Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

xxx
Hallo blubbimspinat,

danke für deine Zeilen. Ja, du hast recht mit dem was du schreibst. Nein, die Freundinen haben mir ganz fest versprochen nichts zu sagen. Ich glaube da kann ich mich drauf verlassen. Ich wüsste doch sonst gar nichts wie sie verschiedene Dinge sieht. Aber eigentlich weiß ich auch nichts... Ja, das mit dem Wegschieben stimmt auch. Aber ich wollte auch das sie weiß wie ich mich fühle und das mir das alles nicht egal ist, verstehts du. Aber wie gesagt, ich muss jetzt stark sein, wie immer...

Du musst einfach wieder lernen auch ohne sie dein leben zu leben. Das ist schwer denn wenn man sechs jahre immer jemanden an seiner seite hatte der für einen da war egal ob die beziehung nun gut gelaufen ist oder nicht aber da war immer jemand immer wer auf den man sich doch irgendwie verlassen konnte.

Aber trotz allem musst du nach vorne blicken. Du wirst wieder jemanden kennen lernen. Dafür musst du aber loslassen können. Und vorallem aufhören immer die schuld entweder bei dir oder bei ihr zu suchen. Denn du drehst dich im kreis und sie lebt ihr leben weiter. Sie wird sich immer weiter von dir entfernen und wenn du so weiter machst wirst du in nen paar monaten immer noch an der gleichen stelle stehn und dem leben nachtrauen mit dem du eh nicht mehr glücklich warst

xxx
Ja, stimmt. Ein Freundin will heute mal durch die Blume fragen ob sie weiß wie schwer mir die Trennung fällt. Ich vermute sie weiß das garnicht und denkt vielleicht, dem ist doch auch alles egal... War bestimmt ein Fehler, jetzt aber zu spät. Wenn sich bestätigt das es so ist das sie es weiß. Dann werde ich neu anfangen.

xxx
.

xxx
ich merke schon es ist genug gesagt, ich weiß, ur ich alleine komme aus meinen´m loch raus. ihr habt mir den weg gezeigt. ich muss es akzeptieren. sie ist weg, ich habe es damals kaputt gemacht und sie will nicht mehr, ich muss es akzeptieren. ich werde sonst krank... ich danke euch noch mal für eure meinungen und unterstützung für mein Problem. vielen dank,

xxx
ach ja. ich hoffe euch wird es allen wiedre gut gehen und ihr werdet alle wieder glücklich. ich weiß es ihr alle werdet es schaffen.... danke für alles

Hey xxx!

Willst du jetzt nicht mehr schreiben? Oder wie dürfen wir das verstehen? Kannst doch ruhig weiter hier reinschreiben!

Mensch mach dir doch ncith immer soviele Vorwürfe! Das bringt dir doch auch ncihts! Und zu einer Beziehung gehören immer zwei und sie hat sicher auch ihre Fehler gemacht!

Du wirst es auch ganz sicher schaffen!

Ist ja echt lieb von dir was du geschrieben hast! :]

:trost:

xxx
ich sag lieber nicht was ich gemacht habe...

bin am boden und weiß nicht mehr weiter

Was hast du denn gemacht? Jetzt ist es eh zu spät um was zu ändern also kannst du es auch erzählen.

Mich würde auch interessiern was passiert ist!

Und darüber zu reden kann dir ja vielleicht auch nur gut tun oder??

he so wild wirds schon nicht sein!?

befor dich die sache fertig macht, hast du schon daran gedacht die gegend hinter dir zu lassen?

hey, wir machen uns langsam sorgen um dich... bitte verabschiede nicht ganz aus dem forum!!

was auch immer du getan hast, es gibt eine lösung dafür. :)

LG DinKe18

xxx
Hallo, danke. Macht euch keine Sorgen. Ich war bei meinen Eltern. Mir gehts jetzt schon besser....

xxx
Ich wollte noch mal mit meiner Ex reden, aber alle raten mir davon ab. Ich soll sie los und in Ruhe lassen. Sie hat ja jetzt nen neuen Freund und ich habe da eh keine Chance irgendetwas zu erreichen außer mich vielleicht lächerlich zu machen. Ich werde zu Ihrem Geburtstag zu ihr gehen....

ich rate dir davon ab.. ehrlich!! bitte mach es nicht :( du machst dich wirklich lächerlich, wirst nur unnötig verletzt.. was willst du damit erreichen??

du kannst ihr eine sms zum geburtstag schreiben, aber das wars auch schon.. alles andere wird die sache nur verschlimmern.. bitte glaub mir.

denk nochmal darüber nach.

LG DinKe18

hallo xxx.... habe schon begonnen deinen thread zu lesen aber das alles ist mächtig lang!!!!! ich werde ihn natürlich noch weiter lesen!!!

darf ich dich nur etwas fragen!! du warst dir afangs deiner gefühle zu ihr nicht mehr sicher--> und dann ??? wie ist dass wiedder gekommen???? danke

feste Umarmung u kopf hoch :schmatz:

xxx
Ich weiß eben nicht genau was ich machen soll. Ich würde ihr am liebsten noch mal sagen wie es damals gelaufen ist, wie es gefühlsmaäßig bei mir aussieht und das sie mir fehlt. Ich habe ihrer Schwester und ihren Freunden per sms und in Gesprächen immer wieder gesagt das sie mir fehlt. Sie haben es natürlich erzählt obwohl ich es eigentlich nicht wollte oder doch..?? Naja, jedenfalls hat sie sich nicht bei mir gemeldet nur die anderen haben mir gesagt: ich halt mich da raus, klärt das selber oder xxx für sie ist es vorbei... etc... Wie gesagt, ich verstehe eben nicht wie sie so schnell mit mir abschließen konnte und gleich einen Neuen hat. Ok. ich hatte ja auch gleich jemand anderes, nur habe ich es eigentlich immer offen gelassen und wenn wir noch mal miteinander gesprochen hätten, wer weiß, vielleicht hätten wir das Ruter noch rumreißen können. Ich habe mich noch mal mit der Diplomandin getroffen und eigentlich verstehen wir uns sehr gut. Vielleicht sollte ich es noch mal geschehen lassen, ist jetzt ja sowie so egal. Wie gesagt, wäre sie doch nur mal auf mich zugegangen....Wir hatten zwar viele Probleme und alle mit denen ich darüber gesprochen habe haben gesagt, die wären sehr tiefgründig (sie hat wohl gesagt wir hätten uns entliebt bzw. die Beziehung wäre ausgelaufen). Vielleicht denke ich mal in einem Jahr, es war richtig so.... Nur fehlt sie mir so sehr... Zu ihrem Geburtstag werde ich auf jeden Fall hingehen...

wenn ich dir nur einen rat geben darf was mir jetzt dazu einfällt----- lass die anderen dabei aus dem spiel--

am ende kanns dir passieren nur blöd dazustehen- und ich glaube nicht dass es sie reizt dich so hilflos zu sehen!!! oder besser gesagt zu hören wie schlecht es dir geht...

und auch wenn es dumm klingt ein starker mann (Gefühle etc.) reizt eine frau sicher mehr-- denke das ist auch umgekehrt so---- meist will man dass was man nicht haben kann

LEIDER :heulen: :)

xxx
Hallo alexxa,

ja, ich weiß schon. Ist eine sehr lange Geschichte und ich habe immer noch keinen wirklichen Abschluss...

Zu deiner Frage:

Ja, ich war mir meiner Gefühle nicht mehr so sicher. Vieles hat irgendwie nicht mehr gestimmt, z.B. unsere Gespräche, der Sex, ich glaube, wir waren auch oft genervt, wir hatten weniger Spaß zu zweit und andere Dinge. Ist aber schwierig aufzuschreiben. Aber mit der Zeit habe ich dennoch gespürt, dass das vieles was ich als Problem gesehen habe dann doch nicht so wichtig war und das ich sie doch sehr geliebt habe und es immer noch tue und das sie mir sehr fehlt. Viele andere Dinge, die ich nicht so gesehen habe in unserer Beziehung waren doch viel wichtiger. Wie es immer so ist, das weiß man erst,wenn man es nicht mehr hat. Ich weiß auch das ich sie öfters vernachlässigt habe und wir uns irgendwie auseinandergelebt haben... Ja, wie gesagt, ich habe erst mit der Zeit gesehen wie wichtig sie mir doch ist...

ich denke auch dass es dir vielleicht mal gut tuen würde über andere dinge zu sprechen... wenn ihr gemeinsame freunde habt wie ihre schwester und so.....

vielleicht solltest du einfach mal nicht wissen/wissen wollen was sie mach u tut.....

ich merke es bei mir wenn ich nichts höre u sehe gehts mir gut, andersrum fängt das ganze wieder von vorne an....

Seite 52 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema