese verdammten sms gelesen, weiß das sie mit dem Typ geschlafen hat, die Probleme, das Vertrauen, das mit dem Sex usw. Das würde echt schwer werden. Dann weiß ich ja auch nicht genau ob sie mich noch will....
wenn ihr wieder zueinander finden wollt, müsst ihr ganz offen über eure gefühle, bedürfnisse, wünsche ect. sprechen.. am besten macht ihr beide eine liste, was euch an dem anderen gefällt und was nicht und lest es euch gegenseitig vor.. aber dazu müsst ihr erstmal die gelegenheit finden... verabrede dich einfach mal mit ihr und besprecht alles.. ganz in ruhe
Seite 44 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema