Schei...ich habe ein Problem
1'213 Antworten72'227 AufrufeGestartet von xxx ·
und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass du wirklich verliebt bist in die diplomandin... klar, du schwärmst für sie.. sie sieht klasse aus und kann gut küssen.. aber was ist mit dem rest? wie gut kennst du ihren charakter? lerne sie erstmal besser kennen, bevor ihr zu intim werdet, sonst wirds nämlich nur eine bettgeschichte.. aber vielleicht willst du ja auch genau das?! =)
denke mal darüber nach.
LG DinKe18
denke mal darüber nach.
LG DinKe18
Habe ich schon.... Nee, ich denke das war Liebe auf den ersten Blick. Wisst ihr ich habe in ihre Augen gesehen, sie in meine und es hat einfach peng gemacht. erst dachte ich mir ich bilde mir das ein aber es ist nicht so. Ich muss ständig an sie denken, habe ihren Geruch in meiner Nase, sehe ihr lächeln etc... Nee, ich denke, ich weiß da ist mehr. Es ist ja alles sehr schnell gegangen, aber ich denke mein Herz war einsam und hat Liebe gesucht (siehe die ständigen Verguckerein oben). Ja und nun ist es einfach schön. Wo wir gestern im Park lagen und uns unterhalten haben, geküsst usw. da war einfach.... Wir haben voll die Zeit vergessen (1:30 Uhr). Ich weiß es geht alles jetzt sehr schnell, habe auch etwas bedenken aber ich will es garnicht bremsen... :o
bremsen? sollst du auch gar nicht. mach deinen kopf frei und geniess dein neues glück und das wieder entdeckte verliebt sein. es ist so was schönes und selten genug!
die letzten 6 jahre waren ein anderer lebensabschnitt, welcher nun vorbei ist und ohne ihn wärst du nicht da, wo du jetzt bist. alles hat seine positiven seiten. und auch deine ex-freundin hat nun nochmal die chance, auf jemanden zu treffen, der 100 % zu ihr steht und sie lieben wird, ohne wenn und aber.
es ist eine chance für euch beide, bzw. mit der neuen frau an deiner seite, für 3!
ich fahr morgen mit meiner grossen liebe in urlaub und werde auch bis frühmorgens im park liegen und küssen und und.......
ich wünsch dir/euch eine tolle zeit. freu mich, wieder rein zu schaun und zu vernehmen, dass bei dir alles gut läuft!
machs gut.
:schmatz: mörli
die letzten 6 jahre waren ein anderer lebensabschnitt, welcher nun vorbei ist und ohne ihn wärst du nicht da, wo du jetzt bist. alles hat seine positiven seiten. und auch deine ex-freundin hat nun nochmal die chance, auf jemanden zu treffen, der 100 % zu ihr steht und sie lieben wird, ohne wenn und aber.
es ist eine chance für euch beide, bzw. mit der neuen frau an deiner seite, für 3!
ich fahr morgen mit meiner grossen liebe in urlaub und werde auch bis frühmorgens im park liegen und küssen und und.......
ich wünsch dir/euch eine tolle zeit. freu mich, wieder rein zu schaun und zu vernehmen, dass bei dir alles gut läuft!
machs gut.
:schmatz: mörli
Hallo ihr lieben,
ja was soll ich sagen. Alles ist eskaliert. Sie hat mich mit der anderen gesehen und ist voll ansgetickt. Dat auf mich eingeschlagen, geschrien, mich als Schwein bezeichnet und ihr ebenso eine gescheuert. Das klingt vielleicht im ersten Moment schön dramatisch und wie in Italien, aber es war total entäuschend und traurig...
ja was soll ich sagen. Alles ist eskaliert. Sie hat mich mit der anderen gesehen und ist voll ansgetickt. Dat auf mich eingeschlagen, geschrien, mich als Schwein bezeichnet und ihr ebenso eine gescheuert. Das klingt vielleicht im ersten Moment schön dramatisch und wie in Italien, aber es war total entäuschend und traurig...
Snuups
Ohweh XXX
weisst du es ist schlimm was abgelaufen ist. Aber mit dem hat sie doch nicht gerechnet das sie euch zusammen sieht. Ich kann mir schon vorstellen das das die Sicherungen durchdrehen auch wenn es nicht so hätte ablaufen sollen.
Wahrscheindlich konnte sie einfach nicht anderst!?
alles aufgestaut in den letzten Tagen und doch noch etwas Hoffnung und dann sah sie euch. Das ist wirklich alles andere als einfach.
wie gehts dir jetzt?
Das ganze braucht jetzt einfach viel Zeit.
weisst du es ist schlimm was abgelaufen ist. Aber mit dem hat sie doch nicht gerechnet das sie euch zusammen sieht. Ich kann mir schon vorstellen das das die Sicherungen durchdrehen auch wenn es nicht so hätte ablaufen sollen.
Wahrscheindlich konnte sie einfach nicht anderst!?
alles aufgestaut in den letzten Tagen und doch noch etwas Hoffnung und dann sah sie euch. Das ist wirklich alles andere als einfach.
wie gehts dir jetzt?
Das ganze braucht jetzt einfach viel Zeit.
es geht, habe den ersten Schock überwunden. ich hatte ihr doch gesagt, dass ich mich in ne andere verguckt habe. Ich verstehe das nicht, hat sie mir nicht zugehört??? Ja, es war einfach nur heftig. Mitten in einem Cafe vor allen Leuten. Sie hat mich vom Stuhl geschmissen und auf mich eingeprügelt. Wie als hätte ich sie ein Jahr lang betrogen, obwohl ich doch eigentlich so ehrlich war und sie nicht zu stark verletzen wollte. Wir sind extra in ein Cafe gegangen, das sie nicht kennt, aber irgend jemand muss ihr was gesagt haben. Der Freund ihrer besten Freundin (auch mein Freund) hat mich ebenso angeschrien und beschimpft, ganz schlimm. Ich hatte noch nicht mal mit ihm darüber sprechen können, es ist vorher immer was dazwischen gekommen.... Mir gehts gemischt. Auf der einen Seite bin ich froh das jetzt alles raus ist. Auf der anderen sehr entäuscht wie alles gelaufen ist... :(
Snuups
ja das war schon ganz heftig. Leider...
Euer gemeinsamer Freund hat aber eigentlich kein Recht dich so zu beschimpfen echt nicht. Er weiss ja überhaupt nichts.
Deiner EX? ich denke ihr sind einfach die Sicherungen durchgedreht.
Sie wird es schon mitbekommen haben, aber wissen und sehen ist was ganz anderes.
Geh mal auf Abstand, sie wird schon wieder runterkommen!? es braucht einfach etwas Zeit.
Vielleicht kommt sie sich noch entschuldigen? ich hoffe es für euch.
Euer gemeinsamer Freund hat aber eigentlich kein Recht dich so zu beschimpfen echt nicht. Er weiss ja überhaupt nichts.
Deiner EX? ich denke ihr sind einfach die Sicherungen durchgedreht.
Sie wird es schon mitbekommen haben, aber wissen und sehen ist was ganz anderes.
Geh mal auf Abstand, sie wird schon wieder runterkommen!? es braucht einfach etwas Zeit.
Vielleicht kommt sie sich noch entschuldigen? ich hoffe es für euch.
Ja, ich auch. Dachte es könnte vielleicht eine Freundschaft daraus werden. Ich sags mal so, wenn sie zufällig vorbei gekommen wäre, ok. Aber es hat ihr ja jemand gesagt und sie hat ihren Frust schon auf dem Weg aufgestaut gehabt und dann einfach nur noch drauf gehauen. Ich weiß nicht, wenn ich mir da umgedreht vorstelle, und sie hätte einen anderen, und ich hätte das gleiche gemacht, würden alle sagen. Der Idiot, so was macht mann doch nicht. Aber bei einer Frau ist das alles entschuldbar.? Weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Wir (meine Ex, der Freund+ Freundin und ich) wohnen ja im selben Haus und ich habe noch ihren Laptop den sie dringend für ihre Arbeit brauch. ich wollte ihn noch für sie fertig machen, damit sie arbeiten kann. Aber nun habe ich da überhaupt keine Lust mehr drauf und würde ihr am liebsten alles vor die Tür legen. Wenn ich ihn jetzt noch repariere und dann sage hier bitte, ist das ja wie ein "Schuldeingeständniss" das ich sie betrogen habe....
Snuups
Da hast du wirklich recht. Das ist nicht fair, bei ihr ist es nicht so schlimm und wenn du das gemacht hättest.
Finde auch eine Entschuldigung muss von ihr kommen, ich denke einfach sie meint du hast sie die ganze zeit mit der neuen betrogen, aber der Freund??? ich weiss nicht was da abging.
das mit dem Laptop kann ich verstehen, weiss auch nicht was du jetzt am besten mit dem machst.
lieben Gruss
Finde auch eine Entschuldigung muss von ihr kommen, ich denke einfach sie meint du hast sie die ganze zeit mit der neuen betrogen, aber der Freund??? ich weiss nicht was da abging.
das mit dem Laptop kann ich verstehen, weiss auch nicht was du jetzt am besten mit dem machst.
lieben Gruss
reparier den laptop und leg ihn dann vor die tür.....
ansonsten würde ich mich nicht melden und nichts hören lassen....
gruss
ozeanien
ansonsten würde ich mich nicht melden und nichts hören lassen....
gruss
ozeanien
Ich denke, ich werde ihn fertig machen und dann vor die Tür stellen und klingeln, wenn ich weiß sie ist da. Ja, bin über meinen Freund auch sehr entäuscht. Naja, aber vielleicht ist es ja doch auch meine Schuld, denn ich habe ihm gesagt ich treffe mich mit einem Freund, und nicht mit meiner Neuen. Aber wenn ich es anders gemacht hätte und ihm gsagt hätte ich gehe was trinken mit einer anderen, hätte er ja gar nichts verstanden. So habe ich einfach gehofft. Niemand sieht uns vorab. Aber das ging ja nun voll in die hose. Das ist alles so eine Schei....
guten morgen!
also ich muss schon sagen, so eine reaktion hätte ich von deiner ach so "vernünftigen und starken" ex nicht erwartet...
gut, das macht es dir noch leichter, den endgültigen schnitt zu vollziehen. vergiss das mit dem "freunde bleiben" ganz schnell, das haut nicht hin unter diesen umständen. nicht jetzt.
und geb ihr ihre sachen nicht persönlich, aber legs auch nicht vor die tür, wenns jemand klaut bist du der a...
es wird sich schon ein bote finden, im notfall schicks mit ups, im ernst!
geh jeder konfrontation aus dem weg.
ich verstehe ja wirklich viel und hab selber auch schon so einiges an katastrophenaktion vollbracht, aber in der öffentlichkeit handgreiflich zu werden, das geht nun wirklich nicht.
also ich muss schon sagen, so eine reaktion hätte ich von deiner ach so "vernünftigen und starken" ex nicht erwartet...
gut, das macht es dir noch leichter, den endgültigen schnitt zu vollziehen. vergiss das mit dem "freunde bleiben" ganz schnell, das haut nicht hin unter diesen umständen. nicht jetzt.
und geb ihr ihre sachen nicht persönlich, aber legs auch nicht vor die tür, wenns jemand klaut bist du der a...
es wird sich schon ein bote finden, im notfall schicks mit ups, im ernst!
geh jeder konfrontation aus dem weg.
ich verstehe ja wirklich viel und hab selber auch schon so einiges an katastrophenaktion vollbracht, aber in der öffentlichkeit handgreiflich zu werden, das geht nun wirklich nicht.
Ja, habe das auch nie erwartet. Werde ihrer besten Freundin schreiben wie entäuscht ich bin und alles. Ist mir jetzt egal, aber den Betrügerstempel lasse ich mir nicht aufsetzten. Ich habe ehrlich mit ihr vorher über alles gesprochen und das war auch für mich schwer genug.
Hi!
Es ist nunmal was anderes ob man gesagt bekommt das der partner ne andere hat oder ob man es dann sieht wie er mit der anderen zusammen in nem café sitzt.
Irgendwie kann ich sie schon verstehen. Ich denke gefreut hätte sich da niemand. Wenn es wirklich so abgelaufen ist wie du es schilderst ist es schon ziemlich krass aber irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen...
Naja wie auch immer du bist enttäuscht von ihr okay aber sie ist wahrscheinlich genauso enttäuscht von dir und das du dich dann gleich mit der anderen triffst war bestimmt auch nicht schön für sie.
Zudem du ja anscheinend genau wusstest wie beschissen das für sie sein musst sonst hättest du dir ja nicht extra n café ausgesucht das sie nicht kennt.
Es ist nunmal was anderes ob man gesagt bekommt das der partner ne andere hat oder ob man es dann sieht wie er mit der anderen zusammen in nem café sitzt.
Irgendwie kann ich sie schon verstehen. Ich denke gefreut hätte sich da niemand. Wenn es wirklich so abgelaufen ist wie du es schilderst ist es schon ziemlich krass aber irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen...
Naja wie auch immer du bist enttäuscht von ihr okay aber sie ist wahrscheinlich genauso enttäuscht von dir und das du dich dann gleich mit der anderen triffst war bestimmt auch nicht schön für sie.
Zudem du ja anscheinend genau wusstest wie beschissen das für sie sein musst sonst hättest du dir ja nicht extra n café ausgesucht das sie nicht kennt.
Sie hat zu mir gesagt:" Ja, es stimmt. Meine Gefühle haben auch nachgelassen und es wäre bestimmt besser gewesen, wir hätten uns letztes Jahr schon trennen sollen...." So, und da habe ich gedacht sie empfindet geau so wie ich, das hat sie ja auch gesagt. Ich bin auch schon oft verlassen worden, aber so was habe ich noch nie gemacht. Temperament hin und her. Das geht einfach zu weit. ich war auch schon oft entäuscht, habe das aber immer versucht ordentlich zu klären. Langsam habe ich richtige Wut auf sie und ihr verhalten und getue.
Es hat sich noch niemand auf meine sms gemeldet. Ist ja klar, ich bin jetzt der Arsch und Betrüger.....
was soll ich denn nun tun????????
Du kannst nicht viel tun.
Für dich hat sich die beziehung zu deiner ex erledigt also lass sie einfach in ruhe und schreib auch keine sms an sie oder irgendwelche freunde das bringt doch eh nichts.
Du musst hinnehmen dass sie sauer und enttäuscht ist und solltest das nicht mit deinen gefühlen vergleichen.
Den laptop würd ich ihr noch wieder ganz machen und dann den kontakt total abbrechen.
Es kann dir doch egal sein ob andere denken du hattest schon vorher was mit der anderen frau solange du weißt das es nicht so ist und davon überzeugt bist gut.
Wahrscheinlich wirst du so niemanden vom gegenteil überzeugen
Für dich hat sich die beziehung zu deiner ex erledigt also lass sie einfach in ruhe und schreib auch keine sms an sie oder irgendwelche freunde das bringt doch eh nichts.
Du musst hinnehmen dass sie sauer und enttäuscht ist und solltest das nicht mit deinen gefühlen vergleichen.
Den laptop würd ich ihr noch wieder ganz machen und dann den kontakt total abbrechen.
Es kann dir doch egal sein ob andere denken du hattest schon vorher was mit der anderen frau solange du weißt das es nicht so ist und davon überzeugt bist gut.
Wahrscheinlich wirst du so niemanden vom gegenteil überzeugen
irgendwie geht es mir aber schlecht und ich würde gern mit ihr sprechen... wir waren doch immerhin 6 jahre lang zusammen
wenn ich mir so alle Zeilen von mir und euch durchlese denke ich, sie hat letztendlich alles zerstört. Sicher mit meinen Gefühlen war ich mir eigentlich auch nicht. Recht die "Liebe", reicht sie nicht??? Was ist mit der anderen...???? Ich wollte ja eine Auszeit um klar zu werden. Sie hat ja dann schluss gemacht und gesagt das ihre gefühle auch weg sind. Aber das sah ja gestern anders aus. und jetzt bin ich noch derjenige, der das Schwein bei allen ist...Mich kotzt das alles so an...
Seite 9 von 61 · 1'214 Beiträge in diesem Thema