Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
meine meinung als mädl
mein freund war auch nicht der feinste, vernachlässigt und und und....
ich würde ihn trotzdem sofort wieder nehmen---- würde aber vorerst auch die trennung wollen----> damit sich einmal was ändert,,,, sonst bleibt alles beim alten und ich bin wieder unglücklich
ich würde ihn trotzdem sofort wieder nehmen---- würde aber vorerst auch die trennung wollen----> damit sich einmal was ändert,,,, sonst bleibt alles beim alten und ich bin wieder unglücklich
Sie soll doch nur mal mit mir reden. Alles würde ich ihr erklären, nur will sie nicht oder ist zu stolz oder was weiß ich... Es wäre nur ein Schritt in meine Richtung gewesen, nur ein ganz kleiner.... Warum lässt sie alles so fallen... In einer Beziehung wird es immer mal Probleme geben, gößere und kleinere.... Wir hätten das bestimmt hinbekommen.... Ich habe sie doch geliebt, auch mit den Problemen... Ich würde ihr das so gerne sagen...
ich habe sie ja gefragt ob ich sie noch mal sprechen kann. Nur sie war genervt, ein bissel und würde es nur mir zu liebe machen und nicht weil sie es will. Ich will ihr aber auch nicht auf die nerven gehen. Wenn sie was für mich fühlen würde, würde sie auch von alleine kommen, oder???
hast du dir schon mal überlegt was du tuen würdest in ihrer situation? bin noch nicht weiter beim lesen---> was hast du zu ihr gesagt dass schluss war???
es sein soll kommt sie- lass sie in ruhe und gib ihr zeit.......
mein lieber xxx... du kommst so nicht weiter... du kannst ihr keine vorwürfe machen dass sie nicht auf dich zugekommen ist. du hättest auch genug zeit gehabt auf sie zuzugehen... auch wenn du das nicht sehen willst...
du kannst auch jetzt noch auf sie zugehen. immer mit dem risiko dass du dich lächerlich machst weil sie wirklich nichts mehr von dir will... ob du das riskieren willst, musst du selbst entscheiden...
du kannst auch jetzt noch auf sie zugehen. immer mit dem risiko dass du dich lächerlich machst weil sie wirklich nichts mehr von dir will... ob du das riskieren willst, musst du selbst entscheiden...
@alexxa
Hallo liebe Patti
hast du dir schon mal überlegt was du tuen würdest in ihrer situation? bin noch nicht weiter beim lesen---> was hast du zu ihr gesagt dass schluss war???Sicher. Ich glaube, ich hätte meinen Stolz und meine Verletztheit mal zur seite getan und hätte mir angehört was ich zu sagen hätte. ich meine, wir haben ja zwei mal gesprochen, aber sie hat mich nicht verstanden bzw. wollte es nicht... Sie war so, als wäre nichts passiert und alles ok. Als ich dann geweint habe hat sie auch nichts weiter getan, d.h. mal in den Arm nehmen etc. War furchtbar... zumindest für mich. Ich konnte sie bei den ganzen gesprächen nicht einschätzen.... ich habe versucht noch was zu retten, aber nix...
es sein soll kommt sie- lass sie in ruhe und gib ihr zeit.......ich glaube die Hoffnung sollte ich schnell begraben. Nee Freundin hat zu mir gesagt, sie will dich als guten Freund.... Darauf kann ich echt verzichten. Kann sie nicht lieben und als Freund haben... Nein, das will und kann ich nicht...
Hallo liebe Patti
du kannst ihr keine vorwürfe machen dass sie nicht auf dich zugekommen ist. du hättest auch genug zeit gehabt auf sie zuzugehen... auch wenn du das nicht sehen willst...hmm, dachte das bin ich eigentlich schon. Nur indirekter vielleicht. Aber die Treffen und alles kam doch von meiner Seite aus...?
du kannst auch jetzt noch auf sie zugehen. immer mit dem risiko dass du dich lächerlich machst weil sie wirklich nichts mehr von dir will... ob du das riskieren willst, musst du selbst entscheiden...genau. alle sagen mir aber ich mach mich lächerlich und sie selber hat auch gesagt: "Du willst immer reden, über was denn. Wir haben schon so oft geredet usw." Ich weiß doch auch nicht. Sie weiß doch das ich sie vermisse und sie mir fehlt. ich würde mir nur wünschen, dass sie auch mal auf mich zukommt. Ich habe es doch auch gemacht obwohl sie mir weh getan hat. Außerdem hat sie nen neuen, also was will ich da noch da...
gerade jetzt vermisse ich sie so schrecklich... Ich muss mir aber immer vorhalden: SIE MICH NICHT..... Außerdem weiß ihr schwester das ich sie vermisse, dann meine Ex also auch...... Hoffentlich gehen diese Gefühle der Leer, Einsamkeit, Vorwürfe usw. bals weg. Habe gelesen das es im Durchschnitt ein Jahr dauert... 8o
ich muss mir immer sagen. Sie hätte auch was retten können und sie hat auch fehler gemacht, nicht nur ich....
So, jetzt habe ich endgültig die Nase voll. Ich war gestern bei ihr und wollte mal ganz kurz mit ihr reden und mich entschuldigen. Aber sie hat es nicht mal nötig die Tür aufzumachen oder auf einen Anruf von mkr zu reagieren...Und das obwohl wir so lange zusammen waren. Ich bin so wütend und entäuscht... Selbst wenn der Affe dagewesen wäre hätte ich vielleicht mal ne sms geschrieben oder mal angerufen etc... Ich bin echt sprachlos...
hmm...bist du sicher dass sie da war ??
100% ig. Es hat Licht gebrannt und ich hatte sie angerufen. Außerdem habe ich sie drin gehört... Nee, der Typ war da und da wollte sie nicht aufmachen oder war genervt. Was weiß ich... Kann echt nicht sein.
ja dann ist ihr verhalten aber eindeutig...
ja. und beschämend. Selbst wenn meine neue Freundin bei mir wäre und meine Ex würde draußen stehen, würde ich die Tür aufmachen und ihr sagen das es ungünstig ist, weil ich nicht alleine bin. Oder per sms mich noch mal melden oder was anderes... Ich bin so entäuscht und das nach der ganzen Zeit wo wir zusammen waren....
Auch unsere Freundin hat sich nicht gemeldet als ich sie angerufen habe. Die können mich alle mal am Ar... lecken. Solche Freunde brauche ich nicht.... Die denken nur, ach der will nur wieder was über seine Ex wissen... Aber eins ist klar, falls es bei denen auch mal der Fall sein sollte das sich jemand trennt, werde ich auch sagen: "Ist doch nicht so schlimm, vergiss sie doch einfach...bla, bla, bla..."
neinein du darfst nie gleiches mit gleichem vergelten...
denkst du nicht es ist zeit für einen neuanfang ? ohne deine ex ?
denkst du nicht es ist zeit für einen neuanfang ? ohne deine ex ?
Klaro, mach mich jetzt nicht mehr zum Idiot. Die Sache ist jetzt Geschichte. Ich finde es nur unmöglich von ihr. Wie ein kleines Kind... Oder was sagst du dazu als Frau?
neinein du darfst nie gleiches mit gleichem vergelten...Ach, und warum nicht? Vielleicht würden sie dann auch mal merken wie beschissen das ist, wenn man sich so verhält...
naja es gibt natürlich viele möglichkeiten warum sie sich so verhalten hat. vielleicht hatte sie angst vor dem was du sagen wolltest, oder wie du dich verhalten würdest. vielleicht hat auch er sie beeinflusst und gesagt sie soll die tür nicht öffnen... vielliecht war sie beschäftigt... vielleicht hatte sie einfach keine lust schon wieder über das gleiche thema zu reden... keine ahnung...
aber jetzt machst du dir schon wieder gedanken über ihr verhalten, ärgerst dich über sie... das bringt doch nichts !!
für mich wird einfach immer klarer dass es für sie def. vorbei ist
aber jetzt machst du dir schon wieder gedanken über ihr verhalten, ärgerst dich über sie... das bringt doch nichts !!
für mich wird einfach immer klarer dass es für sie def. vorbei ist
Seite 54 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema