Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Habe dir ne pn geschickt...
Ja, es ist vorbei. Keine Chance, keine Möglichkeit, keine Hoffnung.... Wir hatten uns nochmal getroffen, auf mein Bitten hin. Ja, erst fragte sie warum und wieso und das sie sich über mich geärgert hat, da ich ihrer Schwester und Freunden mehrere sms geschickt habe das ich sie vermisse und so gerne mit ihr reden will (Hintergrund: das sie auch meinen Standpunkt evt. versteht warum, wieso, weshalb ich was gemacht habe, das sie mir fehlt etc.)... Wie gesagt, ich konnte ihr Verhalten nicht so ganz verstehen und wollte über Freunde und Bekannten wenigstens ein bisschen wissen wie es ihr geht und warum sie verschiedene Dinge macht, so kühl ist, mich nicht mehr grüßt, sich so fix den Typ angelacht hat, gleich nach unserer Beziehung total happy war und so getan hat, als macht ihr das alles nix aus.... Naja, egal. Im Gespräch hat sich gezeigt wie wir aneinander vorbei reden aber auch das sie viele Dinge nur gespielt hat und das ich sie immer schlechter einschätzen kann... Ich hatte versucht ihr noch mal zu erklären, dass es für mich am Anfang nicht endgültig schluss war, ich eigentlich "nur" mit ihr reden wollte das was nicht stimmt, das ich sie vermissse und sie mir fehlt, das ich Fehler gemacht habe und auch weiß welche, das ich ihr verhalten nicht verstehe, ob sie mich mit dem neuen typ betrogen hat (den kannte sie ja auch schon während unserer Beziehung) und das mir das ganze auch sehr weh getan hat... Naja, sie hat eher nicht sehr viel davon verstanden und gesagt, es ist eine Frechheit von mir ist zu behaupten, sie hätte mir auch weh getan.... Ich weiß auch nicht, ich hatte extra gesagt, ich will keine Vorwürfe machen und sie bitte auch nicht, aber irgendwie ist es dann doch ab und zu passiert. Ich wollte ganz nett sein und ihr zeigen das sie mir noch sehr wichtig ist. Ja, sie will jetzt keinerlei Kontakt. Gar nichts, weder sehen, och sms, noch Anruf noch sonst was. Sie hat aber bald Geburtstag. Ich hatte sie gefragt, ob ich sie da anrufen darf. Sie hat ja gesagt. Vielleicht kaufe ich ihr auch was kleines. Mal sehen... Mir tut das echt in der Seele weh, dass wir uns so verändert haben nach der Sache....
dass tut mir wirklich leid für dich!!!!!
bei mir war dass gleiche in blau - nur vielleicht nicht ganz so arg...
er möchte zwar schon noch kontakt mit mir hat mich aber am tel total angeschrien ich soll doch bitte endlich mal aufhören, seit dem hab ich mich nicht mehr gemeldtet und tus auch nicht.... bin nur wütend.....
vielleicht solltest du es auch akzeptieren,
bei mir war dass gleiche in blau - nur vielleicht nicht ganz so arg...
er möchte zwar schon noch kontakt mit mir hat mich aber am tel total angeschrien ich soll doch bitte endlich mal aufhören, seit dem hab ich mich nicht mehr gemeldtet und tus auch nicht.... bin nur wütend.....
vielleicht solltest du es auch akzeptieren,
Hallo alexxa, ja, das muss ich wohl. Wie gesagt, ich dachte das unsere Liebe stark ist und wir vielleicht nochmal einen Weg finden.... Als ich bei dem Gespräch gemerkt habe, dass sie die gute Laune oft nur gespielt hat (ihr Freundin hat mir aber immer erzählt es geht ihr spitze und sie ist jaaa soooo verliebt, weiß auch nicht mehr was nun stimmt und was nicht.)aber dann doch mit dem Typen zusammen ist.... Ach das ist alles so wiedersprüchlich... Ich hätte ihr so gern alles erklärt, hätte sie mich nur gelassen und mal richtig zugehört... Wir hätten uns bestimmt noch mal nähern können. Ich auf jeden Fall....
Es tut mir sehr leid, das es bei dir auch so beschissen ist.... Weiß nicht was wir tun könnten außer zu akzeptieren...
Sie sagte, sie wäre so entäuscht und traurig. Sie hätte von mir erwartet das ich noch mal zu ihr komme aber nun wäre es zu spät. Sie sagte, sie hätte mir lang genug Zeit gegeben. Aber ich wusste doch nicht das sie wartet. Ich dachte sie hat abgeschlossen, ihre Freundin hat das doch auch immer erzählt. Außerdem hatte sie ja den neuen... Ich weiß doch auch nicht, mache mir ganz schöne Vorwürfe das ich nicht vorbei gegangen bin. Aber woher sollte ich das denn wissen. Sie hat mir doch keine Zeichen gegeben... Sie hat ja auch nie ihre Freundinnen gefragt wie es mir geht oder so...
Es tut mir sehr leid, das es bei dir auch so beschissen ist.... Weiß nicht was wir tun könnten außer zu akzeptieren...
Sie sagte, sie wäre so entäuscht und traurig. Sie hätte von mir erwartet das ich noch mal zu ihr komme aber nun wäre es zu spät. Sie sagte, sie hätte mir lang genug Zeit gegeben. Aber ich wusste doch nicht das sie wartet. Ich dachte sie hat abgeschlossen, ihre Freundin hat das doch auch immer erzählt. Außerdem hatte sie ja den neuen... Ich weiß doch auch nicht, mache mir ganz schöne Vorwürfe das ich nicht vorbei gegangen bin. Aber woher sollte ich das denn wissen. Sie hat mir doch keine Zeichen gegeben... Sie hat ja auch nie ihre Freundinnen gefragt wie es mir geht oder so...
ich denke du hast sicher alles gemacht - bist auf sie zugeganen etc.......
ich weiss nicht was sie damit meint?!
ich weiss nicht was sie damit meint?!
ich finde es gemein von ihr dir ein schlechtes gewissen damit einzureden zu wollen!
was hat sie denn aufgehalten dir ein zeichen zu geben das sie gern gewollt hätte das du nochmal auf sie zugehst? 1,2 hoffnungsvolle sms hätten dir bestimmt genügt so wie du hier gefühlsmässig angekratzt warst, oder nicht xxx?
was hat sie denn aufgehalten dir ein zeichen zu geben das sie gern gewollt hätte das du nochmal auf sie zugehst? 1,2 hoffnungsvolle sms hätten dir bestimmt genügt so wie du hier gefühlsmässig angekratzt warst, oder nicht xxx?
ich weiss nicht was sie damit meint?!ich hab eine vermutung. sie würde gerne die unschuldige reine bei der sache sein doch es sind immer zwei!
Hallo ihr lieben,
ja, ganz sicher 1,2 hoffnungsvolle sms hätten genügt. Es hätte auch schon genügt, wenn sie ein Stück auf mich zugekommen wäre und hätte gesagt, lass uns reden, ich will dich nicht verlieren.... Aber das selbe hat sie wohl von mir erwartet. Aber ich war mir eben nicht mehr sicher... :(
Ja, ich bin auf sie zugegangen aber sie hat eben erwartet das ich kämpfe mit Rosen und allen drum und dran.... Konnte ich aber nicht. Sie hat mir ja mit ihrem Glücklich sein was vorgespielt...Ach, was weiß ich....
ja, ganz sicher 1,2 hoffnungsvolle sms hätten genügt. Es hätte auch schon genügt, wenn sie ein Stück auf mich zugekommen wäre und hätte gesagt, lass uns reden, ich will dich nicht verlieren.... Aber das selbe hat sie wohl von mir erwartet. Aber ich war mir eben nicht mehr sicher... :(
ich hab eine vermutung. sie würde gerne die unschuldige reine bei der sache sein doch es sind immer zwei!Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Aber das ist doch kindisch... Sie spricht ja auch mit keinem, außer vielleicht ihrer Schwester. Aber die sagt mir ja auch nix...
Ja, ich bin auf sie zugegangen aber sie hat eben erwartet das ich kämpfe mit Rosen und allen drum und dran.... Konnte ich aber nicht. Sie hat mir ja mit ihrem Glücklich sein was vorgespielt...Ach, was weiß ich....
eruvae
lieber xxx,
ich wollte dir eine pn schicken (wäre ein bisshcen zu viel text für den thread) weil ich mich durch deine geschichte sehr an meine erinnert fühle..und dir n paar sachen erzählen wollte.
aber dein posteingang is leider voll!!
würds dir gern nochmal schicken,wenn interesse hast!!
liebe grüße
ich wollte dir eine pn schicken (wäre ein bisshcen zu viel text für den thread) weil ich mich durch deine geschichte sehr an meine erinnert fühle..und dir n paar sachen erzählen wollte.
aber dein posteingang is leider voll!!
würds dir gern nochmal schicken,wenn interesse hast!!
liebe grüße
sicher, sehr gern. Mache mein Postfach leer.... Danke
ich glaube ich bekomme auch kleich nen Anfall.... Das ist wie Achterbahnfahren. Gerade dachte ich noch: Naja, wird schon und jetzt vermisse ich sie wieder so stark das ich richtig Panik bekomme unbedingt was machen zu müssen.... Dann rede ich mir wieder ein: xxx, sie hätte auch für die Beziehung kämpfen können und sie wollte den Abstand und sie hätte auch nur ein kleinen Schritt gehen können, oder???? Bin jeden Tag fertig. Irgendwann muss das doch auch mal besser werden.n Wieso ist sie nicht gekommen und hat zu mir gesagt, xxx ich liebe dich noch bitte lass uns was ändern, wir haben beide fehler gemacht. Ich verstehe das alles nicht mehr. Erst fasst das wir zusammenziehen und dann ein so schnelles Ende.... Und dann erzählt mir jeder was anderes. Auf der einen Seite es geht ihr gut, sie ist glücklich bla bla und dann: sie ist doch traurig..... Dann versteht sie mich nicht und will es auch nicht. Für sie sind, glaube ich, Männer alles Schweine. Würde sie mal ihre Freunde fragen, wüsste sie doch vieles, das mir nicht alles egal ist und sie erst recht nicht. Aber sie glaubt mit der anderen ist nichts geworden und nun will er mich wieder zurück, aber jetzt kann er es vergessen.... So ein Quatsch.... Sie will es einfach nicht sehen....
Aber stimmt schon. Ich habe es dann so entscheiden.... Mist, und jetzt ist alles kaputt.... Wisst ihr, wir hatten doch eine so intensive Beziehung und standen uns so nahe.... Ja, sie war mir trotz allem so nahe...
ich glaube das redest du dir nur ein, weil du der alte zeit nachhängst... lies dir mal den anfang deines threads durch... da hast du selbst doch au gezweifelt und daran gedacht die beziehung zu beenden... da sah es ganz gar nicht nach nähe aus...
Ich weiß, aber sie war mir sehr nahe. Ich spüre es jetzt ganz besonders und deutlich...Wie es eben immer so ist. Man merkt erst...
Aber ich stehe alleine an dem Fleck wo unser gemeinsamer Weg aufhörte, es regnet, es ist kalt und alles ist kaputt und sie ist schon längst ihren eigenen Weg weitergeangen ohne sich umzudrehen... Nur ich allein rufe sie..
Aber ich stehe alleine an dem Fleck wo unser gemeinsamer Weg aufhörte, es regnet, es ist kalt und alles ist kaputt und sie ist schon längst ihren eigenen Weg weitergeangen ohne sich umzudrehen... Nur ich allein rufe sie..
das klingt wahnsinnig traurig. aber ich glaube halt du ziehst dich selbst runter... nimm dein leben in die hand. schau nach vorn. es gibt noch soviele sachen zu erleben... auch ohne sie...
will aber nicht ohne sie....
du musst aber. du hast gar keine andere wahl... wenn ihr zusammen gehört dann werdet ihr auch wieder zusammen kommen...
man hat immer die wahl... Aber es wäre besser. nein, ich glaube bei ihr ist da so viel kaputt gegangen, innerlich, nie wieder wird sie mir vertrauen usw. können...
ich weiß schon. ih habt alles recht. ich muss sie vergessen so scher es auch fällt....ich habe keine andere wahl....
. ich fühle mich so leeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr
Du armer...
Wünsche dir baldige Besserung. Ich glaube, hier können Viele nachvollziehen, wie es dir geht. :trost: :schmatz:
Wünsche dir baldige Besserung. Ich glaube, hier können Viele nachvollziehen, wie es dir geht. :trost: :schmatz:
Seite 55 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema