Schluß nach 5 Jahren wg. nem anderen
321 Antworten23'368 AufrufeGestartet von megadeal26 ·
Original von ChoodiIch kanns denjenigen ja mal erklären!ja, ich bin interessiert. schiess' los!!
@megadeal
keine angst, ich erzaehl's keinem!!! ;-)))
und jetzt mach' dir mal wegen dem date keine sorgen.
lern' ein gedicht auswendig!
das lenkt erstens ab - und falls dir beim date die guten sprueche ausgehen sollten, dann kannste zweitens wenigstens das gedichtlein aufsagen! ;-)))
Original von GordonCKDu glaubst also alles sei gottgewollt ?Du bringst es auf den Punkt.
Original von GordonCKHmmm.... wenn ich danach ginge, wollte er das ich für den Rest meines Lebens Single bleibe..... also viele Indikatoren sprechen eindeutig dafür.....lol... ne ganz ehrlich... das glaube ich nicht überhaupt nicht!
Jeder Topf findet seinen Deckel und andersherum. Die einen früher, die anderen später.
Viel Erfolg
nochmal (ging vorhin wahrscheinlich unter):
Original von ChoodiIch kanns denjenigen ja mal erklären!ja, ich bin interessiert. schiess' los!!
@chodi
man sagt nicht "hat sinn" sondern "macht sinn"!
LG
Grillcat
PS Und das hat seinen Sinn
LG
Grillcat
Moin beisammen.
Ob gottgewollt, Schicksal oder Zufall... es ist nun mal so.
Irgendwie wünsch ich allen, die diesen verdammten Liebeskummer haben genau das was ich grad erlebe. Ich glaube besser kann man diese Phase nicht überstehen wenn plötzlich ein Mensch in sein Leben tritt der einem alle Sorgen vergessen läßt.
War gestern bei Carinas Eltern, war da zum Essen eingeladen. Ich hab sie gefragt, wie sie reagieren würden wenn ich mal eine neue Freundin hätte. Erst kurzes Schweigen, dann ihre Mutter: Ganz ehrlich? Das fände ich super. Ich wollte dir vor ein paar Tagen schon sagen, dass es was Schönse für mich wäre wenn ich wüßte dass du wieder glücklich bist. dann müßte ich nicht den ganzen Tag an dich denken, was du wohl so tust. Und außerdem freu ich mich auf das Gesicht meiner Tochter, damit sie auch mal merkt wie das ist. Dann wird ihr nämlich ein Licht aufgehen.
Ihr Vater meinte: (er will im Hinterkopf immer noch nichts anderes als dass wir wieder zusamman kommen: "Ja, warum nicht. Wenn ihrs gut geht kanns dir auch gut gehn. Und dann gucken wir mal was in ein paar Monaten so passiert. Auf jeden Fall mußt du eins wissen: Du kannst jeden Tag und jede Nacht zu uns kommen. Daran wird sich nie was ändern und das kann dir niemand verbieten."
Ja, irgendwie gings mir danach richtig gut. Insgeheim wünschen sich beide schon, dass das bei mir und bei Carina nicht klappt und wir uns wieder finden, aber erstmal wären sie froh, dass sie selbst etwas abschalten könnten.
Bin dann nach Hause gefahren und hab noch gute 2 Stunden mit Celina telefoniert. Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis wir uns sehen und dann dauert es keine 2 Tage bis wir zusammen sind. Sind ja jetzt schon so halbwegs zusammen. Naja, wenn ich unsere Telefonate so beurteile ist da schon was ganz Intensives. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
In diesem Sinne.
Haltet weiter die Ohren steif und haltet durch. Ich habs NIE glauben können. Aber es kommen tatsächlich wieder bessere Zeiten...darf gar nicht mehr die Anfänge dieses Threads lesen...... :(
Ob gottgewollt, Schicksal oder Zufall... es ist nun mal so.
Irgendwie wünsch ich allen, die diesen verdammten Liebeskummer haben genau das was ich grad erlebe. Ich glaube besser kann man diese Phase nicht überstehen wenn plötzlich ein Mensch in sein Leben tritt der einem alle Sorgen vergessen läßt.
War gestern bei Carinas Eltern, war da zum Essen eingeladen. Ich hab sie gefragt, wie sie reagieren würden wenn ich mal eine neue Freundin hätte. Erst kurzes Schweigen, dann ihre Mutter: Ganz ehrlich? Das fände ich super. Ich wollte dir vor ein paar Tagen schon sagen, dass es was Schönse für mich wäre wenn ich wüßte dass du wieder glücklich bist. dann müßte ich nicht den ganzen Tag an dich denken, was du wohl so tust. Und außerdem freu ich mich auf das Gesicht meiner Tochter, damit sie auch mal merkt wie das ist. Dann wird ihr nämlich ein Licht aufgehen.
Ihr Vater meinte: (er will im Hinterkopf immer noch nichts anderes als dass wir wieder zusamman kommen: "Ja, warum nicht. Wenn ihrs gut geht kanns dir auch gut gehn. Und dann gucken wir mal was in ein paar Monaten so passiert. Auf jeden Fall mußt du eins wissen: Du kannst jeden Tag und jede Nacht zu uns kommen. Daran wird sich nie was ändern und das kann dir niemand verbieten."
Ja, irgendwie gings mir danach richtig gut. Insgeheim wünschen sich beide schon, dass das bei mir und bei Carina nicht klappt und wir uns wieder finden, aber erstmal wären sie froh, dass sie selbst etwas abschalten könnten.
Bin dann nach Hause gefahren und hab noch gute 2 Stunden mit Celina telefoniert. Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis wir uns sehen und dann dauert es keine 2 Tage bis wir zusammen sind. Sind ja jetzt schon so halbwegs zusammen. Naja, wenn ich unsere Telefonate so beurteile ist da schon was ganz Intensives. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
In diesem Sinne.
Haltet weiter die Ohren steif und haltet durch. Ich habs NIE glauben können. Aber es kommen tatsächlich wieder bessere Zeiten...darf gar nicht mehr die Anfänge dieses Threads lesen...... :(
Original von Grillcat@chodinein nein... es heißt schon hat Sinn, sonst hast du den Sinn nicht verstanden!!! :tongue:
LG
Grillcat
mal schauen, ob ich Zeit finde für die Entlarvung des "Zufalls" als "nicht Zufall".
Gruß
Choodi
Glaub ihr schweift hier alle bissel vom Thema ab... :party:
hat Sinn, macht Sinn, gottgewollt, gottungewollt.... is doch irgendwie alles egal. Das Leben ist so oder so vorbestimmt.
Was macht schon Sinn? Gar nix.
Verzettel mich glaub ich mit dem Gelaber... Sollten wir uns nicht wieder übers Wesentliche unterhalten? :D
MfG
hat Sinn, macht Sinn, gottgewollt, gottungewollt.... is doch irgendwie alles egal. Das Leben ist so oder so vorbestimmt.
Was macht schon Sinn? Gar nix.
Verzettel mich glaub ich mit dem Gelaber... Sollten wir uns nicht wieder übers Wesentliche unterhalten? :D
MfG
hat sinn - macht sinn....
beides gibt es offiziell im deutschen nicht.
richtigerweise sagt man entweder "ist sinnvoll" oder "ergibt sinn".
dieses "macht sinn" wurde aus dem englischen uebernommen (stop making sense) und hat sich ziemlich schnell und hartnaeckig im allgemeinen sprachgebrauch durchgesetzt. selbst gerhard schroeder hat es bestimmt in jeder rede tausend mal verwendet.
zurueck zum thread:
ist es nicht komisch? kaum tun sich andere perspektiven auf, tut man sich schon viel leichter. und ich garantiere euch: bei unseren holden sieht es aehnlich aus. ein neuer steht gewehr bei fuss und der alte wuerde alles tun, um das herz wieder zu erobern. ist doch eine traumhafte ausgangslage, oder?!
alles easy, alles locker....
ich hab' da so meine zweifel. denn das eigentliche problem wurde weder erkannt, noch besprochen, geschweige denn aus der welt geschafft. und wer sich an seine vergangenheit nicht erinnert, der ist dazu verdammt, sie staendig zu wiederholen.
aber solange man seine bestaetigung erhaelt, braucht man ja nicht weiter drueber nachzudenken... bis zum naechsten mal eben....
beides gibt es offiziell im deutschen nicht.
richtigerweise sagt man entweder "ist sinnvoll" oder "ergibt sinn".
dieses "macht sinn" wurde aus dem englischen uebernommen (stop making sense) und hat sich ziemlich schnell und hartnaeckig im allgemeinen sprachgebrauch durchgesetzt. selbst gerhard schroeder hat es bestimmt in jeder rede tausend mal verwendet.
zurueck zum thread:
ist es nicht komisch? kaum tun sich andere perspektiven auf, tut man sich schon viel leichter. und ich garantiere euch: bei unseren holden sieht es aehnlich aus. ein neuer steht gewehr bei fuss und der alte wuerde alles tun, um das herz wieder zu erobern. ist doch eine traumhafte ausgangslage, oder?!
alles easy, alles locker....
ich hab' da so meine zweifel. denn das eigentliche problem wurde weder erkannt, noch besprochen, geschweige denn aus der welt geschafft. und wer sich an seine vergangenheit nicht erinnert, der ist dazu verdammt, sie staendig zu wiederholen.
aber solange man seine bestaetigung erhaelt, braucht man ja nicht weiter drueber nachzudenken... bis zum naechsten mal eben....
Puh Frank, also aus deinem letzten Beitrag bin ich nicht wirklich schlau geworden. Den mußt du mir am Dienstag etwas genauer erklären. :-)
Hab im Moment richtig Schmetterlinge im Bauch. Ich glaube ich kann etwas nachempfinden was Carina auch grad fühlt. Und dass sie nicht weiß wann und ob die Schmetterlinge wieder aufhören ist mir jetzt auch klar. Ich weiß es nämlich auch nicht.
Ich hoffe, dass wir uns bald sehen und dass dann alles was bisher am Telefon war nicht plötzlich ganz anders ist.
MfG
Hab im Moment richtig Schmetterlinge im Bauch. Ich glaube ich kann etwas nachempfinden was Carina auch grad fühlt. Und dass sie nicht weiß wann und ob die Schmetterlinge wieder aufhören ist mir jetzt auch klar. Ich weiß es nämlich auch nicht.
Ich hoffe, dass wir uns bald sehen und dass dann alles was bisher am Telefon war nicht plötzlich ganz anders ist.
MfG
daraus kann man auch nicht schlau werden. jedenfalls nicht im allgemeinen, sondern jeder nur fuer sich selbst.
die/der eine beendet eine beziehung. warum?
die/der andere leidet. warum?
eine neue/ein neuer taucht auf der bildflaeche auf und rueckt die bisherige beziehung in den hintergrund. warum?
geht man den fragen wirklich auf den grund? sollte man es ueberhaupt?
jetzt wuerde mir ein beitrag von grillcat gut tun! ;-))
uebrigens: schau' mal in deine mailbox rein, du eimer!! ;-))
die/der eine beendet eine beziehung. warum?
die/der andere leidet. warum?
eine neue/ein neuer taucht auf der bildflaeche auf und rueckt die bisherige beziehung in den hintergrund. warum?
geht man den fragen wirklich auf den grund? sollte man es ueberhaupt?
jetzt wuerde mir ein beitrag von grillcat gut tun! ;-))
uebrigens: schau' mal in deine mailbox rein, du eimer!! ;-))
Schau mal in deine mailbox, Antwort hast du schon. Selbst Eimer. :-))))
Ich wieß auch ncht ob man all den Fragen nachgehen muß. Im Moment hab ich da keinen Bock drauf. Aber ich glaube dass der Moment kommt wo Carina und ich nochmal ein intensives Gespräch haben werden. Entweder wg. einem Neuanfang oder um das "alte" sauber abzuschließen.
Grillcat-Beitrag wär gut. :-)
MfG
Ich wieß auch ncht ob man all den Fragen nachgehen muß. Im Moment hab ich da keinen Bock drauf. Aber ich glaube dass der Moment kommt wo Carina und ich nochmal ein intensives Gespräch haben werden. Entweder wg. einem Neuanfang oder um das "alte" sauber abzuschließen.
Grillcat-Beitrag wär gut. :-)
MfG
in diesem sinne warte ich drauf...
...dass du das naechste mal schneller in deine mailbox schaust
...dass es fuer dich mit celina gut laeuft
...dass du mit carina ein intensives und positives gespraech fuehren wirst
...dass sich grillcat mal wieder meldet
...und dass sowieso alles gut wird!!
bis spaeter...
...dass du das naechste mal schneller in deine mailbox schaust
...dass es fuer dich mit celina gut laeuft
...dass du mit carina ein intensives und positives gespraech fuehren wirst
...dass sich grillcat mal wieder meldet
...und dass sowieso alles gut wird!!
bis spaeter...
Hab grad wieder mit Celina telefoniert. Sie meinte wieder, sie braucht noch etwas Zeit, weil sie die letzten Wochen auch so viel erlebt hat. Versteh ich irgendwo, klar. Aber was ist in ein paar Tagen/Wochen denn anders? Würden wir uns jetzt treffen wüßten wir zumindest ob wir uns immer noch sympatisch finden oder nicht. Oder?
Oder soll ich ihr wirklich so viel Zeit lassen wie sie will. Ich glaube ich halte das nicht mehr so arg lange aus. Irgendwie fehlt sie mir. Und nicht nur ihre Stimme...
Was denkt ihr darüber?
MfG
Oder soll ich ihr wirklich so viel Zeit lassen wie sie will. Ich glaube ich halte das nicht mehr so arg lange aus. Irgendwie fehlt sie mir. Und nicht nur ihre Stimme...
Was denkt ihr darüber?
MfG
Original von megadeal26Hab grad wieder mit Celina telefoniert. Sie meinte wieder, sie braucht noch etwas Zeit, weil sie die letzten Wochen auch so viel erlebt hat.dann soll sie sich hier melden!!! ;-)))
Versteh ich irgendwo, klar.glaub' ich dir nicht! ;-)))
Aber was ist in ein paar Tagen/Wochen denn anders? Würden wir uns jetzt treffen wüßten wir zumindest ob wir uns immer noch sympatisch finden oder nicht. Oder?eine gute frage, die du ihr hoffentlich gestellt hast!
und? wie lautete die antwort?
Oder soll ich ihr wirklich so viel Zeit lassen wie sie will.ne, du schickst sofort ein sondereinsatzkommando in ihre bude und laesst sie professionell entfuehren. waer' doch gelacht..... ;-)))
mal im ernst: was schwebt dir vor? willst du sie "ueberreden"?
Was denkt ihr darüber?sag' ich dir lieber nicht!! ;-))
Sie hat mit ihrem Ex ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb ist sie vorsichtig geworden.
Gut, dass muß ja auch nix Negatives sein. Wenn sie sich dann für mich entscheidet, hat sie sichs gut überlegt und nichts überstürzt. Find ich jetzt nicht weiter tragisch.
An das Sondereinsatzkommando hab ich auch schon gedacht. Aber ich glaube wir lassen das lieber. :D
Sie meint, sie könnte sich mit mir in der Zukunft ne ganze Menge vorstellen und dass sie jeden Tag mehr Gefühle für mich hat. Ich denke, dann wird irgendwann der richtige Zeitpunkt da sein...
Gut, dass muß ja auch nix Negatives sein. Wenn sie sich dann für mich entscheidet, hat sie sichs gut überlegt und nichts überstürzt. Find ich jetzt nicht weiter tragisch.
An das Sondereinsatzkommando hab ich auch schon gedacht. Aber ich glaube wir lassen das lieber. :D
Sie meint, sie könnte sich mit mir in der Zukunft ne ganze Menge vorstellen und dass sie jeden Tag mehr Gefühle für mich hat. Ich denke, dann wird irgendwann der richtige Zeitpunkt da sein...
himmel! das muessen ja heisse telefonate gewesen sein!!! :-))
wundert mich etwas, denn schliesslich seid ihr doch beide "gebrannte kinder".... hmm... nun gut... aber jetzt wird's ungemuetlich:
sie hat jeden tag mehr gefuehle fuer dich, will dich aber nicht sehen??
weisst du, was ich ihr an deiner stelle vorschlagen wuerde? dass ihr euch NIE seht, denn dann koennte sie gefuehlsregungen gigantischen ausmasses erleben!!!! ;-))))
wundert mich etwas, denn schliesslich seid ihr doch beide "gebrannte kinder".... hmm... nun gut... aber jetzt wird's ungemuetlich:
sie hat jeden tag mehr gefuehle fuer dich, will dich aber nicht sehen??
weisst du, was ich ihr an deiner stelle vorschlagen wuerde? dass ihr euch NIE seht, denn dann koennte sie gefuehlsregungen gigantischen ausmasses erleben!!!! ;-))))
Womit wir wieder beim Thema wären. Wie würde wohl unser erstes Treffen ablaufen? Siehst du, das sind die Gedanken die ich mir mache.
Hast du eigentlich meine email bekommen? Was ist dein Eindruck?
Hast du eigentlich meine email bekommen? Was ist dein Eindruck?
gut, dass du nochmal die mail angesprochen hast. hab' in der hektik doch glatt den anhang uebersehen... hammer!!
zu eurem ersten treffen:
juergen, ich hab's!!! ihr trefft euch irgendwo, quatscht aber nicht dirket miteinander, sondern uebers handy!!!!
wer abnimmt hat mehr vom telefonieren!!!!! ;-)))
zu eurem ersten treffen:
juergen, ich hab's!!! ihr trefft euch irgendwo, quatscht aber nicht dirket miteinander, sondern uebers handy!!!!
wer abnimmt hat mehr vom telefonieren!!!!! ;-)))
Ich merks schon, Du machst dich gern lustig. Aber wenns dir dabei gut geht dann sei dir das gegönnt...
Ist schon ein heißes Teil, oder? Vielleicht verstehst du mich jetzt ein bißchen... :-)
Ist schon ein heißes Teil, oder? Vielleicht verstehst du mich jetzt ein bißchen... :-)
:party: @schau70
....du entwickelst dich langsam zum "Kuppler"!
@megadeal
.....mensch, bist du wirklich so schlicht :party: :party: :party:
....du entwickelst dich langsam zum "Kuppler"!
@megadeal
.....mensch, bist du wirklich so schlicht :party: :party: :party:
Seite 10 von 17 · 322 Beiträge in diesem Thema