Zum Inhalt springen

Schluß nach 5 Jahren wg. nem anderen

321 Antworten23'368 AufrufeGestartet von megadeal26 ·

was meinst du denn mit schlicht?

hurra, grillcat ist wieder da!!!!

aber ich kuppel' doch gar nicht - noch nicht mal bei mir selbst!! ;-))

@megadeal

ich mach' mich ja nicht ueber dich lustig... aber was soll ich dir denn zu eurem ersten date raten? du bist doch keine fuenfzehn mehr!

jetzt trefft euch einfach mal, alles weitere ergibt sich dann... ich meine, du hast jetzt mit ihr in den letzten tagen hunderte von stunden telefoniert. davon wissen wir hier alle nix, deswegen werden wir uns auch tunlichst zurueckhalten. aber ihr zwei huebschen habt doch schon bestimmt so etwas wie 'ne basis. also, bau drauf auf und mach' idr nicht soviele gedanken!!!

Wenn ihre Ängste und Zweifel nicht währen, eine gigantische Basis. Aber ich glaube die werden sich auch noch verflüchtigen. Früher oder später. Ich meine, lieber ein paar Tage auf Celina warten (in die ich mich verliebt hab) als vielleicht ein ganzes Leben auf Carina...

In diesem Sinne...auf zu neuen Taten.

werd jetzt zu nem Kollegen gehn und gemütlich ein paare Bierchen trinken.

Wünsch Euch allen beisammen noch nen schönen Abend.

Haltet die Ohren steif.

MfG

bei deinem letzten beitrag musste ich schmunzeln, weil ich innerlich folgende saetze aneinander reihte:

"lieber ein paar Tage auf Celina warten

als vielleicht ein ganzes Leben auf Carina

werd jetzt gemütlich ein paare Bierchen trinken"

der herr aller lagen!!!! :-))))

war gestern noch im kino "v wie vendetta"

ab heute: m wie megadeal!!! ;-))))

ich glaube, euer erstes date solltest du live hier ins forum uebertragen! ich bin wahrscheinlich schon mehr aufgeregt als du!!! ;-)))

und wenn hier einer die ohren steif halten sollte (und zwar von hinten mit beiden haenden!!!), dann bist das wohl du... entweder in ein paar tagen, oder ein ganzes leben lang!!

gruesse!

Hey Frank,

geiler Beitrag. Muß ich dir lassen. Du kannst wenn du willst. :-)

Also das mit der Liveübertragung lassen wir lieber. Entweder es wird megapeinlich oder nicht jugendfrei. :]

Seit gestern nennen wir uns liebevoll "Schatzi". Ist es nicht verblüffend was sich übers Telefon so entwickeln kann?

Gestern war ich bei nem Kollegen Film gucken. Bin dann so gegen 11 ins Bett und hab geschlafen. Bis um 12. Dann klingelte mein Telefon. Wer wars? Celina. Telefoniert bis um 2. Heute Morgen 9 Uhr? Telefon. "Hallo Schatzi, wollt dich mal ganz liebevoll wecken". Joa.

Die SMS, die ich heut Nacht noch bekam sagt ALLES aus... Ist aber auch widerum nicht jugendfrei.

Jetzt muß sie sich im Kopf nur noch irgendwie klar werden und sich auf mich einlassen. Hoffe, dass das nicht mehr all zu lange dauert. Irgendwie fehlt sie mir jeden Tag mehr.

Würde Carina heute oder morgen kommen, ich würd sie echt eiskalt abservieren. Auch wenn ich noch nicht weiß ob das mit Celina was wird.

Aber mein Denken hat sich grundlegend geändert.

Mag sein, dass uns Gott in 3 oder 4 Jahren eine neue Chance zubilligt. Aber Stand heute: NO!!!!!!!!!!!

Also Frank ich werd mal sehen was sich heute noch so tut. Kann dir deshalb noch nicht zusagen für Dienstag. Habt ihr beiden schon was ausgemacht?

Werde alle hier mit meiner Story auf dem laufenenden halten... Ist ja irgendwie wie "Email für Dich".... :verliebt:

Viele Grüße

hmmm.... "schatzi" sagt man normalerweise nur, wenn man sich zwischen "schaf" und "ziege" nicht entscheiden kann! ;-)))

verblueffend? kann sein... aber auch etwas... wie soll ich sagen... vielleicht gefaehrlich... jetzt trefft euch endlich mal, damit dieser eiertanz endlich eine ende hat!! ;-)))

aber nicht ausgerechnet am dienstag!!! ;-))) du kannst doch deine leidensbrueder, die tag und nacht an dich gedacht haben, nicht einfach fallen lassen wegen "schatzi"!!!! ;-)))

ich dachte, du haettest etwas aus der geschichte gelernt!!!! ;-)))

uebrigens: wie sollen wir etwas ausmachen, wenn von euch pfeifen (sorry!) einer nach dem anderen abspringt!!! ;-))

der eine kommt mit "schatzi" und der andere schwebt auf "wolke 7".

mag sein , dass dir gott in drei, vier jahren eine neue chance zubilligt, aber was nutzt dir das, wenn du die chance in zwei tagen schon verstreichen laesst?!?!?! ;-)))

so, und jetzt ruf' deine celina an und lad' sie zum essen ein!

Hi Frank!

Wie meinst du das, die Chance in 2 Tagen verstreichen lassen?

Hab grad mit Celina telefoniert. Jetzt chatten wir noch ein bißchen.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube das Treffen läßt nicht mehr lange auf sich warten. Hab sie gefragt, ob sie denkt, dass wir uns die letzten Tage "näher" gekommen sind. Sie meinte ja. Ich hab gesagt, dass ich jeden Tag öfters an sie denken muß. Auch ihr gehts so. Alles so Anzeichen. Sie schrieb mir ne SMS: Sie braucht nicht mehr so arg lange.

Naja, die paar Tage werd ich jetzt auch noch rumkriegen denk ich.

Also mit Schaf und Ziege hat das relativ wenig zu tun :-))))))))))

MfG

he, du schaf!! ;-)

mit den zwei tagen hab' ich unser treffen gemeint, du eimer!! ;-))

deine einmalige chance, die du nicht verstreichen lassen solltest! da wird nicht solange rumgeeiert!!

und dann musst du mir mal die ganze sache etwas ausfuehrlicher erklaeren. ich blick' das naemlich nicht! aber ich bin ja auch noch jung und kann es wahrscheinlich noch nicht verstehen....

gruesse und bis morgen!!!

Ich versteh auch nicht alles Frank. Aber irgendwie ists schön. Der Dienstag ist ein "blöder" Tag. Das könnte vielleicht genau der Tag sein an dem wir uns treffen. Und Leidensgenossen hin oder her, das würde mir dann natürlich vorgehen. Das ist echt eine komische Situation, weil ich echt nicht sagen kann wann der Zeitpunkt kommt. Im Gefühl hab ich, dass irgendwann ne SMS kommt: Du Schatzi, ich würd jetzt gern bei dir sein.... Oder so ähnlich. Aber wann? Kein Plan.

Aber ich denke, Du bist Kollege genug, das Treffen eventuell zu verschieben, oder?

MfG

hallo megadeal!

ich hab nur einen tipp an dich,den mir meine mutter vor kurzem gab nach dem motto von nena "liebe kämpft nicht,liebe ist"...

hoffnung ist gut und schön,aber vergiss dabei nicht zu leben... wenn sie dich liebt,werden sich eure wege irgendwann wieder kreuzen,aber bis dahin... lebe dein lebenso gut es geht und bleibe dir selber treu...

ich weiß,das ist alles leichter gesagt als getan,ich bin selber in keiner besseren lage,aber wenn ich wohl eins weiß,so hart liebeskummer auch sein mag,es ist keiner wert sich selber aufzugeben und hoffnung zu haben, kann irgendwie auch dazu führen... irgendwann muss man wohl selber aktiv werden und für sich einen schlussstrich ziehen,damit man einfach nicht gänzlich kaputt geht...

ich hoffe,du verstehst was ich dir sagen will.

lieben gruß zu dir

farbklecks

@Farbklecks84. Lies meinen Thread mal bis zum Ende... dann wießt du dass mein Leibeskummer ziemlich weg ist und meine Hoffnung begraben, weil sich so eingies getan hat die letzten Wochen.

MfG

"liebe kaempft nicht, liebe ist..." - wenn alles, was so im radio rauf- und runter getraellert wird, seine gueltigkeit haette, dann koennten wir die geschaetzten kuenstler auf schmerzensgeld verklagen!!! ;-))

@megadeal:

na logo bin ich kollege! ich werd' sogar euer trauzeuge sein, wenn ihr in zwei jahren heiratet! ;-))

also, sag' rechtzeitig bescheid, falls diese ultimative sms eintrifft!!!

bis spaeter...

Neues aus der Augsburger Puppenkiste. :D

Will Euch ja alle auf dem Laufenden halten. Hab grad eben mit Celina telefoniert. Hab ihr gestanden, dass ich mich über beide Ohren in sie verliebt habe und dass ich meine Abende nicht mehr alleine und am Telefon verbringen möchte. Hat mich ganz schön Überwindung gekostet. Sie meinte: Da ist noch jemand verliebt...

Jetzt hoff ich dass das Ganze ins Rollen kommt. Sie ist jetzt mit ner Freundin im Kino, werden später nochmal telefonieren. Vielleicht steht sie ja auch in der Tür, was ich aber eher nicht glaube. Lass jetzt alles weitere auf mich zukommen. Ich denke, sie weiß jetzt was ich fühle und denke. Was sie draus macht kann ich nicht beeinflussen.

Der Abend morgen klappt wohl leider nicht Frank. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir holen das in jedem Fall nach. Versprochen.

So, dann hoff ich mal, dass ich diesen Thread demnächst für beendet erklären kann.

Werd mich dann nochmal explicit bei allen für ihre Unterstützung in den schweren Tagen und Wochen bedanken.

der nächste Liebeskummer kommt bestimmt. Also werd ich allen auf jeden Fall treu bleiben.

MfG

95m
Original von megadeal26der nächste Liebeskummer kommt bestimmt. Also werd ich allen auf jeden Fall treu bleiben.
Ich wünsch Dir viel Glück, daß er nicht kommt!! :]

Neues aus der Augsburger Puppenkiste
allerdings!! :-))

Sie ist jetzt mit ner Freundin im Kino
hab' ich's doch gewusst: M wie Megadeal!!! ;-)))

Der Abend morgen klappt wohl leider nicht
jaja, lasst mich nur haengen...

da landen diese strohsternbastler wegen ihren holden hier im forum und vergessen bei der naechstbesten gelegenheit alles, was sie hier gelernt haben!!! ;-)))

aber ich bin selbst nicht zuletzt deswegen hier gelandet, weil ich einfach zu gutmuetig bin. deswegen wuensch' ich euch das allerbeste! lasst es euch gut gehen!!!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir holen das in jedem Fall nach. Versprochen
oh augenblick, verweile noch....

ich lass' mich einfach mal ueberraschen!!! aber wenn es mit dem treffen genauso lange dauert wie das heckmeck mit dieser celina, dann werde ich mir ernsthaft ueberlegen, ob ich grillcat nicht dazu ueberreden kann, einen kleinen "racheplan" zu schmieden. und du weisst hoffentlich, was das bedeuten kann..... ;-)))

so, jetzt aber mal wieder etwas ernsthaft(er): sieht ja zumindest im moment nach einem happy end aus. und was lernen wir daraus? :-))

gute frage, nicht wahr?! jedenfalls wuensch' ich dir, dass es von vorne bis hinten rund laeuft! ich hoffe, du bist dir deiner gluecklichen lage bewusst.

ich fand diesen thread sehr unterhaltsam und moechte mich auch bei allen beteiligten bedanken. glaub', das ist wohl eher unueblich, aber kann ja nix schaden!

gruesse an alle!

Ich würd das mit Celina nicht als Heckmeck bezeichnn. Ganz und gar nicht. Es ist mal was anderes. So hab ich noch keine Frau kennengelernt. Muß ja nichts negatives sein. Ich hab ihr heute Blumen schicken lassen an ihren Arbeitsplatz. Mal gespannt wie sie darauf reagiert. Gestern haben wir 3 1/2 Stunden telefoniert. Sie meinte, sie ist auch total verliebt... Wenn ich alles richtig deute klappts diese Woche. Weiß nicht genau, wovor sie noch "Angst" hat.

Also einen Racheplan von Grillcat und Dir fände ich wirklich nicht so lustig. :-)

Ich kann zu der Geschichte nur sagen: Arme Celina!

Und ich kann dir auch sagen, wovor sie Angst hat: Sich mit einem Typen einzulassen, der noch nicht ueber seine Ex hinweg ist und mit dems eh nichts Dauerhaftes werden kann!Niemand hat Lust, die Notloesung zu sein!

Sorry, wenn ich hier härtere Töne anschlagen muß:

Deinen unqualifizierten Beitrag kann ich so nicht stehen lassen JuliSchneider.

Was heißt denn hier Notlösung?

Über meine Ex bin ich mittlerweile sowas von drüber weg. Das kannst doch du gar nicht nachvollziehen.

Und ganz sicher bin ich nicht das Arschloch, dass sich auf was Neues einläßt nur mal so just for fun. Ich hab noch nie ein Mädel verarscht und werd das auch nie tun.

Ich bin verliebt und das tut mir gut und ich will was Neues beginnen. Die Vergangenheit ist nicht vergessen, soll sie auch nicht. Aber sie ist Geschichte!

Du mußt ja mich und sie richtig gut kennen um behaupten zu können dass das nichts Dauerhaftes wird. :mauer:

Hoffe, damit die Sache klargestellt zu haben.

Ruhig Brauner!

Ist doch ganz normal, dass man sich ein paar Fragen stellt!

In deinem Alter geht es noch ziemlich schnell, dass man sich neu verliebt. Genieße es einfach. Aber Fragen sind doch wohl erlaubt.

Ich gönne dir Celina von ganzem Herzen und hoffe, sie tut dir gut. Aber was ist bitteschön nach der Verliebtheit? Haben wir nicht gelernt, dass sie nur zeitlich befristet ist?

Ob es zwischen dir und Celina Liebe wird, weiss noch niemand, nichtmal du...da musst du nicht unbedingt "härtere Töne" anschlagen.

Ich denke, du hast viel gelernt über dich, über Menschen ansich, etwas über Liebe und viel über Verliebtheit. Geh einfach damit sorgfältig um, ich möchte nicht deine Exen hier treffen! Dennoch freue ich mich aber wirklich, dass du aus dem Tal raus bist!

Denk einfach dran, niemand will dich hier anpiseln, nur ein wenig nachdenklicher machen.

LG

Grillcat

Der Ton macht die Musik Grillcat.

"Sich mit einem Typen einzulassen, der noch nicht ueber seine Ex hinweg ist und mit dems eh nichts Dauerhaftes werden kann"

Das ist keine Spekulation, das ist eine Festlegung.

Du hast in keinem deiner Beiträge irgendwas definitiv bestimmt. Sicher, war nicht immer was für mich dabei. Aber du hast mich nicht abgestempelt.

Natürlich weiß ich nicht ob das Liebe wird und wie lange das Verliebtsein hält. Aber es kommt immer wieder auf einen Versuch drauf an.

MfG

Seite 11 von 17 · 322 Beiträge in diesem Thema