Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Ich habe die Sache mit meiner Neuen beendet... und mich mit meiner Ex getroffen. Ganz unverbindlich. Habe, als sie auf dem Klo war in ihr Handy geschaut. Weiß auch nicht warum, da ich doch weiß das es mich nichts mehr angehen sollte und da stand soviel schlimmes für mich. War nach dem lesen total fertig. Habe es ihr auch gesagt das ich das gemacht habe. War mir nicht böse aber sie fragte was das soll....
Hallo xxx
Der Schritt war auf jeden Fall mal richtig denke ich.
Was stand denn so schlimmes für dich in den SMS wenn ich fragen darf? Und was sagt deine Ex dazu, dass du das mit der Neuen beendet hast?
Der Schritt war auf jeden Fall mal richtig denke ich.
Was stand denn so schlimmes für dich in den SMS wenn ich fragen darf? Und was sagt deine Ex dazu, dass du das mit der Neuen beendet hast?
da kann ich ja nur sagen: pfui ! :nono: das tut man aber wirklich nicht...
wieso warst du denn so neugierig ? was stand denn drin ?
wieso warst du denn so neugierig ? was stand denn drin ?
naja, sie hat ja einen neuen. Er hat so in etwa geschrieben:"..meine Liebste, ich vermisse dich ganz sehr, will dich spüren etc..." Es zerreisst mir das Herz aber ich muss es akzeptieren... Sie weiß es nicht das ich es beendet habe. Ich erzähle nichts über sie wenn wir uns sehen. Garnichts... Weil ich weiß das ihr das sehr weh tun wird
dass sie einen neuen hat wussten wir ja schon. aber du sagtest doch selbst dass das "nichts richtiges" sei... also warum stressen dich diese sms so?
andereseits, sollte sie glücklich sein mit ihrem neuen, hättest du ja problemlos von deiner neuen erzählen können, das hätte deiner ex bestimmt nicht mehr weh getan...
alles ein bisschen widersprüchlich
andereseits, sollte sie glücklich sein mit ihrem neuen, hättest du ja problemlos von deiner neuen erzählen können, das hätte deiner ex bestimmt nicht mehr weh getan...
alles ein bisschen widersprüchlich
weiß es nicht so genau. Ich kann mir eben nicht vorstellen wie er sie anfasst usw. Da drehe ich durch innerlich...
ich weiß das es mich nun nichts mehr angehen dürfte, aber...
stimmt. keine ahnung, aber die sms haben mehr gesagt als sie mir sagte. weiß nun auch nicht...
ich weiß das es mich nun nichts mehr angehen dürfte, aber...
stimmt. keine ahnung, aber die sms haben mehr gesagt als sie mir sagte. weiß nun auch nicht...
warum sagst du ihr nicht einfach welche gefühle du noch für sie hast ?
Lieber XXX
Ich glaube, du machst alles komplizierter als es ist.
Willst Du sie zurück? So klingt es auf jeden Fall. Dann sag es ihr.
Ich an ihrer Stelle würde nur folgendes sehen: DU warst dir nicht mehr sicher, weil da eine andere war. Und wenn DU nicht mehr sicher bist, dann geh ich und versuche mein Leben weiterzuleben. In der folgenden Zeit seh ich dich mit deiner Neuen, weiss nichts von deinen Zweifeln, sehe nur, dass du offenbar mit einer neuen, und dann schon wieder einer neuen zusammen bist.... Also lebe ich mein Leben weiter, greif zu, wo sich mir die Chance auf ein neues Glück bietet...
Was bitte soll sie denn tun? Sie lebt eben ihr Leben weiter - sie ist eben keine, die sich runterkriegen lässt und jetzt hat sie halt einen Neuen. Was bitte soll sie denn tun? Monatelang um dich trauern, sich verschanzen und eine neue Liebe abwehren - wenn sie doch nicht mal einen blassen Schimmer davon hat, was du wirklich denkst? Alles, was sie sieht ist, dass du schon zwei neue Freundinnen hattest. Sie muss davon ausgehen, dass du sie nicht mehr willst.
SAG ES IHR! BEWEIS ES IHR! KÄMPF UM SIE, WENN DU SIE WILLST. Aber dann zeig ihr, dass Du SIE willst und nicht Kathrin, oder die andere, oder nochmals eine andere.
Wenn du sie nicht mehr erreichen kannst, dann ist die Zeit eben gekommen, dass du sie vergisst. Aber versuch es doch wenigstens - oder willst du gar nicht?
Gruss
Mercedes
Ich glaube, du machst alles komplizierter als es ist.
Willst Du sie zurück? So klingt es auf jeden Fall. Dann sag es ihr.
Ich an ihrer Stelle würde nur folgendes sehen: DU warst dir nicht mehr sicher, weil da eine andere war. Und wenn DU nicht mehr sicher bist, dann geh ich und versuche mein Leben weiterzuleben. In der folgenden Zeit seh ich dich mit deiner Neuen, weiss nichts von deinen Zweifeln, sehe nur, dass du offenbar mit einer neuen, und dann schon wieder einer neuen zusammen bist.... Also lebe ich mein Leben weiter, greif zu, wo sich mir die Chance auf ein neues Glück bietet...
Was bitte soll sie denn tun? Sie lebt eben ihr Leben weiter - sie ist eben keine, die sich runterkriegen lässt und jetzt hat sie halt einen Neuen. Was bitte soll sie denn tun? Monatelang um dich trauern, sich verschanzen und eine neue Liebe abwehren - wenn sie doch nicht mal einen blassen Schimmer davon hat, was du wirklich denkst? Alles, was sie sieht ist, dass du schon zwei neue Freundinnen hattest. Sie muss davon ausgehen, dass du sie nicht mehr willst.
SAG ES IHR! BEWEIS ES IHR! KÄMPF UM SIE, WENN DU SIE WILLST. Aber dann zeig ihr, dass Du SIE willst und nicht Kathrin, oder die andere, oder nochmals eine andere.
Wenn du sie nicht mehr erreichen kannst, dann ist die Zeit eben gekommen, dass du sie vergisst. Aber versuch es doch wenigstens - oder willst du gar nicht?
Gruss
Mercedes
Liebe Mercedes
danke für deine Zeilen. Das ist eben alles ein "bisschen" kompliziert. Ich bin ja schon ein paar Schritte auf sie zu gegangen, indirekt. Habe den Computer von ihrem Bruder gebaut, war bei ihrem Opa im Krankenhaus, war bei ihr, mit ihrer Freundin gesprochen u.a. Ich weiß, du denkst jetzt na und... Aber ich weiß das ihr das viel bedeutet. Die Sache ist die, klar kann ich zu ihr gehen und um sie kämpfen aber sie hat auch viel kaputt gemacht und ich finde dazu gehören immer zwei.
1. glaub ich, weiß sie das ich getrennt bin oder zumindest nicht glücklich, da ich es ihr gesagt habe
2. Habe ich wie gesagt ihre sms gelesen und die von ihm und das war echt schlimm, hat bei mir auch wieder einiges zerstört.
Sie und ihr denkt, ich müsste jetzt alles retten, um sie kämpfen etc. Aber sie hat auch Fehler gemacht, mich verletzt, sie hat eigentlich die Sache beendet, sie sagt mir jetzt wie schön es ist mit dem Neuen usw... Hallo, und da soll ich mich klein machen. Sie lacht mich doch aus und denkt sich, den lass ich mal leiden... Nee, da müssten auch von ihr ein paar Schritte kommen. Sie hat mich zwar gefragt was ich will und das ich alles so entschieden hätte, aber so einfach ist das nicht. Wir beide haben es so weit kommen lassen....
danke für deine Zeilen. Das ist eben alles ein "bisschen" kompliziert. Ich bin ja schon ein paar Schritte auf sie zu gegangen, indirekt. Habe den Computer von ihrem Bruder gebaut, war bei ihrem Opa im Krankenhaus, war bei ihr, mit ihrer Freundin gesprochen u.a. Ich weiß, du denkst jetzt na und... Aber ich weiß das ihr das viel bedeutet. Die Sache ist die, klar kann ich zu ihr gehen und um sie kämpfen aber sie hat auch viel kaputt gemacht und ich finde dazu gehören immer zwei.
1. glaub ich, weiß sie das ich getrennt bin oder zumindest nicht glücklich, da ich es ihr gesagt habe
2. Habe ich wie gesagt ihre sms gelesen und die von ihm und das war echt schlimm, hat bei mir auch wieder einiges zerstört.
Sie und ihr denkt, ich müsste jetzt alles retten, um sie kämpfen etc. Aber sie hat auch Fehler gemacht, mich verletzt, sie hat eigentlich die Sache beendet, sie sagt mir jetzt wie schön es ist mit dem Neuen usw... Hallo, und da soll ich mich klein machen. Sie lacht mich doch aus und denkt sich, den lass ich mal leiden... Nee, da müssten auch von ihr ein paar Schritte kommen. Sie hat mich zwar gefragt was ich will und das ich alles so entschieden hätte, aber so einfach ist das nicht. Wir beide haben es so weit kommen lassen....
Das soll bitte nicht egoistisch klingen...
Außerdem vögelt sie mit diesem Typen rum, geht schön ins Kino etc... Ganz toll und ich soll gekrochen kommen??? Nee, sie muss mich ja auch noch wollen. Sie weiß das ich nicht weiß wie es weitergehen soll und das ich mir über unsere Trennung unsicher bin. Sie könnte doch auch kommen oder mal fragen was unserer Probleme waren etc. Aber nichts. Alles kommt von mir. Unsere Treffen usw. Nee, werde auf jeden Fall nicht kriechen... Entweder sie kommt auch mal auf mich zu oder wir lassen es.
Außerdem finde ich das ganze sowie so komisch. Mich beschäftigt die ganze Sache sehr stark und sie, ach, ich bin jetzt glücklich etc..6 Jahre sind ja auch nicht lang, ach.. Das kann doch nicht normal, oder??? Ich vermute stark sie war einfach zu feige mir zu sagen das sie nicht mehr wollte. Nun vögelt sie schön mit nem Typen rum der natürlich vorher nur ihr Freund war und ich bin der Doofe. Ich habe ja alles beendet und Schluss gemacht. Ist doch klar, alles ganz einfach
so eine Sch... der ganze Kram.
ich hoffe du kannst dein monströses-gekränktes-männliches-ego endlich mal hinter lassen und dir wird endlich mal klar, dass mann in der liebe auch mal was riskieren muss, nämlich auch einen korb zu bekommen wenn mann jemanden liebt...
DU bist hier der feigling, nicht sie...
DU bist hier der feigling, nicht sie...
Original von xxxAußerdem vögelt sie mit diesem Typen rum, geht schön ins Kino etc... Ganz toll und ich soll gekrochen kommen???ähm... du hast ja wohl nichts anderes gemacht oder? du hattest nach ihr sogar schon 2 frauen mit denen du deinen spass hattest!
schonmal dran gedacht, dass sie das sehr verletzt haben könnte und sie jetzt aus trotz mit diesem typ "zusammen ist"??
denk mal ganz scharf nach... und hör endlich auf dich im selbstmitleid zu sulen.
LG DinKe18
Oh ja, ist ja klar. Ich bin natürlich der jenige. :]
Nee, ich habe es anders gemacht. 1. Wie schon tausend mal gesagt: Ich wollte mit ihr die Sache klären und zwar von anfang an und ich habe ihr überhaupt nichts von der anderen erzählt. Ich habe sie immer spüren lassen das ich mir was unsere Trennung angeht nicht sicher bin und nicht weiß ob wir das wieder hinbekommen könnten... Aber nun, ne, ist ja klar, der Alte ist fremdgegangen (denkt sie ja) und nun habe ich meinen Spaß und lass ihn mal kommen. Ihr Frauen tickt immer so, dabei ist das so ein schwachsinn. Sie muss doch merken das mir was an ihr liegt, oder nicht? Da brauch sie mir doch nicht zu erzählen wie toll alles mit ihm ist usw. Ich meine, wenn sie mich wegtreiben will, ok. Aber wenn sie auch noch Interesse an einer Lösung für uns hätte, würde sie so was nicht machen, sondern sie würde mit mir reden wollen etc. Das kann doch nicht so schwierig sein zu verstehen...????
Ich der Feigling, klar kann schon sein.... Wenn euch euer Typ verlässt und mit ner neuen rumvögelt geht ihr bestimmt dann auch ganz klein hin und entschuldigt euch und kämpft, klar...
Nee, ich habe es anders gemacht. 1. Wie schon tausend mal gesagt: Ich wollte mit ihr die Sache klären und zwar von anfang an und ich habe ihr überhaupt nichts von der anderen erzählt. Ich habe sie immer spüren lassen das ich mir was unsere Trennung angeht nicht sicher bin und nicht weiß ob wir das wieder hinbekommen könnten... Aber nun, ne, ist ja klar, der Alte ist fremdgegangen (denkt sie ja) und nun habe ich meinen Spaß und lass ihn mal kommen. Ihr Frauen tickt immer so, dabei ist das so ein schwachsinn. Sie muss doch merken das mir was an ihr liegt, oder nicht? Da brauch sie mir doch nicht zu erzählen wie toll alles mit ihm ist usw. Ich meine, wenn sie mich wegtreiben will, ok. Aber wenn sie auch noch Interesse an einer Lösung für uns hätte, würde sie so was nicht machen, sondern sie würde mit mir reden wollen etc. Das kann doch nicht so schwierig sein zu verstehen...????
schonmal dran gedacht, dass sie das sehr verletzt haben könnte und sie jetzt aus trotz mit diesem typ "zusammen ist"??Oh ja, ich habe sie so verletzt... Klar. Ich bin ja auch sofort mit der anderen in die Kiste. Mir war alles egal und ich wollte nur noch das eine. Die arme Frau. Ein richtiges Schwein eben, sicher... Entschuldigung, lächerlich. :]
Ich der Feigling, klar kann schon sein.... Wenn euch euer Typ verlässt und mit ner neuen rumvögelt geht ihr bestimmt dann auch ganz klein hin und entschuldigt euch und kämpft, klar...
Nur nochmal zum mitschreiben. ich wollte damals mit ihr reden und die Sache nicht sofort beenden. Sie hat die Sache dann beendet obwohl ich ihr gesagt habe das ich nicht wüsste wie es weitergehen soll. Sie hat dann es so entschieden das wir uns trennen und ich habe gezweifelt, obwohl ich auch unglücklich war. Wenn ich richtig glücklich gewesen wäre und sie noch richtig lieben würde, klar würde ich kämpfen. Aber bei mir ist eben auch einiges kaputt gegangen und nicht nur bei ihr.
genau, sie hat entschieden dass es zu ende ist. die beste entscheidung überhaupt in dieser geschichte...
du musst doch endlich mal merken dass sich hier nicht immer nur alles um dich dreht...
na also, jetzt sagst du ja selbst dass du sie nicht mehr richtig liebst. dann lass sie doch in ruhe, lass es auf sich beruhen...
lass sie mit dem anderen glücklich werden...
du musst doch endlich mal merken dass sich hier nicht immer nur alles um dich dreht...
na also, jetzt sagst du ja selbst dass du sie nicht mehr richtig liebst. dann lass sie doch in ruhe, lass es auf sich beruhen...
lass sie mit dem anderen glücklich werden...
Ich sagte nicht richtig mehr. Nicht 100% sondern 80%. Ich liebe sie auch jetzt noch. Aber ist doch nun klar, dass wenn sie mit nem anderen in die Kiste springt, ich nicht sage: Oh ja, ich liebe sie , oder???
Ja, es dreht sich nicht alles um mich. Aber ich dachte schon das sie noch mal auf mich zukommt und ihr das alles nicht so egal ist...
Ja, klar. Ich lass sie mit dem anderen glücklich werden. Warst du bei deinem Ex auch so verständnissvoll???
Ja, es dreht sich nicht alles um mich. Aber ich dachte schon das sie noch mal auf mich zukommt und ihr das alles nicht so egal ist...
Ja, klar. Ich lass sie mit dem anderen glücklich werden. Warst du bei deinem Ex auch so verständnissvoll???
nein klar, aber von ihr erwartest du das denn ? obwohl du zweimal mit anderen in der kiste warst ??
ich würde sicher keinen schritt auf dich zumachen wenn du eine andere hättest... wieso auch ? das zeigt ihr doch genauso dass du kein interesse an ihr mehr hast, schliesslich hast du ja eine andere...
klar, du hast schluss gemacht, aber weiss sie das ? und vorallem, weiss sie auch warum ? nein
dem menschen, den man am meisten liebt, wünscht man doch nichts mehr, als dass dieser glücklich wird oder ? und wenn das halt mit jemand anderem ist, ja dann soll es wohl so sein...
ich würde sicher keinen schritt auf dich zumachen wenn du eine andere hättest... wieso auch ? das zeigt ihr doch genauso dass du kein interesse an ihr mehr hast, schliesslich hast du ja eine andere...
klar, du hast schluss gemacht, aber weiss sie das ? und vorallem, weiss sie auch warum ? nein
dem menschen, den man am meisten liebt, wünscht man doch nichts mehr, als dass dieser glücklich wird oder ? und wenn das halt mit jemand anderem ist, ja dann soll es wohl so sein...
Seite 43 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema