Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
Hallo lauryn, danke für deine Worte. Nein, ganz so ist es nicht. Ist schon richtig das mir auch vieles gefehlt hat in der Beziehung und das seit längerem. Die Praktikantin, Strohfeuer, naja, kann schon sein aber wir erstehen uns echt super. Das habe ich aber auch schon vorher abgeschätzt und wusste, das 6 Jahre Beziehung (wir standen uns menschlich wirklich sehr nah) so etwas nicht ersetzten kann. Ich weiß nicht, es hat in mir gebrannt schon länger, habe es immer unterdrückt und dann ist es passiert (Kuss). Die Gewohnheit,traute zweisamkeit... sicher auch. Alles fehlt mir. Auch ihr Haar, ihr Lachen, unsere Unternehmungen, unser Albern, unser tief in die Augen sehen...vieles. ich dachte eben am Anfang noch wir bekommen das wieder hin, indem wir darüber sprechen. Haben wir zwar vorher schon aber ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben. Egal war es mir nicht das mir viele Sachen fehlten, aber ich habe auch gewusst das das alles lösbar wäre. Meine Ex will ich nicht als Übertraumfrau darstellen, nein, aber wie gesagt, sie fehlt mir sehr und erst jetzt merke ich richtig wie sehr, weißt du. Aber bei mir ist durch das ganze auch viel kaputt gegangen, kann ich auch nicht ignorieren, klar... Weiß doch auch nicht, ich habe sie eben doch sehr geliebt. Aber echt, das hat nicht mit meinem männlichen Ego zu tun. ich bin nur ehrlich bei dem was ich fühle.
Danke für deine Ratschläge. ich weiß was ich muss oder sollte. Manchmal gehts, manchmal leider nicht. Das ist eben dumm das sie gleich nebenan wohnt und ich ständig hoch schauen muss ob sie da ist etc. Ich müsste wegziehen, aber da fehlt mir leider z.Z. das Geld
Danke für deine Ratschläge. ich weiß was ich muss oder sollte. Manchmal gehts, manchmal leider nicht. Das ist eben dumm das sie gleich nebenan wohnt und ich ständig hoch schauen muss ob sie da ist etc. Ich müsste wegziehen, aber da fehlt mir leider z.Z. das Geld
ich wünschte ich würde da so drüber stehen wie ihr....
es tut mir auch leid für dich wie alles gekommen ist. ich glaube dir auch dass du es ernsthaft retten wolltest. nur leider wollte sie das anscheinend gar nicht so sehr wie du. zumindest muss man das aufgrund ihrer damaligen reaktion annehmen und es sieht auch jetzt noch alles so danach aus.
es ist immer traurig wenn eine beziehung zerbricht. und wenn man sehr lange zusammen war ist es natürlich auch bestimmt oft noch schwerer weil man natürlich noch mehr aneinander gewöhnt war. obwohl die anzahl der jahre die man zusammen war nichts über die intensität aussagen. zumindest meiner meinung nach.
ich weiß auch nicht wirklich was du tun kannst. dass was ich dir rate, habe ich dir vorhin schon geschrieben, allerdings weiß ich genaus gut dass das umsetzten das schwere daran ist. du wirst schon wissen dass es mit euch zwei keinen wirklichen sinn mehr hat. irgendjemand hat hier auch schon geschrieben, dass wenn ihr wirklich zusammengehört, wird das auch wieder kommen. aber ganz bestimmt nicht jetzt und schon gar nicht wenn du nicht langsam anfängst die jetztige situation zu akzeptieren.
du musst endlich einsehen dass es vorbei ist! es gibt kein zurück. du musst an dich denken, nicht an sie!!
es ist ein neuer lebensabschnitt für dich, deswegen ist es auch so schwer und du machst dir so viele gedanken. ein umzug wäre bestimmt nicht schlecht...obwohl es natürlich gut überlegt sein sollte..nicht dass du dich auch noch in finanzielle probleme stürzt!
wünsche dir viel kraft...
lg laura
es ist immer traurig wenn eine beziehung zerbricht. und wenn man sehr lange zusammen war ist es natürlich auch bestimmt oft noch schwerer weil man natürlich noch mehr aneinander gewöhnt war. obwohl die anzahl der jahre die man zusammen war nichts über die intensität aussagen. zumindest meiner meinung nach.
ich weiß auch nicht wirklich was du tun kannst. dass was ich dir rate, habe ich dir vorhin schon geschrieben, allerdings weiß ich genaus gut dass das umsetzten das schwere daran ist. du wirst schon wissen dass es mit euch zwei keinen wirklichen sinn mehr hat. irgendjemand hat hier auch schon geschrieben, dass wenn ihr wirklich zusammengehört, wird das auch wieder kommen. aber ganz bestimmt nicht jetzt und schon gar nicht wenn du nicht langsam anfängst die jetztige situation zu akzeptieren.
du musst endlich einsehen dass es vorbei ist! es gibt kein zurück. du musst an dich denken, nicht an sie!!
es ist ein neuer lebensabschnitt für dich, deswegen ist es auch so schwer und du machst dir so viele gedanken. ein umzug wäre bestimmt nicht schlecht...obwohl es natürlich gut überlegt sein sollte..nicht dass du dich auch noch in finanzielle probleme stürzt!
wünsche dir viel kraft...
lg laura
Vielen dank für deine Worte. Ja, ich bin einfach noch nicht soweit los zulassen...
ok, auch das kann ich verstehen. das loslassen macht es halt sehr entgültig. auch bei mir bin ich gerade nicht so ganz standhaft was das loslassen betrifft. aber man kann das auch in ganz kleinen schritten schaffen. wichtig ist, dass dein kopf kapiert das es keinen sinn mehr macht. aber vielleicht musst du einfach ganz am boden sein um wieder weiterzumachen..sorry, das ist klingt hart, aber ist oft leider so....
lg
laura
lg
laura
vielleicht. ich weiß es nicht mehr.... Wäre so gern wieder mal richtig glücklich. Ist schon so lange her. Weiß aber auch das mir niemand wirklich dabei helfen kann wieder dort hin zu kommen.............
sorry, aber ich muss hier in diesem thread immer wieder feststellen, dass immer und schon ewig über das gleiche geredet wird.
fakt ist, wir widerholen uns hier alle aber im angesicht das es @xxx sein problem ist, so soll es ja auch sein das er hilfe bekommt.
aber ich bitte euch.
was ist das für eine kommunikation?
hier sind postings ohne ende die einen satz hergeben und dann gut so.
um was geht es denn hier wirklich.
auch an dich @xxx, ich finde es wirklich schade das du dieses problem hast, doch muss ich immer wieder feststellen das von dir ein satz kommt und dann gut so.
fällt dir da nichts anderes mehr ein als ständig mit einem posting zu sagen das du sie lieb hast oder liebst? nicht loslassen kannst usw.?
sorry, sicher ist das deine sache die dinge so zu richten wie du sie benötigst, aber die kommentare sind teilweise für mich smaltalk.
das sehe ich jetzt nicht als moderator sondern ganz persönlich.
mich würde es freuen wenn hier wirklich mal ein konstruktives gespräch stattfinden würde. es gibt und gab hier schon viele user in deinem thread wirklich instinktiv, mit geduld und mit einer großen eingabe gepostet haben. da ist mir aufgefallen das dir zu diesen, von den usern herbeigebrachten postings, dieses mit einem satz von dir erledigt wurde.
@all, smaltalk bitte mittels pn.
lg
Md
fakt ist, wir widerholen uns hier alle aber im angesicht das es @xxx sein problem ist, so soll es ja auch sein das er hilfe bekommt.
aber ich bitte euch.
was ist das für eine kommunikation?
hier sind postings ohne ende die einen satz hergeben und dann gut so.
um was geht es denn hier wirklich.
auch an dich @xxx, ich finde es wirklich schade das du dieses problem hast, doch muss ich immer wieder feststellen das von dir ein satz kommt und dann gut so.
fällt dir da nichts anderes mehr ein als ständig mit einem posting zu sagen das du sie lieb hast oder liebst? nicht loslassen kannst usw.?
sorry, sicher ist das deine sache die dinge so zu richten wie du sie benötigst, aber die kommentare sind teilweise für mich smaltalk.
das sehe ich jetzt nicht als moderator sondern ganz persönlich.
mich würde es freuen wenn hier wirklich mal ein konstruktives gespräch stattfinden würde. es gibt und gab hier schon viele user in deinem thread wirklich instinktiv, mit geduld und mit einer großen eingabe gepostet haben. da ist mir aufgefallen das dir zu diesen, von den usern herbeigebrachten postings, dieses mit einem satz von dir erledigt wurde.
@all, smaltalk bitte mittels pn.
lg
Md
ja, Entschuldigung. Ich komme eben leider nicht wirklich weiter...
egal.... so, noch ne 1/4 h und dann hat sie Geburtstag und sie feiert mit ihrem neuen Frend und mit unsereren alten Freunden. sorry, hab ein bissel was gedrunken. eagl, werde ihr morgen ne sms schreiben.... ihr 25. Geburtstag ohne mich..und mit ihrem neuen...geht mir alle nicht in den kopf....muss aber gehe dann gleich ins bett..kann auch nich mehr
was solls irgendwann muss alle...bin alleine, ist auch gut so...will niemanden sehen und auf die nerven gehen...muss aolleine damit klar kommen... gute nacht eeuch allen
ich habe es doch getan...ich habe ihr die sms geschrieben ...00:03Uhr... egal, zu spät. ich denke es war richtig so. wir waren so lang zusammen. es war richtig.... egal.. ich habe an sie gedacht un das soll sie wissen...soll sie doch glucklicch werden... ich kann eh nichts mehr machen...ich wünsche ihr alles gute.... mein schäuzel....nein nicht mehr men schnäuzel....bin alleine....was ist nur geschehen.............. hab alles nicht so gewollt....kann nichts mehr tun.... werde mich jetzt zusammenreißen....alles gute schnäuzel, alles liebe und das all deine wünsche in erfüllung gehen... denk an dich...ich weiß das sollte ich nicht aber ich machs doch.... alles gute zu deinem 25. Geburtstag nur diesmal ohme mich sondern mit deinem neuen Freund, du wolltest es ja auch so............ ich wünsch die alles Gute süße, alles gute...
ich kann mich sehr gut an einem user erinnern, ich glaube sein nick war micro. das war genau die gleiche geschichte und das ging dann über monate. das war im prinzip genau die gleiche thread - führung wie hier.
er ist dann allerdings in der zeit nie voran gekommen, weil er sich einfach nichts angenommen hatte.
irgendwann dann war er nicht mehr da. er hatte einfach aufgehört weil er wohl wusste das er abschließen musste und auch keinen zuspruch mehr bekam.
ich denke das du da auch feststeckst und wenn du dir nicht selber in den hintern treten wirst und die sache einfach so annimmst wie sie ist, dann wirst auch du mit diesem thema noch eine zeit lang verweilen.
lg
Md
er ist dann allerdings in der zeit nie voran gekommen, weil er sich einfach nichts angenommen hatte.
irgendwann dann war er nicht mehr da. er hatte einfach aufgehört weil er wohl wusste das er abschließen musste und auch keinen zuspruch mehr bekam.
ich denke das du da auch feststeckst und wenn du dir nicht selber in den hintern treten wirst und die sache einfach so annimmst wie sie ist, dann wirst auch du mit diesem thema noch eine zeit lang verweilen.
lg
Md
Ok. Ich weiß....
So, ihr lieben. :schmatz: Jetzt reichts mit der Trauerei. Hey, ich bin ein toller Mann mit allem was sich eine Frau eigentlich wünschen kann.... Was solls, wer nicht will der hat schon. Ich habe ihr gezeigt das mir alles nicht so egal ist.... Aber ich habe nicht ewig Zeit. Wer weiß wie lange ich noch auf dieser Welt sein darf... Also ich starte jetzt durch in ein neues, positives Leben... ;)
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Jawohl !! He he, jetzt gehts los...
Hallo xxx!
Woher kommt denn jetzt so plötzlich der Sinneswandel?
Woher kommt denn jetzt so plötzlich der Sinneswandel?
Hmm, weiß eigentlich auch nicht so genau nicht.... Kam einfach über mich. Habe es einfach für mich beschlossen: Ich will wieder glücklich sein und mein Leben genießen und zwar jetzt und nicht erst nächstes Jahr. Ich habe es irgendwie leid mich selbst zu bemitleiden und rumzuheulen. Also. Sie will nicht mehr, ok. Ich habe das jetzt akzeptiert und lass sie in ruhe. Wie gesagt, ich habe nur ein Leben und das kann schneller zu ende sein als man denkt. Warum sollte ich es mir also so schwer machen? Ich kann nichts ändern, will mich auch nicht mehr zum Affen machen mit sms und nach laufen etc.. Ich habe versucht ihr alles zu erklären, wir habe uns drei mal getroffen, Brief, sms usw. und ich glaube jetzt reichts. Wer nicht will der hat schon. Ich bin auch wer und habe noch viel vor. Also, weg mit dem Kram. Punkt.
Ok, war ja auch nicht böse gemeint. Hat mich einfach nur mal interessiert!
Ich denke auch, dass du genug versucht hast und wenn sie nicht mehr will, dann hat es nicht mehr sollen sein. Man kann ja niemanden zwingen in der Liebe!
Hast schon recht, es ging dir lange genug schlecht und da du es jetzt akzeptiert hast bist du schon einen großen Schritt weiter! :)
Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe und Gute!
Und vorallem: Das Leben hat noch soviel schönes zu bieten! =)
Ich denke auch, dass du genug versucht hast und wenn sie nicht mehr will, dann hat es nicht mehr sollen sein. Man kann ja niemanden zwingen in der Liebe!
Hast schon recht, es ging dir lange genug schlecht und da du es jetzt akzeptiert hast bist du schon einen großen Schritt weiter! :)
Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe und Gute!
Und vorallem: Das Leben hat noch soviel schönes zu bieten! =)
Oh, nein, nein. habe ich auch nicht böse verstanden. Aber ehrlich, will auch garnicht damit wieder anfangen. Ich habe mir doch in Sachen: Erklärung, Wiederannäherung nichts vorzuwerfen, oder? Nein, habe ich nicht. Es war schwer und dennoch habe ich es gemacht. So, und nun ist genug. Sie hat einen Neuen, hat sie sich das auch so ausgesucht und gut. Ich bin auch noch wer und es gibt viele nette Frauen. Sie hätte mich wiederhaben können und das weiß sie auch. Ich habe lange zwischen den Stühlen gesessen. Außerdem habe ich bald Geburtstag (19.11) und das zeigt mir auch wie schnell die Zeit rumgeht.... So, und ich will weiterleben, glücklicher als jetzt und das kann ich nur alleine wieder geradebiegen. ihr und Freunde können zuhören, Tipps geben etc. aber sich da rauszuholen kann man nur alleine und das macht einen stärker zum schluss. So, und nu will ich das. Die Jahreszeit ist deprimierend genug, da habe ich keinen Bock darauf auch noch klein und bekümmert zu Hause zu sitzen und auf jemanden zu warten der sowie so nicht kommt. Also, ich stehe jetzt auf und springe in die Luft..... :banana:
Seite 57 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema