Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

...ich stecke ploetzlich in einer aenlichen Situazion.....siehe mein Eintrag von gestern Abend.....nur gestern hatte er sein Handy abgeschalten !Samstag ging es ihm gar nicht gut gesundheitlich diese Woche hat er stress an der Uni......ich Frage mich auch wie soll das weiter gehen?

xxx
Ich weiß, das ist schlimm wenn man nicht so richtig weiß was man tun soll und was das richtige ist. Leider kann ich deinen Threat nicht finden...

hey XXX

wie ist die momentane lage?

sressige woche an der iuni....heute dritter Tag ohne NATEL...!...alles ruhig!

........er sagte letzte woche es wird besser..glaube nach examen,,,,,ist normal.....aber es stoert mich kein Lebenszeichen zu erhalten......er ist fuer mich ein lieber Freund wuerde gerne wissen wie es ihm geht. ?(

xxx
Hallo BlutSturm.

Ja, ganz gut. Habe gestern meine Ex gesehen und wir haben uns ganz nett unterhalten. War richtig schön... Sie sagte: Vielleicht finden wir auch wieder einen Weg zusammen irgendwann.... Habe mich irgendwie gefreut. Auch die Sache mit dem Sex haben wir besprochen. Sie sagte, wir beide waren wohl etwas zurückhaltend, oder.... ;-) War ich eigentlich nie....

xxx
Liebe PIXIE, wo ist dein Threat (Problemschilderung)??? Würde dir gern helfen, nur muss ich vorher lesen was passiert ist.

Lg xxx

Suche..PIXIE...und lese...danke,inzwischen ist mir bekannt das er KRANK ist morgen darf ich telefonieren.......wusste ich das ETWAS schlimmes passiert ist...hat sich bei keinem FREUND gemeldet heute war er sogar im Spital wegen UNTERSUCHUNGEN......es ist traurig aber wenigstens weiss ich das er an mich denkt.

hallo pixie,

es tut mir leid das du zur zeit so viel kummer hast aber bitte benutze bzw. eröffne deinen eigenen thread. hier geht es um eine andere geschichte und da wirst du kein feedback auf deine sorgen bekommen da keiner so richtig weiß bzw. versteht was los ist.

hier findest du die notwendige hilfestellung dafür.

Hilfestellungen zum Forum

alles gute

lg

dg

Hallo XXX

find ich echt Klasse das ihr zwei mal über den SEX geredet habt! hättet ihr das schon in der Beziehung gemacht wäre das alles wahrscheinlich garnicht passiert!

Ich und mein Freund reden da eigentlich sehr oft drüber, was er sich wünscht und was ich mir wünsche! Dann klappt das auch und man ist in der beziehung mit dem sexleben zufrieden.

Männer reden nicht oft über ihre gefühle und desswegen is es auch schwer als frau "zu riechen" was ihr euch wünscht! und meistens is es dann eh schon zu spät wenn man es erfährt!

ich wünsche euch das ihr wieder zusammen kommt, denn 6 Jahre ist eine lange zeit und es muss ja gepasst haben sonst wäre es nie solange gekommen.

Wer weiß vielleicht geht ihr ja doch mal irgendwann wieder einen gemeinsamen weg.

liebe grüße

xxx
Danke.Ja, dass stimmt, wir hätten eher klar reden sollen. Leider ging es eben nicht, weil es jeder meist als Vorwurf verstanden hat und dann war man frustriert.... Sie sagte, sie muss jetzt erst mal alleine zurecht kommen und sie sieht jetzt, wieviel ich ihr abgenommen habe. Ich denke das ist ganz gut, da es ihr oft sehr leicht gemacht wurde. Ja, vielleicht finden wir wieder einen Weg zusammen...

und wie ist es momentan? biste immernoch mit deiner diplomantin zusammen? klappts in der beziehung?

xxx
Momentan... Ja ich weiß es ist falsch aber ich bin mit meiner Neuen zusammen und es ist sehr schön. Dennoch denke ich sehr oft an meine Ex, aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das jetzt wieder funktionieren würde. Es ist so, das wir getrennte Wege gehen aber uns nicht aus den Augen verlieren...

xxx
Ich weiß, meiner Neuen gegenüber ist es sehr unfair... Ich habe aber auch das Gefühl, dass sie auch lieber sexuell mit mir zusammen ist als so eine richtige Beziehung... Keine Ahnung. Fühl mich auch nicht gut bei der Sache.

hallo xxx, schau mal wieder bei dir rein

kommt mir irgendwie bekannt vor.....wieder bist du mit einer "neuen" zusammen, hängst aber nach wie vor (zu) tief in deinen gedanken deiner ex nach. so, wie du es mit katrin auch gemacht hast.

es hat sogar eine annäherung zwischen euch stattgefunden, die dich wieder hoffen lässt. schon wieder fährst du meiner meinung nach zweigleisig und bist deiner neuen freundin gegenüber nicht fair.

lernst du nie etwas dazu?

warum kannst du es nicht einfach mal eine weile bleiben lassen mit neuen freundinnen?

gruss mörli

Hallo xxx!

Mal ne Frage an dich:

Wie kannst du eigentlich was mit einer anderen Frau haben, wenn du noch so starke Gefühle für deine Ex hast?

Also ich kann das nicht... das fühlt sich doch bestimmt ziemlich falsch an oder? Also so wars bei mir immer und mittlerweile kann ichs gar nicht mehr und will das auch nicht mehr. Klar fühlst du dich alleine und möchtest jemanden haben, der dich in den Arm nimmt etc.. Aber kann dir das die Neue wirklich alles geben? Bist du glücklich mit der jetzigen Situation?

Und zu deiner Ex: Ich würd einen Typen nicht besonders ernst nehmen, der mir einerseits sagen würde, ja du bedeutest mir schon noch sehr viel, aber der andererseits ne neue am start hat

xxx
Hallo ihr

@mörli

lernst du nie etwas dazu?

Sicher doch, nur kann ich z.Z. eben nicht anders. Meine Ex hat ja auch einen Neuen. Ja, ich weiß, ist keine Begründung und auch keine Aussrede. Ich weiß das es falsch ist....

@Atlantis

Wie kannst du eigentlich was mit einer anderen Frau haben, wenn du noch so starke Gefühle für deine Ex hast?

Ich sage es mal so, ich habe sehr viel vermisst und sie gibt mir das Gefühl was ich vermisst habe. Wenn ich zwei Jahre single wäre würden wir super zusammenpassen, denke ich, aber da ist eben meine Ex in meinem Herzen und Kopf... Ja, es fühlt sich falsch an und ich weiß auch das es das ist und ich lieber alleine sein sollte. Vielleicht ist es auch Stolz, weil meine Ex auch einen Neuen hat. Sie gefällt mir ja auch und alles, aber ich hänge eben noch zu sehr an meiner Ex... Wie ihr auch schon gesagt habt.

Aber kann dir das die Neue wirklich alles geben? Bist du glücklich mit der jetzigen Situation?

Nein, nicht wirklich. Sexuell klappt es fein. Ich weiß das klingt jetzt total oberflächlich, aber ich hatte so lange keinen guten Sex mehr. Ich hoffe ihr versteht..

Und zu deiner Ex: Ich würd einen Typen nicht besonders ernst nehmen, der mir einerseits sagen würde, ja du bedeutest mir schon noch sehr viel, aber der andererseits ne neue am start hat

Ja, sicher. Aber sie hat ja auch enen Neuen und trifft sich mit mir...

Man man man! Du regst mich ja auch auf...

Wo liegt denn dann das Problem???

Dann kommt beide wieder zusammen und dann verarscht ihr wenigstens keine anderen Menschen! Die haben nämlich auch Gefühle! Und sowas ist einfach nur richtig gemein von euch beiden (von dir und deine Ex)!

Ihr scheint euch echt gut zu ergänzen, wenn ihr beide so einen Mist abzieht!

Ich kann sowas beim besten Willen echt nicht verstehen! hauptsache ihr fühlt euch gut und seid nicht alleine... ne ich kann da echt nur noch den Kopf schütteln!

mann mann mann...

sind wir hier alle im falschen film ??? ich lese nur immer "ich kann nicht anders", "meine ex hat ja auch einen neuen", "der sex ist so gut"

hallo ??

es geht hier nicht nur um dich xxx, sonder um die gefühle der anderen, auf denen du einfach nur rumtrampelst weil du mit deinem riesigen ego-problem nicht klar kommst...

was fällt dir ein, andere menschen so zu behandeln ?

mörli, klappe die 2. - ich geb's erneut auf, hier etwas bewirken zu können. es ist zwecklos! für alles immer nur ein fades "ich kann nicht" und "sie hat aber auch......." bereit halten und damit alles zu rechtfertigen, reicht einfach nicht.

wünsch euch anderen viel geduld und verständnis.....

:super:

ja stimmt wenn sie einen neuen hat ist es natürlich gerechtfertigt wenn du das gleiche machst... wär ja schon ungerecht wenn sie was machen "darf" das du nicht "darfst"......

mann mann ?(

Seite 42 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema