Zum Inhalt springen

Schei...ich habe ein Problem

1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·

xxx
Liebe alexxa, da hast du wohl recht. Sicher... Ich wollte damit ja auch nur erreichen das sie weiß, das ich sie nicht einfach so verlassen habe bzw. die Beziehung einfach so aufgegeben habe, weißt du. Ich dachte immer sie ist traurig und entäuscht und denkt ich habe sie betrogen und belogen. War aber echt nicht so. Ich habe für mich in der Beziehung keine Lösung gefunden und reden hat nichts gebracht und dann kam noch die Diplomandin... Das wars dann... Wie gesagt, sie hat mich gereizt und ich war unglücklich.... Aber meine Ex eben auch... Mist...

Du hast recht, ich muss versuchen alles jetzt abzuschalten. Es hat keinen Sinn mehr. Sie hat nen Neuen, will nicht mehr und ich laufe gegen Granit....

in deiner verzwickten lage am anfang muss ich sagen hätte sich manch anderer sicher nicht soviele gedanken gemacht wie weh er seiner freundin tut..... tuen kann ... und hätte vielleicht auch nicht zugegeben eine freundin zu haben....

und wenn sie nicht sieht o sehen will----> hat sie dich nicht verdient

xxx
vielleicht solltest du einfach mal nicht wissen/wisen wollen was sie mach u tut.....
ich mekr es bei mir wenn ich nichts höre u sehe gehts mir gut, andersrum fängt das ganze wieder von vorne an....
Ja, da hast du recht. Sie interessiert es ja auch nicht. Wenn ich es erfahre das sie mit ihrem Neuen weg ist, das tut doch so weh. Sie geht ja auch mit ihm schön einkaufen, da wo ich auch hingehe etc... Wie gesagt, sie macht sich keinen Kopf....

in deiner verzwickten lage am anfang muss ich sagen hätte sich manch anderer sicher nicht soviele gedanken gemacht wie weh er seiner freundin tut..... tuen kann ... und hätte vielleicht auch nicht zugegeben eine freundin zu haben....
Ich glaube da bist du die einzige die das so sieht. ;) Ich wusste das ich ihr weh tue. Ich wollte ehrlich sein und sie nicht betrügen (außer der Kuss).... Vielleicht kam ihr das ganze auch Recht und sie kannte den Typ schon länger.? Wer weiß und sie hatte den mut nicht was zu sagen. Vielleicht wollte sie auch deswegen keinen schönen Sex mehr mit mir zum Schluss...Und jetzt vermiss ich sie.... Ich habe sie echt geliebt, meine Süße...

z.B. dass mit dem einkaufen- wer weiss vielleicht denkt sie gar nicht daran dass du auch dort hingehst---- aber du machst dich nur fertig... und denkst u denkst u denkst.....

wie lange ist dass ganze schon her mit euch u wie lange hat sie nen neuen freund???

xxx
z.B. dass mit dem einkaufen- wer weiss vielleicht denkt sie gar nicht daran dass du auch dort hingehst
Oh, doch. Es ist die einzige in der Nähe und ich bin immer dort hin gegangen, auch wo wir noch zusammen waren. Sie denkt ich habe nun ne Neue und sie eben auch nen Neuen und gut. Ich werde mich aber zwingen zu lächeln und zu grüßen wenn ich sie sehe...

und denkst u denkst u denkst
Da hast du vollkommen recht. Furchtbar. ich wüschte ich könnte damit aufhören...

wie lange ist dass ganze schon her mit euch u wie lange hat sie nen neuen freund???
Getrennt haben wir uns am 18. August. Den Typ kannte sie schon in unserer Beziehung und das sie zusammen sind weiß ich etwa ab 1. September, also rund zwei Wochen nach unserer Trennung. Muss aber sagen, sie dachte bestimmt auch das ich jetzt glücklich bin... naja. Ich habe ihr ja immer versucht zu verstehen zu geben, dass ich noch sehr an ihr hänge...

du musst schauen dass es dir wieder gut geht!! dass du zu dem meschen wirst der du einmal warst-----> und vielleicht mit der zeit sieht sie auch wieder den menschen in dir den sie einmal so sehr geliebt hat.... aber es braucht zeit... gewinne abstand.... denke auch nicht an andere nur an dich..

ich weiss das hast du schon 100000000000000000mal gehört aber es geht nur so.

wer weiss vielleicht geht ihr dann mal nen cafe trinken- irgendwann- zeig ihr dass du stark bist....

alles ist schicksal

xxx
Danke. Ich kann es nur versuchen. Mache mir ziemlich viele Vorwürfe das ich alles kaputt gemacht habe und sie vernachlässigt habe, weißt du... Aber ich weiß auch, es gibt keinen anderen Weg oder ich kann mich irgendwann mal wegschmeißen.

hab aus versehen ein thema erstellt sch....... egal- kann passieren

2 wochen ist schon sehr kurz-- vielleicht ist dass nur selbstschutz damit sie drüber hinwegkommt?

xxx
kann schon sein. Der typ ist 21 und sie wird 25 außerdem schreibt sie gerade ihre abschlussarbeit. ich denke da kommt es ihr ganz recht so ein bisschen ablenkung, neu verliebt sein, romantik etc.. Bei mir war es ja auch kurz. Ich habe leider sehr viel vermisst. Naja, ich hätte es lieber mit ihr geschafft....

da hast du gechrieben dass die liebe zu dir aus ihrem gesicht sprüht!!!! ich denke die ist noch da!!! weisst du was!!!!!!!!! schreib ihr nen brief aber nur freundschaftlich und schreibe ihr darin dass sie dir als mensch wichtig ist u du möchtest dass sie weiss dass du sie nie betrogen hast!!!! aber nichts von euch wies weitergeht- nur damit du es für dich ein wenig abschliessen kannst! hmmmmmmm?

xxx
Habe ihr schon einen Brief geschrieben in dem ich alles erklärt habe. Wenn du willst schicke ich ihn dir mal. Ich glaube das lasse ich erst mal. Wird nichts bringen. Ich glaube ich nerve sie damit und erreiche nicht. Höchstens das gegenteil was ich will. Habe sie schon mit viel zu viel sms und freunden genervt...

ja da hast du recht! mensch die liebe.................

frag mich auch immer wieder wann dieser schmerz aufhört.. und das gefühlschaos...

xxx
wird er, ganz sicher... er zerreißt dir zwar das herz aber du stirbst nicht...

Habe die ganze Scheiß.. schon mehrmals durch, als ich mein Herz verschenkt habe. Und immer wieder fängst du von vorne an... was ist bei dir passiert?

nach 3 jahren hin u her.... jetzt trennung aus "vernunft" mhhhhhh- wers glaubt :]

aber ich lieb ihn auch noch über alles----> und hoffe dass wir wieder zueinander finden...

nur sagt auch er das mal gras über die sache wachsen muss. nur kommt dazu dass er weggezogen ist- der karriere wegen---> und ich, ich komm mir so zurückgelassen vor, so alleine..... hab auch nen thread kannst ja mal lesen wennst magst-is net soooo lang- hehe

macht nix wird schon ;) er ist halt mein mensch.....

xxx
ich werde es mir durchlesen.... Hoffe auch das es dir bald besser geht.

muss jetzt schnell hemden bügeln muss um 14.00 arbeiten.. des is der sch.... im hotel auch feiertags hinhalten!!!! mir solls recht sein des lenkt ab...

mach dir nen schönen tag

mlg alex

xxx
Ich danke dir für deine hilfreichen Worte... Meld dich doch wieder mal, ok...? Versuche dir auch nen schönen Tag zu machen und nicht so sehr über alles nachzudenken, so wie ich, leider...

Gerne, klar meld ich mich wieder und du "denk" net :]

xxx
vielleicht könntest du mir doch sagen warum sie nicht mal zu mir gekommen ist...??? Ich bin doch eigentlich oft auf sie zugegangen, oder....?

oje also darauf weiss ich keine antwort----> vielleicht weil sie einfach eine sehr starke persöhnlichkeit ist? und es durchziehen will??? weisst du bei mir war zum Glück nie eine andere person verwickelt- gott sei dank. nur ich denke mir wenn dass mir passiert wäre-

und jetzt ganz ehrlich- wie sollte man da an die liebe glauben u vertrauen??? wie soll man sich sicher sein dass man geliebt wird u es nicht nur gewohnheit ist...

ich glaube dir ja und nach 6 jahren der alltag :rolleyes: .... nur was soll sie denken??? sie ist verletzt....

sie hat (wenn sie noch die gefühle hat) sicher angst nocheinmal so verletzt zu werden!

Seite 53 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema